X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 16.-22.10.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 16. bis 22. Oktober 2023 für alle Fußballwetten wie EURO 2024 Qualifikation, weitere Länderspiele, Champions League, Europa League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​

    #2
    Mexiko - Deutschland
    Lincoln Financial Field (Philadelphia)
    Mittwoch 2:00 Uhr

    Weiter geht es für die Nationalelf im zweiten Test bei der USA-Reise in Philadelphia, Testgegner ist kein geringes Team als Mexiko.

    Nach dem gelungenen Auftakt für Nagelsmann, manche sprachen sogar von einem Traumstart, so weit würde ich aber ganz sicher nicht gehen, haben die Spieler unter der ersten Leitung des neues Bundestrainers massiv an Sympathien zurückgewonnen. Wie 11Freunde - Tobi richtig registriert hat, haben sich viele Menschen wieder seit langem bewusst vor der Glotze versammelt und sind letztlich mit einem guten Auftritt der Deutschen belohnt worden. Die Fußballwelt scheint wieder ein wenig heiler zu sein und man schaut sogar leicht optimistisch nach vorne in Richtung EM - könnte da doch noch was gehen?

    Nagelsmann hat jedenfalls in kürzester Zeit wie von mir erwartet dem Team neues Leben eingehaucht. Füllkrug hat in einem Interview nochmal erwähnt, wie sehr er beeindruckt ist von Nagelsmanns natürlicher Autorität, die keine gekünstelte sei, Musiala und Wirtz schwärmen voneinander, man fragt sich, warum beide zum ersten Mal von Beginn an aufliefen. Der Aufbau von hinten raus, von Tobias Escher lobenswert erwähnt, kann sich sehen lassen und letztlich hätte der Sieg noch höher ausfallen können, aber auch die Amerikaner hatten hier und dort ihre Chancen. Man darf nicht vergessen: Die USA stehen aktuell vor D in der Weltrangliste, das war kein leichter Gegner und nach Rückstand dann eindrucksvoll zurückzukommen, ist schon stark. Auffallend, dass ich den Eindruck habe, dass es ohne Kimmich irgendwie besser läuft. Toll, dass Musiala getroffen hat, Füllkrug ebenso, Führich durfte noch ran, vieles kam exakt so, wie ich das erhofft hatte.

    Gegen Mexiko erwarte ich eine hochkonzentrierte Partie. Nagelsmann gibt den Spielern kaum eine Verschnaufpause, das Programm hat es in sich, dann wartet ja auch schon wieder die Bundesliga. Deutschland hatte in Halbzeit zwei die US-Boys gut im Griff, erarbeitete sich weitere Chancen. Ich sehe nicht, warum gegen Mexiko keine ähnliche Partie zu erwarten sein soll.

    Die Mexikaner sind aktuell nicht so stark, wie sie zu ihren Spitzenzeiten waren aber auch sie stehen im Leistungsindex aktuell vor Deutschland auf Rang 12, einen Rang hinter der USA. Damit kann man sie recht ähnlich stark einschätzen, auch wenn sie natürlich vom Spiel her anders daherkommen. Die Gruppenphase bei der WM lief äußerst bescheiden für die Mexikaner, niemals hätten sie aber noch hinter Polen ausscheiden dürften, sie haben den deutlich besseren Fußball gespielt aber waren gegen Argentinien glücklos und konnten ihre drückende Überlegenheit gegen Polen in kein Tor ummünzen.

    Das Ausscheiden in der Gruppenphase wurde als große Katastrophe wahrgenommen, nachdem man zuvor sieben mal in Folge immer mindestens das Achtelfinale erreichen konnte! Mexiko hat seinerzeit sofort reagiert, schnell den Reset-Knopf gedrückt, 'Tata' ging unmittelbar nach der WM und man installierte dann mit Diego Cocca, noch im Februar einen weiteren Argentinier als Coach. Weil er aber mit dem Team auf keinen gesunden Nenner kam und die Leistungen nicht wirklich gut waren, besiegelte ein 0:3 beim Concacaf Nations League HF gegen die USA im Juni nach rund vier Monaten bereits schon wieder sein Aus. Man gewann das Spiel um Platz 3 gegen Panama noch 1:0, danach war für Cocca Schluss.

    Jaime Lozano eine interessante und relativ unverbrauchte Persönlichkeit wurde anschließen auf den Trainerstuhl berufen, zunächst als Interimscoach. Unter Lozano gewann man im Juli 2023 den Gold Cup, was für viele als eine kleine Versöhnung angesehen wurde und er wurde schließlich mit einer festen Verpflichtung belohnt. Die einzige Niederlage unter ihm musste man in der Gruppenphase im Cold Cup gegen Katar hinnehmen, die sich in den Cup eingekaut hatten, das Spiel war aber total einseitig und die Mexikaner vergaben zahlreiche Möglichkeiten. Große Gegner hatte man unter Lozano bisher nicht wirklich. Im GC siegte man zu Null gegen Costa Rica, Jamaica und im Finale gegen Panama. Dann spielte man zwei friendlies gegen Australien (2:2) und Uzbekistan (3:3) sowie gegen Ghana (2:0).

    Mexiko ist also gerade alles andere als konstant und gefährlich oder großartig eingespielt. Aber seit Lozanos Übernahme als Trainer weht ein frischer Wind, zudem wurden mit Rafael Marquez, Carles Puyol und Fernando Hierro drei Legenden in das Beraterteam gerufen, auch der Sportdirektor wurde ausgetauscht. Seit Herrera 2013 ist Lozano der erste mexikanische Coach auf dem Trainerstuhl, man erhofft sich von ihm viel, was man so hört.

    Hinten hütet Ochoa immer noch das Tore. Die Verteidigung kann sich zwar sehen lassen (u.a. Sanchez, Montes, Gallardo), besteht aber nicht aus Topspielern, sondern eher durchschnittlichen Verteidigern aktuell, die teilweise in Mexiko oder in Europa ihr Geld verdienen. Topmann im DF ist West Hams Edinson Alvarez, der wirklich ein klasse Spieler ist. Julian Araujo, Diego Lainez und Efrain Alvarez sind weitere interessante Spieler.

