X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 18. - 24.9.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 18. bis 24. September 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Conference League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​​​

    #2
    Granada - Girona
    Montag, 21:00 Uhr

    Beide Teams unterschiedlich gestartet.
    Granada steht als Aufsteiger nach 4 Spielen mit 3 Punkten auf Rang 18.
    Nach zwei Auftaktniederlagen (1:3 bei Atletico, 0:2 zu Hause gegen Rayo Vallecano) konnte man den ersten Sieg mit 3:2 gegen Mallorca holen. Zuletzt verlor man allerdings wieder mit 3:5 bei Real Sociedad. Offensiv wie defensiv ist einiges möglich - Torverhältnis 7:12.
    Interessant ist, dass sie 39 ihrer 55 Tore in der letzten Saison zu Hause geschossen haben. Platz 1 konnte man nur aufgrund der starken Defensive holen, denn die hat nur 6 Gegentreffer zugelassen. In Liga 1 weht bisher ein anderer Wind, sodass ich hier ansetzen will. Was Chancen angeht, sind sie bisher recht effizient, sodass ich ihnen hier einen Treffer zutraue.

    Girona wird seinen Ambitionen bisher gerecht, was wohl mit der Zugehörigkeit zur City Football Group einhergeht. Sie stehen nach 4 Spielen mit 10 Punkten auf Rang 5 und können heute mit einem Sieg auf Platz 2 springen. Sie zeigen mutigen und zielstrebigen Offensivfußball und fahren derzeit auch die Ergebnisse ein. Ich kann die Quote hier nicht ganz verstehen. Neben den bisherigen Verletzten kommt nur Abwehrspieler Arnau Martinez dazu, daher kann ich den Grund dafür nicht ausmachen. Die Abwehr steht derzeit sehr gut, Torverhältnis liegt bei 7:2. Zu Hause sind sie noch ohne Gegentor, auswärts dafür je 1 Tor gegen Sevilla und Real Sociedad kassiert.

    Hoffe der Trend setzt sich fort, Girona kassiert sein eines Gegentor und nimmt 3 Punkte mit nach Hause.

    Sieg Girona + BTTS @4,2 Tipico 2/10 EH
    Girona siegt nach Rückstand @10,0 Tipico 0,5/10 EH​

    Kommentar


      #3
      Young Boys Bern - RB Leipzig

      Hier sehe ich die Leipziger deutlich vorne. Hatte die Schweizer vor kurzem im Quali-Spiel gegen Haifa unter die Lupe genommen, wo ich den Israelis etwas zutraute. Das Hinspiel endete 0:0 und im Rückspiel siegte YB zu Hause dann mit 3:0. Doch so klar wie das Ergebnis daherkommt, war der Sieg nicht, die Torfolge war unglücklich, nach dem Führungstreffer durch Itten gleich das Eigentor, dann waren die Gäste eigentlich schon erledigt, unmittelbar nach der HZ dann ein abgefälschter Schuss zum 3:0.

      Die Wahrheit über diese Partie liest sich aber anders: Haifa aber hatte viel mehr Ballbesitz, 20 Torschüsse, mehr Abschlüsse aufs Tor, mehr Ecken und einen höheren xG, in allen Statistiken waren die Berner unterlegen. Nur dank einer brutalen Effizienz konnte YB den Ausgang des Spiels so gestalten, das 3:0 fiel viel zu hoch aus. Denn schon in der dritten Minute trafen die Gäste unglücklich nur den Pfosten, die Berner-Abwehr, die im Hinspiel noch gut dicht hielt, war erstaunlich wacklig. Noch in der ersten Hälfte müssen die Gäste treffen, aber wiederum stand Aluminium im weg, die Latte rettet nach einem guten Kopfball.

      Der glückliche Treffer direkt nach der HZ hat Haifa dann leider demoralisiert und hinten raus kam nicht mehr viel.

      Jedenfalls is YB diese Saison wirklich nicht der Hit bisher, klar in der Liga schafft man vermutlich wieder einen sicheren Platz unter den ersten Drei. Aber die bisher gezeigten Leistungen, auch nach dem Quali-Spiel sind wirklich nicht besonders. Erst mühte man sich zu einem Sieg gegen Servette Genf, dann stand die Generalprobe für Leipzig im Pokal an, wo man sich zu einem 1-0 Auswärtssieg bei Xamax mühte.

