X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 1/4 Finale Rückspiele 14.4.

    I bin wieder da!
    Und noch keine Uefa Cup Diskussion?

    Das muß sich ändern.

    #2
    .

    Das soll sich noch einer auskennen mit der grenzdebilen UEFA-Planung der Europacups. Einmal ist wochenlang kein UEFA Cup, dann wieder wird 6 Tage nach den Hinrundenspielen die Rückrunde ausgetragen - idiotisch !

    Kommentar


      #3
      ... ich hätt auch schwören können, die lassen uns a bisserl mehr Zeit zum Überlegen...
      Auf den ersten Blick würd ich sagen, da fallen wieder haufenweise Tore...
      2von4 Spielen sollten schon 4+ drin sein, Quoten @ 3 (cp) nehm ich mal mit..... Hmmm...ansonsten Marseille und Eindhoven zu hoch... vielleicht X2, aber bisher nur ein Gefühl.... was sagt's ihr?
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Mein einziger Pick wiedermal:INTER MARSEILE 0-1 TORE.Was meint unser Europacupspezi alias 6 aus 6 und 7 aus nicht 7 Italienspezi dazu?

        Newcastle daheim is sehr stabil.PSV muß kommen,daß kann böse werden.Bei Valencia hab i so a komisches Gefühl 0:0.

        Kommentar


          #5
          Welches Quoterl Profetterl? Ab ca. 3,8 sind die 0-1 Tore bei Inter überlegenswert. Normal scho ab 3,5, aber Inter is arg unberechenbar, fallen viele Tore in letzter Zeit.

          Villarreal gefällt mir recht gut. Hat wer das Hinspiel gesehen? Was war los mit Celtic? Wenn Celtic nedmal daheim gewinnt, wirds auswärts nicht weniger passieren, ab 2,3 auf die Spanier!

          Sonst fällt mir ned viel ein, big bet is dieses mal keiner dabei...eigentlich auch besser so (Celtic last week ).

          Kommentar


            #6
            A Special bet Value bei Fonbet:
            no draws @3,1

            Wenn ma die 4 Doppelchancen 12 multipliziert kommt ma nur auf ca. 2,25. Und wenn ma sonst schon nix gscheites zum Wetten findet, müssen eben die special bets herhalten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von passtschon
              ... ich hätt auch schwören können, die lassen uns a bisserl mehr Zeit zum Überlegen...
              Auf den ersten Blick würd ich sagen, da fallen wieder haufenweise Tore...
              2von4 Spielen sollten schon 4+ drin sein, Quoten @ 3 (cp) nehm ich mal mit..... Hmmm...ansonsten Marseille und Eindhoven zu hoch... vielleicht X2, aber bisher nur ein Gefühl.... was sagt's ihr?
              Würd ich nicht spielen, und schon gar nicht zu 3,0...
              Die Statistik der letzten Jahre zeigt, daß die Viertelfinalspiele im Uefa Cöp nicht torreich sind. Aber zum Mitfiebern natürlich genauso lustig wie mein no draws Wetterl.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                A Special bet Value bei Fonbet:
                no draws @3,1

                Wenn ma die 4 Doppelchancen 12 multipliziert kommt ma nur auf ca. 2,25. Und wenn ma sonst schon nix gscheites zum Wetten findet, müssen eben die special bets herhalten.
                und das soll was gscheites sein ? Valencia reicht ein remis im Rückspiel, Newcastle genügt ein 0:0, Villareal genügt ein 0:0. Einzig Inter braucht einen Sieg. Sehr schwer, diese Wette zu gewinnen, Flöchen !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von herby
                  Zitat von Flo
                  A Special bet Value bei Fonbet:
                  no draws @3,1

                  Wenn ma die 4 Doppelchancen 12 multipliziert kommt ma nur auf ca. 2,25. Und wenn ma sonst schon nix gscheites zum Wetten findet, müssen eben die special bets herhalten.
                  und das soll was gscheites sein ? Valencia reicht ein remis im Rückspiel, Newcastle genügt ein 0:0, Villareal genügt ein 0:0. Einzig Inter braucht einen Sieg. Sehr schwer, diese Wette zu gewinnen, Flöchen !
                  Wenn eh alles so ausgeht wie es die Teams gerne hätten, sind die Quoten für die 0:0 hier ja der Überdrübersupervalue, oder Herbal?

