X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 17.-23.4.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 17. April bis 23. April 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Deutschland Bundesliga, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Österreich Bundesliga, diverse Unterligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​​

    #2
    CL Neapel vs AC Mailand 18.4.23 21:00 Uhr

    Morgen starten die Rückspiele des 1/4 Finals der Champions League!

    Ein besonderes Augenmerk liegt auf der rein italienischen Paarung zwischen Neapel und dem AC Mailand. Das Hinspiel gewann der AC knapp mit 1:0 - also eine recht enge Ausgangslage für das Rückspiel! Wie dieses Ergebnis allerdings zustande kam, war doch recht glücklich - wer das Spiel geschaut hat weiß weis ich meine. Die erste Hälfte - speziell zu Beginn - agierte nur die Mannschaft des SSC Neapel - zahlreiche gute Chancen wurden zu Hauf vergeben. Nach 20 Minuten hätte es gut und gerne bereits 2:0 stehen können bzw. müssen. Nach dem glücklichen Kontertor kurz vor der Halbzeit wurde das Game in der 2 HZ etwas ausgeglichener. Die gelb-rote Karte gegen Zambo tat ihr übriges dazu bei das Neapel an diesem Tag keinen Treffer erzielte. So muss also morgen ein Sieg im Heimspiel her um ins 1/2 Finale einzuziehen!

    Der SSC zuhause in der Liga mit einer guten aber nicht überragenden Statistik - 11 2 2 mit einem Torverhältnis von 33:13. Die beiden Niederlagen kassierte man gegen Lazio(0:1) und eben den morgigen Gegner AC Mailand sogar erst kürzlich mit 0:4.
    Die Mailänder auswärts jetzt auch keine Übermannschaft - mit bereits 5 Niederlagen in dieser Spielzeit. Nun ist es aber kein gewöhnliches Ligaspiel sondern ein Rückspiel im 1/4 Finale des größten Clubwettbewerbs auf dem Planeten. Wie schwer sich Neapel gegen die Mailänder getan hat Tore zu erzielen haben wir in den beiden Aufeinandertreffen sehen können. Dennoch denke ich das Spalletti sich was einfallen lässt für dieses besondere Game. Zudem wird Osimhen morgen wieder mit an Bord sein - er ja Dreh und Angelpunkt des SSC Neapel in dieser Saison - seine Werte überragend - 21 Tore 4 Assists im Ligabetrieb. ​

    Sollte Neapel wieder so loslegen wie im Hinspiel sehe ich diesmal gute Chancen den ersten Treffer zu erzielen. 2 Spielverläufe wären dann wahrscheinlich:
    Zum einen spielt Neapel weiter nach vorne und macht ein weiters Tor, was Mailand dann wiederum in Zugzwang bringen wird!
    Zum anderen bleibt es längere Zeit bei der knappen Führung, so das mit fortlaufender Zeit das Spiel etwas einschlafen wird und uns eine Verlängerung erwartet.

    Alles in allem erwarte ich ein hitziges Spiel - Marciniak aus Polen ist der morgige Spielleiter.
    Er lässt in der Regel das Spiel laufen und vergibt recht wenig gelbe Karrten bzw. Platzverweise. Dennoch denke ich das man hier ansetzen kann.

    Zusammenfassend kann man schon sagen das Mailand das Hinspiel glücklich gewann - sie werden morgen sicher auf schnelle Konter setzen! Dies wird aber nur funktionieren bis Neapel das erste Tor erzielt - dann wird es ein ganz anderes Spiel werden! Halte die Einsätze aber klein, da sich Neapel jetzt 2 Spiele gegen Mailand etwas schwer tat.

    Empfehlung

    Neapel vs Mailand Neapel 2 qualify 1,5 EH Q 2,10 22bet

    Neapel vs Mailand Ecken HC 1 -3,5 1,5 EH Q 2,10 22bet

    Neapel vs Mailand 11m oder Platzverweis / Ja 1 EH Q 2,06

    Neapel vs Mailand Verlängerung / Ja 1 EH Q 3,50 22bet


    Auf ein gutes Game!!!!