      Zudem haben die Schweizer an Kadersubstanz verloren, Offensivmotor im Mittelfeld Fabian Rieder machte in der Quali sein letztes Spiel für YB und wechselte unmittelbar anschließend zu Stade Rennes. IV Zesiger hat bekanntlich in Wolfsburg ab dieser Saison eine neue Fußballheimat gefunden und Fassnacht zog es in die Champioship zu Norwich City. Die Neuzugänge Males, Lakomy und Janko kann ich nicht einschätzen, sie kommen zusammen auf 4 Mio. Ablöse, naja.

      YB trifft am Dienstag-Abend auf ein RB-Team aus Leipzig, das in bestechender Frühform ist. Erstaunlich schnell haben sich die Neuzugänge integriert, allen voran Xavi Simmons aber auch Openda, Seiwald und Sesko.

      Am Wochenende sparte man sich in der zweiten Halbzeit deutlich die Kräfte ein, man hat trotz namhafter Ausfälle (Olmo, Orban) so viel Qualität im Kader, dass man auf allen Positionen sehr gut besetzt ist. Das Offensivspiel ist bisher sehr zuverlässig, die Neuen harmonieren gut und arrivierte Kräfte wie Poulsen und Forsberg gefallen sich in ihrer führenden Rolle. Die Mischung vor allem da vorne gefällt mir sehr gut. Hinten ist RB sicher noch nicht in ihrer Topverfassung, der FCA kam durchaus zu Chancen, allerdings konnte sie bisher auch gut auf Spielverläufe reagieren, den VfB legten sie z.B. in HZ2 komplett auf Eis.

      RB Leipzig ist hier qualitativ deutlich vorne, die Schweizer haben an Qualität und Substanz eingebüßt und sind eines der schwächsten Teams in dieser CL-Saison. Ihre bisherigen Leistungen lassen nicht den Schluss zu, dass sie groß was reißen werden. Natürlich sollten sie auf ihrem noch Kunstrasen nicht unterschätzt werden aber ich denke Leipzig wird sich schnell daran gewöhnen.

      Leizig hat vergangene Saison in Glasgow und Donzek (Spiel war in einem anderen Stadion) gewonnen und hat alle Trümpfe in der Hand in dieser Gruppenphase auswärts mit einem Sieg zu starten.

      Leipzig -1 2.05 pin 6/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Ich wollte auch eine Girona Analyse schreiben, aber LeChef ist mir schon zuvor gekommen. Dann ergänze ich nicht mehr viel außer das ich 2 Scorer Wetten anspielen werde.

        In der Vorbereitung hat Stuani die Solospitze gut genetzt, dann in der Liga am 2. Spieltag 2 x. Sonst in den Partien kein Tor mehr gelungen, aber die Saison ist ja noch jung. Stuani wie gesagt früher stark gewesen, letztes Jahr stand er im Schatten von Castellanos der eine Mördersaison gespielt hat, dennoch hat Stuani wenn er seine Chance bekam ein paar Törchen gemacht. Zudem ist er Elfmeterschütze.
        Auch wenn in der jungen Saison sich schon ein paar Torschützen eingetragen haben bei Girona, sehe ich genau 2 Spieler die normal für Tore gut sind und das ist eben Stuani und der zweite ist ein Mittelfeld Mann der oft offensiv agiert und torgefährlich ist. Es handelt sich dabei um Herrera. Hat an Spieltag 2 und 3 getroffen.

        Für mich sollte das Girona gewinnen und dabei rechne ich mit ca. 2 Toren. Denke, dass da einer von beiden, im besten Fall beide netzen werden.

        Quote von Stuani ist jetzt nicht Mega aber @2,36 packe ich trotzdem mit 3/10 ein (zur Not muss es halt ein Elfer richten)
        Quote auf Herrera meiner Meinung nach zu hoch wenn man hergeht und sagt aus 4 Spielen 2 Tore wäre 50 % Trefferquote, weiß nicht warum er eine @5 bekommt


        Stuani 2 score @2,36 3/10 EH
        Herrera 2 score @5,50 1/10 EH


        gespielt bei neobet (woanders womöglich höher)

        Kommentar


        • Lechef
          Lechef kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Immer gut noch ein paar Zusatzinfos zu bekommen. Gefallen mir beide auch ganz gut. Bei Tipico übrigens für Stuani @2,9 und Herrera sogar @8,0. Viel Erfolg!

        #5
        Euro League: Ajax Amsterdam : Olympique Marseille Donnerstag 21:00 Uhr

        Tipp: Sieg Ajax Quote 2,60 Bet 365 4,5 EH.

