X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 21.-27.8.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 21. bis 27. August 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League Playoff, Europa League, Conference League Playoff, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​

    #2
    Regio Nord-Ost
    23.08.2023 19 Uhr
    Berliner AK - Hertha BSC Berlin II

    Heute kommt es zum Nachholspiel des 2 Spieltags. Für die Hertha Bubis winkt sogar die Tabellenspitze. Anreiz genug um Vollgas zu geben. Hertha startet wirklich gut in die Saison fast schon übermächtig. 3:0 gegen Chemie folgte ein Fulminantes 4:3 gegen Zwickau und zuletzt eine deutlicher Sieg 6:2 gegen Altglienicke. Das Spiel gegen Zwickau habe ich geschaut, unter normalen Umständen geht das Spiel Remis aus. Klar muss man sagen das Hertha immer wieder von der 1 Mannschaft unterstütz wird aber ob das so bleibt muss man im laufe der Saison abwarten, je nach Saisonverlauf werden sicher Spieler auch zur 1 Mannschaft abgestellt. Auf der Website von Hertha wird von Rotation gesprochen, sprich morgen werden sicherlich Leute geschont gegen ein Leistungsschwaches Team wie dem BAK.
    Beim BAK läuft momentan überhaupt nix zusammen nach dem Weggang von Trainer und Präsidium. Gegen Viktoria war es eigentlich eine ausgeglichene Partie, was Ich aber daher sehe das Viktoria 120min Pokal in den Knochen hatte. Die restlichen Spiele waren zum vergessen 4:0 gegen Erfurt und 6:0 gegen Luckenwalde. News zu Ausfällen konnte Ich nicht finden. Ich denke der BAK wird nach 12 Jahren Regio Nord-Ost den gang in die Oberliga antreten müssen. Denke aber man wird mutig mitspielen gegen rotierende Hertha Bubis.
    Heut morgen wollte ich eigentlich auf das Over 3,5 gehen da lag die Quote noch bei 1.87 und rauschte innerhalb von Minuten ab. Nun ist die Line gar nicht mehr verfügbar. Liegt stattdessen bei Over 4,0. Das ist doch deutlich zu hoch dafür das Hertha Rotieren will. Was Ich aber sehe ist das beide Treffen. Der BAK braucht dieses Erfolgserlebnis und wenn nicht zu Hause wo den da. Hertha kassierte in 8 von 10 Partien gegen den BAK einen Gegentreffer. Hertha wird auf Sieg Spielen und Ich bin der Ansicht das der BAK eine seiner Konter nutzen wird um endlich das 1 Saisontor zu erziehlen auch wenn es am Ende nicht für Punkte reichen wird.

    Beide Teams Treffen Quote 2.08 3EH Pinnacle

    Kommentar


    • Gutschi2
      Gutschi2 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Wernilein
      Die werden wohl arg unterschätzt nicht nur von Hertha sondern auch vom Buchmacher. das ist viel zu hoch.

    • Gutschi2
      Gutschi2 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Luckenwalde war das erste Spiel kann passieren. Gegen Viktoria war das ordentlich da war auch der Sieg drin und gegen Erfurt waren gefühlt 50 Grad dort brach man auseinander weil man Kurz vor der Pause das 1:0 bekam

    • Gutschi2
      Gutschi2 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Musste mehrmals Kommentieren war alles zu Lang 😁

    #3
    3.Liga

    Erzgebirge Aue vs SV Sandhausen

    So, mal schauen ob ich das alles nach der langen Zeit noch hinkriege, aber einen Versuch ist es wohl wert.
    So Romane wie früher werde ich aber vorerst nicht schreiben.
    Heute Abend empfängt das Team aus dem Erzgebirge meinen Verein aus der Kurpfalz.
    Beide Teams sind soweit solide gestartet mit je 4 Punkten und wollen heute natürlich darauf aufbauen.
    Aue hatte etwas weniger Zeit zur Regeneration, hatte man Sonntagabend noch das Auswärtsspiel in Essen, doch zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison mag ich das noch nicht überbewerten.
    Mit einem 1-0 Heimsieg gg Ingolstadt ging es los, dem folgte jetzt ein 1-1 an der Hafenstraße.
    Sandhausen ihrerseits eröffnete mit einem 0-0 in Lübeck und schlug dann Dresden am Freitag knapp mit 1-0.
    Beide Teams zeigen aktuell für mich noch keine überbordende Offensivqualität, auch wenn diese ohne Frage vorhanden ist.
    Sandhausen zeigte in beiden Spielen, dass man verschiedene taktische Ausrichtungen spielen kann. Während man in Lübeck selber versuchte das Spiel in die Hand zu nehmen, so überließ man dies am Freitag den Dynamos.
    Ich vermute auswärts in Aue wird man eher wieder defensiv agieren und versuchen hinten sicher zu stehen, während ich Aue aktuell nicht zutraue mit dem vielen Ballbesitz Sandhausen an die Wand zu spielen.
    Für mich ist das ein typisches Underspiel, mehr als 1-2 Tore erwarte hier einfach nicht.
    Bei Sandhausen klickt noch nicht alles, vor allem offensiv, doch vor allem die Defensive steht aktuell, für den Aderlass im Kader, sehr gut, was sicherlich auch an drei IV's liegt.
    Aufgrund der englischen Woche wird man vielleicht auch nicht mit der "normalen" Intensität spielen sondern versuchen sich die Kräfte für das folgende Wochenende aufzuteilen.
    Für mich gibt es heute Abend auch keinen großen Favoriten, der dann auch das Spiel an sich reißen sollte. Sandhausen ist zwar mit seinen Transfers hoch angesehen, aber auch Aue traue ich diese Saison einiges zu.
    Die Line in meinen Augen etwas zu hoch angesetzt, 2.5 wäre hier mMn fairer gewesen.

