X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 23.-29.10.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 23. bis 29. Oktober 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​

    #2

    Das sind keine direkten Picks, aber allesamt Ausgangslagen, die mMn für den Dog gegen die mehr oder minder dicken Favs sprechen.

    Am Wochenende ist (mal wieder) Classico Barca - Real und Manchester Derby Man Utd - Man City.
    Per se ist ein bevorstehendes Highlight-Spiel nicht unbedingt ein Grund in der Partie zuvor gegen die da auflaufenden Teams zu gehen.
    Definitiv ist es aber ein guter Grund, nicht auf sie zu gehen.

    Nun also Champions League paar Tage vorher.

    Man Utd spielt zuhause gegen Kopenhagen. Die Red Devils müssen gewinnen, wenn sie noch weiterkommen wollen. Nur leider kriegen sie aber eigentlich schon die ganze Saison nix auf die Kette. Am Wochenende gegen Sheffield, das mit sage und schreibe einem Punkt auf dem Konto leuchtendes Schlusslicht der Premier League ist, mit Ach und Krach 2:1 gewonnen.
    Kopenhagen mag underrated sein, die Bayern-Fans können vielleicht ein Lied davon singen. Wüsste nicht, warum Man United hier plötzlich ein Feuerwerk abbrennen sollte und sollte es lange eng bleiben, macht im Theater auch irgendwann das Publikum Theater.
    Dann könnte durchaus was für Kopenhagen gehen.

    Die nächsten: Man City ist Titelverteidiger und hat beide Spiele gewonnen. Da spricht schon eine Statistik für einen ordentlichen Pick, denn hat der amtierende CL-Gewinner das erste Auswärtsspiel in der Fremde gewonnen, hat er in dem danach nur noch 5 Mal einen Sieg eingefahren (5/6/4-Bilanz). Die Tendenz geht schon mal Richtung Außenseiter, dazu haben sich auch die Citizens zuletzt ungewohnte Schwächen geleistet. Nur 2 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen, ganze drei verloren. Am Wochenende auch nur ein eher maues 2:1 gegen
    Brighton.
    Machen sie ernst, ist DC oder HC pro YB lost. Ist weiter kleiner Krisenmodus, kann auch hier was gehen.
    Klar, in Bern sollte für City eigentlich nix schiefgehen. Das weiß ich auch.
    Aber was läuft schon normal, wenn du, ich oder wir alle wetten?!

    Zum Clasico:
    Real hat 6 Punkte auf dem Konto. Die waren eigentlich nie ein Team, das wie das heiße Messer durch die Butter in der Vorrunde und so. In Braga müssen sie mMn nicht gewinnen um weiterhin beste Karten zu haben. Außerdem haben sie insgesamt in Portugal auch nur eine 5/1/5-Bilanz. Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
    Auch hier so bisschen die Frage, wann und wie sie verwalten und ob sie sich mit einem Punkt oder 1-Tor-Vorsprung zufrieden geben.

    Barca hat auch 6 Punkte, spielen aber zuhause und gegen Donezk. Der Spot gefällt mir am wenigsten, weil Barca nach den letzten 2 Jahren sicher kein Bock hat irgendwas anbrennen zu lassen und ich Donezk aus Gründen, die ich nicht belegen kann, nicht viel zutraue.

    Wer Lust und Zeit hat, kann auch mal die Stats raussuchen, ob die vier Teams schon mal vor solchen Highlight-Spielen oder fetten Derbys in der CL ran mussten und wie die Partien dann ausgegangen sind.

    Wie gesagt, sollen keine Picks sein.
    Aber die Herangehensweise taugt meiner Meinung nach und aus Erfahrungswerten auf Dauer.
    DC oder HCs auf Dogs sind für die Zocker unter uns keine schlechten Picks.

    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • Agent11
      Agent11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gute Gedanken!

    #3
    Galatasaray - Bayern

    Ich weiß nicht, ich bin von den Bayern nicht besonders angetan, gegen kriselnde Mainzer haben sie es nicht geschafft dem Spiel eindeutig den Stempel aufzudrücken, haben durch leichte Ballverluste den Gegner immer wieder eingeladen; mit wenig Pech steht es 2:2 anstatt im Gegenzug 1:2 und die Außenverteidigung ist aktuell nicht auf der Höhe. In der Bundesliga mag das gegen Mainz zu einem immer noch statistisch und auch spielerisch insgesamt guten Sieg reichen - aber ob das wieder reicht, um den dritten Sieg in der CL-Gruppe einzufahren, ich weiß es wirklich nicht.

    Gegen Kopenhagen hatte Bayern massive Probleme sich gute Torchancen zu erarbeiten, musste einen Rückstand mit viel Mühe noch umdrehen - eine beachtliche Leistung denn in Kopenhagen haben schon ganz andere und ähnliche Kaliber nur Remis gespielt - und ging am Ende mit 2-1 als Sieger vom Feld. Ich glaube auch, dass die Bayern in der CL immer voll da sind, wenn es gilt. Aber die dünne Personaldecke, die nicht sonderliche Feierstimmung insgesamt und die relativ zugelassenen Chancen, die die Gegner aktuell bekommen, lassen mich daran zweifeln, ob Bayern in Istanbul wirklich bestehen kann.

