X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Real Sociedad vs Inter

    Die Spanier mit 3 Remis in die LaLiga gestartet (Girona, Las Palmas, celta Vigo) danach gabs ein 5:3 vs Granada (Abstiegskandidat) und eine 1:2 auswärts gg Real Madrid (die gefühlt jedes Spiel in Rückstand geragen und dann drehen).

    Inter aktuell das Maß aller Dinge in der Serie A. Es wird alles zerbombt auch was Rang und Namen hat. Zuletzt gewann man 5:1 gg AC Milan davor 4:0 gg Florenz und 2 x 2:0 Pflichtsiege gg Monza u Cagliari.
    Wie man sieht die Offensive Mega in Fahrt mit einem L. Martinez in Topform, daneben Thuram, ein starkes namhaftes Mittelfeld mit Calhanoglu, Mikhytarian, Dumfries, Barella, Dumfries u DiMarco.
    Auch die Defensive mit der 3er Kette Acerbi, Bastoni und Darmian sattelfest. Mit Sommer ein starker Rückhalt. Man kann über Sommer sagen was man möchte er zaubert viele sensationelle Paraden aus dem Hut. Bei den Bayern hatte er einen schweren Stand, und bei jeder Kleinigkeit/Patzer wurde auf ihn draufgehauen.
    und dann wäre da noch die stark besetzte Bank.
    De VrieJ, Arnautovic, Cuadrado, A. Sanchez, Pavard, Klaasen etc.

    Inter hat was vor und stand letzte Saison schon im CL Finale.

    Ich glaube nicht das Real Sociedad hier gg eine InterMannschaft in TopForm etwas ausrichten kann. Man hat den weitaus besseren Kader und ist Form stärker.
    Quote ist sehr ansprechend mMn hätte eine @1,80-90 gegeben.

    Sieg Inter @2,40 3/10 EH

    Benfica vs Salzburg

    Beides Teams mit sehr sehr guter Jugendarbeit und die Früchte machen sich immer wieder bezahlt. Ich erwarte hier ein Duell auf Augenhöhe. Benfica zwar auf dem Papier Favorit aber es ist schon fantastisch wie Sbg es immer wieder schafft Jahr für Jahr ein Team trotz einigen namhaften Abgängen zu formen, das Konkurrenzfähig ist. Man hat jedes Jahr gefühlt einen richtigen Goalgetter (Mane, Haaland, Adeyemi, Sesko etc.) Dieses Jahr heisst er Konate. Hat schon ein paar Mal in der Ö Bundesliga getroffen und eine sehr gute Ballbehandlung, schbell, quierlig mit dem Torriecher.
    Ich möchte mich gar nicht festlegen wer gewinnt aber was recht safe sein sollte ist das beide treffen. Ich werde aber die Scorerwette einpacken, denn 1-2 Tore traue ich Sbg recht sicher zu und da sollte dann Konate dabei sein.

    Konate Anytime @4,3 2/10

    alternativ würde ich

    Koita Anytime @5 1/10 EH empfehlen

    Beides neobet

    Kommentar


    • FlatEric85
      FlatEric85 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn du hier ein Duell auf Augenhöhe erwartest probiere ich mal das AHC0 für Salzburg bei bdaq Quote 6.6 mit 0.5/10

    • FlatEric85
      FlatEric85 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gewonnen

