X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 28.8. - 3.9.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 28. August bis 3. September 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League Playoff, Europa League, Conference League Playoff, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​

    #2
    Mein Tip aus der vorigen Woche, Quoten haben sich nur minimal verändert.

    Amstetten - SKN 2 1,8 5/10 T3 , IW, u.andere
    Dieses Spiel ist nächsten Freitag und ein paar haben diese Runde drinnen. Ungeachtet der heutigen Partie gegen den FAC sollte/könnte man das Spiel gleich vorweg mitnehmen. SKN ist eindeutig besser, Amstetten hat eine kleine oder vielleicht größere Krise, das wird sich noch zeigen.

    HC 1-0 Tip 2 3,0 3/10 T3 , IW, u.andere
    HC 2-0 Tip 2 5,6 2/10 T3 , IW, u.andere
    HC 3-0 Tip 2 10,5 1/10 T3 , IW, u.andere

    Wir spielen um die Meisterschaft und Amstetten wird eher gegen den Abstieg spielen.
    Das letzte Spiel in Amstetten hat der SKN 4-0 gewonnen.​
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Young Boys‎ - Maccabi Haifa‎

      (noch) keine Wette


      Heute und morgen werden die letzten sechs der insgesamt 32 CL-Teilnehmer 2023/24 gesucht. Play-Off-Rückspiel im Stadion Wankdorf in Bern zur CL-Qualifikation. Hier steht nun die alles entscheidende Partie an, wer darf an die großen Fleischtöpfe der CL und wer von beiden muss sich mit der Gruppenphase der Europa League begnügen.

      Das Hinspiel endete in Haifa vor knapp 30k Zuschauer vor einer Woche 0-0 torlos. Der xG-Wert lag bei 0.36 zu 0.17 - es gab insgesamt nur zwei Schüsse aufs Tor der Gastgeber, YB brachte keinen einzigen echten Torschuss zustande.

      Der 15-malige israelische Meister ist vom Kader her klar unterlegen (Marktwert gerade einmal 21 Mio.), lebt aus einer guten Mischung zwischen sehr jungen und sehr erfahrenen Spielern. Der bekannteste im Team sicherlich der kleine, offensive 35-Jährige Routinier Tjaronn Chery (einst in Holland und bei den QPR), der hinter den Spitzen oder über links außen das Spiel gerne an sich zieht. Mit Rafaelov (bei Brügge und Anderlecht gespielt) (37) hat man einen weiteren namhaften verdienten Spieler in der Offensive, der aber meist eingewechselt wird.

      Der teuerste Spieler in der Offensive ist aber Stürmer Pierrot mit amerikanisch-haitianischen Wurzeln, der mit seinen 1,94 m für jede Abwehr eine Gefahr darstellt, vor allem nach Standards. Shuranov kam aus Nürnberg, nimmt aber erst mal auf der Bank Platz.

      Die Abwehr von Maccabi ist deutlich besser aufgestellt. Die Viererkette um Sundgren, Seck, Goldberg, Cornud kann sich sehen lassen. Der Schwede Sundgren (32) bei Aris und AIK gespielt, fast 400 Spiele auf dem Buckel, CL-Quali erfahren und sogar ein paar mal CL gespielt. Seck (31) als senegalesischer IV ebenfalls viel erlebt, immerhin ein paar mal Nationalelf gespielt, sonst in Belgien (Antwerpen) und Norwegen viel gespielt. IV Goldberg israelischer Nationalspieler, immer in Israel gespielt, absolute Stammkraft, schon fast 100 Spiele für Hafia gemacht. Cornud als LV gesetzt, sich in Spanien (Ovideo) hochgearbeitet und seine Leistungen konsequent gesteigert, ist mit 26 auch nicht mehr der Jüngste aber vlt. ein Kandidat für andere Vereine. Mit Ali Mohamed hat man im DM einen richtigen Abräumer (40 Länderspiele für Niger).

      ​Maccabi Haifa hat in der CL-Qualifikation zuerst locker einen maltesischen Qualifikanten ausgeschaltet (4:0, 2:1). Dann ging es in der nächsten Runde gegen Tiraspol den Vertreter der Republik Moldau, wo es schon ersichtlich schwerer wurde, das Hinspiel verlor man dort 1:0 erst im Rückspiel konnte man nach Verlängerung noch 4:1 gewinnen, es stand lange 1:1 ehe man kurz vor Schluss, das 2:1 schaffte. Danach ging es für Haifa in die Slowakei zu Bratislava, einem 2:1 Sieg im Auswärtsspiel folgte ein deutliches 3:1 zu Hause. Haifas erstes Ligaspiel vor drei Tagen wurde abgesagt.

      YB hatte im Gegensatz zu Maccabi keine Qualifikationsrunden zu überstehen und darf sofort in den Play-Offs ran. Eingespielt dürfte man trotzdem sein, weil die Liga schon vier Spieltage hinter sich hatte, ehe man auf Haifa stieß.

      Wertvollster Spieler bei Bern ist das junge schweizer Talent Fabian Rieder, der mit Gladbach in Verbindung gebracht wurde. Im offensiven Mittelfeld bedient er Itten, Elia oder alternativ Nsame und Ganvoula. YB hat mehr Qualität in der Offensive als Haifa, wenn auch keine absoluten Topnamen. Die Defensive um Camara, Amenda + Lustenberger (alle IVs), , Persson, Garcia Benito (LVs), Janko, Blum (RV) kann sich ebenfalls mehr als sehen lassen. Davor hat man mit Lauper, Niasse und Ugrinic variable und solide Mittelfeldspieler.

      Auf dem Papier und vom Gefühl her ist hier Bern vorne und die Quoten spiegeln das auch wider. Allerdings sollte Maccabi Haifa nicht unterschätzt werden. Ich denke von der Ausgangslage her wird hier kein Team in der Anfangsphase allzu viel Risiko gehen. Zwar hat YB im Hinspiel offensichtlich darauf gespielt die Null zu halten, allerdings glaube ich nicht, dass wir von YB von Beginn an einen Sturmlauf sehen werden. Haifa wird meines Erachtens versuchen in diesem Spiel so lange wie nur möglich nicht in Rückstand zu geraten und nach vorne Nadelstiche setzen. YB hat zwar Qualität im Kader aber nicht so dermaßen deutlich, dass ich ihnen zutraue Haifa schnell und deutlich zu schlagen.

      Es riecht hier ein wenig danach als wird es wieder eine zähe Angelegenheit für die Schweizer. Defensiv war es von YB in Israel im Hinspiel eine sehr reife Leistung aber entsprechend wenig kam von der Offensive. Bern steht vor der schwierigen Aufgabe die Offensive besser in Szene zu setzen, ohne sich allzu offensiv zu offenbaren, da Haifa gewaltig Potential hat, gefährliche Konter zu setzen und sie sind allgemein unangenehm zu bespielen. Bei den Bernern hat in der Offensive und auf den Flügeln noch keiner bisher zu glänzen gewusst, in der Liga duellierte man sich mit Luzern 1:1 - wo YB aktuell wirklich steht ist schwer zu sagen.
      Auch wie sich die Gäste auf Kunstrasen zurecht finden werden (der echte kommt, dauert aber noch), bleibt abzuwarten.

