X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
    Werder Bremen - Bayern München

    Bayern ht 2 / ft 2 1.746 pin 8/10
    over 3.75 1.892 pin 5/10
    Bayern -3.5 corners 1.813 pin 4/10
    Harry Kane trifft HZ 2.70 tipico 2/10
    Gnabry trifft in beiden HZ 15.0 tipico 1/10


    Zu Werder neulich ja schon viel geschrieben, traue ihnen gegen Topteams einfach sehr wenig zu wie vergangene Saison; die spielerische Klasse hält sich in Grenzen, die individuelle Klasse im Angriff sollte, auch wenn die Bayern aktuell nicht auf Toplevel sind, weitgehend abgemeldet sein. Tuchel legt mehr Wert auf Defensive als ein Flick oder Nagelsmann es taten, ich denke daher, dass es Werder schwer haben wird, überhaupt zu treffen, auch wenn gerade in der Abwehr die Bayern immer gut sind für ein Gegentor

    Trotzdem denke ich, dass angefressene Bayern, Tuchel hat das 0-3 gegen RB sehr persönlich genommen, im ersten Ligaspiel unbedingt einen Fehlstart in der aktuellen Situation vermeiden wollen. Das Spiel gegen Leipzig war nicht so schlecht wie es gemacht wird, sie treffen vorne einfach zu wenig und waren dann viel zu anfällig nach Kontern. Gegen Bremen wird es möglicherweise erst mal ein kleines Geduldsspiel, ich rechne auch mit deutlich mehr Bayern-Ecken, die line ist realistisch.

    Auch wenn es ein kleines Risiko in sich birgt, wer glaubt ernsthaft, dass diese Werder-Abwehr nicht schon in der Halbzeit zurückliegen wird. Wenn sie selbst nicht treffen früh, geht es 0-1 oder 0-2 in die Pause, davon bin ich sehr überzeugt. Die individuelle Klasse der Bayern ist enorm. In der letzten Saison dachte man am Anfang auch kurz, oh die Bayern waren aber nicht so gut, und es gab etwas Unruhe, dann haben sie bekanntlich in Frankfurt zur ht 0-5 geführt! Es muss ja keine Doublette dieses Szenarios sein - aber Werder leidet wirklich noch, das Pokalaus war ein schlimmer Auftritt, natürlich war der frühe Platzverweis heftig aber normal muss man das dann als Bundesligist trotzdem wuppen.

    Die Abwehr sah bedenklich schlecht aus, über die limitierte Rückrunde habe ich schon geschrieben, auch wenn Werder auch letzte Saison immer mal wieder grottige Spiele lieferte, die dann wieder mit guten aufgefangen wurden, es fehlt mir die Phantasie, warum es zum Saisonauftakt gegen die Bayern nicht standesgemäß werden sollte. Selten waren Bremen-Fans vor einer Saison so in Aufregung.

    Bewusst 20 EH auf diesen Auftakt. Jedes Auftaktspiel in den letzten Jahren war in der Regel spektakulär, warum auch nicht dann dieses? Werder wird 5-3-2 verteidigen wohl in irgendwie ihr Heil mit langen Bällen suchen wollen, was gar nicht so verkehrt sein könnte.

    Bayern kommen gierig und nach der Niederlage im Supercup auch angefressen nach Bremen​
    Sei mir nicht böse, aber das Staking ist maximal übertrieben. Warum ohne Not 20 EH auf ein Auftaktspiel legen? Bei Bayern anscheinend immer noch einiges im argen, gegen Leipzig im Supercup schon sehr schwach ausgesehen. Wüsste nicht, warum die Mannschaft auf einmal eine 180-Grad-Wende hinlegen sollte. Kane überhaupt kein Faktor gewesen, wird sich auch erst aklimatisieren müssen.

    Und die Aussage das Spiel gegen Leipzig sei nicht so schlecht gewesen, wie es gemacht wurde, ist schlichtweg falsch. Wer das Spiel gesehen hat, würde das niemals so akzeptieren.

    Kommentar


      #17
      Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen

      Sei mir nicht böse, aber das Staking ist maximal übertrieben. Warum ohne Not 20 EH auf ein Auftaktspiel legen? Bei Bayern anscheinend immer noch einiges im argen, gegen Leipzig im Supercup schon sehr schwach ausgesehen. Wüsste nicht, warum die Mannschaft auf einmal eine 180-Grad-Wende hinlegen sollte. Kane überhaupt kein Faktor gewesen, wird sich auch erst aklimatisieren müssen.

      Und die Aussage das Spiel gegen Leipzig sei nicht so schlecht gewesen, wie es gemacht wurde, ist schlichtweg falsch. Wer das Spiel gesehen hat, würde das niemals so akzeptieren.
      20 EH liegen ja nicht nur auf einem möglichen Ausgang; ohne Not, naja Wetten ist immer ohne Not, wer nichts riskiert, der nicht gewinnt. Die 8 EH waren der Ausgangspunkt, ich finde einen Bayern-Sieg schon zur HZ einfach sehr sehr realistisch, wenn die Bayern dieses Spiel gewinnen, dann schon zur HZ, wie die Bayern sehr oft zur ersten Hälfte bereits regeln. Die Bremer werden sich hinten reinstellen und vorne Nadelstiche setzen, mehr oder weniger ist das die Aussage des Trainers. Daher bin ich bei der HC-Eckenwette ebenfalls sehr überzeugt. Sollten die Bayern ein Gegentor kassieren, können in dieser Partie schnell vier Tore fallen. Ein 1-3 oder 1-4 wäre mein Ergebnistipp.