    #17
    22.09.2023
    2. Bundesliga
    1. FC Magdeburg - SC Paderborn

    Der FCM ist gut in die Saison gestartet, vor heimischer Kulisse wurden bisher beide Pflichtspiele gewonnen. Auch am letzten Wochenende auf Schalke konnten 3 Tore erzielt werden, man verlor jedoch nach einer 2:0 Führung unglücklich durch teils haarsträubende Absprachenfehler. Umso größer sollte die Motivation sein zuhause die Punkte zu holen. Die Offensive ist dauerhaft gefährlich (bisher 16! Tore), hinten ist man jedoch auch stark anfällig. Hinzu kommt, dass Abwehrchef Daniel Heber im Spiel gegen Schalke eine rote Karte gesehen hat und damit für dieses Spiel gesperrt ist.
    Abwehrroutinier Cristiano Piccini wird wahrscheinlich zum Einsatz kommen und der sehr überzeugende Neuzugang Hugonet könnte in die Innenverteidigung kommen, wenn Daniel Elfadli wieder fit sein sollte. Alles in allem auch eine neue Chance, die Defensive zu stabilisieren.
    Für Paderborn ist das Spiel richtungsweisend, ich glaube jedoch nicht an einen Auswärtssieg. Max Kruse fällt wegen Magen-Darm-Problemen weiterhin aus, ebenso der beste Torschütze der letzten Saison Robert Leipertz. Die Paderborner haben sich in der bisherigen Saison 12 Gegentore eingefangen, macht im Schnitt zwei pro Spiel. Auswärts in Magdeburg können es im Freitagabendspiel auch schon mal mehr werden.

    Meine Wetten:

    FC Magdeburg o1,75 Tore @1,9 4/10
    FC Magdeburg o1 HZ1 @2,9 1/10
    FC Magdeburg o3 @5,85 0,5/10


    alles bei 22bet

    Kommentar


      #18
      Real Madrid - Union Berlin
      Ich gehe heute ähnlich ran wie gestern bei Barca und Antwerpen, auch wenn das hier nicht so deutlich sein sollte. Union zum ersten Mal in der Champions League dabei und dann gleich zum Auftakt im Bernabeu. Für die Spieler muss das richtig geil sein. Ich glaube die die Augen werden groß sein und sie werden alles aufsaugen. Natürlich sagt man dass man da hinfährt um etwas mitzunehmen, aber ich denke dass die Berliner schon ein Stück weit eingeschüchtert sein werden. Ganz kurz zum Ist-Stand der beiden Mannschaften, auf den ich nicht zu sehr eingehen will, weil das für mich heute in der CL nicht von großer Bedeutung ist. Union mit 6 Punkten aus 4 Spielen so lala in die Bundesliga gestartet. Nach den starken ersten Ergebnissen folgten zuletzt zwei Niederlagen - 0:3 zu Hause gegen Leipzig und 1:2 in Wolfsburg.

      Real spielt bisher glanzlos, aber äußerst effektiv und steht nach 5 Spieltagen mit 15 Punkten in La Liga auf Platz 1. Man mischt die Zentrale hinter Bellingham mit Valverde, Kroos, Modric, Camavinga und Tchouameni immer mal wieder durch. Dadurch, sowie durch den Benzema-Abgang und die Verletzung von Vini Jr. fehlt es manchmal an klangvollen Namen, die im letzten Jahrzehnt in größerer Zahl vorhanden waren. Vielleicht fehlt daher auch ab und an der Glanz in den bisherigen Spielen. Nichtsdestotrotz blutet dieser Verein Champions League und wird heute meiner Meinung nach den ersten Dreier einfahren.

      Sevilla - Lens
      Ein Duell zweier sehr formschwacher Teams. Sevilla mit nur 3 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 17 und Lens nur mit einem Punkt in 5 Spielen Letzter. Und das nachdem man in der letzten Saison nur einen Punkt hinter Paris auf Rang 2 beendet hat. Klar gab es einige Zu- und Abgänge, aber die Erwartungshaltung war sicher größer. Nun spielt man auswärts in der CL und das ausschlaggebende für dieses Spiel ist für mich eine im Europapokal traditionell stark aufspielende Mannschaft aus Sevilla. Schon letzte Saison schloss man enttäuschend auf Platz 12 in La Liga ab, ist aber erst im Halbfinale der EL gegen Juve ausgeschieden. Auch gegen City im Super Cup zu Beginn der Saison hat man es in die Verlängerung geschafft. Ich glaube dass sie heute ihr Europapokal-Gesicht zeigen und formschwache Franzosen aus Lens schlagen.

      Sieg Real
      Sieg Sevilla
      2er Kombi @2,59 Tipico 2,5/10 EH (Pinnacle @2,79)

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Anmerkung:Sevilla hat Juve in der EL rausgehaut, gewann das EL-Finale gegen die Roma.