    In der Spitze hat man mit dem Namensvetter des Trainer Hirving Lozano und Santiago Gimenez meines Erachtens auf jeden Fall zwei ordentliche Trümpfe. Gimenez spielt bei Feyenoord aktuell groß auf, hat in acht Spielen bereits 12 Tore erzielt und ist mit 22 Jahren die große Hoffnung in Front. Hirving Lozano spielt ebenfalls in Holland bei PSV kommt aber vor allem variabel über die Außen und hat sich vor allem bei Neapel einen Namen gemacht. Mit 114 Toren und 72 Vorlagen(!) in 389 Spielen hat er in Mexiko (Pachuca), Italien und Holland sowie in der Nationalmannschaft seine Spuren hinterlassen, ein Topspieler etwas im Schatten der großen Namen.

    Die traditionell große Erwartungshaltung in Mexiko, die seit der WM eine turbulente Zeit und zwei Neuanfänge in der Organisation und im Trainerstab hinter sich haben, machen das Aufeinandertreffen mit Deutschland, die sich ebenfalls im Aufbruch befinden, sehr spannend. Die Mexikaner haben immer großen Respekt vor Deutschland gehabt und umgekehrt aber auch. Das letzte Aufeinandertreffen bei der WM 2018 dürften die Deutschen in böser Erinnerung haben. 20 Jahre zuvor traf man sich 1998 in Frankreich im AF, dort gewann Deutschland knapp mit 2:1.

    Was kann man hier erwarten? Ich denke, beide Teams sind durch Aufbruchsstimmungen angeheizt und beide Trainer brauchen diese Testspiele unbedingt, um die kurze Vorbereitungszeit für die Copa bzw. EM nutzen zu können. Das sollte ein sehr seriöser Kick werden, die Mexikaner werden das sehr ernsthaft angehen.

    Nagelsmann wird Mittel und Wege finden die Spielfreude aus dem USA-Kick in diese Partie zu transportieren, da bin ich mir sicher. Die Abwehr der Mexikaner ist nicht so besonders aktuell, Australien und Uzbeskistan durften mehrmals treffen. Die Leidenschaft, Energie und Geschlossenheit ist bei den Mexikanern aber immer da, da gilt es wirklich dagegenzuhalten. Topleute wie Alvarez, Lozano und Gimenez sowie einige junge Talente können den Deutschen auf jeden Fall gefährlich werden. Man spielt auf amerikanischem Boden und nicht weit weg (relativ gesehen), die Mexikaner werden hier einen kleinen atmosphärischen Vorteil haben. Es wird aber sicher viele Fans und Sympathien auf für die Deutschen geben.

    Ich erwarte hier ein ähnliches Spiel wie gegen die USA, nur das die Mexikaner kompakter sein werden und mehr den Ballbesitz spielen werden als die Amerikaner. Aber 90 Minuten lange werden sie die Deutschen nicht verteidigen können und umgekehrt glaube ich einfach nicht an ein zu-Null gegen Mexiko in den USA, das passt irgendwie nicht. Mir gefallen hier definitiv wieder die Tore, beide Teams sind motiviert, brauchen Testeindrücke und es ist auch immer ein gewisses Prestige zwischen beiden Nationen. Deutschland will weitere Widergutmachung und beim Publikum Punkte sammeln. Mit dem Personal und den Spielern aktuell vor allem in der Offensive sollte auch gegen Mexiko genug Spielfreude vorhanden sein.

    Ich rechne hier fest mit drei bis vier Toren und beide treffen. Mal schaun was noch so Sinn macht.
    over 2.75 1.80 pin 6/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 16.10.2023, 01:14.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
      Mexiko - Deutschland
      Lincoln Financial Field (Philadelphia)
      Mittwoch 2:00 Uhr

      Weiter geht es für die Nationalelf im zweiten Test bei der USA-Reise in Philadelphia, Testgegner ist kein geringes Team als Mexiko.

      Nach dem gelungenen Auftakt für Nagelsmann, manche sprachen sogar von einem Traumstart, so weit würde ich aber ganz sicher nicht gehen, haben die Spieler unter der ersten Leitung des neues Bundestrainers massiv an Sympathien zurückgewonnen. Wie 11Freunde - Tobi richtig registriert hat, haben sich viele Menschen wieder seit langem bewusst vor der Glotze versammelt und sind letztlich mit einem guten Auftritt der Deutschen belohnt worden. Die Fußballwelt scheint wieder ein wenig heiler zu sein und man schaut sogar leicht optimistisch nach vorne in Richtung EM - könnte da doch noch was gehen?

      Nagelsmann hat jedenfalls in kürzester Zeit wie von mir erwartet dem Team neues Leben eingehaucht. Füllkrug hat in einem Interview nochmal erwähnt, wie sehr er beeindruckt ist von Nagelsmanns natürlicher Autorität, die keine gekünstelte sei, Musiala und Wirtz schwärmen voneinander, man fragt sich, warum beide zum ersten Mal von Beginn an aufliefen. Der Aufbau von hinten raus, von Tobias Escher lobenswert erwähnt, kann sich sehen lassen und letztlich hätte der Sieg noch höher ausfallen können, aber auch die Amerikaner hatten hier und dort ihre Chancen. Man darf nicht vergessen: Die USA stehen aktuell vor D in der Weltrangliste, das war kein leichter Gegner und nach Rückstand dann eindrucksvoll zurückzukommen, ist schon stark. Auffallend, dass ich den Eindruck habe, dass es ohne Kimmich irgendwie besser läuft. Toll, dass Musiala getroffen hat, Füllkrug ebenso, Führich durfte noch ran, vieles kam exakt so, wie ich das erhofft hatte.

