X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 25.9. - 1.10.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 25. September bis 1. Oktober 2023 für alle Fußballwetten wie Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen, DFB Pokal, ÖFB Cup.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    #2
    ÖFB Cup
    Vienna - Lustenau dnb 1 @2,95 admiral 3/10
    Nur kurz weil die Quoten bereits sinken. Bitte korrigiert mich wenn ich es zu sehr durch meine fesche blaugelbe Brille sehe.

    Vienna hat sich nach schlechtem Saisonbeginn mittlerweile gefunden, zehn Punkte in den letzten vier Spielen, darunter ein Sieg beim damaligen Tabellenführer St. Pölten. Das 0:0 gegen Dornbirn war glücklich für die Vorarlberger, Vienna traf drei Mal die Latte und war überlegen. Die Offensive mit Monschein, Peham, Ochs wird von Spiel zu Spiel besser und hinten stand in den letzten vier Spielen drei Mal die Null. Viennas Kader ist gut genug für die Top 5 in der 2. Liga.

    Lustenau tut sich heuer in der Bundesliga sehr schwer, holte nur zwei Punkte und ist mit der WSG Tirol das klar schwächste Team der Liga. Wahrscheinlich wird rotiert, ich hoffe Frederiksen findet noch nicht seine Normalform.

    Faire Quote für Lustenau sehe ich im Bereich um 2,20.

    Einwände?

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Einwände Nö Flo, wenn du das gut analysiert hast und zu der Quote sicher ein Versuch wert. Aktuell ja nur mehr 2,28/2,35. Der Heimsieg war mal bei 4,70 akt. Pinni 2,89. Vierklee noch 3,30.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Value hats! GL

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ging schnell. Unter 2,3 ist das dnb nicht mehr interessant.

    #3
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich wett zwar ungern gegen mein eigenes Team aber für die morgige Cuprunde sind die Quoten zu attraktiv um es nicht zu versuchen.

    GAK - Stripfing, 19 Uhr, Merkur Arena.

    Am Blatt Papier sollten die Vorzeichen klar sein. Allerdings fehlt beim GAK fast das komplette Stamm-Mittelfeld. Verletzt sind Schriebl, Schiestl, Perchtold, Jager und mit Rusek hat ma aktuell einen auf der 8er Position dessen Kondi nicht länger als 60 Minuten hält. Somit wird man mit einigen Spielern aus der KM2 beginnen und die spielen aktuell in der Gebietsliga Mitte (7!! höchste Spielklasse). In den vergangenen Jahren hat man schon versucht hier und da den einen oder anderen Amateurspieler einzusetzen aber der Qualitätunterschied ist doch sehr deutlich erkennbar. Mit Maderner hat man allerdings endlich den Knipser den man jahrelang gesucht hat, fraglich ist nur ob der auch von Beginn an spielen wird. Laut einem IV von ihm ist er nach seiner Verletzung noch nicht bei 100% und da man dieses Jahr endlich aufsteigen will, kann ich mir gut vorstellen dass man ihn für das wichtige Duell gegen den stärksten Konkurrenten am Wochenende schonen wird. Das wird vermutlich auch in der IV passieren und eventuell auch auf der AV Position. Weiters sind Rosenberger und Graf noch verletzt und daher ist man auch in der Verteidigung nicht breit aufgestellt was die Rotation betrifft. Mit Stripfing ist nun eine absolute Wundertüte zu Gast in Graz. Eine zusammengewürfelte Truppe aus Aufstiegsspielern und Kooperationsspielern von Austria Wien die sich natürlich beweisen wollen. Der Ligastart war nicht so schlecht immerhin hat man Horn, Liefering und auch die SV Ried schlagen können. Ich sehe in den Quoten absolute value und würde folgende Wetten vorschlagen. Viel Glück euch allen und gerne auch Feedback geben :)

    GAK - Stripfing Tipp 2, bet365 Quote 6, 1/10 EH
    GAK - Stripfing Tipp X2, bet365 Quote 2,5 3/10 EH
    Zuletzt geändert von Jeyz; 25.09.2023, 19:34.

    Kommentar


    • Jeyz
      Jeyz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Rusek ist auch fraglich, nicht nur konditionell sondern er dürfte auch im Training etwas abbekommen haben, aber mal schauen. Ich kann eh nur gewinnen, entweder die Wette oder mein Team gewinnt 😅

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Streicher hat’s gut erklärt. Mal das line up abwarten. LG

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Viele neue beim GAK, aber gute Namen wie Zaizen. Stripfings bester scorer pecirep nur bank, auch gartner. Bin gespannt. Value hast, wenn ich mir Odds ansehe, ich bleibe weg. GL

    #4
    Preußen Münster - FC Bayern München

    Von der Tendenz her glaube ich nicht, dass sich Münster so ergibt, wie das der VFL nach 10 min bereits getan hat; zwischenzeitlich hatten die bekanntlich großen Fanfreunde aus Bochum gegen den Rekordmeister jegliche Gegenwehr aufgegeben, so dass das Spiel hätte zweistellig ausgehen müssen.

