X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 2. - 8.10.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 2. bis 8. Oktober 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    #2
    FC Copenhagen - ‎Bayern Munich‎

    Vor dem Hintergrund, dass die Bayern die erste Halbzeit in Leipzig komplett verschlafen haben, denke ich, dass Tuchel voll das Augenmerk darauf legt, dass sie gegen Kopenhagen von Beginn an wieder voll präsent sind, so wie man das von den Bayern auch kennt. Letzte Saison die Bayern enorm viele Partien bereits in der Halbzeit klar gemacht, diese Saison ein etwas gemischteres Bild, wobei eben auch der Angstgegner Gladbach, Leverkusen und Leipzig die einzigen waren, wo Bayern zur HZ nicht geführt hat.

    Aber jetzt auswärts in Kopenhagen? Ich weiß nicht. Warum sollen sie da nicht zur HZ vorne sein, vlt. sogar deutlich. Die Bayern lassen in der CL selten was anbrennen, egal ob zu Hause oder in der Fremde. Die Bayern haben vergangen CL-Saison auswärts bei Inter die HZ gewonnen, in Barcelona und Pilsen sogar im HC. Die aktuelle Spielstärke der Bayern sollte bei Normalform wirklich ausreichen, um Kopenhagen schon früh zu bezwingen, zumal am Wochenende mit dem SC Freiburg eine unangenehme Aufgabe wartet.

    Kopenhagen dagegen ist der CL meist eine graue Maus und total chancenlos. Klar fällt auf, dass die vergangene Saison ihre drei Punkte in der Gruppenphase alle zu Hause geholt haben und gegen City und Sevilla je 0:0 spielten, gegen den BVB bekanntlich 1:1 - aber aktuell sind die Dänen nicht in bester Verfassung. Die Generalprobe gegen Midtjylland haben sie 0:2 zu Hause verpatzt, die eigenen Fans bezeichnen die Spielweise aktuell als zu langsam, ideenlos, ja gar langweilig.

    Die Dänen haben ja schon in der Quali nicht überzeugt (man wurde in der Liga nur Zweiter einen Punkt hinter Nordsjaelland) und sich gegen Rakow nur mit Mühe durchgesetzt (0:1, 1:1). Mit Haraldsson hat man den jungen talentierten Linksaußen, der nicht weniger als 44 Spiele gemacht hat und als einziger in der Offensive fast immer gespielt hat, an Lille abgegeben. Jordan Larsson, von Schalke ausgeliehen und nun fest verpflichtet kann die Erwartungen nicht erfüllen. Die Ajax-Leihe Daramy, mit neun Toren bester Torschütze vergangene Saison, ist nach Holland zurückgekehrt und die Neuzugänge halten sich in Grenzen.

    Es sind die arrivierten Kräfte um den Portugiesen Diogo Goncalves, den Schweden Bardghji und vor allem Dauerläufer Victor Claesson, die den Laden zusammenhalten und das Spiel nach vorne organisieren aber alleine es fehlt halt im Angriff eine echte Rakete oder ein Knipser, daher müssen sie halt selbst für Tore sorgen. Gegen ein durchschnittliches dänisches Team mag das noch ausreichen. Aber wenn es gegen große Teams geht, sieht man zwar gut organisiert aus, ist aber nach vorne zu harmlos. Das Spiel gegen Galatasaray war etwas speziell wegen der roten Karte aber die Bayern sind ein ganz anderes Kaliber, alleine der Heimvorteil wird den etwas bieder daherkommenden Dänen normalerweise nicht reichen.

    In der Liga hat man nun auch gesehen, dass die sonst stabile Defensive jüngst am Bröckeln ist. Midtjylland, wahrlich aktuell kein dänischer Spitzenclub hat man zwei Gegentore gefangen, Gala muss mehr als zweimal treffen, Nordsjaelland traf zweimal gegen sie, Rakow einmal und Silkeborg sogar dreimal (in Kopenhagen). Spricht man mit ein paar, die sich in Dänemark auskennen, sagen sie einstimmig, dass der FCK diese Saison sich schwer tun wird, weil man aktuell die Stabilität verloren hat und vorne gar nicht so viel kompensieren kann, wie man hinten kassiert. In der Liga führen sie Tabelle zwar aktuell an, aber das liegt daran, dass der Meister Nordsjaelland mit dem Hype und der Mehrfachbelastung erst noch klar kommen muss und Bröndby typischerweise einfach zu flatterhaft ist. Sie liegen nach zehn Spielen zwar vorne, haben aber auch schon zwei Niederlagen und gerade mal ein Torverhältnis +8 (21:13).

    Nein, also mir fehlt die Fantasie, warum Kopenhagen in dieser nicht besonders tollen Phase gegen die Bayern bestehen soll. Klar, die drei X zu Hause aus der vergangenen Saison irritieren etwas aber ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl, dass die Bayern ihren Job in der HZ schon erledigen werden; wie eingangs erwähnt, finde ich die Situation nach der relativ armen HZ gegen Leipzig fast wie gemacht, um sich schnell mit einem Sieg zu rehabilitieren.

    Wenn der enorm talentierte Torwart Grabara nicht über sich hinauswächst, machen das die Bayern schon in der HZ. Die Bayern-Eckenmaschine aktuell darf man nicht verpassen. Copenhagen hat nach vorne aktuell nicht viel zu bieten, daher sollten die Bayern alleine 7-8 Ecken machen können und mehr als drei Ecken lassen sie nicht zu normal. Das ist CL, das sind die Bayern fast immer hochkonzentriert und die Abwehr hat ja eh auf den Deckel bekommen. Ein zu-Null-Sieg der Bayern ist überlegenswert.

