X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 15.-21.5.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 15. Mai bis 23. Mai 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Deutschland Bundesliga, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Österreich Bundesliga, diverse Unterligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​​​​

    #2
    CL Inter Mailand vs AC Mailand 16.5.23 21:00 Uhr

    Rückspiel des Mailänder Derby's im Halbfinale der Champions League.
    Das Hinspiel ging verdient mit 2:0 an Inter - vor allem in der ersten Halbzeit war man aktiver und eiskalt vor dem Tor! Seis drum - an sich ist das kein schönes Spiel, zumal hier alles passieren kann!

    Das Augenmerk liegt heute auf dem Schiedsrichter. Clement Turpin wird das Spiel heute leiten. Eine gute Wahl der UEFA - ein hervorragender Mann mit viel Erfahrung - genau richtig für dieses heikle Aufeinandertreffen!

    Das letzte Game in der CL unter seiner Leitung war das Rückspiel zwischen den Bayern und Man City - dies auch das einzige Spiel in dem es etwas ausartete - es gab hier 10 gelbe Karten und zwei 11m - für seine Verhältnisse extrem viel. Ansonsten vergibt er im Schnitt nicht mal 3 gelbe Karten pro Spiel und in jedem 4 Spiel einen Elfer!

    Die Ausgangslage ist klar - AC muss hier kommen und einen 2 Tore Rückstand aufholen - schwer nachzuvollziehen wie das funktionieren soll, wenn man das Hinspiel zu Grunde legt!
    Ich rechne vor allem in der 2 Halbzeit mit einem etwas hitzigeren Spiel. Die italienischen genau wie die spanischen Mannschaften ja immer sehr emotional zum Ende hin. Umso interessanter ist die erste Halbzeit - denke nicht das es viele Situationen gibt, in denen Turpin veranlasst wird den Karton zu ziehen!
    Im Hinspiel gab es übrigens auch nur 3 gelbe Karten insgesamt!

    Empfehlung

    Inter vs AC unter 1,5 gelbe Karten 1 HZ 3 EH Q 2,03 22bet

    Inter vs AC 11m / Ja 1 EH Q 2,85 22bet


    Auf ein schönes Game!!!​

    Kommentar


      #3
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      CL Inter Mailand vs AC Mailand 16.5.23 21:00 Uhr

      Rückspiel des Mailänder Derby's im Halbfinale der Champions League.
      Das Hinspiel ging verdient mit 2:0 an Inter - vor allem in der ersten Halbzeit war man aktiver und eiskalt vor dem Tor! Seis drum - an sich ist das kein schönes Spiel, zumal hier alles passieren kann!

      Das Augenmerk liegt heute auf dem Schiedsrichter. Clement Turpin wird das Spiel heute leiten. Eine gute Wahl der UEFA - ein hervorragender Mann mit viel Erfahrung - genau richtig für dieses heikle Aufeinandertreffen!

      Das letzte Game in der CL unter seiner Leitung war das Rückspiel zwischen den Bayern und Man City - dies auch das einzige Spiel in dem es etwas ausartete - es gab hier 10 gelbe Karten und zwei 11m - für seine Verhältnisse extrem viel. Ansonsten vergibt er im Schnitt nicht mal 3 gelbe Karten pro Spiel und in jedem 4 Spiel einen Elfer!

      Die Ausgangslage ist klar - AC muss hier kommen und einen 2 Tore Rückstand aufholen - schwer nachzuvollziehen wie das funktionieren soll, wenn man das Hinspiel zu Grunde legt!
      Ich rechne vor allem in der 2 Halbzeit mit einem etwas hitzigeren Spiel. Die italienischen genau wie die spanischen Mannschaften ja immer sehr emotional zum Ende hin. Umso interessanter ist die erste Halbzeit - denke nicht das es viele Situationen gibt, in denen Turpin veranlasst wird den Karton zu ziehen!
      Im Hinspiel gab es übrigens auch nur 3 gelbe Karten insgesamt!

      Empfehlung

      Inter vs AC unter 1,5 gelbe Karten 1 HZ 3 EH Q 2,03 22bet

      Inter vs AC 11m / Ja 1 EH Q 2,85 22bet


      Auf ein schönes Game!!!​
      Ich stimme dir prinzipiell zu und sehe vieles ähnlich wie du, aber mir wäre so eine Wette zu riskant , es braucht in 45min nur einmal zu einer Streitigkeit zwischen 2 Spielern kommen, die sich in die Haare kriegen und man hat eventuell schon 2 Gelbe.
      Was klar für deine Wette spricht: Wenn ich mir die letzten Spiele ins Gedächtnis rufe (vor allem auf die letzten Tage bezogen), also wo da teilweise die Karte stecken gelassen wurde, ist unglaublich. Allein das Hinspiel zwischen City und Real, dass ein Carvajal, Grealish und Rodri ohne Gelbe blieben, Wahnsinn.