      • Lechef
        Lechef kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        …und ich schreibe sogar noch vom Super Cup. Danke für den Hinweis und sorry, hatte mich verlesen und es dann nicht mehr hinterfragt.
        Zuletzt geändert von Lechef; 20.09.2023, 18:38.

      #19
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Real Sociedad vs Inter

      Die Spanier mit 3 Remis in die LaLiga gestartet (Girona, Las Palmas, celta Vigo) danach gabs ein 5:3 vs Granada (Abstiegskandidat) und eine 1:2 auswärts gg Real Madrid (die gefühlt jedes Spiel in Rückstand geragen und dann drehen).

      Inter aktuell das Maß aller Dinge in der Serie A. Es wird alles zerbombt auch was Rang und Namen hat. Zuletzt gewann man 5:1 gg AC Milan davor 4:0 gg Florenz und 2 x 2:0 Pflichtsiege gg Monza u Cagliari.
      Wie man sieht die Offensive Mega in Fahrt mit einem L. Martinez in Topform, daneben Thuram, ein starkes namhaftes Mittelfeld mit Calhanoglu, Mikhytarian, Dumfries, Barella, Dumfries u DiMarco.
      Auch die Defensive mit der 3er Kette Acerbi, Bastoni und Darmian sattelfest. Mit Sommer ein starker Rückhalt. Man kann über Sommer sagen was man möchte er zaubert viele sensationelle Paraden aus dem Hut. Bei den Bayern hatte er einen schweren Stand, und bei jeder Kleinigkeit/Patzer wurde auf ihn draufgehauen.
      und dann wäre da noch die stark besetzte Bank.
      De VrieJ, Arnautovic, Cuadrado, A. Sanchez, Pavard, Klaasen etc.

      Inter hat was vor und stand letzte Saison schon im CL Finale.

      Ich glaube nicht das Real Sociedad hier gg eine InterMannschaft in TopForm etwas ausrichten kann. Man hat den weitaus besseren Kader und ist Form stärker.
      Quote ist sehr ansprechend mMn hätte eine @1,80-90 gegeben.

      Sieg Inter @2,40 3/10 EH

      Benfica vs Salzburg

      Beides Teams mit sehr sehr guter Jugendarbeit und die Früchte machen sich immer wieder bezahlt. Ich erwarte hier ein Duell auf Augenhöhe. Benfica zwar auf dem Papier Favorit aber es ist schon fantastisch wie Sbg es immer wieder schafft Jahr für Jahr ein Team trotz einigen namhaften Abgängen zu formen, das Konkurrenzfähig ist. Man hat jedes Jahr gefühlt einen richtigen Goalgetter (Mane, Haaland, Adeyemi, Sesko etc.) Dieses Jahr heisst er Konate. Hat schon ein paar Mal in der Ö Bundesliga getroffen und eine sehr gute Ballbehandlung, schbell, quierlig mit dem Torriecher.
      Ich möchte mich gar nicht festlegen wer gewinnt aber was recht safe sein sollte ist das beide treffen. Ich werde aber die Scorerwette einpacken, denn 1-2 Tore traue ich Sbg recht sicher zu und da sollte dann Konate dabei sein.

      Konate Anytime @4,3 2/10

      alternativ würde ich

      Koita Anytime @5 1/10 EH empfehlen

      Beides neobet
      CL bleibt nahezu untippbar.

