Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball Langzeitwetten 2023/2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen für Fußball Meisterwetten, Torschützenkönige, Saison h2h und andere Saisonwetten 2023/2024

    Nach Saisonende wird die beste Langzeitwette gewählt und der Verfasser erhält einen neuen Benutzertitel.​

    #2
    Damen WM 2023 – Torschützenkönig + Gruppe C

    Letzte Woche gucke ich Deutschland vs Sambia und denke mir, wer ist denn die krasse Nummer 11 bei Sambia. Bewegt sich ja wie ein Mann. Viel athletischer, Ballannahme, Schuss. Alles wie ein Mann. Meine Frau sagt auch… „diese Bewegungen kommen doch von einem Mann“. Dann noch zwei krasse Tore, die man so ansonsten selten von Damen sieht.
    Ich informiere mich ein wenig und finde heraus, die gute Barbra Banda ist eigentlich ein Mann oder zumindest sehr männlich. Was das auch immer bedeuteten soll. Für den Africa Cup wurde Sie gesperrt. Wer sich Banda anschaut, der weiß auch wieso.
    Real Madrid wollte Banda verpflichten, hat dann kurz vor dem Transferabschluss drauf verzichtet, angeblich sogar nach dem Medizincheck. Das kann sich nun jeder selbst erklären.
    In China wird wohl nicht so genau hingeschaut. Dort spielt Sie nun.
    Banda hat bei Olympia 6 Tore erzählt, die erste „Frau“ mit back to back Hattricks. Und dass gegen die Niederlande und China. Also Topgegner. Sambia ist am Ende trotzdem ausgeschieden. Brasilien war auch noch dabei. Irre Gruppe.
    Beim Cosafa Cup, welchen Sambia gewonnen hat (Alle Nationen Südlich der Sahara) hat Banda 10 Tore erzielt, die zweitbeste hatte 5 Tore…
    In China wurde Banda auch Torschützenkönigin.
    Nun gegen Deutschland 2x genetzt und mittlerweile wurde auch die Presse aufmerksam auf Sie/ Ihn.
    Für mich steht fest, das ist ein Mann. Wieso sowas beim Africa Cup verboten ist, aber bei der WM erlaubt, kein Plan. Mir auch egal, müssen die Regenbogenfans unter sich ausmachen. Die Quote ist dafür Top. Die Gruppe hat mit Costa Rica wohl einen Abschusskandidaten, danach mit Spanien und Japan zwei Topteams. Gegen Japan ist für Sambia evtl. was drin. Kommt Sambia weiter, dann kann Banda auch einige Tore machen. Banda 6-7 Tore machbar.

    Bei der letzten WM haben 6 Tore ausgereicht. Um Torschützenkönigin zu werden.

    Dazu nehme ich Sambia to Qualify. Die Mannschaft ist solide. Hat eines der besten afrikanischen Teams 2022 (Südafrika) im Cosafa Cup übertrumpft und ist nur so schlecht gelistet, weil man Banda beim Africa Cup nicht dabei hatte. Sie/ Er ist der Gamechanger. Wer Deutschland schlagen kann, kann auch gegen Japan was holen.


    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sambia-star-barbra-banda-platzte-ihr-real-wechsel-nach-geschlechts-test-84627392.bild.html
    https://www.kicker.de/die-spielerin-die-zu-viel-testosteron-fuer-den-afrika-cup-hatte-958463/artikel
    https://www.si.com/soccer/2022/07/06/barbra-banda-zambia-out-wafcon-gender-eligibility-test-testosterone-levels-caf-faz
    https://www.washingtonpost.com/sport...-testosterone/

    1/10 Banda Torschützenkönigin 100q @ Betano
    1/10 Sambia Top 2 7q @ Mybet

    Zuletzt geändert von remax1991; 13.07.2023, 15:29.

    Kommentar


    • zucki
      zucki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Banda könnte noch disqualifiziert werden: https://www.krone.at/3055673

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Glaube das trauen die sich nicht bei dem ganzen Regenbogenthema. Und falls ja, dann gibts Cashback. Die Sambia to qualify Wette ist dann natürlich Schrott.

    • schoki-plus
      schoki-plus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für dieses Turnier never... Das geben die Regeln der FIFA zurzeit nicht her. Wird spielen.

    #3
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Damen WM 2023 – Torschützenkönig + Gruppe C

    1/10 Banda Torschützenkönigin 100q @ Betano
    1/10 Sambia Top 2 7q @ Mybet

    Wäre im Prinzip eine vernünftige Wette bzw. 2 Wetten. Aber die Auslosung hats nicht gut gemeint mit ihnen... Gegen Japan und gegen Spanien wird kein Kraut gewachsen sein - beide viel zu ballsicher... Kannst nich vergleichen mit nem Friendly, gegen eine deutsche Truppe die weit weg is von einer Spielfreude - hast ja schon gegen Vietnam gesehen. 1er Torfrau Kreuzbandriss noch dazu... Costa Rica wird nur hinten drinnen stehen und das Spiel machen können sie nicht... Haben ihre Stärken gegen bessere Teams. Dennoch GL
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Immerhin ohne Banda 3. im Afrika Cup, in der Vorbereitung auch gegen solide Schweizerinnen 3-3. Ist ja ne 100er und 7er odd. Schon klar dass da viel zusammenlaufen muss :)

    • schoki-plus
      schoki-plus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wills dir auch echt nicht madig machen - @100er immer schön ;) Die "Frau" kann auch ausm Nix paar Buden machen... Aber Afrika Cup is halt grundsätzlich eine Witzveranstaltung und Schweiz hat der Ex-Trainer kaputt gemacht.

