X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 9. - 16.10.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 9. bis 16. Oktober 2023 für alle Fußballwetten wie EURO 2024 Qualifikation, weitere Länderspiele, England League One, League 2, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​

    #2
    USA - Deutschland
    Samstag, den 14.10.
    21 Uhr
    Hartfort/Connecticut

    over 2.75 pin 1.97 - gestaked wird sobald das richtig möglich ist
    Deutschland over 1.5 TT 1.84 - ebenda
    Deutschland -0.25 ht 2.02 - ebenda


    Ich will so früh wie möglich auf diese Partie wetten, mal schauen ab wann man mehr setzen kann, maxbet aktuell bei 97 Euro bei ps3838 wenn ich das richtig sehe.

    Es ist erstaunlich, wie hoch die Quote angesetzt ist, klar sie wird imho. noch fallen normal, daher gilt es früh dran zu sein. Ich würde dem over 2.5 eine 1.35 statt der 1.75 geben.
    Nagelsmann ist für Offensivfußball bekannt, er wird die Risikoschraube in der deutschen Nationalelf deutlich aufdrehen, damit das Spiel der Deutschen wieder attraktiver wird.

    Die Kadernominierung gefällt mir, es gilt auf der USA-Reise, es wird noch gegen Mexiko gespielt in Philadelphia am Mittwoch drauf, arrivierte sowie reaktivierte Kräfte wieder als eine Mannschaft zu integrieren und Neuberufenen eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Sicherlich keine leichte Aufgabe, die Nagelsmann übernommen hat aber wie hat Uli Hoeneß so schön über ihn gesagt neulich: Der wird jetzt volle Fahrt nach vorne fahren.

    Aufgewacht durch den willensstarken 1:0 Sieg unter Rudi Völler über ein zugegebenermaßen nicht ganz top aufspielendes Frankreich wird die deutsche Mannschaft meiner Meinung nach in den USA ein gutes Gesicht zeigen und in dieser Partie gegen die USA ist es absolut locker möglich, dass wir drei Tore sehen werden, mindestens.

    Nagelsmann hat Müller nominiert und Hummel zurückbeordert, was ich für eine sehr gute Entscheidung halte. Gut, dass Spieler wie Nmecha, Werner, Adeyemi, Can und Schlotterbeck daheimgelassen werden. Bei letzterem hätte es man sich nochmal überlegen können aber die Nicht-Leistungen in so manchem Spiel rechtfertigen seine Entscheidung. Führich, Andrich und Behrens sind alles Typen, wo man weiß, dass es für sie wirklich eine Ehre ist, dabei zu sein, die werden top motiviert sein, wenn sie Einsatzzeiten kriegen.
    Leider können Gnabry und Henrichs nicht mit dabei sein aus Verletzungsgründen.

    Ohne auf den Kader und eine mögliche Aufstellung einzugehen, es herrscht einfach wieder deutlich Leben in der Nationalef, es scheint so als war Flick am Ende einfach keine Person, zu der sie aufgeblickt haben, Nagelsmann wird viel mehr Leichtigkeit und Lockerheit versprühen und dem Team neuen Speed geben, da bin ich mir sicher.

    Ein Sané in Topform nimmt aktuell jede Abwehr auseinander, ein Musiala hat endlich mal wieder getroffen und dürfte ebenfalls im Hoch sein. Müller kannst immer reinwerfen als Motivator und Leader ohnehin immer gut, ein Füllkrug profitiert davon, dass der Sturm in Dortmund immer besser zusammenwächst und trifft, auch ihn sehe ich in einer möglicherweise guten Form bei der USA-Reise. Ein Wirtz und Jonas Hofmann sind in absoluter Spiellaune, wenn beide verletzungsfrei bleiben, wird man Bayer den Titel zutrauen müssen. Für die kommt die Reise auch zu einem guten Zeitpunkt, um ihre Form in gute Nationalelfspiele ummünzen zu können! Goretzka, auch wieder Brandt und Gündogan alle ordentlich unterwegs. nicht zu vergessen, ein Führich, der evtl. ein paar Minuten sammeln darf und das Spiel beleben kann. Also da sehe ich gehöriges Offensivpotential auf deutscher Seite auf die Amerikaner zukommen. Der Großteil der Offensivakteure befindet sich wirklich in guter bis sehr guter Form. Gosens und Hummels vlt. nach Ecken gefährlich.

