X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 3.-9.4.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 3. April bis 9. April 2023 für alle Fußballwetten wie DFB Pokal, ÖFB Cup, Deutschland Bundesliga, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Österreich Bundesliga, diverse Unterligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    #2



    Guten Tag zusammen,

    ich wage mich mal meine erste Prognose hier im Forum.

    Vorweg: Ich bin kein Freund von pregame Analyse. Man prognostiziert wie 22 Männer an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Form mental und körperlich drauf sind.

    In jedem anderen Bereich würde man das nie wagen, aber bei Sportwetten sind alle Hellseher.

    Wie auch immer, ich werde jetzt auch versuchen aufgrund Informationen aus der Vergangenheit eine Prognose für die Zukunft abzuliefern.

    Beide spielen eine Saison zum vergessen.

    Ingolstadt konnte dieses Jahr nur ein einziges gutes Spiel abliefern, das war bei Saarbrücken wo man 4-3 gewann.

    Bereits nach der Niederlage gegen Meppen verhängten die Fans einen Stimmungsboykott, gebracht hat es nicht.

    Bei den 10 (!) Niederlagen, 1 Remis und 1 Sieg dieses Jahr fällt aber auf dass Ingolstadt trotzdem regelmäßig traf.

    Auch die Statistiken der Spiele waren nie so dass Ingolstadt hoffnungslos unterlegen war.

    Aber da Fussball ein Ergebnissport ist, wackelt der Stuhl von Capretti gewaltig. Verliert er heute ist wohl Feierabend.

    Bei 1860 ist das Fazit ähnlich.

    Schaut man sich die reinen Statistiken an, hält 60 meist gut mit oder ist sogar überlegen. Bei der Niederlage gegen Viktoria Köln gab es z.b 72 zu 29 gefährliche Angriffe, beim 1-4 gegen BVB 2 102 zu 64.

    Auch die anderen Werte wie Torschüsse oder Eckbälle zeigen dass 60 durchaus dominant und gefährlich spielt, es fehlen einfach die Tore und die Siege.

    Das Potential ist definitiv da.

    Fraglich ist nur ob 1860 überhaupt noch voll motiviert ist. Es sind 11 Punkte zu den Ab- und 16 zu den Aufstiegsrängen. Allerdings sind auch noch satte 27 Punkte zu vergeben.

    Mit einem Sieg könnte man ganz ganz vielleicht nochmal oben mitspielen, weil ja Freiburg 2 nicht aufsteigen darf.

    Ingolstadt dagegen darf nicht verlieren da es gerade nur noch 6 Punkte zum 17. sind.

    Neben den drei Langzeitverletzten Maximilian Dittgen (Oberschenkel-OP), Nikola Stevanovic (Knöchelfraktur) und David Kopacz (Schultereckgelenksprengung) fallen Visar Musliu (Muskelverletzung im Training) und Rico Preißinger (Sperre) aus. Fraglich sind zudem die Einsätze von Tobias Bech und Maximilian Neuberger (jeweils Adduktorenprobleme) sowie Denis Linsmayer (Knieprellung).

    Bei 60 fehlen Rieder (Innenbandriss im Knie), Tallig (Kreuzbandriss).

    Interessant ist noch dass Ingolstadt in den3 letzten Spiel immer eine rote Karte bekam.

    Fazit:

    Es ist Derby, es ist ausverkauftes Stadion, es spielen 2 Mannschaften die Tore schiessen können und weitaus schlechtere Ergebnisse erzielten als es von den Spieltatistiken her verdient gewesen wäre.

    Der eine Trainer bangt um seinen Job und das andere Team will zumindest eine letzte Minichance auf den Aufstieg waren.

    Ich erwarte demnach ein temporeiches Spiel bei dem beide Mannschaften gewinnen wollen.

    Das größere Potential sehe ich allerdings bei 1860, weil Ingolstadt gerade 0 Momentum hat, nahezu die komplette Innenverteidigung ausfällt und generell einfach alles schief läuft was schief laufen kann.