    #4
    Brasilien Copa do Brasil

    Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, mal wieder eine Langzeitwette zu posten.
    Diesmal geht es um den brasilianischen Pokal. Wir sind bereits fast im Halbfinale angekommen bzw. ein letztes Viertelfinale wird heute noch gespielt.
    Im Halbfinale angelangt sind bereits Gremio (3. 1. Liga), Flamengo (2. 1. Liga) und Sao Paulo (8. 1. Liga). Alles an sich gute Teams, insbesondere Flamengo ist sicher vom Kader her das beste Team der Liga.
    Nun spielen im letzten Viertelfinale noch Corinthians (15. 1. Liga) und America MG (20. 1. Liga) gegeneinander. Beide Teams spielen noch unter ihren Möglichkeit, insbesondere Corinthians hat eigentlich mit den stärksten Kader der Liga und schloss die letzte Saison auf dem 4. Platz ab. America MG schloss die letzte Saison auf Platz 10 ab. Im Hinspiel konnte America MG 1:0 gewinnen und deswegen ist es aus meiner Sicht heute 50:50, wer weiterkommt.

    Im Halbfinale trifft der Sieger auf Sao Paulo und damit auf den "dankbarsten" Gegner, der noch im Wettbewerb ist. Ich rechne damit, dass Corinthians noch in Form kommt und nicht dauerhaft auf dem Niveau spielen wird. Das Halbfinale wäre voraussichtlich am 9. und 16. August und das Finale am 16. und 23. September. Corinthians wäre in diesem Fall der leichte Favorit für mich (1,7er Quote schätzungsweise), sollte America MG weiterkommen, wären sie leichter Außenseiter für mich (2,5er Quote ca.).

    Wichtig noch: bei Unentschieden in Hin- und Rückspiel (ohne Auswärtstorregel) geht es direkt in ein Elfmeterschießen ohne Verlängerung.

    Auf dieser Basis finde ich aber beide Quoten sehr gut und habe mich entschieden, beide Teams als Gesamtsieger anzuspielen. Bei Corinthians sehe ich allerdings nur leicht value und finde, dass eine 8-9er-Quote fair wäre, aber America MG ist mir mit einer 25 deutlich zu hoch, da würde ich die Quote eher im Bereich von 15-17 sehen. Wenn ihr nur eins von beiden spielen möchtet, würde ich euch also eher zu America MG raten.

    Um meine Quoten einmal zu erklären, schilder ich euch mal die Wege für beide Teams und meine Einschätzung der fairen Quote :

    Quote Corinthians Spiel heute: 2, gegen Sao Paulo: 1,7, im Finale gegen Gremio oder Flamengo: 2,5 (wobei bei Gremio die Quote etwas niedriger und bei Flamengo etwas höher wäre) = 8,5.

    Quote America MG heute: 2, gegen Sao Paulo: 2,5, im Finale: 3,2 (bei Gremio leicht niedriger, bei Flamengo leicht höher) = 16

    So sind meine Wetten:

    Corinthians Pokalsieger 10 Betano 1/10
    America MG Pokalsieger 25 Betano 1/10


    Gleicher Einsatz trotz der höheren Quote, weil bei America MG einfach mehr value drauf ist.

    Kommentar


    • Benni2603
      Benni2603 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kurzes Update: Corinthians hatte heute das Hinspiel des Halbfinals und gewann 2:1, Rückspiel allerdings bei Sao Paulo. Doppelpack durch Renato Augusto, dürften einige noch kennen ;)

    #5
    Frauen WM 2023 (Start am 20.07.2023 um 9 Uhr)
    Torschützenkönigin Linda Caicedo @41 Bet365 2x 0,5/10 (S/P 1/4)

    Kolumbien bringt eine spannende Mischung aus Legionärinnen und Spielerinnen aus der heimischen Liga mit. Haben sich zu einem respektablen Gegner hochgearbeitet und waren auch im Finale der Südamerikameisterschaft. Sie bringen auch Aggressivität mit, hat man gegen Irland gesehen Der "Shootingstar" ist Linda Caicedo, die auch Spielerin des Turniers wurde. Die Stürmerin spielt schon seit 4 Jahren auf Profiebene und im Nationalteam, jetzt mit 18 Jahren (!) wechselt sie zu Real Madrid. In Spanien spielen auch einige weitere Kolumbianerinnen. Caicedo ist schnell, technisch versiert, hoch veranlagt und bringt einfach fußballerisch sehr viel mit. Ich finde, sie ist eine ganz spannende Option beim Rennen um die Torschützenkönigin, weil ich ihr und ihrem Team auch das Weiterkommen aus der Gruppenphase zutraue. Ihre Torquote in der Nationalmannschaft noch ausbaubar, aber genau dafür sind ja solche Turniere da Eine Einheit ist mir das insgesamt wert.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nachdem was gegen Irland "passiert" ist hat man Kolumbien im "Visier" der Schiris und wenn die Spielweise so bleibt werden Sie wohl am Ende jedes Spiels mit weniger als 11 auf dem Feld stehen.