    Bayern -0.75 ht 1.86 pin 4/10
    Bayern -4 corners 1.76 pin 3/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • tdo1358
      tdo1358 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      und die Heim Ergebnisse in der CL Gruppenphase nicht zu vergessen. z.b. letzte Saison X gegen ManC, BVB und Sevilla.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      stimmt hab ich voll verwechselt, die Finalrunde hat natürlich Kopenhagen gewonnen; Platzverhältnisse gelten ja für beide; Heimergebnisse habe ich im Text erwähnt aber halte ich dagegen;

    • tdo1358
      tdo1358 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      haha sorry, einfach nur schnell überflogen. bin bei dem Spiel eh komplett raus, das Ecken Massaker am WE war zu groß. dir und allen anderen aber Good Luck.

    #3
    Union vs Braga

    Also ganz ehrlich die Quoten empfinde ich fast schon als Frechheit. Union starke letzte Saison gespielt ja , aber diese Saison ist einfach Murks bisher. Mit 2 Siegen zu Beginn gg Mainz Darmstadt und einem Torverhältnis von 8:2 startete man gut und danach gab es nur mehr Niederlagen. 0:3 vs Leipzig, 1:2 gg Wolfsburg, 0:2 gg Hoffenheim, 0:1 gg Heidenheim.

    Im 1 CL Spiel gg Real dann eine 0:1 Niederlage gg Real Madrid erst in der 90 Min das Tor erhalten. Jetzt werden sie dafür gelobt WOW was für eine Leistung, im Endeffekt hatte das mit Fußball nichts zu tun was die Union gezeigt hat. Traurig das Real da nur 1:0 und das spät gewonnen hat.

    Braga mit Startschwierigkeiten in der Liga sich zuletzt aber gefangen. 4:1 gg Boavista Porto die bis dahin Bockstark in der Liga agierten (recht frühe Rote Karte von Boavista aber Braga hat von Beginn an das Szepter übernommen und wirklich in der Offensive sehr stark gespielt. 4:2 gg Estrela das Werkl ist langsam eingespielt. Sehr ballsichere quierlige Offensive, da wird Union heute Probleme bekommen denke ich. Und wieder nur verteidigen wie gg Real bringt ihnen auch nichts. Braga im Hinspiel knapp an Neapel 1:2 gescheitert.

    Union oft zu Hause einen Tick stärker aber davon zuletzt auch wenig zu sehen.

    Ganz ehrlich warum bekommt hier Braga eine @4 ??? aktuell kommen sie in Fahrt, wie gesagt offensive ist sehr in Spiellaune und extrem schnell. Union gar nicht in Form sehe sie überhaupt nicht als Favoriten. Eher umgekehrt.

    Also ein X2 auf Braga ist schon sehr lecker quotiert und den Sieg probiere ich ebenso zu der Quote. Letztes Jahr traf man in der EL aufeinander da gab es je einen 1:0 Heimsieg aber Union bei weitem nicht mehr so gut.

    X2 Braga @1,83 4/10
    Sieh Braga @4 1/10

    Bet365
    Zuletzt geändert von phreakyyy; 03.10.2023, 13:28.

    Kommentar


    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Starker Tipp ✅

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke

    #4
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Union vs Braga

    Also ganz ehrlich die Quoten empfinde ich fast schon als Frechheit. Union starke letzte Saison gespielt ja , aber diese Saison ist einfach Murks bisher. Mit 2 Siegen zu Beginn gg Mainz Darmstadt und einem Torverhältnis von 8:2 startete man gut und danach gab es nur mehr Niederlagen. 0:3 vs Leipzig, 1:2 gg Wolfsburg, 0:2 gg Hoffenheim, 0:1 gg Heidenheim.

    Im 1 CL Spiel gg Real dann eine 0:1 Niederlage gg Real Madrid erst in der 90 Min das Tor erhalten. Jetzt werden sie dafür gelobt WOW was für eine Leistung, im Endeffekt hatte das mit Fußball nichts zu tun was die Union gezeigt hat. Traurig das Real da nur 1:0 und das spät gewonnen hat.

    Braga mit Startschwierigkeiten in der Liga sich zuletzt aber gefangen. 4:1 gg Boavista Porto die bis dahin Bockstark in der Liga agierten (recht frühe Rote Karte von Boavista aber Braga hat von Beginn an das Szepter übernommen und wirklich in der Offensive sehr stark gespielt. 4:2 gg Estrela das Werkl ist langsam eingespielt. Sehr ballsichere quierlige Offensive, da wird Union heute Probleme bekommen denke ich. Und wieder nur verteidigen wie gg Real bringt ihnen auch nichts. Braga im Hinspiel knapp an Neapel 1:2 gescheitert.

    Union oft zu Hause einen Tick stärker aber davon zuletzt auch wenig zu sehen.

    Ganz ehrlich warum bekommt hier Braga eine @4 ??? aktuell kommen sie in Fahrt, wie gesagt offensive ist sehr in Spiellaune und extrem schnell. Union gar nicht in Form sehe sie überhaupt nicht als Favoriten. Eher umgekehrt.

    Also ein X2 auf Braga ist schon sehr lecker quotiert und den Sieg probiere ich ebenso zu der Quote. Letztes Jahr traf man in der EL aufeinander da gab es je einen 1:0 Heimsieg aber Union bei weitem nicht mehr so gut.