    Laimer muss wohl wieder auf RV rücken oder Sarr sogar (?) mit dem Ausfall von Goretzka hat man noch weniger Optionen vor der Abwehr. Klar, die Aufstellung der Startelf liest nicht immer noch formidabel, aber dahinter kommt dann nicht mehr so viel.

    Gala hat viel und spät eingekauft, ich kenne mich aktuell mit dem türkischen Fußball nicht sonderlich aus, das war schon mal besser, aber wenn mich bei Gala eines beeindruckt, dann die Tatsache, dass sie moralisch und kämpferisch voll intakt sind und auch nach Rückständen eindrucksvoll zurückkommen können.

    Gala ist seit 23 Pflichtspielen unbesiegt(!), das letzte mal verlor man im April diesen Jahres gegen Besiktas. In der Quali schaltete man Zalgiris Vilnius, Ljubljana und Molde aus und entfachte nun eine CL-Euphorie, nachdem man bei Manchester United gewinnen konnte und eindrucksvoll einen 0-2 Rückstand zu Hause gegen Kopenhagen wettmachte. In beiden Spiele zeigte man Comeback-Qualitäten.

    Leider steht, wenn ich richtig informiert bin, Icardi auf der Kippe oder ist nicht voll fit. Er ist der absolute Torgarant für Gala, hat in neun Ligaspielen zehnmal getroffen und gegen United das Siegtor erzielt.

    Gala scheint auf jeden Fall Probleme zu haben in der Defensive, die Ordnung stimmt noch nicht so ganz und viele neue Spieler brauchten oder brauchen noch Eingewöhnungszeit.
    Trotzdem denke ich der Heimvorteil und die enorme Motivation mit einem guten Ergebnis in der Gruppe vor schwächelnden Engländern auf Rang zwei einzulaufen, dürften Gründe genug sein, weshalb man erwarten kann, dass das für die Bayern kein Spaziergang wird.

    Ich traue Galatasaray auf jeden Fall ein Tor zu. Die Bayern sind aber qualitativ weit überlegen und sollten ebenfalls mindestens zweimal treffen können. Folglich bietet es sich an auf bts und over 2.5 zu gehen. Vielleicht erleben wir eine Replik auf das Kopenhagen-Spiel? Vielleicht eine Replik auf das Manchester-Spiel? Auf jeden Fall sehe ich die Bayern nicht zu-Null aus Istanbul heimkehren.

    bts & over 2.5 1.86 pin 5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.10.2023, 16:14.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Union Berlin - SSC Neapel
      Dienstag, 21:00 Uhr

      Union mit der ersten waschechten Krise seit vielen Jahren, in denen es ausschließlich bergauf ging. Die letzten 8 Spiele gingen allesamt mit einem Torverhältnis von 5:19 verloren. Man kann diskutieren, wo die Gründe dafür liegen. Ist es die Doppelbelastung? Hat man die Identität durch die nicht funktionierenden Neuzugänge verloren? So weit würde ich nicht gehen. Vielleicht gehört es einfach zum Prozess dazu, dass man auch mal durch Tiefen gehen muss. Ich hoffe dass Urs Fischer die Situation entspannt bekommt und man nicht zeitnah den Trainer wechselt.

      Jetzt kommt der italienische Meister nach Berlin. Das Spiel wird wie bei allen CL-Heimspielen im Olympiastadion ausgetragen. Neapel kommt etwas stabiler daher, steht in der Serie A nach 9 Spielen mit 17 Punkten auf Rang 4. In der CL gewann man in Braga mit 2:1, ehe man zu Hause knapp Real Madrid mit 3:2 unterlag. Mein Pick richtet sich eher gegen Union und ihre aktuelle Formkurve. Viel Selbstvertrauen dürfte im Moment nicht vorhanden sein und heute kommt ein ekliger, qualitativ guter, wenn auch nicht überragender Gegner.

      Für mich reicht das für meinen heutigen Pick:
      Sieg Neapel @1,97 Tipico 3/10 EH

      Kommentar


        #5
        Galatasaray gg. Bayern München
        Anpfiff 18.45
        gespielt wird das 3. Gruppenspiel im Ali Sami Yen Spor Kompleksi​ mit gut 52.000 Plätzen.
        Ein wahrer Hexenkessel...hier fand die lauteste Fussbalpartie ever statt: "Während des Derbys zwischen Galatasaray und Fenerbahçe wurde mit 131,76 Dezibel die höchste gemessene Lautstärke in einer Sportveranstaltung erreicht. Im September 2013 gelang es den Anhängern der Seattle Seahawks gegen San Francisco 49ers den Rekord um 0,1 Dezibel zu erhöhen" ​(quelle wikipedia).
        Zum Spiel selber hat Giksbyll genug gschrieben.
        Pfeifen wird der ital. Schiri Davide Massa. der erfahrene Schiri hat bisher 1927 Fussballspiele gepfiffen, die in transfermarkt.de aufgelistet sind, verteilte hier 448 Gelbe Karten (= 4,30 pro Spiel), 39 Gelb-Rote und 55 Rote. Dazu stolze 135 Elfer.