    Klar wird Bayern normal das Spiel für sich entscheiden nach 90 min, die Frage ist nur wie hoch, man könnte das +3.75 auf Münster evtl. überlegen. Ich denke auch, dass Bayern diese Geschichte nicht zu deutlich machen will, weil die terminliche Ansetzung in meinen Augen nichts anderes ist als Wettbewerbsverzerrung. Aus Sicht des Drittligisten freut man sich auf das Bayern-Los keine Frage aber jetzt trifft man nach fünf gespielten Bundesligaspieltagen auf eine eingeölte Bayern-Truppe. Das ist ein klarer Nachteil gegenüber anderen Mannschaften, die die erste Runde bereits vor Wochen absolvierten.

    Könnte sein, dass deshalb hier das Ergebnis doch nicht so spektakulär ausfallen wird und wäre es so verwunderlich, wenn das Spiel 'nur' 0:3 endet. Es bleibt Spekulation.

    Was ich viel interessanter finde, ist hier den Blick auf die over-Ecken zu richten. Die Bayern sind aktuell im Ecken-Rausch. Gegen den FCA haben sie 10 Ecken erspielt, in Gladbach 15 eigene Ecken, gegen eine saustarke Bayer-Elf sieben, gegen Manchester in der CL ebenfalls sieben und gegen Bochum deren acht.

    Leider sind die Ecken-HCs zurecht brutal hoch angesetzt, die line ist bei -8 was man auch nicht alle Tage sieht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Bayern mit ein paar Umstellungen in der Defensive vlt. eben doch die eine oder andere Ecke auch kassieren werden.

    Schaut man sich die vergangenen Erstrundenspiele bis 2014/15 an, kassierten die Bayern, außer bei Drochtersen/Assel, immer mindestens eine Ecke und gegen den heutigen Gegner Preußen Münster vergleichsweise viele Ecken, nämlich 7 Stück. ​

    Viktoria Köln: 1 Ecke (Ergebnis 0:5)
    Bremer SV: 4 Ecken
    1. FC Düren: 1 Ecke
    Energie Cottbus: 3 Ecken
    Drochtersen/Assel: 0 Ecken
    Chemnitz: 1 Ecke
    Carl-Zeiss Jena: 2 Ecken (Ergebnis 0:5)
    FC Nöttingen: 1 Ecke
    Preußen Münster: 7 Ecken

    Die Aufstellung der damaligen Bayern war alles andere als eine Kirmes-Truppe: Neuer - J. Boateng, Dante, Badstuber - Shaqiri, Lahm, Alaba, Juan Bernat, T. Müller, M. Götze - Lewandowski​. Für heute werden die Bayern den Kader etwas rotieren, zum einen wegen Absprachen, im Tor wird Daniel Peretz auflaufen, zum anderen wegen Verletzungen, so wird in der Defensive eine Umstellung nötig sein, weil de Ligt und Upamecano beide ausfallen werden;

    Tuchel betont, dass es keine allzu große Rotation geben wird, weil die englischen Wochen ja erst beginnen würden usw. und ich glaube auch nicht, dass wir eine Bayern-B Elf sehen, so groß ist deren Kader gar nicht - aber die Belastungssteuerung wird bis zum Winter ein Problem werden, wenn mal ein, zwei Leistungsträger mehr ausfallen sollten, das sieht man jetzt schon.

    Die Bayern sind jetzt dreimal in Folge ohne Titel im Pokal. Entsprechend seriös und ernsthaft sehe ich sie heute zu Werke gehen. Musiala wurde geschont gegen Bochum, beim 7:0 konnten sich viele eingrooven auf dieses Pokal-Spiel. Egal, wer vorne dribbeln wird, ob Musiala, Tel oder Coman - sie werden für die Bayern zahlreiche Ecken herausholen. Münster kann gar keine andere Taktik haben als die Null so lange wie möglich zu halten und vorne auf ein Wunder hoffen.

    Vor allem vor dem Hintergrund, dass Münster gegen die Bayern schon einmal viele Ecken herausgeholt hat und Bayern derzeit gegen jeden Gegner schon allein kaum unter acht Ecken kommt, finde ich die Ecken-line, auch wenn sie bereits angepasst worden ist, immer noch fair.

    Ich fokussiere mich hier voll auf die Ecken, mit ein wenig Umstellungen, einem Münsteraner-Team, das nichts zu verlieren hat, Pokal-Atmosphäre, der Trotz der Gastgeber wegen der terminlichen Ungerechtigkeit, die Bayern, die sich unter Tuchel beweisen müssen - all das verspricht mir hier ein Duell, dass meinem Empfinden nach viele Ecken produzieren wird.

    over 5 Ecken ht 1.90 pin 3/10
    over 10.5 Ecken 1.74 pin 6/10

    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #5
      DFB Pokal: Preußen Münster : Bayern München Heute 20:45 Uhr

      Tipp: Unter 4,5 Tore in Münster Quote 1,98 Pinni 2 EH

      Denke nicht das die Bayern nach dem 7:0 und jetzt nach zwei Maß Bier?,auf dem Oktoberfest oder war eine Maß Apfelsaftschorle dabei, die Preußen mit 0:5 aus dem Stadion schießen.