    X2 Braga @1,83 4/10
    Sieh Braga @4 1/10

    Bet365
    3:2

    +6,32

    Kommentar


      #5
      Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
      FC Copenhagen - ‎Bayern Munich‎

      Vor dem Hintergrund, dass die Bayern die erste Halbzeit in Leipzig komplett verschlafen haben, denke ich, dass Tuchel voll das Augenmerk darauf legt, dass sie gegen Kopenhagen von Beginn an wieder voll präsent sind, so wie man das von den Bayern auch kennt. Letzte Saison die Bayern enorm viele Partien bereits in der Halbzeit klar gemacht, diese Saison ein etwas gemischteres Bild, wobei eben auch der Angstgegner Gladbach, Leverkusen und Leipzig die einzigen waren, wo Bayern zur HZ nicht geführt hat.

      Aber jetzt auswärts in Kopenhagen? Ich weiß nicht. Warum sollen sie da nicht zur HZ vorne sein, vlt. sogar deutlich. Die Bayern lassen in der CL selten was anbrennen, egal ob zu Hause oder in der Fremde. Die Bayern haben vergangen CL-Saison auswärts bei Inter die HZ gewonnen, in Barcelona und Pilsen sogar im HC. Die aktuelle Spielstärke der Bayern sollte bei Normalform wirklich ausreichen, um Kopenhagen schon früh zu bezwingen, zumal am Wochenende mit dem SC Freiburg eine unangenehme Aufgabe wartet.

      Kopenhagen dagegen ist der CL meist eine graue Maus und total chancenlos. Klar fällt auf, dass die vergangene Saison ihre drei Punkte in der Gruppenphase alle zu Hause geholt haben und gegen City und Sevilla je 0:0 spielten, gegen den BVB bekanntlich 1:1 - aber aktuell sind die Dänen nicht in bester Verfassung. Die Generalprobe gegen Midtjylland haben sie 0:2 zu Hause verpatzt, die eigenen Fans bezeichnen die Spielweise aktuell als zu langsam, ideenlos, ja gar langweilig.

      Die Dänen haben ja schon in der Quali nicht überzeugt (man wurde in der Liga nur Zweiter einen Punkt hinter Nordsjaelland) und sich gegen Rakow nur mit Mühe durchgesetzt (0:1, 1:1). Mit Haraldsson hat man den jungen talentierten Linksaußen, der nicht weniger als 44 Spiele gemacht hat und als einziger in der Offensive fast immer gespielt hat, an Lille abgegeben. Jordan Larsson, von Schalke ausgeliehen und nun fest verpflichtet kann die Erwartungen nicht erfüllen. Die Ajax-Leihe Daramy, mit neun Toren bester Torschütze vergangene Saison, ist nach Holland zurückgekehrt und die Neuzugänge halten sich in Grenzen.

      Es sind die arrivierten Kräfte um den Portugiesen Diogo Goncalves, den Schweden Bardghji und vor allem Dauerläufer Victor Claesson, die den Laden zusammenhalten und das Spiel nach vorne organisieren aber alleine es fehlt halt im Angriff eine echte Rakete oder ein Knipser, daher müssen sie halt selbst für Tore sorgen. Gegen ein durchschnittliches dänisches Team mag das noch ausreichen. Aber wenn es gegen große Teams geht, sieht man zwar gut organisiert aus, ist aber nach vorne zu harmlos. Das Spiel gegen Galatasaray war etwas speziell wegen der roten Karte aber die Bayern sind ein ganz anderes Kaliber, alleine der Heimvorteil wird den etwas bieder daherkommenden Dänen normalerweise nicht reichen.

      In der Liga hat man nun auch gesehen, dass die sonst stabile Defensive jüngst am Bröckeln ist. Midtjylland, wahrlich aktuell kein dänischer Spitzenclub hat man zwei Gegentore gefangen, Gala muss mehr als zweimal treffen, Nordsjaelland traf zweimal gegen sie, Rakow einmal und Silkeborg sogar dreimal (in Kopenhagen). Spricht man mit ein paar, die sich in Dänemark auskennen, sagen sie einstimmig, dass der FCK diese Saison sich schwer tun wird, weil man aktuell die Stabilität verloren hat und vorne gar nicht so viel kompensieren kann, wie man hinten kassiert. In der Liga führen sie Tabelle zwar aktuell an, aber das liegt daran, dass der Meister Nordsjaelland mit dem Hype und der Mehrfachbelastung erst noch klar kommen muss und Bröndby typischerweise einfach zu flatterhaft ist. Sie liegen nach zehn Spielen zwar vorne, haben aber auch schon zwei Niederlagen und gerade mal ein Torverhältnis +8 (21:13).

      Nein, also mir fehlt die Fantasie, warum Kopenhagen in dieser nicht besonders tollen Phase gegen die Bayern bestehen soll. Klar, die drei X zu Hause aus der vergangenen Saison irritieren etwas aber ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl, dass die Bayern ihren Job in der HZ schon erledigen werden; wie eingangs erwähnt, finde ich die Situation nach der relativ armen HZ gegen Leipzig fast wie gemacht, um sich schnell mit einem Sieg zu rehabilitieren.