      Gegen Mexiko erwarte ich eine hochkonzentrierte Partie. Nagelsmann gibt den Spielern kaum eine Verschnaufpause, das Programm hat es in sich, dann wartet ja auch schon wieder die Bundesliga. Deutschland hatte in Halbzeit zwei die US-Boys gut im Griff, erarbeitete sich weitere Chancen. Ich sehe nicht, warum gegen Mexiko keine ähnliche Partie zu erwarten sein soll.

      Die Mexikaner sind aktuell nicht so stark, wie sie zu ihren Spitzenzeiten waren aber auch sie stehen im Leistungsindex aktuell vor Deutschland auf Rang 12, einen Rang hinter der USA. Damit kann man sie recht ähnlich stark einschätzen, auch wenn sie natürlich vom Spiel her anders daherkommen. Die Gruppenphase bei der WM lief äußerst bescheiden für die Mexikaner, niemals hätten sie aber noch hinter Polen ausscheiden dürften, sie haben den deutlich besseren Fußball gespielt aber waren gegen Argentinien glücklos und konnten ihre drückende Überlegenheit gegen Polen in kein Tor ummünzen.

      Das Ausscheiden in der Gruppenphase wurde als große Katastrophe wahrgenommen, nachdem man zuvor sieben mal in Folge immer mindestens das Achtelfinale erreichen konnte! Mexiko hat seinerzeit sofort reagiert, schnell den Reset-Knopf gedrückt, 'Tata' ging unmittelbar nach der WM und man installierte dann mit Diego Cocca, noch im Februar einen weiteren Argentinier als Coach. Weil er aber mit dem Team auf keinen gesunden Nenner kam und die Leistungen nicht wirklich gut waren, besiegelte ein 0:3 beim Concacaf Nations League HF gegen die USA im Juni nach rund vier Monaten bereits schon wieder sein Aus. Man gewann das Spiel um Platz 3 gegen Panama noch 1:0, danach war für Cocca Schluss.

      Jaime Lozano eine interessante und relativ unverbrauchte Persönlichkeit wurde anschließen auf den Trainerstuhl berufen, zunächst als Interimscoach. Unter Lozano gewann man im Juli 2023 den Gold Cup, was für viele als eine kleine Versöhnung angesehen wurde und er wurde schließlich mit einer festen Verpflichtung belohnt. Die einzige Niederlage unter ihm musste man in der Gruppenphase im Cold Cup gegen Katar hinnehmen, die sich in den Cup eingekaut hatten, das Spiel war aber total einseitig und die Mexikaner vergaben zahlreiche Möglichkeiten. Große Gegner hatte man unter Lozano bisher nicht wirklich. Im GC siegte man zu Null gegen Costa Rica, Jamaica und im Finale gegen Panama. Dann spielte man zwei friendlies gegen Australien (2:2) und Uzbekistan (3:3) sowie gegen Ghana (2:0).

      Mexiko ist also gerade alles andere als konstant und gefährlich oder großartig eingespielt. Aber seit Lozanos Übernahme als Trainer weht ein frischer Wind, zudem wurden mit Rafael Marquez, Carles Puyol und Fernando Hierro drei Legenden in das Beraterteam gerufen, auch der Sportdirektor wurde ausgetauscht. Seit Herrera 2013 ist Lozano der erste mexikanische Coach auf dem Trainerstuhl, man erhofft sich von ihm viel, was man so hört.

      Hinten hütet Ochoa immer noch das Tore. Die Verteidigung kann sich zwar sehen lassen (u.a. Sanchez, Montes, Gallardo), besteht aber nicht aus Topspielern, sondern eher durchschnittlichen Verteidigern aktuell, die teilweise in Mexiko oder in Europa ihr Geld verdienen. Topmann im DF ist West Hams Edinson Alvarez, der wirklich ein klasse Spieler ist. Julian Araujo, Diego Lainez und Efrain Alvarez sind weitere interessante Spieler.

      In der Spitze hat man mit dem Namensvetter des Trainer Hirving Lozano und Santiago Gimenez meines Erachtens auf jeden Fall zwei ordentliche Trümpfe. Gimenez spielt bei Feyenoord aktuell groß auf, hat in acht Spielen bereits 12 Tore erzielt und ist mit 22 Jahren die große Hoffnung in Front. Hirving Lozano spielt ebenfalls in Holland bei PSV kommt aber vor allem variabel über die Außen und hat sich vor allem bei Neapel einen Namen gemacht. Mit 114 Toren und 72 Vorlagen(!) in 389 Spielen hat er in Mexiko (Pachuca), Italien und Holland sowie in der Nationalmannschaft seine Spuren hinterlassen, ein Topspieler etwas im Schatten der großen Namen.

      Die traditionell große Erwartungshaltung in Mexiko, die seit der WM eine turbulente Zeit und zwei Neuanfänge in der Organisation und im Trainerstab hinter sich haben, machen das Aufeinandertreffen mit Deutschland, die sich ebenfalls im Aufbruch befinden, sehr spannend. Die Mexikaner haben immer großen Respekt vor Deutschland gehabt und umgekehrt aber auch. Das letzte Aufeinandertreffen bei der WM 2018 dürften die Deutschen in böser Erinnerung haben. 20 Jahre zuvor traf man sich 1998 in Frankreich im AF, dort gewann Deutschland knapp mit 2:1.

      Was kann man hier erwarten? Ich denke, beide Teams sind durch Aufbruchsstimmungen angeheizt und beide Trainer brauchen diese Testspiele unbedingt, um die kurze Vorbereitungszeit für die Copa bzw. EM nutzen zu können. Das sollte ein sehr seriöser Kick werden, die Mexikaner werden das sehr ernsthaft angehen.

