X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Grichenland,Super League,20.02. 15.45

    AO Kavala-Skoda Xanthi
    Kavala mit nem super Lauf momentan!Der Kader ist nicht schlecht ,und mit dem Nigerianer Onwuachi haben sie zu dem nen brandgefährlichen Stürmer in ihren Reihen !Am letztenWochenende wurde 2:0 beim Tabellenführer Panathinaikos Athen gewonnen!(Beide Buden vom Ex-Dortmunder Ebi Smolarek)
    Unter der Woche wurde zudem noch Panionios aus dem Cup geschmissen.Daheim im Stadio Anthi Karagianni ist der Erstliga-Aufsteiger mit13:07 Toren ,und bisher nur einer einzigen Niederlage auch recht stark.Es läuft also alles bestens,was beim Gegner Skoda Xanthi absolut nicht der Fall ist! Mit 02:11 Toren zählt man nähmlich mit zu den auswärts schwächsten Teams in ganz Griechenland!


    Charles Itandje - Pierre Ducrocq , Douglão , Ivan Gvozdenovic , Craig Moore , Stefanos Siontis - Serge Dié , Frédéric Mendy , Wilson Oruma - Benjamin Onwuachi ,Ebi Smolarek

    Michael Gspurning - Manolis Bertos , Stavros Stathakis , Stavros Tziortziopoulos - Florin Stanga , Zdeno Strba , Theodoros Vasilakakis , Marek Zienczuk - Odai Al Saify , Mugurel Buga , Dimitrios Souanis

    Sieg Kavala,5/10 Betfair 2,14





    Kommentar


      #3
      Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul<o:p></o:p>
      <o:p> </o:p>
      <o:p> </o:p>
      Wie man es schon lesen kann, handelt es sich um das 2. Größte Istanbul-Derby.<o:p></o:p>
      Verstehe aber die Quotierung nicht. Besiktas in der Saison für mich alles andere als ein Meisterschaftskandidat. Man hat ziemlich viel Geld vor der Saison für die neuen Spieler investiert, waren abgesehen von Ferrari (IV) nur Flops. Inklusive Nihat, der alles andere als der Nihat von der EM ist.<o:p></o:p>
      Natürlich ist mir klar das es ein Derby ist, was mich aber zu diesem Pick bewegt ist die Favoritenrolle von Besiktas. Ich bin mir relativ sicher das sie damit nicht zurecht kommen werden.<o:p></o:p>

      Gala hat für die Türkische Liga eine ganz ordentliche Defensive, und in der Offensive mit Jo (Man City), Keita und Arda Turan Creme de la Creme ! Man wird das 4-3-3 mit 2 Außenstürmer spielen, diese werden Arda und Keita sein, beide sehr gut in Dribbling und wahnsinnig schnell. Gala hat zwar einige langzeitverletzte mit Kewell und Baros, aber mitlerweile hat man sich daran gewöhnt. Abgesehen davon kommt Jo von der 3-wöchigen Verletzung zurück, dass wird eine rießen Verstärkung sein, da Gala sonst keinen richtigen Mittelstürmer hat. <o:p></o:p>
      <o:p> </o:p>
      Alles in einem spricht alles außer das man im Inönü (Besiktas Stadion) spielt für Galatasaray. <o:p></o:p>
      <o:p> </o:p>
      Finde die Quoten sehr lecker und spiele es 6/10 an !<o:p></o:p>
      <o:p> </o:p>
      Höchstquote: 3,32 @ Pinnaclesports<o:p></o:p>

      <o:p> </o:p>
      PS: Habe fast alle Spiele von Besiktas in der Saison gesehen, und von Gala genauso ;-)

      Edit: Bei den türkischen Bookies gibt es als Höchstquote 2,5 !<o:p></o:p>
      Zuletzt geändert von Maestro66; 20.02.2010, 12:53.

      Kommentar


        #4
        AS CF Gloria 1922 Bistrita vs. FC Timisoara


        die hausherren mit 14 punkte vorletzter und home 2/3/3 empfangen die gäste, die auf rang 4 mit 31 punkte tuchfühlung zur tabellenspitze haben..away mit 3/5/1 unterwegs. die gäste gehen als favorit ins rennen, aber die odds in asien und europa gehen eindeutig in richtung der gastgeber. das +0.5 von 1.98 mittlerweile auf 1.78.

        warum?
        ba bei mir down,d ennoch habe ich eine analyse zu dem spiel bei bet shoot gefunden, die recht aussagekräftig ist und die entwicklung ein wenig verständlich macht.
        Gloria Bistrita vs Timisoara Betting Preview | Divizia A

        ich fahre den klein mit.
        jaxx mit einer 1.85 für das hc 1-0 noch marktführer.