    Kommentar


      #3
      Ich möchte auch eien Analyse zum heutigen Spiel abgeben

      Napoli - Milan

      Napoli von vielen als "Außenseitertip" auf den CL Titel gehandelt. Von der Qualität sicher nachvollziehbar, denn sie spielen eine überragende Saison, in der Serie A klarer Tabellenführer und auch in der CL bislang souverän unterwegs.
      Das Hinspiel haben sie 0:1 verloren, aber da war viel Pech dabei. Chancen hatten sie genug, dann kam noch der Platzverweis dazu :/ ein 1:1 Unentschieden wäre durchaus drin und gerecht gewesen, aber so ist Fußball nun mal. (gleich zu Beginn das "leere Tor" nicht getroffen usw.)
      Zuletzt hat man in der Liga 0:0 gg Verona gespielt, dabei einiges an Kräften geschont. 80 zu 20 % Ballbesitz (1 x Latte 1 Tor wegen Abseits aberkannt). Das Spiel hat allerdings 0 Aussagekraft, da man wie gesagt einiges an Kraft und Spielern geschont hat. Die Topguns u.a. Osimhen bekam gegen Ende der 2. HZ ein paar Spielminuten (endlich wieder dabei nach seiner Verletzung), und hat auch gleich mal seine Gefährlichkeit mit einem Lattenschuss gezeigt. Napoli hat viele gute Akteure, aber der gefährlichste Offensivspieler ist einfach Osimhen und deshalb freut es mich, dass er heute wieder dabei ist, denn das wirkt sich nochmals sehr positiv auf das Offensivspiel von Napoli aus.
      Milan nicht mehr so dominant wie letzte Saison aber durchaus ein gutes Team. In der Serie A liegt man auf Platz 4 also noch auf einem CL Platz vor Inter. Für mich ein gutes kompaktes Team, aber jetzt nicht mit so außergewöhnlicher Offensivqualität wie Napoli, dennoch ist und bleibt man offensiv brandgefährlich, da man die Chancen gut nützt.
      Ist die Frage wie die beiden Teams es heute anlegen?

      Für Napoli ist es klar es gibt nur eine Devise, voller Angriffsfußball und das von der ersten Minute an. Milan im Vorteil da man 1:0 im Hinspiel gewonnen hat. Man wird versuchen kompakt zu stehen und auf Konter zu lauern.

      Ich erwarte hier ein Offensivspektakel und einen frühen Dosenöffner für Napoli, denn dann ist auch Milan gezwungen etwas zu unternehmen, und ab dann könnte es einen richtigen Schlagabtausch geben. Für mich geht das Richtung 2:1 - 3:1 für Napoli.

      Wichtige Ausfälle:

      Napoli: Kim (Abwehrbollwerk, leider Gelb gesperrt), Zambo Anguissa (im Hinspiel gelb/Rot kassierte) und Simeone (Oberschenkelverletzung); dafür aber sonst alles an Board was Rang und Namen hat, inkl. Osimhen

      Milan: Ibrahimovic (Langzeitausfall/inaktiv)

      von daher für mich

      Sieg Napoli + 2,5 Tore im Spiel ~ 2,04 (bei meinem Bookie Neobet), gibt durchaus sicher noch etwas höhere Quoten. 3/10 EH

      Auch wenn Napoli Sieg wohl die Public Bet des Tages ist, denke ich wird man zurecht einen Sieg mit over 2,5 Toren sehen.


      Zur Ergänzung noch: die letzten beiden H2H gingen an Milan 0:1 CL und 0:4 aus Sicht von Napoli in der Serie A, dem schenke ich aber heute nicht so viel Gewicht, denn das sollte Napoli dann doch schaukeln.

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        na dann ran da bei winamax :) ist dann bei neobet leicht gestiegen

      • profj
        profj kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nich sicher wie du die kombination aus sieg und über bei neobet bastelst/wettest aber sollte nich nich soo nah an der qoute vom über/sieg alleine sein

      • profj
        profj kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        neapel gewinnt & beide teams treffen @4.5 betway fwiw fand ich auch ok

      #4
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Ich möchte auch eien Analyse zum heutigen Spiel abgeben

      Napoli - Milan

      Napoli von vielen als "Außenseitertip" auf den CL Titel gehandelt. Von der Qualität sicher nachvollziehbar, denn sie spielen eine überragende Saison, in der Serie A klarer Tabellenführer und auch in der CL bislang souverän unterwegs.
      Das Hinspiel haben sie 0:1 verloren, aber da war viel Pech dabei. Chancen hatten sie genug, dann kam noch der Platzverweis dazu :/ ein 1:1 Unentschieden wäre durchaus drin und gerecht gewesen, aber so ist Fußball nun mal. (gleich zu Beginn das "leere Tor" nicht getroffen usw.)
      Zuletzt hat man in der Liga 0:0 gg Verona gespielt, dabei einiges an Kräften geschont. 80 zu 20 % Ballbesitz (1 x Latte 1 Tor wegen Abseits aberkannt). Das Spiel hat allerdings 0 Aussagekraft, da man wie gesagt einiges an Kraft und Spielern geschont hat. Die Topguns u.a. Osimhen bekam gegen Ende der 2. HZ ein paar Spielminuten (endlich wieder dabei nach seiner Verletzung), und hat auch gleich mal seine Gefährlichkeit mit einem Lattenschuss gezeigt. Napoli hat viele gute Akteure, aber der gefährlichste Offensivspieler ist einfach Osimhen und deshalb freut es mich, dass er heute wieder dabei ist, denn das wirkt sich nochmals sehr positiv auf das Offensivspiel von Napoli aus.
      Milan nicht mehr so dominant wie letzte Saison aber durchaus ein gutes Team. In der Serie A liegt man auf Platz 4 also noch auf einem CL Platz vor Inter. Für mich ein gutes kompaktes Team, aber jetzt nicht mit so außergewöhnlicher Offensivqualität wie Napoli, dennoch ist und bleibt man offensiv brandgefährlich, da man die Chancen gut nützt.
      Ist die Frage wie die beiden Teams es heute anlegen?