      Gegen Leipzig war die Spielweise zu schleppend, Kimmich stand in der Kritik usw. usf. konnte man alles lesen und natürlich war der Auftritt nicht gut - aber, dass die Bayern in dieser Partie nicht getroffen haben, da war schon auch Pech dabei. Der frühe Schock für die Münchner, stimmt, das hat sie zu lange beeindruckt, die Unsortiertheit war noch spürbar. Aber anschließend hatte man gute Chancen durch Gnabry und 3 x Tel, das Fast-Eigentor an den Pfosten - also bitte, da müssen zwei Tore sitzen. Die Bayern hatten fast 70% Ballbesitz, die Statistiken sprechen alle für sich. Der xG Wert nur bei 1.45 ist fast zu niedrig.

      Also ich denke da wird jetzt wieder etwas an die Wand gemalt, ich wette ja nicht auf Bayern-HCs -3 oder so - mir ist schon bewusst, dass es möglicherweise kein leichtes erstes Spiel wird, gerade weil die Bremer nichts zu verlieren haben, aber wer deren Spiel gesehen hat und deren Vorbereitung ein wenig verfolgt hat, der muss einfach wenig Hoffnung haben für die Bremer vor diesem ersten Spieltag.

      Wer dann vorne die Tore macht, ob Kane oder Gnabry oder Musiala, das ist zweitrangig, die Außen von Werder werden es jedenfalls sehr schwer haben. Akklimatisieren schreibt man mit zwei 'k' übrigens.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #18
        20 EH liegen eben gerade doch auf einem Ausgang, nämlich dem, dass die Bayern frühzeitig führen, Kane und/od. Gnaby treffen und möglichst viele Toren fallen. Läuft das Spiel anders, sind 20 EH schnell futsch.
        Ich bin nicht nur anderer Meinung, sondern finde es gefährlich mit dem Ansehen, dass du hier hast eine Empfehlung abzugeben solch einen Berg an Einheiten auf einen Spielausgang zu legen.​

        Kommentar


          #19
          Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
          20 EH liegen eben gerade doch auf einem Ausgang, nämlich dem, dass die Bayern frühzeitig führen, Kane und/od. Gnaby treffen und möglichst viele Toren fallen. Läuft das Spiel anders, sind 20 EH schnell futsch.
          Ich bin nicht nur anderer Meinung, sondern finde es gefährlich mit dem Ansehen, dass du hier hast eine Empfehlung abzugeben solch einen Berg an Einheiten auf einen Spielausgang zu legen.​
          Also der Einsatz ist verteilt auf mehrere mögliche Wetten, weiß jetzt nicht, was dich daran so stört. Du darfst gerne anderer Meinung sein. Das mit meiner Person irgendwie in Verbindung zu bringen, ist irrelevant. Du unterschätzt die User in ihrer Entscheidungsfähigkeit. Ich poste hier nicht 'Hey Leute legt 20 EH auf Bayern -3' sondern wette auf drei unterschiedliche Wettarten, dazu noch die Torschützen.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #20
            Du hast recht in vielem, aber wer Fussballsachverstand besitzt +Werder Internas kennt kann in Anbetracht des bald vollen Kaders + der BL Konkurrenz ganz gelassen sein.Wenn auch nicht im 1.Spiel!

            Kommentar


              #21
              Heute wieder eine Favoriten-Kombi:

              Fr., 18.08. - 20:30 Uhr
              Werder Bremen - Bayern München

              Sa., 19.08. - 16:30 Uhr
              Excelsior Rotterdam - Ajax Amsterdam

              Sa., 21:30 - 21:30 Uhr
              Benfica - Estrela Amadora

              So., 20.08. - 19:00 Uhr
              FC Porto - SC Farense

              4er Kombi @ 1,84 Tipico 2,5 EH

              Eigentlich möchte ich bei solchen Wetten nicht über 3 Spiele hinausgehen. Heute aber mal eine Ausnahme, damit die Quote besser ist und ich das Staking nicht so hoch nehme. Ja, auch hier steckt in den einzelnen Quoten nicht viel Value. Da ist es mir einfach wichtig, mehr richtige als falsche Entscheidungen zu treffen um dauerhaft im Plus zu landen, was Favoriten-Kombis angeht. Hier meine Gedanken zu den Spielen, wenn auch keine tiefe Analyse.

              Werder gegen Bayern - für Werder Fans äußerst schmerzhaft in den letzten Jahren. Letzter Sieg vor gut 15 Jahren beim 5:2 in München. Torschützen damals noch Rosenberg, Pizarro, Naldo, Özil und 2x Borowski für die Bayern. Bayern an sich schon ein Gegner, gegen den man meistens den kürzeren zieht, aber viele Mannschaften haben zudem Gegner, die ihnen einfach nicht liegen. Das ist für mich zusätzlich noch der Fall. Beide sahen im ersten Pflichtspiel der Saison nicht gut aus. Bayern wird aber viel Druck ausüben und Werder hinten rein drücken. Steht Werder aber ähnlich tief wie im Pokal, sehe ich schwarz. Ansonsten hat Giksbyll ebenfalls schon viel zu diesem Spiel in seiner Analyse geschrieben.

              Eine gute Bilanz hat auch Ajax gegen Excelsior. Beide sind mit Siegen am 1. Spieltag gestartet - Ajax mit einem 4:1 gegen Aufsteiger Heracles Almelo und Rotterdam mit einem 4:3 Sieg in Nijmegen. Mich sprechen in dem Matchup vor allem die letzten 4 Duelle an, welche Ajax mit 4;1, 7:1, 6:2 und 7:1 für sich entscheiden konnte.