    Heißt dann für mich:

    Unter 2.75 Tore @1.88 2/10 Bet365/Pinnacle
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      Bundesliga 2. Spieltag

      RB Leipzig - VfB Stuttgart
      Im Freitagabendspiel, so denke ich, können wir ein attraktives und torreiches Spiel erwarten. Normalerweise muss man in diesem Duell, vor allem, wenn in Leipzig gespielt wird, ein wenig vorsichtig sein mit Spektakel. Leipzig hatte die letzten Jahre eine relativ gute Abwehr, das Narrativ in diesem Aufeinandertreffen war dann oft: Der VfB hätte eigentlich mehr verdient, geht aber punktetechnisch komplett leer aus, und trifft in den meisten Fällen in Leipzig nicht einmal das Tor! In vier der letzten fünf Spiele gewann Leipzig 1:0, 2:0, 2:0 und 4:0. Ich kann mich noch an alle diese Spiele mehr oder weniger gut erinnern. Oft spielte der VfB gut mit, hatte Pech oder eine frühe rote Karte oder RB kam zum "falschen Zeitpunkt".

      Das änderte sich im vergangenen Januar als der VfB sich endlich für seine guten Leistungen belohnte und endlich seinen ersten Treffer in Leipzig erzielen konnte. Szoboszlai hatte RB mit großer Unterstützung von VfB-TW Müller glücklich in Führung gebracht, nach der HZ erwartete man einen starken VfB, der schlafmützig gleich ein 0:2 hinnehmen musste, ehe ein Sturmlauf der Schwaben nur noch zum Anschlusstreffer per Elfer reichte.
      Ich habe an diesem Spiel gedacht, beim nächsten mal, wenn der VfB in Leipzig spielt, und die Schwaben nicht gerade eine Vollkatastrophe sind auf jeden Fall 'beide treffen' tippen.

      Nun gibt es krasse Parallelen im Spieltag zur Saison 2021/22 was den Spielplan anbelangt, weil der VfB wieder am zweiten Spieltag auswärts auf RB trifft. Wie damals gewann der VfB seinen Auftakt furios (gegen Fürth 5:1) und Leipzig musste mit einer Auswärtsniederlage leben (0:1 in Mainz). Wieder wird der VfB dann eine Woche später auf den SC Freiburg treffen und Leipzig fährt in den hohen Norden zu einem undankbaren Gegner (damals Wolfsburg), nun gegen Angstgegner Union Berlin.

      Leipzig ist also nach der Niederlage gegen starke Leverkusener maximal gefordert, damit der Auftakt in die neue Saison nicht zu einem Negativerlebnis umgekehrt wird, denn die Vorzeichen standen nach dem Supercup-Coup gegen die Bayern ja eigentlich positiv. Die Zweifler sahen sich nach den Abgängen der besten Spieler, allen voran Nkunku, eher überrascht, ob der schon guten Leistung von RB gegen die Bayern, gegen Leverkusen sah aber vor allem die erste HZ alles andere als rosig aus.

      Mit der Integration von vielen Neuzugängen, so denke ich, wird RB deshalb noch ein wenig Zeit brauchen! Openda, trotz ordentlichem Spiel und Tor, suchte noch etwas die Orientierung, Seiwald macht im Aufbau keine gute Figur und verursachte den einen oder anderen Fehler und Simons muss sich noch etwas an die Bundesliga gewöhnen, er hat gleich mal ordentlich auf die Socken bekommen.

      In der Abwehr war Raum mehrmals überfordert. Wie sich Leipzig in der Defensive präsentiert bisher, deutet eher darauf hin, dass sie, vielleicht auch durch die Wechsel auf der 6er-Position und Veränderung des Personals in der Offensive, auch defensiv noch nicht voll auf der Höhe sind. Das zu-Null gegen die Bayern täuscht hier etwas. Natürlich muss man aber sagen, dass Leverkusen absolut top gespielt hat in der ersten Halbzeit, da hätten sich auch andere Teams drei Tore gefangen an dem Tag.

      Ich erwähne das alles, weil ich glaube, dass RB dieses mal zu einem guten Zeitpunkt für den VfB kommt. Leipzig kann noch nicht so eingespielt sein mit dem neuen Personal, hier und da ergeben sich für den VfB somit automatisch bessere Chancen auch selbst zu einem Treffer zu gelangen. Denn nachdem Guirassy nun höchstwahrscheinlich bleibt, muss man sich um den VfB-Angriff doch keine Sorgen machen. Silas, Führich, Millot machten schon in der Vorbereitung einen guten Eindruck, vor allem ein verletzungsfreier Silas ist einfach eine ganze andere Hausnummer. Karazor im Verbund mit Jeong haben im ersten Spiel gegen Bochum den bitteren Abgang von Endo vergessen lassen. Eine solide Abwehrleistung von Anton und vor allem Stenzel, der in toller Form ist, werden auch in der Abwehr den Abgang von Mavropanos verschmerzen lassen, Neuzugang ist ja im Anflug.

      Trotzdem muss man sagen, dass Bochum am ersten Spieltag bis auf eine Chance zu Beginn und einen kleinen Aufreger in der zweiten Halbzeit absolut keine Chance hatte, der VfB hätte 6/7:0 gewinnen müssen. Das war schon erschreckend schwach von Bochum. Entsprechend ernst hat Trainer SH nach dem Spiel in die Kameras geschaut, von Demut gesprochen und gleich nachgelegt, dass es gegen Leipzig ganz anders sein wird.

      Und ich denke er hat natürlich Recht damit, denn ein motiviertes Leipzig, das zu Hause nach Auftaktniederlage top motiviert sein wird, vor allem bevor es gegen Union geht, dazu noch die gute Heimbilanz gegen die Schwaben - das sind komplett andere Voraussetzungen.

      Und doch ist der aktuelle VfB stabiler und reifer als der vor zwei, drei Jahren. Seit Hoeneß übernommen hat, haben sie kaum eine schlechte Halbzeit abgeliefert. Klar, die Angst nach einem guten Auftakt, vlt. auf die Mütze zu bekommen ist sicherlich da. Aber wenn, dann wird der VfB das nicht ohne Gegenwehr zulassen.

