X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 29.5.-4.6.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 29. Mai bis 4. Juni 2023 für alle Fußballwetten wie Europa League Finale, Deutschland Relegationsspiele, England, Spanien, Italien, Österreich Bundesliga, diverse Unterligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    #2
    VfB - HSV

    Hier muss der VfB zu Hause deutlich vorlegen. Die bookies sehen es ähnlich, hätte aber ein, zwei Zehntel mehr erwartet. Nun gut. Durch die ganze Saison des VfB zieht sich das Phänomen, dass etliche Spiele an einer mangelnden Chancenwertung gescheitert sind. In der xG-Tabelle ist der VfB Elfter geworden, kaufen kann man sich von solchen Ansätzen nichts, schon klar, aber es verdeutlicht halt, dass dieser VfB am Ende nur an sich selbst scheitert, normal nie hinter Bochum und Augsburg hätte abschließen dürfen.

    Mangelnde Erfahrung, wenig Führungsspieler und ein recht zusammengewürfelter Haufen machen aus dem VfB diese Saison eine seltsame Mischung aus Magie und spielerischer Leichtigkeit, die viele neutralen Beobachter angezogen hat, auf der einen Seite. Und auf der anderen eine zum Haare raufende Außendarstellung und trollige Führungsebene, die an Fremdscham kaum zu überbieten war und man sich regelmäßig fragte, warum man noch Energie in diesen Verein stecken soll. Aber hey, auch Relegation kann Spaß machen.

    Es war sportlich letztlich eine Mischung aus individuellen Fehlern, Torwartpatzern und fehlender Stürmereffizienz (Guirassy länger verletzt), die uns jetzt doch noch auf den Relegationsplatz geführt haben.

    Der VfB hat das Glück, dass der HSV seit Wochen relativ un-souverän ist, und nicht wirklich überzeugt hat, auch wenn die Ergebnisse okay waren, einige Verletzte und Sperren haben außerdem dazu geführt, dass man immer wieder improvisieren musste.

    Von den Spielanlagen her, muss man eigentlich mit einem shoot-out rechnen. Entgegen dem minimalistischen Relegationstrend würde ich hier schon von Toren ausgehen, in beiden Spielen.
    Es sei denn der HSV ändert sein System und geht voll auf die Defensive und kommt über Zweikämpfe - aber ist das realistisch, dass sie einfach so switchen können?

    Kann mir hier gut drei-fünf Tore vorstellen, der VfB kassiert gegen fast jedes Team ein Gegentor, zu Hause müssen aber normal mindestens zwei Tore gegen den HSV möglich sein.

    over 3 1.99 pin 6/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 30.05.2023, 13:30.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Der HSV wird mit Sicherheit nicht switchen, Sturkopf Walter ballert mit Macht sein System durch, egal welcher Gegner, egal ob home oder away. Nur ist dieses System gegen Gegner, die hoch anlaufen und aggressiv pressen extrem fehleranfällig. Beispielhaft kannst hier unsere Auswärtsauftritte in Karlsruhe und Heidenheim nehmen. Hoeneß wird sich ja diese Spiele sicher auch nochmal zu Gemüte führen. Im schlechtesten Fall führt Stuttgart hier schon zur Pause 2 oder 3 zu 0. Aber Stuttgart muss natürlich auch erstmal mit der Situation klarkommen, da ist ja auch ordentlich Druck. Letztlich fühle ich mich bissi an letzte Saison erinnert, nach Berlin gefahren mit der Aussicht da voll auf die Nuss zu kriegen, Berlin war aber unfassbar nervös und wir gewinnen da mit einer Bude. Wenn ich hier überhaupt was spielen müsste wären es HCs auf Stuttgart, das bringe ich aber nicht übers Herz

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Denkt jeder,mit Recht.Ich glaub aber es wird diesmal anders laufen und Walter "umswitchen"!Sonst Harakiri ,wie auch bei einem evtlAufstieg mit diesem System.(Und ich hoffe auf Derby,s!,wenn,s mir für die Schwaben auch leid täte )

      • Scheppinho
        Scheppinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Glaub mir Demokrat, ich hab fast alle Spiele unter ihm gesehen, gegen jeden Gegner spielt er gleich, gegen jeden Gegner kommen wir in den ersten 20 Minuten in ganz schwierige Situationen.