      Wenn der enorm talentierte Torwart Grabara nicht über sich hinauswächst, machen das die Bayern schon in der HZ. Die Bayern-Eckenmaschine aktuell darf man nicht verpassen. Copenhagen hat nach vorne aktuell nicht viel zu bieten, daher sollten die Bayern alleine 7-8 Ecken machen können und mehr als drei Ecken lassen sie nicht zu normal. Das ist CL, das sind die Bayern fast immer hochkonzentriert und die Abwehr hat ja eh auf den Deckel bekommen. Ein zu-Null-Sieg der Bayern ist überlegenswert.

      Bayern -0.75 ht 1.86 pin 4/10
      Bayern -4 corners 1.76 pin 3/10
      kopenhagen viel zu schlecht geredet, ecken die bayern klar vorne
      -1.72
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #6
        Newcastle vs PSG

        Newcastle in der PL nach 7 Spieltagen auf Platz 8. 4 Siege 3 Niederlagen. Niederlagen waren gg Liverpool, ManCity u Brighton. Also 2 TopGuns.
        In der CL dank einer starken letzten Saison. Im Hinspiel auswärts 0:0 gg AC Milan. Liest man die PL Ergebnisse dann liest sich das alles nicht so schlecht vor allem konnte man vor kurzem 1:0 im EFL Cup ManCity besiegen. Dennoch werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Truppe dieses Jahr nicht wirklich so harmoniert wie letztes Jahr. Zudem CL relatives Neuland für Newcastle.

        PSG für mich aktuell der schwächste Kader seit längerem, hat sich zb in den ersten Spielen der Liga gezeigt, dass man sich ohne Mbappe sehr schwer tat mittlerweile hat man sich gefangen. Zuletzt aber wieder ein 0:0 gg Clermont, denke aber das ist auch dem heutigen Duell geschuldet. Im 1 CL Spiel gg Dortmund ein souveräner 2:0 Erfolg.

        Man musste einige Leistungsträger ziehen lassen (Messi, Neymar, Veratti, diMaria ...) das ist schon hart. Man hat mit Kolo Muani, Ramos G., und Creme Brulee (Dembele) zwar offensiv nachgerüstet aber irgendwie ist das nicht die Qualität eines Messis oder Neymar das muss halt auch klar sein.

        PSG eifert schon Jahre nach dem Titel in der CL und hat es trotz einer Megatruppe bislang nicht geschafft. Ich würde wirklich lachen wenn man mit der jetzigen Truppe die CL gewinnt:))

        Mbappe ein Spieler der Spiele alleine entscheiden kann, Abwehr von PSG ist recht gleich geblieben im Mittelfeld Veränderungen.

        Asensio und Kimpembe nennenswerte Ausfälle von PSG. Bei Newcastle sind Joelinton, Tonali, Wilson C. fraglich (3 Leistungsträger mMn).

        Und jetzt komme ich zum springenden Punkt, Newcastle keine CL Erfahrung, PSG seit Jahren dabei. Mit der OSG Truppe von damals hätte es hier eine @1,6-1,7 gegeben. Aktuell ist PSG als Außenseiter quotiert. Und da sage ich Nein!!!! Newcastle hin oder her, für mixh ist und bleibt PSG hier Favorit und somit gehe ich zu den Quoten dann aber fix drauf.

        Sieg PSG @2,63 3/10 EH

        Kommentar


        • GIP
          GIP kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quote sogar noch angestiegen nun X2@1,7 fast - Trap Game ?!? Gegen Milan 6:25 chancen 0,19 xG zu 2,06 total unterlegen gewesen. Paris beim 0-0 Clermont wohl richtig Müll gespielt , tricky match x2 müsste man eigentlich nehmen nun

        #7
        USA MLS, Heute Nacht
        Chicago Fire - Inter Miami
        Pick: X2 Inter Miami @1,86 SHARP
        Stake: 4/10

        Pick: Inter Miami to win @3,5 stake 1/10 matchbook


        https://www.betexplorer.com/football...iami/zsTd91vj/

        Chicago Fire Platz 11 mit 9-10-12 und 37 Punkten gegen Inter Miami mit 9-6-15 auf Platz 13

        Saisonendspurt nur noch 4 Spieltage für Miami und aktuell 4 Punkte Rückstand auf Montreal, die bereits 1 Spiel mehr absolviert haben.

        Aus den letzten 4 Spielen braucht man wohl mindestens 3 Siege,um sich noch für die Playoffs zu qualifizieren

        Das Restprogramm mit Chicago Fire (Platz 11) ,dem feststehenden Tabellenersten aus Cincinanati (Rotation etc.) auch absolut machbar um spät die Playoffs noch zu sichern.
        Die letzten beiden Spiele noch gegen den Vorletzten aus Charlotte heim und auswärts zum Abschluss eine dankbare Aufgabe.

        Marketingtechnisch ist Inter Miami seit dem Hype um den Transfer von Lionel Messi eines der Zugpferde der MLS und eine Playoffteilnahme wäre aus Verbandssicht sicher wünschenswert.

        Katastrophen Saisonstart gehabt und zwischenzeitlich mit 0-3-8 12 Spiele in Folge ohne Sieg gewesen und im Tabellenkeller festgehangen.

        Mit dem Transfer von Messi, aber einen Hype ausgelöst und die komplette Trendwende ausgelöst. Im Pokal direkt durchgestartet und die erste Trophäe und den League Cup gewonnen.

        Zudem kamen noch seine Ex- Barca Kollegen Busquets und Alba sowie der argentinische Trainer Tata Marino. Seitdem ging es deutlich aufwärts mit Inter Miami.

        Danach auch in der Liga eine Top Serie gestartet und seitdem nur 1 Spiel verloren 4-3-1 die Bilanz seitdem und lediglich gg Topteam Atlanta verloren.

