X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 14.-20.8.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 14. bis 20. August 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League Qualifikation, Conference League Qualifikation, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​

    #2
    Liga Portugal

    Boavista Porto - Benfica
    14.08. - 21:45 Uhr

    Eine Sache vorweg: Ich bin kein Portugal-Experte, abe rich spiele die Liga trotzdem gern, da es nach den Top-Teams ein großes Leistungsgefälle gibt.

    Eines der Top-Teams logischerweise Benfica als Titelverteidiger.
    Im 1. Pflichtspiel den Super-Cup gegen Porto geholt und auch ohen den zu Paris abgewanderten Torjäger Goncalo Ramos 2:0 gewonnen.
    Benfica ohnehin immer wieder beeindruckend, wie sie die Abgänge von teuer verkauften Stammspielern Jahr für Jahr kompensieren.

    Boavistas letzte drei Spiele alles andere als überzeugend.
    Zwei Testspielniederlagen gegen Arouca und Braga und das Pokalaus gegen Zweitliga-Aufsteiger Leiria im 11-m-schießen.
    Auch wenn sie in keinem der Spiele ein Tor erzielen konnten, möchte ich die Spiele nicht zu hoch hängen, zumal ich keine näheren Informationen zu den beiden Testspielen habe.

    Ich wollte Benfica eigentlich in eine Favoritenkombi packen, aber mir sind ein paar Statistiken ins Auge gefallen.
    Letztes Jahr schloss Boavista auf Platz 9 ab mit einem Torverhältnis von 43:54. Nach den Top 4 stellten sie damit die beste Offensive, gleichzeitig aber, abgesehen von den 3 Absteigern die schwächste Defensive.

    In den letzten 5 Jahren trafen die beiden insgesamt 12 mal aufeinander mit der Bilanz 9-2-1 pro Benfica.
    Insgesamt fielen mit 43 Toren durchschnittlich 3,58 Tore pro Spiel. Boavista selbst hat in 8 Spielen davon mindestens 1 Tor erzielt.
    Zu Hause waren ihre Leistungen im letzten Jahr ebenfalls brauchbar mit nur 3 Niederlagen.

    Aus ihrer Sicht haben sie leider mit Njie (13 Tore) ihren besten Torschützen abgeben müssen.
    Man wird sehen, wie sie das auffangen können. Die Rolle könnte ggf. Robert Bozenik übernehmen (letztes Jahr zumindest 23 Einsätze, 4 Tore).
    Ich glaube nicht, dass sie vorne Durchschlagskraft haben werden um heute zu punkten. Nichtestotrotz hat die Vergangenheit gezeigt, dass man bei diesem Matchup mit ein paar Toren rechnen kann und ich setze darauf, dass Porto hier zumindest einmal netzt. Um Benficas Offensivqualitäten mache ich mir weniger Sorgen

    "Sieg Benfica und +2,5 Tore im Spiel" hatte mich zuerst angelacht, aber die Quote ist etwas runter gegangen auf 1,72.
    Daher gehe ich auf folgendes:

    Sieg Benfica + BTTS @ 2,85 Tipico 2 EH
    1. Halbzeit + 1,5 Tore @ 2,20 Tipico (Pinnacle @ 2,35) 2EH
    Ergebnis-Tipp 1:3 @ 10,5 Tipico (Bet365 @ 11,0) 0,5 EH​

    Kommentar


    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gefällt mir gut - Benfica im SC vs Porto in den ersten 30 Minuten mit viel Glück die 0 gehalten - 1st goal Boavista gibt ne Q 4,50. gelbe Karten hier auch eine Option - über 5,5 bei Q 2,06.

    #3
    VFL Osnabrück - 1. FC Köln

    over 3 1.847 pin 6/10


    Die line ist okay aber ich sehe sie einen Ticken zu gut, denn hier sind vier bis fünf Tore nicht unrealistisch imo.

    Für Osnabrück ist es das dritte Pflichtspiel der Saison; in der 2. Bundesliga musste man sich nach einem guten Spiel dem aufstrebenden KSC mit 2:3 geschlagen geben, ehe man in Paderborn ein respektables Unentschieden erarbeitete. Hervorzuheben ist bei Osnabrück Trainer Tobias Schweinsteiger, der seit letztem Jahr an der Bremer Brücke für Furore sorgt. Die knappe Niederlage gegen den KSC war erst die vierte Pleite im Kalenderjahr 2023(!). In der 3. Liga ist man gegen Ende ziemlich durchmarschiert und hat in einem nervenaufreibenden letzten Spieltag in letzter Sekunde tatsächlich den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen können! Spätestens seit dem Aufstieg ist die von Schweinsteiger entfachte Euphorie nochmals angestiegen.