      Ich denke der spielfreudige VfB wird mit formstarker Offensive auch Leipzigs Defensiv ordentlich gefährden können; wenn sie nur einmal treffen, denke ich gehen beide Tipps auf. Schwer vorstellbar, dass sie gegen Angstgegner Leipzig auf dessen Grund sogar eine dicke Überraschung landen können, aber außer Reichweite ist es aktuell nicht. Trotzdem wähle ich hier kein HC auf den VfB oder die DC sondern wieder 'einfach' die Tore. Bei dem Potential, was der VfB anbietet, kann man die relativ soliden Quoten nicht ignorieren. Die Quoten der Buchmacher leben von den Eindrücken der häufigen zu-Null Duellen aber in dieser Saison ist es dieses mal anders, der VfB ist eine andere Mannschaft seit SH da ist. Leipzig ist noch lange nicht da, wo sie sein könnten und auch in der Defensive noch nicht voll da.

      Ein guter Zeitpunkt, um hier ganz darauf zu vertrauen, dass beide Teams mindestens einmal treffen werden und das Spiel eher mit drei Toren oder mehr als weniger enden wird. Olmo spielt aktuell in Front, Neuzugang Sesko wird noch Zeit brauchen, Olmo in herausragender Verfassung, die Quote viel zu hoch, dass er trifft. Klein auch auf bts in hz1 - VfB fängt traditionell gerne frühe Gegentore.

      Im Zweifel kann man immer noch mit cs 2-0 absichern sollte es wider Erwarten gegen den VfB-Torerfolg laufen, wie so oft in diesem Duell.

      bts 1.74 winamax 7/10
      over 3 1.98 pin 7/10
      bts 1. hz 4.10 winamax 1/10
      Olmo trifft 3.95 winamax 1/10

      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.08.2023, 13:04.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
        Bundesliga 2. Spieltag

        RB Leipzig - VfB Stuttgart
        Im Freitagabendspiel, so denke ich, können wir ein attraktives und torreiches Spiel erwarten. Normalerweise muss man in diesem Duell, vor allem, wenn in Leipzig gespielt wird, ein wenig vorsichtig sein mit Spektakel. Leipzig hatte die letzten Jahre eine relativ gute Abwehr, das Narrativ in diesem Aufeinandertreffen war dann oft: Der VfB hätte eigentlich mehr verdient, geht aber punktetechnisch komplett leer aus, und trifft in den meisten Fällen in Leipzig nicht einmal das Tor! In vier der letzten fünf Spiele gewann Leipzig 1:0, 2:0, 2:0 und 4:0. Ich kann mich noch an alle diese Spiele mehr oder weniger gut erinnern. Oft spielte der VfB gut mit, hatte Pech oder eine frühe rote Karte oder RB kam zum "falschen Zeitpunkt".

        Das änderte sich im vergangenen Januar als der VfB sich endlich für seine guten Leistungen belohnte und endlich seinen ersten Treffer in Leipzig erzielen konnte. Szoboszlai hatte RB mit großer Unterstützung von VfB-TW Müller glücklich in Führung gebracht, nach der HZ erwartete man einen starken VfB, der schlafmützig gleich ein 0:2 hinnehmen musste, ehe ein Sturmlauf der Schwaben nur noch zum Anschlusstreffer per Elfer reichte.
        Ich habe an diesem Spiel gedacht, beim nächsten mal, wenn der VfB in Leipzig spielt, und die Schwaben nicht gerade eine Vollkatastrophe sind auf jeden Fall 'beide treffen' tippen.

        Nun gibt es krasse Parallelen im Spieltag zur Saison 2021/22 was den Spielplan anbelangt, weil der VfB wieder am zweiten Spieltag auswärts auf RB trifft. Wie damals gewann der VfB seinen Auftakt furios (gegen Fürth 5:1) und Leipzig musste mit einer Auswärtsniederlage leben (0:1 in Mainz). Wieder wird der VfB dann eine Woche später auf den SC Freiburg treffen und Leipzig fährt in den hohen Norden zu einem undankbaren Gegner (damals Wolfsburg), nun gegen Angstgegner Union Berlin.

        Leipzig ist also nach der Niederlage gegen starke Leverkusener maximal gefordert, damit der Auftakt in die neue Saison nicht zu einem Negativerlebnis umgekehrt wird, denn die Vorzeichen standen nach dem Supercup-Coup gegen die Bayern ja eigentlich positiv. Die Zweifler sahen sich nach den Abgängen der besten Spieler, allen voran Nkunku, eher überrascht, ob der schon guten Leistung von RB gegen die Bayern, gegen Leverkusen sah aber vor allem die erste HZ alles andere als rosig aus.

        Mit der Integration von vielen Neuzugängen, so denke ich, wird RB deshalb noch ein wenig Zeit brauchen! Openda, trotz ordentlichem Spiel und Tor, suchte noch etwas die Orientierung, Seiwald macht im Aufbau keine gute Figur und verursachte den einen oder anderen Fehler und Simons muss sich noch etwas an die Bundesliga gewöhnen, er hat gleich mal ordentlich auf die Socken bekommen.

        In der Abwehr war Raum mehrmals überfordert. Wie sich Leipzig in der Defensive präsentiert bisher, deutet eher darauf hin, dass sie, vielleicht auch durch die Wechsel auf der 6er-Position und Veränderung des Personals in der Offensive, auch defensiv noch nicht voll auf der Höhe sind. Das zu-Null gegen die Bayern täuscht hier etwas. Natürlich muss man aber sagen, dass Leverkusen absolut top gespielt hat in der ersten Halbzeit, da hätten sich auch andere Teams drei Tore gefangen an dem Tag.

        Ich erwähne das alles, weil ich glaube, dass RB dieses mal zu einem guten Zeitpunkt für den VfB kommt. Leipzig kann noch nicht so eingespielt sein mit dem neuen Personal, hier und da ergeben sich für den VfB somit automatisch bessere Chancen auch selbst zu einem Treffer zu gelangen. Denn nachdem Guirassy nun höchstwahrscheinlich bleibt, muss man sich um den VfB-Angriff doch keine Sorgen machen. Silas, Führich, Millot machten schon in der Vorbereitung einen guten Eindruck, vor allem ein verletzungsfreier Silas ist einfach eine ganze andere Hausnummer. Karazor im Verbund mit Jeong haben im ersten Spiel gegen Bochum den bitteren Abgang von Endo vergessen lassen. Eine solide Abwehrleistung von Anton und vor allem Stenzel, der in toller Form ist, werden auch in der Abwehr den Abgang von Mavropanos verschmerzen lassen, Neuzugang ist ja im Anflug.