        ich probiere 3/10 die @ 1.79 bei 188bet

        Kommentar


          #5
          Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
          AS CF Gloria 1922 Bistrita vs. FC Timisoara


          die hausherren mit 14 punkte vorletzter und home 2/3/3 empfangen die gäste, die auf rang 4 mit 31 punkte tuchfühlung zur tabellenspitze haben..away mit 3/5/1 unterwegs. die gäste gehen als favorit ins rennen, aber die odds in asien und europa gehen eindeutig in richtung der gastgeber. das +0.5 von 1.98 mittlerweile auf 1.78.

          warum?
          ba bei mir down,d ennoch habe ich eine analyse zu dem spiel bei bet shoot gefunden, die recht aussagekräftig ist und die entwicklung ein wenig verständlich macht.
          Gloria Bistrita vs Timisoara Betting Preview | Divizia A

          ich fahre den klein mit.
          jaxx mit einer 1.85 für das hc 1-0 noch marktführer.

          ich probiere 3/10 die @ 1.79 bei 188bet
          Ft 0-0

          Kommentar


            #6
            AO Kavala-Skoda Xanthi2:1 FT

            Kommentar


              #7
              Schweiz,Super League,21.02.2010,16:00 Uhr

              FC St.Gallen - Young Boys Bern

              DerTabellenführer der gleichzeitig auch auswärtsstärkstes Team in der Schweiz ist
              hat sich nach der bösen Klatsche in Basel scheinbar wieder gefangen.Die recht starken Luzerner wurden im letzten Spiel daheim geschlagen und die sind immerhin 3.er der Liga.
              Zwar müssen die Berner auf einige Spieler verzichten,(
              Schneuwly,Morello,Traore,Degen) dennoch denke ich ,das noch immer genug Qualität im Kader herscht um in der AFG Arena zu bestehen.Zum einen sind die Berner seit der 3.Runde Tabellenführer in der Schweiz,und haben mit 45 erzielten Toren (zweitbester Wert hinter Basel)ne sehr gute Offensiv -Power(Besonderst stark ist Topscorer Doumbia der trifft einfach wie er will ,und hat schon 19 Buden auf dem Konto)!Zum anderen wurde Anfang der Woche noch Lustrinelli ausgeliehen, und der ballerte in 17 Spielen in denen er gegen den FC St.Gallen auflief 10 Tore. Desweitern besitzen die Berner noch die beste Abwehr der ganzen Liga mit nur 25 Gegentreffern!

              Germano Vailati - Fernando , Jiri Koubsky , Lukas Schenkel , Marc Zellweger - Moreno Costanzo , Fabian Frei , Daniel Imhof , Pa Modou Jagne , Kristian Nushi - Mario Frick


              Marco Wölfli - Emiliano Ariel Dudar , Hassan Lingani , Issam Mardassi,Gilles Yapi , Thierry Doubai , Xavier Hochstrasser , Mauro Lustrinelli , Scott Lee Sutter - Seydou Doumbia , Alberto Regazzoni

              Sieg Young Boys Bern 5/10 2,14
              Zuletzt geändert von Kezthely; 20.02.2010, 23:42.

              Kommentar


                #8
                Rumänien – Liga 1

                (So 21 Feb 13:00 Uhr)

                Gaz Metan Medias – Vaslui

                Vaslui möchte gerne noch Meister werden und
                der Sponsor (Adrian Porumboiu / ehem. Fifa
                Schiedsrichter / Landwirtschafts- und Lebens-
                mittelmogul) hat nochmal
                die Portokasse geöffnet und Spieler
                verpflichtet:
                -Innenverteidiger Della Valentina Gladstone Perreira
                (2006 mal im Kader von Juventus Turin)
                -Stürmer Costly (13 Tore für Honduras)
                Sie besitzen auch schon den 3 Mio Stürmer
                Wesley !
                Ein Verein der nach oben will,darf beim
                eigentlichen Absteiger Medias
                aus der Saison 08/09 (sind nur in der Liga
                geblieben,weil Arges Pitesti Zwangsabsteigen mußte)
                ruhig gewinnen.
                Da der Platz in MEDIAS in einem schlechten Zustand sein soll
                und die Südamerikaner lieber bei höheren Temperaturen
                als 8 Grad spielen...

                SMALL:
                VASLUI @2,11 (Pinnacle)


                Letztes Jahr konnte Vaslui in der Liga und
                im Pokal dort schon gewinnen (1:0 und 2:1) !

