X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 7.-13.8.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 7. bis 13. August 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League Qualifikation, Conference League Qualifikation, DFB Pokal, Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​

    #2
    Schweden Allsvenskann: IFK Norrköping : IFK Göteborg Heute 19:00 Uhr

    Tipp: DC Göteborg Quote 1,93 Pinni 3 EH
    Tipp: Göteborg 0 Quote 3,05 Pinni 0,5 EH
    Tipp: Sieg Göteborg 4,20 Pinni 0,5 EH

    Diese Partie ist für mich viel offener, als es die Quoten aussagen. Eine 2,05 auf den Heimsieg, würde ich gerne annehmen. Beste Quote am Markt wäre das.

    Dürfte eh nach Tabelle quotiert sein, da Platz 6:15 spielt. Aber das täuscht ein wenig über die wahre Leistungsstärke hinweg. In den letzten Wochen, da waren beide in etwa auf Augenhöhe.

    Heim Norrköping eh recht durchwachsen 323 Bilanz und wenn man zu Hause Sirius(1:1) Bromma(0:2 richtige Blamage) Halmstadt (1:2 auch das war eine) und gegen Degerfors erst in der 92 min glücklich mit 1:0 gewinnt, dann ist aber alles anders als heimstark. Gegen Värnarmo(2:1) und Hammarby(2:0), das waren zum Start der Saison Pflichtsiege. Gegen AIK(1:2 kann man verlieren, gegen Spitzenreiter Häcken war das 2:2 eine gute Leistung.

    Rechte Seite ist von Norrköping stark. Eid, einer der besten RV der Liga. Shabani offensiv immer mit Zug zum Tor, das sie nur mit einer Spitze Nyman(5 Tore) spielen sind sie relativ leicht auszurechnen. Das sie Sigurdsson wieder abgeben mussten, fehlt ihnen ein weiterer Torjäger. Der traf auch schon 5 mal und spielt jetzt bei den Blackburn Rovers. Geht über die Flügel nichts, kommen die kaum in Strafraumnähe. Die beiden 6er Ortmark und der torgefährliche Traustason 5 Treffer, sind gut aufeinander abgestimmt. 4er Kette oft leicht zu überrumpeln wenn es schnell geht. Haben bereits 22 Gegentore bekommen. Göteborg nur 19, weniger als der Tabellenzweite BK Häcken. Nur haben die 30 Tore mehr geschossen in 17 Spielen.

    Bei IFKG, ist im Sturm absolute Flaute. Schwächster Angriff 15 mal nur getroffen in 17 Partien. Sebastian Ohlsson traf 4 mal. Marcus Berg mit 36 Jahren immer noch torgefährlich 3 Treffer. Hoffe auf Caelen, der zuletzt beim 2:0 Heimsieg gegen Kalmar doppelt traf. Ich würde halt mal im Training 5 Tage in der Woche Angriffszüge einstudieren wie man eine gutfunktionierende Abwehr ausspielen kann. Und schießen aus 18-25 mtr. ist ja im Fußball auch nicht verboten.

    Spielen im 433, sieht aber oft wir 460 aus. Auswärts nur 4 Tore geschossen was zu 4 Remis reichte. Die 4 Niederlagen waren bis auf Sirius (0:2) in Ordnung. Da spielt aber niemand gerne. Vielleicht kommt heute der erste Auswärtssieg. Wer bei AIK Stockholm 2:2 spielt, den Tabellenführer beim 1:1 vor 2 Wochen im Griff hat, der sollte auch in Norrköping ein 0:0,1:1 hinbringen. Vielleicht Platz ja mal der Knoten und man trifft aus "versehen" zweimal. Für ein 1:2 gibt es 13,70 Quote. Das beliebte "Schwedische" 0:0/1:1 wird mit 10,60 und 6,85 bei Pinni quotiert. 0:1 gefällt mir heute ganz gut, damit rechnet eh niemand 11,90er Quoten.

    Ich belasse es aber bei der oben genannten Wette. Für mich hat die Quote Value. X2 3,25/3,65 wäre für mich pers. ausreichend quotiert.

    Kommentar


      #3
      DFB Pokal 1.Runde: Homburg : Darmstadt 98 Montag 18:00 Uhr

      Tipp: Sieg Homburg Quote 9,0 Bet 3000 2 EH
      Tipp: Homburg 0 Quote 5,60 Betano 1 EH
      Tipp: Homburg Remi Quote 6,10 Bet 3000 2 EH
      Tipp: Homburg +1 Quote 2,56 Pinni 2 EH
      Tipp: Sieg Homburg +2 Quote 1,90 Betano 3 EH

      Alle Quoten jetzt spielbar. Wenn die nicht ganz schnell deutlich fallen werden, wäre ich sehr überrascht.

      Für mich der gravierendste Quotenfehler den ich bisher entdeckt habe. Die Buchmacher denken das hier eine Regionalliga Südwest Mannschaft gegen einen Bundesligisten chancenlos ist?.

      Mal zurückschauen auf die DFB Pokal Spiele in den letzten Jahren, wer die größten Sensationen unter den Drittliga Mannschaften zu Stande gebracht haben. Das waren immer Mannschaften aus der Südwest Regionalliga mit Ulm und Elversberg oder mal die Offenbacher Kickers und der FSV Frankfurt. Essen ist auch eine Pokal Mannschaft wie P. Münster. Aber mit dem HSV und Bayern sehr undankbare Gegner bekommen. Zudem passen hier die Quoten.

