X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 12.04.2004...

    jede menge, belgien, deutschlands untere ligen, england, wales, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Nürnberg - Trier


    Bei Nürnberg sind Wolf und Larsen aufgrund der 10. Gelben Karte gesperrt. Ich würde gern von euch wissen, wie wichtig ihr die Beiden für das Spiel des FCN haltet. Kann sie der "Club" gleichwertig ersetzen oder nicht??


    An die Trier-Experten: Kann Trier mit der besten Elf auflaufen??




    Michi

    Kommentar


      #3
      hi michi,

      wolf kann gleichwertig von paulus oder stehle ersetzt werden. bei larsen schaut es schon anders aus. er hat die rolle von jarolim der zum hsv gewechselt ist übernommen und bis jetzt konnte er ihn gut ersetzen. aber auch lars müller der für ihn spielen wird bringt viel erfahrung mit und der club wird dadurch nicht viel schwächer besetzt sein. trier kann nun mal auswärts nicht die leistung abrufen wie zuhause. die bilanz ist bis jetzt 2-3-8 gegenüber eine bilanz von 10-3-1 vom club, der in letzter zeit auswärts seine probleme hat, aber zuhause eine macht ist. nürnberg hat aber auch schon das vorspiel in trier mit 2:0 gewonnen. was mir nicht gefällt sind die quoten für einen sieg. ich hab was von 1,4 gesehen, also 1,6 sollten es schon sein. für ein HC-1 wird es nicht ganz reichen, mal schaun was der daniel von den trierern berichtet. große ausfälle haben sie glaube ich nicht, außer es sind zu drageljevic, klasen und aziz noch einige verletzte spieler dazu gekommen.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Trier hat für das morgige Spiel keine wichtigen Ausfälle, außer die 3 Spieler, die der Felix eben schon nannte, aber diese 3 Spieler spielen bei der Eintracht zur Zeit absolut keine Rolle.
        Ich bin Eintracht-Fan und war bei den letzten 5 Heimspielen im stadion. Zu Hause spielt Trier klasse Fußball. Auswärts ist das allerdings ne ganz andere Sache. Da spielen sie ängstlich und zurüchaltend, man erkennt die Manschaft dort gar nich wieder. Ich glaube nicht, dass Trier morgen gegen Nürnberg was reißen wird und spiele Nürnberg-Sieg zu 1,50 bei Expekt. Nürnberg ist zu Hause eine Macht, die Eintracht auswärts leider nix und um den Aufsteigsrang zu sichern, wird Nürnberg das spiel morgen gewinnen müssen. Gebe dem heimsieg 8/10


        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          naja luke, so klar wollte ich es nicht aussprächen, aber wenn du als trierer fan das so sagst, dann big big big mit den euros

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Zitat von Felix
            naja luke, so klar wollte ich es nicht aussprächen, aber wenn du als trierer fan das so sagst, dann big big big mit den euros

            gruss
            felix

            Jo, bin mir da doch schon recht sicher, weil Nürnberg spielt einfach abgeklärt und da wird die Eintracht auswärts kaum Chancen haben, weil sie da einfach zu verunsichert auftreten. Bei dem Auswärtssieg bei Union Berlin spielte Union einfach viel zu passiv. Nürnberg spielt zu Hause offensiv nach vorne und wird Trier unter Druck setzen und die Fehler der Eintracht gnadenlos ausnutzen (und davon gibts in Auswärtsspielen bei der Eintracht bestimmt einige).


            Gruß
            Luke


            P.S.: Zweifel am Klassenerhalt der Trierer habe ich aber trotzdem keine, denn es werden sicher noch Auswärtsspiele kommen in denen sie größe Chancen als in Nürnberg haben. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass sie die beiden Heimspiele gegen Burghausen (die waren heute wirklich grotig gegen Fürth, ohne Broich sind die net mehr viel) und Osnabrück (heute gegen passive Regensburger gewonnen, die sind trotzdem net 2. ligatauglich, siehe vorherige spiele, insbesondere auswärts) gewinnen und das wären dann schon 6 recht sichere Punkte für den klassenerhalt.....