      Eine Wette auf den Favoriten reizt mich hier nicht, ich spekuliere auf eine viel zähere Angelegenheit als man denken könnte und denke sogar das Spiel könnte in die VL gehen, traue den Bernern einfach nicht.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hatte auch an das Under gedacht, liest sich bei dir teilweise auch so

      #4
      UCL Qualifikation

      Galatasaray- Molde
      Tipp: Gala -0.75 ahc @1.71 (Vierklee) 5/10

      Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Transfers der Türken. Gala und vor allem Fener (mMn) haben in diesem Sommer sehr, sehr starke Transfers getätigt. Mein Blick wird daher immer Mal wieder im Laufe dieses Jahres in die Türkei wandern. Was ich bei türkischen Mannschaften schon immer zu schätzen wusste, ist, dass sie daheim in der Regel eine Klasse stärker auftreten als auswärts, ich kann das jetzt nicht statistisch belegen, ist schlichtweg mein Eindruck der letzten Jahre.
      Heute kommt dann noch hinzu, dass der Gegner daheim viel stärker einzuschätzen ist als auswärts und sieht man sich den exG Wert an aus dem Hinspiel lässt sich auch sagen, dass die Norweger da mehr verdient hätten, aber am Ende gewann eben doch Gala das Hinspiel. Heute vor ausverkauften Haus mit dem deutlich besseren Kader und den bisher wenig überzeugenden Auftritten der Norweger in der Fremde wäre alles andere als ein Erfolg der Türken eine große Überraschung.
      Molde hat bereits in den vorherigen Qualirunden gezeigt, dass sie Probleme in der Fremde haben. Man verlor gegen Helsinki und Klaksvik auswärts, drehte beide Niederlagen dann aber noch daheim um und stieg auf. Dieses Szenario sehe ich heute einfach nicht. Gala hat sich mit den Verpflichtungen und Ausgaben doch ein gutes Stück aus dem Fenster gelehnt, die CL Einnahmen sind daher enorm wichtig für den türkischen Giganten. Vor ausverkauftem Haus mit einem Icardi in Topform sehe ich schlichtweg kein anderes Endergebnis als einen Sieg der favorisierten Türken.

      Kommentar


        #5
        Serie B ; EFL Cup ; Champions League ; US Open 29.8.23

        Werde heute mal extrem angreifen mit einem Heavy System 3/5. Hier die Picks.

        Eine Begegnung der Verlierer der ersten beiden Spieltage aus der italienischen Serie B.
        Ascoli trifft hier auf FeralpiSalo - beide Teams starteten mit 2 Niederlagen in die neue Saison - hinzu kommt das beide auch noch keinen Treffer selbst erzielt haben. Ascoli mit 0:3 gegen Cosenza und einem 0:1 gegen das starke Modena. FeralpiSalo ist der Aufsteiger der Serie C aus der letzten Saison - diese beendete man als Tabellenerster mit 71 Punkten bei nur 41 erzielten Toren - ein sensationeller Wert bei 38 Spielen pro Saison!
        Beide Mannschaften stehen mit diesen Ergebnissen natürlich am Ende der Tabelle mit 0 Punkten - man wird heute versuchen eine erneute Niederlage zu vermeiden - beiderseits. Es spricht hier viel für eine Punkteteilung, da in solchen Spielen der Vorsichtigkeits-Charackter sehr ausgeprägt ist - niemand will zu Beginn einer Saison mit 3 Losses starten!

        In England findet heute Abend der EFL Cup seine Fortsetzung. Zwei Partien hier besonders interessant.

        Zum einen empfängt der FC Fulham das Team aus Tottenham.
        Fulham in den bisherigen 3 Games der Premier League mit durchwachsenen Leistungen - einem 1:0 Erfolg bei Everton folgte eine 0:3 Schlappe zuhause gegen Brentford. Am letzten Wochenende bot man Arsenal einen guten Fight und entführte einen Punkt aus dem Emirates Stadium. Tottenham scheint den Abgang von Kane gut verkraftet zu haben - in allen 3 Spielen der neuen Saison wurden mindestens 2 Treffer erzielt und bereits 7 Punkte eingefahren. Tottenham sollte hier der leichte Favorit sein - dennoch denke ich das Marco da Silva den Cup doch sehr ernst nimmt und Fulham dementsprechend auftritt heute Abend - eine Verlängerung hier durchaus im Bereich des Möglichen!!!

        Zum anderen die Partie zwischen den Wolves und Blackpool.
        Wolverhampton wird hier zurecht als großer Favorit gehandelt - immerhin spielt man 2 Klassen höher als der heutige Gegner. Der Saisonstart verlief für die Wolves nicht grade nach Plan - 2 Niederlagen musste man bereits verkraften - 0:1 United und 1:4 zuhause gegen Brighton. Die Offensivmaschinerie läuft noch nicht ganz rund mit nur 2 erzielten Treffern in 3 Games. Die Wolves eigentlich auch ein Team das viel wert auf die Defensive legt - so bekam man letzte Saison zuhause in 19 Spielen nur 20 Gegentreffer - damit rangierte man in den Top 6 der Liga. Als Favorit heute Abend wird man versuchen oder muss das Spiel selber machen, da Blackpool ihnen ein Abwehrbollwerk entgegen stellen wird.

        Denn Blackpool hat in den ersten 5 Spielen der neuen Saison gezeigt was sie defensiv drauf haben. An den ersten 4 Spieltagen hielt man das eigene Tor sauber - 2:0 und 3 mal 0:0 endeten die Partien. Lediglich am letzten Spieltag klingelte es 3 mal gegen Lincoln City.
        Man wird also heute seine Stärken ausspielen und versuchen die 0 solange wie möglich zu halten - da die Offensive der Wolves noch nicht das Leistungsmaximum aufzuweisen hat, sehe ich gute Chancen dies zu realisieren!

        In der Champions League berufe ich mich auf die Analyse von GiksbyII - https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...99#post5384899

        Hatte mir das Spiel auch bereits angeschaut - seine Ausführungen halte ich für weitestgehend zutreffend. Da das Hinspiel 0:0 endete, ist auch hier die X-Wahrscheinlichkeit sehr hoch - je länger die 0 auf beiden Seiten steht, desto vorsichtiger werden beide Mannschaften agieren!

        Bei den US Open trifft um 17:00 Uhr Alexandrova auf Fernandez.
        Alexandrova in der letzten Woche mit einem soliden Turnier in Cleveland - zu meinen Ungunsten schenkte sie jedoch den Finalsieg nach Satz und Breakführung noch her und verlor in 3 gegen Sorribes Tormo. Was auffiel ist, das die Russin ein eklatantes Doppelfehlerproblem z.Z. hat - insgesamt produzierte sie über 49 DF - ein immens hoher Wert über 5 Matches - allein im Finale waren es 14 !!! Ich sehe da auf jeden Fall einen Ansatzpunkt.
        Fernandez nahm ebenfalls am Turnier in Cleveland teil - ihre Bilanz bei eigenem Aufschlag bzw. den Doppelfehlern deutlich besser! Im H2H beider Damen stehen 2 Spiele zu Buche -in beiden Matches lag Alexandrova bei den Doppelfehlern stets vor ihrer Kontrahentin - Adelaide 2022 7:3 DF ; Cincinnati 2022 14:8 DF. Da man innerhalb von 2 Tagen eine solche Problematik nicht ausbessern kann auf jeden Fall einen Versuch wert!