              Benfica nach der späten Niederlage in Porto sicher auf Wiedergutmachung aus. Beste Gelegenheit dafür zu Hause gegen Aufsteiger Estrela, die ihr Auftaktspiel mit 0:1 gegen Vitoria Guimaraes verloren. Durch die frühe rote Karte in dem Spiel kann man daraus sicher nicht so viele Erkenntnisse mitnehmen. Ich denke Benfica wird seiner Favoritenrolle gerecht und fährt die ersten 3 Punkte ein.

              Ähnlich klare Verhältnisse im vierten Spiel. Porto schloss letzte Saison mit starken 85 Punkten ab und wurde nur von Benfica übertroffen. Logischerweise geht es auch dieses Jahr für sie um die Meisterschaft. Dafür müssen natürlich vermeintliche Pflichtaufgaben erfüllt werden. Nachdem Porto mit Moreirense den ersten Aufsteiger 2:1 auswärts bezwungen hat, hat man nun den nächsten Aufsteiger vor der Brust. Farense schloss letztes Jahr auf Platz 2 ab. So richtig überzeugend waren sie eher zu Hause (43 Punkte, 34:17 Tore). Auswärts holte man 26 Zähler bei 20:20 Toren. Ihr erstes Spiel in Liga 1 verloren sie mit 0:3 gegen Casa Pia und ich denke dass sie auf ihren ersten Punktgewinn noch warten müssen.

              Kommentar


              • Lechef
                Lechef kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für den Hinweis. Schaue ich ggf. Mal rein.

              • Colombiacrack
                Colombiacrack kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wieso kannst du 40€ dort setzen? Bei mir schon immer max. 10€ :o

              • FlatEric85
                FlatEric85 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin dort große verlierer,bei mir immer 40 € auf super boost,ich schwöre beim leben meiner mutter

              #22
              Primeira Liga

              Fr., 18.08.2023 - 21:15 Uhr
              Casa Pia - Sporting

              BTTS + über 2,5 Tore im Spiel @ 2,25 Tipico 2 EH

              Etwas portugallastig zurzeit, aber nichtsdestotrotz für mich sehr interessant.
              Beide Teams mit Siegen am 1. Spieltag gestartet. Casa Pia schlug Aufsteiger Farense mit 3:0.
              In den 3 Spielen zuvor (1 Freundschaftsspiel und zwei Liga-Pokal-Spiele) auch immer getroffen.
              Die Tatsache, dass Casa Pia schon mit 3 Pflichtspielen daher kommt, begünstig die Wette aus meiner Sicht.
              Traue ihnen hier schon 1-2 Tore zu, was uns zu Sporting führt.

              Sporting hat sein 1. Ligaspiel ebenfalls gewonnen mit 3:2 bei Vizela.
              Natürlich kann hieraus noch kein Muster erkennen, aber immerhin zeigten sie sich vorne treffsicher und hinten durchaus anfällig.
              Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur die Entstehung der Tore, aber bei den beiden Toren von Vizela sah man zweimal schlecht aus.
              Beim 2:1 zu hoch gestanden und mit zwei einfach Pässen ausgespielt und beim 2:2 Fehler im Spielaufbau, der dann schlechtes Stellungsspiel bei der Flanke nach sich zog.
              Casa Pia sollte zu einigen Chancen kommen können.

              Hier noch das H2H beider Mannschaften, das gern so fortgeführt werden darf:

              09.04.2023 - 3:4 Sporting
              22.10.2023 - 3:1 Sporting
              22.12.2021 - 1:2 Sporting

              Allen ein erfolgreiches Wochenende!​

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Lechef. Heim! 3:2 gewonnen. Siegtreffer viel in der 98 min. Quote wieder so schlecht. 2,45 Pinni, 2,47 Vierklee. Hier das Spiel.https://www.youtube.com/watch?v=fqzpNaDy50c

              • Lechef
                Lechef kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Moin Wernilein, sorry, kleiner Flüchtigkeitsfehler, natürlich Heimspiel gewesen. Quotenthema hatten wir ja schon mal, versuche aber bei Posts die besten künftig rauszusuchen.

              #23
              Heute Abend Laliga 2. Runde

              Valencia - Las Palmas

              Valencia letzte Saison dem Abstieg entkommen, überraschte man in Runde 1 mit einem 2:1 Auswärtssieg gg Sevilla. Dazu muss man sagen, dass Sevilla 10 min vor Schluß eine Rote Karte kassiert und Valencia 2 min vor Ende das 2:1 erzielt hat. Also kann man sagen der Sieg war etwas glücklich, wobei man sieht das man wieder mit den Topclubs der Liga zumindest mithalten kann.
              Ein paar Leih Spieler der letzte Saison sind wieder zu ihren Vereinen zurück gegangen. Der nennenswerteste Abgang ist Musah für 20 Mio und Cavani, für den langsam die Karriere vorbei ist.

              Man hat sich jetzt nicht Mega verstärkt , den ausgeliehenen Özkazar von Lyon und Pepelu von Levante um je 5 mio verpflichtet. Dazu ein paar aus der B Mannschaft hochgezogen.

              Valencia eigentlich ein Team das immer in der Liga unter den besten Mannschaften dabei war (nach den 3 "Giganten" Barca, Real u Athletico Madrid). Die letzte Ssison echt zum vergessen, und das will man auf keinen Fall wiederholen. Der Stsrt mit dem Auswärtssieg war schon mal ein guter Schritt, nun können sie mit einem Heimsieg gleich mal auf das Punkmaximum nach 2 Spielen stellen.

