X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 19.-21.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-02-20/2010-02-21/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-02-20/2010-02-21/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    kann ja nich sein, dass ein Ordner leer bleibt, deshalb 3 Picks in Kurzform von mir:

    Challenge League:

    fangen wir an mit einer 3er Kombi aus der 2. schweizer Liga:

    Lausanne - Le Mont, Thun - Wil, Vaduz - Gossau

    Lausanne (4.), Vaduz (3.) und Thun (2.) die schärfsten Verfolger von Leader Lugano. Jeder Punkte zählt hier. Alle 3 mit vermeintlich leichten Aufgaben, ich denke sie werden hier kein Probleme haben. Wil (10.) noch am Besten von den drei Mannschaften, aber mit Thun auch den stärksten Gegner mMn, denke Thun wird sich den 2. Platz hinter Lugano schnappen. Le Mont und Gossau belegen die beiden letzten Plätze und das völlig zu Recht. Le Mont ganz grausam gestartet, hat sich dann Mitte der Hinrunde mal gefangen, aber zuletzt auch wieder verloren am Stück. Gossau wäre letztes Jahr sang- und klanglos abgestiegen als letztes, hätten nicht 2 andere Vereine die Lizenz freiwillig abgegeben. Sind zwar respektierlich in die Saison gestartet, aber seit den ersten Spielen geht gar nichts mehr. 1-4-10 (Gossau) und 3-2-10 (Le Mont) sprechen Bände. Dazu alle Favs zu Hause, würde mich sehr überraschen, wenn hier Punkte liegen gelassen werden. OOO gibt mit den Wettpunkt als Quotensieger aus, von daher schreib ich den mal hier rein, allerdings weiss ich nicht, wie man da kombinieren kann (bin dort nicht ).

    Lausanne + Vaduz + Thun @ 2.88 4/10

    P.s.: WP deshalb so hoch, weil sie beim Lausanne Spiel eine Irrsinnsquote raushauen. Absolute Höchstquote 1.36 von SJ, Rest bei ~1.30, WP haut eine 1.50 raus. Kann man natürlich auch single drauf gehn (wenn das geht bei denen).

    Super League:


    nun zur höchsten Spielklasse in der Schweiz:

    Sion - Xamax


    Sion absolut kein Topteam in der Schweiz, deswegen verstehe ich nicht, warum man gegen Xamax so deutlich Favo ist. Sion ist und bleibt eine Wundertüte, die können genialen Fussball spielen, zeigen aber zumeist Langweilsspiel...
    Xamax die Überraschung der Hinrunde, haben jetzt die besten 2 Stürmer verloren (Gavranovic, Brown) müssen nun sehen, wo sie bleiben, wird sehr schwer nun. Aber die Abwehr konnte man beisammen halten, wird hier ein guter Trumpf sein gegen Sion. Dazu der neue Stürmer Kuljic heute gegen seinen Ex-Klub, bei dem er gegangen ist wegen ausbleibenden Zahlungen... zusätzliche Motivation?
    Wie gesagt, sehe hier Xamax nicht so deutlich hinten. Mutige können gerne das X versuchen, ist sicherlich eine Alternative, Xamax zuletzt häufig X. Dazu für mich noch das under aus obigen Gründen.
    Quoten auf X/Xamax auch schon deutlich am Sinken.

    Xamax (+0.5) @ 1.85 bet365 3/10
    Under @ 2.10 bet3000 3/10
    X @ 3.48 pin 1/10


    St. Gallen - Young Boys Bern

    kann mich erinnern, in der Hinrunde gabs @ 2 max. auf einen Berner Sieg, die ich damals schon gerne genommen habe und die auch durch gingen. Ausgangslage nun etwas anders, mit Schneuwly fällt ein Stammstürmer aus, aber man hat mit Lustrinelli von Bellinzona einen sehr guten Mann ausgeliehen, der mit Reggazoni und Topscorer Doumbia stürmen wird. St. Gallen eine Kampftruppe, die besonders durch die Fans zu Hause die Punkte holt, aber gegen die Spielstärke der Berner werden sie hier nichts zu holen haben.
    Finde die @ 2.15 genauso lecker wie damals die @ 2.

    Young Boys @ 2.15 WillHill 5/10

    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen


      Challenge League:

      Lausanne - Le Mont, Thun - Wil, Vaduz - Gossau
      ....
      Lausanne + Vaduz + Thun @ 2.88 4/10


      Super League:



      Sion - Xamax
      ...
      Xamax (+0.5) @ 1.85 bet365 3/10
      Under @ 2.10 bet3000 3/10
      X @ 3.48 pin 1/10


      St. Gallen - Young Boys Bern
      ....
      Young Boys @ 2.15 WillHill 5/10


      Aua, Thun und Lausanne verlieren... hätte ich nicht gedacht, Le Mont sogar in Unterzahl gewonnen


      dafür
      St. Gallen - YB 1-2
      und Jackpot:

      Sion - Xamax 1-1
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.