        Messi leider die letzten beiden Spiele mit einer leichten Muskelverletzung gefehlt und prompt nur Remis gespielt gegen Orlando und NYC.

        Hier nun ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um die Playoffs.
        Chicago eines der schwächsten Teams der Liga seit Jahren. Seit 2010 nur 2x für die Playoffs qualifiziert , zuletzt 2017 (mit Schweinsteiger und Rooney noch) als man direkt in der ersten Runde auch ausschied.

        Form war zuletzt auch katastrophal zuletzt 0-2-5 ganze 7 Spiele in Folge ohne Sieg geblieben.
        Die Negativ Serie endete durch einen überraschenden und glücklichen 1-0 Sieg bei den New York Red Bulls, die allerdings auch einen Platzverweis hatten.

        Einziger Starspieler des Kaders ist der Schweizer Nationalspieler Shaqiri und sonst ziemlich wenig Qualität und viel Durchschnitt vorhanden. Auch einige angeschlagene Spieler aktuell.

        Eben nochmal Vorberichte gelesen und scheint so , dass bei Inter Miami Messi rechtzeitig für den Saisonendspurt wieder halbwegs fit geworden ist.
        Messi ist mit nach Chicago gereist und sollte wieder im Kader sein, wahrscheinlich aber erst als Joker von der Bank.
        Vorne mit Campana (24/9) einen guten Stürmer , auch der Argentinier Farias (8/3) und Stürmer Martinez (25/6) zuletzt auf sich aufmerksam gemacht.

        Die MLS eine große Marketingliga und wäre durchaus von Interesse, dass Miami sich noch spät für die Playoffs qualifiziert und der Messi Hype Train weiter gefüttert wird.
        Das Stadion in Chicago erstmals seit Ewigkeiten ausverkauft und für beide geht es hier darzum die Playoff Chancen am Leben zu halten.

        Rein Sportlich auch absolut ein Spiel mindestens auf Augenhöhe, Form 1-2-5 gegen 3-3-1 Miami, dazu viele weiche Faktoren die für Miami sprechen.

        Selbst ohne Messi zuletzt 2x ungeschlagen geblieben und wenistens 2x Remis geholt. Als Joker wird er auf der Bank sitzen und hinten raus vielleicht nochmal einen Boost geben können.
        Auch wenn er doch komplett ausfallen sollte, halte ich die Quoten trotzdem für zu hoch und hier absolut spielenswert bei der Konstellation.

        Kurzum denke klarer Value auf X2 Inter Miami und verlieren verboten hier um die Playoff Chancen am Leben zu halten..
        Eigentlich sogar ein Sieg hier Pflicht bei der Tabellenkonstellation und nehmen den Sieg @3,5 auch noch small mit.

        Viel Glück und Erfolg wer mitgeht 😎​
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #8
          Finde dass in den Partien gestern und heute ein schon einiges an Value liegt. Manche Quotierungen erscheinen mir ebenfalls nicht ganz richtig, siehe gestern z.B. Braga oder heute Paris (siehe Analyse von phreakyyy) .

          Heute werde ich neben Paris noch zwei Sachen mit einpacken.

          Porto - Barca

          Ja, Barca ist Favorit und sie fahren derzeit auch die Ergebnisse ein. Von daher ist die Quote für ein Auswärtsspiel in der CL schon in Ordnung. Ich möchte von Barca allerdings erst mal wieder sehen, dass sie die Spiele, die sie in der Liga gewinnen, auch konstant auf internationaler Bühne ziehen. Die letzten beiden Jahre schloss man die Gruppenphase auf Platz 3 ab und schied aus. Porto gehört für mich zu den eher unangenehmen Auswärtsfahrten. Glaube nicht dass Barca mit 18 Punkten durch die Gruppenphase geht, weshalb ein Punktverlust auswärts beim vermeintlich größten Konkurrenten um den Einzug ins Achtelfinale durchaus realistisch ist.

          Porto 1X @ 2,05 Tipico 3/10 EH
          Sieg Porto @4,6 Tipico 0,5/10 EH


          RB Leipzig - Man City

          Auch hier City der Favorit, auch das geht natürlich in Ordnung. Die letzten beiden Spiele von ihnen waren wenig überzeugend. Allgemein wirken sie dieses Jahr etwas behäbiger, ungenauer und weniger zielstrebig in ihrem Spiel. Das Einfügen der Neuzugänge um Doku, Kovacic oder Nunes funktioniert noch nicht so gut, Das Fehlen von De Bruyne wiegt schwer, was sie in Sachen Kreativität nicht auffangen können. Zu ihrem Glück sollte Rodri wieder in die Startelf rücken. Im ersten Spiel gegen Belgrad hat man viel zugelassen. Heute muss man nach Leipzig, die vom Saisonstart weg in Topform sind und zuletzt wieder eine Klasse Partie gegen die Bayern geliefert haben. Im Achtelfinale-Hinspiel hat man letztes Jahr gegen City immerhin 1:1 gespielt. City kann nicht aus seiner Haut raus und wird sicher den Ball haben wollen. Wenn Leipzig ähnlich gute Kontersituationen bekommt wie Belgrad, sehe ich hier gute Chancen, was mitzunehmen.