      Homburg hat sich enorm verstärkt und der Aufstieg muss über sie oder Kickers Offenbach gehen. Beide blamierten sich halt gleich zum Auftakt der Saison. Der FCH nur ein enttäuschendes 1:1 gegen Aalen zu Stande gebracht.

      Dennoch sind die Neuzugänge super gut für Regionalliga Verhältnisse. Dombrowka aus Meppen. 3 Bayreuther Weber/Lippert und Knezevic der zuletzt in Aue spielte. Quirin von Mainz 2, Akoto Augsburg 2 und Schmidt aus Schweinfurt. Kirchhoff kam von Steinbach Haiger und Harres aus Dresden. Und auch noch Linksaußen Stavridis von Kaiserslautern.

      Einzige Problem ist, das die Partie ein paar Wochen zu früh kommt, da sich die Mannschaft erstmal finden muss. Dennoch ist zu Hause vor ausverkauften Haus alles möglich. Quote wird unter 6 fallen, DC um 2,50.

      Zu Darmstadt muss man nichts schreiben. Kennt eh jeder, und dürfte in der Bundesliga kaum eine Chance haben, nicht wieder abzusteigen. Haben 2 Leistungsträger mit Tietz und Pfeiffer verloren. Klarer aus Düsseldorf könnte Pfeiffer kompensieren. MST Fraser Hornby aus Stade Reims, da bin ich sehr gespannt ob der sich in der Bundesliga überhaupt behaupten kann. Im Sturm ist der Wurm eh drin. Testspiele gegen Norwich(0:1) FC Gießen(0:2) KSC und Sandhausen jeweils 0:0. Da ging so gut wie Nichts!.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sportwetten ist doch eh nur ein Quotenspiel. Und das Homburg 9 mal : Darmstadt hintereinander nicht gewinnen kann, das halte ich für fast ausgeschlossen. Die 6,8 bei Vierklee in Ordnung. Bet 3000 noch 8,10.

      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wernilein - Sau stark! Top - Danke dir 🙋‍♂️

      • zucki
        zucki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Glückwunsch!

      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Schweden Allsvenskann: IFK Norrköping : IFK Göteborg Heute 19:00 Uhr

      Tipp: DC Göteborg Quote 1,93 Pinni 3 EH
      Tipp: Göteborg 0 Quote 3,05 Pinni 0,5 EH
      Tipp: Sieg Göteborg 4,20 Pinni 0,5 EH

      Diese Partie ist für mich viel offener, als es die Quoten aussagen. Eine 2,05 auf den Heimsieg, würde ich gerne annehmen. Beste Quote am Markt wäre das.

      Dürfte eh nach Tabelle quotiert sein, da Platz 6:15 spielt. Aber das täuscht ein wenig über die wahre Leistungsstärke hinweg. In den letzten Wochen, da waren beide in etwa auf Augenhöhe.

      Heim Norrköping eh recht durchwachsen 323 Bilanz und wenn man zu Hause Sirius(1:1) Bromma(0:2 richtige Blamage) Halmstadt (1:2 auch das war eine) und gegen Degerfors erst in der 92 min glücklich mit 1:0 gewinnt, dann ist aber alles anders als heimstark. Gegen Värnarmo(2:1) und Hammarby(2:0), das waren zum Start der Saison Pflichtsiege. Gegen AIK(1:2 kann man verlieren, gegen Spitzenreiter Häcken war das 2:2 eine gute Leistung.

      Rechte Seite ist von Norrköping stark. Eid, einer der besten RV der Liga. Shabani offensiv immer mit Zug zum Tor, das sie nur mit einer Spitze Nyman(5 Tore) spielen sind sie relativ leicht auszurechnen. Das sie Sigurdsson wieder abgeben mussten, fehlt ihnen ein weiterer Torjäger. Der traf auch schon 5 mal und spielt jetzt bei den Blackburn Rovers. Geht über die Flügel nichts, kommen die kaum in Strafraumnähe. Die beiden 6er Ortmark und der torgefährliche Traustason 5 Treffer, sind gut aufeinander abgestimmt. 4er Kette oft leicht zu überrumpeln wenn es schnell geht. Haben bereits 22 Gegentore bekommen. Göteborg nur 19, weniger als der Tabellenzweite BK Häcken. Nur haben die 30 Tore mehr geschossen in 17 Spielen.

      Bei IFKG, ist im Sturm absolute Flaute. Schwächster Angriff 15 mal nur getroffen in 17 Partien. Sebastian Ohlsson traf 4 mal. Marcus Berg mit 36 Jahren immer noch torgefährlich 3 Treffer. Hoffe auf Caelen, der zuletzt beim 2:0 Heimsieg gegen Kalmar doppelt traf. Ich würde halt mal im Training 5 Tage in der Woche Angriffszüge einstudieren wie man eine gutfunktionierende Abwehr ausspielen kann. Und schießen aus 18-25 mtr. ist ja im Fußball auch nicht verboten.

