X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 4. - 10.9.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 4. bis 10. September 2023 für alle Fußballwetten wie EM 2024 Qualifikation, andere Länderspiele und diverse Fußballligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​

    #2
    Frankreich National Martigues vs FC Red Star 4.9.23 21:00 Uhr

    Heute Abend gibt es zum Abschluss des 4. Spieltages in Frankreichs 3. Liga das Paradebeispiel für ein Unentschieden!
    Martigues in der letzten Saison das Team, welches den Aufstieg denkbar knapp verpasste, nachdem man aus den letzten 4 Partien nur 5 Punkte einsammeln konnte.

    In dieser Spielzeit will man natürlich wieder angreifen und das klappt bisher auch sehr gut - der Saisonstart verlief ganz nach Maß mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen! Mit Nimes, Versailles und Orleans hatte man aber auch noch nicht die ganz großen Gegner/Kontrahenten als Gegner. Das ändert sich heute Abend allerdings. Mit Red Star kommt eine Mannschaft auf Augenhöhe ins Stade Francis Turcan.

    Das Team von Trainer Habib Beye ist ebenfalls gut gestartet mit 2 Siegen und einer Niederlage - diese allerdings gegen den Aufsteiger mit dem schönen Vereinsnamen FC GOAL(1:3) Man konnte in jedem Spiel ein Tor erzielen - genau wie der heutige Gegner!

    Nun sind erst 3 Spieltage vorüber und das alles ist noch nicht sehr aussagekräftig - jedoch stehen sich heute 2 Mannschaften gegenüber die beide das klare Ziel Aufstieg haben und auch die Qualität mitbringen um besagte Ansprüche zu realisieren.
    Betrachtet man das H2H sieht man klar das Red Star nicht der Lieblingsgegner von Martigues zu sein scheint - eine 5 3 2 Bilanz pro Red Star steht hier zu Buche!

    Martigues ist ein extrem heimstarkes Team - in der letzten Saison verlor man nur 1 Spiel zuhause und holte in 17 Spielen 36 Punkte - mit Red Star kommt dagegen das auswärtsstärkste Team zu Besuch. Letzte Saison nur 2 Partien in der Fremde liegen lassen und in 17 Partien 33 Punkte eingesammelt!
    Es spricht also alles für ein richtig gutes Duell zweier glecihstarker Mannschaften!!!

    Empfehlung

    Martigues vs Red Star X + BTTS 2,5 EH Q 4,05 22bet

    Auf ein gutes Game!!!


    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schlechte Quote Agent 11. Bei Pinni 4,32 und bei Vierklee 4,30.

    • ZeuSinatoR
      ZeuSinatoR kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr gute Analyse, ich hab heut Mittag yas "normale" X eingepackt für 3,30

    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja hast Recht - lottoland gibt Q 4,33 !! - ganz vergessen zu schauen! :-)

    #3
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    Frankreich National Martigues vs FC Red Star 4.9.23 21:00 Uhr

    Heute Abend gibt es zum Abschluss des 4. Spieltages in Frankreichs 3. Liga das Paradebeispiel für ein Unentschieden!
    Martigues in der letzten Saison das Team, welches den Aufstieg denkbar knapp verpasste, nachdem man aus den letzten 4 Partien nur 5 Punkte einsammeln konnte.

    In dieser Spielzeit will man natürlich wieder angreifen und das klappt bisher auch sehr gut - der Saisonstart verlief ganz nach Maß mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen! Mit Nimes, Versailles und Orleans hatte man aber auch noch nicht die ganz großen Gegner/Kontrahenten als Gegner. Das ändert sich heute Abend allerdings. Mit Red Star kommt eine Mannschaft auf Augenhöhe ins Stade Francis Turcan.

    Das Team von Trainer Habib Beye ist ebenfalls gut gestartet mit 2 Siegen und einer Niederlage - diese allerdings gegen den Aufsteiger mit dem schönen Vereinsnamen FC GOAL(1:3) Man konnte in jedem Spiel ein Tor erzielen - genau wie der heutige Gegner!