      Für Napoli ist es klar es gibt nur eine Devise, voller Angriffsfußball und das von der ersten Minute an. Milan im Vorteil da man 1:0 im Hinspiel gewonnen hat. Man wird versuchen kompakt zu stehen und auf Konter zu lauern.

      Ich erwarte hier ein Offensivspektakel und einen frühen Dosenöffner für Napoli, denn dann ist auch Milan gezwungen etwas zu unternehmen, und ab dann könnte es einen richtigen Schlagabtausch geben. Für mich geht das Richtung 2:1 - 3:1 für Napoli.

      Wichtige Ausfälle:

      Napoli: Kim (Abwehrbollwerk, leider Gelb gesperrt), Zambo Anguissa (im Hinspiel gelb/Rot kassierte) und Simeone (Oberschenkelverletzung); dafür aber sonst alles an Board was Rang und Namen hat, inkl. Osimhen

      Milan: Ibrahimovic (Langzeitausfall/inaktiv)

      von daher für mich

      Sieg Napoli + 2,5 Tore im Spiel ~ 2,04 (bei meinem Bookie Neobet), gibt durchaus sicher noch etwas höhere Quoten. 3/10 EH

      Auch wenn Napoli Sieg wohl die Public Bet des Tages ist, denke ich wird man zurecht einen Sieg mit over 2,5 Toren sehen.


      Zur Ergänzung noch: die letzten beiden H2H gingen an Milan 0:1 CL und 0:4 aus Sicht von Napoli in der Serie A, dem schenke ich aber heute nicht so viel Gewicht, denn das sollte Napoli dann doch schaukeln.
      1:1

      -3

      Kommentar


        #5
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        CL Neapel vs AC Mailand 18.4.23 21:00 Uhr

        Morgen starten die Rückspiele des 1/4 Finals der Champions League!

        Ein besonderes Augenmerk liegt auf der rein italienischen Paarung zwischen Neapel und dem AC Mailand. Das Hinspiel gewann der AC knapp mit 1:0 - also eine recht enge Ausgangslage für das Rückspiel! Wie dieses Ergebnis allerdings zustande kam, war doch recht glücklich - wer das Spiel geschaut hat weiß weis ich meine. Die erste Hälfte - speziell zu Beginn - agierte nur die Mannschaft des SSC Neapel - zahlreiche gute Chancen wurden zu Hauf vergeben. Nach 20 Minuten hätte es gut und gerne bereits 2:0 stehen können bzw. müssen. Nach dem glücklichen Kontertor kurz vor der Halbzeit wurde das Game in der 2 HZ etwas ausgeglichener. Die gelb-rote Karte gegen Zambo tat ihr übriges dazu bei das Neapel an diesem Tag keinen Treffer erzielte. So muss also morgen ein Sieg im Heimspiel her um ins 1/2 Finale einzuziehen!

        Der SSC zuhause in der Liga mit einer guten aber nicht überragenden Statistik - 11 2 2 mit einem Torverhältnis von 33:13. Die beiden Niederlagen kassierte man gegen Lazio(0:1) und eben den morgigen Gegner AC Mailand sogar erst kürzlich mit 0:4.
        Die Mailänder auswärts jetzt auch keine Übermannschaft - mit bereits 5 Niederlagen in dieser Spielzeit. Nun ist es aber kein gewöhnliches Ligaspiel sondern ein Rückspiel im 1/4 Finale des größten Clubwettbewerbs auf dem Planeten. Wie schwer sich Neapel gegen die Mailänder getan hat Tore zu erzielen haben wir in den beiden Aufeinandertreffen sehen können. Dennoch denke ich das Spalletti sich was einfallen lässt für dieses besondere Game. Zudem wird Osimhen morgen wieder mit an Bord sein - er ja Dreh und Angelpunkt des SSC Neapel in dieser Saison - seine Werte überragend - 21 Tore 4 Assists im Ligabetrieb. ​

        Sollte Neapel wieder so loslegen wie im Hinspiel sehe ich diesmal gute Chancen den ersten Treffer zu erzielen. 2 Spielverläufe wären dann wahrscheinlich:
        Zum einen spielt Neapel weiter nach vorne und macht ein weiters Tor, was Mailand dann wiederum in Zugzwang bringen wird!
        Zum anderen bleibt es längere Zeit bei der knappen Führung, so das mit fortlaufender Zeit das Spiel etwas einschlafen wird und uns eine Verlängerung erwartet.