              Gegner Las Palmas aufgestiegen, im ersten Spiel kam man zu einem Punktgewinn der recht glücklich war gg Mallorca. Selbst das Tor aus einem 11m erzielt, Mallorcs einen vergeben, so ist Fußball.
              Las Palmas aus Liga 2 wieder aufgestiegen. Zur Mannschaft kann ich jetzt nicht zu viel sagen, außer das die Qualität auf jeden Fall geringer ist als die des Valencia Kaders.
              Einige Spieler ablösefrei abgegeben und ein paar neue geholt, wobei da jetzt keine wirklichen Topspielrt dabei sind. Am nennenswertesten El Haddadi von Getafe der ablösefrei geholt wurde und Araujo wurde als RV von Barca ausgeliehen. Vorbereitung war "Ok" mehr aber auch nicht. Gg Cadiz gewonnen gg RB Leipzig klar verloren.

              Also für mich sind das Vorzeichen pro Valencia. 1 Spiel gg Topclub Sevilla gewonnen auswärts und nun Heimspiel gg deutlich schwächeren Gegner. Man will die letzte Saison vergessen machen und wieder vorne angreifen. Der 2te Sieg im 2t Spiel wäre dazu für die Moral recht wichtig. Las Palmas hst mMn nicht die Qualität hier um den Sieg mitzuspielen. Haben einige 0:0 Partien absolviert, dürften also nicht zu leicht zu knacken sein, aber selbst offensiv nicht das gelbe vom Ei. Valencia von der Qualität her trotzdem in der Lage ihnen Tore einzuschenken. Erwarte jetzt keinen Kantersieg aber ein zB 2:0 sollte sich dann doch ausgehen. Für Las Palmas geht es eher darum die Klasse zu halten diese Saison, für Valencia sollte es um min einen Top 10 Platz gehen

              Für mich daher

              Sieg Valencia @1,78 6/10
              Sieg Valencia im -1,5 AH @3,35 2/10
              Diakhaby 2 score Anytime @11 1/10 (hat gg Sevilla getroffen, recht durchschlagkräftiger Mittelfeldmotor mit Drang zum Tor, Quote zu hoch)

              Gespielt neobet aber ähnliche Quoten bei diversen.
              Zuletzt geändert von phreakyyy; 18.08.2023, 08:35.

              Kommentar


              #24
              Österreich, RL - Mitte 19:00

              LASK Am vs ASK Klagenfurt HC 0:1 1 1,85 5/10 Admiral

              Mitaufstiegsfavo LASK Am überraschend schlecht in die Saison gestartet, aus drei Partien wurden nur zwei Punkte eingefahren. Zum Saisonauftakt in Steyr 0:1 verloren, eine Partie die schon zur Halbzeit im Sack hätte sein müssen. Im Heimspiel gegen Voitsberg in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, bei den WAC Am in einem irren Spiel nach Pausenrückstand ein 4:4 erreicht. Mit dem ASK Klagenfurt kommt heute der richtige Gegner nach Pasching um den ersten, klaren Sieg, einzufahren. Will man um den Aufstieg mitreden muss diese Partie unbedingt gewonnen werden. Das Kader der Linzer ist um mindestens eine Klasse höher einzuschätzen als jener der Kärntner.

              Der ASK Klagenfurt gilt, wie schon öfters geschrieben, als Fixabsteiger. In drei Spielen konnte kein Punkt ergattert werden. Im Heimspiel gegen Weiz entging man nur dank der Unfähigkeit der Oststeirer Tore zu schießen, einem Debakel. Heute fehlt dazu mit Mrsic ein wichtiger Spieler, für den ASK gibt es die nächste Niederlage.

              HC 0:2 1 bet - at - home 2,9 2,5/10

              Kommentar


                #25
                Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
                Primeira Liga

                Fr., 18.08.2023 - 21:15 Uhr
                Casa Pia - Sporting

                BTTS + über 2,5 Tore im Spiel @ 2,25 Tipico 2 EH

                Etwas portugallastig zurzeit, aber nichtsdestotrotz für mich sehr interessant.
                Beide Teams mit Siegen am 1. Spieltag gestartet. Casa Pia schlug Aufsteiger Farense mit 3:0.
                In den 3 Spielen zuvor (1 Freundschaftsspiel und zwei Liga-Pokal-Spiele) auch immer getroffen.
                Die Tatsache, dass Casa Pia schon mit 3 Pflichtspielen daher kommt, begünstig die Wette aus meiner Sicht.
                Traue ihnen hier schon 1-2 Tore zu, was uns zu Sporting führt.

                Sporting hat sein 1. Ligaspiel ebenfalls gewonnen mit 3:2 bei Vizela.
                Natürlich kann hieraus noch kein Muster erkennen, aber immerhin zeigten sie sich vorne treffsicher und hinten durchaus anfällig.
                Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur die Entstehung der Tore, aber bei den beiden Toren von Vizela sah man zweimal schlecht aus.
                Beim 2:1 zu hoch gestanden und mit zwei einfach Pässen ausgespielt und beim 2:2 Fehler im Spielaufbau, der dann schlechtes Stellungsspiel bei der Flanke nach sich zog.
                Casa Pia sollte zu einigen Chancen kommen können.

                Hier noch das H2H beider Mannschaften, das gern so fortgeführt werden darf:

                09.04.2023 - 3:4 Sporting
                22.10.2023 - 3:1 Sporting
                22.12.2021 - 1:2 Sporting

                Allen ein erfolgreiches Wochenende!​
                Noch ein paar Anregungen. Was mir letzte Saison in Portugal aufgefallen ist sowohl bei Porto, Benfica, oder vor allem Sporting, dass sie die Partien zu ihren Gunsten drehen bzw. späte Tore ab min. 80+ erzielen.

                Deshalb wäre intressant

                HT/FT 1/2 @21

                Oder noch intressanter @7 für Sporting gewinnt nach Rückstand.