    Nun sind erst 3 Spieltage vorüber und das alles ist noch nicht sehr aussagekräftig - jedoch stehen sich heute 2 Mannschaften gegenüber die beide das klare Ziel Aufstieg haben und auch die Qualität mitbringen um besagte Ansprüche zu realisieren.
    Betrachtet man das H2H sieht man klar das Red Star nicht der Lieblingsgegner von Martigues zu sein scheint - eine 5 3 2 Bilanz pro Red Star steht hier zu Buche!

    Martigues ist ein extrem heimstarkes Team - in der letzten Saison verlor man nur 1 Spiel zuhause und holte in 17 Spielen 36 Punkte - mit Red Star kommt dagegen das auswärtsstärkste Team zu Besuch. Letzte Saison nur 2 Partien in der Fremde liegen lassen und in 17 Partien 33 Punkte eingesammelt!
    Es spricht also alles für ein richtig gutes Duell zweier glecihstarker Mannschaften!!!

    Empfehlung

    Martigues vs Red Star X + BTTS 2,5 EH Q 4,05 22bet

    Auf ein gutes Game!!!


    Vom Spielverlauf her war es ein klares Unentschieden - leider zählen aber nur die Tore - Red Star gewinnt 1:0 und klettert an die Tabellenspitze! Für das Rückspiel merken wir uns aber das X ! -2,5 EH

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was ich gestern noch schreiben wollte Agent11 war, das es in den 5 Partien wenn Martigues zu Hause spielte, noch nie ein bts gab. Bis 1997 die Statistik. Und letzte Heimniederlage von Martigues war gegen? Red Star 0:2.

    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hatte ich mir natürlich auch angeschaut - aber du weisst ja was Statistiken manchmal wert sind! - der Ausgleich lag durchaus in der Luft! aber ich weiß schon wasde meinst! :-)

    #4
    Dänemark Future Cup
    Randers Reserve vs Viborg Reserve

    Viborg mit enttäuschendem Saisonstart. Kommt aber wenig überraschend. Man musste nach der starken letzten Saison fast den kompletten Kader austauschen. 8-9 neue Spieler sind da.
    Hohes Potenzial, aber eben nicht eingespielt, weil erst relativ spät verpflichtet.

    Das ist auch der Hauptgrund für meine Wette: Der Future Cup hat keine Kaderregeln. Daher gehe ich davon aus, dass Viborg all Neuzugänge spielen lässt, um sie an das System zu gewöhnen. Aufgefüllt mit einigen anderen Stammspielern + 4-5 Jugendspielern.

    Das wäre dann ein TOPKader. Die Unbekannte ist Randers. Schwacher Saisonstart aber jetzt nicht sooo viele Neuzugänge. Wüsste also nicht, wieso Randers heute mit vielen Stammspielern auftreten sollte.
    Unter den Umstände sehe ich da riesengroßes Value bei Viborg

    Zwei Dinge halteb mich von einem Allin ab:
    1) Bin ich trotz Insiderwissen in Dänemark schon häufiger auf die Schnauze gefallen.
    2) Gibt es in Dänemark oft absprachen vor solchen Spielen zwecks Aufstellung. Also gut möglich, dass Randers DOCH stark aufstellt, um Viborgs Kader zu matchen.

    Ansonsten, wer es bei seinem Bookie spielen kann:
    Viborg Sieg @3,15 2/10
    Viborg x2 @1.80 4/10

    Spiele bei Slotimo

    Kommentar


    • Firpo
      Firpo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Der Future Cup hat keine Kaderregeln" . Die alte Reserveliga hatte keine Regeln, der Future Cup hingegen schon. Es sind keine Leihspieler mehr erlaubt und die Anzahl der Spieler über 21 wurde begrenzt. edit: Kader ist aber sehr gut von Viborg heute.
      Zuletzt geändert von Firpo; 07.09.2023, 08:06.