        Absicherung 3er Kombi:

        Tipp: Beide treffen JA und Remis in Amsterdam Quote 4,20
        Tipp: Sieg Liverpool beim LASK (EL) Quote 1,32 Donnerstag 18:45 Uhr
        Tipp: Sieg HSV in Osnabrück (2.Liga) Quote 1,76 Freitag 18:30 Uhr.

        Ergibt bei Vierklee eine 9,76 Quote 0,5 EH.

        In der Gruppe spielt noch Brighton und AEK Athen.

        Zu Ajax schon was geschrieben. Mannschaft war selbstkritisch genug, nach dem schwachen Auftritt. Twente spielte tollen Fußball, viel wacher und aggressiver als Ajax. Waren auch in den entscheidenden Situationen Gedankenschneller, wie beim vorentscheidenden 3:1 in der 79. min. Am Donnerstag um 21:00 Uhr wird aber eine ganz andere Mannschaft auflaufen wie in Twente. Nicht groß personelle Änderungen, sondern von der Einstellung her, vor ausverkauften Haus.

        Zu Marseille folgendes. Der Französische Liga-Fußball wirkt als wird in Zeitlupe gespielt. Die Spiele von Marseille kannst nicht anschauen, da ist kein Esprit, keine Spielfreude oder schnörkelloser Angriffsfußball zu sehen. Immer in die Breite, keine Tiefenläufe. Man braucht 10 Anläufe um mal 15 mtr. Platz zu gewinnen.

        Zu Hause gegen Toulouse entstand nur Gefahr aus Freistößen oder Eckbällen. Waren nie in der Lage die gute Abwehr von Toulouse auszuspielen.

        Zum Personal. Aubameyang, schlechtester Spieler auf den Platz, da kommt nichts, teilweise richtig teilnahmslos. Vitinha, sein Sturmpartner deutlich agiler. Mittelfeld max. mal Internationaler Durchschnitt. Bester Beweis, das man gegen Panathinaikos im HF der CL ausgeschieden ist. Hinspiel 1:0 verloren. Im Rückspiel war viel Pech dabei, da man in der 9 min. der NZ einen Elfmeter gegen sich bekam, und der 2:1 Anschlusstreffer fiel. Im Elfmeterschießen dann raus aus der CL.

        Correa/Veretout/Rongier/Mughe hießen die 4 Mittelfeldspieler gegen Toulouse. Auch Harit, Ex-Schalker und Kondogbia brachten keine Besserung, alles zu statisch. Man traf aus Freistößen einmal Latte und Pfosten. Aus dem Spiel heraus keine gefährliche Aktion.

        Abwehr steht gut, aber nur bei 11:11.Gegen Metz nichts zugelassen, 1:0 vorne und Rot Metz. Dann kam dann diese typische Marseille-Krankheit, Überheblichkeit zum tragen. Innerhalb 6 min drehte Metz das Spiel zu einer 2:1 Führung. In der 82. min. dann doch noch das 2:2 erzielt.

        In den Partien gegen Nantes auswärts 1:1 keinen Deut besser. Heim Brest 2:0 geschlagen, die spielen im unteren Drittel mit. Renan Lodi, Neueinkauf von Atletico macht noch den besten Eindruck. Clauss war gegen Toulouse der Beste auf der rechten Seite, es gab keine einzige gefährlich Aktion. Sarr, der für 12 Mio aus Watford kam fällt verletzt aus. Und warum man 17 Mio. für Ndiaye von Sheff.Utd ausgibt ist mir rätselhaft. Kaum für Mughe in die Partie, blieb wirkungslos, noch ohne Bindung zum Team.

        Ex-VfB-Sportdirektor Mislintat vor dem Aus bei Ajax? (bw24.de)
        Zuletzt geändert von wernilein; 18.09.2023, 17:29.

        Kommentar


          #6
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Ich wollte auch eine Girona Analyse schreiben, aber LeChef ist mir schon zuvor gekommen. Dann ergänze ich nicht mehr viel außer das ich 2 Scorer Wetten anspielen werde.