      Spielen im 433, sieht aber oft wir 460 aus. Auswärts nur 4 Tore geschossen was zu 4 Remis reichte. Die 4 Niederlagen waren bis auf Sirius (0:2) in Ordnung. Da spielt aber niemand gerne. Vielleicht kommt heute der erste Auswärtssieg. Wer bei AIK Stockholm 2:2 spielt, den Tabellenführer beim 1:1 vor 2 Wochen im Griff hat, der sollte auch in Norrköping ein 0:0,1:1 hinbringen. Vielleicht Platz ja mal der Knoten und man trifft aus "versehen" zweimal. Für ein 1:2 gibt es 13,70 Quote. Das beliebte "Schwedische" 0:0/1:1 wird mit 10,60 und 6,85 bei Pinni quotiert. 0:1 gefällt mir heute ganz gut, damit rechnet eh niemand 11,90er Quoten.

      Ich belasse es aber bei der oben genannten Wette. Für mich hat die Quote Value. X2 3,25/3,65 wäre für mich pers. ausreichend quotiert.
      Auswertung: Lächerlicher Auftritt der Göteborger. 0:3 Pleite. Die wandeln auf den Spuren vom HSV/Schalke und der Hertha. Die Supperettan ist schon ziemlich nahe. Kann mich an Zeiten erinnern, da wurden sie von 1990 -1996 6 mal schwedischer Meister. Trainer Jens Berthel Askou, dürfte mit der Situation, wo es um den Abstieg geht, auch etwas überfordert sein. Minus 4 EH.

      Kommentar


        #5
        DFB-Pokal

        Viktoria Köln - Werder Bremen
        over 3.5 2.20 tipico (Asiaten sicherlich etwas besser) noch nichts getippt aber hier schon mal zur Diskussion.

        Mal schauen, wo man das noch anspielen kann, asiastisch noch nicht geschaut. Werder steht vor einer schweren Saison imo. Werder hat in der Rückrunde stark nachgelassen, vom Kader her sind sie eher unten anzusiedeln. Keita als Königstransfer zwar großer Name aber immer verletzungsanfällig gewesen und prompt bei Werder auch gleich verletzt. In sieben Testspielen außer gegen RB immer mindestens einmal kassiert. Die Defensive mit 64 Gegentore vergangene Saison viertschlechteste Bilanz, gefällt mir nicht besonders. In der Offensive hat Bremen vor allem in der Hinrunde erfrischenden Fußball gezeigt, auch in den Tests haben sie hier und da offenbar gute Ansätze gezeigt, vor allem Neuzugang Kownacki hat gefallen können. Allgemein ist man in der Offensive von individueller Qualität eines Duksch und Füllkrug abhängig.

        Viktoria Köln hat das Auftaktspiel in der 3. Liga gegen Verl 3-1 gewonnen. Vor heimischer Kulisse glaube ich, dass sie Werder einen guten Kampf liefern können. Obwohl Bremens Mannschaft nicht groß verändert ist und eingespielt sein sollte, traue ich Viktoria hier mindestens einen Treffer zu. David Philipp, ein Ex-Bremer hat gegen Verl das 1:1 gemacht und ist sicher top motiviert. Viktoria ist über Außen, was man in der Zusammenfassung so ließt sehr anfällig, wenn Werder hier einigermaßen konzentriert zu Werke geht, schießen sie allein drei bis vier Tore. Zu Null glaube ich aber nicht.

        Werder könnte die Saison etwas vorne hui hinten pfui sein, mit Spielen, wo die individuelle Qualität von Komnacki, Duksch und Füllkrug aufblitzen wird und sie torreiche Spiele abliefern aber gegen Topteams wird man sehen wie stark limitiert Werders Kader ist. Bevor es zum Auftakt gegen Bayern geht, wo man sicherlich defensiv stehen wird, wird man hier im Pokal eher eine offensivere 3-4-3 Variante probieren meines Erachtens, denn Werder wird zweifelsohne das Spiel machen.
        Verletzt: Weiser, Keita, Agu

        Werder ist immer mal wieder gut für einen Lapsus gleich in Runde 1 ;)

        1935 HSV
        1963 Schalke
        1964 Mainz. - Oberliga Südwest
        1967 Röchling - Regionalliga Südwest
        1970 Fortuna Düsseldorf - Regionalliga West
        1975 Borussia Mönchengladbach
        1986 Alemannia Aachen - 2.Liga
        1994 Bayern München Amateure - Regionalliga Süd
        2000 Pirmasens - Oberliga Südwest
        2011 Heidenheim - 3. Liga
        2012 Preussen Münster - 3. Liga
        2013 Saarbrücken - 3. Liga
        2016 Lotte - 3. Liga
        2021 VfL Osnabrück - 3. Liga​
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 08.08.2023, 23:25.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei vielen Toren bin ich bei dir, bin's sogar nicht ganz abgeneigt hier die Viktoria weiterkommen zu sehen. Liegt vllt aber auch an meiner Fanbrille^^. Alles in allem sollte hier aber schon Potential für ein paar Buden da sein.

        #6
        04.08.2023, 13:45
        SKN - Liefering 1 1,95 4/10 IW, T3 u.andere
        Dieses Spiel ist erst nächste Runde, aber viele Bookies haben die beiden nächsten Runden drinnen. Als Patriot muss ich den Sieg mitnehmen, obwohl auch der nicht sicher ist. Aber es ist besser am Anfang gegen Liefering zu spielen da sind sie noch nicht so eingespielt. Nach zehn Runden kommen die vielleicht richtig in Schwung, wer weiß. Unsere Mannschaft spielt noch nicht am obersten Level, trotzdem können sie die Partie gewinnen.