    #6
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Damen WM 2023 – Torschützenkönig + Gruppe C

    Letzte Woche gucke ich Deutschland vs Sambia und denke mir, wer ist denn die krasse Nummer 11 bei Sambia. Bewegt sich ja wie ein Mann. Viel athletischer, Ballannahme, Schuss. Alles wie ein Mann. Meine Frau sagt auch… „diese Bewegungen kommen doch von einem Mann“. Dann noch zwei krasse Tore, die man so ansonsten selten von Damen sieht.
    Ich informiere mich ein wenig und finde heraus, die gute Barbra Banda ist eigentlich ein Mann oder zumindest sehr männlich. Was das auch immer bedeuteten soll. Für den Africa Cup wurde Sie gesperrt. Wer sich Banda anschaut, der weiß auch wieso.
    Real Madrid wollte Banda verpflichten, hat dann kurz vor dem Transferabschluss drauf verzichtet, angeblich sogar nach dem Medizincheck. Das kann sich nun jeder selbst erklären.
    In China wird wohl nicht so genau hingeschaut. Dort spielt Sie nun.
    Banda hat bei Olympia 6 Tore erzählt, die erste „Frau“ mit back to back Hattricks. Und dass gegen die Niederlande und China. Also Topgegner. Sambia ist am Ende trotzdem ausgeschieden. Brasilien war auch noch dabei. Irre Gruppe.
    Beim Cosafa Cup, welchen Sambia gewonnen hat (Alle Nationen Südlich der Sahara) hat Banda 10 Tore erzielt, die zweitbeste hatte 5 Tore…
    In China wurde Banda auch Torschützenkönigin.
    Nun gegen Deutschland 2x genetzt und mittlerweile wurde auch die Presse aufmerksam auf Sie/ Ihn.
    Für mich steht fest, das ist ein Mann. Wieso sowas beim Africa Cup verboten ist, aber bei der WM erlaubt, kein Plan. Mir auch egal, müssen die Regenbogenfans unter sich ausmachen. Die Quote ist dafür Top. Die Gruppe hat mit Costa Rica wohl einen Abschusskandidaten, danach mit Spanien und Japan zwei Topteams. Gegen Japan ist für Sambia evtl. was drin. Kommt Sambia weiter, dann kann Banda auch einige Tore machen. Banda 6-7 Tore machbar.

    Bei der letzten WM haben 6 Tore ausgereicht. Um Torschützenkönigin zu werden.

    Dazu nehme ich Sambia to Qualify. Die Mannschaft ist solide. Hat eines der besten afrikanischen Teams 2022 (Südafrika) im Cosafa Cup übertrumpft und ist nur so schlecht gelistet, weil man Banda beim Africa Cup nicht dabei hatte. Sie/ Er ist der Gamechanger. Wer Deutschland schlagen kann, kann auch gegen Japan was holen.


    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sambia-star-barbra-banda-platzte-ihr-real-wechsel-nach-geschlechts-test-84627392.bild.html
    https://www.kicker.de/die-spielerin-die-zu-viel-testosteron-fuer-den-afrika-cup-hatte-958463/artikel
    https://www.si.com/soccer/2022/07/06/barbra-banda-zambia-out-wafcon-gender-eligibility-test-testosterone-levels-caf-faz
    https://www.washingtonpost.com/sport...-testosterone/

    1/10 Banda Torschützenkönigin 100q @ Betano
    1/10 Sambia Top 2 7q @ Mybet

    Quote auf Banda fällt sogar teilweise bis auf 27q, im Endeffekt aber Blödsinn wenn man sieht wie die gegen Japan spielen. Schon irre wenn man heute Deutschland 6-0 Siegen sieht, gegen Sambia dann aber verlieren. Man fragt sich auch wie die bei Olympia so viele Tore schießen konnten. Naja, lieber mal 2EH bei sowas weg, trotzdem wäre es wenigstens nett gewesen bis zum Costa Rica Spiel hoffen zu können.

    Kommentar


      #7
      Österreich Liga Zwa

      Meister SKN 2,8 6/10 Tip..3 u.Win..2..day
      Meister GAK 5,0 2/10 Tip..3 u.Win..2..day