        In der diesjährigen Champions League pfiff er bisher die Partie Shaktar gg. Porto mit insgesamt 5 Gelben Karten.

        die Kartenlinie liegt bei o4.5 @2.1
        für mich im Bereich des durchaus möglichen:
        Hexenkessel, zwei erfolgsverwöhnte Teams, mit jeweils 5 möglichen Wechseln...können bis 21 Spieler am Spiel teilnehmen hinzu kommt ein Schiri, der, wenn nötig ordentlich Karten austeilt.
        daher für mich
        Karten o4.5 @2.1 5/10
        klein noch TeamKarten +4 Gala @3.75 1/10
        Teamkarten +4 Bayern @7 0.5/10 alles bei rabona
        Rote Karten zählen doppelt...sprich es würden schon 3 Gelbe und 1 Rote reichen um die Linie zu reissen.


        [[prost]]

        Kommentar


          #6
          Abseits der CL Spiele eine Analyse zum Spitzenspiel Utsiktens BK : Östers IF Heute 19:00 Uhr.

          Tipp: Sieg Östers Quote 2,52 Pinni 3,5 EH
          Tipp: Sieg Östers -1 Quote 4,09 Pinni 0,5 EH
          Tipp: Beide treffen JA und Remis in Utsiktens Quote 4,72 Pinni 1 EH.

          4 Runden vor Schluss dürfte Västeras bereits aufgestiegen sein, 12 Punkte Vorsprung vor Utsiktens und GAIS Göteborg dürfte gute Chancen haben, Västeras zu folgen, da sie 6 Punkte Vorsprung haben, bei einem Spiel mehr.
          Heute spielt der Dritte gegen den Vierten um den Play-Off-Platz.

          Quoten ziehen auf Örebro jetzt wieder an. Von 2,07 auf 2,52 gestiegen. Utsiktens ist die Überraschungsmannschaft der Saison, sind Aufsteiger aus dem Göteborger Stadtteil Västra Frölunda. Sie waren lange Spitzenreiter und sind seit 8 Wochen ein wenig eingebrochen. Aus den letzten 7 Partien haben sie sich nur eine 034 Bilanz erspielen können und 6:15 Tore erzielt. Haben sich aber 48 Punkte und 47:28 Tore erkämpft und stehen 3 Punkte vor Östers. Sie müssen dann noch nach Skövde, die kämpfen gegen den Abstieg, Heim Gefle könnten schon gerettet sein und das Finale dürfte zum Abschluss die Partie bei GAIS werden. Um den dritten Platz auf jeden Fall.

          Sie leben von den Toren von Hedlund der 16 mal traf, Skoglund erzielte 6 Tore zudem ist Jonasson-Westmark mit 4 Toren und 5 Vorlagen enorm wichtig. Denn gilt es zu neutralisieren. Erfahrenster Mann ist der 36 Jährige Faltsetas der 10 Jahre in der Allsvenskan gespielt hat. Im 5er Mittelfeld spielt noch Ivo Pekalski, dem gelang in den letzten 10 Jahren kein Tor. Gesperrt ist Randelovic, Bohm und Mohideen verletzt.

          Heim sind sie stark 832 und 30:12 Tore, auch wenn sie die letzten 3 Partien zu Hause nicht gewannen. Östersund 0:0,Trelleborg 2:3 und Eskilstuna nur 1:1, das ist für mich der erste Absteiger, das war schwach.

          Zu den Gästen die gut in Form aus den letzten 7 Partien sich eine 331 Bilanz erspielten, und nur zu Hause gegen Gefle patzen sie. Sie haben noch Heim Braga, müssen nach Östersund und Heim Sundsvall. Da könnten die beiden ersten schon gerettet sein, Finale könnte dann dramatisch werden, wenn sie heute zu mindestens nicht verlieren. Das Top Spiel in GAIS 0:1 verloren, das war eine enge Kiste.

          Top Offensive mit Bergmark-Wiberg und Westmark. Die beiden trafen 28 mal. Milleskog/Söderberg und Rodic trafen alle 5 mal, der Letzte fehlt verletzt und Abwehr hat manchmal so überraschende Aussetzer, bekommen ein Tor wo normal gar keins fallen kann. Spielen ein 4231 System, hoffe heute etwas offensiver, da der Punkt zu wenig sein könnte. Müsste dann über die Tordifferenz gehen um den Play Off Platz noch zu erreichen.

          Ich hoffe das sie sich für die 0:1 Heimniederlage revanchieren, und heute mit 1:0 gewinnen. Gegen ein 2:0 hätte ich auch nichts einzuwenden.

          Kommentar


            #7
            Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
            Galatasaray - Bayern

            Ich weiß nicht, ich bin von den Bayern nicht besonders angetan, gegen kriselnde Mainzer haben sie es nicht geschafft dem Spiel eindeutig den Stempel aufzudrücken, haben durch leichte Ballverluste den Gegner immer wieder eingeladen; mit wenig Pech steht es 2:2 anstatt im Gegenzug 1:2 und die Außenverteidigung ist aktuell nicht auf der Höhe. In der Bundesliga mag das gegen Mainz zu einem immer noch statistisch und auch spielerisch insgesamt guten Sieg reichen - aber ob das wieder reicht, um den dritten Sieg in der CL-Gruppe einzufahren, ich weiß es wirklich nicht.