        Den Tip hab ich ja letzten Freitag gebracht, geändert hat sich nur die Quote, jetzt 1,75 T3,Ad,Cp mit der höchsten Quote. Aber man kann auch zuwarten, vielleicht geht Liefering in Führung, wos was ma.
        Der Topfavorit gegen eine internationale Juniorenauswahl. Hier spielen absolute Toptalente und bei denen weiß man nie genau was sie hervor zaubern. Ein kleiner Nachteil von Liefering könnte sein das sie erst ein Spiel gespielt haben. Es ist eine neue Mannschaft und da wird auch nicht alles reibungslos funktionieren.
        SKN hat gegen Lafnitz gut gespielt gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Also die 4/10 ist für diese Partei schon richtig, viel mehr ist es nicht wert.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab’s auch, aber eine Bank in der 2. Liga? Auweh.

        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wir spielen in Bestbesetzung. Wir haben einen unfassbaren 28 Mann Kader. Nur der neu verpflichtete Nutz ist nach Kreuzbandriß erst im Frühjahr einsetzbar. Also 3 bis 5 Ausfälle würden wenig verändern.

        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die gute alte BANK

        #7
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        Bei vielen Toren bin ich bei dir, bin's sogar nicht ganz abgeneigt hier die Viktoria weiterkommen zu sehen. Liegt vllt aber auch an meiner Fanbrille^^. Alles in allem sollte hier aber schon Potential für ein paar Buden da sein.
        Bin da etwas skeptischer, da 4 Tore schon eine ganze Menge sind. Bremen nicht dafür bekannt, Mannschaften, nach 2:0/3:0 abzuschießen. Theater um Füllkrug ist nicht gut, soll jetzt endlich sagen ob er bleiben will. Viktoria sollte tunlichst vermeiden zu offensiv zu agieren. Bremen oft nicht in der Lage defensiv gut organisierte Mannschaften auszuspielen.

        Letztes Jahr in Cottbus DFB Pokal auch nur mit 2:1 gewonnen, mit Füllkrug/Ducksch/Bittencourt/Groß/Weiser und allen anderen Stars. Und die Viktoria ist stärker als Cottbus. Bremen halte ich für schwächer als letztes Jahr um die Zeit. Demokrat dürfte das aber besser wissen!

        Überraschung sehe ich da auch kommen. Könnte ja 2:2 ausgehen, dann passt das ja mit 4 Toren. Vielleicht geht im Spiel nach vorne bei Werder gar nicht viel, Füllkrug mit dem Kopf woanders?. Kein frühes Tor oder Hz 0:0 würde eher der Viktoria in die Karten spielen. Möglich wäre Verl. und sogar ein Elfmeterschießen in dieser Partie.

        Kein Vergleich mit der Partie gegen Verl möglich. Die sind einer der Abstiegskandidaten in der 3.Liga und müssen acht geben, ihre Punkte gegen die Aufsteiger zu holen. Heim wie Auswärts. So Amateurhaft verteidigt der SVW nicht.

        Auf Bremen Team Tore über 2,5, gibt es schon eine 2,42 Quote. Das dürfte man aber brauchen um auf über 3,5 Tore zu kommen. Wird ja nicht das 2:2 richtig sein.

        Es gab noch nie eine Partie zwischen Vikt. Köln und Werder Bremen. Bin sehr auf Samstag gespannt wie das ausgeht.

        Wenn du das anspielst, dann viel Erfolg Giksbyll.

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der übliche schwere "Happen Pokal" für SVW.3.Liga=Alptraum.Werder stärker aufgestellt als letztes Jahr,vor allem mit dem das was wohl noch kommt, sowie ohne Abgänge aus der Stammelf.Werder wird eine erneute Pleite mit allen Mitteln verhindern wollen.

        #8
        Regionalliga Bayern 4.Spieltag: Ansbach : Burghausen Freitag 18:30 Uhr

        Tipp: Sieg Burghausen Quote 2,54 22Bet 7 EH. (Vierklee hat 2,49).

        Burghausen ist für mich in fast allen Mannschaftsteilen besser besetzt und auch spielerisch stärker. Der Auftakt gegen Bayern2 war überragend beim 3:3. Dann beim "Geheimfavoriten" Illertissen knapp mit 1:2 in der 90 min verloren, darf einer so routinierten Mannschaft nicht passieren. Und auch im Heimspiel gegen Tabellenführer Aubstadt sehr gut gespielt und unglücklich mit 0:1 verloren. Haben jetzt nur 1 Punkt, mindestens 3 müssten es sein. Freitag kommt der erste Auswärtssieg und der erste Dreier dazu.

        Zu Ansbach folgendes. Letzte Saison aufgestiegen und überraschend die Liga glücklich gehalten. Platz 15 bedeutete Play-Off im letzten Spiel der Runde war Memmingen der Gegner. Auswärts ein 1:1 war gut, aber dann der Schock mit der 1:3 Heimniederlage, was den Abstieg bedeutet hätte. Da aber Unterhaching aufgestiegen ist, durfte auch Ansbach in der Liga bleiben.

        Der Start war gut, aber ein Hochkaräter war nicht dabei. In Buchbach ein 0:0 ist aller Ehren wert, aber die Buchbacher sind heuer im Vergleich zur letzten Saison deutlicher schwächer einzuschätzen. Dann Heim Greuther Fürth 2, auch die dürften es schwer haben die Klasse zu halten, ein 2:2 nach 0:2 Rückstand. Und zuletzt in Bamberg etwas glücklich mit 1:0 gewonnen. Spielerisch war das recht dürftig, profitierten von den Fehlern der Bamberger, ansonsten konnten sie sich kaum Torchancen erspielen.