      Koita nicht in Startelf -> Void
      Konate verschiesst nach ein paar Minuten einen Elfmeter

      Inter Chancenlos vs Real Sociedad über 80 Minuten -> lustig . Am Ende drehen sie auf kommen aber nur mehr zum 1:1

      -5 EH

      Kommentar


        #20
        Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
        Real Madrid - Union Berlin
        Ich gehe heute ähnlich ran wie gestern bei Barca und Antwerpen, auch wenn das hier nicht so deutlich sein sollte. Union zum ersten Mal in der Champions League dabei und dann gleich zum Auftakt im Bernabeu. Für die Spieler muss das richtig geil sein. Ich glaube die die Augen werden groß sein und sie werden alles aufsaugen. Natürlich sagt man dass man da hinfährt um etwas mitzunehmen, aber ich denke dass die Berliner schon ein Stück weit eingeschüchtert sein werden. Ganz kurz zum Ist-Stand der beiden Mannschaften, auf den ich nicht zu sehr eingehen will, weil das für mich heute in der CL nicht von großer Bedeutung ist. Union mit 6 Punkten aus 4 Spielen so lala in die Bundesliga gestartet. Nach den starken ersten Ergebnissen folgten zuletzt zwei Niederlagen - 0:3 zu Hause gegen Leipzig und 1:2 in Wolfsburg.

        Real spielt bisher glanzlos, aber äußerst effektiv und steht nach 5 Spieltagen mit 15 Punkten in La Liga auf Platz 1. Man mischt die Zentrale hinter Bellingham mit Valverde, Kroos, Modric, Camavinga und Tchouameni immer mal wieder durch. Dadurch, sowie durch den Benzema-Abgang und die Verletzung von Vini Jr. fehlt es manchmal an klangvollen Namen, die im letzten Jahrzehnt in größerer Zahl vorhanden waren. Vielleicht fehlt daher auch ab und an der Glanz in den bisherigen Spielen. Nichtsdestotrotz blutet dieser Verein Champions League und wird heute meiner Meinung nach den ersten Dreier einfahren.

        Sevilla - Lens
        Ein Duell zweier sehr formschwacher Teams. Sevilla mit nur 3 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 17 und Lens nur mit einem Punkt in 5 Spielen Letzter. Und das nachdem man in der letzten Saison nur einen Punkt hinter Paris auf Rang 2 beendet hat. Klar gab es einige Zu- und Abgänge, aber die Erwartungshaltung war sicher größer. Nun spielt man auswärts in der CL und das ausschlaggebende für dieses Spiel ist für mich eine im Europapokal traditionell stark aufspielende Mannschaft aus Sevilla. Schon letzte Saison schloss man enttäuschend auf Platz 12 in La Liga ab, ist aber erst im Halbfinale der EL gegen Juve ausgeschieden. Auch gegen City im Super Cup zu Beginn der Saison hat man es in die Verlängerung geschafft. Ich glaube dass sie heute ihr Europapokal-Gesicht zeigen und formschwache Franzosen aus Lens schlagen.

        Sieg Real
        Sieg Sevilla
        2er Kombi @2,59 Tipico 2,5/10 EH (Pinnacle @2,79)
        Real 1:0 Union
        Sevilla 1:1 Lens

        Real deutlich überlegen und letztlich verdient gewonnen, auch wenn die Entstehung des Tores sehr glücklich war.

        Sevilla war besser, aber insgesamt nicht durchschlagskräftig genug. Das Gegentor ist etwas ärgerlich, weil der Ball haltbar war.

        -2,5 EH

        Kommentar


          #21
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          UEFA Champions League 8 Spiele 19.9.23 ab 18:45 Uhr

          Heute startet die Champions League in eine neue Saison - wie immer werden 6 Gruppenspiele absolviert in insgesamt 8 Gruppen!
          Am heutigen Dienstag werden ab 18:45 Uhr 8 Spiele ausgetragen. Beim Betrachten der Partien bietet sich heute eine AllOverBet an.

          Die Konstellationen der einzelnen Games sehen ganz gut aus und man kann hier durchaus mit einigen Toren rechnen heute.
          In den Partien Bern vs Leipzig, Barca vs Antwerpen, Feyenoord vs Glasgow, City vs Belgrad, PSG vs Dortmund und Mailand vs Newcastle ist ohne Probleme mit mindestens 2 Toren pro Spiel zu rechnen.
          In der Paarung Donetzk vs Porto kann es durchaus einen zähen Spielverlauf geben - grade Porto für mich immer ein Kandidat für ein arbeitsames 1:0 - und dann auch noch gegen die Ukrainer, die ihre Heimspiele nicht zuhause austragen können. Das Spiel heute findet im Volksparkstadion in Hamburg statt. Aber mit etwas Wohlwollen fallen auch hier mindestens 2 Treffer!