        Gespielt wird also ein System 3/5 da die Quoten allesamt extrem hoch sind!

        Empfehlung

        Italien Serie B Ascoli vs FeralpiSalo X Q 3,22
        EFL Cup Fulham vs Tottenham X + BTTS Q 4,70
        EFL Cup Wolverhampton vs Blackpool 1 HZ unter 0,5 Tore Q 3,20
        CL Young Boys vs Maccabi Haifa X Q 3,85
        US Open Damen Alexandrova vs Fernandez HC Doppelfehler -2,5 Alexandrova Q 2,03

        System 3/5 3,5 EH 22bet (10 Reihen a 0,35 EH )


        Natürlich sind alle Picks auch sehr gut als Single spielbar!!

        Auf einen erfolgreichen Tag!!!
        Zuletzt geändert von Agent11; 29.08.2023, 14:31.

        Kommentar


        • bountyhunter
          bountyhunter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei "Heavy System" war ich schon überzeugt :D good luck!

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Agent ich tendiere bei YB inzwischen zu einem Heimsieg, ich spekulierte eher auf wenig Tore, X glaub ich nicht, wenn doch umso besser, viel Glück

        #6
        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
        Young Boys‎ - Maccabi Haifa‎

        (noch) keine Wette


        Heute und morgen werden die letzten sechs der insgesamt 32 CL-Teilnehmer 2023/24 gesucht. Play-Off-Rückspiel im Stadion Wankdorf in Bern zur CL-Qualifikation. Hier steht nun die alles entscheidende Partie an, wer darf an die großen Fleischtöpfe der CL und wer von beiden muss sich mit der Gruppenphase der Europa League begnügen.

        Das Hinspiel endete in Haifa vor knapp 30k Zuschauer vor einer Woche 0-0 torlos. Der xG-Wert lag bei 0.36 zu 0.17 - es gab insgesamt nur zwei Schüsse aufs Tor der Gastgeber, YB brachte keinen einzigen echten Torschuss zustande.

        Der 15-malige israelische Meister ist vom Kader her klar unterlegen (Marktwert gerade einmal 21 Mio.), lebt aus einer guten Mischung zwischen sehr jungen und sehr erfahrenen Spielern. Der bekannteste im Team sicherlich der kleine, offensive 35-Jährige Routinier Tjaronn Chery (einst in Holland und bei den QPR), der hinter den Spitzen oder über links außen das Spiel gerne an sich zieht. Mit Rafaelov (bei Brügge und Anderlecht gespielt) (37) hat man einen weiteren namhaften verdienten Spieler in der Offensive, der aber meist eingewechselt wird.

        Der teuerste Spieler in der Offensive ist aber Stürmer Pierrot mit amerikanisch-haitianischen Wurzeln, der mit seinen 1,94 m für jede Abwehr eine Gefahr darstellt, vor allem nach Standards. Shuranov kam aus Nürnberg, nimmt aber erst mal auf der Bank Platz.

        Die Abwehr von Maccabi ist deutlich besser aufgestellt. Die Viererkette um Sundgren, Seck, Goldberg, Cornud kann sich sehen lassen. Der Schwede Sundgren (32) bei Aris und AIK gespielt, fast 400 Spiele auf dem Buckel, CL-Quali erfahren und sogar ein paar mal CL gespielt. Seck (31) als senegalesischer IV ebenfalls viel erlebt, immerhin ein paar mal Nationalelf gespielt, sonst in Belgien (Antwerpen) und Norwegen viel gespielt. IV Goldberg israelischer Nationalspieler, immer in Israel gespielt, absolute Stammkraft, schon fast 100 Spiele für Hafia gemacht. Cornud als LV gesetzt, sich in Spanien (Ovideo) hochgearbeitet und seine Leistungen konsequent gesteigert, ist mit 26 auch nicht mehr der Jüngste aber vlt. ein Kandidat für andere Vereine. Mit Ali Mohamed hat man im DM einen richtigen Abräumer (40 Länderspiele für Niger).

        ​Maccabi Haifa hat in der CL-Qualifikation zuerst locker einen maltesischen Qualifikanten ausgeschaltet (4:0, 2:1). Dann ging es in der nächsten Runde gegen Tiraspol den Vertreter der Republik Moldau, wo es schon ersichtlich schwerer wurde, das Hinspiel verlor man dort 1:0 erst im Rückspiel konnte man nach Verlängerung noch 4:1 gewinnen, es stand lange 1:1 ehe man kurz vor Schluss, das 2:1 schaffte. Danach ging es für Haifa in die Slowakei zu Bratislava, einem 2:1 Sieg im Auswärtsspiel folgte ein deutliches 3:1 zu Hause. Haifas erstes Ligaspiel vor drei Tagen wurde abgesagt.

        YB hatte im Gegensatz zu Maccabi keine Qualifikationsrunden zu überstehen und darf sofort in den Play-Offs ran. Eingespielt dürfte man trotzdem sein, weil die Liga schon vier Spieltage hinter sich hatte, ehe man auf Haifa stieß.

        Wertvollster Spieler bei Bern ist das junge schweizer Talent Fabian Rieder, der mit Gladbach in Verbindung gebracht wurde. Im offensiven Mittelfeld bedient er Itten, Elia oder alternativ Nsame und Ganvoula. YB hat mehr Qualität in der Offensive als Haifa, wenn auch keine absoluten Topnamen. Die Defensive um Camara, Amenda + Lustenberger (alle IVs), , Persson, Garcia Benito (LVs), Janko, Blum (RV) kann sich ebenfalls mehr als sehen lassen. Davor hat man mit Lauper, Niasse und Ugrinic variable und solide Mittelfeldspieler.

        Auf dem Papier und vom Gefühl her ist hier Bern vorne und die Quoten spiegeln das auch wider. Allerdings sollte Maccabi Haifa nicht unterschätzt werden. Ich denke von der Ausgangslage her wird hier kein Team in der Anfangsphase allzu viel Risiko gehen. Zwar hat YB im Hinspiel offensichtlich darauf gespielt die Null zu halten, allerdings glaube ich nicht, dass wir von YB von Beginn an einen Sturmlauf sehen werden. Haifa wird meines Erachtens versuchen in diesem Spiel so lange wie nur möglich nicht in Rückstand zu geraten und nach vorne Nadelstiche setzen. YB hat zwar Qualität im Kader aber nicht so dermaßen deutlich, dass ich ihnen zutraue Haifa schnell und deutlich zu schlagen.