      Ich erwarte von Milan einen komplett anderen Auftritt als im Hinspiel, sie haben nichts mehr zu verlieren , Leao ist dabei und nach dem Austausch mit den Ultras am Wochenende hoffe ich doch, dass zumindest paar AC Profis heute auf dem Feld stehen, die bereit sind auf dem Feld zu sterben, um es martialisch auszudrücken.
      Kurz gesagt: Ich kann deinen Tipp nachvollziehen, mir persönlich sagen aber heute andere Wetten bei dem Duell zu, wenn man heute nicht bereit ist über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen für einen Sieg , wann dann. Wenn AC hier schon rausgeht, dann hoffentlich so, dass man Inter einen richtigen Fight geboten hat, ich spiele daher folgende Wetten :

      Theo + Dumfries Gelb @8 1/10
      Theo Gelb @2.5 1.5/10
      Tonali Gelb @2.9 1.5/10
      Damian Gelb @4.4 0.5/10
      ​​​​​
      Alle Unibet
      Theo Rote Karte JA @19 0.25/10 (xTip)

      Ich "liebe" Theo, aber er ist doch oft sehr dumm, emotional und ein Idiot, Tonali ist AC durch und durch, so lehnte er ein höher dotierten Angebot von Inter ab und wechselte zu Milan. Die beiden sollten auch vor eine Auswechselung verschont bleiben, außer Inter führt wie im Hinspiel schnell 2:0 und das Spiel ist durch, was sich natürlich nicht komplett ausschließen lässt. Die Fehde zwischen Dumfries und Theo im Hinspiel war klar zu sehen, wüsste nicht wieso es die heute nicht wieder geben sollte.

      Darmian müsste als RIV aufgeboten werden , Leao als direkten Gegenspieler zu haben , da sehe ich in einer Q über 4 doch bisschen Value und versuche daher mein Glück.

      Begreift das bitte als Gambler, ich spiele das aus "Spaß" und bin mir mehr als nur im Klaren darüber, dass das easy mit -4.75 enden kann, dann ist es eben so. Geht ja morgen schon wieder weiter 😁

      PS.: Ich lebe in Österreich und habe Kartenwetten im Angebot.
      Zuletzt geändert von DJMJ22; 16.05.2023, 19:30.

      Kommentar


      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für dein Statement - weiß genau was du meinst - aber grade Turpin hat ein Händchen für solche Spiele - ein ausgezeichneter Schiri!! die g.Karten und den Platzverweis für Theo find ich Super - Q 4,32 für eine rote Karte hab ich auch gespielt!

      #4
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      CL Inter Mailand vs AC Mailand 16.5.23 21:00 Uhr

      Rückspiel des Mailänder Derby's im Halbfinale der Champions League.
      Das Hinspiel ging verdient mit 2:0 an Inter - vor allem in der ersten Halbzeit war man aktiver und eiskalt vor dem Tor! Seis drum - an sich ist das kein schönes Spiel, zumal hier alles passieren kann!

      Das Augenmerk liegt heute auf dem Schiedsrichter. Clement Turpin wird das Spiel heute leiten. Eine gute Wahl der UEFA - ein hervorragender Mann mit viel Erfahrung - genau richtig für dieses heikle Aufeinandertreffen!

      Das letzte Game in der CL unter seiner Leitung war das Rückspiel zwischen den Bayern und Man City - dies auch das einzige Spiel in dem es etwas ausartete - es gab hier 10 gelbe Karten und zwei 11m - für seine Verhältnisse extrem viel. Ansonsten vergibt er im Schnitt nicht mal 3 gelbe Karten pro Spiel und in jedem 4 Spiel einen Elfer!

      Die Ausgangslage ist klar - AC muss hier kommen und einen 2 Tore Rückstand aufholen - schwer nachzuvollziehen wie das funktionieren soll, wenn man das Hinspiel zu Grunde legt!
      Ich rechne vor allem in der 2 Halbzeit mit einem etwas hitzigeren Spiel. Die italienischen genau wie die spanischen Mannschaften ja immer sehr emotional zum Ende hin. Umso interessanter ist die erste Halbzeit - denke nicht das es viele Situationen gibt, in denen Turpin veranlasst wird den Karton zu ziehen!
      Im Hinspiel gab es übrigens auch nur 3 gelbe Karten insgesamt!