                <table class="resultsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="tableDarkRow"><td class="resultsPlace">1.</td> <td class="resultsTeam firstPlace"> CFR Cluj </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">10</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">3</td> <td class="resultsGoals">23:10</td> <td class="resultsDiff">13</td> <td class="resultsPoints">34</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">2.</td> <td class="resultsTeam"> Unirea Urziceni </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">10</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">3</td> <td class="resultsGoals">25:13</td> <td class="resultsDiff">12</td> <td class="resultsPoints">34</td> </tr> <tr class="tableDarkRow"> <td class="resultsPlace">3.</td> <td class="resultsTeam"> Steaua Bucuresti </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">10</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">4</td> <td class="resultsGoals">26:17</td> <td class="resultsDiff">9</td> <td class="resultsPoints">34</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">4.</td> <td class="resultsTeam"> Timisoara </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">8</td> <td class="resultsDraw">8</td> <td class="resultsLost">2</td> <td class="resultsGoals">29:12</td> <td class="resultsDiff">17</td> <td class="resultsPoints">32</td> </tr> <tr class="tableDarkRow"> <td class="resultsPlace">5.</td> <td class="resultsTeam"> Rapid Bucuresti </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">9</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">5</td> <td class="resultsGoals">37:23</td> <td class="resultsDiff">14</td> <td class="resultsPoints">31</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">6.</td> <td class="resultsTeam"> Brasov </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">8</td> <td class="resultsDraw">6</td> <td class="resultsLost">4</td> <td class="resultsGoals">21:12</td> <td class="resultsDiff">9</td> <td class="resultsPoints">30</td> </tr> <tr class="tableDarkRow"> <td class="resultsPlace">7.</td> <td class="resultsTeam"> Vaslui </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">9</td> <td class="resultsDraw">3</td> <td class="resultsLost">5</td> <td class="resultsGoals">25:19</td> <td class="resultsDiff">6</td> <td class="resultsPoints">30</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">8.</td> <td class="resultsTeam"> Dinamo Bucuresti </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">7</td> <td class="resultsDraw">6</td> <td class="resultsLost">4</td> <td class="resultsGoals">19:12</td> <td class="resultsDiff">7</td> <td class="resultsPoints">27</td> </tr> <tr class="tableDarkRow"> <td class="resultsPlace">9.</td> <td class="resultsTeam"> Otelul Galati </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">7</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">7</td> <td class="resultsGoals">22:24</td> <td class="resultsDiff">-2</td> <td class="resultsPoints">25</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">10.</td> <td class="resultsTeam"> Gaz Metan Medias </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">5</td> <td class="resultsDraw">6</td> <td class="resultsLost">6</td> <td class="resultsGoals">18:26</td> <td class="resultsDiff">-8</td> <td class="resultsPoints">21</td></tr></tbody></table>

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
                  Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul<?xml:namespace prefix = o /><o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Wie man es schon lesen kann, handelt es sich um das 2. Größte Istanbul-Derby.<o:p></o:p>
                  Verstehe aber die Quotierung nicht. Besiktas in der Saison für mich alles andere als ein Meisterschaftskandidat. Man hat ziemlich viel Geld vor der Saison für die neuen Spieler investiert, waren abgesehen von Ferrari (IV) nur Flops. Inklusive Nihat, der alles andere als der Nihat von der EM ist.<o:p></o:p>
                  Natürlich ist mir klar das es ein Derby ist, was mich aber zu diesem Pick bewegt ist die Favoritenrolle von Besiktas. Ich bin mir relativ sicher das sie damit nicht zurecht kommen werden.<o:p></o:p>

                  Gala hat für die Türkische Liga eine ganz ordentliche Defensive, und in der Offensive mit Jo (Man City), Keita und Arda Turan Creme de la Creme ! Man wird das 4-3-3 mit 2 Außenstürmer spielen, diese werden Arda und Keita sein, beide sehr gut in Dribbling und wahnsinnig schnell. Gala hat zwar einige langzeitverletzte mit Kewell und Baros, aber mitlerweile hat man sich daran gewöhnt. Abgesehen davon kommt Jo von der 3-wöchigen Verletzung zurück, dass wird eine rießen Verstärkung sein, da Gala sonst keinen richtigen Mittelstürmer hat. <o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Alles in einem spricht alles außer das man im Inönü (Besiktas Stadion) spielt für Galatasaray. <o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Finde die Quoten sehr lecker und spiele es 6/10 an !<o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Höchstquote: 3,32 @ Pinnaclesports<o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  PS: Habe fast alle Spiele von Besiktas in der Saison gesehen, und von Gala genauso ;-)

                  Edit: Bei den türkischen Bookies gibt es als Höchstquote 2,5 !<o:p></o:p>

                  Mutig, mutig. Awaywin kánn man natürlich anspielen und vor allem zu der Quote, aber 6/10?
                  Wenns klappt natürlich ein satter Gewinn und ich als Gala Fan hoffe auch, aber schauen wir mal kurz.