          Leipzig 1X @2,15 Tipico 3/10 EH
          Sieg Leipzig @4,9 Tipico 0,5/10 EH

          Kommentar


            #9
            Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
            Finde dass in den Partien gestern und heute ein schon einiges an Value liegt. Manche Quotierungen erscheinen mir ebenfalls nicht ganz richtig, siehe gestern z.B. Braga oder heute Paris (siehe Analyse von phreakyyy) .

            Heute werde ich neben Paris noch zwei Sachen mit einpacken.

            Porto - Barca

            Ja, Barca ist Favorit und sie fahren derzeit auch die Ergebnisse ein. Von daher ist die Quote für ein Auswärtsspiel in der CL schon in Ordnung. Ich möchte von Barca allerdings erst mal wieder sehen, dass sie die Spiele, die sie in der Liga gewinnen, auch konstant auf internationaler Bühne ziehen. Die letzten beiden Jahre schloss man die Gruppenphase auf Platz 3 ab und schied aus. Porto gehört für mich zu den eher unangenehmen Auswärtsfahrten. Glaube nicht dass Barca mit 18 Punkten durch die Gruppenphase geht, weshalb ein Punktverlust auswärts beim vermeintlich größten Konkurrenten um den Einzug ins Achtelfinale durchaus realistisch ist.

            Porto 1X @ 2,05 Tipico 3/10 EH
            Sieg Porto @4,6 Tipico 0,5/10 EH


            RB Leipzig - Man City

            Auch hier City der Favorit, auch das geht natürlich in Ordnung. Die letzten beiden Spiele von ihnen waren wenig überzeugend. Allgemein wirken sie dieses Jahr etwas behäbiger, ungenauer und weniger zielstrebig in ihrem Spiel. Das Einfügen der Neuzugänge um Doku, Kovacic oder Nunes funktioniert noch nicht so gut, Das Fehlen von De Bruyne wiegt schwer, was sie in Sachen Kreativität nicht auffangen können. Zu ihrem Glück sollte Rodri wieder in die Startelf rücken. Im ersten Spiel gegen Belgrad hat man viel zugelassen. Heute muss man nach Leipzig, die vom Saisonstart weg in Topform sind und zuletzt wieder eine Klasse Partie gegen die Bayern geliefert haben. Im Achtelfinale-Hinspiel hat man letztes Jahr gegen City immerhin 1:1 gespielt. City kann nicht aus seiner Haut raus und wird sicher den Ball haben wollen. Wenn Leipzig ähnlich gute Kontersituationen bekommt wie Belgrad, sehe ich hier gute Chancen, was mitzunehmen.

            Leipzig 1X @2,15 Tipico 3/10 EH
            Sieg Leipzig @4,9 Tipico 0,5/10 EH
            Beide verlieren. Mit mehr Spielglück nimmt Leipzig vielleicht was mit, aber vor allem
            im Halbzeit 1 war es zu wenig. Reicht nicht gegen City und die Niederlage geht in Ordnung.
            Porto war näher dran, mit etwas Glück bekommen sie den Handelfmeter, statt Handspiel gegen sich. -7 EH

            Kommentar


              #10
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Newcastle vs PSG

              Newcastle in der PL nach 7 Spieltagen auf Platz 8. 4 Siege 3 Niederlagen. Niederlagen waren gg Liverpool, ManCity u Brighton. Also 2 TopGuns.
              In der CL dank einer starken letzten Saison. Im Hinspiel auswärts 0:0 gg AC Milan. Liest man die PL Ergebnisse dann liest sich das alles nicht so schlecht vor allem konnte man vor kurzem 1:0 im EFL Cup ManCity besiegen. Dennoch werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Truppe dieses Jahr nicht wirklich so harmoniert wie letztes Jahr. Zudem CL relatives Neuland für Newcastle.

              PSG für mich aktuell der schwächste Kader seit längerem, hat sich zb in den ersten Spielen der Liga gezeigt, dass man sich ohne Mbappe sehr schwer tat mittlerweile hat man sich gefangen. Zuletzt aber wieder ein 0:0 gg Clermont, denke aber das ist auch dem heutigen Duell geschuldet. Im 1 CL Spiel gg Dortmund ein souveräner 2:0 Erfolg.

              Man musste einige Leistungsträger ziehen lassen (Messi, Neymar, Veratti, diMaria ...) das ist schon hart. Man hat mit Kolo Muani, Ramos G., und Creme Brulee (Dembele) zwar offensiv nachgerüstet aber irgendwie ist das nicht die Qualität eines Messis oder Neymar das muss halt auch klar sein.

              PSG eifert schon Jahre nach dem Titel in der CL und hat es trotz einer Megatruppe bislang nicht geschafft. Ich würde wirklich lachen wenn man mit der jetzigen Truppe die CL gewinnt:))

              Mbappe ein Spieler der Spiele alleine entscheiden kann, Abwehr von PSG ist recht gleich geblieben im Mittelfeld Veränderungen.

              Asensio und Kimpembe nennenswerte Ausfälle von PSG. Bei Newcastle sind Joelinton, Tonali, Wilson C. fraglich (3 Leistungsträger mMn).

              Und jetzt komme ich zum springenden Punkt, Newcastle keine CL Erfahrung, PSG seit Jahren dabei. Mit der OSG Truppe von damals hätte es hier eine @1,6-1,7 gegeben. Aktuell ist PSG als Außenseiter quotiert. Und da sage ich Nein!!!! Newcastle hin oder her, für mixh ist und bleibt PSG hier Favorit und somit gehe ich zu den Quoten dann aber fix drauf.