                Es gab 3 Duelle im h2h die alle 3 torreich waren. 2x davon erzielte Casa Pia den ersten Treffer. Einmal kam das 1/2 alle 3 Duelle gingen dann doch an Sporting.

                Aja und dann könnte man sich noch überlegen etwas anzuspielen Richtung letztes Tor ab min 80 wenns das wo gibt.

                Sind Anregungen macht was draus.

                Deine Bet übrigens gut!

                Kommentar


                • Lechef
                  Lechef kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke dir phreakyyy. Sieg nach Rückstand gefällt mir und werde ich mal klein mit anspielen

                #26
                Regionalliga Bayern: Wacker Burghausen : Vikt. Aschaffenburg Samstag 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg Burghausen Quote 3,05 Vierklee 5 EH
                Tipp: Sieg Burghausen -1,5 Quote 6,20 Vierklee 0,5 EH

                Absicherung: 3er Kombi.

                Tipp: REMIS in Burghausen Quote 3,60
                Tipp: Sieg Bayern in Bremen -1,5 Quote 1,73 Heute 20:30 Uhr.
                Tipp: Sieg U. Berlin Heim gegen Mainz Quote 1,99 Sonntag 15:30 Uhr

                ergibt bei Vierklee eine Quote von 12,39 Einsatz 0,5 EH.

                Quote ist dermaßen übertrieben, das auch hier 10 EH angebracht wären.

                Ich berücksichtige aber zwei Punkte. Erster, Burghausen ist in einer kleinen Krise, das ist Fakt, wenn man aus 4 Partien nur 2 Punkte holt. Vorallem ist es unverständlich nach dem tollen Auftakt gegen Bayern2, als man einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 drehte und mit dem 3:3 einen hochverdienten Punkt holte.
                Auch gegen Aubstadt war man die bessere Mannschaft! Es ging halt wieder nichts rein. 45+4 das 0:1. 2.Hz wieder super gespielt, aber das Tor schien wie vernagelt. In den beiden Auswärtsspielen nicht geholt 1:2 Illertissen, bisschen enttäuschend offensiv beim 0:2 in Ansbach.

                Der zweite Grund ist, das sie Mittwoch ein Toto-Pokalspiel hatten das enorm viel Kraft gekostet hat. Wie in allen 2 Heimpartien, ein Spiel auf ein Tor. Erster Torschuss Schalding-Heining 28. min. 0:1. Schneller Ausgleich 41. min. Felix Bachschmid. Der zweite Schuss aufs Tor von Schalding 78 min. bedeutete das 1:2. Aber Burghausen hätte schon 3:1 führen müssen, sie gaben trotzdem nicht auf, 87min. das 2:2,Torjäger Winkelbauer schlug zu. Und als alle mit einem Elfmeterschießen rechneten, viel durch Bosnjak das 3:2 in der 94 min. Ich hoffe das ihnen dieser Sieg soviel Selbstvertrauen gibt, das sie Aschaffenburg schlagen können.

                Mit denen habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Habe das Testspiel gegen die Offenbacher Kickers live gesehen, sehr zerfahren, spielerisch nicht gut und die Abwehrreihen dominierten beim 0:0.

                1.Spieltag: Unterfranken -Derby gegen Schweinfurt 05, fast typisches 0:0. Heim Buchbach, die offensiv heuer sehr schwach sind, Abstiegskandidat 2:0 gewonnen. In Fürth 2 völlig von der Rolle ab der 68 min. so die noch nie gesehen, auch wenn in der 68 min sie eine Gelb-Rote Karte bekommen haben. 69/71/77 min. 4:1 für die Greuther. Heim dann Aufsteiger Bamberg mit Mühe 1:0 geschlagen. Wieder Gelb-Rot 60 min. da führten sie schon mit 1:0.

                Aschaffenburg hat mit Laverty zu Türkgücü und mit Hebisch zu Vikt. Berlin 22 Tore verloren. Ob der 35 Jährige Baier wieder 8 Tore macht und Pieper seine 7 ist durchaus fraglich, der sitzt auf der Bank. Der Shooting Star ist Lucas Sitter, der 23 jährige wagt den Sprung von der Gruppenliga Darmstadt in die Regionalliga Bayern. Bei Langstadt/Babenhausen war der Torschützenkönig 21/22 mit 35 Toren. Letzte Saison 22 Spiele 44 Tore. Das ist aber die 7.Liga.

                Ansonsten kenne ich selber nur wenige Spieler näher. Mannschaft lebt halt von der Geschlossenheit. Trainer ist ein guter und alter bekannter. Simon Goldhammer. Der war schon mal Co-Trainer in Aschaffenburg unter Jochen Seitz der aufgehört hat.

                Ps: Hier noch weitere Quotenfehler. Warum Homburg eine 3,15 bekommt gegen Hoffenheim 2 rätselhaft. Ich weiß, das zweite Mannschaften immer gefährlich sind. Wenn der FCH jetzt nicht durchdreht, dann schlagen die Hoffenheim auch.

                Astoria Walldorf eine 3,0 auch übertrieben. Schott Mainz Aufsteiger, super gespielt bei FSV Frankfurt und eine 3:1 Führung in der 91/94 und 99 min noch verspielt.

                Gütersloh : Lippstadt X2 gut. 2,20 bei Pinni. Und die 2 für 4,50 spiele ich auch klein an. Glaube nicht das Lippstadt mit 004 startet. Und Gütersloh ist Aufsteiger, wie haben die das Pokalspiel gegen Kiel verarbeitet.