          Die große Gefahr geht heute vom Duell zwischen Lazio und Atletico aus - die Spanier immer ein echt unangenehmer Gegner, gegen den man erst einmal treffen muss. Atletico zuletzt mit einem 2:0 bei Numancia und einem 7:0 in Vallecano bevor man in Valencia mit 0:3 verlor. Auch Spiele mit Lazio Beteiligung zuletzt recht torreich - bis auf ein 0:1 gegen Genua immer über 2,5 Tore pro Spiel. Dennoch ist die diese Paarung gefühlt ein absolutes Unter-Spiel!

          Setzt man alle Games in eine Kombi mit über 1,5 Tore bekommt man eine Q 3,23 bei 22bet - Im All Over-Angebot bekommt man eine Q 4,90 - also schon lohnenswert!

          Empfehlung

          CL 19.9.23 8 Spiele - Spiel mit dem niedrigsten Spielstand über 1,5 Tore 2,5 EH Q 4,90 22bet

          Lazio Rom vs Atletico Madrid unter 1,5 Tore 1 EH Q 3,40 bet365 (Absicherung)


          Auf einen torreichen Champions League Abend!!!
          (sehe grade das der Einsatz limitiert ist - also MAX-Einsatz)
          Milan und Newcastle bringen dem Bookie 13 Euro

          Kommentar


            #22
            Ferencvaros - Cukaricki
            UECL

            4/10 X2 Cukaricki @4,15 22bet
            1/10 Cukaricki @13,00 vBet

            Cukaricki wird massiv unterschätzt.
            Die Ungarn sind auch nicht gerade die Konstanz in Person in europäischen Wettbewerben.
            Gegen Klaksvik aus den Färoer Inseln flog man direkt aus der CL-Quali. Die Serben haben weniger Erfahrung, sind Neuling in Europa, aber rein spielerisch sollten sie nicht so krasser Außenseiter sein. Am Wochenende konnten sie den serbischen Rekordmeister Roter Stern Belgrad bezwingen. Roter Stern ist sicherlich stärker als Ferencvaros. Also warum sollen sie hier dann chancenlos sein? Vielleicht kann das Momentum mitgenommen werden, dann ist zumindest ein X im Rahmen des Möglichen. Würde mich nicht mal über einen Auswärtssieg wundern. Für diese völlig überzogene Quote nehme ich auch den Auswärtssieg mal small mit. Favorit bleiben die Ungarn, das bestreite ich gar nicht, aber niemals kann Cukaricki hier eine 13er Quote haben. Mehr als 6 hätte ich nicht gegeben. Ist immerhin auch ein Team mit mehr als 20 Mio Marktwert.

            Kommentar


              #23
              Zrinjski Mostar - Alkmaar

              8/10 Alkmaar @1,68 vBet

              Die Bosnier momentan mit Problemen. Es läuft nicht viel zusammen.
              Nach der Blamage gegen Posusje zuhause verlor man auch gegen den Rivalen aus Sarajevo.
              Viele Neuzugänge haben Trainingsrückstand und stehen weiterhin nicht zur Verfügung. Darunter der Serie A erprobte Bradaric.
              Alkmaar nach der recht glücklichen Quali gegen Bergen ganz gut in Form. In der Eredivisie bisher mit 4 Siegen aus 4 Spielen.
              Sehe hier kaum eine Chance für Zrinjski im aktuellen Zustand. Die Mannschaft ist verunsichert und Unruhe macht sich breit.
              Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg der Niederländer aus. Quote dafür ist noch ganz gut spielbar.