              Sieg PSG @2,63 3/10 EH
              Fehleinschätzung PSG geht 1:3 unter

              -3

              Kommentar


                #11
                Zitat von GIP Beitrag anzeigen
                USA MLS, Heute Nacht
                Chicago Fire - Inter Miami
                Pick: X2 Inter Miami @1,86 SHARP
                Stake: 4/10

                Pick: Inter Miami to win @3,5 stake 1/10 matchbook

                FT: 4:1 leider am Ende sogar deutlich verloren . Idee war denke guter Spot , aber Umsetzung leider äußerst mangelhaft und verdient verloren.
                Miami nun Playoffs fast nicht mehr möglich und nun nahezu sicher bereits ausgeschieden. Messi dann leider auch doch nicht im Aufgebot gewesen.

                0:0 HT - Shaqiri bringt Chicago dann in Führung, Miami gleicht per Elfer zeitnah aus und hat riesen Chance auf die 2:1 führung leider vergeben, dann aber kurz später stattdessen kapitaler Abwehrfehler im Spielaufbau und mit dem1:2 bestraft worden.
                Danach ziemlich unsortiert zu viel Risiko gegangen und sich in 10min noch 2x auskontern lassen und letztlich deutlich 1:4 verloren..
                Shaquiri man of the match 2 Tore und der Chicago Star Spieler seine Qualität vor dem Tor dann leider ausgespielt.

                Das war leider ein Schuss in den Ofen GIK
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #12
                  Kärntner Liga 06.10. 19:00 Uhr
                  ATSV Wolfsberg vs KAC

                  Wolfsberg empfängt den Tabellenletzen KAC. Der ATSV mit einem Trainerwechsel nach der Niederlage beim SAK. Sportdirektor Romac hat jetzt wieder das Sagen. Romac war auch schon im Frühjahr Trainer des ATSV und wurde in der Rückrundentabelle 2. hinter dem Meister ASK. Er übernahm im Winter den Tabellenletzten und führt sie mit einer starken 2.Hälfte der Saison noch auf Rang 7. Er ist ein absoluter Fachmann und kennt jeden Gegner. Die Mannschaft hat sich seit Frühjahr nicht groß verändert. Er ist ein Grund warum ich hier auf den sogenannten Trainereffekt gehe.
                  Ein weitere Grund ist, dass der Atsv heute seit langer Zeit wieder mal aus dem Vollen schöpfen kann. Keine gesperrten, sowie keine Verletzten mehr. Mit diesem Kader gehört diese Mannschaft nicht in diese Region der Tabelle, wo sie momentan steht.

                  Beim KAC muss man wissen, dass sie im Sommer 2 Leistungsträger abgaben (König, Mailänder) ohne nennenswerten Ersatz geholt zu haben. Zur heutigen Partie hinzu kommt noch das Fehlen des gesperrten Abwehrchefs Gugganig. Weiteres stehen 2 große Fragezeichen hinter Torjäger Gräfischer und Kapitän Plieschnegger: Beide mussten am letzten Spieltag schon vor der Pause verletzt vom Feld.

                  Beide Teams mit 25 Gegentreffern die schlechteste Defensive der Liga. Atsv kann das so halbwegs kompensieren. Mit selbst 22 erzielten Toren sind sie auf Rang 3 ligaweit. Beim KAC sieht das mit 13 Toren anders aus. Ohne Gräfischer, der erst seinen 2. Kurzeinsatz in dieser Saison vorige Woche absolvierte, fehlt vorne die Durchschlagskraft. Und nun droht er wieder auszufallen. Fällt jetzt in der Verteidigung neben Gugganig auch noch Kapitän Plieschnegger aus, sieht es mMn düster aus in der Defensive des Schlusslichts.

                  Summa summarum gehe ich hier von einem Heimsieg des Atsv aus wegen den oben gennanten Punkten:
                  ● Trainereffekt beim Atsv
                  ● keine Ausfälle bei stärkeren Kader
                  ● Abgänge, gesperrte und verletzte Spieler beim KAC
                  ● Auswärtsschwäche beim Schlusslicht: 0-2-4, 5:16 Tore
                  ● KAC mit insgesamt 13 Toren zweitschwächster Angriff
                  ● Offensiv-Power beim Atsv mit Müller, Stoni, Rupp, Pfennich

                  ATSV dnb @2.00 5/10
                  Sieg ATSV 2.55 2/10

                  bet365

                  Kommentar


                  • Maaseru
                    Maaseru kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gräfischer im Kader, Plieschnegger nicht

                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    50:50 Kick, aber Glückwunsch.

                  #13
                  Gladbach - Mainz

                  Auf dem Papier und in der Wahrnehmung ist für viele Gladbach hier Favorit. Bei onefootball voten gar 79% für einen Heimsieg. Der kann schon kommen aber die Quoten sind meinem Empfinden nach ein wenig zu niedrig, dafür dass Gladbach bisher doch auch selten überzeugt hat und schon gar nicht über 90 Minuten.

                  Die Mainzer haben ihre Spiele meist relativ knapp verloren, damit meine ich nicht die Ergebnisse an sich sondern die Spielleistung overall. Bis auf das wirklich katastrophale 0:4 in Bremen hat die Svensson-Elf oft gut mitgespielt, gar nicht so viele gegnerische Schüsse und Großchancen zugelassen als der letzte Tabellenplatz vermuten ließe. Sie befinden sich in dieser Tabelle auf Platz 8 sogar. Zum Vergleich: Darmstadt, Bochum und auch Gladbach sind dort die Letztplatzierten mit 49, 47 und 44 zu gelassenen Torchancen, während Mainz mit nur 29 sich wie gesagt im einstelligen Bereich befindet. Gladbach ist sogar Letzter, was die zugelassenen Schüsse an sich betrifft (129). Mainz, man glaubt es kaum, liegt da auf dem zweiten Platz zusammen mit Bayer Leverkusen (je 57 zugelassene Schüsse) hinter den Bayern (46 zugelassene Schüsse).