        Trotzdem muss man sagen, dass Bochum am ersten Spieltag bis auf eine Chance zu Beginn und einen kleinen Aufreger in der zweiten Halbzeit absolut keine Chance hatte, der VfB hätte 6/7:0 gewinnen müssen. Das war schon erschreckend schwach von Bochum. Entsprechend ernst hat Trainer SH nach dem Spiel in die Kameras geschaut, von Demut gesprochen und gleich nachgelegt, dass es gegen Leipzig ganz anders sein wird.

        Und ich denke er hat natürlich Recht damit, denn ein motiviertes Leipzig, das zu Hause nach Auftaktniederlage top motiviert sein wird, vor allem bevor es gegen Union geht, dazu noch die gute Heimbilanz gegen die Schwaben - das sind komplett andere Voraussetzungen.

        Und doch ist der aktuelle VfB stabiler und reifer als der vor zwei, drei Jahren. Seit Hoeneß übernommen hat, haben sie kaum eine schlechte Halbzeit abgeliefert. Klar, die Angst nach einem guten Auftakt, vlt. auf die Mütze zu bekommen ist sicherlich da. Aber wenn, dann wird der VfB das nicht ohne Gegenwehr zulassen.

        Ich denke der spielfreudige VfB wird mit formstarker Offensive auch Leipzigs Defensiv ordentlich gefährden können; wenn sie nur einmal treffen, denke ich gehen beide Tipps auf. Schwer vorstellbar, dass sie gegen Angstgegner Leipzig auf dessen Grund sogar eine dicke Überraschung landen können, aber außer Reichweite ist es aktuell nicht. Trotzdem wähle ich hier kein HC auf den VfB oder die DC sondern wieder 'einfach' die Tore. Bei dem Potential, was der VfB anbietet, kann man die relativ soliden Quoten nicht ignorieren. Die Quoten der Buchmacher leben von den Eindrücken der häufigen zu-Null Duellen aber in dieser Saison ist es dieses mal anders, der VfB ist eine andere Mannschaft seit SH da ist. Leipzig ist noch lange nicht da, wo sie sein könnten und auch in der Defensive noch nicht voll da.

        Ein guter Zeitpunkt, um hier ganz darauf zu vertrauen, dass beide Teams mindestens einmal treffen werden und das Spiel eher mit drei Toren oder mehr als weniger enden wird. Olmo spielt aktuell in Front, Neuzugang Sesko wird noch Zeit brauchen, Olmo in herausragender Verfassung, die Quote viel zu hoch, dass er trifft. Klein auch auf bts in hz1 - VfB fängt traditionell gerne frühe Gegentore.

        Im Zweifel kann man immer noch mit cs 2-0 absichern sollte es wider Erwarten gegen den VfB-Torerfolg laufen, wie so oft in diesem Duell.

        bts 1.74 winamax 7/10
        over 3 1.98 pin 7/10
        bts 1. hz 4.10 winamax 1/10
        Olmo trifft 3.95 winamax 1/10

        Du redest hier RB schlecht, ok. Die Abwehr ist bis auf Gvardiol exakt dieselbe der letzten Saison, Orban und Simakan innen, außen Raum/Henrichs, gerade dieser Teil blieb fast gleich und RB mit Lev und FCB härtere Gegner gehabt als der VfB, der nichts weiter als unteres Mittelfeld ist.

        Bringt absolut nichts, Stuttgart hier stark zu reden, denn das Niveau und die Spielstärke RB hier zu gefährden, haben sie nach wie vor nicht.

        RB hätte gg Lev auch gewinnen können, aber Lev halt auch sehr gut verstärkt heuer, der VfB ist 2 Klassen unter ihnen anzusiedeln.

        VfB verlor mit Endo und Mavropanos 2 Stammspieler, und RB ist historisch gesehen nach Bayern und BVB das beste Heimteam der vergangenen 6 Jahre, der VfB gehört nicht zu den Teams, die RB hier ernsthaft gefährden können, Sandsack triffts da eher mit 1:11 Toren und Null Punkten in Sachsen.

        Kommentar


        • GerryEhrmann
          GerryEhrmann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Begründung RB 2 Klassen besser und VfB ist höchstens unteres Mittelfeld klingt eher unproffesionell. Hat doch ManCity den Rasenballsport mit 7:0 weggefegt.
          Deswegen würde ich hier nicht so dick auftischen.
          Eine Klasse Unterschied hätte gereicht.

        • Groucho
          Groucho kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Finde ich nicht, denn der Kader von RB ist meilenweit vor dem des VfB, der sich nominell noch verschlechtert hat, dazu das H2H, eigentlich sind 2 Klassen noch zu wenig. Allein die Transfers zeigen das.

        • GerryEhrmann
          GerryEhrmann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das stimmt, Stuttgart hat 2 Defensive verloren. Wichtige Leute.
          Dafür sind sie den schönen Bruno los.
          Was würdest du wetten. Spekulierst du auf einen Befreiungsschlag von RB?

        #6
        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

        Du redest hier RB schlecht, ok. Die Abwehr ist bis auf Gvardiol exakt dieselbe der letzten Saison, Orban und Simakan innen, außen Raum/Henrichs, gerade dieser Teil blieb fast gleich und RB mit Lev und FCB härtere Gegner gehabt als der VfB, der nichts weiter als unteres Mittelfeld ist.

        Bringt absolut nichts, Stuttgart hier stark zu reden, denn das Niveau und die Spielstärke RB hier zu gefährden, haben sie nach wie vor nicht.

        RB hätte gg Lev auch gewinnen können, aber Lev halt auch sehr gut verstärkt heuer, der VfB ist 2 Klassen unter ihnen anzusiedeln.

