X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 30.10. - 5.11.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 30. Oktober bis 5. November 2023 für alle Fußballwetten wie DFB Pokal, ÖFB Cup, , Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​

    #2
    Pokal Dienstag
    Wählt die Buchmacher eures Vertrauens.

    Stuttgart - Union
    Weil Situation/Form/Stimmung/Selbstvertrauen bei den beiden Mannschaften so ist, wie sie sich seit Saisonstart entwickelt hat und der Verlierer der Relegation aus dem Vorjahr rein statistisch oftmals gute Chancen auf einen ordentlichen Run im Pokal hat (seit 2010 in 8 von 11 Fällen mindestens mal Achtelfinale, Gladbach, Bremen Halbfinale, Frankfurt Finale), gehe ich hier auf den VfB.
    ML VfB - 4/10 - Quote 1.75

    Wolfsburg - Dosen
    In Wolfsburg wird's nach dem Augsburg-Spiel krachen. Kann mir nicht vorstellen, dass der gute Niko sich die Vorstellung bieten lässt. Er wird die Truppe genauso in die Pflicht nehmen wie fordern. Kovacs ist außerdem ausgewiesener Pokalexperte (Finale mit Monaco, Finale mit der Eintracht, Pokalsieg mit der Eintracht, Pokalsieg mit den Bayern) und Leipzig sollte nach Gesetz der Serie nach 2 DFB-Pokal-Siegen in Serie in diesem Jahr mal relativ früh scheitern. Nur die Bayern kamen danach noch 2x ins Halbfinale, ansonsten war für die paar weiteren Teams immer früher Endstation.
    Wolfsburg to qualify - 3/10 – Quote 2.50

    Kaiserslautern - Köln
    Ähnliches Ding beim Effzeh. Baumgart war pissed nach dem 0:6 in Leipzig und wenn er pissed ist, will ich nicht unbedingt mit ihm im gleichen Raum sitzen. Aufm Betze unter Flutlicht natürlich bisschen tricky, aber halte Lautern im 2. Jahr nach dem Aufstieg noch nicht für so weit, fast pari-pari mit einem Bundesligisten quotiert zu werden. Wären sie es, gewinnen sie gegen Düsseldorf nach 3:0 und HSV nach 3:1. Seit Einführung der 3. Liga sind solche Teams auch immer gegen Erstligisten rausgeflogen (10/10).
    Köln to qualifiy - 4/10 – Quote 1.75

    Bielefeld - HSV
    Der HSV ist auswärts keine Leuchte und auch kein Team, das als Fav in der Fremde die Gegner abschießt. Zu Bielefeld hab ich glaub mal sogar zur 1. Runde geschrieben, dass sie im November besser performen sollten als im August. Stimmt in etwa so, aus den letzten 4 Spielen gabs 10 Punkte, zuletzt 3 Siege mit 8:1-Toren. Auch unter der Statistik, dass Absteiger in die 3. Liga es Zweitligisten regelmäßig schwer machen und in den ersten beiden Runden eine positive Bilanz gegen sie haben (10/5/9), kann ich mir einen heißeren Fight als die Quote es will gut vorstellen.
    DC Bielefeld – 2/10 – Quote 2.35
    Bielefeld to qualify – 2/10 – Quote 3.50


    Gladbach – Heidenheim
    Nach der Derbypleite gehe ich davon aus, dass es bei der Borussia bisschen aufwärts geht. Eigentlich sollten sie ja schon wieder irgendwo im Mittelfeld landen und das Auftaktprogramm war mit Heimspielen gegen Bayern, Leverkunsen und Leipzig auch einfach maximal undankbar. Samstag hat es zum Heimsieg trotz mauer Vorstellung gereicht. Glaub Heidenheim legt nicht allzu großen Wert auf Pokal, Klassenerhalt ist deutlich wichtiger. Dazu Schmidt im kicker vor paar Tagen durch die Blume gesagt, dass es auswärts für seine Mannschaft schwierig wird. Gehe wieder von einer Pleite aus, auch weil Aufsteiger auswärts bei Bundesligisten fast immer auf die Mütze kriegen (11/0/1).
    Gladbach -1 – 4/10 – Quote 1.90

    Hertha – Mainz
    Auch hier halte ich die Hertha noch nicht so stabil und so weit, dass sie ausgeglichen gegen einen Erstligisten quotiert wird. Das hat nicht nur Sportchef Weber oder wie der heißt letzte Woche glaub im kicker sogar noch selbst gesagt, sondern auch die Statistik spricht dafür (Zweitligisten in den Duellen gegen Erstligisten seit Saison 08/09 sieglos). Dazu kann die Hertha traditionell sowieso kein Pokal. Mainz ist zwar seit Ewigkeiten ohne Sieg, die Tendenz war zuletzt aber nicht so schlecht wie dann immer wieder suggeriert wird. Gegen Bayern war mehr drin als man sich ausmalen konnte und in Gladbach und Bochum haben schon ganz andere Mannschaften verloren. Mainz nicht.
    DNB Mainz – 4/10 – Quote 1.75




    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wo ich nciht accord gehe:Von dem Kölntipp halte ich gar nix.Nur weil Baumgart angepisst ist,wirds mit dieser halbfertigen Mannschaft ned besser.Im Pokal auswärts gegen ein gutes Team der 2.Liga.Ich sehe hier nix was für Köln spricht.