              Kommentar


              • redpanther
                redpanther kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dieses Spiel gehört untersucht, ohne wenn und aber

              #24
              Dritte Liga eigentlich unvorhersehbar, trotzdem muß ich im Duell der Aufsteiger Lübeck away bei Preußen Münster @4,5 bei Tipi mal mit 2/10 mitnehmen. Lübeck eigentlich gut in die Saison gestartet, Ergebnisse blieben aber zuletzt aus, auch wegen vieler verletzter Stammspieler grade im Offensivbereich. Die sind jetzt wieder zurück, dazu mit Pascal Breier einen erfahrenen neuen Stürmer von Hansa geholt. In Ulm und im Landespokal gegen Phoenix Lübeck war echt schlecht, gegen Dresden hätte man dann eigentlich mindestens einen Punkt holen müssen an den Chancen gemessen. Breier da nach seiner Einwechslung belebendes Element, Dresdens Keeper hatte was dagegen.
              Gegner Münster einen Punkt mehr nach sechs Spieltagen, am Wochenende mit 2:0 Achtungserfolg in Sandhausen.
              Spiel ist am Samstag, vielleicht spukt bei dem einen oder anderen Münsteraner schon das Highlight im Pokal am Dienstag gegen Bayern im Kopf rum. X2 mit Quoten über 2,1 auch nicht schlecht, aber zu viele EH will ich in Liga 3 nicht investieren, daher direkt auf den Auswärtssieg

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles in Ordnung Scheppinho, war auch Null Kritik, gutes Gespür wenn es so kommt. Ich bin Fan von beiden Mannschaften, Lübeck schon seit 15 Jahren. Bin jedes Jahr in Kiel und fahre immer gerne zur Lohmühle.

              • Scheppinho
                Scheppinho kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles gut, ich finde die Diskussionen und Anregungen gut und hilfreich

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Preußen mag ich noch länger, da die Regio West mit
                Essen/Aachen/Oberausen/dem WSV und Münster einfach der Wahnsinn ist. Leider jetzt zwei nicht mehr dabei. Nächstes Jahr ist der WSV noch mit dabei.

              #25
              Zitat von Pinkman93 Beitrag anzeigen
              Zrinjski Mostar - Alkmaar

              8/10 Alkmaar @1,68 vBet

              Die Bosnier momentan mit Problemen. Es läuft nicht viel zusammen.
              Nach der Blamage gegen Posusje zuhause verlor man auch gegen den Rivalen aus Sarajevo.
              Viele Neuzugänge haben Trainingsrückstand und stehen weiterhin nicht zur Verfügung. Darunter der Serie A erprobte Bradaric.
              Alkmaar nach der recht glücklichen Quali gegen Bergen ganz gut in Form. In der Eredivisie bisher mit 4 Siegen aus 4 Spielen.
              Sehe hier kaum eine Chance für Zrinjski im aktuellen Zustand. Die Mannschaft ist verunsichert und Unruhe macht sich breit.
              Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg der Niederländer aus. Quote dafür ist noch ganz gut spielbar.
              Kommst du aus der Nähe Pinkmann93?. Letzte Saison ja souverän mit 20 Punkten Meister geworden und eine Super Saison gespielt. Extrem Heimstark, da fährt niemand gerne hin. 14/1/2 Bilanz, nur 11 Gegentore bekommen. Sind Abgänge der Grund warum sie heuer so schlecht gestartet sind?. Treffen das Tor nicht mehr. Gegen den LASK sind sie ja in der EL Quali Finale ausgeschieden nach 0:2 Hinspiel, mit einem 1:0 Heimsieg. Ihren Toptorjäger Bilbija, der letzte Saison 24 mal traf, den haben sie noch. Aber ob da Value drauf ist?.

              Kommentar


                #26
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                Kommst du aus der Nähe Pinkmann93?. Letzte Saison ja souverän mit 20 Punkten Meister geworden und eine Super Saison gespielt. Extrem Heimstark, da fährt niemand gerne hin. 14/1/2 Bilanz, nur 11 Gegentore bekommen. Sind Abgänge der Grund warum sie heuer so schlecht gestartet sind?. Treffen das Tor nicht mehr. Gegen den LASK sind sie ja in der EL Quali Finale ausgeschieden nach 0:2 Hinspiel, mit einem 1:0 Heimsieg. Ihren Toptorjäger Bilbija, der letzte Saison 24 mal traf, den haben sie noch. Aber ob da Value drauf ist?.
                Sorry, korregiere dich ungern, Lask gewann das HS 2:1, RS 1:1

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du musst das sogar korrigieren redpanther. Danke dafür. Hab da total falsch was gelesen. Nur das 1:0 Heim gesehen und kombiniert das LASK 2:0 Heim gewonnen haben muss.