                Türkgücü : Ansbach eine 2,33. Deutlich zu hoch eher um 2,10 anzusiedeln. Da spiele ich 4 EH an. Remi ist da möglich absichern mit 2er Kombi. euer bestes Spiel dazunehmen. Einsatz 0,5 EH. An den Auswärtssieg glaube ich nicht. Letzte Saison ja eigentlich abgestiegen, dank Unterhachings Aufstieg drin geblieben. Mannschaft ist auf einen Höhenflug, aber wie lange?.

                Kommentar


                • slovenly
                  slovenly kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  RLSW: sehe ich alles genau so. Vor allem Homburg. Hinzufügen würde ich unbedingt Aalen zu 2,64. Starkes Team. Guter Trainer. Koblenz ist jetzt noch schwindlig von letztem Sa. (Ich war dabei.)

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Quoten auf Türkgücü akt. 1,88 und auf Burghausen 2,45. Homburg auf sowie Ast. Walldorf auf 2,55 gefallen. Gütersloh macht den 2:1 Siegtreffer in der 82 min.

                • slovenly
                  slovenly kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aalen jetzt nur noch 2,15 ...

                #27
                Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen

                Sei mir nicht böse, aber das Staking ist maximal übertrieben. Warum ohne Not 20 EH auf ein Auftaktspiel legen? Bei Bayern anscheinend immer noch einiges im argen, gegen Leipzig im Supercup schon sehr schwach ausgesehen. Wüsste nicht, warum die Mannschaft auf einmal eine 180-Grad-Wende hinlegen sollte. Kane überhaupt kein Faktor gewesen, wird sich auch erst aklimatisieren müssen.

                Und die Aussage das Spiel gegen Leipzig sei nicht so schlecht gewesen, wie es gemacht wurde, ist schlichtweg falsch. Wer das Spiel gesehen hat, würde das niemals so akzeptieren.
                Ich dachte immer, das der Höchsteinsatz auf eine Partie nicht über 10EH gehen darf?/sollte. Ist aber jetzt nicht der wichtigste Punkt für mich. Ich bin auch der Meinung, das Bayern heute in Bremen mit 2-3 Toren gewinnen sollte. Nur sind die Quoten so gut gesetzt, Buli ist ja nicht schwierig zu quotieren. In der letzten Saison aber, so hatte ich das Gefühl, das der Buchmacher zu 50% mit den Quoten falsch lag. Es kamen grad in den 1,65/1,75 Quoten sehr oft die Überraschung. Und das Woche für Woche.

                Die Quoten haben halt alle wenig mit Value zu tun. HT/FT 2 gab es bereits 1,90. Akt immer noch 1,88. Über 3,75 Tore 2,05 und die hat jetzt knapp Value für mich. Ecken -3,5 steigen auch leicht an. 1,84 aber nicht der Rede wert. Das Kane 1Hz trifft gut möglich, 2,7 okay. Gnabry wäre der Lucky Punch, für mich macht Kane eher Doppelpack. Ich möchte jetzt gar nicht "schwarzmalen" was ist wenn Bayern wieder an den eigenen Nerven scheitert?. Bremen geht nach 12 min in Führung?. Wieder Kopfkino bei den Münchnern. Oder es wird ein taktisch geprägtes Spiel, lange 0:0, Bremen darf eh nicht zu offensiv agieren, da ein Rückstand sich sicherlich nicht mehr drehen lassen wird. Fällt erst in der 65 min das 0:1, ist das Spiel für Werder immer noch offen. Gefühl sagt Bayern bringt heute die Leistung auf den Platz, die notwendig ist um in Bremen zu gewinnen. Kein Sieg heute, eine Niederlage in Bremen und Tuchel hat die Mannschaft so gut wie verloren.

                Ich pers. halte TT für einen Weltklasse Trainer. Die Aussagen kann ich so nachempfinden, die er nach dem Spiel getätigt hat. Wenn ich mich mit den Regionalligen und dem DFB Pokal seit 6 Wochen intensiv beschäftige, 6-8 Std am Tag, und hätte bis heute 30 EH Minus eingefahren, dann müsste ich auch schreiben, das ich 4 Wochen Urlaub gemacht habe, als Entschuldigung. Habe ich aber nicht, und auch kein Minus gemacht. Nur ich kann nichts beeinflussen, muss auf die Mannschaften vertrauen. Spielglück haben.TT hat Einfluss, und das hat gegen RBL, warum auch immer, nicht funktioniert.

                Viel Glück für Giksbyll, ich spiele hier gar nichts. Freue mich sehr auf diese Partie.
                Zuletzt geändert von wernilein; 18.08.2023, 17:00.

                Kommentar


                  #28
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Heute Abend Laliga 2. Runde

                  Valencia - Las Palmas

                  Valencia letzte Saison dem Abstieg entkommen, überraschte man in Runde 1 mit einem 2:1 Auswärtssieg gg Sevilla. Dazu muss man sagen, dass Sevilla 10 min vor Schluß eine Rote Karte kassiert und Valencia 2 min vor Ende das 2:1 erzielt hat. Also kann man sagen der Sieg war etwas glücklich, wobei man sieht das man wieder mit den Topclubs der Liga zumindest mithalten kann.
                  Ein paar Leih Spieler der letzte Saison sind wieder zu ihren Vereinen zurück gegangen. Der nennenswerteste Abgang ist Musah für 20 Mio und Cavani, für den langsam die Karriere vorbei ist.

                  Man hat sich jetzt nicht Mega verstärkt , den ausgeliehenen Özkazar von Lyon und Pepelu von Levante um je 5 mio verpflichtet. Dazu ein paar aus der B Mannschaft hochgezogen.