    Vor dem Pokalspiel gegen Köln, das bekanntlich im ARD zur besten Sendezeit übertragen wird, könnte die Vorfreude auf Seiten der Lilaweißen nicht größer sein. Mit Simakala hat man zwar einen wichtigen Offensiv-Akteur (19 Tore / 9 Vorlagen) an Kiel verloren - auch der Abgang von Touré (Heidenheim) in der Defensive und Köhler (Odense) im DM schmerzen - jedoch hat man sich auch mit Thalhammer, Diakhite und Conteh sowie Oldie Verhoek positiv verstärkt.

    Der VFL spielt unter TS im 4-3-3 und versucht über Außen Druck aufzubauen, man legt Wert auf Ballbesitz und präzises Passspiel. Die Außenverteidiger schalten sich in den Angriff mit ein, Ziel ist es eine Überzahlsituation auf den Außen zu schaffen, um sich torgefährliche Situationen herauszuspielen. Osnabrück war eines der Teams mit den meisten Ballkontakten im gegnerischen Strafraum in der 3. Liga, mit 70 Toren stellten sie die drittbeste Offensive, im Schnitt fielen 3.1 Tore im Spiel mit VFL-Beteiligung (21-17 over 2.5 davon 14 over 3.5). Wenn Osnabrück also torreiche Spiele abliefert, dann enden sie zu 2/3 over 3.5.

    Der 1. FC Köln steht vor einer ungewissen Bundesliga-Saison.​ Mit 95 Mio. Marktwert hat man den wenigsten wertvollen Kader nach Heidenheim, Darmstadt und Bochum. Mit Jonas Hector verliert man eine absolute Identifikationsfigur (Karriereende) und der Abgang von Skhiri tut natürlich auch weh. Mit Christensen hat man aber einen Sechser aus Dänemark loseisen können und das ablösefrei; mit Neuzugang Waldschmidt (Wolfsburg) und dem aus der Verletzung zurückkehrenden Marc Uth darf sich der FC auf offensive Bereicherungen freuen!

    Trainer Baumgart hat bereits gezeigt, dass er in der Lage ist Abgänge zu kompensieren und neue Spieler schnell zu integrieren, selbst wenn sie, wie Huseinbasic z.B. aus der Regionalliga kommen. Vor allem wird es für Köln darum gehen, mehr Substanz aufzubauen, Konstanz in die Spielzeit zu bringen, in Zeiten wo es finanziell eng ist.

    Offensiv dürfte Köln mit Selke, dem man einiges zutrauen kann, sollte er verletzungsfrei bleiben, Waldschmidt, Uth und Adamyan, Dietz und Tigges für die neue Saison mehr als gut aufgestellt sein. Da haben andere Bundesligateams nicht so viel Potential. Wenn die Außen Maina und Kaintz wieder so gut funktionieren und die Flanken zuverlässig in den Strafraum segeln, wird Köln eine gehörige Rolle mitspielen können in der kommenden Saison. Das Ziel einstellig und wenn möglich Europa ist bei optimistischem Saisonverlauf nicht unrealistisch.

    Köln war nach Hin- und Rückrunde vergangene Saison relativ gleich stark (10./9.), was für ein gutes Gefühl sorgt und zeigt, dass der von einigen erwartete Abrutscher in der zweiten Saisonhälfte ausblieb.

    Für Baumgart ist das heutige Pokalspiel etwas aufgeladen, wie er sagt, weil er seinerzeit 2017 mit seinem Ex-Club Paderborn in Osnabrück sportlich abgestiegen ist und sich an die höhnischen Fans erinnert und heute Abend für ihn persönlich es eine Genugtuung wäre an der Bremer Brück für klare Verhältnisse zu sorgen. Paderborn hatte damals beim 0:0 extrem viel Pech bei der Chancenverwertung. Paderborn blieb damals bekanntlich der Durchmarsch in die Regionalliga nur erspart, weil 1860 den Lizenzentzug bekam.

    Alles in allem erwarte ich heute Abend eine aufgeladene Partie. Osnabrück ist kein Team, das sich nur hinten reinstellt, das spricht gegen den Ballbesitzfußball von TS. Köln kann man schwer einschätzen vor dieser Saison aber im Pokal, zumal aufgrund der TV-Übertragung, der Baumgart-Extramotivation und der Euphorie in Osnabrück ein tolles Spiel.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Langweiler wird, Osnabrück ist knapp ein 3. Liga-Team vom Kader, ist anfällig nach individuellen Fehlern, die der FC noch brutaler ausnutzen wird als etwa der KSC. Drei Tore sind für mich hier okay als line.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      DFB Pokal 14.8.23 ab 18:00 Uhr ; Coppa Italia 14.8.23 ab 18:00 Uhr

      2 Spiele heute im Fokus - Regensburg vs Magdeburg und Sampdoria vs Südtirol.

      Richtig schönes Duell im DFB Pokal heute - der Zweitligaabsteiger Regensburg empfängt die gut aufgelegten Magdeburger.
      Magdeburg mit einer sensationellen Vorbereitung - 6 Frindly's wurden ausgetragen und alle 6 gewonnen. Zum Start in die Liga gabs ein 1:1 in Wiesbaden und ein 2:1 gegen Eintracht Braunschweig. In beiden Games war man das bessere Team. Die Maschine also gut geölt beim FCM!