      Zudem warte am Samstag RBL auf die Münchner, diese Partie hat oberste Priorität. Da eine Niederlage und in München ziehen wieder Gewitterwolken auf. Es sieht heuer wirklich so aus, auch wenn es noch 5 Spieltagen erst eine Momentaufnahme ist, das Leverkusen oder RBL Meister werden könnten.

      Zum Aufsteiger folgendes. Ist noch nicht so richtig angekommen in der Liga. Keine Konstanz zu erkennen. Spielen gegen Mannschaften die kaum besser sind als sie schlechter, als gegen Mannschaften, die eigentlich deutlich besser sind, vor allem spielerisch, besser als erwartet.

      Auftakt 0:0 gegen den BVB 2 hätten sie gewinnen müssen. Viele Torchancen sich erspielt, das Manko es fehlt ein Torjäger der für 15/17 Tore gut ist. In Bielefeld täuscht das 0:4 ein wenig. Der 3:1 Heimsieg gegen Ingolstadt war mit die beste Partie. In Essen darfst du nicht in der 91 min.0:1 verlieren, ist ein direkter Abstiegskandidat. Waldhof war zu clever, starke Abwehr, haben sie klassisch ausgekontert. Für mich keine Überraschung, das sie dann beim SVS mit 0:1 gewinnen. SVS hat die Münsteraner einfach unterschätzt.

      Enttäuschend dann Heim das 1:1 gegen den Aufsteiger Lübeck, solche Spiele muss man zu Hause gewinnen, ansonsten spielst du nächste Saison wieder in der Regionalliga West.

      Ich hoffe das sie nicht "mitspielen" wollen. Mutig ja, aber nicht Harakiri. Niemand erwartet das sie Bayern schlagen. Aber als Fußballer möchte ich heute nicht höher als 0/1:3 verlieren. Ballbesitz eh bei 75:25 für die Bayern.

      Solange der aber 25/30 mtr. vor dem Tor sich abspielt besteht keine Gefahr, das die Bayern treffen. 451 System wäre gut, Räume ab 10 mtr. hinter der Mittellinie eng machen, damit die Münchner mehr in die Breite spielen müssen. Nicht die gefürchteten Zuspiel in die Tiefe zulassen und vor allem nicht durch die Mitte. Da steht jetzt einer der auch aus einer halben Chance das Tor macht. Harry Kane. Strikte Manndeckung noch für Sane, der ist im Moment der beste Bayern Spieler.

      Kommentar


        #6
        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
        Preußen Münster - FC Bayern München

        Von der Tendenz her glaube ich nicht, dass sich Münster so ergibt, wie das der VFL nach 10 min bereits getan hat; zwischenzeitlich hatten die bekanntlich großen Fanfreunde aus Bochum gegen den Rekordmeister jegliche Gegenwehr aufgegeben, so dass das Spiel hätte zweistellig ausgehen müssen.

        Klar wird Bayern normal das Spiel für sich entscheiden nach 90 min, die Frage ist nur wie hoch, man könnte das +3.75 auf Münster evtl. überlegen. Ich denke auch, dass Bayern diese Geschichte nicht zu deutlich machen will, weil die terminliche Ansetzung in meinen Augen nichts anderes ist als Wettbewerbsverzerrung. Aus Sicht des Drittligisten freut man sich auf das Bayern-Los keine Frage aber jetzt trifft man nach fünf gespielten Bundesligaspieltagen auf eine eingeölte Bayern-Truppe. Das ist ein klarer Nachteil gegenüber anderen Mannschaften, die die erste Runde bereits vor Wochen absolvierten.

        Könnte sein, dass deshalb hier das Ergebnis doch nicht so spektakulär ausfallen wird und wäre es so verwunderlich, wenn das Spiel 'nur' 0:3 endet. Es bleibt Spekulation.

        Was ich viel interessanter finde, ist hier den Blick auf die over-Ecken zu richten. Die Bayern sind aktuell im Ecken-Rausch. Gegen den FCA haben sie 10 Ecken erspielt, in Gladbach 15 eigene Ecken, gegen eine saustarke Bayer-Elf sieben, gegen Manchester in der CL ebenfalls sieben und gegen Bochum deren acht.

        Leider sind die Ecken-HCs zurecht brutal hoch angesetzt, die line ist bei -8 was man auch nicht alle Tage sieht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Bayern mit ein paar Umstellungen in der Defensive vlt. eben doch die eine oder andere Ecke auch kassieren werden.