                #27
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                Kommst du aus der Nähe Pinkmann93?. Letzte Saison ja souverän mit 20 Punkten Meister geworden und eine Super Saison gespielt. Extrem Heimstark, da fährt niemand gerne hin. 14/1/2 Bilanz, nur 11 Gegentore bekommen. Sind Abgänge der Grund warum sie heuer so schlecht gestartet sind?. Treffen das Tor nicht mehr. Gegen den LASK sind sie ja in der EL Quali Finale ausgeschieden nach 0:2 Hinspiel, mit einem 1:0 Heimsieg. Ihren Toptorjäger Bilbija, der letzte Saison 24 mal traf, den haben sie noch. Aber ob da Value drauf ist?.
                Das Spiel gegen den LASK war jedoch noch in einer Phase, in der, der LASK große Probleme hatte und hinten noch mit einer 4er Kette spielte, seit der Umstellung auf die 3er Kette spielt der LASK um einiges besser. Dafür war der LASK auch damals, vor allem daheim, schon stark überlegen. Mostar fehlt einfach einiges an Qualität und wenn AZ heute ihre normale Leistung abruft, werden sie da auch gewinnen.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für Antwort Wettspezie.

                #28
                Regionalliga Bayern: Schalding -Heining : Buchbach Freitag 17:15 Uhr

                Tipp: DC Buchbach Quote 1,95 Pinni 3,5 EH
                Tipp: Buchbach 0 Quote 2,81 Pinni 1 EH
                Tipp: Buchbach Sieg Quote 3,75 Pinni 0,5 EH

                Info: Ganz wichtige Partie für die Buchbacher. Immer nur gut spielen, bringt nichts, wenn man nicht punktet. Trainer Alex Käs musste jetzt gehen, da nur in die Kamera lächeln und das Spiel gut reden, wie gegen Bayreuth bei der 0:1 Niederlage, das reicht nicht mehr. Aleksandro Petkovic übernimmt. Ich hoffe das er es als spielender Co-Trainer es schafft, das die Mannschaft vor dem Tor zielstrebiger agiert und hinten einmal über 95 min. konzentriert verteidigt. 10 Mannschaften von den 18 sind nicht besser als sie, nur haben die alle mehr als die 4 Buchbacher Punkte auf dem Konto.

                Buchbach auswärts fünf Niederlagen kassiert. Zugute halten kann man ihnen, das sie mit Aschaffenburg/Schweinfurt/Türkgücü/Bamberg und Nürnberg 2, vier der fünf Mannschaften hatten, die alle in den Top 10 landen werden. In Bamberg aber darfst du nicht verlieren. Absteiger Nr.1.

                Zu Schalding folgendes. Sind auf einem kleinen Höhenflug, was aber nichts großartiges ist, weil sie desolate Ansbacher 5:0 schlugen und danach auch noch Illertissen mit 4:1. Die bekamen aber eine Rote Karte nach 18 min.

                Stehen jetzt mit 325 gut da als Aufsteiger. Heim 311 sieht gut aus, da sie auch noch Schweinfurt mit 2:1 geschlagen haben. Ist halt S05. Abwehr die Schwächste der Liga mit 19 Gegentoren. Der Sturm mit der Beste, 17 Tore geschossen, wobei 9 ja in 2 Partien erzielt wurden.

                Beide Mannschaften haben leichte Aufstellungssorgen. Nichts gravierendes, außer heute beim Abschlusstraining verletzen sich gleich einige. Für mich eine sehr offene Partie. Quoten sollten 2,25/3,40/3,15 stehen.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Quote akt. Vierklee 2,35 3,50 2,75!. Jetzt muss sie halt nur noch kommen. Die Memminger Quote von 2,33 auf 2,09 gefallen.