      Der Absteiger aus Regensburg muss sich in der Defensive erst einmal finden - mit Hein, Ballas und Ziegele stehen neben Saller 3 neue in der Abwehrreihe - nur einmal ging man ohne Gegentreffer aus den Partien in der Vorbereitung. Der Jahn hat allerdings insgesamt eine recht gute Bilanz gegen den heutigen Gegner - nur eins von sechs Spielen verlor man - dennoch spricht hier vieles für den FC Magdeburg! Pokal aber auch wieder eine Geschichte für sich - eine Verlängerung halte ich hier nicht für unmöglich!

      Sampdoria empfängt in der ersten Runde der Coppa Italia den FC Südtirol.
      Die Serie B startet erst nächstes Wochenende in den Ligabetrieb - vorher muss man noch im Pokal ran. Genua, ja bekanntlich der Tabellenletzte der Vorsaison mit dem Ziel des direkten Wiederaufstiegs in die Serie A - wo sie auch hingehören mMn. Die Vorbereitung lief glänzend - 5 Siege wurden eingefahren - klar waren die Gegner nicht Weltklasse, dennoch hat man sich etwas Selbstvertrauen erarbeitet.
      Ganz anders beim FC Südtirol - man muss sehen wie man den Nichtaufstieg verkraftet hat. 2 Frindly's wurden absolviert mit einem Torverhältnis von 0:6. Nicht grade beste Voraussetzungen für das erste Pflichtspiel in dieser Saison. Quote für Sampdoria gefällt mir ganz gut und ist auf jeden Fall spielbar!

      Empfehlung

      DFB Pokal Regensburg vs Magdeburg X + BTTS 1 EH Q 5,00 bet365

      Coppa Italia Sampdoria vs Südtirol 1 2,5 EH Q 1,97 22bet

      DFB Pokal Regensburg vs Magdeburg - Magdeburg 2 qualify Q 1,44
      Coppa Italia Sampdoria vs Südtirol - Sampdoria 2 qualify Q 1,46
      Portugal PL Boavista vs Benfica über 4,5 gelbe Karten Q 1,51 (Analyse siehe Lechef)
      3er Kombi 1,5 EH Q 3,18 22bet


      Auf gute Games​

      Kommentar


        #5
        Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
        Liga Portugal

        Boavista Porto - Benfica
        14.08. - 21:45 Uhr

        Eine Sache vorweg: Ich bin kein Portugal-Experte, abe rich spiele die Liga trotzdem gern, da es nach den Top-Teams ein großes Leistungsgefälle gibt.

        Eines der Top-Teams logischerweise Benfica als Titelverteidiger.
        Im 1. Pflichtspiel den Super-Cup gegen Porto geholt und auch ohen den zu Paris abgewanderten Torjäger Goncalo Ramos 2:0 gewonnen.
        Benfica ohnehin immer wieder beeindruckend, wie sie die Abgänge von teuer verkauften Stammspielern Jahr für Jahr kompensieren.

        Boavistas letzte drei Spiele alles andere als überzeugend.
        Zwei Testspielniederlagen gegen Arouca und Braga und das Pokalaus gegen Zweitliga-Aufsteiger Leiria im 11-m-schießen.
        Auch wenn sie in keinem der Spiele ein Tor erzielen konnten, möchte ich die Spiele nicht zu hoch hängen, zumal ich keine näheren Informationen zu den beiden Testspielen habe.

        Ich wollte Benfica eigentlich in eine Favoritenkombi packen, aber mir sind ein paar Statistiken ins Auge gefallen.
        Letztes Jahr schloss Boavista auf Platz 9 ab mit einem Torverhältnis von 43:54. Nach den Top 4 stellten sie damit die beste Offensive, gleichzeitig aber, abgesehen von den 3 Absteigern die schwächste Defensive.

        In den letzten 5 Jahren trafen die beiden insgesamt 12 mal aufeinander mit der Bilanz 9-2-1 pro Benfica.
        Insgesamt fielen mit 43 Toren durchschnittlich 3,58 Tore pro Spiel. Boavista selbst hat in 8 Spielen davon mindestens 1 Tor erzielt.
        Zu Hause waren ihre Leistungen im letzten Jahr ebenfalls brauchbar mit nur 3 Niederlagen.