        Es riecht hier ein wenig danach als wird es wieder eine zähe Angelegenheit für die Schweizer. Defensiv war es von YB in Israel im Hinspiel eine sehr reife Leistung aber entsprechend wenig kam von der Offensive. Bern steht vor der schwierigen Aufgabe die Offensive besser in Szene zu setzen, ohne sich allzu offensiv zu offenbaren, da Haifa gewaltig Potential hat, gefährliche Konter zu setzen und sie sind allgemein unangenehm zu bespielen. Bei den Bernern hat in der Offensive und auf den Flügeln noch keiner bisher zu glänzen gewusst, in der Liga duellierte man sich mit Luzern 1:1 - wo YB aktuell wirklich steht ist schwer zu sagen.
        Auch wie sich die Gäste auf Kunstrasen zurecht finden werden (der echte kommt, dauert aber noch), bleibt abzuwarten.

        Eine Wette auf den Favoriten reizt mich hier nicht, ich spekuliere auf eine viel zähere Angelegenheit als man denken könnte und denke sogar das Spiel könnte in die VL gehen, traue den Bernern einfach nicht.
        Ich spiele jetzt 1. HZ under 1 Tore 2.21 pin 3/10

        Ich spekuliere einfach darauf, dass YB zwar von Beginn an Druck macht aber sie eine kontrollierte Offensive wählen und sich erst hoffentlich 30 min lang mal die Partie aus dem Hinspiel wiederholt. Dann brauchen wir ein wenig Glück, dass es vor der HZ kein Tor gibt, zwar riskant aber es mir einen Einsatz wert.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7


          Champions-League Quali
          29.08., 21:00
          Pananthinaikos - Braga

          Klassischer Fall von „Wenn sich das mal nicht rächt“ aus Sicht von Braga. Das Hinspiel gewann man mit 2:1, das Gegentor fiel jedoch in der 95. Minute. Sowas kann einem auch gern mal zum Verhängnis werden.

          Braga startete in der Liga mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Famalicao (Siegtor übrigens in der 95. kassiert) und einem 4:2 Auswärtssieg bei Chaves. In der CL Quali eliminierte man bereits die serbische Vertretung von TSC Backa Topola deutlich mit 3:0 und 4:1.

          Pananthinaikos hat sein bisher einziges Ligaspiel souverän mit 3:0 gegen Volos gewonnen. Die anderen 5 Pflichtspiele allesamt in der Cl-Quali. Zuerst eliminierte man SK Dnipro und legte den Grundstein dafür beim 3:1 Sieg auswärts im Hinspiel. Rückspiel ging zu Hause 2:2 aus. In der Runde darauf setzten sie sich sogar gegen Marseille durch. Hinspiel zu Hause 1:0 mit dem späten Siegtor in der 83. Im Rückspiel in Frankreich war man mit anderthalb Beinen schon ausgeschieden, aber man konnte sich mit einem erneut späten Tor (11m, 99. Minute) in die Verlängerung retten und im Elfmeterschießen die nächste Runde buchen.

          Das führt uns wieder zum Hinspiel gegen Braga. Durch das späte Tor halten sie sich die Tür zur Königsklasse etwas weiter offen. Wäre ich Trainer würde ich genau das vor dem Spiel in der Kanine ansprechen. In der noch jungen Saison sieht man schon, dass das Team bis zum Schluss an sich glaubt und immer im Stande ist, noch zu treffen.

          Vor der heimischen Kulisse wird man mit dem moralischen Push aus dem Hinspiel und hoffentlich feuriger Kabinenansprache von Anfang an zeigen wollen, dass sie es mehr wollen. Ich glaube dass sie in diesem Spiel in Führung gehen werden. Braga muss erstmal nicht die aktive Mannschaft sein, was für mich erstmal dafür spricht.

          Braga mit 14:6 Toren in den 5 Pflichtspielen, Pananthinaikos mit 12:7 in 6 Pflichtspielen. Hier können also auch durchaus Tore fallen, wobei mir die Quoten nicht so gefallen haben. Wollte noch ein spätes Tor mit anspielen, aber Tipico bietet nur die Anfangsviertelstunde an.

          Ich spiele:
          Wer schießt das 1. Tor: 1 @2,00 Tipico 3EH
          Pananthinaikos kommt weiter nach 11m schießen @15,0 Tipico 0,5 EH



          Kommentar


            #8
            Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen

            Ich spiele jetzt 1. HZ under 1 Tore 2.21 pin 3/10

            Ich spekuliere einfach darauf, dass YB zwar von Beginn an Druck macht aber sie eine kontrollierte Offensive wählen und sich erst hoffentlich 30 min lang mal die Partie aus dem Hinspiel wiederholt. Dann brauchen wir ein wenig Glück, dass es vor der HZ kein Tor gibt, zwar riskant aber es mir einen Einsatz wert.
            -3 ne YB doch eine Nummer zu groß für die Israreli, tja so kann man sich täuschen
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #9
              Zitat von Lechef Beitrag anzeigen

              Champions-League Quali
              29.08., 21:00
              Pananthinaikos - Braga

              Klassischer Fall von „Wenn sich das mal nicht rächt“ aus Sicht von Braga. Das Hinspiel gewann man mit 2:1, das Gegentor fiel jedoch in der 95. Minute. Sowas kann einem auch gern mal zum Verhängnis werden.

              Braga startete in der Liga mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Famalicao (Siegtor übrigens in der 95. kassiert) und einem 4:2 Auswärtssieg bei Chaves. In der CL Quali eliminierte man bereits die serbische Vertretung von TSC Backa Topola deutlich mit 3:0 und 4:1.

              Pananthinaikos hat sein bisher einziges Ligaspiel souverän mit 3:0 gegen Volos gewonnen. Die anderen 5 Pflichtspiele allesamt in der Cl-Quali. Zuerst eliminierte man SK Dnipro und legte den Grundstein dafür beim 3:1 Sieg auswärts im Hinspiel. Rückspiel ging zu Hause 2:2 aus. In der Runde darauf setzten sie sich sogar gegen Marseille durch. Hinspiel zu Hause 1:0 mit dem späten Siegtor in der 83. Im Rückspiel in Frankreich war man mit anderthalb Beinen schon ausgeschieden, aber man konnte sich mit einem erneut späten Tor (11m, 99. Minute) in die Verlängerung retten und im Elfmeterschießen die nächste Runde buchen.

              Das führt uns wieder zum Hinspiel gegen Braga. Durch das späte Tor halten sie sich die Tür zur Königsklasse etwas weiter offen. Wäre ich Trainer würde ich genau das vor dem Spiel in der Kanine ansprechen. In der noch jungen Saison sieht man schon, dass das Team bis zum Schluss an sich glaubt und immer im Stande ist, noch zu treffen.

              Vor der heimischen Kulisse wird man mit dem moralischen Push aus dem Hinspiel und hoffentlich feuriger Kabinenansprache von Anfang an zeigen wollen, dass sie es mehr wollen. Ich glaube dass sie in diesem Spiel in Führung gehen werden. Braga muss erstmal nicht die aktive Mannschaft sein, was für mich erstmal dafür spricht.