                  Valencia eigentlich ein Team das immer in der Liga unter den besten Mannschaften dabei war (nach den 3 "Giganten" Barca, Real u Athletico Madrid). Die letzte Ssison echt zum vergessen, und das will man auf keinen Fall wiederholen. Der Stsrt mit dem Auswärtssieg war schon mal ein guter Schritt, nun können sie mit einem Heimsieg gleich mal auf das Punkmaximum nach 2 Spielen stellen.

                  Gegner Las Palmas aufgestiegen, im ersten Spiel kam man zu einem Punktgewinn der recht glücklich war gg Mallorca. Selbst das Tor aus einem 11m erzielt, Mallorcs einen vergeben, so ist Fußball.
                  Las Palmas aus Liga 2 wieder aufgestiegen. Zur Mannschaft kann ich jetzt nicht zu viel sagen, außer das die Qualität auf jeden Fall geringer ist als die des Valencia Kaders.
                  Einige Spieler ablösefrei abgegeben und ein paar neue geholt, wobei da jetzt keine wirklichen Topspielrt dabei sind. Am nennenswertesten El Haddadi von Getafe der ablösefrei geholt wurde und Araujo wurde als RV von Barca ausgeliehen. Vorbereitung war "Ok" mehr aber auch nicht. Gg Cadiz gewonnen gg RB Leipzig klar verloren.

                  Also für mich sind das Vorzeichen pro Valencia. 1 Spiel gg Topclub Sevilla gewonnen auswärts und nun Heimspiel gg deutlich schwächeren Gegner. Man will die letzte Saison vergessen machen und wieder vorne angreifen. Der 2te Sieg im 2t Spiel wäre dazu für die Moral recht wichtig. Las Palmas hst mMn nicht die Qualität hier um den Sieg mitzuspielen. Haben einige 0:0 Partien absolviert, dürften also nicht zu leicht zu knacken sein, aber selbst offensiv nicht das gelbe vom Ei. Valencia von der Qualität her trotzdem in der Lage ihnen Tore einzuschenken. Erwarte jetzt keinen Kantersieg aber ein zB 2:0 sollte sich dann doch ausgehen. Für Las Palmas geht es eher darum die Klasse zu halten diese Saison, für Valencia sollte es um min einen Top 10 Platz gehen

                  Für mich daher

                  Sieg Valencia @1,78 6/10
                  Sieg Valencia im -1,5 AH @3,35 2/10
                  Diakhaby 2 score Anytime @11 1/10 (hat gg Sevilla getroffen, recht durchschlagkräftiger Mittelfeldmotor mit Drang zum Tor, Quote zu hoch)

                  Gespielt neobet aber ähnliche Quoten bei diversen.
                  Zunächst einmal danke, dass du dir die Mühe machst und hier Tipps mit Begründung postest.
                  Ich muss mich aber zu deiner angeführten Begründung leider ein wenig negativ äußern. Diakhaby ist ein IV, der sicherlich ein Tor erzielen kann, vor allem nach einem Standard , aber der junge Mann ist sicherlich kein Mittelfeldmotor. Ich habe mir Valencias Spiel gegen Sevilla nicht angesehen, vielleicht hat sich da was getan und Diakhaby hat wirklich im MF gespielt , aber normalerweise ist er IV, diese Position hat er gelernt und in den letzten Jahren bekleidet.
                  Zu Valencias Gesamtsituation: Die Zeiten, wo man die Nr. 4 war sind lange vorbei, dafür gibt es auch einen klaren Grund und zwar den Besitzer, welcher kein Geld mehr bereit ist in den Verein hineinzuinvestieren und alles verkauft, was sich verkaufen lässt. Valencia hat maximal 5 Spieler auf hohem Niveau(Almeida, Đuro, Guillamon, Gaya, Mamardashbilli), der Rest sind Spieler aus der eigenen Jugend oder aus Vereinen geholt wie Leuven, Levante oder Granada. Zu den jungen Spielern kann ich nicht viel sagen, aber Valencia zu den Quoten würde ich persönlich nicht spielen, die Quotenbewegungen gehen in eine Richtung, die gut ist für deine Tipps und lassen vermuten, dass Valencia dieses Spiel auch laut den Buchmachern gewinnen sollte.
                  Zu Las Palmas kann ich nichts sagen, sollten die nicht unter den letzten 5 Mannschaften landen, würde es mich überraschen, aber Valencia ordne ich nicht viel stärker ein, wobei wie gesagt, wenn das alles Toptalente sind, kann es schon sein, dass Valencia höher in der Liga abschließt.
                  Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Tipps, in Zukunft würde ich mir aber weniger Fehler in der Begründung zum Tipp wünschen.

