X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Dänemark...

    Zitat von Sunderlander
    Mahlzeit!

    Auf die Schnelle noch nen Tipp für Dänemark (geht aber in ner knappen halben Stunde schon los)

    Randers Freja vs. Sonderjylland

    Randers hat bislang alle 9 Heimspiele diese Saison gewonnen!
    Sonderjylland zwar nur einen Platz hinter Randers Freja in der Tabelle, aber auswärts nur Durchschnitt.

    Quoten um die 2.0 für Heimsieg!!!
    vielen dank mein freund, ich hab es selber noch mal analysiert und dann zugeschlagen.

    und

    Kommentar


      #32
      Also ich finde die 8.5 von Centrebet auf Trier weit überhöht. IMo kann man alles ab 6.0 spielen.

      Vorsichtige Naturen können mit den 4.49 von Admiral (X) absichern, zumindest auf DNB.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Luke
        Zitat von Felix
        naja luke, so klar wollte ich es nicht aussprächen, aber wenn du als trierer fan das so sagst, dann big big big mit den euros

        gruss
        felix

        Jo, bin mir da doch schon recht sicher, weil Nürnberg spielt einfach abgeklärt und da wird die Eintracht auswärts kaum Chancen haben, weil sie da einfach zu verunsichert auftreten. Bei dem Auswärtssieg bei Union Berlin spielte Union einfach viel zu passiv. Nürnberg spielt zu Hause offensiv nach vorne und wird Trier unter Druck setzen und die Fehler der Eintracht gnadenlos ausnutzen (und davon gibts in Auswärtsspielen bei der Eintracht bestimmt einige).


        Gruß
        Luke


        P.S.: Zweifel am Klassenerhalt der Trierer habe ich aber trotzdem keine, denn es werden sicher noch Auswärtsspiele kommen in denen sie größe Chancen als in Nürnberg haben. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass sie die beiden Heimspiele gegen Burghausen (die waren heute wirklich grotig gegen Fürth, ohne Broich sind die net mehr viel) und Osnabrück (heute gegen passive Regensburger gewonnen, die sind trotzdem net 2. ligatauglich, siehe vorherige spiele, insbesondere auswärts) gewinnen und das wären dann schon 6 recht sichere Punkte für den klassenerhalt.....

        Endstand: 3:1 für Nürnberg.
        Wie in Analyse geschrieben, Nürnberg einfach abgeklärter. Die machen ihre Chancen einfach rein. Trier ausnahmsweise auch mal auswärts mit ner recht starken Leistung, weil Nürnberg es zulies. Unterschied zwischen beiden Clubs: Die Chancenverwertung. Und das unterscheidet einen Verein der oben mitspielt halt von einem der unten mitspielt.
        Für mich aber jetzt schon Bank am nächsten Sonntag: Trierer Heimsieg gegen Osnabrück. Trier um einiges stärker. Das werde ich in jedem Fall spielen.


        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #34
          jo glückwunsch und luke

          mal schaun was uns die bookie für quoten anbieten ein zweites spiel hab ich auch schon im kopf, da muss ich aber erst mal die aufstellung sehen,

          gruss
          felix

          Kommentar


            #35
            Zitat von Felix
            jo glückwunsch und luke

            mal schaun was uns die bookie für quoten anbieten ein zweites spiel hab ich auch schon im kopf, da muss ich aber erst mal die aufstellung sehen,

            gruss
            felix

            Jo, ich hab fürs nächste Wochenende auch schon wieder einige schöne Spiele im Kopf....
            Na ja, warten wir mal die Quoten ab.
            Schade, dass die Eisbären, Brügge und Brighton nicht kamen, sonst wäre es ein ziemlich perfekter Tag gewesen....
            Na ja, man kann ja nicht alles haben.


            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #36
              oh ja, brighton hätte ich gut gebrauchen können, aber ich bin mit den ostern sehr zufrieden. was ich haben wollte habe ich erreicht und mehr wollte ich nicht. wobei es sogar mehr wurde.

              wir müssen nur wieder schön unsere hausaufgaben machen für das nächste WE und dann gewinnen wir auch wieder

              gruss
              felix

              Kommentar


                #37
                Komisch Brighton hätte ich auch gebraucht für a Systemwette 2 aus 9 mit Variante 4 oder 6.

                Dabei war heute:
                Sparta Prag-0:1 fiel leider in der 42 Minute
                Sheffield-0-1 fiel Minute 44
                Brighton-tja gehofft hab ich lang!
                Rosenborg na wenigstens 1ines!

                Kommentar


                  #38
                  war ja auch ein klares spiel, aber was willst du machen. in england geht öfters mal was daneben, deshalb wette ich da nicht so gerne


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Luke
                    ...
                    Für mich aber jetzt schon Bank am nächsten Sonntag: Trierer Heimsieg gegen Osnabrück. Trier um einiges stärker. Das werde ich in jedem Fall spielen.
                    Das sehe ich 100% genauso! Nach den zuletzt gezeigten Leistungen wird Trier mit Sicherheit nicht absteigen.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.