        Aus ihrer Sicht haben sie leider mit Njie (13 Tore) ihren besten Torschützen abgeben müssen.
        Man wird sehen, wie sie das auffangen können. Die Rolle könnte ggf. Robert Bozenik übernehmen (letztes Jahr zumindest 23 Einsätze, 4 Tore).
        Ich glaube nicht, dass sie vorne Durchschlagskraft haben werden um heute zu punkten. Nichtestotrotz hat die Vergangenheit gezeigt, dass man bei diesem Matchup mit ein paar Toren rechnen kann und ich setze darauf, dass Porto hier zumindest einmal netzt. Um Benficas Offensivqualitäten mache ich mir weniger Sorgen

        "Sieg Benfica und +2,5 Tore im Spiel" hatte mich zuerst angelacht, aber die Quote ist etwas runter gegangen auf 1,72.
        Daher gehe ich auf folgendes:

        Sieg Benfica + BTTS @ 2,85 Tipico 2 EH
        1. Halbzeit + 1,5 Tore @ 2,20 Tipico (Pinnacle @ 2,35) 2EH
        Ergebnis-Tipp 1:3 @ 10,5 Tipico (Bet365 @ 11,0) 0,5 EH​

        Endstand 3:2

        Wildes Spiel - 10x gelb, 2x rot. Die erste war Fluch und Segen zugleich. Zwar kam dadurch Bewegung ins Spiel, aber es war leider etwas zu viel des Guten. Porto dreht das Ding hintenraus sogar noch.

        -4,5 EH

        Kommentar


          #6
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          DFB Pokal 14.8.23 ab 18:00 Uhr ; Coppa Italia 14.8.23 ab 18:00 Uhr

          2 Spiele heute im Fokus - Regensburg vs Magdeburg und Sampdoria vs Südtirol.

          Richtig schönes Duell im DFB Pokal heute - der Zweitligaabsteiger Regensburg empfängt die gut aufgelegten Magdeburger.
          Magdeburg mit einer sensationellen Vorbereitung - 6 Frindly's wurden ausgetragen und alle 6 gewonnen. Zum Start in die Liga gabs ein 1:1 in Wiesbaden und ein 2:1 gegen Eintracht Braunschweig. In beiden Games war man das bessere Team. Die Maschine also gut geölt beim FCM!

          Der Absteiger aus Regensburg muss sich in der Defensive erst einmal finden - mit Hein, Ballas und Ziegele stehen neben Saller 3 neue in der Abwehrreihe - nur einmal ging man ohne Gegentreffer aus den Partien in der Vorbereitung. Der Jahn hat allerdings insgesamt eine recht gute Bilanz gegen den heutigen Gegner - nur eins von sechs Spielen verlor man - dennoch spricht hier vieles für den FC Magdeburg! Pokal aber auch wieder eine Geschichte für sich - eine Verlängerung halte ich hier nicht für unmöglich!

          Sampdoria empfängt in der ersten Runde der Coppa Italia den FC Südtirol.
          Die Serie B startet erst nächstes Wochenende in den Ligabetrieb - vorher muss man noch im Pokal ran. Genua, ja bekanntlich der Tabellenletzte der Vorsaison mit dem Ziel des direkten Wiederaufstiegs in die Serie A - wo sie auch hingehören mMn. Die Vorbereitung lief glänzend - 5 Siege wurden eingefahren - klar waren die Gegner nicht Weltklasse, dennoch hat man sich etwas Selbstvertrauen erarbeitet.
          Ganz anders beim FC Südtirol - man muss sehen wie man den Nichtaufstieg verkraftet hat. 2 Frindly's wurden absolviert mit einem Torverhältnis von 0:6. Nicht grade beste Voraussetzungen für das erste Pflichtspiel in dieser Saison. Quote für Sampdoria gefällt mir ganz gut und ist auf jeden Fall spielbar!

          Empfehlung

          DFB Pokal Regensburg vs Magdeburg X + BTTS 1 EH Q 5,00 bet365

          Coppa Italia Sampdoria vs Südtirol 1 2,5 EH Q 1,97 22bet


          DFB Pokal Regensburg vs Magdeburg - Magdeburg 2 qualify Q 1,44
          Coppa Italia Sampdoria vs Südtirol - Sampdoria 2 qualify Q 1,46
          Portugal PL Boavista vs Benfica über 4,5 gelbe Karten Q 1,51 (Analyse siehe Lechef)
          3er Kombi 1,5 EH Q 3,18 22bet


          Auf gute Games​
          War natürlich genau umgedreht - Magdeburg gewinnt 2:1 - Sampdoria von Beginn an die bestimmende Mannschaft und mit dem schnellen 1:0 - der Ausgleich in der Nachspielzeit der 1 HZ war unnötig wie ein Kropf! - passiert dann aber nix mehr trotz drückender Überlegenheit - Südtirol rettet sich ins 11er Schießen aber Genua gewinnt den Nailbiter 7:6! Portugal einfach die Kartenliga schlechthin - 10 gelbe, 2 rote Karten und 11er gabs auch noch - war ein sehr unterhaltsames Game - Schade für Lechef! dennoch hier -0,23 EH

          Kommentar


            #7
            Fifa WM Frauen Halbfinale Spanien vs Schweden 15.8.23 10:00 Uhr

            Wollte eigentlich nichts mehr zu dieser Weltmeisterschaft spielen aber hab so ein Bauchgefühl!