    Die USA haben einen Kaderwert von rund 250 Mio. Gefühlt mehr als der halbe Kader hatte oder hat Bundesligaerfahrung und Duelle zwischen den US-Boys und den Deutschen sind immer etwas Besonderes. Der Fußball hat natürlich nach wie vor keine Chance gegen das Dreigestirn American Football, Basketball und Baseball, aber die Euphorie im Fußballsport ist größer denn je, soccer populärer denn je. Knapp 8% geben inzwischen an, dass Fußball ihr Lieblingssport sei, 2004 waren es gerade einmal 2%.​

    Die USA waren in Katar recht erfolgreich. In einer schweren Gruppe kam man gegen den Iran, Wales und England als Zweiter weiter, scheitere aber im AF in einem ansehnlichen Match 1:3 gegen die Niederlande. In einer hektischen Schlussphase drängten sie seinerzeit auf den Ausgleich, doch Holland entschied die Partie schließlich für sich.

    Der US-Coach Berhalter, die älteren erinnern sich an seine Zeit in Cottbus und bei 1860, spielt bevorzugt ein pressendes 4-3-3 und legt nicht viel Wert auf Spielmacher und gepflegten Aufbaufußball, sondern stresst gerne den Gegner so gut es geht. Im CONCACAF Gold Cup 2023 wurde er für seine relativ simple Taktik kritisiert, weil man gegen sehr defensiv eingestellte Teams zu wenig playmaker-Qualitäten und Kreativität an den Tag legte, um die Gegner zu beherrschen bzw. knacken zu können. Gegen Kanada spielte man im VF nach der Gruppenrunde nur 2:2 siegte erst im Elfmeterschießen, gegen Panama schied man schließlich im HF nach Elfmeterschießen sogar aus, nach 90 stand es 1:1 Unentschieden.

    Die USA präsentieren sich dagegen oft gut, wenn die gegnerischen Mannschaften das Spiel machen wollen und sie selbst in die Rolle des Underdogs fallen und hoch pressen. Sind die Gegner aber von größerer Qualität können sie das Pressing der USA meist gut umspielen.

    Die USA sind weit davon entfernt eine starke Nationalelf zu haben, ihre Taktik ist seit Berhalter berechenbar geworden, auch wenn er genau das vermeiden wollte. Sie haben nicht die Spieler, um einen gepflegteren Ball zu spielen wie ihn die großen Fußballnationen spielen, die zwar auch mal Pressingphasen einbauen aber halt nur als eines von mehreren Mitteln im Repertoire.

    Es könnte aber aus Sicher der USA reichen, um den Deutschen hier und da Kopfschmerzen zu bereiten, ich weiß nicht, ob Deutschland jetzt im Testspiel gegen die USA schon wieder ein zu Null schafft. Ich denke auch der Fokus von Nagelsmann liegt deutlich auf einer durchschlagskräftigen Offensive. Das Mittelfeld sollte eigentlich fest in deutscher Hand sein, aber der Defensive traue ich schon zu so fehleranfällig zu sein, dass die Amerikaner zu ihren Chancen kommen werden, wie sie es in fast jedem Spiel tun, oftmals aus dem Nichts mit viel Risiko.

    Das Risiko im Pressing könnte den Deutschen in die Karten spielen, wenn lange Bälle evtl. dann doch miteingebaut werden und Füllkrug, Müller abtropfen lassen, evtl. Sané und Musiala den Turbo einlegen.

    Ich sehe hier von den Deutschen mindestens zwei Tore und denke auch, dass ein drittes Tor möglich ist. Die USA werden evtl. auch treffen können. Mein Tipp wäre ein 1-2 oder 1-3 bzw. 2-3 weil die 2-3 Wochen abgebrochen sind, wie immer, wenn es in Richtung Herbst geht.

    Ich freue mich über Diskussionen, habe ein sehr gutes Gefühl für die Deutschen auf dieser USA-Reise.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      spiele je 4/10 auf die obigen Wetten, Adeyemi ist doch noch nominiert worden glaub; quoten schon gefallen

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quoten erst gefallen, jetzt mitunter stark angestiegen!