      Empfehlung

      Inter vs AC unter 1,5 gelbe Karten 1 HZ 3 EH Q 2,03 22bet

      Inter vs AC 11m / Ja 1 EH Q 2,85 22bet


      Auf ein schönes Game!!!​
      Spiel lief eigentlich wie erwartet - Turpin hier mit keiner Karte in der ersten Halbzeit - zum Ende wurde es hitziger und 6 gelbe Karten wurden noch verteilt! 11m gabs keinen.
      +2,09 EH

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gratuliere. Habe 2 Fouls aus der erste HZ in Erinnerung, wo es gelbe Karten hätte geben können, vor allem Calabrias Einsteigen war sehr hart, freut mich auch, dass du meinen KOM nicht als Kritik gesehen hast, war einfach als Austausch gedacht

      #5
      CL Man City vs Real Madrid 17.5.23 21:00 Uhr

      Heute Abend treffen im "Spiel der Woche" City und Real im Rückspiel des Halbfinals der Champions League aufeinander.
      Das Hinspiel endete bekanntlich 1:1 - somit haben wir eine komplett offene Situation!

      Will auch gar nicht groß rumreden - City auf dem Papier hier auf jeden Fall der Favorit - aber wir alle kennen Real - einen unangenehmeren Gegner gibt es nicht!
      Vor allem in einem so bedeutenden Game. City fehlt nach wie vor der große Titel der Champions League - jedes Jahr tritt man mit einem Top Kader an den Start und schafft es dennoch nicht den Pokal nach Manchester zu holen - woran das liegt?...ich weiß es nicht. Und auch Guardiola wird sich das so langsam fragen. City ist längst überfällig für den Titel, zumal mit Inter Mailand nun ein Finalgegner wartet der bei weitem nicht die Klasse von Real oder City aufweist! Es ist also angerichtet für Haaland und Co. in diesem wie ich meine vorgezogenen Finale!

      Die Quoten für City taugen natürlich nix - deshalb konzentrieren wir uns auf andere Tatsachen!

      City wird versuchen vom Anfang weg das Spiel zu machen und ein frühes Tor zu erzielen - Ancelotti wird das sicher erwarten und sein Team exakt darauf einstellen. Schnelle Konter von Real sind zu erwarten. Ein Tor für beide Mannschaften auf jeden Fall wieder drin heute! Auch der VAR wird sicher wieder einiges zu tun bekommen heute - sei es eine knappe Abseitsstellung oder 11m-Situationen! Sollte ein Team hinten raus vorne liegen wird sicher wieder tief in die Trickkiste gegriffen um ein paar Sekündchen von der Uhr zu nehmen.

      Ein paar Kandidaten für gelbe Karten haben sich bereits im Hinspiel heraus kristallisiert - Carvajal hier ganz oben auf der Liste.

      De Bruyne wurde am Wochenende gegen Everton geschont - er für mich immer noch der Top Assistgeber bei City. Im Hinspiel erzielte er mit einem Laser Shot den wichtigen Ausgleich zum 1:1 - heute wird er wieder als Vorbereiter glänzen!

      Obwohl City hier Favorit ist muss man vorsichtig sein - Madrid mit ihrer ganzen Erfahrung und dem Trainerfuchs Ancelotti brandgefährlich!

      Empfehlungen

      City vs Real Carvajal über 0,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,40 22bet

      City vs Real VAR wird eingesetzt / Ja 1,5 EH Q 2,75 22bet

      City vs Real medizinisches Team 3 mal oder öfter 1,5 EH Q 2,41 22bet

      City vs Real über 0,5 Assists De Bruyne 1,5 EH Q 3,00 22bet


      Auf ein geiles Game!!!

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kannst auch Grealish Gelbe Karte probieren. Im Hinspiel war es schon sehr hitzig zwischen Grealish und Carvajal, weiß nicht warum sich das ändern sollte Grealish regt sich permanent auf. Denke, dass beide aneinander geraten auch im Rückspiel

      #6
      Spekulationstipp
      Amstetten - Young Violets 1 @2,13 pin
      https://kurier.at/sport/fussball/was...-hat/402452790

      In diesem Artikel wird es so dargestellt, dass sich die Violets schon mit dem Abstieg abgefunden haben weil es eine Kooperation zwischen der Wiener Austria und RLO-Meister Stripfing geben soll. Es kommt billiger wenn die Violets RLO spielen. Gestern hat Stripfing völlig überraschend in dritter Instanz die Lizenz für die 2. Liga erhalten.
      Für Amstetten geht’s zwar um nichts, trotzdem haben sie zuletzt außer beim 0:4 gegen Vienna passabel gekickt.

      Was meinen die 2. Liga Kenner?

      Kommentar


      • redpanther
        redpanther kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin mir fast sicher dass die Admira heute gegen die Vienna zumindest einen Punkt macht und in der Ostliga Siegendorf vs Leobendorf drei Punkte einfährt. Alles Gute wenn du es nachspielst.