            Der Gesamteindruck, den Spanien bisher hinterlassen hat, war für mich nicht überzeugend. Fing schon in der Gruppe mit dem 0:4 gegen Japan an - im 1/4 Finale gegen die Niederlande konnte man auch nur durch einen 11m in Führung gehen und das Spiel erst in der Verlängerung für sich entscheiden. Es fehlt mir ein wenig die Überzeugung. Zudem kommen Teaminterne Probleme - Trainer Vilda und die Spielerinnen sind sich nicht immer grün.

            Die Schwedinnen schwimmen nach dem Weiterkommen gegen die USA und dem "überzeugenden" Sieg gegen Japan auf einer kleinen Welle. Das Herzstück ist die Abwehr, die bisher bei diesem Turnier nur 2 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Damen aus Schweden traditionell groß gewachsen und dementsprechend sind Flanken und Eckbälle eine gute Waffe Tore zu erzielen - siehe das Game gegen Italien. Morgen auf jeden Fall ein Mittel gegen Spanien.
            Im H2H konnte Spanien in 11 Duellen nie als Sieger vom Platz gehen - konnte diese Statistik kaum glauben - ist aber so - 7 Siege / 4 Unentschieden pro Schweden!

            Die Gesamtsituation im spanischen Team + vor Selbstvertrauen strotzende Schwedinnen + die Gesamtbilanz lassen nur einen Schluss zu!!

            Empfehlung

            Spanien vs Schweden Kopfballtor wird erzielt 1 EH Q 3,10 22bet

            Spanien vs Schweden Schweden 2 qualify 1,5 EH Q 2,43 22bet


            Auf ein schönes Spiel!!!

            Kommentar


              #8
              Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
              VFL Osnabrück - 1. FC Köln

              over 3 1.847 pin 6/10


              Die line ist okay aber ich sehe sie einen Ticken zu gut, denn hier sind vier bis fünf Tore nicht unrealistisch imo.

              Für Osnabrück ist es das dritte Pflichtspiel der Saison; in der 2. Bundesliga musste man sich nach einem guten Spiel dem aufstrebenden KSC mit 2:3 geschlagen geben, ehe man in Paderborn ein respektables Unentschieden erarbeitete. Hervorzuheben ist bei Osnabrück Trainer Tobias Schweinsteiger, der seit letztem Jahr an der Bremer Brücke für Furore sorgt. Die knappe Niederlage gegen den KSC war erst die vierte Pleite im Kalenderjahr 2023(!). In der 3. Liga ist man gegen Ende ziemlich durchmarschiert und hat in einem nervenaufreibenden letzten Spieltag in letzter Sekunde tatsächlich den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen können! Spätestens seit dem Aufstieg ist die von Schweinsteiger entfachte Euphorie nochmals angestiegen.

              Vor dem Pokalspiel gegen Köln, das bekanntlich im ARD zur besten Sendezeit übertragen wird, könnte die Vorfreude auf Seiten der Lilaweißen nicht größer sein. Mit Simakala hat man zwar einen wichtigen Offensiv-Akteur (19 Tore / 9 Vorlagen) an Kiel verloren - auch der Abgang von Touré (Heidenheim) in der Defensive und Köhler (Odense) im DM schmerzen - jedoch hat man sich auch mit Thalhammer, Diakhite und Conteh sowie Oldie Verhoek positiv verstärkt.

              Der VFL spielt unter TS im 4-3-3 und versucht über Außen Druck aufzubauen, man legt Wert auf Ballbesitz und präzises Passspiel. Die Außenverteidiger schalten sich in den Angriff mit ein, Ziel ist es eine Überzahlsituation auf den Außen zu schaffen, um sich torgefährliche Situationen herauszuspielen. Osnabrück war eines der Teams mit den meisten Ballkontakten im gegnerischen Strafraum in der 3. Liga, mit 70 Toren stellten sie die drittbeste Offensive, im Schnitt fielen 3.1 Tore im Spiel mit VFL-Beteiligung (21-17 over 2.5 davon 14 over 3.5). Wenn Osnabrück also torreiche Spiele abliefert, dann enden sie zu 2/3 over 3.5.

              Der 1. FC Köln steht vor einer ungewissen Bundesliga-Saison.​ Mit 95 Mio. Marktwert hat man den wenigsten wertvollen Kader nach Heidenheim, Darmstadt und Bochum. Mit Jonas Hector verliert man eine absolute Identifikationsfigur (Karriereende) und der Abgang von Skhiri tut natürlich auch weh. Mit Christensen hat man aber einen Sechser aus Dänemark loseisen können und das ablösefrei; mit Neuzugang Waldschmidt (Wolfsburg) und dem aus der Verletzung zurückkehrenden Marc Uth darf sich der FC auf offensive Bereicherungen freuen!

              Trainer Baumgart hat bereits gezeigt, dass er in der Lage ist Abgänge zu kompensieren und neue Spieler schnell zu integrieren, selbst wenn sie, wie Huseinbasic z.B. aus der Regionalliga kommen. Vor allem wird es für Köln darum gehen, mehr Substanz aufzubauen, Konstanz in die Spielzeit zu bringen, in Zeiten wo es finanziell eng ist.