    Meine Wetten lauten:

    Über 3,5 Tore Quote 2,72 6/10
    Über 1,5 Tore 1. HZ 2,46 4/10
    Teamtore 1860 over 2,5 Quote 4,9 4/10
    Zuletzt geändert von Drinkbetloserepeat; 03.04.2023, 11:11.

    Kommentar


    • Betty71
      Betty71 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Betano mit einer 3,7 Quote auf Über 3,5 Tore und beide Teams treffen.

    • Drinkbetloserepeat
      Drinkbetloserepeat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wahrscheinlich die bessere Variante da ich mit CS 1-3 oder 1-4 rechne

    #3
    Zitat von Drinkbetloserepeat Beitrag anzeigen


    Guten Tag zusammen,

    ich wage mich mal meine erste Prognose hier im Forum.

    Vorweg: Ich bin kein Freund von pregame Analyse. Man prognostiziert wie 22 Männer an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Form mental und körperlich drauf sind.

    In jedem anderen Bereich würde man das nie wagen, aber bei Sportwetten sind alle Hellseher.

    Wie auch immer, ich werde jetzt auch versuchen aufgrund Informationen aus der Vergangenheit eine Prognose für die Zukunft abzuliefern.

    Beide spielen eine Saison zum vergessen.

    Ingolstadt konnte dieses Jahr nur ein einziges gutes Spiel abliefern, das war bei Saarbrücken wo man 4-3 gewann.

    Bereits nach der Niederlage gegen Meppen verhängten die Fans einen Stimmungsboykott, gebracht hat es nicht.

    Bei den 10 (!) Niederlagen, 1 Remis und 1 Sieg dieses Jahr fällt aber auf dass Ingolstadt trotzdem regelmäßig traf.

    Auch die Statistiken der Spiele waren nie so dass Ingolstadt hoffnungslos unterlegen war.

    Aber da Fussball ein Ergebnissport ist, wackelt der Stuhl von Capretti gewaltig. Verliert er heute ist wohl Feierabend.

    Bei 1860 ist das Fazit ähnlich.

    Schaut man sich die reinen Statistiken an, hält 60 meist gut mit oder ist sogar überlegen. Bei der Niederlage gegen Viktoria Köln gab es z.b 72 zu 29 gefährliche Angriffe, beim 1-4 gegen BVB 2 102 zu 64.

    Auch die anderen Werte wie Torschüsse oder Eckbälle zeigen dass 60 durchaus dominant und gefährlich spielt, es fehlen einfach die Tore und die Siege.

    Das Potential ist definitiv da.

    Fraglich ist nur ob 1860 überhaupt noch voll motiviert ist. Es sind 11 Punkte zu den Ab- und 16 zu den Aufstiegsrängen. Allerdings sind auch noch satte 27 Punkte zu vergeben.

    Mit einem Sieg könnte man ganz ganz vielleicht nochmal oben mitspielen, weil ja Freiburg 2 nicht aufsteigen darf.

    Ingolstadt dagegen darf nicht verlieren da es gerade nur noch 6 Punkte zum 17. sind.

    Neben den drei Langzeitverletzten Maximilian Dittgen (Oberschenkel-OP), Nikola Stevanovic (Knöchelfraktur) und David Kopacz (Schultereckgelenksprengung) fallen Visar Musliu (Muskelverletzung im Training) und Rico Preißinger (Sperre) aus. Fraglich sind zudem die Einsätze von Tobias Bech und Maximilian Neuberger (jeweils Adduktorenprobleme) sowie Denis Linsmayer (Knieprellung).

    Bei 60 fehlen Rieder (Innenbandriss im Knie), Tallig (Kreuzbandriss).

    Interessant ist noch dass Ingolstadt in den3 letzten Spiel immer eine rote Karte bekam.

    Fazit:

    Es ist Derby, es ist ausverkauftes Stadion, es spielen 2 Mannschaften die Tore schiessen können und weitaus schlechtere Ergebnisse erzielten als es von den Spieltatistiken her verdient gewesen wäre.

    Der eine Trainer bangt um seinen Job und das andere Team will zumindest eine letzte Minichance auf den Aufstieg waren.

