X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Flo:

    Was sind heute Deiner Meinung nach die besten Spiele der Regionalliga?

    Vielen Dank, Jimbo981

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jimbo1981
      @Flo:

      Was sind heute Deiner Meinung nach die besten Spiele der Regionalliga?

      Vielen Dank, Jimbo981
      Heute gibts nix schönes. Wenns was geben würde, würds rechtzeitig hier im Forum stehen.

      Tendiere zwar zur Vienna (2,2 sind nett beim admiral), aber bin da wohl ned objektiv. Vienna enttäuscht seine Fans seit Jahren immer dann wenns sichs oben festsetzen könnten. Jetzt glaubt keiner mehr an den Aufstieg also wär wieder die Zeit gekommen um zu gewinnen, aber Empfehlung is das keine wert...

      Kommentar


        #18
        Keine Meinungen zur 1. Division?

        Leoben - FC Lustenau
        Der FC mit einer sehr guten Partie gegen Ried. Nur die Chancen habens halt nicht rein gemacht.
        X2 bei Cashpoint 2,09

        Interwetten - Wacker
        Wacker klarer Tabellenführer und 1,77 für X2 ebenfalls bei CP find ich schon nicht schlecht.
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #19
          GAK- Mattersburg 1
          Wenn der Grazer AK dieses Spiel gewinnt, werden sie wieder Anschluss an die Austria finden, da diese nur 1 oder gar keinen Punkt gegen die Paschinger holen werden. Es fehlt Ehmann, aber die Grazer sollten das machen. Mattersburg mit 2-3-9 Auswärts.

          Austria Lustenau- BSV Juniors Under 0-2
          Bei der Austria fallen in letzter Zeit nie sehr viel Tore. Die Bad Bleiberger sind für mich schon fix abgestiegen.
          "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

          -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

          Kommentar


            #20
            RLO Superrunde

            Wir ziehen Bilanz

            SKN St.Pölten - Fortuna05 6 - 0

            Ein traumhaftes Fussballspiel mit wunderbaren Toren.
            Markus Aigner netzt 4 mal in Serie ein. Das 5-0 ein Traumtor aus einem
            Eckball ins kurze Kreuzeck, da kommt Freude auf.
            1-0 Lex
            2-0 Aigner
            HT
            3-0 Aigner
            4-0 Aigner
            5-0 Aigner
            6-0 D.Keelson

            Tip war richtig

            Parndorf - Oberwart 3-1
            Tip war richtig

            Schwechat - Eisenstadt 0-3
            Tip war falsch ,

            Waidhofen - Kottingbrunn 1-1
            Tip war richtig (grosse Freude,Rubel,Rubel)

            Restliche Ergebnisse

            Adm.Amat.-Krems 5-0
            Sportklub- FAC 3-0
            Vienna - Austria Amat. 1-2
            Neuberg - Rohrbach 4-0


            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stefan
              Keine Meinungen zur 1. Division?

              Leoben - FC Lustenau
              Der FC mit einer sehr guten Partie gegen Ried. Nur die Chancen habens halt nicht rein gemacht.
              X2 bei Cashpoint 2,09

              Interwetten - Wacker
              Wacker klarer Tabellenführer und 1,77 für X2 ebenfalls bei CP find ich schon nicht schlecht.
              Ich hoff es hat jemand nachgespielt!!!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #22
                Die Vienna wird noch absteigen wenns so weitertun. Ich erinner mich an unsere letzte Saison in der 1.Division, wo wir im Frühjahr ca. 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz verspielt haben. Heuer schauts ähnlich aus.

                Und das Wacker heute kein Under wurde war wohl das sensationellste in den letzten paar Wochen....bis zur 86.Minute stehts 0:0, Endstand 2:1 für Wacker. Schön für Wacker, die jetzt wohl in die BL zurückkehren aber für uns Under-Tipper war das a Skandal.

                Kommentar


                  #23
                  Nur so als Hinweis, wer auf den GAK wetten möchte, bei Back2Bet sind zur Zeit überdurchschnittliche 1,48 im Angebot und abgezogen wird ja nichts mehr! [[sabber]]
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #24
                    Salzburg - Sturm Graz

                    Ich weiss nicht, aber ich hab heute einen Salzburg Sieg im Gefühl !!
                    Bei Sturm läufts zusätzlich zu den Verletzten einfach nicht und dass Silvestre heute noch immer fehlt stimmt mich natürlich auch positiv. Das 5-0 in der letzten Heimbegegnung mit Sturm war auch i. O.
                    Es geht um sehr viel und Salzburg könnte sich mit einem Sieg aus dem Abstiegs-3-Kampf verabschieden.