      • Scheppinho
        Scheppinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Selbst im DFB Pokal gegen Freiburg und in Leipzig ließ er den Stiefel runterspielen, da hätte jeder andere gesagt wir stellen uns erstmal hinten rein und warten was der Favorit so anzubieten hat...

      #4
      Der Punkt ist ja auch der, um das Gedankenspiel um eine mögliche Taktikänderung hier mal weiterzuspinnen, dass der VfB zwar Favorit ist - aber die Schwaben ja selbst meilenweit davon entfernt sind absoluter Topfavorit zu sein, es ja überhaupt nicht so ist, als spielt der HSV jetzt gegen die Bayern, Leipzig oder den BVB.

      Die Schwaben agieren in der Defensive allgemein zwar relativ stabiler als in den schlimmsten Saisonzeiten aber das Unglückliche in den eigenen Aktionen begleitet sie die ganze Saison über schon - und ich frage mich, warum das dann in der Relegation anders sein sollte.

      Der VfB spielte in der ganzen Saison ein einziges Mal zu Null, und zwar am 4. Spieltag gegen Köln. Ich rechne schon damit, dass der HSV, der ja in der 2. Liga immerhin 70 Tore geschossen hat und in der Fremde in Liga zwei auf Rang eins steht, den Schwaben einmal einschenkt, Glatzel ist und bleibt ein Killer vor dem Tor. Als ehemaliger Heidenheimer hat der doppelt Bock gegen den VfB.

      So wie ich den VfB kenne, wäre es typisch, wenn man sich in der ersten HZ ein frühes Tor fängt, auszuschließen ist es nicht. Ein bts first half könnte nicht so verkehrt sein als Option. Ein over 1.25 ht ebenfalls nicht. Oft musste der VfB einem Rückstand hinterherrennen.

      Ich will darauf hinaus, dass der VfB in der Favoritenrolle diese Saison nicht immer so dolle aussah und Spiele, die man gewinnen musste sogar mit wirklich dürftigen Leistungen teils verloren hat (bei der Hertha und auf Schalke, zu Hause gegen Bremen).

      An eine HSV-Überraschung in Stuttgart glaube ich aber nicht, man macht es sich hier leicht, indem man auf Tore spekuliert, wenn man sich nicht sicher ist, kann man aufgrund der fast wasserdichten bts-Bilanz mit einem 1:1 absichern.

      Endo als alternativer Torschütze ist eine Überlegng Wert, er wurde von Walter damals ziemlich arg ignoriert und ist doppelt motiviert.

      Wichtig: Dem VfB fehlten zuletzt etwas die Körner, auch hinten raus, die Saison war super schwierig und man hat es sich maximal selbst schwierig gemacht. Wäre es nicht nur logisch, wenn man auch nach dem Hinspiel sich nicht wirklich sicher sein könnte und es bis zur letzten Minute/Sekunde spannend bleibt?

      Vom Gefühl her finde ich ein aus VfB-ergebnisstechnisch problematisches 2:2 oder 3:3 nicht so ganz abwegig, so dass man nach dem Hinspiel nicht mehr weiß als vorher.
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 30.05.2023, 17:11.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Es sei noch erwähnt, dass die abgestiegenen Clubs Trikotsponsoren hatten, die sich ums Automobil drehen, MeinAuto.de auf dem Trikot von Schalke 04 und Autohero auf dem Hertha-Trikot.

        Wäre es nicht nur konsequent, wenn der VfB mit dem Mercedes Benz Logo im Sinne einer Abstiegs-Verkehrswende den beiden in die Zweitklassigkeit folgt?