      #7
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Spekulationstipp
      Amstetten - Young Violets 1 @2,13 pin
      https://kurier.at/sport/fussball/was...-hat/402452790

      In diesem Artikel wird es so dargestellt, dass sich die Violets schon mit dem Abstieg abgefunden haben weil es eine Kooperation zwischen der Wiener Austria und RLO-Meister Stripfing geben soll. Es kommt billiger wenn die Violets RLO spielen. Gestern hat Stripfing völlig überraschend in dritter Instanz die Lizenz für die 2. Liga erhalten.
      Für Amstetten geht’s zwar um nichts, trotzdem haben sie zuletzt außer beim 0:4 gegen Vienna passabel gekickt.

      Was meinen die 2. Liga Kenner?
      Die Violets spielen einen guten Fussball, die sind nicht zu unterschätzen. Aber diese Situation bringt jeden einzelnen zum Nachdenken wie es bei ihm weiter geht. Das heisst die sind alle mit sich selbst sehr beschäftigt weil in 2,5 Wochen ist die Saison aus. Sie sollten sich aber ausschließlich auf Amstetten konzentrieren und das ist jetzt sehr schwer. So gesehen kann man das spielen oder man schaut live wie sich das Spiel entwickelt angesichts dieser Neuerungen. Zu befürchten ist auch das jeder selbst glänzen will und das wäre eher schlecht. Ob die Mannschaft noch so auftritt wie eben eine Mannschaft wird man sehen. Amstetten ist das egal, die haben nichts zu verlieren, die wollen nur die Siegprämie einstreifen.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #8
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Spekulationstipp
        Amstetten - Young Violets 1 @2,13 pin
        https://kurier.at/sport/fussball/was...-hat/402452790

        In diesem Artikel wird es so dargestellt, dass sich die Violets schon mit dem Abstieg abgefunden haben weil es eine Kooperation zwischen der Wiener Austria und RLO-Meister Stripfing geben soll. Es kommt billiger wenn die Violets RLO spielen. Gestern hat Stripfing völlig überraschend in dritter Instanz die Lizenz für die 2. Liga erhalten.
        Für Amstetten geht’s zwar um nichts, trotzdem haben sie zuletzt außer beim 0:4 gegen Vienna passabel gekickt.

        Was meinen die 2. Liga Kenner?
        Ich denke nicht, dass das die Spieler groß beeinflusst. Bei so jungen Spielern könnte ich mir sogar vorstellen das es sich positiv auswirkt das es quasi egal ist ob man absteigt oder nicht und deshalb befreit aufspielen kann. Robär hat es ja gesagt, im Prinzip ist das ne talentierte Truppe. Wettet ruhig alle auf Amstetten ich bin bereit ab 3,3 / 3,4 auf AW2 dagegen zu halten ;)

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielleicht stellt der Trainer nur die unmotivierten auf damit sie gefälligst absteigen

        • scholldart
          scholldart kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bin gespannt. mittlerweile gabs ja jetzt quoten zwischen 3,8 - 4. da ich dabei, im prinzip wir haben jetzt ja zusammen ne surebet. also das wf gewinnt so oder so ;)

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mit 4,0 bist du jedenfalls gut dabei. Schauen wir wie motiviert die Violets sind.

        #9
        Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen

        Ich stimme dir prinzipiell zu und sehe vieles ähnlich wie du, aber mir wäre so eine Wette zu riskant , es braucht in 45min nur einmal zu einer Streitigkeit zwischen 2 Spielern kommen, die sich in die Haare kriegen und man hat eventuell schon 2 Gelbe.
        Was klar für deine Wette spricht: Wenn ich mir die letzten Spiele ins Gedächtnis rufe (vor allem auf die letzten Tage bezogen), also wo da teilweise die Karte stecken gelassen wurde, ist unglaublich. Allein das Hinspiel zwischen City und Real, dass ein Carvajal, Grealish und Rodri ohne Gelbe blieben, Wahnsinn.

        Ich erwarte von Milan einen komplett anderen Auftritt als im Hinspiel, sie haben nichts mehr zu verlieren , Leao ist dabei und nach dem Austausch mit den Ultras am Wochenende hoffe ich doch, dass zumindest paar AC Profis heute auf dem Feld stehen, die bereit sind auf dem Feld zu sterben, um es martialisch auszudrücken.
        Kurz gesagt: Ich kann deinen Tipp nachvollziehen, mir persönlich sagen aber heute andere Wetten bei dem Duell zu, wenn man heute nicht bereit ist über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen für einen Sieg , wann dann. Wenn AC hier schon rausgeht, dann hoffentlich so, dass man Inter einen richtigen Fight geboten hat, ich spiele daher folgende Wetten :

        Theo + Dumfries Gelb @8 1/10
        Theo Gelb @2.5 1.5/10
        Tonali Gelb @2.9 1.5/10
        Damian Gelb @4.4 0.5/10
        ​​​​​
        Alle Unibet
        Theo Rote Karte JA @19 0.25/10 (xTip)

        Ich "liebe" Theo, aber er ist doch oft sehr dumm, emotional und ein Idiot, Tonali ist AC durch und durch, so lehnte er ein höher dotierten Angebot von Inter ab und wechselte zu Milan. Die beiden sollten auch vor eine Auswechselung verschont bleiben, außer Inter führt wie im Hinspiel schnell 2:0 und das Spiel ist durch, was sich natürlich nicht komplett ausschließen lässt. Die Fehde zwischen Dumfries und Theo im Hinspiel war klar zu sehen, wüsste nicht wieso es die heute nicht wieder geben sollte.

