X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Der Prophet
    Endlich hab ich mich mal geirrt!

    Aber was ich glaube is,daß Valencia nicht gewinnt und Barcelona wenn dann im HCX.Kann man wo Valenica live wetten?
    Bei gamebookers

    Kommentar


      #32
      Zitat von Daniel
      Heute wieder Norwegen

      Da hätten wir:

      Brann B. - Molde 1 6/10 2,05 Eurobet 3:0

      Lange hatte der Vorjahressechste gut gekämpft beim Topspiel letzte Woche gegen den Meister aus Trondheim. Erst in der 82. Minute kassierte man das 0:1, was dann auch der Enstand war. Will man diese Saison wieder ins internationale Geschäft, so muss man diese Saison zu Hause konsequenter zur Sache gehen. Letzte Saison gabs nur ne 7/3/5 Bilanz.
      Molde entging letzte Saison nur knapp dem Abstieg. Erst am letzten Spieltag machte man durch einen 3:2 Auswärtssieg den Klassenerhalt perfekt. Auswärts hatte man nur eine 3/2/8 Bilanz. In dieser Saison startete man mit einem 2:0 Heimerfolg gegen Lyn.


      Raufoss - Vard H. 1 1,50 Exp 6,5/10 0:1

      Raufoss wird auch diese Saison wieder um den Aufstieg kämpfen. In den letzten 2 Jahren verpasste man diesen immer um 6 Punkte. Normalerweise ist man sehr heimstark. Letztes Jahr "nur" eine 8/3/4 Bilanz, aber eine Saison zuvor gabs eine 10/3/2 Bilanz.
      Vard Haugesund ist ein Aufsteiger und wird versuchen irgendwie Punkte zu sammeln. Letzte Woche hat man damit ja schon erfolgreich begonnen. Zu Hause gegen Absteiger Tromsdalen konnte man ein 1:1 erringen.
      Heute hängen die Trauben aber wohl ein gutes Stückchen höher.

      Mandalskam - Start K. 2 1,95 Eurobet 5/10 1:4

      Mandalskam beendete die letzte Saison auf Platz 7. Zu Hause gewann man nur 7 der 15 Heimspiele und war damit einer der schwächsten Heimteams der Liga. Zum Auftakt gabs letzte Woche für mich etwas überraschend einen 1:0 Auswärtssieg bei Absteiger Bryne.
      Start K. hat eine schwere Saison hinter sich. Nach dem Abstieg vor 2 Jahren aus Norwegens höchster Klasse, konnte man letzte Saison den Wiederaufstieg früh streichen. Auswärts holte man nur 4 Siege aus 15 Spielen.
      Diese Saison möchte man wieder voll angreifen. Letzte Woche gab es zum Auftakt einen souveränen 4:0 Heimerfolg gegen Aufsteiger Pors Grenland.


      Tromsdalen - Sandefjord 2 6/10 1,75 Exp 1:2

      Tromsdalen hat nach dem Abstieg vor 2 Jahren das Ziel Wiederaufstieg geschafft. Letzte Woche trennte man sich im Aufsteigerduell gegen Vard Haugesund 1:1.
      Sandefjord ist praktisch das norwegische Mainz. Verpasste man vor 2 Jahren den Aufstieg noch um 4 Punkte, so lag es letzte Saison nur an einem Punkt. Trotz der 5 Heimniederlagen, war man 2 bestes Heimteam der Liga, da man die anderen 10 Spiele alle gewinnen konnte.
      Will man diese Saison endlich aufsteigen, so sollte man beim Aufsteiger gewinnen, damit man gut aus den Startlöchern kommt.
      Hinzu kommt noch das Trondheim HC, was ich im Liveordner empfohlen hab.
      Macht also zusammen 4/5 richtig .
      Schade, dass ich da net dran gedacht hatte, als die Speziligen eingeteilt wurden. Dann hätt ich auf England verzichtet.
      Letzte Woche lief schon klasse. Wenn ich die Kombi dabei rechne machts sogar eine 6 - 1 Bilanz.