        Vlt. sollte man eine schmale Wette auf HSV gewinnt die Relegation in Erwägung ziehen, wenn man an diese fun facts glaubt.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Warum ist dann Wolfsburg noch erstklassig?

          Kommentar


          • DerBoss93
            DerBoss93 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            gezielte lobbyarbeit

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es können halt nur 2 oder 3 absteigen

          #7
          Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
          VfB - HSV

          Hier muss der VfB zu Hause deutlich vorlegen. Die bookies sehen es ähnlich, hätte aber ein, zwei Zehntel mehr erwartet. Nun gut. Durch die ganze Saison des VfB zieht sich das Phänomen, dass etliche Spiele an einer mangelnden Chancenwertung gescheitert sind. In der xG-Tabelle ist der VfB Elfter geworden, kaufen kann man sich von solchen Ansätzen nichts, schon klar, aber es verdeutlicht halt, dass dieser VfB am Ende nur an sich selbst scheitert, normal nie hinter Bochum und Augsburg hätte abschließen dürfen.

          Mangelnde Erfahrung, wenig Führungsspieler und ein recht zusammengewürfelter Haufen machen aus dem VfB diese Saison eine seltsame Mischung aus Magie und spielerischer Leichtigkeit, die viele neutralen Beobachter angezogen hat, auf der einen Seite. Und auf der anderen eine zum Haare raufende Außendarstellung und trollige Führungsebene, die an Fremdscham kaum zu überbieten war und man sich regelmäßig fragte, warum man noch Energie in diesen Verein stecken soll. Aber hey, auch Relegation kann Spaß machen.

          Es war sportlich letztlich eine Mischung aus individuellen Fehlern, Torwartpatzern und fehlender Stürmereffizienz (Guirassy länger verletzt), die uns jetzt doch noch auf den Relegationsplatz geführt haben.

          Der VfB hat das Glück, dass der HSV seit Wochen relativ un-souverän ist, und nicht wirklich überzeugt hat, auch wenn die Ergebnisse okay waren, einige Verletzte und Sperren haben außerdem dazu geführt, dass man immer wieder improvisieren musste.

          Von den Spielanlagen her, muss man eigentlich mit einem shoot-out rechnen. Entgegen dem minimalistischen Relegationstrend würde ich hier schon von Toren ausgehen, in beiden Spielen.
          Es sei denn der HSV ändert sein System und geht voll auf die Defensive und kommt über Zweikämpfe - aber ist das realistisch, dass sie einfach so switchen können?

          Kann mir hier gut drei-fünf Tore vorstellen, der VfB kassiert gegen fast jedes Team ein Gegentor, zu Hause müssen aber normal mindestens zwei Tore gegen den HSV möglich sein.

          over 3 1.99 pin 6/10
          müssen mehr tore fallen! so klar und deutlich pro VfB hätte ich es nicht erwartet
          cb
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld

            Wehen schon im Zweitligahimmel, dann Osnabrück mit dem Unfassbar-Comeback in der Schlussphase. Jetzt heißt es für Wiesbaden also Relegation gegen die Arminia aus Bielefeld.

            Wehen ist absolut gierig auf den Aufstieg, trotz des Last-Minute-Schocks glaube ich daran, dass dieses hungrige Team diese Erfahrung ganz anders verarbeiten wird als etwa der HSV.
            Wiesbaden war die ganze Saison über sehr konstant, hat immer wieder einzelne Negativerlebnisse überwunden und sich im harten Aufstiegsrennen beweisen können.

            Nach drei Jahren in der 3. Liga brauchen sie gegen die Arminia vor allem zu Hause eine gute Ausgangsbasis, denn auf der Alm wird die Arminia mit den Anhängern richtig für Stimmung sorgen. Wenn es etwas werden soll, braucht man heute Abend zu Hause am besten einen Sieg, das ist klar.

            Die Arminia hat eine Katastrophensaison hinter sich, in der man nicht weniger als drei Trainer verschlissen hat und man kann sich aktuell gar nicht mehr vorstellen, dass dieses Team vergangene Saison noch Bundesliga gespielt und Teams wie Eintracht und Leipzig besiegt hat.