              Braga mit 14:6 Toren in den 5 Pflichtspielen, Pananthinaikos mit 12:7 in 6 Pflichtspielen. Hier können also auch durchaus Tore fallen, wobei mir die Quoten nicht so gefallen haben. Wollte noch ein spätes Tor mit anspielen, aber Tipico bietet nur die Anfangsviertelstunde an.

              Ich spiele:
              Wer schießt das 1. Tor: 1 @2,00 Tipico 3EH
              Pananthinaikos kommt weiter nach 11m schießen @15,0 Tipico 0,5 EH



              Endstand 0:1
              Intensives und physisches Spiel, in dem sich die Griechen nicht belohnen. Da war viel mehr drin. -3,5 EH

              Kommentar


                #10
                Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
                UCL Qualifikation

                Galatasaray- Molde
                Tipp: Gala -0.75 ahc @1.71 (Vierklee) 5/10

                Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Transfers der Türken. Gala und vor allem Fener (mMn) haben in diesem Sommer sehr, sehr starke Transfers getätigt. Mein Blick wird daher immer Mal wieder im Laufe dieses Jahres in die Türkei wandern. Was ich bei türkischen Mannschaften schon immer zu schätzen wusste, ist, dass sie daheim in der Regel eine Klasse stärker auftreten als auswärts, ich kann das jetzt nicht statistisch belegen, ist schlichtweg mein Eindruck der letzten Jahre.
                Heute kommt dann noch hinzu, dass der Gegner daheim viel stärker einzuschätzen ist als auswärts und sieht man sich den exG Wert an aus dem Hinspiel lässt sich auch sagen, dass die Norweger da mehr verdient hätten, aber am Ende gewann eben doch Gala das Hinspiel. Heute vor ausverkauften Haus mit dem deutlich besseren Kader und den bisher wenig überzeugenden Auftritten der Norweger in der Fremde wäre alles andere als ein Erfolg der Türken eine große Überraschung.
                Molde hat bereits in den vorherigen Qualirunden gezeigt, dass sie Probleme in der Fremde haben. Man verlor gegen Helsinki und Klaksvik auswärts, drehte beide Niederlagen dann aber noch daheim um und stieg auf. Dieses Szenario sehe ich heute einfach nicht. Gala hat sich mit den Verpflichtungen und Ausgaben doch ein gutes Stück aus dem Fenster gelehnt, die CL Einnahmen sind daher enorm wichtig für den türkischen Giganten. Vor ausverkauftem Haus mit einem Icardi in Topform sehe ich schlichtweg kein anderes Endergebnis als einen Sieg der favorisierten Türken.
                +2.05

                Richtig schwacher Auftritt von Gala, am Ende schlichtweg Glück gehabt, welches man eben manchmal braucht.

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  +1,78, oder?

                • DJMJ22
                  DJMJ22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja sorry ! Rechenfehler meinerseits

                #11
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                Serie B ; EFL Cup ; Champions League ; US Open 29.8.23

                Werde heute mal extrem angreifen mit einem Heavy System 3/5. Hier die Picks.

                Eine Begegnung der Verlierer der ersten beiden Spieltage aus der italienischen Serie B.
                Ascoli trifft hier auf FeralpiSalo - beide Teams starteten mit 2 Niederlagen in die neue Saison - hinzu kommt das beide auch noch keinen Treffer selbst erzielt haben. Ascoli mit 0:3 gegen Cosenza und einem 0:1 gegen das starke Modena. FeralpiSalo ist der Aufsteiger der Serie C aus der letzten Saison - diese beendete man als Tabellenerster mit 71 Punkten bei nur 41 erzielten Toren - ein sensationeller Wert bei 38 Spielen pro Saison!
                Beide Mannschaften stehen mit diesen Ergebnissen natürlich am Ende der Tabelle mit 0 Punkten - man wird heute versuchen eine erneute Niederlage zu vermeiden - beiderseits. Es spricht hier viel für eine Punkteteilung, da in solchen Spielen der Vorsichtigkeits-Charackter sehr ausgeprägt ist - niemand will zu Beginn einer Saison mit 3 Losses starten!

                In England findet heute Abend der EFL Cup seine Fortsetzung. Zwei Partien hier besonders interessant.

                Zum einen empfängt der FC Fulham das Team aus Tottenham.
                Fulham in den bisherigen 3 Games der Premier League mit durchwachsenen Leistungen - einem 1:0 Erfolg bei Everton folgte eine 0:3 Schlappe zuhause gegen Brentford. Am letzten Wochenende bot man Arsenal einen guten Fight und entführte einen Punkt aus dem Emirates Stadium. Tottenham scheint den Abgang von Kane gut verkraftet zu haben - in allen 3 Spielen der neuen Saison wurden mindestens 2 Treffer erzielt und bereits 7 Punkte eingefahren. Tottenham sollte hier der leichte Favorit sein - dennoch denke ich das Marco da Silva den Cup doch sehr ernst nimmt und Fulham dementsprechend auftritt heute Abend - eine Verlängerung hier durchaus im Bereich des Möglichen!!!

                Zum anderen die Partie zwischen den Wolves und Blackpool.
                Wolverhampton wird hier zurecht als großer Favorit gehandelt - immerhin spielt man 2 Klassen höher als der heutige Gegner. Der Saisonstart verlief für die Wolves nicht grade nach Plan - 2 Niederlagen musste man bereits verkraften - 0:1 United und 1:4 zuhause gegen Brighton. Die Offensivmaschinerie läuft noch nicht ganz rund mit nur 2 erzielten Treffern in 3 Games. Die Wolves eigentlich auch ein Team das viel wert auf die Defensive legt - so bekam man letzte Saison zuhause in 19 Spielen nur 20 Gegentreffer - damit rangierte man in den Top 6 der Liga. Als Favorit heute Abend wird man versuchen oder muss das Spiel selber machen, da Blackpool ihnen ein Abwehrbollwerk entgegen stellen wird.

                Denn Blackpool hat in den ersten 5 Spielen der neuen Saison gezeigt was sie defensiv drauf haben. An den ersten 4 Spieltagen hielt man das eigene Tor sauber - 2:0 und 3 mal 0:0 endeten die Partien. Lediglich am letzten Spieltag klingelte es 3 mal gegen Lincoln City.
                Man wird also heute seine Stärken ausspielen und versuchen die 0 solange wie möglich zu halten - da die Offensive der Wolves noch nicht das Leistungsmaximum aufzuweisen hat, sehe ich gute Chancen dies zu realisieren!

                In der Champions League berufe ich mich auf die Analyse von GiksbyII - https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...99#post5384899

                Hatte mir das Spiel auch bereits angeschaut - seine Ausführungen halte ich für weitestgehend zutreffend. Da das Hinspiel 0:0 endete, ist auch hier die X-Wahrscheinlichkeit sehr hoch - je länger die 0 auf beiden Seiten steht, desto vorsichtiger werden beide Mannschaften agieren!