        VfB verlor mit Endo und Mavropanos 2 Stammspieler, und RB ist historisch gesehen nach Bayern und BVB das beste Heimteam der vergangenen 6 Jahre, der VfB gehört nicht zu den Teams, die RB hier ernsthaft gefährden können, Sandsack triffts da eher mit 1:11 Toren und Null Punkten in Sachsen.
        Nö, rede sie keineswegs schlecht, respektiere die Abwehr auch, sage ja nur, dass ich glaube, dass sie als Team insgesamt noch etwas Zeit benötigen. Stuttgart ist klar schlechter als Leverkusen, sage ja auch nicht, dass der VfB was holen wird. Aber ein Tor im aktuellen Zustand traue ich dem VfB auch in Leipzig einfach zu. Schreibe ja am Schluss noch, dass man mit 2-0 absichern kann, wenn man denkt, es wiederholen sich die Spiele, die man gewohnt ist.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen

          Nö, rede sie keineswegs schlecht, respektiere die Abwehr auch, sage ja nur, dass ich glaube, dass sie als Team insgesamt noch etwas Zeit benötigen. Stuttgart ist klar schlechter als Leverkusen, sage ja auch nicht, dass der VfB was holen wird. Aber ein Tor im aktuellen Zustand traue ich dem VfB auch in Leipzig einfach zu. Schreibe ja am Schluss noch, dass man mit 2-0 absichern kann, wenn man denkt, es wiederholen sich die Spiele, die man gewohnt ist.
          Selbst wenn sie Openda, Xavi, Sesko, Carvalho benchen haben sie immer noch Werner, Forsberg, Poulsen. Ist zwar qualitativ ein Dropoff aber die haben jahrelang zusammen gespielt und sind als Team zusammengewachsen.

          Die Spielweise vom VfB kommt halt RB sehr gut entgegen, sie wollen das Spiel machen, da muss RB nur verteidigen und umschalten, das wars auch schon.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

            Selbst wenn sie Openda, Xavi, Sesko, Carvalho benchen haben sie immer noch Werner, Forsberg, Poulsen. Ist zwar qualitativ ein Dropoff aber die haben jahrelang zusammen gespielt und sind als Team zusammengewachsen.

            Die Spielweise vom VfB kommt halt RB sehr gut entgegen, sie wollen das Spiel machen, da muss RB nur verteidigen und umschalten, das wars auch schon.
            Ja, gefühlt immer eines der leichtesten Spiele für RB in der gesamten Saison, wir werden sehen; ein cs 3-1 her und ich bin aus wetttechnischer Sicht happy :)
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #9
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              3.Liga

              Erzgebirge Aue vs SV Sandhausen

              So, mal schauen ob ich das alles nach der langen Zeit noch hinkriege, aber einen Versuch ist es wohl wert.
              So Romane wie früher werde ich aber vorerst nicht schreiben.
              Heute Abend empfängt das Team aus dem Erzgebirge meinen Verein aus der Kurpfalz.
              Beide Teams sind soweit solide gestartet mit je 4 Punkten und wollen heute natürlich darauf aufbauen.
              Aue hatte etwas weniger Zeit zur Regeneration, hatte man Sonntagabend noch das Auswärtsspiel in Essen, doch zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison mag ich das noch nicht überbewerten.
              Mit einem 1-0 Heimsieg gg Ingolstadt ging es los, dem folgte jetzt ein 1-1 an der Hafenstraße.
              Sandhausen ihrerseits eröffnete mit einem 0-0 in Lübeck und schlug dann Dresden am Freitag knapp mit 1-0.
              Beide Teams zeigen aktuell für mich noch keine überbordende Offensivqualität, auch wenn diese ohne Frage vorhanden ist.
              Sandhausen zeigte in beiden Spielen, dass man verschiedene taktische Ausrichtungen spielen kann. Während man in Lübeck selber versuchte das Spiel in die Hand zu nehmen, so überließ man dies am Freitag den Dynamos.
              Ich vermute auswärts in Aue wird man eher wieder defensiv agieren und versuchen hinten sicher zu stehen, während ich Aue aktuell nicht zutraue mit dem vielen Ballbesitz Sandhausen an die Wand zu spielen.
              Für mich ist das ein typisches Underspiel, mehr als 1-2 Tore erwarte hier einfach nicht.
              Bei Sandhausen klickt noch nicht alles, vor allem offensiv, doch vor allem die Defensive steht aktuell, für den Aderlass im Kader, sehr gut, was sicherlich auch an drei IV's liegt.
              Aufgrund der englischen Woche wird man vielleicht auch nicht mit der "normalen" Intensität spielen sondern versuchen sich die Kräfte für das folgende Wochenende aufzuteilen.
              Für mich gibt es heute Abend auch keinen großen Favoriten, der dann auch das Spiel an sich reißen sollte. Sandhausen ist zwar mit seinen Transfers hoch angesehen, aber auch Aue traue ich diese Saison einiges zu.
              Die Line in meinen Augen etwas zu hoch angesetzt, 2.5 wäre hier mMn fairer gewesen.

              Heißt dann für mich:

              Unter 2.75 Tore @1.88 2/10 Bet365/Pinnacle
              Am Ende immerhin nur half loss, hätte man nach 7min nicht mehr erwartet. Aue mit nem Sonntagsschuss, Sandhausen mit der direkten Antwort und so war das Under eig schon sofort Geschichte.
              Aue verschießt dann noch nen Elfer, Sandhausen drückt enorm, aber schlussendlich erzielt Aue kurz vor Schluss den 2-1 Siegtreffer.

              Hier dann -1EH.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #10
                Bundesliga 2. Spieltag
                1. FC Köln - VFL Wolfsburg

                Die Gäste mit Felix Nmecha, van de Ven und Marmoush ein paar namhafte Abgänge zu verzeichnen gehabt, mit Jenz, Joakim Mæhle, Zesiger und Rogerio hat man sich aber vor allem in der Defensive sehr ordentlich verstärkt. Tiago Tomas und Cerny kamen für die offensive Abteilung und der aufstrebende Kroate Majer für nicht weniger als 25 Mio. Ablöse ins zentrale Mittelfeld. Keine Frage, mit Wolfsburg ist diese Saison wieder zu rechnen, zumal Kovac trotz Verpassen des internationalen Geschäfts seine zweite Saison in Ruhe angehen konnte. Das erste Spiel gegen Heidenheim gewann man erwartungsgemäß mehr oder weniger souverän, in der zweiten Halbzeit investierte man nach vorne nicht mehr so viel, ließ aber gegen den Aufsteiger auch nicht viel zu. In der Offensive sucht man aktuell noch nach Verstärkung, da Lukas Nmecha sich verletzt hat.