      Leider gibts momentan sonst nirgends Quoten. Am besten mit 10er in Schritten setzen, es ist begrenzt.
      Der Topfavorit ist der SKN, das Ziel ist der Aufstieg und das wurde vom Verein auch so kommuniziert. Sie reden da nicht herum und sagen wir wollen aufsteigen, was ein klare Ansage ist. Die Mannschaft im Vorjahr war zu jung um das durch zuziehen und deshalb hat man sie jetzt mit Routiniers verstärkt.
      Bei der Trainerumfrage sehen das die meisten Trainer auch so. Aber Favorit sein ist eine Sache, die Spiele für den Aufstieg zu gewinnen eine andere. Der Kader hat jetzt für diese Liga viel Qualität und ist sehr groß.
      Also Ausfälle können kompensiert werden wie nie zuvor.
      Der erste Herausforderer sollte der GAK sein, daher nehme ich den mit als Absicherung. Der GAK ist ja knappest gescheitert und muss jetzt den Abgang von Liendl kompensieren. Sie haben etwas umgerüstet und spielen teilweise auch etwas mehr nach vorne. GAK ist gut gestartet und könnte ein harter Gegner werden.
      Ried wird wahrscheinlich nicht mitspielen um den Aufstieg. In Leserbriefen von ihren Anhängern reden die einen von 6-8 und andere sagen wir dürfen nur nicht absteigen. Die Fans scheinen ihre Mannschaft gut einzuschätzen und mit ihnen rechne ich nicht.
      DSV Leoben könnte ein gefährlicher Aussenseiter sein. Es ist noch zu früh um sie genau einschätzen zu können. Aber Meisterschaft ist ein Marathon, da braucht es auch einen guten Kader wenn Ausfälle und Sperren kommen. 5 steirische Mannschaften sorgen dafür das hier ein Derby ums andere kommt und dazu die Spitzenspiele. Liga Zwa sowieso immer für Überraschungen gut. Aber auf Leoben setze ich momentan nichts und hoffentlich in Zukunft auch nicht bei den Meisterwetten.
      Zuletzt geändert von Robär; 04.08.2023, 12:26.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


      • Streicher13
        Streicher13 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Den DSV klein mit zunehmen wäre sicher eine Option.

      • Robär
        Robär kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sollte DSV in den Meisterkampf eingreifen dann regel ich das über ihre Spiele. Momentan kann man das nicht sagen, da muss einmal die Hinrunde gespielt werden.

      #8
      Fifa WM Frauen Weltmeister

      Nachdem nun die Gruppenphase beendet ist und mit Brasilien und Deutschland 2 Hochkaräter ausgeschieden sind, wage ich mich einmal an den Gesamtsieg.

      Anhand der bisher gezeigten Leistungen stehen 2 Mannschaften ganz oben auf meiner Liste - Japan und Frankreich!!!

      Die japanischen Damen marschierten durch ihre Gruppe wie das heiße Messer durch die sprichwörtliche Butter. Den beiden Pflichtsiegen gegen Sambia und Costa Rica folgte ein beeindruckendes 4:0 gegen das Team aus Spanien, die hier in Australien ebenfalls hoch gehandelt werden. Besonders die Einstellung und Effizienz haben mir sehr gut gefallen - hier wird kein Gegner auf die leichte Schulter genommen, wie von diversen anderen Mannschaften(siehe DTL). Ein Torverhältnis von 11:0 in der Gruppe spricht für sich - das Team von Trainer Futoshi Ikeda sehr homogen und ausgezeichnet eingespielt!

      Der nächste Gegner im 1/8 Finale ist am morgigen Samstag Norwegen. Die norwegischen Damen bei dieser WM doch wenig überzeugt - kein selbst erzieltes Tor gegen Neuseeland und die Schweiz. Einzig gegen die an WRLP 46 spielenden Phillipinos gelangen 6 Treffer. Man kann schon davon ausgehen das die Norwegerinnen hier kein Stolperstein für die starken Japaner sein werden. Der Knackpunkt wird hier wohl das 1/4 Finale sein - mögliche Gegner sind hier die USA oder Schweden - beides sehr schwere Gegner. In einem möglichen 1/2 Finale kommt es eventuell auf ein Wiedersehen mit Spanien, die man ja bereits in der Gruppe 4:0 bezwang. Alles in allem muss jedes Game erst mal gespielt werden, aber ich sehe gute Chancen für das japanische Team hier weit zu kommen.

      Frankreich für mich von vorne herein eine Mannschaft welche man auf jeden Fall als Titelkandidat sehen musste. Man tat sich im Eröffnungsspiel gegen Jamaica doch etwas schwerer als gedacht - aber wie der Turnierverlauf gezeigt hat, haben die Jamaicaner kein schlechtes Team - robust und defensivstark! Der Sieg gegen die Brasilianer war in meinen Augen vollkommen verdient - man war das etwas bessere Team von beiden. Ein Spektakel dann noch zum Abschluss der Gruppe gegen Panama - hier stand am Ende ein 6:3 auf dem Spielbericht - Frankreich hinten raus vielleicht ein wenig fahrig und unkonzentriert.

      Im 1/8 Finale trifft man auf das Überraschungsteam aus Marokko - alles andere als ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied wäre hier schon eine Überraschung. Australien oder Dänemark wären dann die möglichen Gegner im 1/4 Finale - auch hier sollten die französischen Damen als Favorit ins Rennen gehen. Ich denke es wird wohl Australien werden - mit der gesamten Nation im Rücken ist das schon ein kleiner Vorteil!

      Im Halbfinale sollte dann das große Treffen mit dem Europameister folgen - die Engländerinnen mit einem "relativ" leichten Baum ins 1/2 Finale. Erst spielt man gegen Nigeria, danach gegen den Sieger der Paarung Kolumbien/Jamaica. Aber diese Weltmeisterschaft hat gezeigt, das kein Team unterschätzt werden sollte. Dennoch denke ich, das der Europameister viel Qualität mitbringt und es zum großen Showdown zwischen Frankreich und England im 1/2 kommen wird!