    • Rondo91
      Rondo91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast du natürlich Recht. Ich hatte es nur drauf bezogen, dass es eben keine Begrenzung an Stammspielern aus der ersten Mannschaft gibt. Mal gespannt, wie es am Ende ausgeht :)

    #5
    Quote leider schon massiv gedropped jetzt. X2 eigentlich kein Value mehr.

    Kommentar


      #6
      Bitte eine 2er Kombi spielen, wer das bei Vierklee spielen kann.

      Freundschaftsspiele:
      Frankfurt : Wehen-Wiesbaden Heute 12:00 Uhr
      KSC : Freiburg Heute 14:00 Uhr

      Tipp: Beide treffen JA in Frankfurt Quote 1,68
      Tipp: Beide treffen JA in Karlsruhe Quote 1,49

      ergibt bei Vierklee eine 2,50 Quote 2 EH.

      Frankfurt ohne 12 Stammspieler heute und ich denke das der Unterschied dann nicht mehr ganz so groß ist. Wehen rotiert auch, ist offensiv nicht ungefährlich und hat am Dienstag schon in Walldorf getestet und mit 6:1 gewonnen. Spiel findet ohne Zuschauer statt Eintracht TV überträgt die Partie Live.

      Der KSC könnte den SCF heute durchaus schlagen. Treffen muss er gegen eine bessere B- Elf. Auch hier fehlen 8-10 Stammspieler.

      Kommentar


      #7
      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
      Dänemark Future Cup
      Randers Reserve vs Viborg Reserve

      Viborg mit enttäuschendem Saisonstart. Kommt aber wenig überraschend. Man musste nach der starken letzten Saison fast den kompletten Kader austauschen. 8-9 neue Spieler sind da.
      Hohes Potenzial, aber eben nicht eingespielt, weil erst relativ spät verpflichtet.

      Das ist auch der Hauptgrund für meine Wette: Der Future Cup hat keine Kaderregeln. Daher gehe ich davon aus, dass Viborg all Neuzugänge spielen lässt, um sie an das System zu gewöhnen. Aufgefüllt mit einigen anderen Stammspielern + 4-5 Jugendspielern.

      Das wäre dann ein TOPKader. Die Unbekannte ist Randers. Schwacher Saisonstart aber jetzt nicht sooo viele Neuzugänge. Wüsste also nicht, wieso Randers heute mit vielen Stammspielern auftreten sollte.
      Unter den Umstände sehe ich da riesengroßes Value bei Viborg

      Zwei Dinge halteb mich von einem Allin ab:
      1) Bin ich trotz Insiderwissen in Dänemark schon häufiger auf die Schnauze gefallen.
      2) Gibt es in Dänemark oft absprachen vor solchen Spielen zwecks Aufstellung. Also gut möglich, dass Randers DOCH stark aufstellt, um Viborgs Kader zu matchen.

      Ansonsten, wer es bei seinem Bookie spielen kann:
      Viborg Sieg @3,15 2/10
      Viborg x2 @1.80 4/10

      Spiele bei Slotimo
      Viborg gewinnt 2:0.
      +9.7

      Schön, wenn es immer so einfach wäre....

      Kommentar


        #8
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Bitte eine 2er Kombi spielen, wer das bei Vierklee spielen kann.

        Freundschaftsspiele:
        Frankfurt : Wehen-Wiesbaden Heute 12:00 Uhr
        KSC : Freiburg Heute 14:00 Uhr

        Tipp: Beide treffen JA in Frankfurt Quote 1,68
        Tipp: Beide treffen JA in Karlsruhe Quote 1,49

        ergibt bei Vierklee eine 2,50 Quote 2 EH.

        Frankfurt ohne 12 Stammspieler heute und ich denke das der Unterschied dann nicht mehr ganz so groß ist. Wehen rotiert auch, ist offensiv nicht ungefährlich und hat am Dienstag schon in Walldorf getestet und mit 6:1 gewonnen. Spiel findet ohne Zuschauer statt Eintracht TV überträgt die Partie Live.