    Ich erwarte demnach ein temporeiches Spiel bei dem beide Mannschaften gewinnen wollen.

    Das größere Potential sehe ich allerdings bei 1860, weil Ingolstadt gerade 0 Momentum hat, nahezu die komplette Innenverteidigung ausfällt und generell einfach alles schief läuft was schief laufen kann.


    Meine Wetten lauten:

    Über 3,5 Tore Quote 2,72 6/10
    Über 1,5 Tore 1. HZ 2,46 4/10
    Teamtore 1860 over 2,5 Quote 4,9 4/10
    +31 oder so.

    war schon fast zu einfach.

    Gratz an alle die dabei waren

    Kommentar


    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke

    #4
    DFB Pokal Leipzig vs Dortmund 5.4.23 20:45 Uhr

    Das letzte Viertelfinale bestreiten Leipzig und und der BVB.

    Leipzig spielte zuletzt alles andere als guten Fußball - man verlor 3 Spiele in Folge mit einer Tordifferenz von 0:11 - es stimmt also vorne und hinten nicht.
    Der BVB am Samstag mit der klaren Niederlage bei den Bayern etwas rausgerissen aus dem guten Lauf. Das war ehrlich gesagt auch kein guter Auftritt in München - man agierte viel zu passiv über das gesamte Spiel. Die 2 Tore waren mehr oder weniger Geschenke der Bayern.

    Mein Augenmerk liegt heute auf dem Schiedsrichter. Leiten wird das Spiel Felix Brych - er pfiff bereits 2 Games im diesjährigen Pokalwettbewerb - beide Spiele gingen in die Verlängerung. Zudem verteilte er 6 bzw. 7 gelbe Karten. Im Allgemeinen zeigt er circa 4 Karten pro Spiel und in jedem vierten Game einen 11m.

    Die Bookies sehen heute Leipzig etwas vorne mit einer Q 1,92 - für mich etwas unverständlich nach den vorher gezeigten Leistungen! Eine Verlängerung ist hier hier durchaus im Bereich des Möglichen. Dortmund wird die Niederlage in München verdaut haben und wieder mit voller Motivation auftreten - wie gesagt der BVB zuletzt meistens mit sehr guten Ergebnissen.

    Empfehlungen

    Leipzig vs Dortmund X + BTTS 1 EH Q 4,50 22bet

    Leipzig vs Dortmund über 4,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,62 22bet

    Leipzig vs Dortmund 11m / Ja 1,5 EH Q 2,89 22bet

    Leipzig vs Dortmund BVB kommt weiter 2 EH Q 2,58 22bet


    Auf ein gutes Spiel!!!!

    Kommentar


      #5
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      DFB Pokal Leipzig vs Dortmund 5.4.23 20:45 Uhr

      Das letzte Viertelfinale bestreiten Leipzig und und der BVB.

      Leipzig spielte zuletzt alles andere als guten Fußball - man verlor 3 Spiele in Folge mit einer Tordifferenz von 0:11 - es stimmt also vorne und hinten nicht.
      Der BVB am Samstag mit der klaren Niederlage bei den Bayern etwas rausgerissen aus dem guten Lauf. Das war ehrlich gesagt auch kein guter Auftritt in München - man agierte viel zu passiv über das gesamte Spiel. Die 2 Tore waren mehr oder weniger Geschenke der Bayern.

      Mein Augenmerk liegt heute auf dem Schiedsrichter. Leiten wird das Spiel Felix Brych - er pfiff bereits 2 Games im diesjährigen Pokalwettbewerb - beide Spiele gingen in die Verlängerung. Zudem verteilte er 6 bzw. 7 gelbe Karten. Im Allgemeinen zeigt er circa 4 Karten pro Spiel und in jedem vierten Game einen 11m.

      Die Bookies sehen heute Leipzig etwas vorne mit einer Q 1,92 - für mich etwas unverständlich nach den vorher gezeigten Leistungen! Eine Verlängerung ist hier hier durchaus im Bereich des Möglichen. Dortmund wird die Niederlage in München verdaut haben und wieder mit voller Motivation auftreten - wie gesagt der BVB zuletzt meistens mit sehr guten Ergebnissen.