      Nagelsmann wird Mittel und Wege finden die Spielfreude aus dem USA-Kick in diese Partie zu transportieren, da bin ich mir sicher. Die Abwehr der Mexikaner ist nicht so besonders aktuell, Australien und Uzbeskistan durften mehrmals treffen. Die Leidenschaft, Energie und Geschlossenheit ist bei den Mexikanern aber immer da, da gilt es wirklich dagegenzuhalten. Topleute wie Alvarez, Lozano und Gimenez sowie einige junge Talente können den Deutschen auf jeden Fall gefährlich werden. Man spielt auf amerikanischem Boden und nicht weit weg (relativ gesehen), die Mexikaner werden hier einen kleinen atmosphärischen Vorteil haben. Es wird aber sicher viele Fans und Sympathien auf für die Deutschen geben.

      Ich erwarte hier ein ähnliches Spiel wie gegen die USA, nur das die Mexikaner kompakter sein werden und mehr den Ballbesitz spielen werden als die Amerikaner. Aber 90 Minuten lange werden sie die Deutschen nicht verteidigen können und umgekehrt glaube ich einfach nicht an ein zu-Null gegen Mexiko in den USA, das passt irgendwie nicht. Mir gefallen hier definitiv wieder die Tore, beide Teams sind motiviert, brauchen Testeindrücke und es ist auch immer ein gewisses Prestige zwischen beiden Nationen. Deutschland will weitere Widergutmachung und beim Publikum Punkte sammeln. Mit dem Personal und den Spielern aktuell vor allem in der Offensive sollte auch gegen Mexiko genug Spielfreude vorhanden sein.

      Ich rechne hier fest mit drei bis vier Toren und beide treffen. Mal schaun was noch so Sinn macht.
      over 2.75 1.80 pin 6/10
      kein leichtes Spiel für die Deutschen gegen unangenehme Mexikaner, wilde Partie insgesamt
      +4.8
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Borussia Dortmund - Werder Bremen
        Freitag, 20:30 Uhr

        Es tut mir als Werder-Fan ein bisschen weh, aber ich komme nicht dran vorbei.
        Die letzten Wochen waren über weite Strecken sehr enttäuschend. Nach wie vor hat man immer das Gefühl, dass offensiv etwas gehen kann. Das zeigen auch die letzten Spiele, in denen man immer mehrfach traf.
        Aber die Defensive... Holla die Waldfee.

        Für mich ist es erschreckend, wie leicht Gegner zu Torchancen kommen. Bei jedem gegnerischen Angriff schwingt ein ungutes Gefühl mit. Dazu kommt ein für mich entweder zu rasantes oder aber zu passives Zweikampfverhalten. Bezeichnend waren in letzter Zeit da die Gegentore beim 2:4 gegen Heidenheim (2x Dinkci und 1x Beste), die an Passivität nicht zu überbieten waren.

        Ich bin auch kein Fan der 3er-Kette - gerade im Spielaufbau. Es gibt niemanden, der sich die Bälle abholt und verteilt.
        Zugegebenermaßen ist das System auch nicht darauf ausgelegt, weil wir keinen solchen Spieler haben. Stattdessen wird das Spiel über die Verteidiger aufgebaut, was meiner Meinung nach nicht zu den Stärken von Friedl, Stark, Vejlkovic und Pieper gehört. Vertikale Elemente gibt es oftmals nur in Form von langen Bällen. Ansonsten geht der Ball nach außen auf Jung/Deman links oder Weiser rechts und beim nächsten Pass in die Spitze folgt häufig schon der Ballverlust, wenn nicht gerade wieder hintenrum gespielt wird. Natürlich sind auch mal gut ausgespielte Angriffe dabei, sonst würde man nicht so viele Tore schießen, aber dennoch führt die Spielweise immer wieder zu gefährlichen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

        Nach dem 2:1 Sieg gegen Köln, der für mich in Ordnung ging, gab es 4 Stück in Darmstadt und 3 Stück gegen Hoffenheim.
        Letzteres habe ich nicht live gesehen, was vielleicht auch ganz gut ist. Der überschwänglichen Freude nach dem späten Ausgleich, folgte schnell Ernüchterung nach dem erneuten Rückstand. Leider kann man dieses Jahr wohl auch solche Spiele nicht positiv zu Ende bringen. Unter der Woche testete man noch gegen St. Pauli (3:3). Nehmen wir das Spiel mal mit rein, hat Werder in den letzten 5 Spielen 15 Gegentore bekommen.
        Darunter waren zwei Aufsteiger und ein Zweitligist - also nicht die Creme de la Creme in Deutschland.

        Ich muss ehrlich sagen, dass ich in Dortmund Schwarz sehe.
        Bei Werder fallen Keita, Pieper, Stark und wohl auch Pavlenka aus.
        In den letzten 4 Spielen gab es 4 verschiedene Versionen der Dreierkette.
        Man kann sich aufgrund von Verletzungen also auch nicht einspielen.
        Ich schätze dass Vejlkovic, Friedl und Rapp/Groß die Positionen einnehmen werden.

        Wie auch immer das Personal aussehen wird - Ich weiß nicht, wie sie Dortmunds Offensive unter Kontrolle halten wollen.


        Ich gehe auf folgende Sachen (alles bei Tipico):

        3+ Tore BVB @ 1,85 - 2,5/10 EH
        +1,5 Tore BVB 1. HZ @ 2,70 - 1,5/10 EH
        Halbzeit / Endstand 1:1 @ 1,90 - 2,5/10 EH​
        Zuletzt geändert von Lechef; 18.10.2023, 16:59.