        Der KSC könnte den SCF heute durchaus schlagen. Treffen muss er gegen eine bessere B- Elf. Auch hier fehlen 8-10 Stammspieler.
        Auswertung: Ganz bitter, da sie die wenigen Chancen nicht genutzt haben. 0:1. Minus 2 EH.

        Bei allen anderen Freundschaftsspielen kam BTS und auch die Überraschung. Nürnberg 3:1 Sieger, Bochum gewinnt nicht gegen St. Truiden 1:1 und Luzern führt schon mit 1:0 in Hoffenheim.

        Kommentar


          #9
          Uefa EM Quali Serbien vs Ungarn 7.9.23 20:45 Uhr

          Das Spitzenspiel in Gruppe G wird heute geleitet vom strengen Spanier Munuera Montero. In diesem Jahr pfiff er bereits 3 Spiele mit einem Schnitt von 6 gelben Karten. Im letzten Jahr lag sein Schnitt bei etwas über 5 gK pro Game!
          Da es das das Top Spiel ist, beide mit 7 Punkten aus 3 Spielen an der Tabellenspitze, sehe ich heute ordentlich Potential für einen ruppigen Spielverlauf!
          Die Konstellation in Kombination mit dem Offiziellen lässt nur einen Schluss zu!

          Empfehlung

          Serbien vs Ungarn über 4,5 gelbe Karten 2,5 EH Q 1,90 22bet

          Serbien vs Ungarn über 5,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,76 22bet

          Serbien vs Ungarn Platzverweis / Ja 1 EH Q 5,51 22bet


          Auf ein hartes Game!!!

          Kommentar


            #10
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            Uefa EM Quali Serbien vs Ungarn 7.9.23 20:45 Uhr

            Das Spitzenspiel in Gruppe G wird heute geleitet vom strengen Spanier Munuera Montero. In diesem Jahr pfiff er bereits 3 Spiele mit einem Schnitt von 6 gelben Karten. Im letzten Jahr lag sein Schnitt bei etwas über 5 gK pro Game!
            Da es das das Top Spiel ist, beide mit 7 Punkten aus 3 Spielen an der Tabellenspitze, sehe ich heute ordentlich Potential für einen ruppigen Spielverlauf!
            Die Konstellation in Kombination mit dem Offiziellen lässt nur einen Schluss zu!

            Empfehlung

            Serbien vs Ungarn über 4,5 gelbe Karten 2,5 EH Q 1,90 22bet

            Serbien vs Ungarn über 5,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,76 22bet

            Serbien vs Ungarn Platzverweis / Ja 1 EH Q 5,51 22bet


            Auf ein hartes Game!!!
            Da hat der Spanier zu Beginn des Spiels wohl die richtigen Worte gefunden - alles recht fair - 2 gelbe Karten wurden verteilt! -5 EH - das war NIX

            Kommentar


              #11
              Regionalliga Südwest. 7.Spieltag FC Homburg : FSV Frankfurt Heute 19:00 Uhr

              Tipp: Sieg Homburg Quote 1,85 Pinni/Vierklee 4 EH.

              Info: Homburg die Enttäuschung der bisherigen Saison. In den ersten 5 Spielen gab es keinen Sieg, aber im Pokal schlugen sie Darmstadt locker mit 3:0. Am Samstag beim Bahlinger SC war es dann endlich soweit. Durch ein Tor von Phil Harres in der 86 min. gewann man mit 1:0. 6 Punkte aus 6 Spiele ist nichts, da Gegner dabei waren die deutlich schwächer auf dem Papier sind. Heim Aalen zum Start 1:1 und zuletzt den Aufsteiger Schott Mainz nur ein 2:2, nach 0:2 Rückstand muss man eigentlich bezwingen. Nach der Pokal-Sensation war Hoffenheim 2 der undankbarste, weil ein Spiel.- und läuferisch sehr starker Gegner kam, der sie ausspielte und mit 2:1 gewann.