              Offensiv dürfte Köln mit Selke, dem man einiges zutrauen kann, sollte er verletzungsfrei bleiben, Waldschmidt, Uth und Adamyan, Dietz und Tigges für die neue Saison mehr als gut aufgestellt sein. Da haben andere Bundesligateams nicht so viel Potential. Wenn die Außen Maina und Kaintz wieder so gut funktionieren und die Flanken zuverlässig in den Strafraum segeln, wird Köln eine gehörige Rolle mitspielen können in der kommenden Saison. Das Ziel einstellig und wenn möglich Europa ist bei optimistischem Saisonverlauf nicht unrealistisch.

              Köln war nach Hin- und Rückrunde vergangene Saison relativ gleich stark (10./9.), was für ein gutes Gefühl sorgt und zeigt, dass der von einigen erwartete Abrutscher in der zweiten Saisonhälfte ausblieb.

              Für Baumgart ist das heutige Pokalspiel etwas aufgeladen, wie er sagt, weil er seinerzeit 2017 mit seinem Ex-Club Paderborn in Osnabrück sportlich abgestiegen ist und sich an die höhnischen Fans erinnert und heute Abend für ihn persönlich es eine Genugtuung wäre an der Bremer Brück für klare Verhältnisse zu sorgen. Paderborn hatte damals beim 0:0 extrem viel Pech bei der Chancenverwertung. Paderborn blieb damals bekanntlich der Durchmarsch in die Regionalliga nur erspart, weil 1860 den Lizenzentzug bekam.

              Alles in allem erwarte ich heute Abend eine aufgeladene Partie. Osnabrück ist kein Team, das sich nur hinten reinstellt, das spricht gegen den Ballbesitzfußball von TS. Köln kann man schwer einschätzen vor dieser Saison aber im Pokal, zumal aufgrund der TV-Übertragung, der Baumgart-Extramotivation und der Euphorie in Osnabrück ein tolles Spiel.

              Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Langweiler wird, Osnabrück ist knapp ein 3. Liga-Team vom Kader, ist anfällig nach individuellen Fehlern, die der FC noch brutaler ausnutzen wird als etwa der KSC. Drei Tore sind für mich hier okay als line.
              -6
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #9
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                Fifa WM Frauen Halbfinale Spanien vs Schweden 15.8.23 10:00 Uhr

                Wollte eigentlich nichts mehr zu dieser Weltmeisterschaft spielen aber hab so ein Bauchgefühl!

                Der Gesamteindruck, den Spanien bisher hinterlassen hat, war für mich nicht überzeugend. Fing schon in der Gruppe mit dem 0:4 gegen Japan an - im 1/4 Finale gegen die Niederlande konnte man auch nur durch einen 11m in Führung gehen und das Spiel erst in der Verlängerung für sich entscheiden. Es fehlt mir ein wenig die Überzeugung. Zudem kommen Teaminterne Probleme - Trainer Vilda und die Spielerinnen sind sich nicht immer grün.

                Die Schwedinnen schwimmen nach dem Weiterkommen gegen die USA und dem "überzeugenden" Sieg gegen Japan auf einer kleinen Welle. Das Herzstück ist die Abwehr, die bisher bei diesem Turnier nur 2 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Damen aus Schweden traditionell groß gewachsen und dementsprechend sind Flanken und Eckbälle eine gute Waffe Tore zu erzielen - siehe das Game gegen Italien. Morgen auf jeden Fall ein Mittel gegen Spanien.
                Im H2H konnte Spanien in 11 Duellen nie als Sieger vom Platz gehen - konnte diese Statistik kaum glauben - ist aber so - 7 Siege / 4 Unentschieden pro Schweden!

                Die Gesamtsituation im spanischen Team + vor Selbstvertrauen strotzende Schwedinnen + die Gesamtbilanz lassen nur einen Schluss zu!!

                Empfehlung

                Spanien vs Schweden Kopfballtor wird erzielt 1 EH Q 3,10 22bet

                Spanien vs Schweden Schweden 2 qualify 1,5 EH Q 2,43 22bet


                Auf ein schönes Spiel!!!
                bleibt dabei - Frauen kosten einfach immer Geld - im Sport wie im wahren Leben! Hab nur den Schluss gesehen und das 2:1 - da brauchste auch niemanden ins Tor stellen - lächerlich!Kopfballtor Fehlanzeige-2,5 EH

                Kommentar


                  #10
                  Österreich, RL - Mitte Nachtrag zur 2. Runde 16:00

                  St. Anna vs Allerheiligen over 3,5 @ 2,05

                  Allerheiligen derzeit Schießbude der Liga. In zwei Heimspielen sieben Gegentore erhalten, gegen den DSC mit 1.2 verloren, gegen Gurten wurde man mit 1:5 regelrecht deklassiert. Die Mannschaft von Allerheiligen wurde in der abgelaufenen Transferperiode völlig neu zusammengestellt, sechzehn Zugänge stehen zwölf Abgänge gegenüber. Bis alle Automatismen greifen, wird es sicher noch einige Zeit dauern.