        Kommentar


          #5
          kleine Kombi fürs WE
          Dortmund-Bremen AHC 2 +2 @1.55
          Hamburg-Fürth 1 gewinnt eine HZ @1.36
          Bet365 @2.11
          hoffe darauf, daß Bremen mal wieder in die Spur findet. Süle und Hummels vielleicht noch ein wenig müde von USA Reise .... ​
          1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

          Kommentar


          • phreakyyy
            phreakyyy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Für eine Analyse wäre es dann doch bitte gerne ausführlicher zu beschreiben :)

          #6
          okey, sorry. Bin jetzt nicht der große Analyseschreiber. Den Bremern traue ich einfach 1 oder 2 Tore zu, meistens gegen große Gegner trifft das zu. Dortmund klarer Favo, aber die Quoten für Bremen finde ich einfach übertrieben. Wie man auch in Flashscore lesen kann, steht Sportchef F. Baumann voll und ganz hinter Ole Werner. Das dürfte MnM ein wenig Auftrieb geben. Ich glaube nicht, daß Bremen hier völlig untergeht. Zu Hamburg: 21/30 HZ bis jetzt gewonnen in 2023 (ohne friendlies) Desweiteren muss ich sagen, daß ich diese Auswahl schon seit letzten Samstag im Kopf habe und heute mich dazu entschlossen habe so zu spielen.
          1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

          Kommentar


            #7
            Zitat von outtaspacer Beitrag anzeigen
            okey, sorry. Bin jetzt nicht der große Analyseschreiber. Den Bremern traue ich einfach 1 oder 2 Tore zu, meistens gegen große Gegner trifft das zu. Dortmund klarer Favo, aber die Quoten für Bremen finde ich einfach übertrieben. Wie man auch in Flashscore lesen kann, steht Sportchef F. Baumann voll und ganz hinter Ole Werner. Das dürfte MnM ein wenig Auftrieb geben. Ich glaube nicht, daß Bremen hier völlig untergeht. Zu Hamburg: 21/30 HZ bis jetzt gewonnen in 2023 (ohne friendlies) Desweiteren muss ich sagen, daß ich diese Auswahl schon seit letzten Samstag im Kopf habe und heute mich dazu entschlossen habe so zu spielen.
            Finde Werder absolut nicht spielbar, in Dortmund hat Bremen ja erst letztes mal gewonnen, dass sie dann schon wieder Punkte aus dem Pott entführen, ist einfach sehr selten in der Konstellation. In Darmstadt und Heidenheim war Werder nicht bundesligatauglich, warum sollten sie in Dortmund plötzlich auswärts sich dermaßen steigern? Was soll ein Sportchef sonst auch sagen? Wie oft haben wir das schon erlebt, dass es dann ganz schnell gehen kann. Ich glaube zwar nicht, dass Ole Werner sehr bald entlassen wird aber gerade auswärts würde ich keinen Pfifferling auf Werder geben diese Saison.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • GinGenie
              GinGenie kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin da bei dir. Dortmund Grad im Momentum. Haben noch die Rechnung offen für letztes Jahr ..rechne mit 5:0 Abschuss auch wenn ich überhaupt kein Dortmund Symphatisant bin

            #8
            Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen

            Finde Werder absolut nicht spielbar, in Dortmund hat Bremen ja erst letztes mal gewonnen, dass sie dann schon wieder Punkte aus dem Pott entführen, ist einfach sehr selten in der Konstellation. In Darmstadt und Heidenheim war Werder nicht bundesligatauglich, warum sollten sie in Dortmund plötzlich auswärts sich dermaßen steigern? Was soll ein Sportchef sonst auch sagen? Wie oft haben wir das schon erlebt, dass es dann ganz schnell gehen kann. Ich glaube zwar nicht, dass Ole Werner sehr bald entlassen wird aber gerade auswärts würde ich keinen Pfifferling auf Werder geben diese Saison.
            ist mir schon bewusst, aber im Fußball passieren manchmal verrückte Dinge und vielleicht trifft das am Freitagabend zu, wer weiß 🤷‍♂️
            1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

            Kommentar


              #9
              Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
              Borussia Dortmund - Werder Bremen
              Freitag, 20:30 Uhr

              Es tut mir als Werder-Fan ein bisschen weh, aber ich komme nicht dran vorbei.
              Die letzten Wochen waren über weite Strecken sehr enttäuschend. Nach wie vor hat man immer das Gefühl, dass offensiv etwas gehen kann. Das zeigen auch die letzten Spiele, in denen man immer mehrfach traf.
              Aber die Defensive... Holla die Waldfee.

              Für mich ist es erschreckend, wie leicht Gegner zu Torchancen kommen. Bei jedem gegnerischen Angriff schwingt ein ungutes Gefühl mit. Dazu kommt ein für mich entweder zu rasantes oder aber zu passives Zweikampfverhalten. Bezeichnend waren in letzter Zeit da die Gegentore beim 2:4 gegen Heidenheim (2x Dinkci und 1x Beste), die an Passivität nicht zu überbieten waren.

              Ich bin auch kein Fan der 3er-Kette - gerade im Spielaufbau. Es gibt niemanden, der sich die Bälle abholt und verteilt.
              Zugegebenermaßen ist das System auch nicht darauf ausgelegt, weil wir keinen solchen Spieler haben. Stattdessen wird das Spiel über die Verteidiger aufgebaut, was meiner Meinung nach nicht zu den Stärken von Friedl, Stark, Vejlkovic und Pieper gehört. Vertikale Elemente gibt es oftmals nur in Form von langen Bällen. Ansonsten geht der Ball nach außen auf Jung/Deman links oder Weiser rechts und beim nächsten Pass in die Spitze folgt häufig schon der Ballverlust, wenn nicht gerade wieder hintenrum gespielt wird. Natürlich sind auch mal gut ausgespielte Angriffe dabei, sonst würde man nicht so viele Tore schießen, aber dennoch führt die Spielweise immer wieder zu gefährlichen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

              Nach dem 2:1 Sieg gegen Köln, der für mich in Ordnung ging, gab es 4 Stück in Darmstadt und 3 Stück gegen Hoffenheim.
              Letzteres habe ich nicht live gesehen, was vielleicht auch ganz gut ist. Der überschwänglichen Freude nach dem späten Ausgleich, folgte schnell Ernüchterung nach dem erneuten Rückstand. Leider kann man dieses Jahr wohl auch solche Spiele nicht positiv zu Ende bringen. Unter der Woche testete man noch gegen St. Pauli (3:3). Nehmen wir das Spiel mal mit rein, hat Werder in den letzten 5 Spielen 15 Gegentore bekommen.
              Darunter waren zwei Aufsteiger und ein Zweitligist - also nicht die Creme de la Creme in Deutschland.