                  Für Besiktas ist dieses Derby vllt die letzte Chance doch noch um die Meisterschaft spielen zu können, nachdem man blamabel im Pokal rausgeflogen ist und in der CL den 4 Platz erreicht hat, ist die Meisterschaft nun im Fokus. Du hast Recht, wenn du sagst BJK spielt schlecht zur Zeit, vor allem das Spiel gegen Gaziantep war sehr, sehr schlecht. Bei BJK sind alle an Board. Okay, was heisst das schon bei BJk, Denizli hat noch immer keine Stammelf gefunden und einen wirklichen Spielplan scheint er auch nicht zu haben. Dazu hat man keine Kreativität im Mittelfeld und keine Vollstrecker. BJKs Spiel ist sehr auf das Körperliche ausgerichtet, über den Kampf quasi.

                  Zu Galatasaray. Du erwähnst hier Jo. Jo hatte bevor er zu uns kam keine Spielpraxis und hat sich nach nur 3 Spielen verletzt und ist jetzt erst wieder einsatzfähig. Aber spielt er auch von Anfang an? Ich glaube nicht, je nach Verlauf kommt er später rein (Vermutung). Kewell, Baros und Sabri hast du ja bereits erwähnt. Dazu kommt noch das Caner wahrscheinlich nicht spielen kann oder zumindest angeschlagen ist (Leistenprobleme). Desweiteren sind Elano und Arda angeschlagen, werden beide aber wohl spielen.

                  Wir können wahrscheinlich wieder mit der Madridaufstellung rechnen, also hinten dicht und vorne mit Arda und Keita Tore suchen. Auch richtig von dir gesagt, das man sich quasi an das 4-6-0 ohne Stürmer gewöhnt hat.

                  Echt ein Schlüsselspiel für beide Teams. Wir scheinen der Favorit zu sein, aber die Derbys haben ihre eigenen Gesetze und BJK wird einen Teufel tun und nicht 1000% zu geben. Und der Platz dürfte auch wieder ein Acker sein, so das beide Mannschaften Schwierigkeiten haben werden, ein ordentliches Passspiel aufziehen zu können.

                  Denke das ein Remis an erster Stelle steht, gefolgt von AW und zu letzt ein Sieg BJKs. Objektiv gesehen.

                  Subjektiv werde ich auch auf AW setzen und vllt absichern.

                  Kommentar


                    #10
                    Ankaragücü - Antalyaspor 13:00

                    Ankargücü Wettbewerbsübergreifend nun mit 5 Remis in Folge, wovon 4 Partien davon torlos zu Ende gingen. Die Abwehr ziemlich stabil nur im Spiel nach vorne gibt es halt Probleme. Antalyaspor konnte auch nicht viele Punkte in den letzten Spielen holen. Vor einigen Woche knappe 0-1 Niederlage gegen BJK ein Remis gegen Kasimpasa und letzte Woche die Heimniederlage gegen Eskisehir. Das Spiel ist für beide auch wenn Antalya noch ein wenig Luft nach unten hat. Ich sehe leichte vorteile für das Heimteam, aber mit vielen Toren ist mMn noch weniger zu rechnen.

                    Under 2.5 @ 1.75 iw 3/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                      Link entfernt

                      Gaz Metan Medias – Vaslui


                      SMALL:
                      VASLUI @2,11 (Pinnacle)