        Wichtig sind 4 Spieler die richtig Torgefährlich sind und letzte Saison 28 der 57 Tore geschossen haben. Alle waren 7 mal erfolgreich. Herzer/Landshuter/Krois und Seefried. Jetzt kommt noch Michael Sperr dazu, der letzte Saison im Okt sich einen Kreuzbandriss zuzog und jetzt nichts an seiner Torgefährlichkeit verloren hat. Siegtorschütze beim 1:0 in Bamberg und der gefährlichste Mann auf den Platz. Denn müssen sie unbedingt unter Kontrolle bringen.

        Abwehr kommt des Öfteren unter Druck, wenn es über Außen geht. Ansbach spielt sehr in die Breite nicht so schnell Richtung Tor wie ich es bei Burghausen gesehen habe. Mit 2/3 Zügen sind die oft schon am 16er. Nur die Bälle müssen halt mal reingehen. Ich hoffe das es am Freitag klappt.

        Letzte Saison verloren sie die Partie mit 0:1. Heim nur ein 2:2, da spielte der Aufsteiger sehr gut. Burghausen spielte letzte Saison aber eh enttäuschend. Quote für mich fair, nicht höher als 2,20/2,10.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zu Illertissen. Wie ignorant muss der BFV sein, heute das Punktspiel Illertissen : Würzburger Kickers anzusetzen, Sonntag Pokal gegen DD. Ill.. letzte Saison gegen HDH nur 0:2 verl. DD stolpert gerne.
          Essen/Saarbrücken/Wiedenbrück/Koblenz 1+2.Runde.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quoten auf Burghausen steigen, Pinni gibt 2,82, warum auch immer. Ich kenne niemanden der Ansbach zu 2,50 gespielt hat, nicht mal Ansbacher. Remi ist halt möglich, sichere ich noch ab. Poste das auch.

        #9
        Pokal, Baby!
        Endlich mal wieder richtig was los

        Braunschweig - Schalke
        All In auf die Eintracht 😁 Die haben erste Heimspiel der Saison 0-1 verloren und werden nach dem verpatzten Start schon wissen, was die Stunde geschlagen hat.
        Schalke gegen den HSV 5 Stück kassiert und gegen Lautern von den Platzverweisen profitiert. Selbst mit 2 Mann mehr war das nicht überzeugend und in der Anfangsphase gegen 11 waren sie auch nicht besser.
        Rein Statistisch stehen Absteiger in die 2. Liga in den letzten Jahren außerdem in der 1. Runde 0/0/3 gegen Zweitligisten.
        Weiß der Geier, warum sich die Quote von S04 laut flashscore im Duell zweier Zweitligisten auswärts unter Flutlicht im Pokal im Sinkflug befindet. Typisch bei so einer Entwicklung wäre, wenn das Livespiel im TV zum Zahltag für den Bookie wird, weil der mal wieder mehr weiß. Ich gehe guten Gewissens gegen die public enemys.​
        BTSV DC - Quote 1.90 - 4/10
        BTSV DNB- Quote 2.80 - 2/10
        BTSV to qualify - Quote 2.65 - 2/10

        Bielefeld - Bochum
        Bielefeld mit komplett neuer Truppe bis auf Klos am Start. Keine Ahnung, wie gut der Kader ist, aber wenn der was kann, zeigt der das wohl eher ab November als August. Gegen Dresden gings schon schief und gegen einen Bundesligisten im schon 3. Jahr sehe ich auch nicht mehr Land.
        Zahlen passen auch: Absteiger in die 3. Liga gegen Bundesliga nach 90 Minuten eine Bilanz von 2/4/13 und nur 2 Mal in 19 Fällen weiter gekommen.
        Bochum hatte mal ne 1,90. Das ist schon gesunken auf rund 1.70.
        -0,75 nehme ich aber auch noch mit.
        HC Bochum -0,75!
        Quote ca. 1.90 - 4/10​

        Fav-Kombi
        Bochum siehe oben.
        FCA und Hoffe gegen Aufsteiger in die 3. Liga. Die fliegen fast immer in der 1. Runde raus. Genauer gesagt 13 Mal in 15 Fällen seit Gründung 3. Liga.
        Von Hoffenheim erwarte ich sowieso einen Schritt nach vorne diese Saison. Sollten eigentlich nicht wieder unten rumkrebsen. Ausgburg könnte knifflig werden, sind ja wahrlich keine Pokaltruppe. Aber bei den Stats vertraue ich einfach mal, dass Tietz oder Michel einen setzen.
        Augsburg, Hoffenheim, Bochum to qualify!
        Quote ca. 2.00 - 3/10
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


        • Benni2603
          Benni2603 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Als Braunschweiger freut mich das natürlich! Mir persönlich fehlt der Glaube, aber mal schauen. Pokal unter Flutlicht als Außenseiter liegt uns aber ja eigentlich nicht schlecht :D

        #10
        Regionalliga West und Regionalliga Südwest, je 1 Partie die aktuell interessant sind.

        Aachen : Gladbach2 Quote 2,07 Vierklee die ist übertrieben hoch. Fällt auf 2,03 um 13:58 Uhr.

        Tipp: Sieg Aachen Quote 2,07 Vierklee 7 EH.