          In der Vorbereitung hat Stuani die Solospitze gut genetzt, dann in der Liga am 2. Spieltag 2 x. Sonst in den Partien kein Tor mehr gelungen, aber die Saison ist ja noch jung. Stuani wie gesagt früher stark gewesen, letztes Jahr stand er im Schatten von Castellanos der eine Mördersaison gespielt hat, dennoch hat Stuani wenn er seine Chance bekam ein paar Törchen gemacht. Zudem ist er Elfmeterschütze.
          Auch wenn in der jungen Saison sich schon ein paar Torschützen eingetragen haben bei Girona, sehe ich genau 2 Spieler die normal für Tore gut sind und das ist eben Stuani und der zweite ist ein Mittelfeld Mann der oft offensiv agiert und torgefährlich ist. Es handelt sich dabei um Herrera. Hat an Spieltag 2 und 3 getroffen.

          Für mich sollte das Girona gewinnen und dabei rechne ich mit ca. 2 Toren. Denke, dass da einer von beiden, im besten Fall beide netzen werden.

          Quote von Stuani ist jetzt nicht Mega aber @2,36 packe ich trotzdem mit 3/10 ein (zur Not muss es halt ein Elfer richten)
          Quote auf Herrera meiner Meinung nach zu hoch wenn man hergeht und sagt aus 4 Spielen 2 Tore wäre 50 % Trefferquote, weiß nicht warum er eine @5 bekommt


          Stuani 2 score @2,36 3/10 EH
          Herrera 2 score @5,50 1/10 EH


          gespielt bei neobet (woanders womöglich höher)
          Storno beide nicht in Startelf wegen Schonung (zuletzt in Nationalelf gespielt...)

          +-0

          Kommentar


            #7
            Saarbrücken - Mannheim 3. Liga am Samstag 23.09.2023. Away ohne Laurent Jans und Julian Riedel (beide Abwehr, Rot gestern gegen Ulm kassiert). Eine 1,8 für Home Sieg bei Bet at Home finde ich interessant. Bet365 noch keine Quoten....eine Empfehlung erspare ich mir, da ich hier nur aus Flashscore die Infos habe. Ich gehe eh nur live drauf auf over.... Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas damit anfangen ...
            1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

            Kommentar


              #8
              Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
              Granada - Girona
              Montag, 21:00 Uhr

              Beide Teams unterschiedlich gestartet.
              Granada steht als Aufsteiger nach 4 Spielen mit 3 Punkten auf Rang 18.
              Nach zwei Auftaktniederlagen (1:3 bei Atletico, 0:2 zu Hause gegen Rayo Vallecano) konnte man den ersten Sieg mit 3:2 gegen Mallorca holen. Zuletzt verlor man allerdings wieder mit 3:5 bei Real Sociedad. Offensiv wie defensiv ist einiges möglich - Torverhältnis 7:12.
              Interessant ist, dass sie 39 ihrer 55 Tore in der letzten Saison zu Hause geschossen haben. Platz 1 konnte man nur aufgrund der starken Defensive holen, denn die hat nur 6 Gegentreffer zugelassen. In Liga 1 weht bisher ein anderer Wind, sodass ich hier ansetzen will. Was Chancen angeht, sind sie bisher recht effizient, sodass ich ihnen hier einen Treffer zutraue.

              Girona wird seinen Ambitionen bisher gerecht, was wohl mit der Zugehörigkeit zur City Football Group einhergeht. Sie stehen nach 4 Spielen mit 10 Punkten auf Rang 5 und können heute mit einem Sieg auf Platz 2 springen. Sie zeigen mutigen und zielstrebigen Offensivfußball und fahren derzeit auch die Ergebnisse ein. Ich kann die Quote hier nicht ganz verstehen. Neben den bisherigen Verletzten kommt nur Abwehrspieler Arnau Martinez dazu, daher kann ich den Grund dafür nicht ausmachen. Die Abwehr steht derzeit sehr gut, Torverhältnis liegt bei 7:2. Zu Hause sind sie noch ohne Gegentor, auswärts dafür je 1 Tor gegen Sevilla und Real Sociedad kassiert.

              Hoffe der Trend setzt sich fort, Girona kassiert sein eines Gegentor und nimmt 3 Punkte mit nach Hause.

              Sieg Girona + BTTS @4,2 Tipico 2/10 EH
              Girona siegt nach Rückstand @10,0 Tipico 0,5/10 EH​
              Endstand 2:4
              Nicht nach Rückstand, aber das wäre nur die Kirsche auf der Torte gewesen.
              +5,9 EH

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Analyse war auch ohne nach Rückstand erste Sahne. Ich hätte es kaum für möglich gehalten, das hier überhaupt 3 Tore fallen. Keine Ahnung, was mit Granada in der Abwehr los ist. Grad zu Hause vogelwild.