        Alles in allem erwarte ich ein hitziges Spiel - Marciniak aus Polen ist der morgige Spielleiter.
        Er lässt in der Regel das Spiel laufen und vergibt recht wenig gelbe Karrten bzw. Platzverweise. Dennoch denke ich das man hier ansetzen kann.

        Zusammenfassend kann man schon sagen das Mailand das Hinspiel glücklich gewann - sie werden morgen sicher auf schnelle Konter setzen! Dies wird aber nur funktionieren bis Neapel das erste Tor erzielt - dann wird es ein ganz anderes Spiel werden! Halte die Einsätze aber klein, da sich Neapel jetzt 2 Spiele gegen Mailand etwas schwer tat.

        Empfehlung

        Neapel vs Mailand Neapel 2 qualify 1,5 EH Q 2,10 22bet

        Neapel vs Mailand Ecken HC 1 -3,5 1,5 EH Q 2,10 22bet

        Neapel vs Mailand 11m oder Platzverweis / Ja 1 EH Q 2,06


        Neapel vs Mailand Verlängerung / Ja 1 EH Q 3,50 22bet


        Auf ein gutes Game!!!!
        Naja - Spiel war wie eine Kopie des Hinspiels. Gespielt hat eigentlich nur Neapel. Seis drum - Ecken waren hier der beste Pick 16:1 am Ende und zwei 11m gab es auch.
        Microplus +0,21 EH

        Kommentar


          #6
          🇸🇪 Schweden: Kalmar FF - Halmstads BK
          B2S 1.95 GG.BET 3/10

          ​​​​​​Nur kurz und bündig, da noch immer aus der ITS.

          Personelles!
          Der neue dänische Trainer Jensen hat sich eine feine Offensivabteilung im Småland versammelt: auf den Außenbahnen mit finnischem Duo Skrabb und Ylätuba zudem Shooting star Shamoun gut aufgestellt, muss Kalmar hingegen erst sehen, ob Neuzugang 9er Rajovic der Goalgetter im Småland werden kann, aber seine jüngsten Ausbeuten bei Næstved BK in der Heimat und Svenska Cupen vielversprechend. Finne Skrabb sticht vorne mit Torjägerqualitäten heraus. KFF sollte nach dem Auswärtssieg gegen Mästra BK Häcken in Göteborg ohnehin Favorit sein.

          Jedoch ohne Gegentor?
          Halmstad verstärkte sich mit dem Knipser der Superettan 9er Granath, so will man Boman im Halland kompensieren, der seine Schuhe an den Nagel hängte. Sturmpartner Johansson als Aufsteiger verlässlich. HBK mit Siegen gegen TOP-Teams Djurgårdens IF und AIK Solna schonmal ein kleines Ausrufezeichen direkt zum Saisonstart. Und wenn gar nichts gehen will, vergessen wir Baffoe aus der Defensive nicht.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #7
            2. Bundesliga HSV vs St. Pauli 21.4.23 18:30 Uhr

            Zum Auftakt des 29. Spieltages der 2 Bundesliga kommt es wieder einmal zum Stadtderby zwischen dem HSV und St.Pauli. Im morgigen Fall eine Art Topspiel, denn es trifft der dritte auf den fünften.

            Der HSV zuletzt wieder etwas geschwächelt - man könnte sagen die Angst vor dem Aufstieg ist zurück. Es war ja des Öfteren schon der Fall das Hamburg in der Endphase die Beine schlottern. Am letzten Spieltag fing man sich eine bittere 0:2 Niederlage auf dem Betzenberg - überhaupt wechseln sich Licht und Schatten immer wieder ab. Dennoch ist noch nichts verloren - man ist mit 6 Punkten Vorsprung doch recht sicher auf Platz 3 verankert.

            Beim Stadtrivalen lief es in diesem Jahr überragend - eine 10 Spiele Siegesserie spricht für sich! Daher kam die 1:2 Niederlage am letzten Spieltag doch sehr überraschend - es fehlte gegen Braunschweig einfach das gwentchen Glück - vielleicht war man mit den Gedanken bereits beim morgigen Spiel!?!

            Trotz der inkonstant spielenden Hamburger sollte uns dennoch ein Spiel auf Augenhöhe erwarten in dem natürlich wieder viel Kampf dabei sind wird. Pauli hat in meinen Augen etwas mehr Momentum mit dieser langen Siegesserie im Rücken - zudem kann man mit einem Sieg morgen bis auf 3 Punkte an die Hamburger heranrücken.

            Prinzipiell ist dieses Aufeinandertreffen immer ein potentielles Unentschieden - und das gab es natürlich auch bereits in der Vergangenheit - von den letzten 15 Duellen endeten 4 mit einer Punkteteilung. Das letzte X gab es am 30.10.20 - also schon eine Weile her und längst überfällig.

            Leiten wird das Game Sven Jablonski - in 4 Einsätzen in der 2 Liga gab er 14 gelbe Karten - mehr aber auch nicht! Im allgemeinen vergibt er 4,33 gK/Spiel und in nahezu jedem 2 Spiel 11m!