        Aalen : Offenbach Quote 1,75 Vierklee die ist gut gewählt. Fällt jetzt aber auf 1,64 zurück. Somit erübrigt sich hier eine Analyse.

        Aachen ist durch den glatten 3:1 Sieg in Lippstadt, jetzt auch in der Regionalliga West 2023/2024 angekommen. Auftritt war nur in der 1.Hz überzeugend, sehr enttäuscht, das sie nicht in der Lage sind 93 min. auf höchstem Niveau durchzuspielen und so eine Partie dann auch mit 1:5 gewinnen.

        Hab keine Ahnung was da in der Kabine besprochen wird. Ich hoffe das Trainer Helge Hohl nicht den Fehler macht, die ersten 45 min. über zu bewerten, das man denkt, da passiert schon nichts. Nur gut, dass das 1:3 und die Rote Karte erst in der 86 min. passiert ist. Jede Aachner Mannschaft scheiterte bislang am Erfolg, weil die "leichte Arroganz" immer vorhanden ist. Jede Mannschaft kann Aachen schlagen wenn die nur 95% geben, der Gegner 105%. Gibt die Alemannia in jedem Spiel über 95 min. 100% verlieren sie heuer keine 6 Spiele.

        Die hohe Quote auf Gladbach hat bestimmt folgende Gründe. Zum einen hat ja Aachen die Auftaktpartie mit 1:2 gegen den WSV in der 93. und 95. min. mit 1:2 verloren, zum zweiten präsentierten sich die Gladbacher Fohlen, nach der 2:5 Pleite gegen Düren deutlich verbessert. Was aber ausschlaggebend war, das die frühe 1:0 Führung nach 8 min. durch Benschop den WSV schon zufrieden machte.

        Gladbach nach vorne Null, was sollte da schon passieren. Als dann noch Torhüter Brüll nach 55 min Rot sah, waren die 3 Punkte bereits sicher. Und genau das ist in der Regionalliga so gefährlich. Da ist niemand da und warnt vor der akuten Gefahr. Vom Trainer kommt da von der Seitenlinie auch nichts!

        Was kam ist der Doppelschlag in Unterzahl 67/69. min.1:2. Dass saß erstmal. War der neue Torhüter in den ersten 15 min noch überragend, verhinderte früh das 2:2, so bitterer war es für ihn, das der WSV in der 95. min. zum 2:2 kam, und in der 96 min., durch den Torwartfehler noch mit 3:2 gewinnt.

        Für mich zählt jetzt aber genau das Gegenteil, was sich die Buchmacher bei der Quote gedacht haben. Aachen weiß was passieren kann, wenn man nicht bis zur letzten Sekunde sein Tor mit Leidenschaft verteidigt. Aachen weiß wie stark die bessere U19 der Gladbacher ist, wenn man sie "Fußball spielen" lässt. Wenn nicht die ganze Woche darauf eingegangen wird, wie gut Gladbach war, und das in einer Videoanalyse auch gezeigt wird, dann wird man wieder solche Spiele nicht gewinnen und auch nicht aufsteigen.

        Morgen dürften wieder weit über 10000 Zuschauer kommen, die Euphorie ist da Grenzenlos. Zudem steigt der Meister direkt auf in die 3.Liga. Letzte Saison verlor Aachen zu Hause mit 0:2 und auch in Gladbach mit 3:1.

        Absicherung: Bitte 2er Kombi spielen wem die Wette gefällt.

        Tipp: Beide Treffen in Aachen und Spiel endet Remis Quote 4,20
        Tipp: Sieg Newcastle Quote 1,77 (Spielen zu Hause gegen A. Villa).

        Das ergibt bei Vierklee eine Quote von 7,34. Einsatz 1 EH.

        Kommentar


          #11
          Premier League 11.08.2023 21:00 Uhr

          FC Burnley vs Manchester City

          Saisonauftakt nun auch in der Premier League. Der amtierende Meister Manchester City gibt sich die Ehre und ist zu Gast beim Aufsteiger FC Burnley. Die Saisonvorbereitung von Burnley verlief, eher durchwachsen. Alles war dabei, gegen mainz 05 verlor man 0-1, gegen Betis trennte man sich 1-1, Benfica schlug man 2-0 und zu Beginn verlor man 0-2 gegen Genk.

          Manchester City bestritt 3 Spiele, 2 Spiele gewann man, eines ging gegen Atletico Madrid verloren. Ob man aber jetzt die Saisonvorbereitung soviel Gewichtung schenken sollte, muss jeder selbst für sich entscheiden. Für mich ist das bestenfalls ein Fingerzeig mehr aber auch nicht.

          Für diese Partie habe ich mich nur die Daten der letzten H2H mir angeschaut. Von den letzten 5 Spielen der beiden gegeneinander führte City jeweils zur HZ und gewann am Ende auch das Spiel. 3 mal gab es ein 2-0, einmal ein 3-0 und einmal ein 1-0 jeweils zur Pause. Das letzte Spiel fand letzte Saison im Pokal statt. City gewann 6-0 (2-0).