                Bei den US Open trifft um 17:00 Uhr Alexandrova auf Fernandez.
                Alexandrova in der letzten Woche mit einem soliden Turnier in Cleveland - zu meinen Ungunsten schenkte sie jedoch den Finalsieg nach Satz und Breakführung noch her und verlor in 3 gegen Sorribes Tormo. Was auffiel ist, das die Russin ein eklatantes Doppelfehlerproblem z.Z. hat - insgesamt produzierte sie über 49 DF - ein immens hoher Wert über 5 Matches - allein im Finale waren es 14 !!! Ich sehe da auf jeden Fall einen Ansatzpunkt.
                Fernandez nahm ebenfalls am Turnier in Cleveland teil - ihre Bilanz bei eigenem Aufschlag bzw. den Doppelfehlern deutlich besser! Im H2H beider Damen stehen 2 Spiele zu Buche -in beiden Matches lag Alexandrova bei den Doppelfehlern stets vor ihrer Kontrahentin - Adelaide 2022 7:3 DF ; Cincinnati 2022 14:8 DF. Da man innerhalb von 2 Tagen eine solche Problematik nicht ausbessern kann auf jeden Fall einen Versuch wert!

                Gespielt wird also ein System 3/5 da die Quoten allesamt extrem hoch sind!

                Empfehlung

                Italien Serie B Ascoli vs FeralpiSalo X Q 3,22
                EFL Cup Fulham vs Tottenham X + BTTS Q 4,70
                EFL Cup Wolverhampton vs Blackpool 1 HZ unter 0,5 Tore Q 3,20
                CL Young Boys vs Maccabi Haifa X Q 3,85
                US Open Damen Alexandrova vs Fernandez HC Doppelfehler -2,5 Alexandrova Q 2,03


                System 3/5 3,5 EH 22bet (10 Reihen a 0,35 EH )


                Natürlich sind alle Picks auch sehr gut als Single spielbar!!

                Auf einen erfolgreichen Tag!!!
                Das Heavy System ging heavy baden - fing schon schlecht an mit Alexandrova, die ihre DF Quote unter Kontrolle hatte - hier 6:7 DF ; Das "Bollwerk von Blackpool hielt nicht lange - nach 10 Minuten gabs das erste Gegentor ; die Young Boys heute konsequent mit 3:0 ; Ascoli heute mit mehr Biss als der Aufsteiger, bei denen nicht viel zusammen lief 3:0 ; einzig Fulham und Tottenham haben nicht enttäuscht - 1:1. Fulham kommt hier weiter n.P. -3,5 EH

                Kommentar


                  #12
                  Bundesliga 02.09.

                  VfB Stuttgart - SC Freiburg
                  bts & over 2.5 2.09 pin 8/10


                  Vielleicht gibt es einen Boost bei einem europäischen Bookie oder so, ich stelle die Wette hier schon mal früh rein, weil ich sehr überzeugt von einem positiven Ausgang bin.

                  Der VfB hat zum Auftakt in die neue Saison Bochum gnadenlos überrolt und hochverdient mit fünf Toren gewonnen. Obwohl man den Schwaben zur neuen Saison durchaus einiges zugetraut hat, war der sehr gelungene Auftakt dann doch etwas überraschend. Ob Bochum so schlecht war an diesem Tag oder der VfB so gut? Wohl eine Mischung aus beidem. Es folgte aus Stuttgarter Sicht eine richtig starke erste Halbzeit in Leipzig, wo man defensiv tapfer verteidigte und sich vorne relativ effizient eine 0-1 Pausenführung insgesamt verdiente. Die Aufreger von Leipzig, um einen nicht gegebenen Elfer kann man schon nachvollziehen aber eine so krasse Fehlentscheidung fand ich das nicht. Leider hat die Emotionalität von Rose sein Team in der Halbzeit wohl wachgeküsst. Wie arg die Schwaben in der zweiten HZ unter die Räder kommen werden, hätte in der Pause wohl niemand gedacht.

                  Eingeleitet durch eine Fehlerkette zwischen Zagadou und Nübel nutzten die Leipziger ihre technischen Fertigkeiten gekonnt und spielten den zum Kaninchen erstarrten VfB in Halbzeit zwei an die Wand. Wo steht nun der VfB vor dem Prestige-Duell gegen Freiburg? Ich denke irgendwo dazwischen. Vorne hat man jetzt drei Halbzeiten lang gut Chancen kreiert und zeigt sich bisher auch relativ effizient, der Verbleib von Guirassy ist natürlich top, dahinter sind Führich, Millot, Jeong oder ein Silas und respektabler Form. In der Defensive glänzte im ersten Spiel noch Stenzel, Anton stand gut. Zusammen mit Zagadou und Ito agierte man aber in Leipzig in der zweiten Hälfte unglücklich und teilweise überfordert, der auch mentale Einbruch war spürbar vorhanden; ein Umstand, den man unter Hoeneß bisher so nicht zu sehen bekam. Vlt. hatte man in der ersten Halbzeit zu viel investiert und war nach den zwei Gegentoren so geschockt, jedenfalls war Leipzig einfach dann ein, zwei Klassen besser und man bekam deutlich die Grenzen aufgezeigt. Ein Gegner wie Leipzig, zumal auswärts ist einfach nicht die Mannschaft, gegen die der VfB was holen muss. Leipzig ist in der kurzen Bundesligageschichte jedenfalls zum absoluten Angstgegner mutiert.

                  Gegen Freiburg erwarte ich wieder einen gefestigteren VfB. Zu Hause entfalten sie mit den absolut erstklassigen Fans eine Kulisse, die keinen Gegner fürchten braucht. In der Liga hat der VfB unter Hoeneß noch kein Heimspiel verloren! Ich bin mir sicher, dass die Schwaben sich auch gegen Freiburg gute Chancen erarbeiten können, wenn sie an die Leistung aus der Vorbereitung und dem bisher gesehenen anknüpfen, mache ich mir da gar keine Sorgen, dass der VfB nicht zu Torchancen kommt.

                  Die Frage wird eher sein, ob der VfB es schafft gegen die Wucht der Freiburger anzukommen, deren Spielweise dem Gegner auch physisch und vom Willen her viel abverlangt. In dem ohnehin immer aufgeladenen Duell zwischen Schwaben und Baden kann ich mir ohnehin fast immer vorstellen, dass grundsätzlich erst einmal beide Teams treffen. Der VfB hat letzte Saison nur gegen Köln zweimal zu Null gespielt, sonst immer kassiert - eine Bilanz, die verdeutlicht, dass die VfB-Abwehr einfach im unteren Qualitätsdrittel der Liga anzusiedeln ist.