    #3
    Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
    USA - Deutschland
    Samstag, den 14.10.
    21 Uhr
    Hartfort/Connecticut

    over 2.75 pin 1.97 - gestaked wird sobald das richtig möglich ist
    Deutschland over 1.5 TT 1.84 - ebenda

    Deutschland -0.25 ht 2.02 - ebenda


    Ich will so früh wie möglich auf diese Partie wetten, mal schauen ab wann man mehr setzen kann, maxbet aktuell bei 97 Euro bei ps3838 wenn ich das richtig sehe.

    Es ist erstaunlich, wie hoch die Quote angesetzt ist, klar sie wird imho. noch fallen normal, daher gilt es früh dran zu sein. Ich würde dem over 2.5 eine 1.35 statt der 1.75 geben.
    Nagelsmann ist für Offensivfußball bekannt, er wird die Risikoschraube in der deutschen Nationalelf deutlich aufdrehen, damit das Spiel der Deutschen wieder attraktiver wird.

    Die Kadernominierung gefällt mir, es gilt auf der USA-Reise, es wird noch gegen Mexiko gespielt in Philadelphia am Mittwoch drauf, arrivierte sowie reaktivierte Kräfte wieder als eine Mannschaft zu integrieren und Neuberufenen eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Sicherlich keine leichte Aufgabe, die Nagelsmann übernommen hat aber wie hat Uli Hoeneß so schön über ihn gesagt neulich: Der wird jetzt volle Fahrt nach vorne fahren.

    Aufgewacht durch den willensstarken 1:0 Sieg unter Rudi Völler über ein zugegebenermaßen nicht ganz top aufspielendes Frankreich wird die deutsche Mannschaft meiner Meinung nach in den USA ein gutes Gesicht zeigen und in dieser Partie gegen die USA ist es absolut locker möglich, dass wir drei Tore sehen werden, mindestens.

    Nagelsmann hat Müller nominiert und Hummel zurückbeordert, was ich für eine sehr gute Entscheidung halte. Gut, dass Spieler wie Nmecha, Werner, Adeyemi, Can und Schlotterbeck daheimgelassen werden. Bei letzterem hätte es man sich nochmal überlegen können aber die Nicht-Leistungen in so manchem Spiel rechtfertigen seine Entscheidung. Führich, Andrich und Behrens sind alles Typen, wo man weiß, dass es für sie wirklich eine Ehre ist, dabei zu sein, die werden top motiviert sein, wenn sie Einsatzzeiten kriegen.
    Leider können Gnabry und Henrichs nicht mit dabei sein aus Verletzungsgründen.

    Ohne auf den Kader und eine mögliche Aufstellung einzugehen, es herrscht einfach wieder deutlich Leben in der Nationalef, es scheint so als war Flick am Ende einfach keine Person, zu der sie aufgeblickt haben, Nagelsmann wird viel mehr Leichtigkeit und Lockerheit versprühen und dem Team neuen Speed geben, da bin ich mir sicher.

    Ein Sané in Topform nimmt aktuell jede Abwehr auseinander, ein Musiala hat endlich mal wieder getroffen und dürfte ebenfalls im Hoch sein. Müller kannst immer reinwerfen als Motivator und Leader ohnehin immer gut, ein Füllkrug profitiert davon, dass der Sturm in Dortmund immer besser zusammenwächst und trifft, auch ihn sehe ich in einer möglicherweise guten Form bei der USA-Reise. Ein Wirtz und Jonas Hofmann sind in absoluter Spiellaune, wenn beide verletzungsfrei bleiben, wird man Bayer den Titel zutrauen müssen. Für die kommt die Reise auch zu einem guten Zeitpunkt, um ihre Form in gute Nationalelfspiele ummünzen zu können! Goretzka, auch wieder Brandt und Gündogan alle ordentlich unterwegs. nicht zu vergessen, ein Führich, der evtl. ein paar Minuten sammeln darf und das Spiel beleben kann. Also da sehe ich gehöriges Offensivpotential auf deutscher Seite auf die Amerikaner zukommen. Der Großteil der Offensivakteure befindet sich wirklich in guter bis sehr guter Form. Gosens und Hummels vlt. nach Ecken gefährlich.

