X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würd auf Inter tippen, den bei Marseille ist Torgarant Drogba gelb gesperrt, haben anscheinend einige hier vergessen.

    Für die special-Tipper wie der Flo, wäre da Marseille kein Tor genau das Richtige, falls es die Wette irgendwo zu anständigen Preisen gibt.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      So richtig spricht mir nix zu... nehme EW auf Valencia und paar Spezialwetten bei Fonbet...!

      Villarreal - Celtic
      Celtic UNDER 1.5 @ 1.40

      Villarreal bisher im Uefa-Cup kein Tor im heimischem Stadion kassiert. Vorallem schätze ich dieses Spiel eh klar underverdächtig ein. Kann mir schwer vorstellen, das Celtic mit der im Uefa-Cup lahmenden Offensive bei Villarreal 2 Tore erzielen wird.

      Newcastle - PSV
      PSV to score @ 1.45

      Gehe zwar von einem Newcastle-Sieg aus, aber ein Tor sollte für PSV schon möglich sein. Mit einem Topman wie Kezman vorne drin, kann das ruckzuck gehen. Kezman vorallem momentan auch gut drauf.

      Valencia - Bordeaux
      Valencia gewinnt zu Null

      Gehe von einem Sieg Valencia aus- und da sollte man die indirekte 2.60 für Bordeaux not to score mitnehmen.

      Kommentar


        #18
        Valencia CF - Girondins Bordeaux

        Hier die wahrscheinlichen Spieler, die gleich auflaufen werden :

        Valencia

        Canizares, Curro Torres, Navarro, Pellegrino, Carboni, Rufete, Albelda, Baraja, Vicente, Sanchez, Angulo

        Bordeaux

        Rame, Beda, Planus, Caneira, Basto, Costa, Afanou, Feindouno, Celades, Riera, Deivid
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mike Bet
          IMO kann man hier nur auf Marseille setzen. Der britische bookie Bet365 (Partner von Soccerratings.info ) tanzt mit seinen 6.5 arg aus der Reihe, was soll das?

          Also wenn das nicht mindestens 20% ist, weiß ich nicht.
          Na da hamma wieder mal Kasse gemacht. [[sabber]] Hoffentlich sind ein paar dem Tipp gefolgt und haben nicht die lächerlichen 1.6 auf die Italiener genommen. Marseille war übrigens auch eine Empfehlung des Profinewsletters, der ja auch die UEFA-Cup-Einschätzungen beinhaltet.

          Schade, dass Kärnten als klar bessere Mannschaft nicht seine zahlreichen Chancen genützt hat. Sonst wärs ein perfekter Tag geworden. Aber man soll nicht unbescheiden sein.

          GN8, Mike

          Kommentar


            #20
            Aber wenn ich ne kleine Anmerkung machen darf würd ich gerne erwähnen das die letzten Wochen beim Standard SR Newsletter ganz schön daneben gegangen sind
            Auch die Bilanz ist noch immer nicht aktuell

            lg scr

            Kommentar


              #21
              Stimmt leider! Die Bilanz mach ich morgen, ich schaffs einfach nicht, mit den ständigen Runden unter der Woche verschick ich bald täglich Ratings (diesmal z.B.: Erste Liga, Bundesliga, UEFA-Cup) mir hängt schon die Zunge raus .

              Dass der Advance und der Profi - NL die eigentlichen Devisenbringer sein werden, war für mich immer klar. Bald kann ich den 100. Abonennten begrüßen, und die alle haben bisher mehr als gut verdient, v.a. weil ja bei Anmeldung bei BAW, Expekt, Bet365, Gamebookers oder Back2Bet eine weitere Preisreduktion von 20% zum ohnehin geringen Preis (in Amerika kosten Football - Ratings soviel pro Woche!!!) die Folge ist.

              Kommentar


                #22
                Ja, aber dafür sind die anderen Tipps echt klasse. Das mit dem Stress glaub ich dir gerne, aber von nichts kommt nichts mach auf jeden Fall so weiter Mike

                lg scr

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.