              Cheftrainer Danny Schwarz steht unter Druck, in Homburg dachte man, das man um den Titel mitspielen kann. Die Neuzugänge sind alles super gute Fußballer für diese Liga. Zuletzt holte man noch Patrick Weihrauch aus Dresden.

              Ausrede, das man mit Stegerer, Hoffmann, Ristl und Jakob Mayer Stammspieler ersetzen muss die wichtig sind, gelten nur bedingt da sie schon langzeitverletzt sind. Und der Kader ist sehr groß, man ist überall doppelt gut besetzt. Fraglich für heute ist Stavridis der sich im Training verletzte.

              Wette geht aber zu 60% gegen den FSV, da der jetzt ein Formtief durchläuft. Hier war es gegenläufig. Ein guter Start in die Liga 210 Bilanz 7 Punkte, und zwischen drin im DFB-Pokal Klasse gespielt und erst in der 83 min den 1:1 Ausgleich gegen Rostock kassiert. Dann unglücklich im Elfmeterschießen verloren, da die ersten 3 Schützen des FSV die Nerven versagten.

              Der Einbruch kam mit dem VfB Stuttgart 2 Spiel 1:2, setzte sich in Walldorf fort mit einer 2:1 Niederlage und der Höhepunkt folgte am Samstag mit der 2:3 Niederlage gegen Freiberg. Hätte auch 5:7 ausgehen können. Die sind letztes Jahr erst aufgestiegen, und fast wieder ab. Waren auswärts richtig schlecht, 2/3/12 und 16:41 Tore. Der FSV schlug sie letzte Saison mit 5:0 zu Hause. Abwehrverhalten desolat.

              Mannschaft ist auch runderneuert. Platz 8-11 sollte möglich sein, ist aber in der Liga kaum zu prognostizieren. Spieler kenne ich nur 4, da ich mich kaum mit dem FSV Frankfurt befasse. Habe sie beim BSC live gesehen 0:0, ein Spiel das wenig Höhepunkte hatte. Falaye aus Aachen und Schlax der von Köln2 kommt sagen mir was. Matuwila dürfte die größte Verstärkung INN sein, der kam aus Homburg. Messina der LA spielt, hat in 55 Partien noch kein einziges Tor geschossen.

              Fazit: Heute muss! der erste Heimsieg für den FCH her um noch annähernd die Chance zu haben ganz vorne mitzuspielen. Wenn man auf 3-5 Punkte bis zur Winterpause ran kommt, ist in der Rückrunde alles möglich. Aktuell 9 P und 7 P. auf Stuttgart 2 und die Stuttgarter Kickers. Beide, mit Hoffenheim 2 nicht zu unterschätzen, das hier einer den Durchmarsch (Kickers) schafft, oder eine U23 Mannschaft aufsteigt.

              Kommentar


                #12
                Regionalliga Bayern: Schalding-Heining : SpVgg Ansbach Samstag 14:00 Uhr

                Tipp: DC 1X und unter 4,5 Tore Quote 1,95 Vierklee 2 EH
                Tipp: DC 1X und unter 3,5 Tore Quote 2,6 Vierklee 1 EH

                Info: Der Neuling Schalding hat Probleme in der Liga Fuß zu fassen. Auftaktspiel der Saison 2023/2024 in Bayreuth war gut. Hinten fast nichts zugelassen, aber wenn man jetzt sieht wie schlecht Bayreuth teilweise Fußball spielt, relativiert sich das jetzt ein wenig. Offensiv recht harmlos. Abwehr zudem mit 17 Gegentoren die schwächste der Liga.

                Halte ihnen zu Gute, das sie mit Bayreuth, Schweinfurt, Bayern 2 und Aubstadt 5 Topclubs bereits hatten. Und wer Heim S05 mit 2:1 schlägt und in München durch eine überragende Abwehr.-und Torhüterleistung 1:1 spielt, müsste Ansbach zu Hause bezwingen können zumindestens nicht verlieren.

