X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 16.-18.04.2004

    Frankreich, Niederlande, Türkei, Polen etc. etc.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    #2
    Polen am Sonntag:

    Lech Poznań - Widzew Łódź 1 @ 1.60 bei den Gelben

    Ich vermute, das wird Höchstquote bleiben. Expekt ist mit einer 1.55 draußen. Die Gastgeber haben gerade das Pokalfinale erreicht, das wird durch den miserablen Saisonstart aber wohl auch die einzige Chance bleiben, nächstes Jahr international zu spielen. In den Spielen nach der Winterpause zeigte die Leistungskurve nach oben, letztes WE gab es einen überzeugenden 4:2-Sieg in Grodzisk. Die Gäste Abstiegskandidat Nummer 1 IMO haben mich durch ein Tor in der 86. Minute beim 1:1 bei Polonia zwar viel Geld gekostet, allerdings ist der jetzige Gegner mindestens eine Klasse besser. Klarer Heimsieg. Dazu kommen unglaubliche 1.7 aufs OVER bei expekt. Die Gastgeber in vier der letzten fünf Spiele OVER, dabei dreimal mit vier erzielten Toren, lediglich gegen das Topteam Legia gab es eine 0:1-Pleite. 1 und OVER bei diesen Quoten klar Value. Beides habe ich BIG gespielt.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      @Dragoslav

      da geh ich mit, so wie gestern! deine polen tipps sind meistens !
      Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

      Kommentar


        #4
        Portugal

        Boavista- Sp. Lisbon 2

        Boavista hat die letzten 3 Spiele in folge verloren, der letzte Sieg liegt über 2 Monate her (10 Spiele) .Lissabon hingegen3 Siege in Serie, man ist nur 5 Punkte hinter Porto und noch spekuliert man mit den Gewinn des Meistertitels. Für Boavista is die Saison so gut wie gelaufenauch Boavista's Porto Trainer sieht bei Lissabon einer der schwierigsten zu bezwingenden Gegner dieser Saison.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Holland 2
          Hellmond Sport-Apeldorn 2 @4.5 BAW
          Hellmond hat die letzten 5 Spiele allesamt verloren, darunter 3 Heimspiele.
          Apeldorn hat 2 der letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen, letzte Woche beim Tabellenzweiten mit 2:1.
          Insgeamt gewann A. 5 der letzten 6 Spiele.
          Für diese Quote einen Versuch wert.

          Kommentar


            #6
            Der Prophet
            Wettguru



            Anmeldungsdatum: 31.03.2003
            Beiträge: 2234



            Verfasst am: Do Apr 15, 2004 23:45 Titel:

            --------------------------------------------------------------------------------

            I kann ma ned helfen,aber 3.8(bets4all) auf Istanbul(bzw 1.9 auf X2) zu geben erscheint mir doch a bißal übermutig.Denn wir alle kennen die türkische Schiebeinmaldorthineinmaldahinliga und der Oberschieberverein is eindeutig Dyabakir.Sollten sie mich nicht unbedingt eines besseren belehren wollen,was ich kaum annehme schließe ich hier den Heimsieg aus und tipp auf einen überraschenden Auswärtserfolg!Denn die Gäste brauchen alle Punkte notwendig gegen den Abstieg,die würden dafür sogar sprichwörtlich ihre Seele verkaufen...

            Zuletzt bearbeitet von Der Prophet am Do Apr 15, 2004 23:47, insgesamt 2 Mal bearbeitet

            Nach oben


            Felix
            Wettguru



            Anmeldungsdatum: 28.03.2003
            Beiträge: 2182
            Wohnort: Nürnberg


            Verfasst am: Fr Apr 16, 2004 00:51 Titel:

            --------------------------------------------------------------------------------

            prophetterl

            ist net heute auch ein schönes spiel in der türkei was sagst du zu gala - denizlispor mir gefällt da die 2 für 3,8 bei betfair sehr gut. für X2 gibt es auch 1,9 über die form von gala brauch ich nicht viel sagen und das denizlispor einer der bessten auswärtsmannschaften mit 9-1-4 ist auch nicht. außerdem sind die im gegensatz zu gala in form. letzte saison haben sie auch schon bei gala gewonnen. ein HC+1 wäre auch gut und mit HC+1 X absichern.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Bin neu in diesem Forum!!
              Hoffe im richtigen Ordner zu schreiben!!