      Beide Teams also in unterschiedlichen Hälften des Turnierbaumes, so das es im Idealfall zu einem Finale zwischen Japan und Frankreich kommen kann.
      Lange Rede kurzer Sinn - meine 2 Empfehlungen

      Japan wird Weltmeister 1 EH ~Q 9.00 diverse Bookies

      Frankreich wird Weltmeister 1 EH ~Q 8,50 diverse Bookies


      Auf eine schöne Rest-WM !!!

      Kommentar


        #9
        Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
        Frauen WM 2023 (Start am 20.07.2023 um 9 Uhr)
        Torschützenkönigin Linda Caicedo @41 Bet365 2x 0,5/10 (S/P 1/4)

        Kolumbien bringt eine spannende Mischung aus Legionärinnen und Spielerinnen aus der heimischen Liga mit. Haben sich zu einem respektablen Gegner hochgearbeitet und waren auch im Finale der Südamerikameisterschaft. Sie bringen auch Aggressivität mit, hat man gegen Irland gesehen Der "Shootingstar" ist Linda Caicedo, die auch Spielerin des Turniers wurde. Die Stürmerin spielt schon seit 4 Jahren auf Profiebene und im Nationalteam, jetzt mit 18 Jahren (!) wechselt sie zu Real Madrid. In Spanien spielen auch einige weitere Kolumbianerinnen. Caicedo ist schnell, technisch versiert, hoch veranlagt und bringt einfach fußballerisch sehr viel mit. Ich finde, sie ist eine ganz spannende Option beim Rennen um die Torschützenkönigin, weil ich ihr und ihrem Team auch das Weiterkommen aus der Gruppenphase zutraue. Ihre Torquote in der Nationalmannschaft noch ausbaubar, aber genau dafür sind ja solche Turniere da Eine Einheit ist mir das insgesamt wert.
        Hier ist mit dem Ausscheiden von Kolumbien leider Schicht im Schacht. Hat ein gutes Turnier gespielt und sogar zwei Tore gemacht, dazu wahrscheinlich genug Chancen für noch zwei oder drei weitere. Aber auch so war es den Tipp wert und im Rückblick wäre es wohl besser gewesen, nach der Analyse auch noch das Weiterkommen von Kolumbien aus der Gruppenphase einzupacken. -1 EH

        Kommentar


          #10
          Saisonwette:

          Saisonduell Bundesliga 2023/24

          Mainz 05 - Werder Bremen
          Mainz 1.75 tipico 7/10

          Das staking bezieht sich auf auf die confidence. Wer irgendwo Saisonwetten findet, kann mich gerne aufklären, ob es bessere Quoten gibt, ich habe auf die schnelle keine Absteiger-Wetten gefunden. Meine Eindrücke, dass Werder vor einer schweren Saison steht, haben sich durch das frühe Pokalaus bestätigt.

          Der Kader von Werder ist in der Breite und Tiefe ein Fragezeichen. Die Offensive ist auf individuelle Qualität angewiesen, zu viel erschien mir bei Werder auch schon letzte Saison ein Zufallsprodukt. Das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist bekanntlich schwer (alte Regel) und ich sehe eigentlich auch noch Nachholbedarf vor allem in der IV, im DM und auf der linken Verteidigerseite. Gegen die Topteams wird Werder komplett leer ausgehen, zu berechenbar und limitiert ist der Spielstil, die individuelle Klasse vorne ist dann von guten Abwehrreihen meist komplett abgemeldet. Top-Transfer Keita ist gleich verletzt und wird Zeit brauchen in das Team zurückzukommen, das ist absolut der worst case der da passiert ist. Ich erwarte auch einen ausbrechenden Streit zwischen Lücke und Fritz/Baumann, schwer vorstellbar, dass Werder nicht in eine Krise rutscht und sich öffentlich nicht mit Ruhm bekleckert. In der Rückrunde hatte man zwei Gegentore pro Spiel - es hat sich substanziell wenig geändert, dass man erwarten könnte, dass sich das bessern wird! Ich erwarte eine schwere Hinrunde, die ersten fünf Spiele sind richtig kompliziert. Es kann wahrscheinlich sein, dass von Beginn an Werder strauchelt.

          Mainz traue ich keine wahnsinnig gute Saison zu, wahrlich nicht, aber Svensson ist ein dermaßen akribischer Arbeiter, der Kader ist weitgehend eingespielt, die Substanz, die Mainz verkörpert, ist beachtlich und die großen Auf- und Abs der vergangenen Jahre, wo man einen Spieltag 4:0 gewann und den nächsten 0:6 verlor, sind eingedämmt worden auf weniger Ausfallspitzen. Die Mainzer haben einfach eine Arbeitsethik, die in der Bundesliga ausreicht, auch mit wenig Qualität enormen Erfolg haben zu können. Immer wieder habe ich vergangene Saison auf einen Abwärtstrend gewartet, er kam erst ganz zum Schluss als man den Kampf um Europa nicht mehr ernst nehmen konnte, doch allen Erwartungen zum Trotz spielten sie gegen den BVB gnadenlos ihren Stiefel und versalzten dem BVB die große Chance, endlich Meister zu werden.