                • Agent11
                  Agent11 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  diese schei....Buchbacher - kommen auf die Black List - das dritte mal in Folge!

                #29
                Regionalliga West: Gladbach 2 : Paderborn 2 Freitag 19:30 Uhr

                Tipp: Sieg Gladbach 2 Quote 2,45 Pinni 4 EH
                Tipp: Sieg Gladbach 2 -1 Quote 3,30 Vierklee 1 EH
                Tipp: Sieg Gladbach 2 -1,5 Quote 4,20 Vierklee 0,5 EH.

                Gladbach 2 in Not trotz sehr guter Leistungen in den letzten Partien. Ausgenommen nur das Heim 0:2 gegen Köln. Da die vielen Neuzugänge noch Anpassungsprobleme haben, passieren halt solche Fehler wie bei der 1:2 Niederlage in Beeck.

                Die Abwehr um Routinier Lieder mit Chiarodia/Ulrich und Walde, die alle schon im Gladbacher Profikader mit dabei waren, pennten jeweils 1 Min. was zu den 2 Gegentoren führten. Ansonsten hatte Beeck keine Torchance. Expected Goal" bei über 3. Fünf fast 98%ige nicht genutzt. Latte und Pfosten zudem, einmal auf der Linie gerettet.

                Aktuell Vorletzter Platz 17, mit einer 115 Bilanz und 13:19 Tore. Die Abwehr vogelwild bei der 3:6 Heimniederlage gegen S04, und die ganze Mannschaft nicht auf dem Platz bei der 0:2 Heimniederlage gegen Köln 2. Da gab es richtig Ärger in der Kabine. Wer aber in Aachen eine super Partie 2:2 spielt und in Rödinghausen 4:2 gewinnt, kann Regio West Fußball spielen.

                Korb und Fukada sind technisch starke Fußballer. Ein Cagatay Kader "der Straßenfußballer" zudem ehm. U-18 und U-20 Nati-Spieler, der aber nie den Durchbruch schaffte, die sind ja langsam am "aussterben". Naderi muss mehr das 1:1 suchen und zügiger Richtung 16er ziehen, wenn Platz da ist. Sie haben einen 30 Mann Kader.

                Zu Paderborn. Aufsteiger, zweiter hinter Gütersloh geworden, ist die Überraschungsmannschaft der Regio West. Platz 7 mit einer 412 Bilanz und 16:8 Tore. Mannschaft recht launisch, man weiß nie was am Freitag oder Samstag passiert. Die besten Partien war gleich der erste und akt. letzte Spieltag. Auftakt Heim gegen Gütersloh nach 80 min. noch 0:0. In der 95 min fiel der 3:2 Anschlusstreffer. Spielen sie so wie letzte Woche gegen den Spitzenreiter Wuppertaler SV (4:1), dann dürfte Gladbach Probleme bekommen. Glaube ich nicht, sie waren nur so stark, weil der WSV sie unterschätzte und nach einer 510 Bilanz die Überheblichkeit zuschlug. Spielen sie wie in Bocholt 0:2 oder in Ahlen 1:1 dann heißt der Sieger Gladbach2.

                Quote ist auf jeden Fall deutlich zu hoch. Die steigt auch noch, von 2,16 auf 2,45. Mir soll es recht sein.

                Kommentar


                • Pader
                  Pader kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ergänzend noch, dass die Profis von Paderborn zeitgleich spielen. Also wohl keine Unterstützung von den Profis. Während Gladbach erst morgen spielt.

                #30
                "UR" Werderaner Chiarodia konnte sich mit seinem Anspruch auf "Einsatzgarantie" bei Werder nicht durchsetzen und sitzt jetzt ganz im 2.Glied.Wie da wohl die Motivation ist zumal ein 2.Linksfuss f.d.Abwehr verpflichtet wurde!So kann,s gehen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.