X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 16. - 18. April

    Was sagt Ihr zum Spiel Chievo - Reggina?

    Hab mir den Quotenverlauf angesehen, die meisen Bookies haben das Spiel schon heraussen, die anderen auf X-Quoten von um die 2,1 geändert, Betfair auch nur mehr bei 2,3!

    Hat wer nähere Infos zu diesem Spiel? Die Tabellensituation spricht nicht unbedingt für ein "ausgemachtes" Remis, obwohl wahrscheinlich beide damit leben könnten!

    Lustiges Detail am Rande:
    Unsere Lieblinge von Cashpoint haben wieder den Vogel abgeschossen und das Remis mit 3,3(!) quotiert, ist aber leider (natürlich) schon heraussen! Angeblich haben sie die berühmt berüchtigte Betandwin Putzfrau Svetlana abgeworben und zur Chefbuchmacherin ernannt!

    #2
    @ FLO

    Was meinst du zu diesem Tipp leider keine zeit für eine Begründung

    Chievo-Reggina=X
    Empoli-Brescia=X
    Lecce-Udinese=1

    Bitte um eine Antwort und neben bei was hälltst du von diesen 2 Spielen aus der Seguna Div. Spanien

    Algeciras-Las Palmas=2
    Teneriffa-Elche=1

    Kommentar


      #3
      Zitat von Princ Ebu
      @ FLO

      Was meinst du zu diesem Tipp leider keine zeit für eine Begründung

      Chievo-Reggina=X
      Empoli-Brescia=X
      Lecce-Udinese=1

      Bitte um eine Antwort und neben bei was hälltst du von diesen 2 Spielen aus der Seguna Div. Spanien

      Algeciras-Las Palmas=2
      Teneriffa-Elche=1
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        @Flo

        Wie stehen die Aktion und übrigens glaubst du an Gott?

        Kommentar


          #5
          Und auch hier der Hinweis: Postings ohne Analyse werden gelööööööscht. Das is anscheinend wieder in Vergessenheit geraten.

          Kommentar


            #6
            Quotenverfall beim X bei Chievo-Reggina schön und gut, nun muß ja nicht zwangsläufig was dran sein. Mir gefallen nun die Quoten für Reggina ausgezeichnet, Unibet gibt 6,0!!!
            Chievo hat am 25.Jänner das letzte mal daheim gewonnen, seitdem in 5 Spielen nur 3 Unentschieden und Reggina verlor keines der letzten 4 Auswärtsspiele.
            Natürlich könnts sein, daß Chievo Reggina ein X schenkt, aber bei 6,0 kann i ned widerstehen.

            Kommentar


              #7
              wenn x dann wie so oft ein 1:1 , aber über 2,4 hab ich bis dato nichts gefunden und das reißt mich auch nicht aus den hocker.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gerinho
                wenn x dann wie so oft ein 1:1 , aber über 2,4 hab ich bis dato nichts gefunden und das reißt mich auch nicht aus den hocker.
                Zu diesen Kursen würd ichs X nimma spielen, in den letzten 2-3 Runden der Saison schon, aber ned 5 Wochen vorm Ende.
                Ab 3,0 kann ma diese Runde find i alles auf X spielen. Siena-Milan X gefällt ma besonders (3,25 expekt). Ein Unentschieden tut hier keinem weh, Milan genügts, wenn sie daheim nicht mehr patzen, da könnens auswärts ruhig paar Punkte abgeben.

                Kommentar


                  #9
                  Empoli – Brescia
                  Under 2.5 Tore @ 1.70

                  Die letzten 5 Aufeindertreffen beider Teams endeten allesamt Under 2.5. Zuletzt 0-2 und 0-0. Empoli konnte auch in den letzten 6 Spielen nur 2 Tore ins Schwarze treffen. Brescia zuletzt 0-0 bei Modena. Q von fb.

                  Kommentar


                    #10
                    mache in der SEria A eine 2/7 Systemwette mit X, obwohl ich glaube, dass sowohl milan als auch Sampdoria gewinnt.

                    Brescia under würde ich nicht unbedingt spielen, die hatten schon im letzten spiel ein 0:0 und nach einem gurkenspiel von denen kommt dann meist ein gutes. Empoli muss ebenfalls auf Angriff spielen, die liegen immer noch unten. Denke schon, dass da ein 1:2 oder ein 2:1 möglich sein sollte...spielen werde ich es allerdings nicht.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.