            Zusammenfassend erwarte ich morgen wieder ein kampfbetontes Spiel in dem beide treffen.
            Die Ausgangssituation zudem fingerzeigend auf ein Unentschieden - der HSV kann sicherlich hier mit einem Punkt zufrieden sein und zuhause verlor man letztes Jahr im Oktober.

            Empfehlung

            HSV vs St. Pauli X + BTTS 1 EH Q 4,40 22bet

            HSV vs St Pauli über 4,5 gelbe Karten 2 EH Q 1,90 22bet

            HSV vs St Pauli über 5,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,75 22bet

            HSV vs St Pauli über 6,5 gelbe Karten 1 EH Q 4,30 22bet

            HSV vs St Pauli 11m oder Platzverweis / Ja 1,5 EH Q 2,50 22bet


            Auf ein gutes Spiel!!!​

            Kommentar


              #8
              FCA - VfB

              Schnell erzählt hier. FCA in nicht so doller Form aber viel Verletzte auch gehabt zuletzt, die teilweise zurückkommen. VfB unter Hoeneß auf jeden Fall mit einer Steigerung, Spieler werden auf ihren richtigen Positionen eingesetzt und schon läuft es besser.

              FCA noch kein Flutlichtspiel verloren, wer erinnert sich noch an die gnadenlos abgezockten 1-0 Siege in Folge? Gegen den VfB 6/8 Heimspiele gewonnen, ein gern gesehener Gegner. Ebenfalls in diesen Heimspielen 6/8 over 2.5. Auffallend die letzten drei Heimspiele gegen den VfB insgesamt 16 Tore gefallen.

              Die Fragen lauten: Setzt der VfB seinen Aufwärtstrend fort? Fallen wieder so viele Tore wie in den letzten Duellen in Augsburg?

              Ich sage vielleicht und ja. Der VfB ist im Begriff doch noch die Kurve zu kriegen unter Hoeneß, man steht insgesamt besser und macht vorne wieder Tore. Vor allem Millot und Vagnoman zuletzt aufgeblüht, zwei die von Labbadia meist ignoriert wurden. Da Mavropanos ausfällt, wird man defensiv leider etwas umstellen müssen, der Ausfall ist schon herb.

              Beim FCA sieht es aber mit Ausfällen viel schlechter aus, weil mit Gouweeleuw der Stamm-IV ausfällt! Berisha ist fraglich, das wäre arg auch. Gikiewicz im Tor weiterhin verletzt! Mit Jensen fehlt eine gute Mittelfeldoption. Demirovic kommt aber zurück.

              Gumny und Bauer auf der rechten Seite sahen wirklich nicht bundesligareif aus gegen Leipzig, da muss der VfB ansetzen und über die Außen die Augsburg unter Druck setzen! Allerdings wird man wohl wieder eine 4er-Kette sehen mit Pedersen. Die 3er-Kette war gegen RB viel zu instabil.

              Wenn der VfB heute nicht gewinnt, geht es wohl nur noch um den Relegationsplatz. Daher müssen sie drauf los spielen und Augsburg outscoren!

              Augsburg trifft oft aus dem Nichts, machen aus wenig Chancen viele Tore, teilweise unreal, was die diese Saison sich an Punkten erspielt haben, auch immer ekelig, stehen den Gegnern gerne auf den Füßen. Zudem die schlechte Bilanz des VfB in Augsburg. Aber reicht das, um dem VfB die Siegeswahrscheinlichkeit abzusprechen - ich denke nicht.

              Ich glaube man muss den VfB aktuell einfach als Favorit sehen, ich hätte mir trotzdem etwas höhere Quoten gewünscht.

              Edit: Berisha fällt doch sicher aus, auweia, dann wird es eng für Augsburg.

              Was kann man hier tippen?
              Prinzipiell alles. Sowohl Tore als auch Ecken, als auch Karten und dann je nach Geschmack einen VfB-Sieg zur ht oder ft. Ich nehme alles mit, auch die Chance auf den VfB-Sieg, beim FCA einfach zu viele Leistungsträger nicht dabei. Das Spiel wirds in sich haben und dürfte kein Langweiler werden, zudem Dingert an der Pfeiffe.

              over 2.75 2.06 pin 5/10
              over 9 corners 1.75 pin 5/10
              Elfmeter oder Platzverweis im Spiel: Ja 2.31 bet22 2/10
              CS 1:1 7.83 bdaq 1/10
              CS 2:2 15.3 bdaq 1/10
              VfB -0.25 1.93 sbo 5/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.04.2023, 09:49.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Karten geht noch!?Bei dem "polemischen Augsbg." Publikum kommt immer schnell Hektik auf!Aber woher soll sachliches Fachwissen in Augsburg auch so schnell herkommen?Geschweige Objektivität?Fängt bei Reuter an.Das braucht zig Jahre BL Fussball.