          Ich erwarte jetzt nicht unbedingt ein Torfestival, ich erwarte aber, das City von beginn an konzentriert zur Sache geht und schnell für klare Verhältnisse sorgt. Pep Guardiola jammert ja schon jetzt rum, von wegen zu viele Spiele, zu kraft aufwendig etc. Das lag auch daran, dass man letzte Saison immer wieder mal Spiele nicht konzentriert anging. Noch mal wird man keine 10 Punkte gegen Arsenal aufholen. Also werde ich hier folgendes spielen, Pep fordert Konzentration und H2H der letzten 3 Jahre 5 mal Hz 5 mal Sieg am Ende

          FC Burnley vs Manchester City - HT/FT 2/2 @2,02 Orbit 4,50 EH
          FC Burnley vs Manchester City - City o1,5 1. HZ @3,10 Betano 1,50 EH
          FC Burnley vs Manchester City City 2-0 zur HZ @7,20 Orbit 0,50 EH

          Kommentar


            #12
            Frauen-WM

            Japan vs. Schweden

            Japan ist die erste Frauenmannschaft, die mich wirklich begeistert. Die gespielten Pässe, die Technik, die Überzeugung und die Effizienz vor dem Tor haben mich nicht schlecht staunen lassen. Die sind auf einer Mission und das merkt man.
            Die Japanerinnen haben ihre Gruppe mit neun Punkten und 11-0 Toren souverän gewonnen und auch der Sieg gegen die Norwegerinnen war absolut verdient. Der schnelle Ausgleich kam aus dem Nichts, aber Nippon hat in dem Spiel gezeigt, dass sie Widerstände überwinden können und je länger das Spiel dauerte, desto besser wurden sie.

            Die schwedischen Mädels haben ihre Gruppe ebenfalls klar gewonnen. Neun Punkte und 9-1 Tore standen zu Buche. Fünf ihrer Tore erzielten sie per Kopf, vier davon nach Ecken und hier wird für die kleineren japanischen Frauen eine große Herausforderung liegen.
            Im Achtelfinale gegen die USA war Schweden wirklich schwach. Da wurden die Amerikanerinnen teilweise höflich in den eigenen Strafraum begleitet. Dass die US-Girls daraus nicht mehr Torabschlüsse generieren konnten, war das Glück Schwedens. Den Rest besorgte die sehr gut aufgelegte Torhüterin Musovic.

            Fazit: Japan ist für mich der Favorit auf den Titel und die schwedischen Mädels wurden mit der Art und Weise, wie die Japanerinnen spielen, noch nicht konfrontiert.
            Mal schauen, ob Japan mit Pässen und Ballbesitz verhindern kann, dass Schweden zu viele Standards bekommt. Das wird sicher eine zentrale Aufgabe sein.
            Insgesamt sehe ich Japan zu guten Quoten vorne.

            Sieg Japan @2.35 Pinnacle 3x

            Kommentar


              #13
              Hallo zusammen,

              seit einigen Jahren verfolge ich das Geschehen hier bereits, wenn auch mit einigen längeren Unterbrechungen, daher sind mir einige Namen noch bekannt. Nun mochte ich selbst mit aktiv werden. Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch etwas zurückgeben bzw. mit in den Austausch treten.

              Kurz zu mir: Ich wette seit ca. 10 Jahren, die einige Höhen, aber auch einige Tiefen mit sich gebracht haben. Sicherlich gilt das für die Meisten hier. Ich spiele vor allem American Football und Fußball an. Für mich persönlich habe ich seit Anfang des Jahres eine Strategie gefunden, die mir zumindest im Verlauf der Rückrunde konstant Gewinn gebracht hat. Meine Basis liegt bei Spitzenteams, die bestenfalls zu Hause spielen, bzw. auf allgemein heimstarken Mannschaften.

              Ich weiß dass hier eher Quoten diskutiert werden, die vor allem Value mit sich bringen und auch ich werde davon einige Sachen anspielen bzw. ansprechen wenn sie mir ins Auge fallen. Allerdings werde ich oft Quoten haben, die zwischen 1,60 und 2,00 liegen. Falls das nicht unbedingt erwünscht ist, einfach Bescheid geben. Dann halte ich mich natürlich zurück.

              Ansonsten wird als Werder-Fan sicher auch mal die ein oder andere Bremen-Wette kommen

              Sorry für den langen Text, aber ich wollte nicht kommentarlos meinen ersten Beitrag geben.

              Nun zu meiner Wette:
              Burnley - Manchester City - Sieg City
              Arsenal - Nottingham Forrest - Sieg Arsenal
              Manchester United-Wolverhampton -Sieg ManU

              3er Kombi @ 1,92 Tipico 2,5/10
              Tipico hat sich seit einigen Jahren bei mir als einzig genutzter Anbieter festgesetzt. Daher kann ich leider nicht die bestmöglichen Quoten recherchieren. Hoffe ihr seht es mir nach.

              Zu City hat Zenyatta alles gesagt und ich bin der gleichen Meinung. Ich denke Pep wird dafür sorgen dass sie hochmotiviert ins Spiel geben und Burnley früh die Grenzen aufzeigen.

              Arsenal hat sich mMn enorm gut verstärkt und wird vor heimischer Kulisse zeigen wollen, dass dieses Jahr wieder mit ihnen zu rechnen ist. Nottingham holte auswärts letztes Jahr ganze 8 Punkte bei 11 geschossenen Toren. Zu den Zu- und Abgängen kann ich leider nicht viel sagen, aber das spielt bei meiner „Analyse“ eher eine untergeordnete Rolle.

              United schloss letzte Saison auf Platz 3 ab und ist traditionell heimstark (Heimtabelle Platz 2). Für mich kann ManU sich in solchen Spielen nur selbst schlagen.