            Gegen Kopenhagen hatte Bayern massive Probleme sich gute Torchancen zu erarbeiten, musste einen Rückstand mit viel Mühe noch umdrehen - eine beachtliche Leistung denn in Kopenhagen haben schon ganz andere und ähnliche Kaliber nur Remis gespielt - und ging am Ende mit 2-1 als Sieger vom Feld. Ich glaube auch, dass die Bayern in der CL immer voll da sind, wenn es gilt. Aber die dünne Personaldecke, die nicht sonderliche Feierstimmung insgesamt und die relativ zugelassenen Chancen, die die Gegner aktuell bekommen, lassen mich daran zweifeln, ob Bayern in Istanbul wirklich bestehen kann.

            Laimer muss wohl wieder auf RV rücken oder Sarr sogar (?) mit dem Ausfall von Goretzka hat man noch weniger Optionen vor der Abwehr. Klar, die Aufstellung der Startelf liest nicht immer noch formidabel, aber dahinter kommt dann nicht mehr so viel.

            Gala hat viel und spät eingekauft, ich kenne mich aktuell mit dem türkischen Fußball nicht sonderlich aus, das war schon mal besser, aber wenn mich bei Gala eines beeindruckt, dann die Tatsache, dass sie moralisch und kämpferisch voll intakt sind und auch nach Rückständen eindrucksvoll zurückkommen können.

            Gala ist seit 23 Pflichtspielen unbesiegt(!), das letzte mal verlor man im April diesen Jahres gegen Besiktas. In der Quali schaltete man Zalgiris Vilnius, Ljubljana und Molde aus und entfachte nun eine CL-Euphorie, nachdem man bei Manchester United gewinnen konnte und eindrucksvoll einen 0-2 Rückstand zu Hause gegen Kopenhagen wettmachte. In beiden Spiele zeigte man Comeback-Qualitäten.

            Leider steht, wenn ich richtig informiert bin, Icardi auf der Kippe oder ist nicht voll fit. Er ist der absolute Torgarant für Gala, hat in neun Ligaspielen zehnmal getroffen und gegen United das Siegtor erzielt.

            Gala scheint auf jeden Fall Probleme zu haben in der Defensive, die Ordnung stimmt noch nicht so ganz und viele neue Spieler brauchten oder brauchen noch Eingewöhnungszeit.
            Trotzdem denke ich der Heimvorteil und die enorme Motivation mit einem guten Ergebnis in der Gruppe vor schwächelnden Engländern auf Rang zwei einzulaufen, dürften Gründe genug sein, weshalb man erwarten kann, dass das für die Bayern kein Spaziergang wird.

            Ich traue Galatasaray auf jeden Fall ein Tor zu. Die Bayern sind aber qualitativ weit überlegen und sollten ebenfalls mindestens zweimal treffen können. Folglich bietet es sich an auf bts und over 2.5 zu gehen. Vielleicht erleben wir eine Replik auf das Kopenhagen-Spiel? Vielleicht eine Replik auf das Manchester-Spiel? Auf jeden Fall sehe ich die Bayern nicht zu-Null aus Istanbul heimkehren.

            bts & over 2.5 1.86 pin 5/10
            auf 1.68 gefallen vor Beginn, alles richtig gemacht
            +4.3
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
              Galatasaray gg. Bayern München

              Karten o4.5 @2.1 5/10
              klein noch TeamKarten +4 Gala @3.75 1/10
              Teamkarten +4 Bayern @7 0.5/10 alles bei rabona


              5 Gelbe reichen
              +4

              [[prost]]

              Kommentar


                #9
                Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
                Union Berlin - SSC Neapel
                Dienstag, 21:00 Uhr

                Union mit der ersten waschechten Krise seit vielen Jahren, in denen es ausschließlich bergauf ging. Die letzten 8 Spiele gingen allesamt mit einem Torverhältnis von 5:19 verloren. Man kann diskutieren, wo die Gründe dafür liegen. Ist es die Doppelbelastung? Hat man die Identität durch die nicht funktionierenden Neuzugänge verloren? So weit würde ich nicht gehen. Vielleicht gehört es einfach zum Prozess dazu, dass man auch mal durch Tiefen gehen muss. Ich hoffe dass Urs Fischer die Situation entspannt bekommt und man nicht zeitnah den Trainer wechselt.

                Jetzt kommt der italienische Meister nach Berlin. Das Spiel wird wie bei allen CL-Heimspielen im Olympiastadion ausgetragen. Neapel kommt etwas stabiler daher, steht in der Serie A nach 9 Spielen mit 17 Punkten auf Rang 4. In der CL gewann man in Braga mit 2:1, ehe man zu Hause knapp Real Madrid mit 3:2 unterlag. Mein Pick richtet sich eher gegen Union und ihre aktuelle Formkurve. Viel Selbstvertrauen dürfte im Moment nicht vorhanden sein und heute kommt ein ekliger, qualitativ guter, wenn auch nicht überragender Gegner.