              #9
              Österreich 2. Liga 20:30

              St. Pölten vs Admira HC 0:1 1 @ 2,45 3/10 Amiral

              Pick richtet sich vor allem gegen die Admira. Sechs Stammspieler fallen verletzt oder gesperrt aus. Namentlich sind das Ebner und Vorsager gesperrt, Zwierschitz, Schöller, Schmidt und Rasner verletzt. Admira holte aus elf Auswärtsspielen nur sechs Punkte, damit Schlusslicht der Liga. Zuletzt im Nachtragsspiel vergangenen Dienstag 0 .2 Heimniederlage gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellenletzten Kapfenberg. Wobei man aber anmerken muss, dass die KSV in der Frühjahrstabelle auf Platz vier liegt, die Admira nur Platz sechzehn in dieser Wertung einnimmt.

              St Pölten zuletzt mit einem 0.0 in Graz gegen den heimstarken GAK eine stabile Leistung abgeliefert. Der Tabellenerste darf sich im Aufstiegskampf mit BW Linz und dem GAK keine Blöße geben, Bis auf den suspendierten Conte sind alle Mann an Bord.

              Kommentar


                #10
                Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                Österreich 2. Liga 20:30

                St. Pölten vs Admira HC 0:1 1 @ 2,45 3/10 Amiral

                Pick richtet sich vor allem gegen die Admira. Sechs Stammspieler fallen verletzt oder gesperrt aus. Namentlich sind das Ebner und Vorsager gesperrt, Zwierschitz, Schöller, Schmidt und Rasner verletzt. Admira holte aus elf Auswärtsspielen nur sechs Punkte, damit Schlusslicht der Liga. Zuletzt im Nachtragsspiel vergangenen Dienstag 0 .2 Heimniederlage gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellenletzten Kapfenberg. Wobei man aber anmerken muss, dass die KSV in der Frühjahrstabelle auf Platz vier liegt, die Admira nur Platz sechzehn in dieser Wertung einnimmt.

                St Pölten zuletzt mit einem 0.0 in Graz gegen den heimstarken GAK eine stabile Leistung abgeliefert. Der Tabellenerste darf sich im Aufstiegskampf mit BW Linz und dem GAK keine Blöße geben, Bis auf den suspendierten Conte sind alle Mann an Bord.
                SKN - Admira HC0-1 Tip 1 1.HZ 5,5 2/10 AD
                Redpanther hat fast alles gesagt. Admira im letzten Spiel ganz schlecht, aber das kann heute ganz anders sein, das ist die Unberechenbarkeit der Liga. Die Admira ist uns nie gut gelegen, daher Vorsicht.
                Aber ich setz noch einen drauf und spiele die gleiche Wette aber gleich für die 1.Halbzeit. Sollte eine frühe Führung passieren dann ist die Chance da. SKN wird von der ersten Minute den Gegner unter Druck setzen und ich hoffe das sie im Abschluss mehr riskieren. Spiel kann man bei Bet oder Laola1 um
                20h30 live anschauen.
                So, auf gehts Richtung Stadion.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ORF sport + AUCH live IM TV denk ich mal

                #11
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                2. Bundesliga HSV vs St. Pauli 21.4.23 18:30 Uhr

                Zum Auftakt des 29. Spieltages der 2 Bundesliga kommt es wieder einmal zum Stadtderby zwischen dem HSV und St.Pauli. Im morgigen Fall eine Art Topspiel, denn es trifft der dritte auf den fünften.

                Der HSV zuletzt wieder etwas geschwächelt - man könnte sagen die Angst vor dem Aufstieg ist zurück. Es war ja des Öfteren schon der Fall das Hamburg in der Endphase die Beine schlottern. Am letzten Spieltag fing man sich eine bittere 0:2 Niederlage auf dem Betzenberg - überhaupt wechseln sich Licht und Schatten immer wieder ab. Dennoch ist noch nichts verloren - man ist mit 6 Punkten Vorsprung doch recht sicher auf Platz 3 verankert.

                Beim Stadtrivalen lief es in diesem Jahr überragend - eine 10 Spiele Siegesserie spricht für sich! Daher kam die 1:2 Niederlage am letzten Spieltag doch sehr überraschend - es fehlte gegen Braunschweig einfach das gwentchen Glück - vielleicht war man mit den Gedanken bereits beim morgigen Spiel!?!

                Trotz der inkonstant spielenden Hamburger sollte uns dennoch ein Spiel auf Augenhöhe erwarten in dem natürlich wieder viel Kampf dabei sind wird. Pauli hat in meinen Augen etwas mehr Momentum mit dieser langen Siegesserie im Rücken - zudem kann man mit einem Sieg morgen bis auf 3 Punkte an die Hamburger heranrücken.

                Prinzipiell ist dieses Aufeinandertreffen immer ein potentielles Unentschieden - und das gab es natürlich auch bereits in der Vergangenheit - von den letzten 15 Duellen endeten 4 mit einer Punkteteilung. Das letzte X gab es am 30.10.20 - also schon eine Weile her und längst überfällig.