                Personal bei Schalding ist ausgedünnt, darum nicht höher auf die normale 1 mit 3,05 gegangen, die dennoch zu hoch ist. Gallmaier/Weiß fehlen schon länger, Tschugg und Kirschner kommen hinzu, das tut der Abwehr weh. Stingl könnte auch noch verletzt ausfallen. Diese Partie tendiert sehr stark nach unter 2,5 sogar. Auch ein 0:0 würde nicht überraschen.

                Auch aus folgendem Grund. Ansbach im zweiten Jahr dabei, wirkt stabil. Nur hatten die letzte Saison mit Pokal und Relegationsspiele 44 Spiele zu spielen um die Klasse zu halten. Kaum eine Sommerpause gehabt, das waren max. mal 14 Tage ohne Fußball. Der Kräfteverschleiß kommt jetzt langsam zum tragen.

                Am Dienstag im Toto-Pokal gegen den Landesligisten Großschwarzenlohe mit 2:4 verloren. Quote 20,0. Jetzt fallen die beiden Torjäger Patrick Kroiß und Sven Landshuter noch aus, sind unersetzbar. In den Urlaub gefahren ist Bastian Herzer und Michael Belzner ist auch nicht mit dabei.

                In der Liga nach dem grandiosen 2:0 Heim-Sieg gegen Burghausen stark eingebrochen. 1:4 in Türkgücü, 0:1 Heim Würzburger Kickers chancenlos, zweimal aufs Tor geschossen und 0:3 bei Nürnberg 2 verloren. Bayreuth als Aufbaugegner immer willkommen. Hz 2:0, aber auch da reichte die Kraft nicht, am Ende ein 2:2.

                Schalding sollte in der Lage sein morgen ein gutes Spiel zu machen und sogar den zweiten Saisonsieg schaffen. Im Moment ist Ansbach ein dankbarer Gegner, leichter werden die Spiele eh nicht mehr.

                Kommentar


                  #13
                  Regionalliga Bayern : Vilzing : Aubstadt Heute 17:30 Uhr

                  Tipp: DC Vilzing und unter 3,5 Tore Quote 2,5 Vierklee 2,5 EH

                  Bin der Meinung das diese Quote Value hat. Die Partie gab es bereits am Dienstag im Toto-Pokal und da gewann Aubstadt glücklich mit 2:1.

                  1Hz hat Vilzing schlecht gespielt, so schwach wie gegen Schweinfurt bei der 0:5 Heimniederlage. Und in der 44 min. auch noch Rot für Vilzing nach einer Notbremse. Mit 0:2 ging man in die Kabine.

                  In der zweiten Hz. aber ein Spiel auf ein Tor und es hätte nicht viel gefehlt und sie hätten den 0:2 Rückstand noch in ein 2:2 gedreht. In der 74 min. fiel der Anschlusstreffer, dann 2 Tore wegen Millimeter?, oder doch nicht Abseits? aberkannt worden und einen Foulelfmeter nicht bekommen. So blieb es beim schmeichelhaften 2:1 Sieg der Aubstädter.

                  In der Liga heute das Top-Spiel, wer hätte das gedacht. Ich nicht, eher noch Schweinfurt : Burghausen das 1 Stunde später stattfindet. Aubstadt ist Spitzenreiter, noch ungeschlagen mit einer 620 Bilanz 18:4 Tore. Abwehr das Prunkstück, die sind schwer auszuspielen, vor allem aber zu Hause.

                  Zuletzt war Würzburg die bessere Mannschaft, schaffte aber zu Hause nur ein 1:1. In Bayreuth lange Zeit nicht viel zugelassen, aber innerhalb 4 min lagen sie noch einer 1:0 Führung 1:2 hinten. Trotzdem gelang ihnen in der 86 min. noch der 2:2 Ausgleich. Spielglück hatten sie in Burghausen beim 1:0 Sieg, der war unverdient.