          Klar mit Ingvartsen und Martin haben zwei Stammspieler den Verein verlassen aber mit van den Berg und Krauß kommen zwei junge Perspektivspieler, die gut zu Mainz passen könnten. Wenn Ajorque verletzungsfrei bleibt, sehe ich bei Mainz' Offensive doch nicht so große Bedenken, wie zuerst gehabt. Mit Lee konnte man verlängern, wenn er uns Onisiwo konstant bleiben, dürfte Mainz stark genug sein, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

          Während ich Mainz zutraue, dass sie mit ihrem Spielstil immer mal wieder auch große Teams ärgern, was sie vergangene Saison bewiesen haben (in Leverkusen, Leipzig, zu Hause gegen die Bayern gewonnen, gegen den BVB einmal Unentschieden), sehe ich im Vergleich dazu Werder mit begrenzteren Möglichkeiten, was die Qualität und Aufregermomente anbelangt.

          Für mich eine gute Langzeitoption hier, ich hätte Mainz hier eine maximal 1.50 gegeben. Es fällt mir wirklich sehr schwer vorzustellen, wie das stabile Mainzer Umfeld um Svensson kommende Saison hinter Werders wackeliges Konstrukt abfallen soll.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          #11
          Saisonduell Bundesliga 2023/24
          VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim

          Inspiriert von meinem Vorposter habe ich mir auch mal die Saisonduelle bei den diversen Wettanbietern angeschaut und bin auf ein spannendes Duell in Baden-Württemberg gestoßen.

          Die TSG aus Hoffenheim kommt aus einer Seuchen-Saison, viele Ansätze und wenig Ertrag über einen langen Zeitraum. Dazu ein unausgeglichener Kader und kaum ein gelungener Transfer. Gegen Ende wurde es jedoch besser unter Matarazzo und auch in dieser Saison sehe ich sie besser, also knapp unter dem europäischen Geschäft. Denke an alles zwischen 7 und 11. Im Pokal hat sich mal von der besseren Seite gezeigt, auswärts bei Drittligisten haben sich andere schon schlechter angestellt. Königstransfer ist mit Wout Weghorst ein erfahrener Bundesliga-Stürmer, der u.a. von Kramaric gefüttert werden soll. Das kann gut funktionieren. Letztgenannter ist sowohl auf der 8 als auch weiter vorne eine Option. Neben den voraussichtlichen Achsen Baumann, Szalai (Neuzugang), Grillitisch, Prömel, Kramaric und Weghorst sind noch einige Fragen offen in der Startelf, gerade die Außenpositionen im 3-5-2/3-4-1-1. Ganz so schlecht wie im Vorjahr sollte es nicht laufen und selbst wenn die Hinrunde nicht laufen sollte, hat man genug trockenes Pulver um nachzulegen. Meiner Meinung nach auch mehr als der VfB

          In Stuttgart war die Freude groß nach dem Klassenerhalt und dem guten Lauf unter Sebastian Hoeneß. Jetzt gilt es, das auch über 34 Spieltage zu beweisen. Personell sehe ich die Stuttgarter schwächer besetzt als Hoffenheim, dazu kommt trotz des Porsche-Einstiegs der Druck, die besten Spieler immer wieder zu verkaufen und einen Transfer-Überschuss zu erzielen. Vorne ist das gewohnt vielversprechend, trotz einiger Fragezeichen bei Guirassy (geht er doch noch?) und Undav (verletzt). Millot, Jeong, Leweling, Silas, Führich und Co. bringen viel mit, aber zu selten konstant. Im Tor soll Nübel wieder für Sicherheit sorgen, die aktuelle Kette aus Vagnoman/Anton/Ito/Sosa (best case) oder Stenzel/Anton/Zagadou/Ito (worst case) ist mir gerade bei Abgängen von Mavropanos/Sosa zu dünn besetzt. Dazu kommen auch hier Verletzungssorgen bei Vagnoman auf rechts. Im zentralen Mittelfeld gibt es keine wirklich defensiv denkende Alternativen zu Endo und Karazor. Ich sehe Stuttgart daher eine Kategorie unter Hoffenheim, also zwischen 11 und 15.

          Meine Wette ist daher folgende: Duell-Sieger TSG Hoffenheim @1,95 winamax 5/10 (Staking bewusst etwas höher als üblich bei mir, einfach weil es eine Langzeitwette ist und ich entsprechend optimistisch bin.)

          Kommentar


          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der sich anbahnende Endo-Abgang wiegt für mich noch schwerer als z.B. Mavropanos, das wird hart zu kompensieren sein. Bin gespannt.

          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stuttgart spielt aktuell die Saison ihres Lebens, während Hoffenheim mittlerweile abreißen lässt. Das wird sehr schwer werden. Rückstand aktuell schon 10 Punkte und Stuttgart macht einfach weiter.