                Leiten wird das Game Sven Jablonski - in 4 Einsätzen in der 2 Liga gab er 14 gelbe Karten - mehr aber auch nicht! Im allgemeinen vergibt er 4,33 gK/Spiel und in nahezu jedem 2 Spiel 11m!

                Zusammenfassend erwarte ich morgen wieder ein kampfbetontes Spiel in dem beide treffen.
                Die Ausgangssituation zudem fingerzeigend auf ein Unentschieden - der HSV kann sicherlich hier mit einem Punkt zufrieden sein und zuhause verlor man letztes Jahr im Oktober.

                Empfehlung

                HSV vs St. Pauli X + BTTS 1 EH Q 4,40 22bet

                HSV vs St Pauli über 4,5 gelbe Karten 2 EH Q 1,90 22bet

                HSV vs St Pauli über 5,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,75 22bet

                HSV vs St Pauli über 6,5 gelbe Karten 1 EH Q 4,30 22bet


                HSV vs St Pauli 11m oder Platzverweis / Ja 1,5 EH Q 2,50 22bet


                Auf ein gutes Spiel!!!​
                richtig gutes Game am Freitag Abend - HSV ringt St. Pauli mit 4:3 nieder - Punkteteilung wäre durchaus gerecht gewesen. Jablonski zog 7 mal den Karton +5,23 EH

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                  Österreich 2. Liga 20:30

                  St. Pölten vs Admira HC 0:1 1 @ 2,45 3/10 Amiral

                  Pick richtet sich vor allem gegen die Admira. Sechs Stammspieler fallen verletzt oder gesperrt aus. Namentlich sind das Ebner und Vorsager gesperrt, Zwierschitz, Schöller, Schmidt und Rasner verletzt. Admira holte aus elf Auswärtsspielen nur sechs Punkte, damit Schlusslicht der Liga. Zuletzt im Nachtragsspiel vergangenen Dienstag 0 .2 Heimniederlage gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellenletzten Kapfenberg. Wobei man aber anmerken muss, dass die KSV in der Frühjahrstabelle auf Platz vier liegt, die Admira nur Platz sechzehn in dieser Wertung einnimmt.

                  St Pölten zuletzt mit einem 0.0 in Graz gegen den heimstarken GAK eine stabile Leistung abgeliefert. Der Tabellenerste darf sich im Aufstiegskampf mit BW Linz und dem GAK keine Blöße geben, Bis auf den suspendierten Conte sind alle Mann an Bord.
                  2 : 0

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                    FCA - VfB

                    Schnell erzählt hier. FCA in nicht so doller Form aber viel Verletzte auch gehabt zuletzt, die teilweise zurückkommen. VfB unter Hoeneß auf jeden Fall mit einer Steigerung, Spieler werden auf ihren richtigen Positionen eingesetzt und schon läuft es besser.

                    FCA noch kein Flutlichtspiel verloren, wer erinnert sich noch an die gnadenlos abgezockten 1-0 Siege in Folge? Gegen den VfB 6/8 Heimspiele gewonnen, ein gern gesehener Gegner. Ebenfalls in diesen Heimspielen 6/8 over 2.5. Auffallend die letzten drei Heimspiele gegen den VfB insgesamt 16 Tore gefallen.

                    Die Fragen lauten: Setzt der VfB seinen Aufwärtstrend fort? Fallen wieder so viele Tore wie in den letzten Duellen in Augsburg?

                    Ich sage vielleicht und ja. Der VfB ist im Begriff doch noch die Kurve zu kriegen unter Hoeneß, man steht insgesamt besser und macht vorne wieder Tore. Vor allem Millot und Vagnoman zuletzt aufgeblüht, zwei die von Labbadia meist ignoriert wurden. Da Mavropanos ausfällt, wird man defensiv leider etwas umstellen müssen, der Ausfall ist schon herb.

                    Beim FCA sieht es aber mit Ausfällen viel schlechter aus, weil mit Gouweeleuw der Stamm-IV ausfällt! Berisha ist fraglich, das wäre arg auch. Gikiewicz im Tor weiterhin verletzt! Mit Jensen fehlt eine gute Mittelfeldoption. Demirovic kommt aber zurück.

                    Gumny und Bauer auf der rechten Seite sahen wirklich nicht bundesligareif aus gegen Leipzig, da muss der VfB ansetzen und über die Außen die Augsburg unter Druck setzen! Allerdings wird man wohl wieder eine 4er-Kette sehen mit Pedersen. Die 3er-Kette war gegen RB viel zu instabil.

                    Wenn der VfB heute nicht gewinnt, geht es wohl nur noch um den Relegationsplatz. Daher müssen sie drauf los spielen und Augsburg outscoren!