      Empfehlungen

      Leipzig vs Dortmund X + BTTS 1 EH Q 4,50 22bet

      Leipzig vs Dortmund über 4,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,62 22bet

      Leipzig vs Dortmund 11m / Ja 1,5 EH Q 2,89 22bet

      Leipzig vs Dortmund BVB kommt weiter 2 EH Q 2,58 22bet


      Auf ein gutes Spiel!!!!
      Leipzig war das klar bessere Team heute und kommt verdient eine Runde weiter. Vom BVB kam wie gegen Bayern erschreckend wenig - immerhin 5 gelbe Karten gab es! -2,07 EH

      Kommentar


        #6
        Frankreich CDF Halbfinale Annecy vs Toulouse 6.4.23 20:45 Uhr

        Im französischen Pokal läuft es in diesem Jahr doch alles andere als normal. Die gesamte Favoritenriege ist inzwischen ausgeschieden, sodass der Pokal diesmal wohl an einen überraschenden Außenseiter geht! Gestern gab es im ersten Halbfinale bereits wieder eine kleine Überraschung - Nantes bezwang dort Lyon zuhause mit 1:0 und wartet nun auf einen Gegner für das Finale. Dieser wird zwischen Annecy und Toulouse ermittelt.

        Annecy ist ein mittelmäßiger Zweitligist, der vor allem im heimischen Stadion seine Stärken hat - von den bisher gesammelten 33 Punkten in der Liga wurden 21 zuhause geholt. Überhaupt muss man sagen das Annecy sehr konzentriert zur Sache geht, wenn es vor heimischen Publikum spielt - mit 13 Gegentoren erzielte man einen recht soliden Wert. Im Pokal konnte man im 1/4 Finale das starke Team von OM eliminieren - ein Kraftakt auswärts 3:2 n.P. Überhaupt ist es das erste Heimspiel im diesjährigen Wettbewerb - das sollte doch zusätzlich einen Motivationsschub geben. Zuletzt lief es allerdings wenig erfolgreich - aus den letzten 6 Games ging man 4 mal als Verlierer vom Platz bei 2 Unentschieden.(beinhaltet aber auch den Triumph gegen OM).

        Toulouse ein Ebenbild des heutigen Gegners aber nur eine Klasse höher. Mit Platz 13 und 35 Punkten hat man einen beruhigenden Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Insgesamt ist es eine sehr durchwachsene Saison für Toulouse - Immer wieder wechseln sich Siege und Niederlagen ab, sodass wenig Konstanz zu erkennen ist. Umso erstaunlicher ist es das man sich bis ins Halbfinale des Pokals kämpfen konnte. Mit Rodez, Reims und Ajaccio hatte man allerdings auch nicht unbedingt die großen Namen als Gegner. Seis drum - man steht im 1/2 Finale und will sicher die Chance nutzen den Titel zu holen. Mit Nantes im Finale und Annecy als Gegner im 1/2 Finale ist dies durchaus realistisch. Auswärts riss man jedoch in dieser Spielzeit noch keine Bäume aus - eine Bilanz von 4 1 9 un 19:28 Toren spricht hier für sich!
        Dies ist das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Ich rechne heute mit einem richtigen Pokalfight in dem beide Teams so ein bisschen die verkorkste Saison zurechtrücken können. Die Bookies sehen natürlich Toulouse vorne aber bei Annecy wird das sicher kein Selbsläufer.

        Leiten wird das Spiel Jeremy Stinat. Schaut man auf seine Stats fällt doch klar auf das er recht schnell auf den Punkt zeigt - in 8 von 20 Partien unter seiner Leitung gab es einen Elfmeter. Zudem 4 Platzverweise und 68 gelbe Karten. Hier kann man sicher gut ansetzen, da heute wie gesagt ein richtiger Pokalfight zu erwarten ist.