          #12
          Anzahl der Tore Bundesliga 2023/24
          Spieler: Niklas Füllkrug

          GiksbyIl Hat ja schon viel richtiges zu Werder Bremen geschrieben. Die werden es schwer haben, weil das Spiel mittlerweile zu leicht ausrechenbar ist und der Kader einfach nicht die Variabilität mitbringt. Vorne sind Ducksch und Füllkrug auch nicht mehr darauf angewiesen, beide 90 Minuten durchzuspielen. Denke Kownacki wird öfter und früher mal reinkommen. Dazu hat Füllkrug immer mal kleinere Verletzungen, die ihn rausnehmen. In 2022/23 waren es in einer Ausnahmesaison 16 Tore in 28 Einsätzen. Davon auch nur 6 in der Rückrunde. In seiner letzten Bundesliga-Saison davor mit Hannover waren es 14 Toren in 34 Einsätzen. Rechnet man mit 30 Einsätzen in 23/24, wäre die Wette selbst bei einem Treffer in jedem zweiten Spiel gewonnen. Zu Thema Wechsel habe ich in AGB leider nichts gefunden, aber mehr als ein Storno könnte dann ja nicht passieren. Bin gespannt auf eure Meinungen, aber ich sehe ihn und Werder Bremen einfach nicht das Ergebnis von letzter Saison reproduzieren. Das gilt auch für die 5 Elfmeter in der letzten Runde, die Werder so erstmal wieder bekommen muss und keineswegs der Standard sind. Bessere Quoten gerne in die Kommentare.

          Meine Wette ist daher folgende: Niklas Füllkrug -15,5 Tore @1,65 winamax 6/10 (Staking bewusst etwas höher als üblich bei mir, einfach weil es eine Langzeitwette ist und ich entsprechend optimistisch bin.)

          Kommentar


          • PauloRBC
            PauloRBC kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehe den Tipp ähnlich, absolute Chance. Kennst du Anbieter, die diese Art Wetten (Über/Unter-Tore von einzelnen Spielern in einer gesamten Saison) aktuell haben? Tipico hatte das jahrelang, aber leider seit dieser Saison nicht mehr.

          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für eure Meinungen! Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Mal sehen, ob er den Modeste-Weg geht oder ob das passt beim BVB. Ganz einschätzen kann ich es noch nicht.

          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kleiner Zwischenstand: Füllkrug steht nach dem 13 Spieltag bei 4 Toren. Ob der Dortmund-Wechsel gut oder schlecht für die Wette war, will ich noch gar nicht bewerten. Hochgerechnet kommt man aktuell bei 10,5 Toren am Ende raus. Bin etwas optimistisch

          #13
          Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
          Brasilien Copa do Brasil

          Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, mal wieder eine Langzeitwette zu posten.
          Diesmal geht es um den brasilianischen Pokal. Wir sind bereits fast im Halbfinale angekommen bzw. ein letztes Viertelfinale wird heute noch gespielt.
          Im Halbfinale angelangt sind bereits Gremio (3. 1. Liga), Flamengo (2. 1. Liga) und Sao Paulo (8. 1. Liga). Alles an sich gute Teams, insbesondere Flamengo ist sicher vom Kader her das beste Team der Liga.
          Nun spielen im letzten Viertelfinale noch Corinthians (15. 1. Liga) und America MG (20. 1. Liga) gegeneinander. Beide Teams spielen noch unter ihren Möglichkeit, insbesondere Corinthians hat eigentlich mit den stärksten Kader der Liga und schloss die letzte Saison auf dem 4. Platz ab. America MG schloss die letzte Saison auf Platz 10 ab. Im Hinspiel konnte America MG 1:0 gewinnen und deswegen ist es aus meiner Sicht heute 50:50, wer weiterkommt.

          Im Halbfinale trifft der Sieger auf Sao Paulo und damit auf den "dankbarsten" Gegner, der noch im Wettbewerb ist. Ich rechne damit, dass Corinthians noch in Form kommt und nicht dauerhaft auf dem Niveau spielen wird. Das Halbfinale wäre voraussichtlich am 9. und 16. August und das Finale am 16. und 23. September. Corinthians wäre in diesem Fall der leichte Favorit für mich (1,7er Quote schätzungsweise), sollte America MG weiterkommen, wären sie leichter Außenseiter für mich (2,5er Quote ca.).

          Wichtig noch: bei Unentschieden in Hin- und Rückspiel (ohne Auswärtstorregel) geht es direkt in ein Elfmeterschießen ohne Verlängerung.

          Auf dieser Basis finde ich aber beide Quoten sehr gut und habe mich entschieden, beide Teams als Gesamtsieger anzuspielen. Bei Corinthians sehe ich allerdings nur leicht value und finde, dass eine 8-9er-Quote fair wäre, aber America MG ist mir mit einer 25 deutlich zu hoch, da würde ich die Quote eher im Bereich von 15-17 sehen. Wenn ihr nur eins von beiden spielen möchtet, würde ich euch also eher zu America MG raten.

          Um meine Quoten einmal zu erklären, schilder ich euch mal die Wege für beide Teams und meine Einschätzung der fairen Quote :

          Quote Corinthians Spiel heute: 2, gegen Sao Paulo: 1,7, im Finale gegen Gremio oder Flamengo: 2,5 (wobei bei Gremio die Quote etwas niedriger und bei Flamengo etwas höher wäre) = 8,5.