                  Daran dürfte sich auch diese Saison nichts ändern, zumal man mit Mavropanos den stärksten Verteidiger an West Ham verloren hat. Endos Arbeit auch in der Defensive ist ja auch nicht mehr da. Sosa verhandelt noch mit Sevilla. Die Abwehr wird also sogar schwächer sein als in der Vergangenheit! Ob ein Stergiou (kam aus St. Gallen) und Mittelstädt gleich weiterhelfen können, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Viererkette des VfB wird auch diese Saison das eine oder andere Gegentor kassieren und selten zu Null spielen, ich denke diese Prognose steht. Der VfB muss sich diese Saison darauf verlassen, dass er offensiv effizienter mit seinen Chancen umgeht, dann wird es was mit einem Platz im unteren Mittelfeld. Wenn sie vorne keinen guten Tag erwischen, werden sie nicht so viele Spiele für sich entscheiden können. In der vergangenen Saison konnten sie gerade einmal sieben Spiele gewinnen, fünf davon zu Hause.

                  Die Freiburger sind von der Spielanlage, von der Entwicklung der Mannschaft und von der Qualität her inzwischen deutlich über den Stuttgartern anzusiedeln. Seit Jahren sind sie die stärkste Macht in Baden-Württemberg und werden voraussichtlich auch diese Saison wieder gut abschneiden. Die Kontinuität und die Integration von neuen Spielern ist einfach erschreckend gut, kaum mal ein Spiel oder mehrere am Stück, bei denen die Freiburger eine schlechte Figur machen. Vor allem auch auswärts ist der SC eine Gefahr, unterm Strich war man viertbestes Auswärsteam in der abgelaufenen Saison!

                  Leider ist Günther noch aus Sicht der Freiburger verletzt, er und Grifo sind halt doch nochmal viel stärker als ein Kübler-Grifo auf links aber das ist auch schon die einzige kleine Schwachstelle, die man beim SCF mäklen muss. Die Rede von der vermeintlich schlechten Vorbereitung mit vielen angeschlagenen Spielern - also bisher hat man davon absolut nichts mitbekommen, vlt. einfach ein Schachzug von Streich zum Saisonstart so viel Druck wie möglich von seinem Team zu nehmen, nach zwei Siegen und 3-1 Toren ist ihm das geglückt.

                  Ich will hier nicht auf einen Ausgang tippen, obwohl ich Freiburg aktuell als das bessere Team ansehe, aber der Heimfaktor für den VfB und die Brisanz des Schwaben-Baden-Duells birgt immer die Gefahr eine Seite zu unter- bzw. überzuschätzen. Zumal aus meiner Fansicht.

                  Ich bin mir aber sehr sehr sicher, dass sich beide Teams hier nicht verstecken und wir hier Tore auf beiden Seiten zu sehen bekommen. Freiburg hatte in beiden Spielen bisher exzellente xG-Werte, sowohl gegen Hoffenheim müssen sie ihre Konter besser zu Ende spielen, dann gewinnen sie 3/4:1 und gegen Bremen hat einfach Pavlenka mehrere Tore der Freiburger sensationell verhindert, so einen starken Tag hat man als Torhüter auch nicht so oft.

                  Die anfällige VfB-Defensive, die relativ starke VfB-Offensive (auch sie haben respekable xG-Werte), das aufgelandene Duell, wo immer jeder doppelt motiviert ist, die Auswärtsstärke der Freiburger, der Druck für die Stuttgarter zu Hause ihre Punkte zu holen, also es ist wie gemacht für Tore auf beiden Seiten und an ein 1:1 glaub ich nicht. Damit könnte man absichern, wenn man Restzweifel hat, ich sehe keine Bedenken!

                  Ich vergaß zu erwähnen: Das letzte Duell war ein Dreher ht / ft und auch dieses mal ist die Voraussetzung nicht so schlecht. Auch weil nun zwei der letzten drei Duelle under gingen, glaube ich irgendwie dass es diesesmal wieder mehr Tore gibt.
                  Zuletzt geändert von GiksbyIl; 30.08.2023, 18:24.
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #13
                    Rückspiel heute Abend in der Conference League 20 Uhr

                    Fiorentina vs Rapid

                    Hinspiel gewann Rapid überraschend mit 1:0. Habe schon länger nicht so ein beherztes Spiel mit viel Einsatz von Rapid gesehen. Man hat mutig nach vorne gespielt, dabei ein paar gute Chancen vergeben. Das 1:0 vor der Pause entstand allerdings aus einem Elfmeter. Fiorentina in HZ1 noch "unter ihren Möglichkeiten". In HZ2 hat man die Qualität gesehen, das war dann ein Spiel auf ein Tor mit ein paar Konterchancen seitens Rapid. Rapid hat hinten mit Sack und Pack verteidigt und am Ende glücklich die 0 gehalten. Hedl dabei ein paar sehr starke Paraden gezeigt. Fiorentina zu ineffizient gewesen. Dennoch wird das heute ein anderes Spiel, denn im "Hexenkessel in Italien" musst du erstmal bestehen.

                    Fiorentina in der Liga zunächst ein überzeugendes 4:1 auswärts gg Genua. Danach gg Lecce zu Hause 2:0 geführt und dann noch 2 Tore erhalten, Endstand 2:2. Lecce aber für mich aktuell stark in Form, denke Fiorentina hat einen Gang zurückgeschalten und dies wurde ausgenützt.
                    Letztes Jahr hat Fiorentina knapp das Conference League Finale gg West Ham verloren. Dies widerspricht der These (wird ihnen so nachgesagt), dass italienische Mannschaften eher weniger Lust auf EL bzw. Conf.League haben und nur CL zählt. Ich glaube auch nicht das man als Lachnummer dastehen und von den Illustrierten zerissen werden möchte weil man gg Rapid gescheitert ist.

                    Rapid in der Liga wie immer ein Auf und Ab. Klare Siege abwechselnd mit eher lächerlichen Ergebnissen wie 0:1 gg Hartberg oder zuletzt nur 1:1 gg WSG Tirol.

                    Die Offensive bei Rapid ist recht gut besetzt, vor allem mit Seidl und Burgstaller als Spitze. Grüll mal so mal so, könnte eventuell noch zu einem anderen Club wechseln und wirkt nicht immer fokussiert. Im Hinspiel den Elfer unhaltbar verwandelt. Kühn auch so ein Kandidat ein Spiel Top ein Spiel Flop, Seidl und Burgstaller Leistungsbringer. Dann hat man noch das Eigenbautalent Oswald der sich im offensiven Mittelfeld rechts zuletzt stark präsentiert hat. Mittelfeld mit Kerschbaum und Sattlberger halbwegs besetzt. Man hat noch Grgic geholt der mMn einen Stammplatz hätte aber nicht spielt. Vllt. Nicht fit keine Ahnung. AV Positionen eher schlecht, Auer als LV bemüht, RV Schick zuletzt wieder verbessert, Backup Koscelnik deutlich unter den Erwartungen.
                    Innenverteidigung Cvetkovic Abwehrbollwerk, Querfeld Nachwuchstalent und Hofmann der als RapidAbwehrchef gilt aber sich oft viele Schnitzer erlaubt. Dazu noch Moorman der mMn nicht mal Ö. Bundedliga Niveau hat.

                    So jetzt kommt aber das Wesentliche.