                  St. Anna holte in zwei Auswärtsspielen immerhin einen Punkt, bei einem TV von 3:4. Das Kader ist annähernd gleichgeblieben, der Trainer ist neu.

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da war ja mächtig Value drauf auf ÜBER 3,5 Tore. Akt 1,699 bei Pinni die beste Quote. HC-1 2,40 bei Vierklee die beste Quote. Bin gespannt wie das ausgeht.

                  • Streicher13
                    Streicher13 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Also mein Tipp hat mir 100 Euronen gekostet, was solls.

                  • redpanther
                    redpanther kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Admiral 2.05

                  #11
                  Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                  Österreich, RL - Mitte Nachtrag zur 2. Runde 16:00

                  St. Anna vs Allerheiligen over 3,5 @ 2,05

                  Allerheiligen derzeit Schießbude der Liga. In zwei Heimspielen sieben Gegentore erhalten, gegen den DSC mit 1.2 verloren, gegen Gurten wurde man mit 1:5 regelrecht deklassiert. Die Mannschaft von Allerheiligen wurde in der abgelaufenen Transferperiode völlig neu zusammengestellt, sechzehn Zugänge stehen zwölf Abgänge gegenüber. Bis alle Automatismen greifen, wird es sicher noch einige Zeit dauern.

                  St. Anna holte in zwei Auswärtsspielen immerhin einen Punkt, bei einem TV von 3:4. Das Kader ist annähernd gleichgeblieben, der Trainer ist neu.
                  Nach 49. Pick durch, aber anders als erwartet 1:3

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von redpanther Beitrag anzeigen

                    Nach 49. Pick durch, aber anders als erwartet 1:3
                    1:4 Endstand

                    Kommentar


                      #13
                      Fußball / Frauen WM 2023 / Samstag 10 Uhr live im Ersten
                      Schweden - Australien​

                      Die Frauen WM in Australien & Neuseeland neigt sich dem Ende zu und ich setze auf ein sehr torreiches Spiel um Platz 3. Der Gastgeber im Spiel um den 3. Platz, das kennen wir ja zur Genüge aus dem Jahr 2006 (die Älteren erinnern sich ). Australien wird im letzten Spiel vor heimischem Publikum in Brisbane sicher nochmal offensiv alles raushauen und auch in Schweden wird man wissen, dass man hier mit abwartendem Ballgeschiebe und Taktieren keinen Blumentopf gewinnen wird. Die Schwedinnen waren vor 4 Jahren schon im Halbfinale ausgeschieden und konnten sich damals mit ähnlichem Personal schon gegen England mit 2:1 Platz 3 sichern. 2015 ging das Spiel zwischen Deutschland und England 0:0 aus, 2011 gewann Schweden 2:1 gegen Frankreich gewinnen. Beide Teams können Tore schießen und haben geeignetes Offensiv-Potential, auch über Sam Kerr hinaus. Ich rechne mit einer offenen Partie und habe neben den Overs auch mal zwei spannende Ergebnis-Tipps eingepackt. Wichtig wird es sein, dass früh das erste Tor fällt. Sobald die Schleusen mal geöffnet sind, könnte das ein schönes Scheibenschießen werden. Hat man ja auch in den Halbfinals gesehen. Rotation ist immer ein Thema in solchen Spielen, da gleichen sich für mich Wechsel in der Defensive (gut) und in der Offensive (nicht so gut) für mich aber aus. Hoffen wir das Beste bei den Aufstellungen. Good luck

                      +2,5 Tore @1,95 bet365 3/10
                      +3,5 Tore @3,25 bet365 1,25/10
                      CS 2:1 @11 bet365 0,5/10
                      CS 2:3 @30 neobet 0,25/10​​

                      Kommentar


                        #14
                        Ich starte mal den heiteren Ösi2 Austausch und möchte wernilein nochmals erinnern den Käsekuchen in den Ofen zu schieben.

                        Der FAC finde ich hat eigentlich jedes Spiel ganz ordentlich gespielt und war immer bisher als der jeweilige Gegner, z.T sogar klar besser. Ob die drei Unentschieden jetzt Pech oder Unvermögen waren, schwierig zu sagen. Von beidem etwas, vermutlich. Ich denke die Qualität ist da und wenn die Ergebnisse kommen, ist da Top4 definitiv noch möglich. Ich habe jetzt auch keine Truppe gesehen die spielerisch klar vorne wäre, deswegen denke ich, das man ne 2,05 daheim gegen Lafnitz spielen sollte. Fair ist mMn eher so was zwischen 1,85-1,95.

                        Bei Horn gegen Vienna finde ich es rein von den Leistungen auch nicht so ganz nachvollziehbar, warum Vienna da stärker sein soll. Beide haben jetzt zuletzt ein ordentliches Spiel gemacht aber gegen ein besseres Team verloren. Was FV gegen Sturm2 abgeliefert hat war Fußball zum Gruseln. Horn vorher gegen Leoben verdient verloren, aber neuerdings muss man wohl auch sagen, da kann man mal verlieren. Wenn man das alles in vernünftige Relation setzt, ist es nach meiner Ansicht zu Hause vllt ne 2,3 für Horn. Aber nicht 2,55-2.6 Bin sehr gespannt auf den Kick.