                Der FC hätte gegen den BVB einen Punkt verdient gehabt, aufopferungsvoll, leidenschaftlich und mit viel Laufleistung hielt man gegen den Favoriten lange dagegen, hatte selbst die eine oder andere Möglichkeit zum Torerfolg zu kommen und musste sich erst kurz vor Schluss geschlagen geben. Ich hatte beim Sehen des Spiels trotz der Kölner Bemühungen nie das Gefühl, dass sie noch treffen werden und ich denke das Hauptproblem der Kölner diese Saison könnte es sein regelmäßig für Torgefahr sorgen zu können. Mit Willen und Anstrengung alleine, kann man keine Spiele gewinnen, wenn die Qualität für Überraschungsmomente einfach zu wenig sichtbar ist. Mit Hector (Karriereende) und Skhiri hat man natürlich zwei Säulen im Team verloren. Die Qualität der Neuzugänge hält sich in Grenzen (u.a.a Christensen, Alidou, Paqarada). Mit Finkgräfe, Martel und Thielman hat man aber interessantes Nachwuchspotential im Kader.

                Vor dem Spiel gegen Wolfsburg hat man in der Offensive also noch etwas Sorgen, die sicher dadurch größer werden, dass Selke für das Spiel gegen die Wölfe auszufallen droht, Tigges und Dietz arbeiten immer noch an ihren Comebacks. Baumgartl war gezwungen gegen den BVB IV Kilian als Stoßstürmer einzuwechseln, was die Offensivnot verdeutlicht.

                Ich erwarte hier wieder eine kämpferisch starke Leistung von Köln, ob diese ausreicht, um gegen den VFL zu gewinnen wage ich zu bezweifeln. Auf der anderen Seite hat der junge VFL-Kader ebenfalls eine typische Kovac-Kämpfer DNA immer mehr verinnerlicht. Ein Spektakel erwarte ich hier deshalb auf keinen Fall. Wolfsburg hat die letzten zwei Gastspiele in Köln zu-Null gewinnen können (0:1, 0:2) und am ehesten schwebt mir auch hier so ein Resultat vor, zumal die Gäste letzte Saison auswärtsstark waren. Die Kölner hatten eine recht ausgeglichene Heimbilanz (6-5-6), sollten niemals unterschätzt werden aber aktuell sehe ich sie noch als zu harmlos an.

                Natürlich kann hier ein schnelles Tor fallen und sich ein dynamischeres Spiel entwickeln; aber ich denke realistischer ist vielmehr ein enges, hart umkämpftes Spiel, das wenig Tore erwarten lässt. Beide sind personell in der Offensive noch gehandicapt, traditionell kommt das Kovac-Team über die Kontrolle und ein destruktives Element.

                Fazit: Ich glaube nicht, dass der FC hier vorne ist, zumal in diesem Duell in den letzten zwei Spielzeiten nie die Heimmannschaft gewann. Ebenfalls glaube ich, dass diese Partie prädestiniert dafür ist, eher wenig Tore zu sehen.

                under 2.75 1.943 pin 6/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • Lechef
                  Lechef kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie stehst du zur Siegwette? Zu heiß weil du eher wenige Tore erwartest? Meine Tendenz geht nämlich auch in Richtung Wolfsburg. Quoten um die 3,00 finde ich nicht uninteressant. DNB gäbe es auch noch @2,15 - 2,23.

                #11
                Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
                Regio Nord-Ost
                23.08.2023 19 Uhr
                Berliner AK - Hertha BSC Berlin II

                Heute kommt es zum Nachholspiel des 2 Spieltags. Für die Hertha Bubis winkt sogar die Tabellenspitze. Anreiz genug um Vollgas zu geben. Hertha startet wirklich gut in die Saison fast schon übermächtig. 3:0 gegen Chemie folgte ein Fulminantes 4:3 gegen Zwickau und zuletzt eine deutlicher Sieg 6:2 gegen Altglienicke. Das Spiel gegen Zwickau habe ich geschaut, unter normalen Umständen geht das Spiel Remis aus. Klar muss man sagen das Hertha immer wieder von der 1 Mannschaft unterstütz wird aber ob das so bleibt muss man im laufe der Saison abwarten, je nach Saisonverlauf werden sicher Spieler auch zur 1 Mannschaft abgestellt. Auf der Website von Hertha wird von Rotation gesprochen, sprich morgen werden sicherlich Leute geschont gegen ein Leistungsschwaches Team wie dem BAK.
                Beim BAK läuft momentan überhaupt nix zusammen nach dem Weggang von Trainer und Präsidium. Gegen Viktoria war es eigentlich eine ausgeglichene Partie, was Ich aber daher sehe das Viktoria 120min Pokal in den Knochen hatte. Die restlichen Spiele waren zum vergessen 4:0 gegen Erfurt und 6:0 gegen Luckenwalde. News zu Ausfällen konnte Ich nicht finden. Ich denke der BAK wird nach 12 Jahren Regio Nord-Ost den gang in die Oberliga antreten müssen. Denke aber man wird mutig mitspielen gegen rotierende Hertha Bubis.
                Heut morgen wollte ich eigentlich auf das Over 3,5 gehen da lag die Quote noch bei 1.87 und rauschte innerhalb von Minuten ab. Nun ist die Line gar nicht mehr verfügbar. Liegt stattdessen bei Over 4,0. Das ist doch deutlich zu hoch dafür das Hertha Rotieren will. Was Ich aber sehe ist das beide Treffen. Der BAK braucht dieses Erfolgserlebnis und wenn nicht zu Hause wo den da. Hertha kassierte in 8 von 10 Partien gegen den BAK einen Gegentreffer. Hertha wird auf Sieg Spielen und Ich bin der Ansicht das der BAK eine seiner Konter nutzen wird um endlich das 1 Saisontor zu erziehlen auch wenn es am Ende nicht für Punkte reichen wird.