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wolfsburg möglich,ob mas wirklich spielen sollte weiss ich nicht.Mainz in Berlin in der Form no bet.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sehe jedes Spiel entgegengesetzt deiner Empfehlung

    #3
    Zitat von btt Beitrag anzeigen
    Pokal Dienstag
    Wählt die Buchmacher eures Vertrauens.

    Stuttgart - Union
    Weil Situation/Form/Stimmung/Selbstvertrauen bei den beiden Mannschaften so ist, wie sie sich seit Saisonstart entwickelt hat und der Verlierer der Relegation aus dem Vorjahr rein statistisch oftmals gute Chancen auf einen ordentlichen Run im Pokal hat (seit 2010 in 8 von 11 Fällen mindestens mal Achtelfinale, Gladbach, Bremen Halbfinale, Frankfurt Finale), gehe ich hier auf den VfB.
    ML VfB - 4/10 - Quote 1.75

    Wolfsburg - Dosen
    In Wolfsburg wird's nach dem Augsburg-Spiel krachen. Kann mir nicht vorstellen, dass der gute Niko sich die Vorstellung bieten lässt. Er wird die Truppe genauso in die Pflicht nehmen wie fordern. Kovacs ist außerdem ausgewiesener Pokalexperte (Finale mit Monaco, Finale mit der Eintracht, Pokalsieg mit der Eintracht, Pokalsieg mit den Bayern) und Leipzig sollte nach Gesetz der Serie nach 2 DFB-Pokal-Siegen in Serie in diesem Jahr mal relativ früh scheitern. Nur die Bayern kamen danach noch 2x ins Halbfinale, ansonsten war für die paar weiteren Teams immer früher Endstation.
    Wolfsburg to qualify - 3/10 – Quote 2.50

    Kaiserslautern - Köln
    Ähnliches Ding beim Effzeh. Baumgart war pissed nach dem 0:6 in Leipzig und wenn er pissed ist, will ich nicht unbedingt mit ihm im gleichen Raum sitzen. Aufm Betze unter Flutlicht natürlich bisschen tricky, aber halte Lautern im 2. Jahr nach dem Aufstieg noch nicht für so weit, fast pari-pari mit einem Bundesligisten quotiert zu werden. Wären sie es, gewinnen sie gegen Düsseldorf nach 3:0 und HSV nach 3:1. Seit Einführung der 3. Liga sind solche Teams auch immer gegen Erstligisten rausgeflogen (10/10).
    Köln to qualifiy - 4/10 – Quote 1.75

    Bielefeld - HSV
    Der HSV ist auswärts keine Leuchte und auch kein Team, das als Fav in der Fremde die Gegner abschießt. Zu Bielefeld hab ich glaub mal sogar zur 1. Runde geschrieben, dass sie im November besser performen sollten als im August. Stimmt in etwa so, aus den letzten 4 Spielen gabs 10 Punkte, zuletzt 3 Siege mit 8:1-Toren. Auch unter der Statistik, dass Absteiger in die 3. Liga es Zweitligisten regelmäßig schwer machen und in den ersten beiden Runden eine positive Bilanz gegen sie haben (10/5/9), kann ich mir einen heißeren Fight als die Quote es will gut vorstellen.
    DC Bielefeld – 2/10 – Quote 2.35
    Bielefeld to qualify – 2/10 – Quote 3.50


    Gladbach – Heidenheim
    Nach der Derbypleite gehe ich davon aus, dass es bei der Borussia bisschen aufwärts geht. Eigentlich sollten sie ja schon wieder irgendwo im Mittelfeld landen und das Auftaktprogramm war mit Heimspielen gegen Bayern, Leverkunsen und Leipzig auch einfach maximal undankbar. Samstag hat es zum Heimsieg trotz mauer Vorstellung gereicht. Glaub Heidenheim legt nicht allzu großen Wert auf Pokal, Klassenerhalt ist deutlich wichtiger. Dazu Schmidt im kicker vor paar Tagen durch die Blume gesagt, dass es auswärts für seine Mannschaft schwierig wird. Gehe wieder von einer Pleite aus, auch weil Aufsteiger auswärts bei Bundesligisten fast immer auf die Mütze kriegen (11/0/1).
    Gladbach -1 – 4/10 – Quote 1.90