                        Ried gegen Leoben. Was spricht für Ried ? Das Sie Absteiger sind. Sonst eigentlich nix. Hat man gedacht der Tiefpunkt wäre erreicht, haben Sie in Stripfing noch einen drauf gesetzt. Leoben gegen Amstetten, war auch nicht überragend. Aber wir haben Ried dreimal schwach, Leoben zweimal stark, einmal Durchschnitt. Für Ried sprechen wirklich nur der vermeintliche Kader und die Hoffnung auf die ominösen Kräfte der Regression zur Mitte. Ich würde es jetzt aktuell aber nicht mehr spielen. Weil ich denke Leoben 2,9-3,0 ist fair. Trotzdem ein Spiel das man als Fan dieser Liga im Auge behalten sollte.

                        Sonst finde ich KSV 5+ einen Versuch Wert. Der Rest ist quotentechnisch in Ordnung.

                        Kommentar


                        • samuel
                          samuel kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Leoben hast recht, aber FAC versteh ich nicht. Wüsste nicht, warum Lafnitz hier dog sein sollte. Heimvorteil gibt’s, mehr nicht. Quality hat Lafnitz minimum gleich viel.

                        #15
                        Werder Bremen - Bayern München

                        Bayern ht 2 / ft 2 1.746 pin 8/10
                        over 3.75 1.892 pin 5/10
                        Bayern -3.5 corners 1.813 pin 4/10
                        Harry Kane trifft HZ 2.70 tipico 2/10
                        Gnabry trifft in beiden HZ 15.0 tipico 1/10


                        Zu Werder neulich ja schon viel geschrieben, traue ihnen gegen Topteams einfach sehr wenig zu wie vergangene Saison; die spielerische Klasse hält sich in Grenzen, die individuelle Klasse im Angriff sollte, auch wenn die Bayern aktuell nicht auf Toplevel sind, weitgehend abgemeldet sein. Tuchel legt mehr Wert auf Defensive als ein Flick oder Nagelsmann es taten, ich denke daher, dass es Werder schwer haben wird, überhaupt zu treffen, auch wenn gerade in der Abwehr die Bayern immer gut sind für ein Gegentor

                        Trotzdem denke ich, dass angefressene Bayern, Tuchel hat das 0-3 gegen RB sehr persönlich genommen, im ersten Ligaspiel unbedingt einen Fehlstart in der aktuellen Situation vermeiden wollen. Das Spiel gegen Leipzig war nicht so schlecht wie es gemacht wird, sie treffen vorne einfach zu wenig und waren dann viel zu anfällig nach Kontern. Gegen Bremen wird es möglicherweise erst mal ein kleines Geduldsspiel, ich rechne auch mit deutlich mehr Bayern-Ecken, die line ist realistisch.

                        Auch wenn es ein kleines Risiko in sich birgt, wer glaubt ernsthaft, dass diese Werder-Abwehr nicht schon in der Halbzeit zurückliegen wird. Wenn sie selbst nicht treffen früh, geht es 0-1 oder 0-2 in die Pause, davon bin ich sehr überzeugt. Die individuelle Klasse der Bayern ist enorm. In der letzten Saison dachte man am Anfang auch kurz, oh die Bayern waren aber nicht so gut, und es gab etwas Unruhe, dann haben sie bekanntlich in Frankfurt zur ht 0-5 geführt! Es muss ja keine Doublette dieses Szenarios sein - aber Werder leidet wirklich noch, das Pokalaus war ein schlimmer Auftritt, natürlich war der frühe Platzverweis heftig aber normal muss man das dann als Bundesligist trotzdem wuppen.

                        Die Abwehr sah bedenklich schlecht aus, über die limitierte Rückrunde habe ich schon geschrieben, auch wenn Werder auch letzte Saison immer mal wieder grottige Spiele lieferte, die dann wieder mit guten aufgefangen wurden, es fehlt mir die Phantasie, warum es zum Saisonauftakt gegen die Bayern nicht standesgemäß werden sollte. Selten waren Bremen-Fans vor einer Saison so in Aufregung.

                        Bewusst 20 EH auf diesen Auftakt. Jedes Auftaktspiel in den letzten Jahren war in der Regel spektakulär, warum auch nicht dann dieses? Werder wird 5-3-2 verteidigen wohl in irgendwie ihr Heil mit langen Bällen suchen wollen, was gar nicht so verkehrt sein könnte.

                        Bayern kommen gierig und nach der Niederlage im Supercup auch angefressen nach Bremen​
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                        • Demokrat
                          Demokrat kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          seite 2
                          Zuletzt geändert von Demokrat; 17.08.2023, 16:59. Grund: falscher platz
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.