                Für mich reicht das für meinen heutigen Pick:
                Sieg Neapel @1,97 Tipico 3/10 EH
                Endstand 0:1
                +2,91 EH

                Kommentar


                  #10
                  RB Leipzig - Roter Stern
                  Mittwoch, 21:00

                  Das Spiel lässt mich irgendwie nicht los. Die Leipziger sind zurecht Favorit. Ich finde aber eine Quote um die 1,22 schon fett. Da kommt immerhin kein Kellerkind aus der Bundesliga nach Leipzig, sondern es ist immer noch ein Champions League Spiel.

                  Vielleicht ist der Rhythmus nach dem starken Saisonstart durch ein paar ausbleibende Siege ein wenig durcheinander gebracht bei den Leipzigern, auch wenn es u.a. gegen harte Gegner wie City oder Bayern ging. Seit einigen Wochen finde ich sie, bis auf das Bayern-Spiel, nicht so überzeugend. Wehen-Wiesbaden ließ man im Pokal am Leben, das hätte auch schiefgehen können. Gegen City war die erste Halbzeit sehr harmlos. Klar war der Gegner auch eine ordentliche Hausnummer. Gegen Bochum kam man zu Hause nicht über ein 0:0 hinaus und in Darmstadt fand ich den Auftritt auch nicht überragend. Die frühen Tore haben geholfen, aber Darmstadt war zwischenzeitlich drauf und dran, etwas mehr zu holen. Vielleicht schätze ich den Qualitätsunterschied zu Belgrad auch verkehrt ein, aber ich bin versucht, heute ein X2 @4,3 oder aber Belgrad +2 @2,25 zu nehmen.

                  Gibt es hierzu Meinungen?

                  Kommentar


                  • Agent11
                    Agent11 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Roter Stern von vielen schon unterschätzt worden - Q12,5 schon recht heftig - Ergebnisse zuletzt stimmen - 11er, Eigentor und HC+1,5 sicherlich spielbar - HC+2,5 als Kombimaterial gut zu gebrauchen!
                    Zuletzt geändert von Agent11; 25.10.2023, 12:50.

                  • Groucho
                    Groucho kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    RS mit jüdischem Coach, dessen Familie noch in Israel lebt; letztes Jahr bereits gegen Shakhtar daheim verdächtig verloren, vielleicht gibt es erneut die "Überraschung"?

                  • Lechef
                    Lechef kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gehe mal davon aus dass alles mit rechten Dingen zugeht. Werde es wie oben beschrieben versuchen: Belgrad +2 @2,30 (2,5 EH) und X2 @4,40 (1 EH)

                  #11
                  Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
                  RB Leipzig - Roter Stern
                  Mittwoch, 21:00

                  Das Spiel lässt mich irgendwie nicht los. Die Leipziger sind zurecht Favorit. Ich finde aber eine Quote um die 1,22 schon fett. Da kommt immerhin kein Kellerkind aus der Bundesliga nach Leipzig, sondern es ist immer noch ein Champions League Spiel.

                  Vielleicht ist der Rhythmus nach dem starken Saisonstart durch ein paar ausbleibende Siege ein wenig durcheinander gebracht bei den Leipzigern, auch wenn es u.a. gegen harte Gegner wie City oder Bayern ging. Seit einigen Wochen finde ich sie, bis auf das Bayern-Spiel, nicht so überzeugend. Wehen-Wiesbaden ließ man im Pokal am Leben, das hätte auch schiefgehen können. Gegen City war die erste Halbzeit sehr harmlos. Klar war der Gegner auch eine ordentliche Hausnummer. Gegen Bochum kam man zu Hause nicht über ein 0:0 hinaus und in Darmstadt fand ich den Auftritt auch nicht überragend. Die frühen Tore haben geholfen, aber Darmstadt war zwischenzeitlich drauf und dran, etwas mehr zu holen. Vielleicht schätze ich den Qualitätsunterschied zu Belgrad auch verkehrt ein, aber ich bin versucht, heute ein X2 @4,3 oder aber Belgrad +2 @2,25 zu nehmen.

                  Gibt es hierzu Meinungen?
                  Endstand 3:1
                  Schade, zumindest das +2 war möglich.
                  -3,5 EH

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von btt Beitrag anzeigen
                    Das sind keine direkten Picks, aber allesamt Ausgangslagen, die mMn für den Dog gegen die mehr oder minder dicken Favs sprechen.

                    Am Wochenende ist (mal wieder) Classico Barca - Real und Manchester Derby Man Utd - Man City.
                    Per se ist ein bevorstehendes Highlight-Spiel nicht unbedingt ein Grund in der Partie zuvor gegen die da auflaufenden Teams zu gehen.
                    Definitiv ist es aber ein guter Grund, nicht auf sie zu gehen.

                    Nun also Champions League paar Tage vorher.

                    Man Utd spielt zuhause gegen Kopenhagen. Die Red Devils müssen gewinnen, wenn sie noch weiterkommen wollen. Nur leider kriegen sie aber eigentlich schon die ganze Saison nix auf die Kette. Am Wochenende gegen Sheffield, das mit sage und schreibe einem Punkt auf dem Konto leuchtendes Schlusslicht der Premier League ist, mit Ach und Krach 2:1 gewonnen.
                    Kopenhagen mag underrated sein, die Bayern-Fans können vielleicht ein Lied davon singen. Wüsste nicht, warum Man United hier plötzlich ein Feuerwerk abbrennen sollte und sollte es lange eng bleiben, macht im Theater auch irgendwann das Publikum Theater.
                    Dann könnte durchaus was für Kopenhagen gehen.