        Darmian müsste als RIV aufgeboten werden , Leao als direkten Gegenspieler zu haben , da sehe ich in einer Q über 4 doch bisschen Value und versuche daher mein Glück.

        Begreift das bitte als Gambler, ich spiele das aus "Spaß" und bin mir mehr als nur im Klaren darüber, dass das easy mit -4.75 enden kann, dann ist es eben so. Geht ja morgen schon wieder weiter 😁

        PS.: Ich lebe in Österreich und habe Kartenwetten im Angebot.
        -0.4

        Kommentar


          #10
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          CL Man City vs Real Madrid 17.5.23 21:00 Uhr

          Heute Abend treffen im "Spiel der Woche" City und Real im Rückspiel des Halbfinals der Champions League aufeinander.
          Das Hinspiel endete bekanntlich 1:1 - somit haben wir eine komplett offene Situation!

          Will auch gar nicht groß rumreden - City auf dem Papier hier auf jeden Fall der Favorit - aber wir alle kennen Real - einen unangenehmeren Gegner gibt es nicht!
          Vor allem in einem so bedeutenden Game. City fehlt nach wie vor der große Titel der Champions League - jedes Jahr tritt man mit einem Top Kader an den Start und schafft es dennoch nicht den Pokal nach Manchester zu holen - woran das liegt?...ich weiß es nicht. Und auch Guardiola wird sich das so langsam fragen. City ist längst überfällig für den Titel, zumal mit Inter Mailand nun ein Finalgegner wartet der bei weitem nicht die Klasse von Real oder City aufweist! Es ist also angerichtet für Haaland und Co. in diesem wie ich meine vorgezogenen Finale!

          Die Quoten für City taugen natürlich nix - deshalb konzentrieren wir uns auf andere Tatsachen!

          City wird versuchen vom Anfang weg das Spiel zu machen und ein frühes Tor zu erzielen - Ancelotti wird das sicher erwarten und sein Team exakt darauf einstellen. Schnelle Konter von Real sind zu erwarten. Ein Tor für beide Mannschaften auf jeden Fall wieder drin heute! Auch der VAR wird sicher wieder einiges zu tun bekommen heute - sei es eine knappe Abseitsstellung oder 11m-Situationen! Sollte ein Team hinten raus vorne liegen wird sicher wieder tief in die Trickkiste gegriffen um ein paar Sekündchen von der Uhr zu nehmen.

          Ein paar Kandidaten für gelbe Karten haben sich bereits im Hinspiel heraus kristallisiert - Carvajal hier ganz oben auf der Liste.

          De Bruyne wurde am Wochenende gegen Everton geschont - er für mich immer noch der Top Assistgeber bei City. Im Hinspiel erzielte er mit einem Laser Shot den wichtigen Ausgleich zum 1:1 - heute wird er wieder als Vorbereiter glänzen!

          Obwohl City hier Favorit ist muss man vorsichtig sein - Madrid mit ihrer ganzen Erfahrung und dem Trainerfuchs Ancelotti brandgefährlich!

          Empfehlungen

          City vs Real Carvajal über 0,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,40 22bet

          City vs Real VAR wird eingesetzt / Ja 1,5 EH Q 2,75 22bet

          City vs Real medizinisches Team 3 mal oder öfter 1,5 EH Q 2,41 22bet


          City vs Real über 0,5 Assists De Bruyne 1,5 EH Q 3,00 22bet


          Auf ein geiles Game!!!
          Madrid heute alles andere als brandgefährlich - wurden von City komplett an die Wand gespielt - De Bruyne mit dem Assist zum 1:0 und Carvajal holt sich die gelbe in Minute 55".
          Weder der VAR noch die medizinische Abteilung wurde heute benötigt! +2,10 EH

          Kommentar


            #11
            18:30 Finland cup, Kuopion Elo - PEPO on 1h +1 @1.84

            Ktp players are not available today for Pepo, no help for them for today game against Elo. When you combine that with injuries in Pepo team, there may be screen spots available for youth today.
            +1.5h @1.52 i got in local bookie, also home team over 1 goal is playable as well..