        Schaut man sich die vergangenen Erstrundenspiele bis 2014/15 an, kassierten die Bayern, außer bei Drochtersen/Assel, immer mindestens eine Ecke und gegen den heutigen Gegner Preußen Münster vergleichsweise viele Ecken, nämlich 7 Stück. ​

        Viktoria Köln: 1 Ecke (Ergebnis 0:5)
        Bremer SV: 4 Ecken
        1. FC Düren: 1 Ecke
        Energie Cottbus: 3 Ecken
        Drochtersen/Assel: 0 Ecken
        Chemnitz: 1 Ecke
        Carl-Zeiss Jena: 2 Ecken (Ergebnis 0:5)
        FC Nöttingen: 1 Ecke
        Preußen Münster: 7 Ecken

        Die Aufstellung der damaligen Bayern war alles andere als eine Kirmes-Truppe: Neuer - J. Boateng, Dante, Badstuber - Shaqiri, Lahm, Alaba, Juan Bernat, T. Müller, M. Götze - Lewandowski​. Für heute werden die Bayern den Kader etwas rotieren, zum einen wegen Absprachen, im Tor wird Daniel Peretz auflaufen, zum anderen wegen Verletzungen, so wird in der Defensive eine Umstellung nötig sein, weil de Ligt und Upamecano beide ausfallen werden;

        Tuchel betont, dass es keine allzu große Rotation geben wird, weil die englischen Wochen ja erst beginnen würden usw. und ich glaube auch nicht, dass wir eine Bayern-B Elf sehen, so groß ist deren Kader gar nicht - aber die Belastungssteuerung wird bis zum Winter ein Problem werden, wenn mal ein, zwei Leistungsträger mehr ausfallen sollten, das sieht man jetzt schon.

        Die Bayern sind jetzt dreimal in Folge ohne Titel im Pokal. Entsprechend seriös und ernsthaft sehe ich sie heute zu Werke gehen. Musiala wurde geschont gegen Bochum, beim 7:0 konnten sich viele eingrooven auf dieses Pokal-Spiel. Egal, wer vorne dribbeln wird, ob Musiala, Tel oder Coman - sie werden für die Bayern zahlreiche Ecken herausholen. Münster kann gar keine andere Taktik haben als die Null so lange wie möglich zu halten und vorne auf ein Wunder hoffen.

        Vor allem vor dem Hintergrund, dass Münster gegen die Bayern schon einmal viele Ecken herausgeholt hat und Bayern derzeit gegen jeden Gegner schon allein kaum unter acht Ecken kommt, finde ich die Ecken-line, auch wenn sie bereits angepasst worden ist, immer noch fair.

        Ich fokussiere mich hier voll auf die Ecken, mit ein wenig Umstellungen, einem Münsteraner-Team, das nichts zu verlieren hat, Pokal-Atmosphäre, der Trotz der Gastgeber wegen der terminlichen Ungerechtigkeit, die Bayern, die sich unter Tuchel beweisen müssen - all das verspricht mir hier ein Duell, dass meinem Empfinden nach viele Ecken produzieren wird.

        over 5 Ecken ht 1.90 pin 3/10
        over 10.5 Ecken 1.74 pin 6/10
        zum kotzen, tippst einmal ecken
        -9
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          werte nachher richtig aus

        • Erhan12
          Erhan12 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          😄 viel glück 👍

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          danke, hat funktioniert :)

        #7
        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
        Preußen Münster - FC Bayern München

        Von der Tendenz her glaube ich nicht, dass sich Münster so ergibt, wie das der VFL nach 10 min bereits getan hat; zwischenzeitlich hatten die bekanntlich großen Fanfreunde aus Bochum gegen den Rekordmeister jegliche Gegenwehr aufgegeben, so dass das Spiel hätte zweistellig ausgehen müssen.

        Klar wird Bayern normal das Spiel für sich entscheiden nach 90 min, die Frage ist nur wie hoch, man könnte das +3.75 auf Münster evtl. überlegen. Ich denke auch, dass Bayern diese Geschichte nicht zu deutlich machen will, weil die terminliche Ansetzung in meinen Augen nichts anderes ist als Wettbewerbsverzerrung. Aus Sicht des Drittligisten freut man sich auf das Bayern-Los keine Frage aber jetzt trifft man nach fünf gespielten Bundesligaspieltagen auf eine eingeölte Bayern-Truppe. Das ist ein klarer Nachteil gegenüber anderen Mannschaften, die die erste Runde bereits vor Wochen absolvierten.

        Könnte sein, dass deshalb hier das Ergebnis doch nicht so spektakulär ausfallen wird und wäre es so verwunderlich, wenn das Spiel 'nur' 0:3 endet. Es bleibt Spekulation.

        Was ich viel interessanter finde, ist hier den Blick auf die over-Ecken zu richten. Die Bayern sind aktuell im Ecken-Rausch. Gegen den FCA haben sie 10 Ecken erspielt, in Gladbach 15 eigene Ecken, gegen eine saustarke Bayer-Elf sieben, gegen Manchester in der CL ebenfalls sieben und gegen Bochum deren acht.