                    Die nächsten: Man City ist Titelverteidiger und hat beide Spiele gewonnen. Da spricht schon eine Statistik für einen ordentlichen Pick, denn hat der amtierende CL-Gewinner das erste Auswärtsspiel in der Fremde gewonnen, hat er in dem danach nur noch 5 Mal einen Sieg eingefahren (5/6/4-Bilanz). Die Tendenz geht schon mal Richtung Außenseiter, dazu haben sich auch die Citizens zuletzt ungewohnte Schwächen geleistet. Nur 2 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen, ganze drei verloren. Am Wochenende auch nur ein eher maues 2:1 gegen
                    Brighton.
                    Machen sie ernst, ist DC oder HC pro YB lost. Ist weiter kleiner Krisenmodus, kann auch hier was gehen.
                    Klar, in Bern sollte für City eigentlich nix schiefgehen. Das weiß ich auch.
                    Aber was läuft schon normal, wenn du, ich oder wir alle wetten?!

                    Zum Clasico:
                    Real hat 6 Punkte auf dem Konto. Die waren eigentlich nie ein Team, das wie das heiße Messer durch die Butter in der Vorrunde und so. In Braga müssen sie mMn nicht gewinnen um weiterhin beste Karten zu haben. Außerdem haben sie insgesamt in Portugal auch nur eine 5/1/5-Bilanz. Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
                    Auch hier so bisschen die Frage, wann und wie sie verwalten und ob sie sich mit einem Punkt oder 1-Tor-Vorsprung zufrieden geben.

                    Barca hat auch 6 Punkte, spielen aber zuhause und gegen Donezk. Der Spot gefällt mir am wenigsten, weil Barca nach den letzten 2 Jahren sicher kein Bock hat irgendwas anbrennen zu lassen und ich Donezk aus Gründen, die ich nicht belegen kann, nicht viel zutraue.

                    Wer Lust und Zeit hat, kann auch mal die Stats raussuchen, ob die vier Teams schon mal vor solchen Highlight-Spielen oder fetten Derbys in der CL ran mussten und wie die Partien dann ausgegangen sind.

                    Wie gesagt, sollen keine Picks sein.
                    Aber die Herangehensweise taugt meiner Meinung nach und aus Erfahrungswerten auf Dauer.
                    DC oder HCs auf Dogs sind für die Zocker unter uns keine schlechten Picks.

                    HCs haben allesamt getaugt.
                    DCs nicht. Aber wäre halt auch gut, wenn man einen Elfer in der NSZ versenkt.
                    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Abseits der CL Spiele eine Analyse zum Spitzenspiel Utsiktens BK : Östers IF Heute 19:00 Uhr.

                      Tipp: Sieg Östers Quote 2,52 Pinni 3,5 EH
                      Tipp: Sieg Östers -1 Quote 4,09 Pinni 0,5 EH
                      Tipp: Beide treffen JA und Remis in Utsiktens Quote 4,72 Pinni 1 EH.

                      4 Runden vor Schluss dürfte Västeras bereits aufgestiegen sein, 12 Punkte Vorsprung vor Utsiktens und GAIS Göteborg dürfte gute Chancen haben, Västeras zu folgen, da sie 6 Punkte Vorsprung haben, bei einem Spiel mehr.
                      Heute spielt der Dritte gegen den Vierten um den Play-Off-Platz.

                      Quoten ziehen auf Örebro jetzt wieder an. Von 2,07 auf 2,52 gestiegen. Utsiktens ist die Überraschungsmannschaft der Saison, sind Aufsteiger aus dem Göteborger Stadtteil Västra Frölunda. Sie waren lange Spitzenreiter und sind seit 8 Wochen ein wenig eingebrochen. Aus den letzten 7 Partien haben sie sich nur eine 034 Bilanz erspielen können und 6:15 Tore erzielt. Haben sich aber 48 Punkte und 47:28 Tore erkämpft und stehen 3 Punkte vor Östers. Sie müssen dann noch nach Skövde, die kämpfen gegen den Abstieg, Heim Gefle könnten schon gerettet sein und das Finale dürfte zum Abschluss die Partie bei GAIS werden. Um den dritten Platz auf jeden Fall.

                      Sie leben von den Toren von Hedlund der 16 mal traf, Skoglund erzielte 6 Tore zudem ist Jonasson-Westmark mit 4 Toren und 5 Vorlagen enorm wichtig. Denn gilt es zu neutralisieren. Erfahrenster Mann ist der 36 Jährige Faltsetas der 10 Jahre in der Allsvenskan gespielt hat. Im 5er Mittelfeld spielt noch Ivo Pekalski, dem gelang in den letzten 10 Jahren kein Tor. Gesperrt ist Randelovic, Bohm und Mohideen verletzt.

                      Heim sind sie stark 832 und 30:12 Tore, auch wenn sie die letzten 3 Partien zu Hause nicht gewannen. Östersund 0:0,Trelleborg 2:3 und Eskilstuna nur 1:1, das ist für mich der erste Absteiger, das war schwach.