              • Philipo123
                Philipo123 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Perfekt, danke !!!

              #9
              UEFA Champions League 8 Spiele 19.9.23 ab 18:45 Uhr

              Heute startet die Champions League in eine neue Saison - wie immer werden 6 Gruppenspiele absolviert in insgesamt 8 Gruppen!
              Am heutigen Dienstag werden ab 18:45 Uhr 8 Spiele ausgetragen. Beim Betrachten der Partien bietet sich heute eine AllOverBet an.

              Die Konstellationen der einzelnen Games sehen ganz gut aus und man kann hier durchaus mit einigen Toren rechnen heute.
              In den Partien Bern vs Leipzig, Barca vs Antwerpen, Feyenoord vs Glasgow, City vs Belgrad, PSG vs Dortmund und Mailand vs Newcastle ist ohne Probleme mit mindestens 2 Toren pro Spiel zu rechnen.
              In der Paarung Donetzk vs Porto kann es durchaus einen zähen Spielverlauf geben - grade Porto für mich immer ein Kandidat für ein arbeitsames 1:0 - und dann auch noch gegen die Ukrainer, die ihre Heimspiele nicht zuhause austragen können. Das Spiel heute findet im Volksparkstadion in Hamburg statt. Aber mit etwas Wohlwollen fallen auch hier mindestens 2 Treffer!

              Die große Gefahr geht heute vom Duell zwischen Lazio und Atletico aus - die Spanier immer ein echt unangenehmer Gegner, gegen den man erst einmal treffen muss. Atletico zuletzt mit einem 2:0 bei Numancia und einem 7:0 in Vallecano bevor man in Valencia mit 0:3 verlor. Auch Spiele mit Lazio Beteiligung zuletzt recht torreich - bis auf ein 0:1 gegen Genua immer über 2,5 Tore pro Spiel. Dennoch ist die diese Paarung gefühlt ein absolutes Unter-Spiel!

              Setzt man alle Games in eine Kombi mit über 1,5 Tore bekommt man eine Q 3,23 bei 22bet - Im All Over-Angebot bekommt man eine Q 4,90 - also schon lohnenswert!

              Empfehlung

              CL 19.9.23 8 Spiele - Spiel mit dem niedrigsten Spielstand über 1,5 Tore 2,5 EH Q 4,90 22bet

              Lazio Rom vs Atletico Madrid unter 1,5 Tore 1 EH Q 3,40 bet365 (Absicherung)


              Auf einen torreichen Champions League Abend!!!
              (sehe grade das der Einsatz limitiert ist - also MAX-Einsatz)

              Kommentar


                #10
                Kombi - CL - Dienstag-Special

                CL mag ich in der ersten Rund nicht viel einzeln anspielen, außer RB habe ich nichts eingeloggt.

                Gleichwohl gefallen mir gleich mehrere Partien, die ich kombiniere.

                Milan - Newcastle // over 2 1.56
                Milan ja richtig auf die Mütze bekommen im Derby, die Abwehr ist und bleibt einfach wackelig, Piloi steht nach der herben Niederlage in der Kritik und das Spiel gegen Newcastle wird wegweisend sein. In dieser Todesgruppe F können auf dem Papier alle weiterkommen und alle scheitern, ich sehe vor allem Milan kritisch hier. Jeder 3er ist in dieser Ansammlung von Topteams Gold Wert. Milan hat in diesem Kalenderjahr sehr viel richtig gemacht, Pioli hat Milan mehr modernen Fußball verpasst mit teilweise starken Pressingphasen; ihre besten Spiele haben sie aber mit mehr traditionellen Mitteln gemacht, immer dann, wenn sie Underdog waren. So haben sie die Spurs und Napoli aus der CL gekegelt und sind erst im HF an Inter gescheitert. Insgesamt ist Milan auf gutem Kurs imo. in der Liga drei Siege zum Start, dann der Lapsus gegen Inter.