        Leider sind die Ecken-HCs zurecht brutal hoch angesetzt, die line ist bei -8 was man auch nicht alle Tage sieht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Bayern mit ein paar Umstellungen in der Defensive vlt. eben doch die eine oder andere Ecke auch kassieren werden.

        Schaut man sich die vergangenen Erstrundenspiele bis 2014/15 an, kassierten die Bayern, außer bei Drochtersen/Assel, immer mindestens eine Ecke und gegen den heutigen Gegner Preußen Münster vergleichsweise viele Ecken, nämlich 7 Stück. ​

        Viktoria Köln: 1 Ecke (Ergebnis 0:5)
        Bremer SV: 4 Ecken
        1. FC Düren: 1 Ecke
        Energie Cottbus: 3 Ecken
        Drochtersen/Assel: 0 Ecken
        Chemnitz: 1 Ecke
        Carl-Zeiss Jena: 2 Ecken (Ergebnis 0:5)
        FC Nöttingen: 1 Ecke
        Preußen Münster: 7 Ecken

        Die Aufstellung der damaligen Bayern war alles andere als eine Kirmes-Truppe: Neuer - J. Boateng, Dante, Badstuber - Shaqiri, Lahm, Alaba, Juan Bernat, T. Müller, M. Götze - Lewandowski​. Für heute werden die Bayern den Kader etwas rotieren, zum einen wegen Absprachen, im Tor wird Daniel Peretz auflaufen, zum anderen wegen Verletzungen, so wird in der Defensive eine Umstellung nötig sein, weil de Ligt und Upamecano beide ausfallen werden;

        Tuchel betont, dass es keine allzu große Rotation geben wird, weil die englischen Wochen ja erst beginnen würden usw. und ich glaube auch nicht, dass wir eine Bayern-B Elf sehen, so groß ist deren Kader gar nicht - aber die Belastungssteuerung wird bis zum Winter ein Problem werden, wenn mal ein, zwei Leistungsträger mehr ausfallen sollten, das sieht man jetzt schon.

        Die Bayern sind jetzt dreimal in Folge ohne Titel im Pokal. Entsprechend seriös und ernsthaft sehe ich sie heute zu Werke gehen. Musiala wurde geschont gegen Bochum, beim 7:0 konnten sich viele eingrooven auf dieses Pokal-Spiel. Egal, wer vorne dribbeln wird, ob Musiala, Tel oder Coman - sie werden für die Bayern zahlreiche Ecken herausholen. Münster kann gar keine andere Taktik haben als die Null so lange wie möglich zu halten und vorne auf ein Wunder hoffen.

        Vor allem vor dem Hintergrund, dass Münster gegen die Bayern schon einmal viele Ecken herausgeholt hat und Bayern derzeit gegen jeden Gegner schon allein kaum unter acht Ecken kommt, finde ich die Ecken-line, auch wenn sie bereits angepasst worden ist, immer noch fair.

        Ich fokussiere mich hier voll auf die Ecken, mit ein wenig Umstellungen, einem Münsteraner-Team, das nichts zu verlieren hat, Pokal-Atmosphäre, der Trotz der Gastgeber wegen der terminlichen Ungerechtigkeit, die Bayern, die sich unter Tuchel beweisen müssen - all das verspricht mir hier ein Duell, dass meinem Empfinden nach viele Ecken produzieren wird.

        over 5 Ecken ht 1.90 pin 3/10
        over 10.5 Ecken 1.74 pin 6/10
        +7.14 easy durch
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #8
          Zitat von Jeyz Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Forengemeinde,

          ich wett zwar ungern gegen mein eigenes Team aber für die morgige Cuprunde sind die Quoten zu attraktiv um es nicht zu versuchen.

          GAK - Stripfing, 19 Uhr, Merkur Arena.

          Am Blatt Papier sollten die Vorzeichen klar sein. Allerdings fehlt beim GAK fast das komplette Stamm-Mittelfeld. Verletzt sind Schriebl, Schiestl, Perchtold, Jager und mit Rusek hat ma aktuell einen auf der 8er Position dessen Kondi nicht länger als 60 Minuten hält. Somit wird man mit einigen Spielern aus der KM2 beginnen und die spielen aktuell in der Gebietsliga Mitte (7!! höchste Spielklasse). In den vergangenen Jahren hat man schon versucht hier und da den einen oder anderen Amateurspieler einzusetzen aber der Qualitätunterschied ist doch sehr deutlich erkennbar. Mit Maderner hat man allerdings endlich den Knipser den man jahrelang gesucht hat, fraglich ist nur ob der auch von Beginn an spielen wird. Laut einem IV von ihm ist er nach seiner Verletzung noch nicht bei 100% und da man dieses Jahr endlich aufsteigen will, kann ich mir gut vorstellen dass man ihn für das wichtige Duell gegen den stärksten Konkurrenten am Wochenende schonen wird. Das wird vermutlich auch in der IV passieren und eventuell auch auf der AV Position. Weiters sind Rosenberger und Graf noch verletzt und daher ist man auch in der Verteidigung nicht breit aufgestellt was die Rotation betrifft. Mit Stripfing ist nun eine absolute Wundertüte zu Gast in Graz. Eine zusammengewürfelte Truppe aus Aufstiegsspielern und Kooperationsspielern von Austria Wien die sich natürlich beweisen wollen. Der Ligastart war nicht so schlecht immerhin hat man Horn, Liefering und auch die SV Ried schlagen können. Ich sehe in den Quoten absolute value und würde folgende Wetten vorschlagen. Viel Glück euch allen und gerne auch Feedback geben :)