                    Cvetkovic hat sich vor dem Hinspiel einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt Monate aus. Er ist ein Spieler der die Abwehr gut zusammenhalten kann.
                    RV Schick fällt ebenfalls aus (muskuläre Probleme). Backup Koscelnik wurde nach Holland verkauft. Somit muss wahrscheinlich Oswald auf die RV Position ausweichen. (Ist nicht seine Stammposi, hat er aber schon gespielt -> dennoch sicher mit Abstimmubgsproblemen). Als Alternative hätte man noch Moorman aber dann wäre es ganz finster, wril er eine Katastrophe ist. IV werden wieder Querfeld und Hofmann spielen. Hofmann lange verletzt gewesen. So schlecht sah es im Hinspiel und in der Liga nicht aus, aber normal ist diese Abwehr gerade von Topteams und da zähle ich fiorentina dazu zu knacken. LV spielt Auer.
                    Der nächste Ausfall tut besonders in der Offensive weh denn Burgstaller der Motor,Wusler,Torgarant fällt ebenfalls aus wegen muskulären Problemen.

                    Das heißt auch vorne wird man umbauen. Ich denke Mayulu bekommt seine Chance (Backupstürmer, talentiert aber kaum Einsatzzeiten bisher). Dahinter wohl Grüll, Seidl und Strunz/Bajic, und DM Sattlberger, Kerschbaum.

                    Das Rapid kein Tor bekommen hat um Hinspiel grenzt fast an ein Wunder denn da waren genügend Chancen vorhanden. Die Abwehr heute leicht umgebaut, Sturm ebenfalls. 1:0 ist ein gefährliches Ergebnis, denn Rapid hat eigentlich nur zwei Optionen mitspielen oder versuchen defensiv komplett auszuputzen und es zu halten, beide Optionen würden scheitern mMn

                    Ich erwarte einen Sieg von Fiorentina mit 3:0 3:1 in der Richtung. Qualität normal deutlich über Rapid, Plus die Veränderungen und wichtigen Ausfälle seitens Rapid.

                    Von daher Kombi

                    Fiorentina Sieg + over 2,5 Tore im Spiel @1,72 bet365 4/10 EH

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dann wäre aber TT Florenz mit 1,92 Quote besser gewesen. Mir gefällt TT Tore Florenz 3 Quote 4,23 und 4 Tore 6,28 ganz gut. 5 + 7,46 Quote. Trifft Rapid, 1 Tor 2,81, bräuchte Florenz 3 Tore. Ansonsten Verl.

                    • phreakyyy
                      phreakyyy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habe ich such überlegt sicher eine gute Alternative.

                    #14
                    Ich denke, selbst ohne die Ausfälle von Rapid, wäre heute alles andere als ein Aufstieg von Fiorentina eine Sensation/Überraschung bzw. Blamage für die Italiener.
                    Hinspiel haben die Hütteldorfer wirklich einen "Europacupfight" geliefert, nur das Ergebnis ist viel zu knapp und Florenz hat sich wirklich unter seinem Wert verkauft / präsentiert.
                    Bin ja selbst Rapid Fan und leider doch sehr pessimistisch, was die aktuelle Euphorie bei dem ein oder anderen Anhänger / Clubmitglied, Mannschaft, Trainer usw. betrifft.
                    Könnte auch eine "kleine" Abfuhr werden und am Sonntag geht es dann bei RB Salzburg in der Liga weiter.

                    1 Hz. Over 1,5 Tore @ 2,20 - 4/10

                    Over 3,5 Tore @ 2,20 - 4/10
                    26. Mai 1999
                    Football´s Coming Home
                    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                    Da ist es passiert.
                    Solskjaer.
                    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                    nach einem Eckball

                    Kommentar


                    • phreakyyy
                      phreakyyy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Leider ja bin auch Rapid Fan, auf die Leistung im.Hinspiel können sie echt stolz sein aber es wird nicht reichen

                    #15
                    Frankfurt - Levski Sofia

                    Kurzanalyse hier. Frankfurt durch den Abgang von Lindström und das Wechseltheater um Kolo Muani natürlich arg genervt, der Saisonstart lief von den Ergebnissen her zufriedenstellend, berauschend war das aber ganz und gar nicht; die Durchschlagskraft nach vorne fehlt und in der Defensive findet man sich noch.

                    Normalerweise keine guten Voraussetzungen, um hier auf Tore zu gehen. Aber: Die Fans sind stinksauer, wenn die Eintracht in Europa verkackt, auch wenn es nur die ECL ist. Ich gehe davon aus, dass sich die Unruhe auf den Platz überträgt und wir hier eine wider Erwarten torreiche Partie zu Gesicht bekommen. Jetzt müssen halt Marmoush, Ngankam und Ebimbe zeigen, was sie drauf haben und gegen den machbaren Gegner aus Sofia heißt es, alles rauszuhauen, was man hat.

                    Ein Sieg, um die Gemüter zu beruhigen, am besten deutlich, wäre für die Eintracht sehr wichtig, um nicht zu Beginn der Saison schon in unruhige Fahrwasser zu geraten. Levski Sofia ist in der Liga alles andere als gut gestartet, sie haben im Rückspiel hier nichts zu verlieren, niemand rechnet mit einem Weiterkommen und genau das, könnte sie gefährlicher machen, als man denken mag. Die schnellen Außen von Sofia könnten hier und da gefährliche Nadelstiche setzen, das war im Hinspiel auffällig.

                    Man könnte meinen nach den relativ bescheidenen Aufritten in der Liga müsste man hier doch vorsichtig sein und eher undern aber wann kriegt man in der Konstellation gegen einen mittelmäßigen Gegner so relativ gute Quoten auf das over. Die bookies sind vorsichtig, weil eine Eintracht in besserer Form, vlt. mit einem besseren Personal - und die line würde locker bei over 3 liegen, wenn nicht gar over 3.25. Wenn in solch einem Wettbewerb ein deutsches traditionsreiches Team, dass Europa voll ernst nimmt im Hinspiel 1-1 gespielt hat, dann will man doch zu Hause klar und deutlich zeigen, was Sache ist. Die Fans erwarten eine Reaktion und Verbesserung, das Personal in der Offensive kann sich jetzt beweise und ich denke das werden sie auch tun.

                    Die overline von 2.75 finde ich herausragend gut. Man stelle sich vor, dass Frankfurt hier lange kein Tor macht, dann geht das große Zittern los. Die Devise der Eintracht muss heißen: Alles oder nichts, so schätze ich die Mentalität des Teams auch ein. Toppmöller ist noch jung und relativ unerfahren, Sofia ein durchaus abgezocktes Team, es riecht irgendwie auch nach einem Gegentor.

                    Mir gefällt das alles zu gut, um es einzeln zu irgnorieren, das lahme Spiel gibt es dann womöglich wieder am Wochenende gegen Köln aber diese ECL-Partie ist wie gemacht für die Eintracht, um sich zu beweisen.

                    over 2.75 1.91 pin 7/10
                    Marmoush anytime 2.50 wmx 3/10
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • Agent11
                      Agent11 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bet365 bietet interessanten Boost an - Frankfurt trifft in beiden Hälften Q 3,00 !!! - nicht so schlecht! - würde auch konform mit deiner Analyse gehen!
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.