    Hertha – Mainz
    Auch hier halte ich die Hertha noch nicht so stabil und so weit, dass sie ausgeglichen gegen einen Erstligisten quotiert wird. Das hat nicht nur Sportchef Weber oder wie der heißt letzte Woche glaub im kicker sogar noch selbst gesagt, sondern auch die Statistik spricht dafür (Zweitligisten in den Duellen gegen Erstligisten seit Saison 08/09 sieglos). Dazu kann die Hertha traditionell sowieso kein Pokal. Mainz ist zwar seit Ewigkeiten ohne Sieg, die Tendenz war zuletzt aber nicht so schlecht wie dann immer wieder suggeriert wird. Gegen Bayern war mehr drin als man sich ausmalen konnte und in Gladbach und Bochum haben schon ganz andere Mannschaften verloren. Mainz nicht.
    DNB Mainz – 4/10 – Quote 1.75



    Zunächst einmal danke für deinen Input, sehe beispielsweise Bielefeld/Galdbachs/VFB genau gleich. Bei den anderen Spielen bin ich aber doch anderer Meinung.

    FCK-Köln Gehen wir es kurz taktisch an: Was macht Köln unter Baumgart?
    -Den Gegner jagen
    -intesnives Pressing spielen
    - Mann gegen Mann fast über den ganzen Platz
    - viele Flanken schlagen

    Was bietet Köln durch diesen Spielstil seinen Gegnern an?
    - in der Regel viel Raum hinter der Abwehr

    Wenn der FCK unter Schuster etwas kann, dann das Spiel schnell zu überbrücken und schnell zum Abschluss kommen. Kaiserslautern hat im Angriff schnelle Spieler a la Opoku und Tachie. Puchaz wird noch entschieden, ob er spielt, wäre wichtig auf der linken Schiene, ist außerdem enorm schnell. Ache fällt leider aus.

    Was mich weiters zuversichtlich für Kaiserslautern macht, sind Kölns Ergebnisse im Pokal unter Baumgart (Bilanz gegen unterklassige Mannschaften):

    ​​​​2021
    1:1 vs Jena (win n.E)
    0:0 vs HSV ( loss n. E.)

    2022
    2:2 vs Regensburg (loss n. E.)

    2023:
    1:1 vs Osnabrück nach 90min (win n. V.)

    Es gefällt mir auch, dass Baumgart bei der PK meinte, dass es einige Wechsel in der Startelf geben wird. Köln hat vieles, aber gewiss keinen breiten und qualitativ hochwertigen Kader.

    Kaiserslautern hätte am Wochenende gegen den HSV gewinnen müssen, aber ja hätte,hätte ..
    Daheim vor ausverkauftem Haus gegen einen FC der rotieren wird und mit Baumgart kein einziges Duell nach 90min gegen unterklassige Mannschaften für sich entscheiden konnte, da nehme ich doch gerne den "Underdog" mit.

    Ich denke, dass der FCK in der Lage sein sollte die Stärken von Köln auszuspielen. Mit 3 Türmen in der IV sollte man nicht anfällig bei Flanken sein, hoffentlich verwertet man seinen Chancen und bringt ein positives Ergebnis auch Mal über die Ziellinie.

    Meine Tipps bei diesem Spiel
    Kaiserslautern+0.25 @1.8 5/10
    Kaiserslautern Sieg @2.9 1/10

    Kaiserslautern korrektes Ergebnis 3:1 @21 0.25/10

    Alle Q von bet365

    Noch kurz zu Hertha und Mainz: Mainz "Leistung" gegen Bochum war desaströs mMn, von Bochum dominiert zu werden, ist schlichtweg peinlich. Prinzipiell ist es einfach gegen Mainz als Underdog zu spielen: Gib ihnen den Ball und du gewinnst. Selten eine so planlose Mannschaft in eigenem Ballbesitz gesehen, hätte das auch nie erwartet, dass Mainz unter BO so auftritt, aber der Ist-Zustand ist desaströs und ich rate wirklich davon ab auch nur einen Cent auf die Mainzer derzeit zu setzen. Hertha bleibt Hertha , sind mir defensiv zu anfällig, um auf sie zu gehen, aber daheim gegen dieses Mainz ist es fast eine Überlegung wert.