      Flo, können wir dat net irgendwie noch hinwurschteln ?
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #33
        @Daniel

        Siehst du hat doch super geklappt.Man sollte nur imma seine besten Wetten spielen.Bei Aston Villa hab ich dir eh ein bißal abgeraten...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Der Prophet
          @Daniel

          Siehst du hat doch super geklappt.Man sollte nur imma seine besten Wetten spielen.Bei Aston Villa hab ich dir eh ein bißal abgeraten...
          Danke ,

          bei Villa hat ich zum Glück mit X abgesichert. Somit auch ein Erfolg
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            Polen am Sonntag:

            Lech Poznań - Widzew Łódź 1 @ 1.60 bei den Gelben
            OVER @ 1.70 (expekt) 1:1
            Erstens: Das wird wahrscheinlich das einzige Spiel in diesem Jahr bleiben, das nach 40 Minuten 1:1 steht und UNDER ausgeht...

            Zweitens: Lech war richtig schlecht, so schlecht, daß einige Fans der Ansicht waren, das Spiel müsse ausgemacht gewesen sein. Ich persönlich glaube da nicht dran, woher sollten die Gäste das Geld nehmen? Aber ganz ausgeschlossen ist es auch nicht.

            Drittens: Widzew hat mich jetzt schon zweimal richtig viel gekostet. Hoffentlich sind nicht zu viele zu hoch mitgegangen. Ich werde um diesen Club fürs erste einmal einen großen Bogen machen. Dreckswochenende!

            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #36
              für mich war das lech-spiel auch sehr ärgerlich! hab zwar nicht viel verloren hätte aber mit 4 euro einsatz 200 euro gewonnen



              17 Apr 04 22:39 MEZ 5er-Kombi 48.09 Ternana v Neapel 1X2 @ 2.60 4.00 0.00 verloren
              17 Apr 04 20:25 MEZ Teneriffa v Elche 1X2 @ 2.20
              17 Apr 04 22:36 MEZ Avellino v Fiorentina 1X2 @ 1.53
              18 Apr 04 15:26 MEZ Diyarbakir v Istanbulspor 1X2 @ 3.50
              18 Apr 04 19:17 MEZ Lech Posnan v Widzew Lodz 1X2 @ 1.57


              Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

              Kommentar


                #37
                Mach dir nix draus Stepi...
                Dafür hatteste uns die letzten Wochen viel [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] gebracht!
                Und sowat kommt bei den besten Quoten und Spielen vor...
                Mache einfach weiter dein Ding...denn als Polen-Spezi(v.a.) biste inzwischen für mich unverzichtbar!

                Kommentar


                  #38
                  Mein Beitrag vor war nicht als Kritik an Dragoslav gedacht!! ich find seine polen tipps trotz des gestrigen spiels meist sehr gut(vor allem sehr gut begründet) und werde weiterhin mitgehen!!!

                  was mich bei meinen kombis in letzter zeit ärgert, es fällt meist nur ein spiel um und dann das letzte
                  Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Danke, danke, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid...
                    Ich werde mir selbstverständlich weiter Mühe geben.

                    Gruß

                    Stepi
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #40
                      @Dragoslav


                      wieso kennst du dich so gut aus in der polnischen liga?
                      Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Polen am Sonntag:

                        Lech Poznań - Widzew Łódź 1 @ 1.60 bei den Gelben
                        OVER @ 1.70 (expekt) 1:1
                        Erstens: Das wird wahrscheinlich das einzige Spiel in diesem Jahr bleiben, das nach 40 Minuten 1:1 steht und UNDER ausgeht...

                        Der war gut ! Mindestens 2-3 Spiele pro Monat gehen under aus, die ich over setze und wo nach 15-30 Minuten (!!) 2 Tore gefallen sind. Das ist zum Kotzen, genau !

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von herby
                          Der war gut ! Mindestens 2-3 Spiele pro Monat gehen under aus, die ich over setze und wo nach 15-30 Minuten (!!) 2 Tore gefallen sind. Das ist zum Kotzen, genau !
                          Eh klar. Ich meinte das einzige Spiel, das ich als OVER gespielt habe und dann trotz 1:1 nach 40 Minuten UNDER endet. Bei soundsoviel Hundert Spielen pro WE ist klar, das an jedem WE mehrere solcher Spiele rauskommen. Nur bleiben mir solche Tipps meistens erspart...
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #43
                            .

                            sei froh ! mir nicht !!

                            Kommentar


                              #44
                              da muss man schon mal die frage stellen,


                              lohnt sich es bei euch überhaupt, auf langer sicht over/under zu wetten

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Felix
                                da muss man schon mal die frage stellen,


                                lohnt sich es bei euch überhaupt, auf langer sicht over/under zu wetten

                                gruss
                                felix
                                also, shining tippt dieses ja sehr erfolgreich. wobei man allerdings sagen muss, zu 90% sind bei ihm under-wetten.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.