        Empfehlungen

        Annecy vs Toulouse X 1 EH Q 4,30 22bet

        Annecy vs Toulouse 11m oder Platzverweis 2,5 EH Q 2,25 22bet


        Auf ein gutes Spiel!!!!​

        Kommentar


          #7
          Packe hier mal ein paar Bundesligaspiele zum diskutieren rein. Gerne Kommentieren oder Zitieren!

          Letzte Woche habe ich ne 200 Euro Kombi mit vier overs machen wollen - natürlich nicht gemacht und natürlich alle gekommen, wenn auch Leverkusen in letzter Minute

          Ähnliches schwebt mir für kommenden Spieltag auch vor. Mit einer Durchschnittsquote von 1,65 erhält man bei vier Partien bereits eine Gesamtquote von über 6.6 - kaum einige Liga ist so konstant und zuverlässig über die Jahre hinweg was over anbelangt wie die deutsche Bundesliga.

          Mein Ziel ist es bis Ende der Saison jeweils die vier besten over des Spieltags zu ermitteln.

          Für kommenden 27. Spieltag sehe ich die over 2.5 bei:

          Leverkusen - Frankfurt. Ein traditionell sehr torreiches Duell! Leverkusen of fire. Frankfurt überhaupt nicht on fire aber der Pokalsieg macht neuen Mut und Kolo Muani alleine kann gerade gegen jeden treffen. Eintracht auswärts zuletzt schwach aber das offene Spiel von Leverkusen kommt ihnen entgegen. Gegen Bochum wurden sie schlechter gemacht als sie waren. Drei Tore hier absolut machbar, fast vorprogrammiert.

          Mainz - Werder. Mainz eines der besten Rückrundenteams. Zu Hause immer unangenehm zu bespielen. Werder fängt sich gerne früh ein Tor, das kann ich mir hier sehr gut vorstellen. Dann kommen drei Tore locker, weil Werder irgendwie die Fähigkeit hat auch aus dem Nichts zu treffen diese Saison. Dreimal ging das Duell jetzt hintereinander under 2.5 aus, was ultra selten ist, normal fielen hier in der Geschichte tendentiell eher viele Tore.

          Bochum - VfB. Hier bekommt man top Quoten. Der VfB wird den Schwung aus dem Pokal mitnehmen. In der zweiten HZ haben sie mir gut gefallen. Zweimal in Folge kann der VfB nicht zu Null spielen und auf der anderen Seite glaube ich sie werden mindestens einmal treffen. Bochum hat Hoffenheim und Hertha abgefrühstückt zu Hause, nur gegen Schalke haben sie verloren. Die werden heiß sein und den VfB herausfordern. bts ist für mich safe, ich sehe ein 2:1 oder 1:2 als Resultat.

          Dann wird es auch schon schwerer imo! In dieser Reihenfolge vom eher over zum eher under.

          Gladbach - Wolfsburg
          Troll- und Lustlos-Team Gladbach kannst einfach nicht einschätzen diese Saison, normal kommt jetzt wieder ein unerwartet gutes Spiel. Aber Wolfsburg kann die Räume eng machen. Vom Gefühl ehr noch am ehesten doch ein over, weil es keine sehr guten Gründe gibt die dagegen sprechen aus dem X-Faktor von Gladbach. Die Wölfe jetzt dreimal in Serie auswärts geundert, könnte mal wieder das over kommen.​

          SCF - Bayern
          Es wäre naheliegend zu denken, dass die Bayern ja nun Rache nehmen wollen und über den SC hinwegfegen. Jedoch für gesichert halte ich das nicht. Die Freiburger haben Bayern krass in ihrem offensiven Wirkradius eingeschränkt. Spielwitz und Ideen, Kreatives hat man bei Bayern schmerzlich vermisst. Der SC wird nochmal kompakt stehen! Für sie geht es um die CL, also hergeschenkt wird da nichts. Selbst wenn drei Tore am Ende kommen, die Quote ist zu mies. Könnte sehr knapp werden.