                    Augsburg trifft oft aus dem Nichts, machen aus wenig Chancen viele Tore, teilweise unreal, was die diese Saison sich an Punkten erspielt haben, auch immer ekelig, stehen den Gegnern gerne auf den Füßen. Zudem die schlechte Bilanz des VfB in Augsburg. Aber reicht das, um dem VfB die Siegeswahrscheinlichkeit abzusprechen - ich denke nicht.

                    Ich glaube man muss den VfB aktuell einfach als Favorit sehen, ich hätte mir trotzdem etwas höhere Quoten gewünscht.

                    Edit: Berisha fällt doch sicher aus, auweia, dann wird es eng für Augsburg.

                    Was kann man hier tippen?
                    Prinzipiell alles. Sowohl Tore als auch Ecken, als auch Karten und dann je nach Geschmack einen VfB-Sieg zur ht oder ft. Ich nehme alles mit, auch die Chance auf den VfB-Sieg, beim FCA einfach zu viele Leistungsträger nicht dabei. Das Spiel wirds in sich haben und dürfte kein Langweiler werden, zudem Dingert an der Pfeiffe.

                    over 2.75 2.06 pin 5/10
                    over 9 corners 1.75 pin 5/10

                    Elfmeter oder Platzverweis im Spiel: Ja 2.31 bet22 2/10
                    CS 1:1 7.83 bdaq 1/10
                    CS 2:2 15.3 bdaq 1/10
                    VfB -0.25 1.93 sbo 5/10
                    -6.67 ganz anders erwartet, VfB schwach, kaum Chancen erspielt

                    Karten warens!
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • kingspeddy
                      kingspeddy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja esteban, weil bei der letzten halbes cb

                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bei 1:1 natürlich -8,67

                    • GiksbyIl
                      GiksbyIl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      -8.67 sinds

                    #14
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen

                    SKN - Admira HC0-1 Tip 1 1.HZ 5,5 2/10 AD
                    Redpanther hat fast alles gesagt. Admira im letzten Spiel ganz schlecht, aber das kann heute ganz anders sein, das ist die Unberechenbarkeit der Liga. Die Admira ist uns nie gut gelegen, daher Vorsicht.
                    Aber ich setz noch einen drauf und spiele die gleiche Wette aber gleich für die 1.Halbzeit. Sollte eine frühe Führung passieren dann ist die Chance da. SKN wird von der ersten Minute den Gegner unter Druck setzen und ich hoffe das sie im Abschluss mehr riskieren. Spiel kann man bei Bet oder Laola1 um
                    20h30 live anschauen.
                    So, auf gehts Richtung Stadion.
                    lost, Risiko ist nicht belohnt worden
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #15
                      2. Liga

                      Braunschweig vs. Magdeburg




                      Abstiegsknaller am Samstag Abend in der 2. Liga. Die beiden Partnerstädte liegen mit 32 Punkten knapp über der roten Zone. Braunschweig hat aus den letzten 4 Partien starke 10 Punkte geholt. Gesperrt fehlen wird Aussenbahnspieler Donkor (28-2-1). Dafür kehrt aber Dreh- und Angelpunkt Pherai (21-6-4) nach Gehirnerschütterung zurück. Magdeburg dagegen hat die Niederlage zu Hause gegen Sandhausen (1:2) doppelt bezahlt. Mit Conde (24-1-3) und El Hankouri (26-2-2) haben sich zwei absolute Säulen die 5. gelbe Karte abgeholt. Krempicki (24-1-2) und Piccini (14-4-1) Verletzten sich schwerer und wurden bereits operiert. Das sind ganze vier Spieler aus der Startelf. Dazu fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Castaignos (7-1-0), Franzke (8-1-0), Halbouni (0), Kath (0), Müller (19-1-0), Rieckmann (6-1-0) und Schuler (9-1-0). Mit Kwarteng (26-8-3) und Atik (22-6-5) konnten beide Offensiven Spielgestalter unter der Woche nicht trainieren und sind fraglich. Magdeburg wird aber weiterhin seinen Spielstil durchziehen und das kommt Braunschweig entgegen, weil sie nicht so viel ballbesitz haben wollen sondern eher schnelle Umschaltmomente. Mit Lawrence und Heber werden zwei Spieler Innenverteidigung spielen, die für mich kein 2. Ligaformat haben. Für Braunschweig ist es eine Riesenchance zu Hause unter Flutlicht und ausverkauftem Haus einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu gehen. Ich denke die Quote wird aufgrund der peronellen Ausfälle noch stark droppen.




                      Braunschweig -0,25 @2,02 1/10

                      (Unsere Freewetten posten wir ausschließlich mit dem Staking 1/10 und muss nicht dem realen Value entsprechen. Das genaue Staking, Money Management und andere Sachverhalte erörtern wir nur mit unseren Kunden.)
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                      • todestipper
                        todestipper kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Von wo stammt der letzte Satz?

                      • IV0815
                        IV0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Von mir
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.