            Kommentar


              #12
              Hallo zusammen,

              morgen startet die U20 WM, hier mal ein paar Gedanken zum 1. Spieltag:

              Guatemala – Neuseeland

              Von der Quotierung und dem ersten Anschein ein offenes Match, aber, ich sehe deutlichen Value auf Neuseeland. Warum? Guatemala hat sich fast sensational als Halbfinalist der Nordamerika Meisterschaft für das Turnier qualifiziert. Dabei war jedoch mehr Glück als Verstand! Im Achtelfinale gegen Kanada erst ein Null zu Null gehalten, in der Verlängerung in Rückstand geraten und in der letzten Sekunde den Ausgleich gemacht. Elferschießen dann gewonnen.

              Im Viertelfinale gegen Mexiko das gleiche Spiel. Hätte Mexiko aber in der 88. Minute seinen Elfmeter verwandelt, wäre es da aus gewesen mit Guatemala. Im Halbfinale dann nach Elferschießen gegen Domenikanische Republik raus, die man ebenfalls als Zwerg bezeichnen muss.

              Die Leistungsstärke von Guatemala sieht man vielleicht an anderen Ergebnissen: So verlor man in der Vorrunde der Nordamerikameisterschaft mit 1:5 (!) gegen El Salvador.
              Im Februar hat man dann in Argentinien ein Einladungsturnier mitgespielt und auf den ersten Blick gut abgeschnitten, denn es gab 3 Siege in 3 Spielen, unter anderem gegen den Gegner jetzt, Neuseeland. Aber: Neuseeland hatte in diesem Spiel massive Reiseprobleme, kam erst Stunden vor dem Spiel im Land an und musste deswegen auf 9 (!) Spieler verzichten. Dennoch gewann Guatemala nur 1:0. Die weiteren Spiele waren dann ein Sieg gegen Indonesien mit 1:0 (welche wiederum in Asien nicht über die Vorrunde hinausgekommen sind) und ein 3:1 gegen Fidschi, immerhin auch WM-Teilnehmer, die aber gegen Neuseeland im Ozeanien-Finale deutlich 3:0 verloren haben.
              Neuseeland 6. Mal in Folge dabei, die letzten 3 WM Teilnahmen jeweils die Gruppenphase überstanden. Man kennt das ja auch von der A-Mannschaft, das Land ist fußballerisch kein Zwerg mehr und im Gegensatz zum Test gegeneinander wird dieses mal die beste Elf auf dem Platz stehen.
              Quoten aktuell mit 2,4 auf Neuseeland sehr gut spielbar, zum Vergleich: In 2011, als Guatemala das letzte mal bei der WM teilnahm, gab es ein 0:5 gegen Saudi-Arabien und 0:6 gegen Nigeria zum Auftakt. Natürlich ist das eine völlig andere Mannschaft, aber ich glaube Guatemala hat sich mit extremen Glück qualifiziert und wird sicherlich Lehrgeld zahlen.

              Daher @2,41 bei Sharp mit 5/10

              Argentinien – Usbekistan

              Hier kann man etwas spekulieren. Die Argentinier wären nämlich eigentlich nicht dabei und durften nur nachrücken, weil Indonesien als Ausrichter ausgefallen ist. Sportlich ist Argentinien bei der Südamerikameisterschaft krachend gescheitert und in der Vorrunde rausgeflogen. Der Trainer Mascherano sagte danach folgendes:

              „Ich bin gescheitert, das muss ich zugeben. Es tut mir leid für die Jungs, dass ich ihnen nicht helfen konnte. Ich bin derjenige, der hier versagt hat, und ich muss die Verantwortung dafür übernehmen. Ich glaube nicht, dass ich weitermachen werde.“

              Er hat dennoch weitergemacht und darf die Mannschaft nun betreuen, meiner Meinung nach ist so etwas immer kein gutes Zeichen.
              Usbekistan ist aber kaum einzuschätzen, haben sich im Heim-Turnier qualifiziert und ähnlich Guatemala (s.o.) einige Elferschießen gebraucht. Aber: Sie sind Asienmeister und ihr Trainer hat mit der U23 vorher ebenfalls schon die Asienmeisterschaft geholt.
              Zudem in 5 von 6 Spielen ohne Gegentor geblieben. Für mich spielt hier eine Elf mit einem sehr guten Trainer (Usbekistan) gegen eine Heimelf, die zwar mit Top-Personal und allen Europa-Legionären antritt, aber viel Druck hat und mit einem schwachen Trainer zuletzt gescheitert ist.

              Dafür sind die Quoten auf Usbekistan sehr hoch.

              Daher Usbekistan (+1,5) @1,82 bei Pinnacle 5/10

              Gambia – Honduras

              Für mich im Grunde das klarste Spiel des Spieltags. Gambia Vize-Afrikameister, laut Spielbericht nach sehr hartem Kampf gegen Senegal schlußendlich verloren, vorher bis zum Finale ohne Gegentor.

              Honduras sich mit viel Losglück qualifiziert, Gegner in den K.O. Runden waren Curacao und Panama, gegen USA war dann Schluß mit 0:3.