              Ich muss ehrlich sagen, dass ich in Dortmund Schwarz sehe.
              Bei Werder fallen Keita, Pieper, Stark und wohl auch Pavlenka aus.
              In den letzten 4 Spielen gab es 4 verschiedene Versionen der Dreierkette.
              Man kann sich aufgrund von Verletzungen also auch nicht einspielen.
              Ich schätze dass Vejlkovic, Friedl und Rapp/Groß die Positionen einnehmen werden.

              Wie auch immer das Personal aussehen wird - Ich weiß nicht, wie sie Dortmunds Offensive unter Kontrolle halten wollen.


              Ich gehe auf folgende Sachen (alles bei Tipico):

              3+ Tore BVB @ 1,85 - 2,5/10 EH
              +1,5 Tore BVB 1. HZ @ 2,70 - 1,5/10 EH
              Halbzeit / Endstand 1:1 @ 1,90 - 2,5/10 EH​
              Wenn vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert wird, läuft es auch mal enger als erwartet. 1:0 -6,5 EH

              Kommentar


                #10
                Hab heute Drei Spiele ins Auge gefasst da es soviel ist mache ich es etwas kürzer.

                FC Energie Cottbus - FC Carl Zeiss Jena
                16 Uhr Stadion der Freundschaft live im MDR
                Regio Nord Ost.
                Klar ist Cottbus im momentan richtig gut drauf. Auch in Eilenburg konnte man hinten raus noch aufdrehen und ein 1:3 mitnehmen. Aber dieser Sieg wurde teuer bezahlt. Mit Axel Borgmann muss man die restliche Saison auf den besten Linksverteidiger der Regio Nord Ost verzichten und natürlich auch auf seinen Kapitän. Wenn man Pele Wollitz zuhört und auf Instagram bei Cottbus schaut könnte man meinen einer ist gestorben. Klar ist es ein enormer Verlust aber dies muss der Kader jetzt auffangen auch wenn er relativ klein ist. Aber seit dieser Szene hat man das Gefühl in Cottbus läuft es unruhig. Im Landespokal tat man sich gegen Ludwigsfelde extrem schwer und gewann 1:0 gegen den Oberligaclub. Auch im Umfeld hat man das Gefühl das keiner so recht weiß was jetzt zu tun ist nach der Borgmann Verletzung. Nun kommt mit Jena eine Truppe die sich wieder etwas gefangen hat und die definitiv nicht auf den 14 Tabellenplatz gehört, die werden jetzt wieder anfangen nach oben zu kommen. Cottbus tat sich öfters schon schwer gegen Jena viele Tore erwarte ich auch nicht.

                AHC +0,5 Jena EH 1 Quote 2,000 sing2 88QBO

                Berliner AK - ZFC Meuselwitz
                13 Uhr Poststadion
                Regio Nord Ost

                Hier trifft der Tabellen 18. gegen den Tabellen 11. Berlin ist für mich der Absteiger Nummer 1. Man konnte zwar zuletzt Zwickau schlagen was ich persönlich nicht zu hoch bewerte da Zwickau für mich auch eher schlecht als recht unterwegs ist. Für mich ist Meuselwitz hier klarer Favorit . Meuselwitz hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und werden diese Saison oft von den Buchmachern unterschätzt. In Zipsendorf wird ordentliche Arbeit geleistet und auch die Niederlage gegen Cottbus und Leipzig waren vermeidbar. Leipzig und Cottbus waren alles andere als die sicheren Sieger.

                ZFC Meuselwitz Sieg EH 1 Quote 2,040 sin2 88QBO

                Nun noch was wo ich einfach nur die Quote anspiele.

                SK Slavia Prag - FC Slovacko
                18:00 Uhr Fortuna Arena
                Fortuna Liga Tschechien

                Slavia mit einigen Ausfällen Boril , Zafeiris , Sevcik klar unter normalen Umständen ist das nen sicheres ding für Slavia aber die Form beider Teams sind momentan sehr ähnlich. Formtabelle gibt mir dort recht 4 Platz Slavia 7 Platz für Slovacko. Slovacko ist immer unangenehm zu bespielen meist wird gemauert Auswärts Hauptsache die null steht. Mit den Ausfällen und der Doppelbelastung durch Länderspiele und EL wo es nächste Woche zur Roma geht für Slavia ist es mir zu den Quoten 1 EH wert.

                AHC +0,5 Slovacko EH 1 Quote 3,84 Pinnacle 88QBO
                Zuletzt geändert von Gutschi2; 21.10.2023, 11:18.

                Kommentar


                • Gutschi2
                  Gutschi2 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Slovan Liberec - Viktoria Pilsen
                  15 Uhr Stadion U Nisy
                  Fortuna Liga
                  AHC +0,5 Liberec EH 1 Quote 2,22 Pinnacle 88QBO

                #11
                Gleiche Konstellation wie bei Slavia. Slovan zudem noch mit Heimspiel Pilsen mit 3 Ausfällen und Doppelbelastung durch Länderspiele und nächste Woche muss man zu Dinamo Zagreb

                Kommentar


                • DJMJ22
                  DJMJ22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hast du heute Infos zu Pilsen? LG

                #12
                Zitat von outtaspacer Beitrag anzeigen
                kleine Kombi fürs WE
                Dortmund-Bremen AHC 2 +2 @1.55
                Hamburg-Fürth 1 gewinnt eine HZ @1.36
                Bet365 @2.11
                hoffe darauf, daß Bremen mal wieder in die Spur findet. Süle und Hummels vielleicht noch ein wenig müde von USA Reise .... ​
                Dortmund-Bremen 1:0
                Hamburg-Fürth 2:0 (HZ)
                1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

                Kommentar


                  #13
                  Holland Eredivisie: FC Utrecht : Ajax Sonntag 12:15 Uhr

                  Tipp: Sieg Ajax Quote 1,95 Interwette/AdmiralBET 5 EH
                  Tipp: Sieg Ajax -1 Quote 2,60 Vierklee 1 EH
                  Tipp: Sieg Ajax -1,5 Quote 3,20 Interwetten 0,5 EH

                  Weiß nicht wo da "die Falle" sein soll, in dieser Partie! Jeder weiß das Ajax große Probleme hat mit der neuen Mannschaft und seit 7 Partien sieglos ist. Wenn es die "möglichen Ausfälle" von Steven Berghuis Benjamin Tahirovic Branco van Broomen und Deyne Rensch alle betrifft, dann ist sie auch nur fast in Ordnung. Gelbgesperrt ist Voss.