                      Zu den Gästen die gut in Form aus den letzten 7 Partien sich eine 331 Bilanz erspielten, und nur zu Hause gegen Gefle patzen sie. Sie haben noch Heim Braga, müssen nach Östersund und Heim Sundsvall. Da könnten die beiden ersten schon gerettet sein, Finale könnte dann dramatisch werden, wenn sie heute zu mindestens nicht verlieren. Das Top Spiel in GAIS 0:1 verloren, das war eine enge Kiste.

                      Top Offensive mit Bergmark-Wiberg und Westmark. Die beiden trafen 28 mal. Milleskog/Söderberg und Rodic trafen alle 5 mal, der Letzte fehlt verletzt und Abwehr hat manchmal so überraschende Aussetzer, bekommen ein Tor wo normal gar keins fallen kann. Spielen ein 4231 System, hoffe heute etwas offensiver, da der Punkt zu wenig sein könnte. Müsste dann über die Tordifferenz gehen um den Play Off Platz noch zu erreichen.

                      Ich hoffe das sie sich für die 0:1 Heimniederlage revanchieren, und heute mit 1:0 gewinnen. Gegen ein 2:0 hätte ich auch nichts einzuwenden.
                      Auswertung: Östers enttäuschend, wenn man wirklich um den Quali-Platz spielen will. Der Neuling in der ersten Hz. drückend überlegen und verdient 2:0 vorne. 2.Hz besser von Östers, aber offensiv so bieder und einfallslos.

                      Selbst der 1:2 Anschlusstreffer brachte das Selbstvertrauen nicht zurück. Konnten sich die letzten 20 min. keine hochkarätige Torchance erspielen. Minus 5 EH. Solange du nicht aufgegeben hast, hast du nicht verloren (ostersif.se)

                      Kommentar


                        #14
                        Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf
                        Freitag, 27.10.2023, 18:30 Uhr

                        Der BTSV spielt aktuell einen sehr schlechten Fußball. In einigen Spielen der Saison hat man durchaus gesehen, dass man mit Kampf & Leidenschaft die Defizite im Kader zu kompensieren versucht (4 rote Karten in den ersten 5 Saisonspielen), aber spätestens seit dem Ausfall von Ujah im Sturm geht in der Offensive nur noch sehr wenig. Auch vor dem Ausfall war der Kader eigentlich schon zu dünn, vor allem der Abgang von Pherai zeigt sich in der Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne. So steht man nun nach 10 Spielen mit 5 Punkten ganz unten, zuletzt gab es 3 Niederlagen am Stück. Das Kreieren von Chancen fällt schwer, das Verwerten sowieso. 6 Tore aus 10 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Der Trainer Jens Härtel, der im Sommer Michael Schiele ablöste, wirkte nach der 3:0 Niederlage gegen Elversberg letzte Woche ratlos ("Wenn es einer besser kann, dann soll er es machen."). Am Sonntagabend wurden er und sein Assistent indessen freigestellt. Es übernimmt übergangsweise Marc Pfitzner von der U23. Es ist sicherlich hilfreich, dass er die Spieler schon gut kennt und “Braunschweig lebt”, allerdings glaube ich hier nicht an einen unmittelbar positiven Effekt - der Mannschaft fehlt es aktuell einfach an Selbstvertrauen und schlichtweg an Qualität. Neuzugang / Rückkehrer Bicakcic sollte noch keine Rolle heute Abend spielen.

                        Ein paar wenige Worte zu Düsseldorf: die Fortuna ist mit 18 Punkten aus 10 Spielen ganz oben dabei. Nach 3 sieglosen Spielen folgte dann am Samstag vor bester Kulisse ein 4:3 Sieg nach 0:3 Rückstand, was Moral beweist und dem Team enormes Selbstvertrauen geben sollte. Auswärts spielten sie bisher 2/1/1 (Punktverluste gegen St. Pauli und dem HSV), ansonsten gewannen sie 3x klar. Personell werden Sobotta und Johannesson ausfallen.

                        Ich erwarte durchaus, dass Pfitzner die Mannschaft emotional auf das Spiel einstimmen wird - am Ende wird sich aber meiner Meinung nach die Qualität der Fortuna durchsetzen.

                        Fortuna Düsseldorf @1,89 3/10 Pinnacle
                        Fortuna Düsseldorf -1,5 @3,28 1/10 Pinnacle
                        Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

                        Kommentar


                          #15
                          HNL
                          Dinamo Zagreb – Lokomotiva Zagreb
                          29.10 17:10



                          Hello. Hab auch mal wieder etwas Zeit gefunden und möchte hier einige Informationen teilen. Es geht um den kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb, der im Normalfall ein solider und stabiler Verein auf internationalem Level ist und als eine der besten Talentschmieden Europas gilt. Diese Zeiten scheinen aber vorerst vorbei. Es herrscht das totale Chaos im Verein. Angefangen vom Ausscheiden des kriminellen Ex-Vereinschefs Mamic, der sich ins Ausland abgesetzt hat um einer Haftstrafe zu entgehen bis hin zu mehreren katastrophalen Transferperioden, in welchen Leistungsträger nicht ansatzweise adäquat ersetzt werden konnten. Man hat viel Geld eingenommen, investiert aber nur einen Bruchteil davon und wenn doch mal etwas Geld fließt, nur für Flops oder für Spieler, die unmittelbar danach schwerere Verletzungen erlitten haben und erstmal länger ausfallen.