          GAK - Stripfing Tipp 2, bet365 Quote 6, 1/10 EH
          GAK - Stripfing Tipp X2, bet365 Quote 2,5 3/10 EH
          2:1 daher leider - 4 EH

          Wie erwartet gab es zwar viel Rotation und mit Murg auch einen Startelf Debütanten aus der 2. KM aber es reicht knapp gegen ein biederes Stripfinger Team.

          Kommentar


            #9
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            ÖFB Cup
            Vienna - Lustenau dnb 1 @2,95 admiral 3/10
            Nur kurz weil die Quoten bereits sinken. Bitte korrigiert mich wenn ich es zu sehr durch meine fesche blaugelbe Brille sehe.

            Vienna hat sich nach schlechtem Saisonbeginn mittlerweile gefunden, zehn Punkte in den letzten vier Spielen, darunter ein Sieg beim damaligen Tabellenführer St. Pölten. Das 0:0 gegen Dornbirn war glücklich für die Vorarlberger, Vienna traf drei Mal die Latte und war überlegen. Die Offensive mit Monschein, Peham, Ochs wird von Spiel zu Spiel besser und hinten stand in den letzten vier Spielen drei Mal die Null. Viennas Kader ist gut genug für die Top 5 in der 2. Liga.

            Lustenau tut sich heuer in der Bundesliga sehr schwer, holte nur zwei Punkte und ist mit der WSG Tirol das klar schwächste Team der Liga. Wahrscheinlich wird rotiert, ich hoffe Frederiksen findet noch nicht seine Normalform.

            Faire Quote für Lustenau sehe ich im Bereich um 2,20.

            Einwände?
            2:3 - Vienna schont überraschend ein paar Spieler, beginnt nur mit einem aus dem starken Offensivtrio und mit dem Zweiergoalie. Der erwähnte Frederiksen erzielt die ersten zwei Tore, das erste aus 50 Metern. Trotzdem war für die Vienna mehr drin, von dem her war die Wette keine schlechte, nur die Rotation hatte ich überhaupt nicht erwartet.

            Kommentar


            • Wettspezie
              Wettspezie kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Auch Ried hat Spieler geschont, werde ich nie verstehen, wie man das als Zweitligist machen kann.

            #10
            19:00
            Dänemark Pokal
            Esbjerg vs Viborg

            Viborg nicht so gut in die Saison gestartet..kein Wunder, weil der halbe Kader ausgetauscht werden musste. Dennoch eine talentierte Truppe, die etwas Zeit brauch, um sich einzuspielen.
            Aus dem Grund wird Viborg heute auch mit der vollen Kapelle antreten – wurde vom Trainer auch indirekt so bestätigt im Interview. Man nimmt das Spiel hochernst und will sich für die Liga einspielen.
            Jetzt ist Esbjerg natürlich kein normaler Drittligist..eigentlich einer der größten Vereine des Landes und diese Saison wird man sehr deutlich aufsteigen.
            Trotzdem bekommen wir hier eine 1.66 für eine Superligamannschaft in Bestbesetzung gegen ein Drittligateam.
            Das kann ich nicht liegen lassen.
            Nehme aber das Handicap, da Viborg auch eine starke Bank hat und in der 2. HZ nochmal nachlegen kann.

            Viborg EHC -1 @2.65 (Bet365)
            7/10

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bist du dir da so sicher Rondo91. Viborg auswärts zuletzt so schwach aufgetreten, die letzten 3 Partien kein Tor erzielt. Und Esbjerg könnte mit der Mannschaft auch locker in 2.Liga mitspielen.

            • Rondo91
              Rondo91 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kopenhagen und Silkeborg aktuell leider kein Maßstab. Sicher natürlich nicht. Aber die Verletzten Stammspieler sind bei Viborg heute zurück und wie gesagt..selbst gegen einen Zweitligakader ist die Quote auf Viborg top.

            • outtaspacer
              outtaspacer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Rondo91, traust du home 2 Tore zu? Schiessen ja im Schnitt 3,25 Tore /Spiel und Viborg 15 kassiert in 9 Spielen ....