                Newcastle ist noch nicht so gut in die Saison gestartet, aber sie hatten sauschwere Gegner, alle sind elektrisiert, CL für Newcastle ein absolutes Schmankerl, das man zuletzt 2002/03 (u.a. gegen Leverkusen, die älteren erinnern sich vielleicht) und 97/98 erleben durfte. Joelinton wird im ZM fehlen, das ist eine herbe Schwächung aber der Kader von Newcastle dank der Investitionen natürlich alle erste Sahne. Tonali wird auf seinen alten Verein treffen, mal schauen wie er empfangen wird. Ich mag Eddie Howe sehr und gönne Newcastle eine gute Saison. Newcastle wird in der Offensive stark genug sein, um Milan Probleme zu bereiten, aber sie müssen erst mal CL-Luft schnuppern und sowas geht bekanntlich oft schief. Normal treffen beide Seiten. Ein wenig mache ich hier aber auf Sicherheit und enscheide mich lieber für das over 2. Zwei Tore kommen normal. Für die Kombi reicht mir die 1.5 aus.

                Young Boys Bern - Leipzig // Leipzig -0.75 1.84
                In der Vorschau schon alles dazu geschrieben, weiter oben, Leipzig für mich eine Klasse besser und in besserer Form, zudem in der CL inzwischen doch recht erfahren und auswärts zu gebrauchen auch.

                Manchester City - Crvena Zvezda // City -2.75 1.80
                Alles andere als ein souveräner Heimsieg 3:0, 4:0 würde mich hier wundern, denke nicht, dass die Gäste treffen. Sehe hier City mindestens zwei Klassen besser und zu Hause lassen sie in der CL selten was anbrennen. Einzig das Regenwetter könnte hier einen Strich durch die Rechnung machen, habe aber erst davon erfahren, als ich die Wette schon abgegeben habe. Werden natürlich mit Mann und Maus verteidigen und so lange wie möglich das 0-0 halten aber ich denke nicht, dass City keine Mittel finden wird. Alleine Haaland 90 min auszuschalten, ist eine Herkulesaufgabe.

                PSG - BVB // PSG -0.75 1.93
                Hier sehe ich bei genauerem Hinschauen doch PSG vorne. Ohne den Heimvorteil tut sich Dortmund in der CL oft schwer und aktuell stimmt einfach zu wenig, vor allem im Spiel nach vorne. Der Sieg gegen schwache Freiburger war auch nicht wirklich überzeugend. Das Zusammenspiel und die Abstimmung sind verbesserungswürdig, in der Abwehr kassiert man regelmäßig Gegentore, die meisten Dortmunder suchen verzweifelt nach ihrer Form aus der letzten Rückrunde, die verpasste Meisterschaft wabert irgendwo noch in den Köpfen herum, bei Terzic weiß man nicht genau, wie lange er noch Kredit hat. Ne, ne man könnte jetzt zwar argumentieren, dass die CL eine willkommene Abwechslung zum Alltag ist. Aber in Paris ist es für deutsche Teams, mit ein paar Ausnahmen selten leicht gewesen. PSG hat zwar stark an Substanz verloren aber ich sehe sie dank dem Heimvorteil und dem kriselnden Gegner dann doch leicht vorne, denn Mbappé ist fit, und der macht halt den Unterschied.

                Feyenoord - Celtic // over 3 1.81
                Gruppe E ebenfalls sehr eng, jeder 3er hier auch Gold Wert. Feyenoord mit 19 geschossenen Toren in den letzten vier Spielen, pflügen sich aktuell durch die Liga und scheinen sich vorne gefunden zu haben, Gimenez schon sechs Tore. Zu Hause wird die Hütte brennen, da reist niemand gerne hin und CL für Feyenoord absoluter Traum wieder dabei zu sein, zuletzt 17/18 davor 02/02. Nie kam man über die Gruppenphase hinaus, gerade diese Saison wittert man aber Morgenluft. Dafür muss aber Celtic, der leichteste Gegner der Gruppe geschlagen werden zu Hause! Gegen Atletico und Lazio wird es deutlich schwerer. Celtic versteckt sich normalerweise nicht und wird seinerseits versuchen auswärts Punkte mitzunehmen. Die Bookies sind natürlich nicht blöd und vier Tore müssen erst mal kommen, um zu gewinnen, aber die maximale Offensivpower der Gastgeber kann man aktuell einfach nicht irgnorieren.

                Gesamtquote: 18.24 pin 3/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #11
                  Werde heute Abend noch eine kleine Favoriten-Kombi spielen, auch wenn nicht viel Value darin liegt.

                  Young Boys Bern - RB Leipzig
                  Zu der Paarung hat Giksbyll meiner Meinung nach alles gesagt. Sehe die Leipziger auch deutlich stärker als die Schweizer.