                          Nach dem Aus Mamic´s, der bis vor kurzem nicht wirklich weg war sondern extern weiter agiert hat, wurde ein neuer Sportvorstand installiert. Aufsichtsrat und Klubführung waren in zwei Lager aufgeteilt, die einen die Mamicnah sind und die andere Seite, die ihn weghaben wollte. Das ganze ist bis heute noch nicht ganz geklärt. Die neuen Statuten stehen immer noch nicht fest, was komplett lächerlich ist. Beim Thema Stadion dreht man sich auch nur im Kreis. Der neue Sportdirektor Dario Simic, der bei Amtsantritt hochgejubelt wurde, fiel vor allem mit einer schlechten Transferpolitik auf. Nach nur 7 Monaten ist seine Zeit nun auch schon wieder vorbei. Er war aber bei weitem nicht der einzige Grund, warum es so schlecht läuft, alles rund um den Verein ist momentan blamabel. Mittlerweile auch die sportliche Leistung. Erst vor einem Jahr spielte man noch CL und konnte Vereine wie Chelsea bezwingen, heute verliert man sogar in der ECL gegen so Kracher wie das kosovarische Ballkani oder gestern gegen ein eigentlich völlig harmloses Pilsen.

                          Auch in der heimischen Liga verlor man zuletzt gegen Gorica und steht nur auf Rang 3. Mittlerweile hat man bereits den dritten Trainer in 2023 und hier kommt nun der nächste Witz. Auch mit Jakirovic scheint es große Probleme zu geben. Nach der Niederlage gegen Gorica gab es Krach in der Kabine. Spieler sollen sich über den Führungsstil Jakirovics aufgeregt haben und dass ihnen der Ton nicht passt. Nun kam heraus, dass das ganze keine einmalige Sache war sondern schon länger so läuft. Jakirovic beschuldigt demnach ständig einzelne Spieler und übernimmt nie selbst die Verantwortung. Außerdem fällt er mit vielen fragwürdigen Entscheidungen auf. Der französische Neuzugang Bernauer, der gestern einen Elfmeter verursacht hat aber sonst der beste Verteidiger in diesem Spiel war, soll jetzt aussortiert werden. Auch das soll auf Unmut im Kader gestoßen haben, weil den Spielern die Gründe dafür zurecht nicht sinnvoll erscheinen, es wirkt alles sehr willkürlich. Den ukrainischen Nationalspieler Mykhaylichenko hat er aufgrund schlechter Leistungen vorher schon zu den Junioren befördert. Viele Spieler scheinen sich komplett verarscht vorzukommen. Würde mich nicht wundern wenn es auch gegen Lok nicht klappt und es die nächste Blamage setzt. Der Kader steht offensichtlich nicht mehr hinter Jakirovic und wie so oft in der Vergangenheit ändert sich die Leistung dann auch nicht mehr, bis der Trainer endlich gefeuert wird, was hier nach diesem Spiel durchaus passieren könnte.

                          Aufgrund der völlig unrealistischen Quoten - Den Buchmachern scheint diese Situation anscheinend nicht bekannt zu sein, muss das hier in meinen Augen auf jeden Fall probiert werden, auch wenn Lokomotiva durch zig halblegale Leihgeschäfte lange Zeit als reiner Farmverein von Dinamo galt. Aber in den letzten Jahren emanzipierte man sich ein wenig und konnte dann auch gegen Dinamo ab und zu mal was holen. Aktuell sind sie purer Durchschnitt, der Kader besteht eigentlich nur aus paar halbwegs brauchbaren Talenten kombiniert mit einigen ehemaligen, verbrauchten Ex-Nationalspielern aus Kroatien die dort aber maximal Kaderfüller waren. Der Tipp geht aber in erster Linie ohnehin gegen Dinamo Zagreb und Sergej Jakirovic. In der derzeitigen Situation wäre diese Quote sogar für den abgeschlagenen Tabellenletzten Rudes mutig. Lokomotiva kann zumindest halbwegs kicken.

                          Mal schauen ob was möglich ist. Lok sollte hier treffen, da die Abwehr von Dinamo einem Trümmerhaufen gleicht, Außenverteidiger spielen in der IV, man holt abgeschriebene Spieler die man loswerden wollte wieder aus der Vereinslosigkeit zurück (Theophile) und solche Experimente. Außerdem kassiert Dinamo zuletzt fast immer mindestens ein Gegentor. Sogar im Pokal gegen einen 4.Ligisten. So verunsichert wie sie gerade sind, was man alleine schon an der Körpersprache gestern gegen Pilsen sehen konnte, würde es mich wundern wenn sie da ohne Gegentor bleiben.


                          3/10 Lok trifft @2,07 pin
                          2/10 Lok X2 @4,15 pin
                          1/10 Lok @11,40 pin

                          Kommentar


                          • DJMJ22
                            DJMJ22 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ganz starke Zusammenfassung der Gesamtsituation bei DZG! Respekt!

                          • FreddydieFliege
                            FreddydieFliege kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hauptwette in der 4. Minute durch. Für diese Analyse sollte er den Award für diesen Monat bekommen...
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.