                  Spielmacher ist Martin Thomann der bereitet vor und trifft 4/3. Und vorne netzten Marco Nickel und Marvin Weiß zuverlässig ein. 4 und 3 Tore die beiden. Schon mal geschrieben, das Aubstadt kleine wuselige Spieler hat, und wenn man die spielen lässt wird es bitter.

                  Vilzing 602 22:15 Tore, da heißt es Hopp oder Topp. Bestes Beispiel die letzten beiden Spiele, als man vor ausverkauften Haus gegen Bayern 2 mit nur 0:2 hinten lag, statt 1:5. In der 45+3 fiel das 1:2 und in der Kabine war der Teufel los(Positiv). 2.Hz ein einiger Sturmlauf und man drehte die Partie noch zu einem 3:2 Sieg.

                  Anders lief es 4 Tage später. In Illertissen, akt. die Mannschaft der Stunde nach schlechtem Start . Da lag man nach 35 min mit 2:0 in Führung und man verlor noch durch den späten Siegtreffer in der 86 min. noch mit 2:3. Sie müssen ein besseres Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive finden, immer 3 schießen und dann doch nur einen Punkt zu holen, das geht nicht auf Dauer gut. Die Mannschaft hat aber das Zeug vorne um den Aufstieg mitzuspielen. Nur befürchte ich das Vilzing keine Lizenz für die 3.Liga beantragen wird.

                  Kommentar


                  • Bendix
                    Bendix kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wollte ich gerade posten :) Heimsieg hatte ich auch auf dem Schirm! Aber wo zur Hölle konnte man den Totopokal @20 tippen?????

                  #14
                  Ich habe noch eine Partie die mit pers. ganz gut gefällt.

                  Freundschaftsspiel der U-21 Deutschland : Ukraine Heute 18:15 Uhr

                  Tipp: Beide treffen JA und Remis in Saarbrücken Quote 4,60 Vierklee 1,5 EH
                  Tipp: Beide treffen JA und Sieg Ukraine Quote 7,60 Vierklee 1 EH.

                  Die U-21 wird so gut wie neu aufgebaut, hat mit der Elf nichts mehr zu tun, die so eine enttäuschende EM gespielt hat. Spieler wie Schade, Stiller, Ngankam Weißhaupt, Keitel, Matriciani oder Huseinbasic sind Vergangenheit.

                  Das Korsett für die EM-Qualifikation 2025 besteht aus Torhüter Atubolu der schon mal gleich verletzt ausfällt. Dardai und Schmidt in der INN sind gesetzt. Heute fehlt Dardai. Im Mittelfeld soll Martel und Röhl die Fäden ziehen, der letztgenannte Freiburger hat gerade mal 2 Bundesligaspiele gespielt. In der 3.Liga war er stark, erzielte 3 Treffer und bereitete 4 vor. Vorne sollen Moukoko und Weiper für die Tore sorgen. Heute fehlt Weiper.

                  Man hat noch einige gute Spieler im Aufgebot. Gechter von der Hertha, Riedel aus Darmstadt, Breithaupt aus Augsburg, Gruda von Mainz, den Fürther Lemperle und Beier aus Hoffenheim. Mich würde es sehr überraschen wenn aus der U-21 mehr als 2 Spieler je in der A-Nationalmannschaft auflaufen werden. Zudem dürfte heute in Saarbrücken die Mannschaft kaum eingespielt sein. Wichtig ist eh nur der Dienstag, denn da steht das erste Spiel gegen den Kosovo an in der EM Qualifikation 2025.

                  Zur Ukraine kaum eine akt Aufstellung gefunden. Ich vermute auch das sie einen etwas größeren Umbruch eingeläutet haben. Überragend war aber ihre EM, denn sie wurden Punktgleich mit Spanien Zweiter. Dann kam noch die Sensation, da sie im VF Frankreich 3:1 schlugen. Im HF war dann Endstation gegen Spanien. In der Vorrunde gab es noch ein 2:2, aber an diesem HF Finaltag waren sie chancenlos und unterlagen mit 1:5. Quote hat Value auch wenn ich die Partie falsch eingeschätzt habe.