                  Kommentar


                    #10
                    Bin irgendwie überzeugt das 1-2 X-erl irgendwo lauern(warum nicht Inter-O.M.)

                    Kommentar


                      #11
                      [quote="Flo"][quote="herby"]
                      Zitat von Flo
                      A Special bet Value bei Fonbet:
                      eh alles so ausgeht wie es die Teams gerne hätten, sind die Quoten für die 0:0 hier ja der Überdrübersupervalue, oder Herbal?
                      jetzt redt mi der aa scho so deppert au wie da prophet

                      Richtig ! die beiden oben beschriebenen 0:0 sind sicher übervalue denn bei Quote 9 wirst sicher öfter als einmal in so einer Konstellation ein totloses Remis haben !

                      Kommentar


                        #12
                        Hab auch das Gefühl, dass in Mailand viele Tore fallen werden. Inter wird von Anfang das gegnerische Tor berennen. Sollte ein frühes Tor gelingen, werden sie Marseille wohl zerlegen. Sollte Marseille durch einen Konter in Führung gehen, wird Mailand hinten offen wie ein Scheunentor.

                        Außerdem ist Adriano in einer super Torlaune, Vieri wurde am Wochenende geschont und bei Zaccheroni gehts wohl auch um den Job.

                        Quoten von 1,95 bei IW mE value, eventuell mit 0:0 absichern.
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #13
                          IMO kann man hier nur auf Marseille setzen. Der britische bookie Bet365 (Partner von Soccerratings.info ) tanzt mit seinen 6.5 arg aus der Reihe, was soll das?

                          Der bisherige Saisonverlauf zeigt ganz klar, dass die französischen Teams praktisch zu den italienischen aufgeschlossen haben. Wenn man sieht (so in LaOla dieses WE), was die Topteams für Unterstützung von den Refs erhalten, um in der Meisterschaft mit ach und krach gegen Siena, Lecce and the likes zu gewinnen, kein Wunder. So ein Potential haben gute französische Teams allemal.

                          Die Ausgangsposition ist auch für Marseille gut. Für die leichtfüßigen Afrikaner werden sich zahlreiche gute Konterchancen ergeben.

                          Also wenn das nicht mindestens 20% ist, weiß ich nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin für ein Marseille under die sind Abwehr Künstler und haben oft im Sturm ihre Probleme, ein 0:0 würde Ihnen ja reichen
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              valencia cf - girondins
                              im hinspiel spielte valencia sehr defensiv (auf konter) und nur für ein gutes rückspielresultat. dass sie dennoch schliesslich gewannen lag an das unvermögen der franzosen vorne (einzig riera oder so war gefährlich), der roten karte und der schliesslich schwindenden kräften.
                              heute valencia wieder unerkennbar, wobei das mittelfeld das am wenigsten betroffene sein dürfte: sollten (wie fast überall zu lesen war) albelda, baraja und vicente von anfang an spielen, so wird man hier den grossen pluspunkt gegenüber dem hinspiel haben.
                              girondins wird imo alles riskieren. das liga-spiel wurde am we verlegt, so dass ich davon ausgehe, dass sie ihre chance, 2 tore zu machen, wahrnehmen werden und sie sich nicht aufgegeben haben. wichtigste spielerausfälle: darcheville und voraussichtlich chamakh.

                              valencia cf:
                              cañizares - curro torres, pellegrino, navarro, carboni - rufete, albelda, baraja, vicente - sánchez, angulo

                              auch wenn valencia sich sogar eine 1:0 niederlage erlauben kann, glaube ich nicht, dass sie auf ergebnis spielen werden. nicht weil sie vielleicht wollen, sondern weil imho nicht anders geht: die franzosen hab ich im hinspiel vorne schwach gesehen und valencia tat das nötitigste um ein gewinn heimzufahren. heute sogar mit traum-duo albelda / baraja (wenns so kommt). in der defensive läufts z.zt. auch sehr gut. ich wüsste also nicht, was ein sieg verhindern sollte.
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.