              Ich, bin mir sicher dass es einige stille Mitleser gibt. Bitte nicht einfach blind nachspielen. Ich bin selbst gespannt, wie die Strategie zu Saisonbeginn anläuft. Bei mir lief es wie oben erwähnt vor allem in der Rückrunde gut. Die großen Siegesserien werden häufig in diesem Zeitraum erst aufgebaut. Ich glaube aber dass die 3 aber einen guten Start erwischen.

              Ansonsten bin ich für jegliche Hinweise offen
              Grüße

              Kommentar


                #14
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                04.08.2023, 13:45
                SKN - Liefering 1 1,95 4/10 IW, T3 u.andere
                Dieses Spiel ist erst nächste Runde, aber viele Bookies haben die beiden nächsten Runden drinnen. Als Patriot muss ich den Sieg mitnehmen, obwohl auch der nicht sicher ist. Aber es ist besser am Anfang gegen Liefering zu spielen da sind sie noch nicht so eingespielt. Nach zehn Runden kommen die vielleicht richtig in Schwung, wer weiß. Unsere Mannschaft spielt noch nicht am obersten Level, trotzdem können sie die Partie gewinnen.

                Den Tip hab ich ja letzten Freitag gebracht, geändert hat sich nur die Quote, jetzt 1,75 T3,Ad,Cp mit der höchsten Quote. Aber man kann auch zuwarten, vielleicht geht Liefering in Führung, wos was ma.
                Der Topfavorit gegen eine internationale Juniorenauswahl. Hier spielen absolute Toptalente und bei denen weiß man nie genau was sie hervor zaubern. Ein kleiner Nachteil von Liefering könnte sein das sie erst ein Spiel gespielt haben. Es ist eine neue Mannschaft und da wird auch nicht alles reibungslos funktionieren.
                SKN hat gegen Lafnitz gut gespielt gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Also die 4/10 ist für diese Partei schon richtig, viel mehr ist es nicht wert.
                St. Pölten ist auf jeden Fall klarer Favorit, unter 1,7 würde ich sie aber nicht spielen. Bei Liefering fehlen laut Kronen Zeitung Crescenti, Murillo, Moswitzer, Reischl, Leitner, Sahin und der wichtige Neuzugang Elione Fernandes-Neto der noch nicht spielberechtigt ist.

                Bei Vienna - GAK tendiere ich zum Auswärtssieg. Die Vienna konnte bisher nicht überzeugen, dem glücklichen Cupsieg in der Verlängerung beim Regionalligisten Voitsberg folgte ein 0:2 bei Zweitligaaufsteiger Bregenz und daheim wurde eine 2:0-Führung gegen die Sturm Amateure am Ende vergeigt, wobei Sturm insgesamt die bessere Mannschaft war. Vienna gab Stammgoalie Lukse letzte Woche ab, Ersatz Giuliani ist noch länger verletzt und Ecker, der gegen die Sturm Amateure schon im Tor stand ist noch nicht ganz auf Zweitliganiveau. Der GAK ist stark in die Saison gestartet, hat das Dornbirn-Trauma überwunden und wird wohl auch heuer wieder um den Titel mitspielen. 1,8 ist fair, manche Bookies bieten bissl mehr.

                Kommentar


                  #15
                  Ich habs ja versprochen und will natürlich auch meine Chance auf einen dann hoffentlich exzellenten Käsekuchen nicht versauen wernilein

                  Zu Austria 2, ein paar Anregungen.

                  Flo hat es schon angesprochen, Pölten ist heute Favorit und wird auch gemeinhin als Meisterfavorit gehandelt. Das kann man schon mal so stehen lassen, aber herausragend agiert haben Sie bisher noch nicht. Ich denke Sie haben geliefert, aber auch nicht mehr als erwartet. Liefering ist natürlich deutlich schwieriger einzuschätzen mit dem einen Spie das so la-la war. Ich denke aber auch, das jetzt der Drop von 1,9 auf 1,58 des guten zuviel ist und würde aktuell Liefering für 5,5 (bei bet365) oder 5,33 in Asien einpacken. Einfach weil es value ist, nicht weil es kommt ;)

                  Die anderen Spiele von heute finde ich stand jetzt ganz akzeptabel quotiert. Hab ja letzte Woche schon geschrieben, Ried hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch gegen die Admira fand ich es jetzt keine wirklich gute Leistung. Bin ich sehr gespannt ob Ried weiter für negative Überraschungen sorgt. Sollte die Stripfing Quote nochmals auf 4 anziehen, würde ich es spielen sonst aber nicht.

                  Bregenz über 2 kann man spielen. Bregenz mit zwei sehr soliden Leistungen gestartet. Heimvorteil gegen eine Mannschaft die kaum besser aufgestellt sein dürfte. Da ist alles über 2-2,05 sehr solide.

                  Leoben gegen Amstetten. Bei Leoben hab ich so ein bisschen Elversberg 2022 Vibes, das läuft doch schon ziemlich rund. Vermutlich sind Horn und Stripfing jetzt nicht die ganz großen Gradmesser gewesen, aber trotzdem 2x sehr solide gewonnen. Amstetten ist sicher auch eine machbare Aufgabe. Pinnacle hatte als Opening Line eine 1,84 was ich aber zugegeben fast schon zu tief fand. Ich denke so irgendwo zwischen 1,85 - 1,95 ist fair. Sollte es nochmals aus dem Korridor rauslaufen, würde ich es auch spielen.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.