            Bielefelds Angriff um Lasme dürfte eigentlich genug Qualität haben, um Wiesbadens Defensive in Verlegenheit zu bringen aber bei der Arminia ist dies Saison einfach alles möglich. Die Sorge um den direkten negativen Durchmarsch in die 3. Liga ist berechtigt.

            Die Arminia ist auswärts wirklich nicht gut, es gab phasenweise lange Durststrecken in der Fremde, ein Auswärtssieg halte ich für unrealistisch, nicht bei den Vorzeichen. Die Arminia muss zusätzlich auf mehrere Verletzte und Gesperrte verzichten. (u.a. Klünter, Consbruch, Ramos, Okugawa), was ihre Lage nicht besser macht.

            Wiesbaden ist von der Mentalität und vom Momentum her zu Hause für mich hier mehr vorne als die bookies suggerieren. Und nicht vergessen: In nur vier von vierzehn Fällen hat sich bisher in dieser Relegationsform der Zweitligist durchgesetzt.

            Wehen +0 2.11 pin 6/10

            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Für das Hamburger Deasaster gibt 2 Verantwortliche."Prediger" W. + Manager.So besteht man gute Fussballteams auf Dauer nur mit Glück .Tim W. würde die gleiche Spielweise auch in der 1. Liga bis zum Waterloo durchziehen.Und in Hambg. merkt,s keiner!

            • Clark
              Clark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Demokrat, ich glaube Scheppinho hatte genau ins gleiche Horn gestoßen bzgl. HSV.

            #9
            Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
            Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld

            Wehen schon im Zweitligahimmel, dann Osnabrück mit dem Unfassbar-Comeback in der Schlussphase. Jetzt heißt es für Wiesbaden also Relegation gegen die Arminia aus Bielefeld.

            Wehen ist absolut gierig auf den Aufstieg, trotz des Last-Minute-Schocks glaube ich daran, dass dieses hungrige Team diese Erfahrung ganz anders verarbeiten wird als etwa der HSV.
            Wiesbaden war die ganze Saison über sehr konstant, hat immer wieder einzelne Negativerlebnisse überwunden und sich im harten Aufstiegsrennen beweisen können.

            Nach drei Jahren in der 3. Liga brauchen sie gegen die Arminia vor allem zu Hause eine gute Ausgangsbasis, denn auf der Alm wird die Arminia mit den Anhängern richtig für Stimmung sorgen. Wenn es etwas werden soll, braucht man heute Abend zu Hause am besten einen Sieg, das ist klar.

            Die Arminia hat eine Katastrophensaison hinter sich, in der man nicht weniger als drei Trainer verschlissen hat und man kann sich aktuell gar nicht mehr vorstellen, dass dieses Team vergangene Saison noch Bundesliga gespielt und Teams wie Eintracht und Leipzig besiegt hat.

            Bielefelds Angriff um Lasme dürfte eigentlich genug Qualität haben, um Wiesbadens Defensive in Verlegenheit zu bringen aber bei der Arminia ist dies Saison einfach alles möglich. Die Sorge um den direkten negativen Durchmarsch in die 3. Liga ist berechtigt.

            Die Arminia ist auswärts wirklich nicht gut, es gab phasenweise lange Durststrecken in der Fremde, ein Auswärtssieg halte ich für unrealistisch, nicht bei den Vorzeichen. Die Arminia muss zusätzlich auf mehrere Verletzte und Gesperrte verzichten. (u.a. Klünter, Consbruch, Ramos, Okugawa), was ihre Lage nicht besser macht.

            Wiesbaden ist von der Mentalität und vom Momentum her zu Hause für mich hier mehr vorne als die bookies suggerieren. Und nicht vergessen: In nur vier von vierzehn Fällen hat sich bisher in dieser Relegationsform der Zweitligist durchgesetzt.

            Wehen +0 2.11 pin 6/10
            +6.66
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.