    Die USA haben einen Kaderwert von rund 250 Mio. Gefühlt mehr als der halbe Kader hatte oder hat Bundesligaerfahrung und Duelle zwischen den US-Boys und den Deutschen sind immer etwas Besonderes. Der Fußball hat natürlich nach wie vor keine Chance gegen das Dreigestirn American Football, Basketball und Baseball, aber die Euphorie im Fußballsport ist größer denn je, soccer populärer denn je. Knapp 8% geben inzwischen an, dass Fußball ihr Lieblingssport sei, 2004 waren es gerade einmal 2%.​

    Die USA waren in Katar recht erfolgreich. In einer schweren Gruppe kam man gegen den Iran, Wales und England als Zweiter weiter, scheitere aber im AF in einem ansehnlichen Match 1:3 gegen die Niederlande. In einer hektischen Schlussphase drängten sie seinerzeit auf den Ausgleich, doch Holland entschied die Partie schließlich für sich.

    Der US-Coach Berhalter, die älteren erinnern sich an seine Zeit in Cottbus und bei 1860, spielt bevorzugt ein pressendes 4-3-3 und legt nicht viel Wert auf Spielmacher und gepflegten Aufbaufußball, sondern stresst gerne den Gegner so gut es geht. Im CONCACAF Gold Cup 2023 wurde er für seine relativ simple Taktik kritisiert, weil man gegen sehr defensiv eingestellte Teams zu wenig playmaker-Qualitäten und Kreativität an den Tag legte, um die Gegner zu beherrschen bzw. knacken zu können. Gegen Kanada spielte man im VF nach der Gruppenrunde nur 2:2 siegte erst im Elfmeterschießen, gegen Panama schied man schließlich im HF nach Elfmeterschießen sogar aus, nach 90 stand es 1:1 Unentschieden.

    Die USA präsentieren sich dagegen oft gut, wenn die gegnerischen Mannschaften das Spiel machen wollen und sie selbst in die Rolle des Underdogs fallen und hoch pressen. Sind die Gegner aber von größerer Qualität können sie das Pressing der USA meist gut umspielen.

    Die USA sind weit davon entfernt eine starke Nationalelf zu haben, ihre Taktik ist seit Berhalter berechenbar geworden, auch wenn er genau das vermeiden wollte. Sie haben nicht die Spieler, um einen gepflegteren Ball zu spielen wie ihn die großen Fußballnationen spielen, die zwar auch mal Pressingphasen einbauen aber halt nur als eines von mehreren Mitteln im Repertoire.

    Es könnte aber aus Sicher der USA reichen, um den Deutschen hier und da Kopfschmerzen zu bereiten, ich weiß nicht, ob Deutschland jetzt im Testspiel gegen die USA schon wieder ein zu Null schafft. Ich denke auch der Fokus von Nagelsmann liegt deutlich auf einer durchschlagskräftigen Offensive. Das Mittelfeld sollte eigentlich fest in deutscher Hand sein, aber der Defensive traue ich schon zu so fehleranfällig zu sein, dass die Amerikaner zu ihren Chancen kommen werden, wie sie es in fast jedem Spiel tun, oftmals aus dem Nichts mit viel Risiko.

    Das Risiko im Pressing könnte den Deutschen in die Karten spielen, wenn lange Bälle evtl. dann doch miteingebaut werden und Füllkrug, Müller abtropfen lassen, evtl. Sané und Musiala den Turbo einlegen.

    Ich sehe hier von den Deutschen mindestens zwei Tore und denke auch, dass ein drittes Tor möglich ist. Die USA werden evtl. auch treffen können. Mein Tipp wäre ein 1-2 oder 1-3 bzw. 2-3 weil die 2-3 Wochen abgebrochen sind, wie immer, wenn es in Richtung Herbst geht.

    Ich freue mich über Diskussionen, habe ein sehr gutes Gefühl für die Deutschen auf dieser USA-Reise.
    Schade, dachte D regelt schon zur HT. Die Overs und TT waren ein Geschenk, hoffe der eine oder andere hat zugegriffen hier.

    +5.24
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      ----
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.