X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 16.-18.4.

    ENG, SCO, IRL, NIRL, WAL

    Postings ohne halbwegs sinnvolle Analyse werden entfernt.

    #2
    England - 1st division

    Derby County - Preston North End Tipp 1 zu 2.00 @Betandwin

    Derby steckt mitten im Abstiegssumpf.Hier zählt nur ein Sieg.
    PNE hat mit allem nichts mehr zu tun.Bei einer solchen Konstellation entscheidet sich oft wie motiviert ist eine Mannschaft.Dieser Vorteil liegt eindeutig auf Seiten von Derby County.
    Eine ähnliche Konstellation ergibt sich bei der Partie Cardiff City - Burnley.
    4.50 auf Burnley klingen doch sehr verlockend!
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Chelsea- Everton 1
      Chelsea sollte sich gegen Everton schon durchsetzen können. Die Toffees haben zwar in den letzten Runden bewiesen, dass sie garantiert kein Abstiegskandidat sind, aber gegen Chelsea wird es nicht viel zu holen geben. Das Team aus Liverpool konnte ausserdem diese Saison erst ein Auswärtsspiel gewinnen. Wenn Chelsea den 2. Platz fixieren will, müssen sie dieses Duell gewinnen.


      Norwich- Wallsall 1
      Norwich und West Bromwich geben in den letzten Runden alles um den Titel der First Division zu ergattern. Norwich mit einer Heimbilanz von 16-3-2, die mehr als hervorragend ist. Wallsall ist im Abstiegskampf und verlor zuletzt gegen das daruntergelegene Gillingham mit 3:0! Dieses spiel werde ich BIG nehmen und es ist nur zu empfehlen.

      Wie in jeder Liga hab ich auch hier nen Mega-Doppelchancen-Schein:

      Bolton Wanderers- Tottenham 1X
      Reading- Crewe 1X
      Barnslex- Brentford 1X
      Bournemouth- Tranmere 1X
      Brighton- Peterborough 1X
      Grimbsby- Rushden 1X
      Port Vale- Chesterfield 1X
      QPR- Stockport 1X
      Huddersfield- Scunthorpe 1X
      Leigh RMI- Hereford X2
      Northwich- Barnet X2
      Woking- Telford 1X
      "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

      -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

      Kommentar


        #4
        Second Division:

        2 Auswärtssiege

        Bristol City in Luton 2,45 (baw)
        Swindon in Wycombe 2,00 (baw)

        Wycombe (24) gegen Swindon (4)

        Schlechteste Heimelf (5-6-10 ; so gut wie abgestiegen) gegen viert beste Auswärtself (7-6-8 ; wollen zumindest in die Relegation zum Aufstieg).

        Wycombe zwei Niederlagen in Folge.
        Swindon mit Auswärtssieg in Luton 0:3.


        Luton (9) - Bristol City (3)

        Luton letzten 3 Spiele verloren.Seit 6 Spielen ohne Sieg.
        Bristol mit Heimsieg gegen Tabellenführer.

        Für mich zwar nicht so klar wie Swindon,aber für die Quote sehr gut spielbar.

        Kommentar


          #5
          First Division:

          Und noch ein Auswärtssieg.

          Gillingham (21) - Ipswich (5) 2 2,20 (baw)

          Gillingham zu Hause 10-1-10
          Ipswich auswärts 8-6-7

          Gillingham letzten 6 Spiele zuletzt nur ein Sieg gegen den 19. Walsall.

          Ipswich die letzten Spiele nur eine Niederlage zu Hause gegen den 2. West Bromwich.Ansonsten 5 Siege.

          Kommentar


            #6
            Blackburn – Leicester
            Leicester to score @ 1.40 fonbet

            Vor der 0-1 Niederlage in Manchester traf Leicester 5 mal hintereinander auswärts min. 1 ins Schwarze. Blackburn das schlechteste Heimteam der Premier League und seit 8 Ligaspielen ohne Heimsieg. Nur in einem der 16 Heimspiele blieb der Gegner torlos. Ansonsten im Durchschnitt fast 2 Gegentore pro Heimspiel

            Kommentar


              #7
              Dag & Red vs Halifax pick 1, 1.95 BAW/PI 3/10; pick HT/FT 1/1, 3.2 BAW/PI 2/10

              Halifax are in a dramatic decline: all over 2004, they have managed just one victory, and it came at home against Leigh (2-1). They are possibly the worst team together with Northwich here.

              Dag&Red is somehow inconsistent, but still they are so much superior to Halifax who just seem to finish the season without care that 1.95 cant be passed.

              Kommentar


                #8
                Knapp aber doch

                Zitat von heister
                First Division:

                Und noch ein Auswärtssieg.

                Gillingham (21) - Ipswich (5) 2 2,20 (baw)

                Gillingham zu Hause 10-1-10
                Ipswich auswärts 8-6-7

                Gillingham letzten 6 Spiele zuletzt nur ein Sieg gegen den 19. Walsall.

                Ipswich die letzten Spiele nur eine Niederlage zu Hause gegen den 2. West Bromwich.Ansonsten 5 Siege.

                Nachgespielt

                Kommentar


                  #9
                  Conference

                  Margate - Morecambe Tipp 2 zu 2.40 @Nordicbet

                  Morecambe noch mit Chancen auf Platz 5 der zu Aufstiegsspielen berechtigen würde.Margate hat über die Hälfte seiner Heimspiele verloren.
                  Die Motivation dürfte auf Seiten von Morecambe liegen deshalb tipp ich auch auf einen Auswärtserfolg.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.