            Kommentar


              #7
              am anfang der saison ist euch mit einem sieg in cottbus die überraschung gelungen, aber das war es auch schon. in nürnberg hängen die trauben ein wenig höher ich bin mir aber sicher, das ihr euch die nötigen punkte zuhause holt und nicht absteigt, genauso auch die greuther nicht

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Was kan man sagen von Rosenborg am Anfang Seson, man kan nur aufs grund Stats von vorige Seson IMO ein OVER spielen, sicherlich odds wird besser als aufs Win, oder
                --------------------------
                Ps:
                Noch was sehr interesant, Lillestrom bei Nordic bet 1.60, Norsk tiping hat es als 1.35..... [[sabber]] , oder

                Kommentar


                  #9
                  OK, DANKE @all!!!!

                  Vor allem das Statement von Luke hat mir geholfen. Ich werd es deshalb medium-big spielen. Quoten um 1,50 find ich ganz in Ordnung.



                  Gute Nacht , Michi

                  Kommentar


                    #10
                    dabei habe ich mir so viel mühe gegeben

                    übrigens bei interwetten 2.0 und michael mutzel kann auch nicht spielen, auch denis berger ist angeschlagen. das sollte reichen michi u.s.w.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix
                      dabei habe ich mir so viel mühe gegeben

                      übrigens bei interwetten 2.0

                      gruss
                      felix
                      ÄÄÄHHHHH ???? 2,0 für was ???

                      gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #12
                        Heute hamma ja wieder Montag!

                        Nürnberg - Trier ist eh schon voll im Programm zum livezocken.

                        2. weitere noch interessante Spiele hab ich ausgegraben.

                        Kufstein : Feldkirch a 1erle @1,9

                        Axams : Hohenems a 1erle @1,9

                        Werde mir das AxamsII Spiel heute anschaun... falls es nicht wieder anfängt zu regnen.

                        Fröhlichen Ostermontag alle Miteinander!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn hier jemand heute ein Spiel sucht, auf das man BIG tippen kann, dann habe ich hier genau das Richtige :

                          England, 2nd Division

                          Brighton & Hove Albion - Rushden / Diamonds

                          O.K., sehen wir uns zuerst Brighton an. Tabellenplatz 4 ist im Moment in Besitz von Brighton. An die ersten beiden Queens Park und Plymouth wird man nicht mehr rankommen können. Also ist ein direkter Aufstieg Wunschdenken. Aber Platz 3 bis 6 berechtigen zur Relegationsrunde, d.h. das von diesen 4 Vereinen sich einer durchsetzten wird und dann ebenfalls aufstiegen wird. Aber um diesen Platz bemühen sich noch viele Interessenten. Bis hin zu Platz 11 kann man sich noch Hoffnung machen. Da heißt es natürlich für alle Clubs, die Heimspiele zu gewinnen. Das verinnerlicht besonders Brighton. Mit einer 15-3-2 ist man das erfolgreichste Team auf eigenm Platz. Man kassiert nur 0.5 Gegentore im Schnitt. Das ist ebenfalls Platz 1 in der Betontabelle. Die letzten 7 Heimspiele im Witdean Stadium wurden mit 14-2 Toren alle gewonnen. Das Hinspiel gewann Brighton bereits mit 3-1. Da sind gute Argumente für Brighton. Sehen wir uns jetzt den Gegner an. Rushden ist auswärts mit einer 4-3-13 schwach. Die letzten 8 Auswärtsbegegnungen endeten 0-1-7. Resultat ist der 16. Tabellenplatz. Aus den insgesamt letzten 10 Spielen holte Rushden nur 2 Siege und die auch beide im heimischen Nene Park. Die letzten 4 Spiele gingen mit 11 Gegentoren alle verloren. Das sind gute Argumente gegen Rushden.

                          Fazit : Es gibt an diesem Montag kein klareres Spiel für mich. Ich werde ein nettes Sümmchen auf Brighton packen und kann dieses Spiel nur empfehlen, damit auch eventuell andere davon profitieren können. Das habe ich hiermit getan...
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar


                            #14
                            Klingt nicht schlecht Chris, werd ich mir auch mal noch genauer anschauen das Spiel.

                            Quoten: Centrebet derzeit führend mit 1.45
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              @ Superman & Schweiz - Experten Cup Finale

                              GRASSHOPPERS - WIL auf neutralem Platz,

                              aber die Quoten auf die Hoppers nicht wirklich berauschend, doch
                              gewinnen WOLLEN werden die doch schon.

                              Infos aus der Schwitz wären Klasse,
                              danke im Voraus

                              Dr. Schneckerl
                              Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                              "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.