                  Kommentar


                    #29
                    Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen

                    Zunächst einmal danke, dass du dir die Mühe machst und hier Tipps mit Begründung postest.
                    Ich muss mich aber zu deiner angeführten Begründung leider ein wenig negativ äußern. Diakhaby ist ein IV, der sicherlich ein Tor erzielen kann, vor allem nach einem Standard , aber der junge Mann ist sicherlich kein Mittelfeldmotor. Ich habe mir Valencias Spiel gegen Sevilla nicht angesehen, vielleicht hat sich da was getan und Diakhaby hat wirklich im MF gespielt , aber normalerweise ist er IV, diese Position hat er gelernt und in den letzten Jahren bekleidet.
                    Zu Valencias Gesamtsituation: Die Zeiten, wo man die Nr. 4 war sind lange vorbei, dafür gibt es auch einen klaren Grund und zwar den Besitzer, welcher kein Geld mehr bereit ist in den Verein hineinzuinvestieren und alles verkauft, was sich verkaufen lässt. Valencia hat maximal 5 Spieler auf hohem Niveau(Almeida, Đuro, Guillamon, Gaya, Mamardashbilli), der Rest sind Spieler aus der eigenen Jugend oder aus Vereinen geholt wie Leuven, Levante oder Granada. Zu den jungen Spielern kann ich nicht viel sagen, aber Valencia zu den Quoten würde ich persönlich nicht spielen, die Quotenbewegungen gehen in eine Richtung, die gut ist für deine Tipps und lassen vermuten, dass Valencia dieses Spiel auch laut den Buchmachern gewinnen sollte.
                    Zu Las Palmas kann ich nichts sagen, sollten die nicht unter den letzten 5 Mannschaften landen, würde es mich überraschen, aber Valencia ordne ich nicht viel stärker ein, wobei wie gesagt, wenn das alles Toptalente sind, kann es schon sein, dass Valencia höher in der Liga abschließt.
                    Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Tipps, in Zukunft würde ich mir aber weniger Fehler in der Begründung zum Tipp wünschen.
                    Danke für den Einwand bzw. dein konstruktives Feedback. Habe ich tatsächlich komplett verwechselt my Fault. Erinnere mich gerade, dass ich ihn letzte Saison als IV Torschütze angespielt habe weil Valencisäa oft viele Ecken kreiiert und er kopfballstark ist. Wette ging sogar auf damals. Wäre intressant ob er wieder im Mittelfeld spielt, wie bei flashscore angegeben oder vllt. ein Fehler bei der Darstellung gewesen. Habe mich schon gewundert eine @11 auf einen offensiven Mittelfeldspieler wieso?

                    Wie gesagt mein Fehler, einfach nächstes mal.besser recherchieren.....

                    Zum Rest denke ich schon das Valencia das bessere Team hat und heute gewinnt. Top 10 Platz ist mit der Mannschaft drin. Aber wir werden sehen und sorry für den Fauxpas.

                    Kommentar


                    • DJMJ22
                      DJMJ22 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Diakhaby hat wkl im MF gespielt , war also in beiden Ligaspielen bisher als MFSpieler im Einsatz , machen scheinbar das gleiche wie bei Guillamon. GLW zur gewonnen Wette:)

                    #30
                    Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                    Werder Bremen - Bayern München

                    Bayern ht 2 / ft 2 1.746 pin 8/10
                    over 3.75 1.892 pin 5/10
                    Bayern -3.5 corners 1.813 pin 4/10
                    Harry Kane trifft HZ 2.70 tipico 2/10
                    Gnabry trifft in beiden HZ 15.0 tipico 1/10


                    Zu Werder neulich ja schon viel geschrieben, traue ihnen gegen Topteams einfach sehr wenig zu wie vergangene Saison; die spielerische Klasse hält sich in Grenzen, die individuelle Klasse im Angriff sollte, auch wenn die Bayern aktuell nicht auf Toplevel sind, weitgehend abgemeldet sein. Tuchel legt mehr Wert auf Defensive als ein Flick oder Nagelsmann es taten, ich denke daher, dass es Werder schwer haben wird, überhaupt zu treffen, auch wenn gerade in der Abwehr die Bayern immer gut sind für ein Gegentor

                    Trotzdem denke ich, dass angefressene Bayern, Tuchel hat das 0-3 gegen RB sehr persönlich genommen, im ersten Ligaspiel unbedingt einen Fehlstart in der aktuellen Situation vermeiden wollen. Das Spiel gegen Leipzig war nicht so schlecht wie es gemacht wird, sie treffen vorne einfach zu wenig und waren dann viel zu anfällig nach Kontern. Gegen Bremen wird es möglicherweise erst mal ein kleines Geduldsspiel, ich rechne auch mit deutlich mehr Bayern-Ecken, die line ist realistisch.

                    Auch wenn es ein kleines Risiko in sich birgt, wer glaubt ernsthaft, dass diese Werder-Abwehr nicht schon in der Halbzeit zurückliegen wird. Wenn sie selbst nicht treffen früh, geht es 0-1 oder 0-2 in die Pause, davon bin ich sehr überzeugt. Die individuelle Klasse der Bayern ist enorm. In der letzten Saison dachte man am Anfang auch kurz, oh die Bayern waren aber nicht so gut, und es gab etwas Unruhe, dann haben sie bekanntlich in Frankfurt zur ht 0-5 geführt! Es muss ja keine Doublette dieses Szenarios sein - aber Werder leidet wirklich noch, das Pokalaus war ein schlimmer Auftritt, natürlich war der frühe Platzverweis heftig aber normal muss man das dann als Bundesligist trotzdem wuppen.

                    Die Abwehr sah bedenklich schlecht aus, über die limitierte Rückrunde habe ich schon geschrieben, auch wenn Werder auch letzte Saison immer mal wieder grottige Spiele lieferte, die dann wieder mit guten aufgefangen wurden, es fehlt mir die Phantasie, warum es zum Saisonauftakt gegen die Bayern nicht standesgemäß werden sollte. Selten waren Bremen-Fans vor einer Saison so in Aufregung.

                    Bewusst 20 EH auf diesen Auftakt. Jedes Auftaktspiel in den letzten Jahren war in der Regel spektakulär, warum auch nicht dann dieses? Werder wird 5-3-2 verteidigen wohl in irgendwie ihr Heil mit langen Bällen suchen wollen, was gar nicht so verkehrt sein könnte.

                    Bayern kommen gierig und nach der Niederlage im Supercup auch angefressen nach Bremen​
                    HT/FT Bayern und Ecken souverän durch; Sané trifft in beiden HZ; leider kein Gnabry war gar nicht mit dabei. Kane trifft erst in der zweiten Hälfte.

                    +9.45 guter Bundesligastart
                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 18.08.2023, 21:32.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.