                Beide Teams Treffen Quote 2.08 3EH Pinnacle
                -3 EH
                Da fehlen mir die Worte wie beide nicht treffen können. Schaut selbst
                https://youtu.be/q1uU1D7XGPQ?si=zp3GdoaOgsXWih75​

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jetzt ist mir klar warum die noch nicht trafen. Bei denen muss das Tor 10 mtr. breit sein. Das Plus 3 war ja fast geschenkt. DC 5,7 etwa, wäre sehr ärgerlich gewesen.

                • Gutschi2
                  Gutschi2 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimm ich dir voll und ganz zu Wernilein

                #12
                Zitat von GerryEhrmann Beitrag anzeigen
                Die Begründung RB 2 Klassen besser und VfB ist höchstens unteres Mittelfeld klingt eher unproffesionell. Hat doch ManCity den Rasenballsport mit 7:0 weggefegt.
                Deswegen würde ich hier nicht so dick auftischen.
                Eine Klasse Unterschied hätte gereicht.
                Hallo GerryEhrmann. Das klingt jetzt aber auch nicht gerade professionell, wenn man ein CL Viertelfinale gegen Man. City, mit der Bundesliga Partie am Freitag vergleicht. Zudem ging das Hinspiel mit 1:1 aus. Auch wenn in der Partie Man. City zwei Klassen besser war als RB, könnte/kann RB immer noch 2 Klassen besser sein als Stuttgart. Bin zwar auch deiner Meinung, das eine Klasse gereicht hätte zu schreiben, den mehr ist es ja auch nicht. Denke nicht das der VfB 3.Liga Niveau mit der Mannschaft hat.

                Ich will aber auf was anderes hinaus! Ich dachte immer, das man die EH nach dem Value der Quote ansetzten sollte. Hat jetzt, Beide treffen JA mit 1,74 soviel Value das man da 7 EH setzten sollte. Und auf Über 3 Tore auch nochmal 7 EH. Kommt ein 3:0, und auch die kleinen Wetten nicht, sind 11 EH weg, mit der 2:0 Absicherung. Wer, wie empfohlen das 2:0 absichern will, muss auch nochmal 2 EH auf das 2:0 setzten um +/- Null rauszukommen.

                Wenn ich das jetzt einmal so runterrechne, das es 2:1 ausgeht, aber das Tor für Stuttgart in der 2.Hz fällt und Olmo nicht trifft. Dann habe ich 11 EH auf das Spiel gesetzt und bekomme 12,18 EH zurück. Trifft Olmo dann wären es 16,13 EH. Kann man das so rechnen?.

                Kommentar


                • GerryEhrmann
                  GerryEhrmann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja die höhe der EH bei Brisko ist so ein Ding, da musss er an sich arbeiten. Geb ich dir recht.
                  Wahrscheinlich schwebte ihm ein 3:1 im Kopf.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie ist den deine Einschätzung zu der Partie. Ich finde das HC-1,5 durchaus spielbar. Bin aber etwas skeptisch, das der VfB trifft. Ist Giksbyll, Briskeby?.

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, GiksbyIl ist Briskeby.

                #13
                Liga Zwa

                Stripfing - Horn X2 1,87 3/10 Pin
                Auf neutralem Platz sind die Chancen ziemlich ausgeglichen. Horn hat am Dienstag gegen Liefering ein gutes Spiel abgeliefert und das sie punkten das traue ich ihnen auf alle Fälle zu. Stripfing zuletzt auswärts ein Remie gegen Amstetten.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #14
                  Amstetten - SKN 2 1,8 5/10 T3 , IW, u.andere
                  Dieses Spiel ist nächsten Freitag und ein paar haben diese Runde drinnen. Ungeachtet der heutigen Partie gegen den FAC sollte/könnte man das Spiel gleich vorweg mitnehmen. SKN ist eindeutig besser, Amstetten hat eine kleine oder vielleicht größere Krise, das wird sich noch zeigen.

                  HC 1-0 Tip 2 3,0 3/10 T3 , IW, u.andere
                  HC 2-0 Tip 2 5,6 2/10 T3 , IW, u.andere
                  HC 3-0 Tip 2 10,5 1/10 T3 , IW, u.andere

                  Wir spielen um die Meisterschaft und Amstetten wird eher gegen den Abstieg spielen.
                  Das letzte Spiel in Amstetten hat der SKN 4-0 gewonnen.
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #15
                    Servus in die Runde!

                    Ich möchte mit diesem Post auch meinen Input für das Wochenende geben. Einsätze entscheidet bitte jeder für sich selber, ich wähle Sie so, wie ich sie für richtig halte, verliere/gewinne im Endeffekt ja mein Geld.
                    Mein Fokus liegt hierbei klar auf der 1. und 2. dt. Bundesliga, ein Spiel aus Spanien nehme ich noch mit in die Auswahl, da ich bisher jedes Spiel von Real Madrid diese Saison gesehen habe und daher denke es gut einschätzen zu können.

                    Alle Quoten von bet365, bis auf eine Wette, ist angeführt!

                    Freitag:

                    RBL- VFB RBL -1 @1.84 5/10
                    Ja VfB spektakulärer 1. Spieltag, aber meine Einschätzung ist, dass es eher an Bochum, als am VFB lag,dass dieses Spiel so endete. RBL gut präsentiert im Supercup und gegen Leverkusen hätte man mit ein wenig Glück am Ende ein X holen können, aber bei Bayer auswärts knapp zu verlieren ist keineswegs eine Schande, ich habe Leverkusen dick am Zettel für diese Saison ( dazu später mehr).
                    Wir alle wissen, was RB vor hat: pressen, pressen und noch einmal pressen. Der VfB hat mit Mavropanos den Anker und mit Endo den Kapitän und wahrscheinlich wichtigsten Mann der Mannschaft verloren in den letzten 7 Tagen. Darüber kann ich nicht hinwegsehen , auch nicht nach dem überzeugenden Heimsieg gegen Bochum. Wenn RBL ihr Pressing auspackt und einen Zagadou, Anton oder Stenzel unter Druck setzt, sehe ich einfach nicht, wie der VFB damit klarkommen wird. Da RBL nächste Woche auswärts bei Union antreten muss, wird jeder in diesem "Verein" wissen, worum es heute geht.