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Bayern : Vilzing : Aubstadt Heute 17:30 Uhr

                    Tipp: DC Vilzing und unter 3,5 Tore Quote 2,5 Vierklee 2,5 EH

                    Bin der Meinung das diese Quote Value hat. Die Partie gab es bereits am Dienstag im Toto-Pokal und da gewann Aubstadt glücklich mit 2:1.

                    1Hz hat Vilzing schlecht gespielt, so schwach wie gegen Schweinfurt bei der 0:5 Heimniederlage. Und in der 44 min. auch noch Rot für Vilzing nach einer Notbremse. Mit 0:2 ging man in die Kabine.

                    In der zweiten Hz. aber ein Spiel auf ein Tor und es hätte nicht viel gefehlt und sie hätten den 0:2 Rückstand noch in ein 2:2 gedreht. In der 74 min. fiel der Anschlusstreffer, dann 2 Tore wegen Millimeter?, oder doch nicht Abseits? aberkannt worden und einen Foulelfmeter nicht bekommen. So blieb es beim schmeichelhaften 2:1 Sieg der Aubstädter.

                    In der Liga heute das Top-Spiel, wer hätte das gedacht. Ich nicht, eher noch Schweinfurt : Burghausen das 1 Stunde später stattfindet. Aubstadt ist Spitzenreiter, noch ungeschlagen mit einer 620 Bilanz 18:4 Tore. Abwehr das Prunkstück, die sind schwer auszuspielen, vor allem aber zu Hause.

                    Zuletzt war Würzburg die bessere Mannschaft, schaffte aber zu Hause nur ein 1:1. In Bayreuth lange Zeit nicht viel zugelassen, aber innerhalb 4 min lagen sie noch einer 1:0 Führung 1:2 hinten. Trotzdem gelang ihnen in der 86 min. noch der 2:2 Ausgleich. Spielglück hatten sie in Burghausen beim 1:0 Sieg, der war unverdient.

                    Spielmacher ist Martin Thomann der bereitet vor und trifft 4/3. Und vorne netzten Marco Nickel und Marvin Weiß zuverlässig ein. 4 und 3 Tore die beiden. Schon mal geschrieben, das Aubstadt kleine wuselige Spieler hat, und wenn man die spielen lässt wird es bitter.

                    Vilzing 602 22:15 Tore, da heißt es Hopp oder Topp. Bestes Beispiel die letzten beiden Spiele, als man vor ausverkauften Haus gegen Bayern 2 mit nur 0:2 hinten lag, statt 1:5. In der 45+3 fiel das 1:2 und in der Kabine war der Teufel los(Positiv). 2.Hz ein einiger Sturmlauf und man drehte die Partie noch zu einem 3:2 Sieg.

                    Anders lief es 4 Tage später. In Illertissen, akt. die Mannschaft der Stunde nach schlechtem Start . Da lag man nach 35 min mit 2:0 in Führung und man verlor noch durch den späten Siegtreffer in der 86 min. noch mit 2:3. Sie müssen ein besseres Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive finden, immer 3 schießen und dann doch nur einen Punkt zu holen, das geht nicht auf Dauer gut. Die Mannschaft hat aber das Zeug vorne um den Aufstieg mitzuspielen. Nur befürchte ich das Vilzing keine Lizenz für die 3.Liga beantragen wird.
                    Auswertung: Solche Mannschaften mit einem super Trainer liebe ich. Schnell gelernt, aus der Heimpleite und zum zweitem Male zu Hause zu Null gespielt. Offensiv wie immer stark, bereits nach 6 min. ging man in Führung. Nach 31 min. fiel schon der 2:0 Endstand. Plus 3,75 EH.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.