          BVB - Union
          Der BVB hat total versagt im Pokal, waren das die Nachwehen vom unglücklichen Spiel gegen die Bayern? Oder ist das Glück für diese Saison aufgebraucht? Jedenfalls war das offensiv gar nichts und jetzt kommt Union, die sicher erst mal das 0:0 halten wollen. Unter den Voraussetzungen würde ich trotz BVB Heimstärke hier die Finger von den Toren lassen.​

          Hertha - Leipzig
          Wenn RB seine Abwehr zusammenhält und seine Leistung aus dem Pokal nur annähernd bestätigt, wird Hertha kein Tor gelingen. Sie werden aber auch selbst nicht Hurra-Fußball spielen wollen, also endet es 0-1 oder 0-2 am Ende. Und damit tendiere ich eher zu weniger Toren in dieser Partie.

          FCA - Köln
          Köln hat die Scheiße am Fuß. Wenn du gegen lustlose Gladbacher nur 0:0 spielst dann wird das nichts mehr diese Saison. Der FCA dürfte normal knapp vorne sein aber beide wollen erst mal eine Niederlage verhindern, das wäre fürs Mentale nicht gut denn der Abstand ist da aber auch nicht riesig. Beide werden hier nicht voll auf Sieg spielen. Daher denke ich, dass wir eher wenig Tore sehen werden.

          Hoffenheim - Schalke
          Schalke wird wohl mehr Fans ins Stadion bringen als es Hoffenheimer gibt. Hoffe mit zwei Siegen aber Schalke wird die Reihen dicht machen, da bin ich gespannt, wie sich Rinos Männer dann schlagen werden. Aufgrund der enormen Bedeutung für den Abstiegskampf eher erst mal vorsichtig mit Toren hier.

          Was meint ihr? Wo sind die vier besten over-Partien versteckt?
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 06.04.2023, 19:01.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            Frankreich CDF Halbfinale Annecy vs Toulouse 6.4.23 20:45 Uhr

            Im französischen Pokal läuft es in diesem Jahr doch alles andere als normal. Die gesamte Favoritenriege ist inzwischen ausgeschieden, sodass der Pokal diesmal wohl an einen überraschenden Außenseiter geht! Gestern gab es im ersten Halbfinale bereits wieder eine kleine Überraschung - Nantes bezwang dort Lyon zuhause mit 1:0 und wartet nun auf einen Gegner für das Finale. Dieser wird zwischen Annecy und Toulouse ermittelt.

            Annecy ist ein mittelmäßiger Zweitligist, der vor allem im heimischen Stadion seine Stärken hat - von den bisher gesammelten 33 Punkten in der Liga wurden 21 zuhause geholt. Überhaupt muss man sagen das Annecy sehr konzentriert zur Sache geht, wenn es vor heimischen Publikum spielt - mit 13 Gegentoren erzielte man einen recht soliden Wert. Im Pokal konnte man im 1/4 Finale das starke Team von OM eliminieren - ein Kraftakt auswärts 3:2 n.P. Überhaupt ist es das erste Heimspiel im diesjährigen Wettbewerb - das sollte doch zusätzlich einen Motivationsschub geben. Zuletzt lief es allerdings wenig erfolgreich - aus den letzten 6 Games ging man 4 mal als Verlierer vom Platz bei 2 Unentschieden.(beinhaltet aber auch den Triumph gegen OM).

            Toulouse ein Ebenbild des heutigen Gegners aber nur eine Klasse höher. Mit Platz 13 und 35 Punkten hat man einen beruhigenden Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Insgesamt ist es eine sehr durchwachsene Saison für Toulouse - Immer wieder wechseln sich Siege und Niederlagen ab, sodass wenig Konstanz zu erkennen ist. Umso erstaunlicher ist es das man sich bis ins Halbfinale des Pokals kämpfen konnte. Mit Rodez, Reims und Ajaccio hatte man allerdings auch nicht unbedingt die großen Namen als Gegner. Seis drum - man steht im 1/2 Finale und will sicher die Chance nutzen den Titel zu holen. Mit Nantes im Finale und Annecy als Gegner im 1/2 Finale ist dies durchaus realistisch. Auswärts riss man jedoch in dieser Spielzeit noch keine Bäume aus - eine Bilanz von 4 1 9 un 19:28 Toren spricht hier für sich!
            Dies ist das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Ich rechne heute mit einem richtigen Pokalfight in dem beide Teams so ein bisschen die verkorkste Saison zurechtrücken können. Die Bookies sehen natürlich Toulouse vorne aber bei Annecy wird das sicher kein Selbsläufer.