                  Warum ist Mainz also in der Realität Tabellenletzter? Weil sie mit 39.42 Abstand die größte Gegentorwahrscheinlichkeit haben aktuell (zum Vergleich Gladbach hat einen Wert von 22.01) und schon 17 Gegentore schlucken mussten, nur Darmstadt und Bochum kassierten knapp mehr.

                  Ich will darauf hinaus, dass, wenn man statistisch genauer draufschaut und die Spielverläufe analysiert, man sehen kann, dass Mainz auf jeden Fall viel Unglück gepachtet hat bisher. Gegen Leverkusen haben sie eine wirklich sehr gut Halbzeit gespielt, wo sie in Führung gehen müssen, insgesamt haben sie wenig zugelassen, das 0-3 wiederspiegelt keineswegs die Verhältnisse, Leverkusen konnte nicht glänzen in diesem Spiel. Gegen Augsburg fehlte nicht viel zum Ausgleich, Stuttgart haben sie in der ersten Halbzeit fast völlig lahm gelegt und die Tore fielen zu einfach nach individuellen Fehlern. Bremen war Murks wie gesagt und gegen Frankfurt hatte man Pech so spät den Ausgleich zu kassieren, im ersten Spiel schließlich bei Union hatte man einen höheren xG-Wert und muss alleine drei Tore machen.

                  Ich will darauf hinaus, dass Mainz hier in Gladbach nicht so lost ist, wie das die Quoten suggerieren. Für mich ist es vlt. nicht ganz das Spiel auf Augenhöhe aber Gladbach hat bis auf eine Halbzeit gegen Bayern doch nicht wirklich viel gerissen. Gegen so schwache Bochum wie vergangene Woche, das ist doch kein echter Gradmesser, und selbst da haben die Bochum einen xG von 1.95, also es ist nicht so, als ob die Gladbacher da nicht auch Chancen zugelassen haben. 2:3 wurde spät aberkannt. Gegen den FCA vier Tore gefangen, gegen Bayer keine Chance klar, gegen Leipzig naja ordentlich aber selbst ohne Chancen.

                  Cvancara ist vorne immer noch verletzt, Lainer und Omlin bekanntlich out. Wichtig zu wissen: Die Dreierkette um Elvedi, Itakura und Wöber war angeschlagen, die ersten beiden spielen von Beginn an obwohl sie im Training bis vorgestern nicht schmerzfrei waren; Wöbers Einsatz steht immer noch auf der Kippe. Alle drei sind womöglich nicht top fit, was ein Nachteil ist.

                  Die Mainzer müssen auf Onisiwo verzichten, was natürlich eine Schwächung ist. Mwene und Leitsch wohl auch out.

                  Unabhängig von der personellen Entwicklung: Mainz ist absolut nicht so grottenschlecht wie sie dastehen, das Umfeld ist bisher noch ruhig, ich glaube auch nicht, dass Svensson den Kader verloren hat, der jetzt nicht gerade vor Stinkstiefeln strotz.

                  Gegen Gladbach ist Mainz in fünf Spielen unbesiegt, sie sind ein wenig der Lieblingsgegner der jüngsten Zeit. Die Spielweise der Mainzer mögen die Gladbacher nicht so sehr.

                  Ich habe schon die ganze Zeit ein relativ gutes Gefühl für Mainz und glaube einfach nicht, dass sie mit nur einem Punkt in die Länderspielpause gehen. Umgekehrt glaube ich nicht, dass Gladbach jetzt zweimal in Folge gewinnt und möglicherweise vor Frankfurt, Union und HDH klettert. Ebenfalls gefällt mir hier ein möglicher Dreher, begründen kann ich es natürlich nicht.

                  Mainz +0.5 1.86 pin 4/10
                  ht 1 / ft 2 33.29 pin 0.5/10
                  ht 2/ ft 1 21.53 pin 0.5/10
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #14
                    Stripfing - SKN 2 2,0 4/10 T3

                    HC1-0 Tip 2 2/10 T3

                    Gelb gesperrt fehlt Kapitän Ramsebner. Das Spielglück war zuletzt nicht auf unserer Seite und das Ziel
                    Aufstieg ist in weite Ferne gerückt bei 8 Punkten Rückstand. Stripfing steht nicht so schlecht da und ist auch nicht ungefährlich, aber die Qualität ist bei uns höher. Gespielt wird am neutralen FAC Platz in Wien.
                    Es gibt nur eines, voll auf Sieg spielen.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Stripfing - SKN 2 2,0 4/10 T3

                      HC1-0 Tip 2 2/10 T3

                      Gelb gesperrt fehlt Kapitän Ramsebner. Das Spielglück war zuletzt nicht auf unserer Seite und das Ziel
                      Aufstieg ist in weite Ferne gerückt bei 8 Punkten Rückstand. Stripfing steht nicht so schlecht da und ist auch nicht ungefährlich, aber die Qualität ist bei uns höher. Gespielt wird am neutralen FAC Platz in Wien.
                      Es gibt nur eines, voll auf Sieg spielen.
                      lost
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.