            #11
            Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
            Auch Ried hat Spieler geschont, werde ich nie verstehen, wie man das als Zweitligist machen kann.
            Ich auch nicht Wettspezie. Noch nie war die Chance so groß. da eine Runde weiterzukommen. Interessiert die wahrscheinlich nicht, da man ja eh den Pokal nicht gewinnen kann.

            Kommentar


            • Wettspezie
              Wettspezie kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gewinnen nicht, aber die Vienna hätte ein Heimspiel gegen Rapid/Austria bekommen können, Ried zB ein Derby. Das müsste ja schon Motivation genug sein, die Prämien könnten sie ja auch gut gebrauchen.

            #12
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            DFB Pokal: Preußen Münster : Bayern München Heute 20:45 Uhr

            Tipp: Unter 4,5 Tore in Münster Quote 1,98 Pinni 2 EH

            Denke nicht das die Bayern nach dem 7:0 und jetzt nach zwei Maß Bier?,auf dem Oktoberfest oder war eine Maß Apfelsaftschorle dabei, die Preußen mit 0:5 aus dem Stadion schießen.

            Zudem warte am Samstag RBL auf die Münchner, diese Partie hat oberste Priorität. Da eine Niederlage und in München ziehen wieder Gewitterwolken auf. Es sieht heuer wirklich so aus, auch wenn es noch 5 Spieltagen erst eine Momentaufnahme ist, das Leverkusen oder RBL Meister werden könnten.

            Zum Aufsteiger folgendes. Ist noch nicht so richtig angekommen in der Liga. Keine Konstanz zu erkennen. Spielen gegen Mannschaften die kaum besser sind als sie schlechter, als gegen Mannschaften, die eigentlich deutlich besser sind, vor allem spielerisch, besser als erwartet.

            Auftakt 0:0 gegen den BVB 2 hätten sie gewinnen müssen. Viele Torchancen sich erspielt, das Manko es fehlt ein Torjäger der für 15/17 Tore gut ist. In Bielefeld täuscht das 0:4 ein wenig. Der 3:1 Heimsieg gegen Ingolstadt war mit die beste Partie. In Essen darfst du nicht in der 91 min.0:1 verlieren, ist ein direkter Abstiegskandidat. Waldhof war zu clever, starke Abwehr, haben sie klassisch ausgekontert. Für mich keine Überraschung, das sie dann beim SVS mit 0:1 gewinnen. SVS hat die Münsteraner einfach unterschätzt.

            Enttäuschend dann Heim das 1:1 gegen den Aufsteiger Lübeck, solche Spiele muss man zu Hause gewinnen, ansonsten spielst du nächste Saison wieder in der Regionalliga West.

            Ich hoffe das sie nicht "mitspielen" wollen. Mutig ja, aber nicht Harakiri. Niemand erwartet das sie Bayern schlagen. Aber als Fußballer möchte ich heute nicht höher als 0/1:3 verlieren. Ballbesitz eh bei 75:25 für die Bayern.

            Solange der aber 25/30 mtr. vor dem Tor sich abspielt besteht keine Gefahr, das die Bayern treffen. 451 System wäre gut, Räume ab 10 mtr. hinter der Mittellinie eng machen, damit die Münchner mehr in die Breite spielen müssen. Nicht die gefürchteten Zuspiel in die Tiefe zulassen und vor allem nicht durch die Mitte. Da steht jetzt einer der auch aus einer halben Chance das Tor macht. Harry Kane. Strikte Manndeckung noch für Sane, der ist im Moment der beste Bayern Spieler.
            Die Preußen haben nicht das gespielt, was ich erwartet habe. Es kann einfach nicht sein, das man nach 9 min. schon mit 0:1 hinten liegt. Es ging aber gut aus, da die Bayern nur 4:0 gewannen. Plus 1,96 EH.

            Kommentar


            • redpanther
              redpanther kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Warum kann Preußen Münster nicht nach neun min. gegen Bayern München 0:1 hinten liegen? Haben schon größere Klubs " geschafft ".

            #13
            EFL Cup Newcastle vs Man City 27.9.23 21:00

            In der Runde der letzten 32 kommt es heute Abend zu einem fußballerischen Leckerbissen! Newcastle United empfängt den Meister Manchester City im St. James Park!

            Die Saison ist nun bereits 6 Spieltage alt und City dreht schon wieder seine Kreise an der Tabellenspitze mit 6 Siegen aus 6 Spielen. Sicher war nicht jeder Auftritt von Dominanz geprägt, aber man konnte trotz einiger Gegentore stets die 3 Punkte mit nach hause nehmen. Man muss zu City auch nicht unbedingt so viel schreiben - jeder weiß bescheid über den Krösus in England. Die einzige Pflichtspielniederlage die man sich einfing war direkt zu Beginn der neuen Spielzeit im Community Shield gegen Arsenal - ansonsten steht man mit weißer Weste da. Wie und ob City heute in Bestbesetzung auftritt ist doch fraglich - ich denke der EFL Cup hat hier keinen hohen Stellenwert für Pep Guardiola.