            Leiten wird das Spiel Jeremy Stinat. Schaut man auf seine Stats fällt doch klar auf das er recht schnell auf den Punkt zeigt - in 8 von 20 Partien unter seiner Leitung gab es einen Elfmeter. Zudem 4 Platzverweise und 68 gelbe Karten. Hier kann man sicher gut ansetzen, da heute wie gesagt ein richtiger Pokalfight zu erwarten ist.

            Empfehlungen

            Annecy vs Toulouse X 1 EH Q 4,30 22bet

            Annecy vs Toulouse 11m oder Platzverweis 2,5 EH Q 2,25 22bet


            Auf ein gutes Spiel!!!!​
            Toulouse siegt 2:1 und zieht ins Finale ein! Der zwischenzeitliche Ausgleich fiel nach 11m. War n knappes Ding - hätte auch gut und gerne in die Verlängerung gehen können. +2,13 EH

            Kommentar


              #9
              Packe hier mal ein paar Bundesligaspiele zum diskutieren rein. Gerne Kommentieren oder Zitieren!

              Letzte Woche habe ich ne 200 Euro Kombi mit vier overs machen wollen - natürlich nicht gemacht und natürlich alle gekommen, wenn auch Leverkusen in letzter Minute​
              So würd ich meinen:
              Hoffenheim - Schalke Hertha - Leipzig
              Mainz - Werder
              Freiburg - Bayern

              Gruß, Tippit

              Kommentar


                #10
                1. Bundesliga Hertha BSC vs. RB Leipzig 08.04. um 18:30

                Hallo in die Runde,

                für das o.g. Spiel sind mir direkt einige Möglichkeiten ins Auge gesprungen.

                Hertha ist traditionell sehr schwach unterwegs gegen RB. In 13 Aufeinandertreffen hat Hertha sage und schreibe 1 Sieg, 1 Unentschieden und 11 (!!!) Niederlagen „erreicht“.

                In den bisherigen 6 Heimspielen hat Hertha ALLE mit mindestens 2 Toren Unterschied verloren. 5 Davon sogar mit 3 oder mehr Toren.

                Der Trend sollte also klar sein. Herthas Mannschaft wird zusätzlich durch die chaotischen Zustände im Verein stetig schwächer. Außerdem ist Leipzig auf jeder Position individuell stärker besetzt und man konnte durch den DFB-Pokal Sieg gegen den BVB den Abwärtstrend stoppen.

                Das hohe Tempo und Pressing der Leipziger liegt Hertha überhaupt nicht und mit dem frischen Wind im Rücken rechne ich für morgen mit einem klaren Sieg für die Bullen.

                Daher meinte Wetten :

                Sieg RB zu 1,65 mit 4/10

                RB -1 im HC zu 2,62 mit 2/10

                RB -2 im HC zu 5,5 mit 1/10

                RB -3 im HC zu 12,0 mit 0,5/10

                RB -4 im HC zu 22,0 mit 0,25/10



                Sollte Sandro Schwarz so clever sein, mit Boateng zu starten, kann man quasi mit 11 vs. 10 rechnen und die EH etwas verschieben.

                Viel Erfolg !!!

                Kommentar


                  #11
                  VFL Bochum - VfB Stuttgart

                  Erstaunlich gutes Gefühl für die Schwaben und das hatte ich zuletzt selten und bin der größte Kritiker dieses kaputten Vereins. Aber: Bochum liegt den Stuttgartern seit jeher! Die lezte Liga-Niederlage rührt aus dem Jahr 2005, heißt 15 Ligaspiele hat der VFL nicht mehr gegen den VFB gewonnen! Nur einmal konnten sie seither die Schwaben besiegen, im Pokalspiel 2014 obwohl vom Kader her deutlich unterlegen!

