X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    jo elber, nur shining ist bei over/unter ein spezialist im forum. mit geduld kann er auf das für ihn richtige spiel warten, hat aber auch das nötige glück. er bringt vor allem spiele mit quoten ab 2,0 durch und da kann man nur gratulieren.


    gruss
    felix

    Kommentar


      #47
      Zitat von Felix
      jo elber, nur shining ist bei over/unter ein spezialist im forum. mit geduld kann er auf das für ihn richtige spiel warten


      gruss
      felix
      JA UND WARUM MACHST DU ES DANN NICHT AUCH SO ??

      Grúß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #48
        hab ich schon gemacht, aber leider fehlt mir für eine längere zeit das glück dazu um mal hoch zu kommen. außerdem kostet das analysieren von allen spielen so viel zeit das es speziel für over/under nicht mehr reicht. schining konzentriert sich hauptsächlich auf over/under, ich eben nicht. alles unter einen hut zu bringen ist schon schwer.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #49
          Zitat von Felix
          hab ich schon gemacht, aber leider fehlt mir für eine längere zeit das glück dazu um mal hoch zu kommen. außerdem kostet das analysieren von allen spielen so viel zeit das es speziel für over/under nicht mehr reicht. schining konzentriert sich hauptsächlich auf over/under, ich eben nicht. alles unter einen hut zu bringen ist schon schwer.

          gruss
          felix
          damit hast du recht, man sollte sich wirklich nur um ein paar hauptgebiete kümmern (1 bis max. 3), ansonsten wuselt man nur zuviel rum in vielen töpfen und es springt nix bei raus.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.