            Newcastle hat sich in dieser Spielzeit ein doch ganz beachtlichen Kader an Land gezogen.
            Das Team kommt mit einem Abschuss in das heutige Pokal Spiel - am Wochenende fertigte man Sheffield förmlich mit 8:0 ab - Höchststrafe! Davor lief es vor allem offensiv nicht ganz so rund - 3 Niederlagen aus den ersten 6 Games in der Premier League und "nur" 16 erzielte Treffer - nimmt man das 8:0 und das 5:1(vs Villa) raus bleibt da nicht viel übrig.
            Auch in der CL kam man gegen Milan nicht über ein 0:0 hinaus. Am 2. Spieltag gab es dieses Treffen bereits - City gewann hier minimalistisch mit 1:0 - hier auch nur 1 SOG von Newcastle - aber ich denke das wird heute etwas anders laufen! Newcastle zu hause bisher mit starken Auftritten - einzig eine 1:2 Schlappe gegen L'pool gab es am 3. Spieltag!

            Nun ist City natürlich keine Laufkundschaft aber wie gesagt man weiß nicht wie ernst man die Geschichte hier nimmt. Diese Duelle, vor allem im St. James Park, waren meistens sehr hitzig und geprägt von einigen Toren - zumindest in der näheren Vergangenheit!

            Auf Seiten City's fehlen nach wie vor DeBruyne und Silva - Rodri zudem rot-gesperrt!
            Barnes, Joelinton, Krafth und Willock werden seitens Newcastle nicht auflaufen können.

            An sich ist dieses Spiel prädestiniert für ein paar gelbe Karten, aber Chris Kavanagh ist keiner der schnell den Karton zückt - mit 3 gK /Spiel ein unterdurchschnittlicher Wert, aber je nach Spielverlauf ist auch hier einiges möglich!
            Newcastle mMn in der Lage dem starken Team von Pep heute Paroli zu bieten - ich rechne hier stark mit einer hitzigen Partie in der City seine Überlegenheit nicht ganz ausspielen wird können - dafür ist die Mannschaft von Eddie Howe zu homogen und vor allem mit dem 8:0 im Rücken top motiviert und warm geschossen.
            Werde ein paar Sachen klein anspielen - Quoten jedoch hoch!

            Empfehlung

            Newcastle vs Man City BTTS + über 3,5 Tore 1 EH Q 3,10 22bet

            Newcastle vs Man City X + BTTS 1 EH Q 4,33 bet365 (Konfigurator)

            Newcastle vs Man City BTTS 1.HZ 1 EH Q 4,33 bet365

            Newcastle vs Man City BTTS 2.HZ 1 EH Q 3,00 bet365

            Newcastle vs Man City BTTS 1.HZ + 2. HZ / Ja 0,5 EH Q 13,00 bet365

            Newcastle vs Man City 11m / Ja 1,5 EH Q 3,1 22bet


            Auf ein gutes Game!!!!

            Kommentar


            #14
            Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
            Warum kann Preußen Münster nicht nach neun min. gegen Bayern München 0:1 hinten liegen? Haben schon größere Klubs " geschafft ".
            Das sollte halt nicht passieren, wenn man den Hauch einer Chance haben will. Und es drehte sich seit Montag alles nur darum, hinten sicher zu stehen, und lange die Null zu halten. Mit der Aufstellung der Bayern hätte PM sich weitaus mehr ausrechnen können. Gestern war es aber überhaupt nicht ihr Tag.

            Kommentar


            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da der EFL Cup,logischweise, bei den ausländischen Trainern und guten Teams keinen hohen Wert besitzt,immer wieder mit Rumpf-Nachwuchsspieler auf dem Rasen.

            #15
            Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
            Da der EFL Cup,logischweise, bei den ausländischen Trainern und guten Teams keinen hohen Wert besitzt,immer wieder mit Rumpf-Nachwuchsspieler auf dem Rasen.
            Hallo Demokrat. Das ist ja seit Jahren so. Gäbe es diesen Cup nicht, können sich einige PL Mannschaften von etwa 8-10 Spieler trennen. Da es ja auch noch eine PL 2 gibt und U23 Mannschaften, könnten die den Cup auch abschaffen. Für die Mannschaften bis runter zur 5/6/. Liga ist der Cup halt gut. Seit 10 Jahren gewinnt den EFL Cup aber immer Man.City/Man Utd Liverpool Chelsea oder mal Arsenal auch mit B-Elf bis ins HF. 2013 war es Swansea die zum letzten Male den EFL, oder hieß er noch Milk oder Liga Cup.

            Kommentar


            • Zenyatta
              Zenyatta kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der EFL Cup wird aber nicht mit Teams aus der 5. oder 6. Liga gespielt. Nur Teams aus der PL, der Championship, League One und Two.

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Okay Zenyatta, ich dachte da gibt es eine Qualifikation davor und die Sieger dürfen da mitspielen. Ist dann nur im FA-Cup so.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.