                  In den EL Partien gegen Marseille 3:3 (2:0 und 3:1 vorne) und auch in Athen beim 1:1(77 min. Ausgleich kassiert, zeigten sie guten Fußball. Der Auftakt in die Saison war mies beim 2:2 in Exc. Rotterdam und das 0:0 in Sittard. Nur da hatten sie noch keine Neuzugänge, kamen alle sehr spät und ohne Vorbereitung. Jetzt ist es deutlich besser geworden. Zuletzt gewann AZ Alkmaar mit 2:1 bei ihnen, aber die, Feyenoord oder der PSV Eindhoven, da müssen sie Sonntag hin, ist jetzt nicht der Maßstab. Platz 4 und sicher Fünfter werden ist das Ziel.

                  Das Problem bei Ajax ist die Defensive. Verlieren sie im Vorwärtsgang zu leicht die Bälle, sind sie hinten oft unsortiert. Auch fehlt eine gewisse Zweikampfhärte in der INN bei Ajax. Marice Steijn ist ein guter Trainer für mich, taktisch gut ausgebildet und sein Spielstil gefällt mir. Er braucht Zeit, die muss sich Ajax jetzt einfach nehmen, und ihm auch geben.

                  Zudem jagte ein Skandal den anderen. Zuerst der Spielabbruch gegen Feyenoord und dann die Aufregung um Mislintat, der dann als Sportdirektor entlassen wurde. Zuletzt auch noch der zweite Spielabbruch in Waalwijk, wo sie 9 min. vor Schluss mit 3:2 führten, und dann der furchtbare Zusammenprall mit dem Torhüter der Heimelf passierte.

                  Verfolge die Eredivisie heuer intensiver und bin sehr überrascht, was Utrecht da zusammenspielt. Abgänge waren heftig da Douvikas zu Celta de Vigo für 12 Mio. wegging, der hat 19 Tore geschossen. Van der Streek wechselte in die Türkei und auch Bas Dost ging zu NEC. Da fehlen nochmal 18 Tore. Klaiber zu Bröndby, der sollte ersetzbar sein. Den Rest kann man vergessen.

                  Sind Tabellenletzter mit einer 107 Bilanz und 4:17 Tore. Heim desolat, nach Niederlagen gegen Heerenveen 0:2, Feyenoord 1:5 und zuletzt der Offenbarungseid zusätzlich, bei der 0:2 Niederlage gegen den Aufsteiger Almere City. Die waren noch sieglos und hatten schon 18 Gegentore kassiert. Utrecht hatte 3 gute Torchancen in 94 min.

                  Zugänge alle enttäuschend. Was Ryan Flamingo, der aus Sassuolo kam gegen Feyenoord spielte war schon fast schon Erschreckend schlecht. Bozdogan von Schalke ein Fremdkörper. El Karouani von NEC oder Lidberg von Go Head Eagles haben kaum höheres Eredivisie Niveau. Jens Toornstra 34 Jahre, ein Klasse Fußballer, oft bei Feyenoord bewundert, ist völlig von der Rolle und Seuntjens ohne Durchsetzungsvermögen als MST.

                  Vierkette schwimmt gewaltig, wenn der Ball schnell hin.-und her bewegt wird. Van der Horn verletzt, Sagnan Gedanklich langsam, läuft die Räume nicht zu und Torhüter Barkas strahlt keine Ruhe aus, unsicher, lässt jeden zweiten Ball nach vorne abprallen. Zuletzt verlieren sie in Volendam mit 1:0, klar war die Rote Karte nach 6 min. mit ausschlaggebend von Viergever, aber die hatten in den letzten 5 Monaten nur eine Partie gewonnen.

                  Fazit: Wenn alle 4 Spieler bei Ajax ausfallen, dann ist eine 1,80/1,85 in Ordnung. Kommt einer, Berghuis oder Tahirovic zum Einsatz, dann eher 1.70/1,65. Stadion ist ausverkauft, in Utrecht ist immer schwer zu spielen, fast schon ein aggressives Publikum. Nicht umsonst heißt das Stadion Galgenwaard.
                  Zuletzt geändert von wernilein; 21.10.2023, 22:08.

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
                    Hab heute Drei Spiele ins Auge gefasst da es soviel ist mache ich es etwas kürzer.

                    FC Energie Cottbus - FC Carl Zeiss Jena
                    16 Uhr Stadion der Freundschaft live im MDR
                    Regio Nord Ost.
                    Klar ist Cottbus im momentan richtig gut drauf. Auch in Eilenburg konnte man hinten raus noch aufdrehen und ein 1:3 mitnehmen. Aber dieser Sieg wurde teuer bezahlt. Mit Axel Borgmann muss man die restliche Saison auf den besten Linksverteidiger der Regio Nord Ost verzichten und natürlich auch auf seinen Kapitän. Wenn man Pele Wollitz zuhört und auf Instagram bei Cottbus schaut könnte man meinen einer ist gestorben. Klar ist es ein enormer Verlust aber dies muss der Kader jetzt auffangen auch wenn er relativ klein ist. Aber seit dieser Szene hat man das Gefühl in Cottbus läuft es unruhig. Im Landespokal tat man sich gegen Ludwigsfelde extrem schwer und gewann 1:0 gegen den Oberligaclub. Auch im Umfeld hat man das Gefühl das keiner so recht weiß was jetzt zu tun ist nach der Borgmann Verletzung. Nun kommt mit Jena eine Truppe die sich wieder etwas gefangen hat und die definitiv nicht auf den 14 Tabellenplatz gehört, die werden jetzt wieder anfangen nach oben zu kommen. Cottbus tat sich öfters schon schwer gegen Jena viele Tore erwarte ich auch nicht.