                  Barca - Royal Antwerpen
                  Die Belgier erstmals seit 1956 belgischer Meister dank des Traumtores von Alderweireld in der 94. Wenn ich richtig informiert bin, dürfte das die erste CL-Teilnahme für sie sein. Entsprechend groß wird auch die Vorfreude sein. Mit Barca darf man gleich gegen einen großen Namen ran - nur leider nicht im Camp Nou. Ich denke die Spieler werden es genießen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie hier etwas holen. Gegen die anderen beiden Gruppengegner Porto und Donezk, sowie und in den Heimspielen wird man sich sicher mehr ausrechnen. Barca derzeit in guter Verfassung, zuletzt Betis 5:0 nach Hause geschickt und allgemein steht man mit 10 Punkten aus 5 Spielen in La Liga gut da. Einziger Punktverlust am 1. Spieltag in Getafe, wo Raphinha in der 1. Halbzeit mit Rot vom Platz flog.

                  Man City - Roter Stern Belgrad
                  Das Spiel habe ich nur als Kicker mit rein genommen. Hier muss man nichts analysieren und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn City nicht gewinnt.

                  3er Kombi @1,96 Tipico 2,5/10 EH

                  Zusätzlich noch als Handicap:
                  RB -1, Barca -1, City -2

                  3er Kombi @5,68 Tipico 0,5/10 EH

                  Kommentar


                    #12
                    PSG - BVB

                    Hier finde ich inzwischen, dass uns ein goalfest bevorstehen könnte. Beide Teams aktuell nicht in bester Verfassung und in der Defensive durchaus fragil. Wenn ein Team wie Nizza aktuell PSG drei einschenken darf/kann, dann muss man sich schon die Frage stellen, ob das alte Bild, das man von PSG hat noch bestehen bleiben darf, wo man ja immer erst mal davon ausging die Abwehr steht und die müssen erst mal kassieren. Heute lautet die Devise, dass mindestens ein Gegentor bei PSG aktuell vorprogrammiert ist. Saisonübergreifend spielten sie in den letzten 13 Partien nur zweimal zu Null.

                    Da auch der BVB zu Null - Spiele nur noch aus der Erinnerung kennt, und vor allem auswärts oft ein viel schwächeres Gesicht zeigt als zu Hause, können wir schon mal von einem sicheren bts ausgehen, von dort ist es dann nicht mehr weit, dass halt Kleinigkeiten und Glück über den besseren Tagesausgang entscheiden werden und ich rechne eher mit vier als drei Toren, die Buchmacher natürlich auch. Irgendwie hat mich dieses Spiel nicht losgelassen und vielleicht deshalb nicht, weil man im Kopf eher so mit einem minimaleren Fußball rechnet, weil beide ja nicht in so doller Form - aber beide haben, wenn man es auf den Punkt bringt immer noch saustarke Einzelkönner auf dem Feld, die in der CL oft zu Höchstform auflaufen und es riecht hier einfach danach, dass es eskalieren könnte. Ich spiele auf jeden Fall die over 3.5 Tore an, damit ich, wenn mein Szenario kommt und das Spiel eskaliert auf der sicheren Seite bin. Dann setze ich aber noch recht viel auf cs - weil ich mir dann halt auch doch ein hohes Unentschieden-Szenario vorstellen kann oder es wiederholen sich die 2-3 bzw. 4-2 Ergebnisse vom Wochenende. Sowas ist verrückt ich weiß aber manchmal muss man einfach ein wenig verrückt sein beim Wetten.

                    Gutes Gefühl hier.

                    over 3.5 1.99 pin 4/10
                    cs 2:2 15.53 pin 1/10
                    cs 3:3 31.47 pin 0.5/10
                    cs 3:2 16.89 pin 1/10
                    cs 2:3 25.25 pin 0.5/10
                    cs 4:2 28.35 pin 0.5/10
                    cs 2:4 46.0 wmx 0.5/10
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • Reeder18
                      Reeder18 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn du viele Tore erwartest, könnte die Wette auch interessant sein. Beide Hälfte fallen mehr als 1,5 Tore für ne 2.9 Quote :) hab’s bei Rabona gefunden 🙋‍♂️

                    #13
                    Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                    Young Boys Bern - RB Leipzig



                    Leipzig -1 2.05 pin 6/10
                    ft 1-3
                    +6.3
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
                      Werde heute Abend noch eine kleine Favoriten-Kombi spielen, auch wenn nicht viel Value darin liegt.