                      <table class="resultsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="tableDarkRow"><td class="resultsPlace">1.</td> <td class="resultsTeam firstPlace"> CFR Cluj </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">10</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">3</td> <td class="resultsGoals">23:10</td> <td class="resultsDiff">13</td> <td class="resultsPoints">34</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">2.</td> <td class="resultsTeam"> Unirea Urziceni </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">10</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">3</td> <td class="resultsGoals">25:13</td> <td class="resultsDiff">12</td> <td class="resultsPoints">34</td> </tr> <tr class="tableDarkRow"> <td class="resultsPlace">3.</td> <td class="resultsTeam"> Steaua Bucuresti </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">10</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">4</td> <td class="resultsGoals">26:17</td> <td class="resultsDiff">9</td> <td class="resultsPoints">34</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">4.</td> <td class="resultsTeam"> Timisoara </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">8</td> <td class="resultsDraw">8</td> <td class="resultsLost">2</td> <td class="resultsGoals">29:12</td> <td class="resultsDiff">17</td> <td class="resultsPoints">32</td> </tr> <tr class="tableDarkRow"> <td class="resultsPlace">5.</td> <td class="resultsTeam"> Rapid Bucuresti </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">9</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">5</td> <td class="resultsGoals">37:23</td> <td class="resultsDiff">14</td> <td class="resultsPoints">31</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">6.</td> <td class="resultsTeam"> Brasov </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">8</td> <td class="resultsDraw">6</td> <td class="resultsLost">4</td> <td class="resultsGoals">21:12</td> <td class="resultsDiff">9</td> <td class="resultsPoints">30</td> </tr> <tr class="tableDarkRow"> <td class="resultsPlace">7.</td> <td class="resultsTeam"> Vaslui </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">9</td> <td class="resultsDraw">3</td> <td class="resultsLost">5</td> <td class="resultsGoals">25:19</td> <td class="resultsDiff">6</td> <td class="resultsPoints">30</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">8.</td> <td class="resultsTeam"> Dinamo Bucuresti </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">7</td> <td class="resultsDraw">6</td> <td class="resultsLost">4</td> <td class="resultsGoals">19:12</td> <td class="resultsDiff">7</td> <td class="resultsPoints">27</td> </tr> <tr class="tableDarkRow"> <td class="resultsPlace">9.</td> <td class="resultsTeam"> Otelul Galati </td> <td class="resultsGames">18</td> <td class="resultsWon">7</td> <td class="resultsDraw">4</td> <td class="resultsLost">7</td> <td class="resultsGoals">22:24</td> <td class="resultsDiff">-2</td> <td class="resultsPoints">25</td> </tr> <tr> <td class="resultsPlace">10.</td> <td class="resultsTeam"> Gaz Metan Medias </td> <td class="resultsGames">17</td> <td class="resultsWon">5</td> <td class="resultsDraw">6</td> <td class="resultsLost">6</td> <td class="resultsGoals">18:26</td> <td class="resultsDiff">-8</td> <td class="resultsPoints">21</td></tr></tbody></table>

                      Was für Luschen !
                      0:0

                      Oder:
                      "G€ld schießt keine Tore!"

                      Kommentar


                        #12
                        FC St.Gallen - Young Boys Bern 1:2 FT

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
                          Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul<o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Wie man es schon lesen kann, handelt es sich um das 2. Größte Istanbul-Derby.<o:p></o:p>
                          Verstehe aber die Quotierung nicht. Besiktas in der Saison für mich alles andere als ein Meisterschaftskandidat. Man hat ziemlich viel Geld vor der Saison für die neuen Spieler investiert, waren abgesehen von Ferrari (IV) nur Flops. Inklusive Nihat, der alles andere als der Nihat von der EM ist.<o:p></o:p>
                          Natürlich ist mir klar das es ein Derby ist, was mich aber zu diesem Pick bewegt ist die Favoritenrolle von Besiktas. Ich bin mir relativ sicher das sie damit nicht zurecht kommen werden.<o:p></o:p>

                          Gala hat für die Türkische Liga eine ganz ordentliche Defensive, und in der Offensive mit Jo (Man City), Keita und Arda Turan Creme de la Creme ! Man wird das 4-3-3 mit 2 Außenstürmer spielen, diese werden Arda und Keita sein, beide sehr gut in Dribbling und wahnsinnig schnell. Gala hat zwar einige langzeitverletzte mit Kewell und Baros, aber mitlerweile hat man sich daran gewöhnt. Abgesehen davon kommt Jo von der 3-wöchigen Verletzung zurück, dass wird eine rießen Verstärkung sein, da Gala sonst keinen richtigen Mittelstürmer hat. <o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Alles in einem spricht alles außer das man im Inönü (Besiktas Stadion) spielt für Galatasaray. <o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Finde die Quoten sehr lecker und spiele es 6/10 an !<o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Höchstquote: 3,32 @ Pinnaclesports<o:p></o:p>

                          <o:p> </o:p>
                          PS: Habe fast alle Spiele von Besiktas in der Saison gesehen, und von Gala genauso ;-)

                          Edit: Bei den türkischen Bookies gibt es als Höchstquote 2,5 !<o:p></o:p>
                          Besiktas erzielt in der 83. Minute das 1-1

                          Naja, hoffe waren wenigstens einige als Kombifüller beim X2 dabei

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.