              Was mich hier auch zu dem Tipp bringt, sind die Ergebnisse, die Honduras bei den letzten WMs hatte. Vor 2 Jahren in der Vorrunde ein Torverhältnis von 0:19, 2017 Niederlagen gegen Frankreich und Neuseeland, immerhin aber ein Sieg gegen Vietnam. Natürlich ist das jetzt eine andere Mannschaft, aber ich glaube dass die Afrikaner mit ihrer Beton-Defensive härtere Gegner sind als die Länder, gegen die Honduras sonst in Mittel- und Nordamerika antritt.

              Daher @1,6 Gambia mit 5/10 bei Pinnacle


              So, hoffen wir auf ein ertragreiches Turnier!
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #13
                Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                18:30 Finland cup, Kuopion Elo - PEPO on 1h +1 @1.84

                Ktp players are not available today for Pepo, no help for them for today game against Elo. When you combine that with injuries in Pepo team, there may be screen spots available for youth today.
                +1.5h @1.52 i got in local bookie, also home team over 1 goal is playable as well..
                Lost

                Guatemala u20 - New Zeland u20 1X @1.60
                world champioship u20 c-p

                Guatemala reached the semi-finals at the Concacaf U20 tournament last summer. Canada and Mexico were knoced out by them
                New Zealand unsurprisingly won the OFC Cup, where they are always huge favorites against weak opponents. The squad primarily consists of youth players from local clubs.
                Guatemala and New Zealand both participated in an U20 tournament in Indonesia back in February as a warm-up for the World Cup. Here, Guatemala won 3-1 and subsequently the tournament.

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  morgen startet die U20 WM, hier mal ein paar Gedanken zum 1. Spieltag:

                  Guatemala – Neuseeland

                  Von der Quotierung und dem ersten Anschein ein offenes Match, aber, ich sehe deutlichen Value auf Neuseeland. Warum? Guatemala hat sich fast sensational als Halbfinalist der Nordamerika Meisterschaft für das Turnier qualifiziert. Dabei war jedoch mehr Glück als Verstand! Im Achtelfinale gegen Kanada erst ein Null zu Null gehalten, in der Verlängerung in Rückstand geraten und in der letzten Sekunde den Ausgleich gemacht. Elferschießen dann gewonnen.

                  Im Viertelfinale gegen Mexiko das gleiche Spiel. Hätte Mexiko aber in der 88. Minute seinen Elfmeter verwandelt, wäre es da aus gewesen mit Guatemala. Im Halbfinale dann nach Elferschießen gegen Domenikanische Republik raus, die man ebenfalls als Zwerg bezeichnen muss.

                  Die Leistungsstärke von Guatemala sieht man vielleicht an anderen Ergebnissen: So verlor man in der Vorrunde der Nordamerikameisterschaft mit 1:5 (!) gegen El Salvador.
                  Im Februar hat man dann in Argentinien ein Einladungsturnier mitgespielt und auf den ersten Blick gut abgeschnitten, denn es gab 3 Siege in 3 Spielen, unter anderem gegen den Gegner jetzt, Neuseeland. Aber: Neuseeland hatte in diesem Spiel massive Reiseprobleme, kam erst Stunden vor dem Spiel im Land an und musste deswegen auf 9 (!) Spieler verzichten. Dennoch gewann Guatemala nur 1:0. Die weiteren Spiele waren dann ein Sieg gegen Indonesien mit 1:0 (welche wiederum in Asien nicht über die Vorrunde hinausgekommen sind) und ein 3:1 gegen Fidschi, immerhin auch WM-Teilnehmer, die aber gegen Neuseeland im Ozeanien-Finale deutlich 3:0 verloren haben.
                  Neuseeland 6. Mal in Folge dabei, die letzten 3 WM Teilnahmen jeweils die Gruppenphase überstanden. Man kennt das ja auch von der A-Mannschaft, das Land ist fußballerisch kein Zwerg mehr und im Gegensatz zum Test gegeneinander wird dieses mal die beste Elf auf dem Platz stehen.
                  Quoten aktuell mit 2,4 auf Neuseeland sehr gut spielbar, zum Vergleich: In 2011, als Guatemala das letzte mal bei der WM teilnahm, gab es ein 0:5 gegen Saudi-Arabien und 0:6 gegen Nigeria zum Auftakt. Natürlich ist das eine völlig andere Mannschaft, aber ich glaube Guatemala hat sich mit extremen Glück qualifiziert und wird sicherlich Lehrgeld zahlen.