                      Young Boys Bern - RB Leipzig
                      Zu der Paarung hat Giksbyll meiner Meinung nach alles gesagt. Sehe die Leipziger auch deutlich stärker als die Schweizer.

                      Barca - Royal Antwerpen
                      Die Belgier erstmals seit 1956 belgischer Meister dank des Traumtores von Alderweireld in der 94. Wenn ich richtig informiert bin, dürfte das die erste CL-Teilnahme für sie sein. Entsprechend groß wird auch die Vorfreude sein. Mit Barca darf man gleich gegen einen großen Namen ran - nur leider nicht im Camp Nou. Ich denke die Spieler werden es genießen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie hier etwas holen. Gegen die anderen beiden Gruppengegner Porto und Donezk, sowie und in den Heimspielen wird man sich sicher mehr ausrechnen. Barca derzeit in guter Verfassung, zuletzt Betis 5:0 nach Hause geschickt und allgemein steht man mit 10 Punkten aus 5 Spielen in La Liga gut da. Einziger Punktverlust am 1. Spieltag in Getafe, wo Raphinha in der 1. Halbzeit mit Rot vom Platz flog.

                      Man City - Roter Stern Belgrad
                      Das Spiel habe ich nur als Kicker mit rein genommen. Hier muss man nichts analysieren und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn City nicht gewinnt.

                      3er Kombi @1,96 Tipico 2,5/10 EH

                      Zusätzlich noch als Handicap:
                      RB -1, Barca -1, City -2

                      3er Kombi @5,68 Tipico 0,5/10 EH
                      Young Boys 1:3 Leipzig
                      Barca 5:0 Antwerpen
                      City 3:1 Belgrad

                      +1,9 EH

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                        PSG - BVB

                        Hier finde ich inzwischen, dass uns ein goalfest bevorstehen könnte. Beide Teams aktuell nicht in bester Verfassung und in der Defensive durchaus fragil. Wenn ein Team wie Nizza aktuell PSG drei einschenken darf/kann, dann muss man sich schon die Frage stellen, ob das alte Bild, das man von PSG hat noch bestehen bleiben darf, wo man ja immer erst mal davon ausging die Abwehr steht und die müssen erst mal kassieren. Heute lautet die Devise, dass mindestens ein Gegentor bei PSG aktuell vorprogrammiert ist. Saisonübergreifend spielten sie in den letzten 13 Partien nur zweimal zu Null.

                        Da auch der BVB zu Null - Spiele nur noch aus der Erinnerung kennt, und vor allem auswärts oft ein viel schwächeres Gesicht zeigt als zu Hause, können wir schon mal von einem sicheren bts ausgehen, von dort ist es dann nicht mehr weit, dass halt Kleinigkeiten und Glück über den besseren Tagesausgang entscheiden werden und ich rechne eher mit vier als drei Toren, die Buchmacher natürlich auch. Irgendwie hat mich dieses Spiel nicht losgelassen und vielleicht deshalb nicht, weil man im Kopf eher so mit einem minimaleren Fußball rechnet, weil beide ja nicht in so doller Form - aber beide haben, wenn man es auf den Punkt bringt immer noch saustarke Einzelkönner auf dem Feld, die in der CL oft zu Höchstform auflaufen und es riecht hier einfach danach, dass es eskalieren könnte. Ich spiele auf jeden Fall die over 3.5 Tore an, damit ich, wenn mein Szenario kommt und das Spiel eskaliert auf der sicheren Seite bin. Dann setze ich aber noch recht viel auf cs - weil ich mir dann halt auch doch ein hohes Unentschieden-Szenario vorstellen kann oder es wiederholen sich die 2-3 bzw. 4-2 Ergebnisse vom Wochenende. Sowas ist verrückt ich weiß aber manchmal muss man einfach ein wenig verrückt sein beim Wetten.

                        Gutes Gefühl hier.

                        over 3.5 1.99 pin 4/10
                        cs 2:2 15.53 pin 1/10
                        cs 3:3 31.47 pin 0.5/10
                        cs 3:2 16.89 pin 1/10
                        cs 2:3 25.25 pin 0.5/10
                        cs 4:2 28.35 pin 0.5/10
                        cs 2:4 46.0 wmx 0.5/10
                        -8 tja wenn Vitinha nicht den Pfosten trifft und Buyno-Gittens am Ende auch nicht den Pfosten aber insgesamt zu gewagt gewesen, relativ schwaches Spiel war da, glanzloser PSG Sieg, der Elfer war umstritten
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.