              Was hält ihr von der Partie DEN HAAG- TWENTE

              Meiner Meinung nach sehr 1 verdächtig,siehe Tabellensituation!!
              Außerdem hat Admiral das Spiel nicht im Programm was sehr interessant
              ist.

              Kommentar


                #8
                @Felix

                Gut möglich,aber Gala spielt für die Fans und wenn sie ned bald gewinnen fliegt ihr Idol Hadi bald aus dem Trainersessel.Geht ja für beide um nix mehr.Da vertrau ich eher meinen Schieberfreunden aus Dyabakir.Ihr Manager,die Gschicht hab i eh schon öfters erzählt hat,vor ein paar Jährchen eine Residenz in Wien gehabt und oft gegen seine Mannschaft gewettet.Außerdem verlieren sie oft die unglaublichsten Partien.Letztes Jahr wars eh offiziel,als bei einem Spiel herauskam,daß alle(Spieler,Manager,Schiedsrichter,Platzwart,die Frauen und Kinder,etc..) bestochen warn.

                @Wettloser

                Auch gut möglich,wobei die Quote halt eher bescheiden is.Da spiel ich lieber auf Vitesse(4.75)Da kann ich auf das von dir angesprochene und auf die H2H vertrauen.Vitesse hat letzte Runde ein 0:2 gegen NAC Breda noch in ein 2:2 gedreht und einige Chancen auf den Sieg gehabt.

                Kommentar


                  #9
                  jo hast recht prophet da gehts um nichts mehr und auf istanbulspor kann man ja mal einen zwanziger reskieren

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz Deiner Meinung-Vollkommene gleiche Situation
                    Werde wohl beide mit Doppelchance spielen!!

                    SerieB: TORINO-VICENZA

                    wurde von Wettbüro in Kroatien soeben aus dem Programm genommen!!

                    Normalerweise kann man sich auf die verlassen.Hab noch nie soviel gute
                    Infos bekommen wie aus Kroatien

                    Meiner Meinung nach X verdächtig

                    Kommentar


                      #11
                      Turkey - 2st division

                      Götztepespor Izmir - Kayserispor Tipp 2 zu 2.00 @Betandwin

                      Kayserispor noch mit kleinen Aufstiegschancen in die türkische Superliga.
                      Bereits in der letzten Saison ist man knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt.Die Form ist auch sehr gut was man vom Gegner Göztepe nicht behaupten kann.Die Bilanz der letzten 10 Spiele spricht Bände 1-1-8.
                      Götztepespor Izmir wird es sehr schwerr haben in dieser Form in der Liga zu bleiben.Es wäre der Supergau da man bereits letztes Jahr aus der 1st division abgestiegen ist.Man wäre denn der FC St.Pauli der Türkei die ja in Deutschland das selbe Schicksal erlebt haben.
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #12
                        @gryps

                        Also ich hab Göztepe zu 3.2 und bin recht froh drüber.Wobei du natürlich recht haben magst.Für so Quoten um die 2 gefallt ma beispielsweise Heereveen viel besser(2.25-globet).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Prophet
                          @gryps

                          Also ich hab Göztepe zu 3.2 und bin recht froh drüber.Wobei du natürlich recht haben magst.Für so Quoten um die 2 gefallt ma beispielsweise Heereveen viel besser(2.25-globet).
                          Du spekulierst sicher darauf das Kayserispor den Aufstieg abgeschrieben hat?
                          Denn hätten sie sich aber nicht mehr so stark präsentiert wie in den letzten Wochen.
                          Göztepe verliert fast gegen jeden und Kayserispor wird motiviert sein.
                          Mersin Idman Yurdu - Sivasspor ist ein sehr feines Spiel.
                          Sivasspor befindet sich im Mittelfeld der Tabelle dagegen gehts für Mersin Idman Yurdu um alles die 2.25 von Betandwin finde ich schon beachtlich.
                          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                          George Best

                          Kommentar


                            #14
                            Genau so is es,aber du wirst schon recht haben.Ich spiel jetzt auch mit Tip2 eine Kombi.

                            Kommentar


                              #15
                              I denk mal dat der Gryps da mal wieder korrekt liegt....
                              Sogar Schwechat gibt Göztepe eine 3,6 und die sonst selten für gute Quoten bekannt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.