                  Daher @2,41 bei Sharp mit 5/10

                  Argentinien – Usbekistan

                  Hier kann man etwas spekulieren. Die Argentinier wären nämlich eigentlich nicht dabei und durften nur nachrücken, weil Indonesien als Ausrichter ausgefallen ist. Sportlich ist Argentinien bei der Südamerikameisterschaft krachend gescheitert und in der Vorrunde rausgeflogen. Der Trainer Mascherano sagte danach folgendes:

                  „Ich bin gescheitert, das muss ich zugeben. Es tut mir leid für die Jungs, dass ich ihnen nicht helfen konnte. Ich bin derjenige, der hier versagt hat, und ich muss die Verantwortung dafür übernehmen. Ich glaube nicht, dass ich weitermachen werde.“

                  Er hat dennoch weitergemacht und darf die Mannschaft nun betreuen, meiner Meinung nach ist so etwas immer kein gutes Zeichen.
                  Usbekistan ist aber kaum einzuschätzen, haben sich im Heim-Turnier qualifiziert und ähnlich Guatemala (s.o.) einige Elferschießen gebraucht. Aber: Sie sind Asienmeister und ihr Trainer hat mit der U23 vorher ebenfalls schon die Asienmeisterschaft geholt.
                  Zudem in 5 von 6 Spielen ohne Gegentor geblieben. Für mich spielt hier eine Elf mit einem sehr guten Trainer (Usbekistan) gegen eine Heimelf, die zwar mit Top-Personal und allen Europa-Legionären antritt, aber viel Druck hat und mit einem schwachen Trainer zuletzt gescheitert ist.

                  Dafür sind die Quoten auf Usbekistan sehr hoch.

                  Daher Usbekistan (+1,5) @1,82 bei Pinnacle 5/10

                  Gambia – Honduras

                  Für mich im Grunde das klarste Spiel des Spieltags. Gambia Vize-Afrikameister, laut Spielbericht nach sehr hartem Kampf gegen Senegal schlußendlich verloren, vorher bis zum Finale ohne Gegentor.

                  Honduras sich mit viel Losglück qualifiziert, Gegner in den K.O. Runden waren Curacao und Panama, gegen USA war dann Schluß mit 0:3.

                  Was mich hier auch zu dem Tipp bringt, sind die Ergebnisse, die Honduras bei den letzten WMs hatte. Vor 2 Jahren in der Vorrunde ein Torverhältnis von 0:19, 2017 Niederlagen gegen Frankreich und Neuseeland, immerhin aber ein Sieg gegen Vietnam. Natürlich ist das jetzt eine andere Mannschaft, aber ich glaube dass die Afrikaner mit ihrer Beton-Defensive härtere Gegner sind als die Länder, gegen die Honduras sonst in Mittel- und Nordamerika antritt.

                  Daher @1,6 Gambia mit 5/10 bei Pinnacle


                  So, hoffen wir auf ein ertragreiches Turnier!
                  Grüß dich Todestipper und DANKE für deine Ausführungen. Meine Frage an dich wäre, ob du schon mehrere U-20 Weltmeisterschaften intensive verfolgt hast und vielleicht auch bewettet. Und kamen hier dicke Überraschungen, oder setzten sich in den Gruppen, die Favoriten fast alle durch. Spieler aus den da aufgeführten Nationen wirst du keine kennen, oder doch?. Und noch eine letzte Frage. Hast du Testspiele im Vorfeld gesehen oder auch die Qualifikation, oder irgend etwas über Verletzungen oder gesperrte Spieler erfahren.

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                    Grüß dich Todestipper und DANKE für deine Ausführungen. Meine Frage an dich wäre, ob du schon mehrere U-20 Weltmeisterschaften intensive verfolgt hast und vielleicht auch bewettet. Und kamen hier dicke Überraschungen, oder setzten sich in den Gruppen, die Favoriten fast alle durch. Spieler aus den da aufgeführten Nationen wirst du keine kennen, oder doch?. Und noch eine letzte Frage. Hast du Testspiele im Vorfeld gesehen oder auch die Qualifikation, oder irgend etwas über Verletzungen oder gesperrte Spieler erfahren.
                    Hi Werni, Antwort auf alle deine Fragen: Nein. Ich habe gestern Zeit gehabt und mir verschiedene Berichte durchgelesen und die Statistiken der Mannschaften studiert. Ich habe mir aufgrund dessen alle Spiele und quotierungen angeguckt und die 3 genannten sind übrig geblieben. Ich wollte erst noch etwas bei Nigeria - Domenikanische Republik spielen, habe ich aber auch noch gestrichen. Das Spiel der Argentinier hatte ich schon länger auf dem Schirm, weil ich vor einigen Wochen von dem kurzfristigen Wechsel des Ausrichters gelesen hatte und sich aus so etwas manchmal Value ergibt. Schauen wir mal, wie es läuft.
                    Bei Usbekistan habe ich mich übrigens mit der angegebenen Quote vertan, für + 1,5 liegt die Quote um die 2, die 1,82 war die Quote für +1,75
                    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.