          Quote America MG heute: 2, gegen Sao Paulo: 2,5, im Finale: 3,2 (bei Gremio leicht niedriger, bei Flamengo leicht höher) = 16

          So sind meine Wetten:

          Corinthians Pokalsieger 10 Betano 1/10
          America MG Pokalsieger 25 Betano 1/10


          Gleicher Einsatz trotz der höheren Quote, weil bei America MG einfach mehr value drauf ist.
          Corinthians nach 2:1 Hinspielsieg leider 2:0 gegen Sao Paulo im Rückspiel verloren, daher raus.

          -2

          Kommentar


            #14
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            Fifa WM Frauen Weltmeister

            Nachdem nun die Gruppenphase beendet ist und mit Brasilien und Deutschland 2 Hochkaräter ausgeschieden sind, wage ich mich einmal an den Gesamtsieg.

            Anhand der bisher gezeigten Leistungen stehen 2 Mannschaften ganz oben auf meiner Liste - Japan und Frankreich!!!

            Die japanischen Damen marschierten durch ihre Gruppe wie das heiße Messer durch die sprichwörtliche Butter. Den beiden Pflichtsiegen gegen Sambia und Costa Rica folgte ein beeindruckendes 4:0 gegen das Team aus Spanien, die hier in Australien ebenfalls hoch gehandelt werden. Besonders die Einstellung und Effizienz haben mir sehr gut gefallen - hier wird kein Gegner auf die leichte Schulter genommen, wie von diversen anderen Mannschaften(siehe DTL). Ein Torverhältnis von 11:0 in der Gruppe spricht für sich - das Team von Trainer Futoshi Ikeda sehr homogen und ausgezeichnet eingespielt!

            Der nächste Gegner im 1/8 Finale ist am morgigen Samstag Norwegen. Die norwegischen Damen bei dieser WM doch wenig überzeugt - kein selbst erzieltes Tor gegen Neuseeland und die Schweiz. Einzig gegen die an WRLP 46 spielenden Phillipinos gelangen 6 Treffer. Man kann schon davon ausgehen das die Norwegerinnen hier kein Stolperstein für die starken Japaner sein werden. Der Knackpunkt wird hier wohl das 1/4 Finale sein - mögliche Gegner sind hier die USA oder Schweden - beides sehr schwere Gegner. In einem möglichen 1/2 Finale kommt es eventuell auf ein Wiedersehen mit Spanien, die man ja bereits in der Gruppe 4:0 bezwang. Alles in allem muss jedes Game erst mal gespielt werden, aber ich sehe gute Chancen für das japanische Team hier weit zu kommen.

            Frankreich für mich von vorne herein eine Mannschaft welche man auf jeden Fall als Titelkandidat sehen musste. Man tat sich im Eröffnungsspiel gegen Jamaica doch etwas schwerer als gedacht - aber wie der Turnierverlauf gezeigt hat, haben die Jamaicaner kein schlechtes Team - robust und defensivstark! Der Sieg gegen die Brasilianer war in meinen Augen vollkommen verdient - man war das etwas bessere Team von beiden. Ein Spektakel dann noch zum Abschluss der Gruppe gegen Panama - hier stand am Ende ein 6:3 auf dem Spielbericht - Frankreich hinten raus vielleicht ein wenig fahrig und unkonzentriert.

            Im 1/8 Finale trifft man auf das Überraschungsteam aus Marokko - alles andere als ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied wäre hier schon eine Überraschung. Australien oder Dänemark wären dann die möglichen Gegner im 1/4 Finale - auch hier sollten die französischen Damen als Favorit ins Rennen gehen. Ich denke es wird wohl Australien werden - mit der gesamten Nation im Rücken ist das schon ein kleiner Vorteil!

            Im Halbfinale sollte dann das große Treffen mit dem Europameister folgen - die Engländerinnen mit einem "relativ" leichten Baum ins 1/2 Finale. Erst spielt man gegen Nigeria, danach gegen den Sieger der Paarung Kolumbien/Jamaica. Aber diese Weltmeisterschaft hat gezeigt, das kein Team unterschätzt werden sollte. Dennoch denke ich, das der Europameister viel Qualität mitbringt und es zum großen Showdown zwischen Frankreich und England im 1/2 kommen wird!

            Beide Teams also in unterschiedlichen Hälften des Turnierbaumes, so das es im Idealfall zu einem Finale zwischen Japan und Frankreich kommen kann.
            Lange Rede kurzer Sinn - meine 2 Empfehlungen

            Japan wird Weltmeister 1 EH ~Q 9.00 diverse Bookies

            Frankreich wird Weltmeister 1 EH ~Q 8,50 diverse Bookies


            Auf eine schöne Rest-WM !!!

            Beide leider kläglich versagt im 1/4 Finale - Spanien holt sich den Pokal! -2 EH

            Kommentar


              #15
              Bundesliga 2023/24 Torschützen König
              Victor Boniface @15 1/10 Rabona

              Harry Kane wird mit 1.40 quotiert...
              sehe hier Verletzungsgefahr aufgrund von Alter und 3 Wettbewerben plus Nationalmannschaft.
              Haller und Füllkrug stechen sich gegenseitig aus und der Typ aus Stuttgart wird in der Winterpause verkauft wenn er so weitermacht... daher Boniface mein Favorit.
              [[prost]]

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.