                    Celta Vigo-Real Madrid
                    Real Madrid win @1.7 6/10
                    Bellinghan trifft JA @3.75 2/10

                    Celta Vigo feiert 100 Jahre Geburtstag, Geschenke aus der Hauptstadt sollte man aber keine erwarten. Real hat schon das unangenehme Gastspiel im San Mames mit Bravour gemeistert, Celta mit neuem Trainer Benitez mit mäßigem Saisonstart, Heimdebüt gegen Osasuna verlor man 0:2 , letzte Woche holte man durch einen Last-Minute Ausgleich bei Sociedad 1 Punkt. Real hingegen 2 ungefährdete und teils auch wirklich überzeugende Auswärtssiege , Bilbao hat beispielsweise kein Land gesehen. Almeria ging früh in Führung , hatte danach aber auch wenig zu melden.
                    Ja Celta wird hier 110% geben und hochmotiviert sein, aber Real hat derzeit nur 1 Spiel pro Woche, sie bereiten sich somit 1 Woche auf die Gegner vor , mit dem Kader und den Spielern gibt es hier keinen Grund für mich nicht auf Real zu gehen. Real hatte auswärts bei Celta auch in den letzten Jahren nicht viel Mühe
                    ( letzte Niederlage 2014, seit dem 8 Siege und 2 Unentschieden, u.a. 5 Siege in Folge ). Bellingham liegt auf der Hand, bisher super Einstand in beiden Ligaspielen getroffen, ich bleibe da Mal dran und spiele ihn zu der Quote auch heute.

                    Samstag 26.8

                    Hertha-Fürth
                    Fürth DnB @2 5/10

                    Ich werde hier nicht viel über Fürth schreiben, egal gegen welches Team hier die Hertha antreten würde, ich würde gegen Hertha tippen. Hertha ist im Moment ein Scherbenhaufen.
                    Non-existentes Mittelfeld, keine Idee im eigenen Ballbesitz. Kader bei weitem nicht fertig. Das einzige was hier für Hertha spricht ist die These "Iwan müssen die ja auch Punkten" , jedes Spiel werden sie ja nicht verlieren, aber bei der derzeitigen Lage muss ich einfach gegen die Hertha tippen. Man tritt dermaßen ideenlos auf, es ist erschreckend. Ich erwarte erst Besserung, wenn neue Spieler kommen (Demme beispielsweise) Ich sehe nicht, wie man mit Klemens und Dudziak im MF , ohne erkennbare Spielidee etwas holen wird. Daheim ist man ja noch dazu in der Pflicht aktiv zu spielen und etwas mit dem Ball zu versuchen.

                    Freiburg - Bremen
                    Freiburg Sieg @1.7 4/10

                    Freiburg super Auftritt am 1. Spieltag, Bremen in einer Abwärtsspirale, die nicht zu enden scheint. Die Abwehr tritt teilweise wie ein Hühneraufen auf, sehe da bis morgen nicht unbedingt Besserung in Sicht. Freiburg ist viel zu stabil, daheim werden sie gegen wackelige Bremer am Ende gewinnen, wenn's sein muss durch einen Standard.

                    Gladbach-Leverkusen
                    Sieg Leverkusen 5/10 @1.9 5/10
                    Leverkusen over 1.75 Teamtore ( 10bet) @1.8 10/10
                    Frimpong trifft @5 1/10

                    Gladbach mit einem spektakulären Auftritt letzte Woche, so sehr mir das Spiel gefallen hat, es hat klar die Schwächen der Gladbacher aufgezeigt. Defensiv war man dermaßen anfällig. Ich sehe nicht, wie das innerhalb von einer Woche verbessert wurde. Gladbach hat vor allem auf den AV-Positionen mMn Probleme, Netz ist ein junger Kerl, der entwicklungsfähig ist, aber klare Schwächen im Defensivverhalten hat, er fällt morgen aus, die Alternativen auf der LV-Position überzeugen mich nicht: Ullrich oder Wöber. Zieht man Wöber auf Links muss Itakura in die IV und dann spielen in der MF-Zentrale Weigl + Neuhaus gegen Andrich und Xhaka, wie man es also auch dreht: Gladbach wird sich mit Missmatches konfrontiert sehen (mMn). Dadurch, dass ich die Schwachstelle der Gladbacher links hinten ausgemacht habe, versuche ich es hier mit Frimpong, dem RV von Leverkusen, der ungemeinen Offensivdrang hat und letzte Woche schon traf.
                    Leverkusen super Auftritt im Pokal und dann letzte Woche gegen einen Kandidaten, der laut der Meinung vieler Experten klar zu den Top4 dieses Jahr zuzuordnen ist , gegen eine wackelige Gladbacher Defensive wird Bayer , denke ich, Spaß haben.

                    Sonntag:
                    Mainz - Eintracht
                    Mainz H2H @1.73 5/10
                    Ajorque Torschütze JA @2.75 3/10

                    Die Eintracht überzeugt mich bisher einfach nicht. Schwacher Auftritt gegen Darmstadt, schwacher Auftritt am DO gegen Levski, nächsten DO kommt schon das Rückspiel, welches doch wichtig ist für die Frankfurter.
                    Mainz mit einem gebrauchten Tag letzte Woche gegen Union, aber ich sehe Mainz vor heimischer Kulisse gegen dieses biedere Eintracht Team nicht verlieren. Die Eintracht braucht anscheinend schlichtweg noch Zeit, die man heutzutage aber nur mehr selten hat, vielleicht übertreibe ich auch, aber ich denke nicht, dass Toppmöller die Saison auf der Bank der Eintracht beenden wird.
                    Mainz im bekannten System, eingespielt, man kennt sich, man weiß, was man zu spielen hat, denke nicht, dass man bei den derzeitigen Vorzeichen daheim verlieren wird.
                    Ajorque wird nach dem er sich letzte Woche blamiert hat sicherlich hochmotiviert sein diese Woche positive Schlagzeilen zu schreiben, da ich sehr viel von ihm halte, spiele ich diese Wette.

                    Gerne nehme ich Kritik oder andere Ansichten zu den angeführten Spielen entgegen, eine rege Diskussion kann mMn nur helfen, solange man respektvoll bleibt.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.