X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 17.-18.4.

    Primera+Secunda.

    Postings ohne halbwegs sinnvolle Analyse werden entfernt.

    #2
    Re: Spanien 17.-18.4.

    Hallo leutz,
    kann mir jemand sagen um was es da bei diesem spiel geht ?

    Mallorca Villarreal

    die meisten gehen mit der quote runter und einige nehmen tipp 1 ganz raus.

    Kommentar


      #3
      Hab mich auch schon gewundert warum man nicht auf Mallorca gehen kann

      Barcelona- Malaga 1
      Malaga hat diese Saison auswärts von 16 Spielen erst ein Unentschieden und 10 Niederlagen. Wenn sich Barca den 3. Platz sichern will, müssen sie dieses Spiel gewinnen. Malaga hat noch Chancen auf den UEFA-CUP und konnten letzte Runde gegen das stark aufspielende Atletico gewinnen. Denke Barcelona wird nich noch ein 3. Mal hintereinander Punkte abgeben.

      Hab dann noch ne Doppelchancekombi wobei die Quoten zwischen 1,04 und 1,4 liegen.
      La Coruna- Valladolid 1X
      Valencia- Sociedad 1X
      Gijon- Vallecano 1X
      Getafa- Xerex 1X
      Huelva- Salamanca 1X
      "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

      -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

      Kommentar


        #4
        Atletico – Real
        Over 2.5 Tore @ 1.70

        Letztes Spiel bei Atletico ging over aus – damals gewann Real mit 4-0. Reals letzten 4 Ligaspiele gingen komplette alle Over aus- Atletico zuletzt zweimal in Folge mit Over 2.5 Toren-Spielen. Hoffe auf ein schönes torreiches Spiel. (fonbet)

        Atletico Bilbao – Real Saragossa X
        4 der letzten 6 Begegnugen beider Teams endeten mit einem Remis. Bilbao momentan 1-2-1 zuhause – Real Saragossa Gesamtbilanz der letzten 6 Spiele wäre 1-3-2. Könnte ein Remis werden nach den Statistiken.

        Kommentar


          #5
          vs.

          eines der klassiker in spanien. hier fliegen die fäuste, hier gehen so manche glasscheiben zu bruch, hier liegt hass, wut, temperament in der luft. thema número uno in spanien (vor allem natürlich in madrid) seit tagen und wochen.
          bei beiden fehlen 2 wichtige spieler: auf der einen seite torres, auf der anderen seite ronaldo. wobei von der form her, atlético hier den minuspunkt erhält. ob für torres nikolaidis spielen wird oder ob das mittelfeld gestärkt wird ist noch völlig offen.
          die grosse gefahr für madrid werden wieder die standardsituationen sein (so wie gegen osasuna). und gerade das hat atlético die letzten tage schön geübt.
          taktisch gesehen hat madrid viele lücken. es kommt drauf an, wie sie heute psychisch drauf sind. sollten sie mit aller macht den sieg herausforden wollen, sehe ich gute chancen für atlético. atlético sehe ich aber oft zu unsicher. für mich dreht sich alles um einen mann: zizou. sollte dieser heute keine impulse geben und die kreativität von ronaldo nicht ersetzen können, bye bye madrid. ansonsten haben sie aufgrund der offensiv-schwäche von atlético heute gute chancen.
          ich werde mich aber für das over entscheiden. top-spiele in spanien sind oft torreich, wobei ich es nur small spielen werde, da viel temperament in der luft liegt und das spiel darunter leiden könnte. absicherung mit 1:1 oder X
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            ohne wenn und aber muss man heute gegen Real tippen. wer bei real spielen bzw. wie sie spielen ist scheissegal. Die sind nicht eingespielt und die werden immer müde.
            Körperlich/Läuferisch sind die sowieso andere unterlegen. und jetzt fehlt noch das Selbstbewußtsein.
            Fonbet Atletico 1 Quote 4.1, mit Absicherung X.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Irgednwie denke ich Real HcX ohne Absicherung diesmal....

              Real is schon eine Klassemannschaft und jetzt müssens sies zeigen.Durch die Verunsicherung wird sicha viel scheifgehen,aber sie werden gewinnen.Dazu sei gesagt,daß ich auf Real die Sasion noch kein Geld verloren hab,sondern nur gewann,aber das heißt nicht,daß es jetzt langsam zeit wird.

              Kommentar


                #8
                also das spiel kann z.zt. so oder so ausgehen. für die, die ne nette @ für ne kombi suchen, ist natürlich atlético gut. ich lasse die finger von. zwar hat real madrid eine looser-serie hinter sich (und vielleicht auch noch vor sich), doch atlético ist auch nicht grad das form-team der aktuellen stunde. ohne torres wird s noch schwieriger. wobei ich natürlich hoffe, dass sie siegen. meine wahl steht, wobei aus der small-bet ist ne medium-bet geworden.
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  0:1 Real!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    1:1 uje und rote Karte!

                    absicherung kein Tor mehr(4-cp)

                    Kommentar


                      #11
                      Atletico vs.Real 1:2

                      =HCX

                      Damit 100% gewonnen mit Real,die Serie geht weiter...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Atletico vs.Real 1:2

                        =HCX

                        Damit 100% gewonnen mit Real,die Serie geht weiter...
                        es is unglaublich, während sich bei daniel z. b. der pechvogel eingenistet hat, wachsen bei dir die glückspilze. was du momentan anpackst, wird zu gold.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.