                  Ich erwarte keine Wunderdinge hier vom VfB aber es gibt sie die Gegner, gegen die es einfach sehr oft sehr gut läuft. SH hat zumindest begriffen alle Spieler auf ihren angestammten Positionen spielen zu lassen (lol) und was für ein Unterschied Guirassy gemacht hat nach seiner Einwechslung hat man gesehen im Pokal.

                  Die Bochumer sind nach drei punktemäßig hervorragenden Partien natürlich sicher nicht zu unterschätzen aber gegen Leipzig und Frankfurt kann es auch ganz anders laufen, ich erwarte, dass wieder tausende mitgereiste Fans ordentlich Stimmung machen. Irgendwann MUSS der VfB auswärts mal wieder gewinnen. Nach dem Pokalsieg ist die Stimmung erstmals wieder etwas positiver.

                  Außerdem absolviert der VfB morgen sein 1893. Bundesligaspiel - wenn das mal kein gutes Omen ist. Wenn nicht jetzt, wann sollen die Schwaben dann anfangen mal wieder Tore zu schießen. Wenn SH gut aufstellt und Bochum vlt. ein wenig die Nervenflatter bekommt, schafft der VfB einen win.

                  Ich spiele VfB (0) 1.83 fair 5/10
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
                    1. Bundesliga Hertha BSC vs. RB Leipzig 08.04. um 18:30

                    Daher meinte Wetten :

                    Sieg RB zu 1,65 mit 4/10

                    RB -1 im HC zu 2,62 mit 2/10

                    RB -2 im HC zu 5,5 mit 1/10

                    RB -3 im HC zu 12,0 mit 0,5/10

                    RB -4 im HC zu 22,0 mit 0,25/10

                    !

                    Leider ein Grottenkick. Glücklich, wie das 1:0 fällt und zum Ende hin einige gute Umschaltmomente, die leider nicht genutzt wurden. Hertha aber defensiv für mich aus Stadionsicht erstaunlich stabil und kämpferisch.

                    So bleibt ein - von immerhin nur 1,15 EH

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                      VFL Bochum - VfB Stuttgart

                      Erstaunlich gutes Gefühl für die Schwaben und das hatte ich zuletzt selten und bin der größte Kritiker dieses kaputten Vereins. Aber: Bochum liegt den Stuttgartern seit jeher! Die lezte Liga-Niederlage rührt aus dem Jahr 2005, heißt 15 Ligaspiele hat der VFL nicht mehr gegen den VFB gewonnen! Nur einmal konnten sie seither die Schwaben besiegen, im Pokalspiel 2014 obwohl vom Kader her deutlich unterlegen!

                      Ich erwarte keine Wunderdinge hier vom VfB aber es gibt sie die Gegner, gegen die es einfach sehr oft sehr gut läuft. SH hat zumindest begriffen alle Spieler auf ihren angestammten Positionen spielen zu lassen (lol) und was für ein Unterschied Guirassy gemacht hat nach seiner Einwechslung hat man gesehen im Pokal.

                      Die Bochumer sind nach drei punktemäßig hervorragenden Partien natürlich sicher nicht zu unterschätzen aber gegen Leipzig und Frankfurt kann es auch ganz anders laufen, ich erwarte, dass wieder tausende mitgereiste Fans ordentlich Stimmung machen. Irgendwann MUSS der VfB auswärts mal wieder gewinnen. Nach dem Pokalsieg ist die Stimmung erstmals wieder etwas positiver.

                      Außerdem absolviert der VfB morgen sein 1893. Bundesligaspiel - wenn das mal kein gutes Omen ist. Wenn nicht jetzt, wann sollen die Schwaben dann anfangen mal wieder Tore zu schießen. Wenn SH gut aufstellt und Bochum vlt. ein wenig die Nervenflatter bekommt, schafft der VfB einen win.

                      Ich spiele VfB (0) 1.83 fair 5/10
                      na also geht doch mit dem auswärtssieg

                      +4.15
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.