                    AHC +0,5 Jena EH 1 Quote 2,000 sing2 88QBO

                    Berliner AK - ZFC Meuselwitz
                    13 Uhr Poststadion
                    Regio Nord Ost

                    Hier trifft der Tabellen 18. gegen den Tabellen 11. Berlin ist für mich der Absteiger Nummer 1. Man konnte zwar zuletzt Zwickau schlagen was ich persönlich nicht zu hoch bewerte da Zwickau für mich auch eher schlecht als recht unterwegs ist. Für mich ist Meuselwitz hier klarer Favorit . Meuselwitz hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und werden diese Saison oft von den Buchmachern unterschätzt. In Zipsendorf wird ordentliche Arbeit geleistet und auch die Niederlage gegen Cottbus und Leipzig waren vermeidbar. Leipzig und Cottbus waren alles andere als die sicheren Sieger.

                    ZFC Meuselwitz Sieg EH 1 Quote 2,040 sin2 88QBO

                    Nun noch was wo ich einfach nur die Quote anspiele.

                    SK Slavia Prag - FC Slovacko
                    18:00 Uhr Fortuna Arena
                    Fortuna Liga Tschechien

                    Slavia mit einigen Ausfällen Boril , Zafeiris , Sevcik klar unter normalen Umständen ist das nen sicheres ding für Slavia aber die Form beider Teams sind momentan sehr ähnlich. Formtabelle gibt mir dort recht 4 Platz Slavia 7 Platz für Slovacko. Slovacko ist immer unangenehm zu bespielen meist wird gemauert Auswärts Hauptsache die null steht. Mit den Ausfällen und der Doppelbelastung durch Länderspiele und EL wo es nächste Woche zur Roma geht für Slavia ist es mir zu den Quoten 1 EH wert.

                    AHC +0,5 Slovacko EH 1 Quote 3,84 Pinnacle 88QBO
                    Cottbus : Jena 0:2 +1EH
                    Berlin : Meuselwitz 1:1 -1EH
                    Prag : Slovako 2:0 -1 EH
                    Liberec : Pilzn 3:0 +1,22 EH

                    +0,22 EH


                    Sehr enge Spiele alles aber unterm Strich bleibt ein kleines +0,22. Kann leider nicht mehr dazu sagen da ich nur Cottbus Jena Live gesehen habe. Der Sieg dort geht völlig i.O Cottbus erwartet ratlos und kaum Konzept zu sehen.

                    Kommentar


                      #15
                      1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

                      11-11-10-8-5-14-9-11-6-8. So lautet die Anzahl der Ecken in den vergangenen zehn Aufeinandertreffen, was einen Eckenschnitt von 9.3 Ecken pro Partie ergibt. Auch für das heutige Derby erwarte ich eine Vielzahl von Ecken. Vor allem die Kölner sind nun schon seit geraumer Zeit dafür bekannt, dass sie viele Flanken schlagen und daraus auch nicht selten einige Ecken herausspringen. In der abgelaufenen Saison war Köln Spitzenreiter mit 466 Flanken insgesamt, also 13.7 Flanken pro Partie. Aktuell stehen sie schon wieder bei 102 Ecken nach nur sieben Partien (14.5 pro Spiel).

                      Beim FC sind fast endlich alle Mann wieder mit an Bord, gegen Gladbach sind Waldschmidt, Schmitz und Maina wieder mit an Bord. Letzter könnte mit seiner quirligen Spielweise auf dem Flügel die bisher wenig erfolgreiche FC-Offensive wiederbeleben. Kainz als wide playmaker und Maina als inside forward waren es auch, die in den letzten Spielzeiten den FC-Strafraum mit zahlreichen Flanken versorgt haben und diese Saison mangelt es bisher ja, wie man sieht, nicht an Pässen und Flanken, sondern an deren effizienter Verwertung.

                      Es darf also zurecht gehofft werden, dass der FC auch in diesem so wichtigen Derby, wo endlich der Knoten platzen und der erste Sieg eingefahren werden soll, wieder eine ordentliche Anzahl von Ecken zustande kommen, weil der FC eben zuverlässig über die Außen sein Spiel nach vorne aufzieht.

                      Gladbach auf der anderen Seite ist aktuell ein absolutes Eckenmonster. Gegen Mainz und Bochum erspielte man sich alleine 10 Ecken, gegen Leipzig sogar 11 und gegen Darmstadt immerhin sechs. Nur gegen die Bayern sah man kein Eckenland, erspielte nur eine magere Ecken, bekam aber 15 'eingeschenkt'.

                      Gladbach hat auch über die Außen enorm viel Potential, schlagen bisher mit 80 Flanken die viertmeisten der aktuellen Bundesligasaison.

                      Natürlich bedeuten viele Flanken nicht automatisch viele Ecken - aber hier treffen zwei Teams aufeinander, die mit ihrer Spielweise aktuell für Flügelaufbau und stark außenlastige Angriffe stehen und es wäre für mich sehr überraschend, wenn daraus hier dann nur wenige Ecken resultieren.

                      Der Zugzwang endlich zu punkten lastet zwar schwer auf dem FC aber die Mentalität und ein paar zurückgekehrte Optionen stimmen mich optimistisch, dass der FC hier ein gutes Heimspiel abliefern wird. Gladbach ist diese Saison eine Wundertüte und wird das eine oder andere mal noch extrem überraschen, in beide Richtungen.

                      Nicht umsonst haben die bookies die Eckenline hier 1.5 höher angesetzt als im Schnitt.

                      over 10.5 corners 1.78 pin 7/10
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.