                    SV Salzburg - Sturm Graz
                    Bisherige Saisonergebnisse: 2:4 (a), 5:0 (h), 0:0 (a)

                    Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Brenner/Friedl, Scharner, Scharrer, Pichorner - Salgado, Schriebl

                    Ersatz: Grünwald - Szewczyk, Suleiman, Juliano, Tomic
                    Fraglich: M. Suazo, Häßler (beide Knieprobleme)
                    Es fehlen: Pfeifenberger, Teber, Eder, Messner (alle verletzt)

                    Sturm: Mandl - Bosnar - Strafner, Dmitrovic - Dag, Korsos, Mujiri, Neukirchner, Säumel - Haas, Brunmayr

                    Ersatz: Gratzei - Rauter, Salmutter, Golemac, Mörec, Krammer, Zechner, Karner, Ertl
                    Es fehlen: Silvestre, Rabihou, Filipovic, Rojas (alle verletzt)


                    Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                    "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                    Kommentar


                      #25
                      Kärnten

                      Habe zwar immer gesagt Kärnten wird absteigen, kann einfach den Rückstand nicht aufholen. Wenn aber Sturm heute verliert und Kärnten
                      einmal in der Fremde einen 3-er einfährt ist alles möglich.

                      Bin daher stark am überlegen ob man nicht den 2-er auf Kärnten
                      spielen sollte.

                      Was sagen die Spezialisten dazu?


                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        Stefan, was sagst als Vorarlberger zu einem Viktoria-Sieg in Hall? Die Quoten san ja a Wahnsinn! Hall muß die restliche Saison auf den besten Stürmer Reinaldo verzichten (Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen), und auch der Goalie is nun verletzt und fällt länger aus.
                        Viktoria schlägt sich im Frühjahr ausgezeichnet, Bilanz 1-2-1, darunter Auswärtssieg in Anif.
                        Viktoria @7,0 admiral, baw

                        Und SAK dürfte in Hohenems nun doch nix holen, Einser+Zweiergoalie verletzt...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Flo
                          Stefan, was sagst als Vorarlberger zu einem Viktoria-Sieg in Hall? Die Quoten san ja a Wahnsinn! Hall muß die restliche Saison auf den besten Stürmer Reinaldo verzichten (Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen), und auch der Goalie is nun verletzt und fällt länger aus.
                          Viktoria schlägt sich im Frühjahr ausgezeichnet, Bilanz 1-2-1, darunter Auswärtssieg in Anif.
                          Viktoria @7,0 admiral, baw

                          Und SAK dürfte in Hohenems nun doch nix holen, Einser+Zweiergoalie verletzt...
                          Viktoria hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber heute hab ich in den VN gelesen das Bregenz auf Braunagel, Hysa, Hevessy und Softic verzichten muss. Dafür sind vier 16-jährige Jugendspieler im Kader.

                          In diesem Fall geh ich fett auf Hohenems, was meinst du?
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar


                            #28
                            Was noch in den schlauen VN steht, Tiefenbach ist fraglich!
                            mfg
                            stefan
                            www.wettspezi.com

                            Kommentar


                              #29
                              Uff, na dann Viktoria nur 2/10 und ned 3/10:)

                              Kombi Hard+Hohenems würde sich anbieten. Hard nun doch, weil beim PSV/SW neben Emich noch 2-3 weitere Spieler fehlen werden. Und mein persönlicher Journalist aus Vorarlberg meint, daß SAK und PSV/SW heute den Todesstoß versetzt bekommen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Uff, na dann Viktoria nur 2/10 und ned 3/10:)

                                Kombi Hard+Hohenems würde sich anbieten. Hard nun doch, weil beim PSV/SW neben Emich noch 2-3 weitere Spieler fehlen werden. Und mein persönlicher Journalist aus Vorarlberg meint, daß SAK und PSV/SW heute den Todesstoß versetzt bekommen.
                                Na dann, vertrau ma mal dem TK und dir!
                                mfg
                                stefan
                                www.wettspezi.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.