    Leipzig ist derzeit zu gut, damit ich mich von so einer Statistik beeinflussen lassen, wie dass sie bald ausscheiden sollten. Ich wage auch die These und behaupte Mal, dass kovač in ein paar Wochen nicht mehr Trainer von Wolfsburg ist. Die spielen einfach für den Kader, den sie haben viel zu "langweiligen" und destruktiven Fußball. Das letzte Duell von Kovač vs . Rose ging ganz klar an Rose (0:3) 0.26 exG zu 2.54 exG. Gut möglich, dass kovač hier was probiert , neue Grundformation, sehr defensiv auftitt, aber RBL finde ich im Moment zu gut, um es zu ignorieren, daher meine Tippempfehlung:

    RBL Sieg @1.85 2/10

    Andere Tipps ohne Analyse:

    Homburg +1.25 ahc 1.5/10
    Homburg DnB @5.5 1/10
    Stuttgart Sieg @1.75 2/10
    Bielefeld +1 @1.92 1.5/10
    Bielefeld DnB @4 33 0.5/10

    Ganz kurz :

    Fürth + HSV auswärtsswach, Bielefeld und Homburg mit guter Form , beide dazu in der Lage zu Überraschen mMn
    Union Trümmerhaufen , VFB Spielstil könnte ihnen sogar liegen, aber Union muss man derzeit einfach immer dagegen wetten. Da läuft gar nichts zusammen.

    Verzeiht mir die paar Tippfehler und die teils populistischen Äußerungen. Ich schildere hier schlichtweg meine Meinung und meinen Input, dem man zustimmen kann oder nicht.
    Zuletzt geändert von DJMJ22; 31.10.2023, 00:21.

    Kommentar


      #4
      Andere Meinung?! Ich glaub Du spinnst Du ahnungsloser Tölpel 😁
      Nee, Spaß, alles cool. Bevor schon jemand Schnappatmung bekommt.
      Ist doch nice, wenn es auf ordentlichem Niveau bisschen hin- und hergeht.

      Letztendlich gehen wir die Dinge ja nur aus verschiedenen Blickrichtungen an. Ich setze zu Beginn eigentlich immer nur Auffälligkeit/Statistik, die im Zusammenspiel mit Situation und jeweiligen Teams zu einem Pick führen. Taktische Elemente bleiben bei mir fast immer außen vor.

      Den Bundes-Jogi spielen (nicht verächtlich gemeint), also die Spiele taktisch anzugehen, kann man natürlich machen, hab ich mir aber abgewöhnt. Ich glaub ich bin nicht der totale Dummbatz und verstehe Fußball auch ein bisschen in theoretischer Hinsicht. Aber das hat – zumindest bei mir und meinem bescheidenen Sachverstand – auf Dauer in Sachen Wetten nicht funktioniert. Und ich würde behaupten, dass funktioniert bei 95 Prozent derer, die Picks auf Basis taktischer Matchups ausrichten, nicht. Ausnahmen bestätigen zwar wie immer die Regel, aber das ist meiner Meinung nach eher Quatsch. Da vertraue ich lieber auf Grundlage von Statistiken und schau dann mal weiter, was situativ und bei zu berücksichtigenden Ergebnissen oder Ergebnisabfolgen noch dafür oder dagegen spricht.

      Bspw. auf Lautern – Köln bezogen:
      Da beschäftigen sich so ca 3-4 (oder drölfzig) ausgebildete Trainer genauso mit dem Matchup und erkennen genau das, was Du schreibst, ebenso als Problem. Dementsprechend werden sie sich dafür was einfallen lassen. Und was dann bei ihren Gedanken rauskommt, ergibt wahrscheinlich mehr Sinn als die Gedankengänge von uns Kreisklassen-Ronaldos/Mourinhos.
      Da vertraue ich lieber darauf plus auf eine Reaktion der Geißböcke. Denn die Truppe hat sehr wahrscheinlich eine gewaschene Ansage vom Baumgart über sich ergehen lassen müssen und sollte dementsprechend „auf Sendung sein“. So hat es Schuster glaub ausgedrückt.
      Und wenn sie sich vor einem ausverkauften Betzenberg die berühmte "Reaktion zeigen" und in den Zweikämpfen nicht den Schneid abkaufen lassen und drin im Spiel sind, haben sie meiner Meinung nach schon recht viel gewonnen und der FCK eher viel verloren. Denn die individuell bessere Mannschaft hat Köln schon noch beisammen.

      Die Ergebisse vom Effezeh unter Baumgart gegen unterklassige Teams sind dagegen ein guter Punkt. Hatte ich zugegeben in der Ausführlichkeit nicht aufm Schirm.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und wenn der "heimliche -zukünftige" Mittelstürmer der Nati (Komm.Baumgart v.d.Saison ) ,Selke, mal nicht verstolpert und trifft (oder endlich ersetzt wird ) könnte es klappen!

      #5
      SKN - Lustenau Tip1 Quote 3,3 10/10 Mi. 1.11.2023

      Für mich die Wette des Monats. Für mich ist der SKN in diesem Spiel sogar leichter Favorit.
      SKN hat mit dem neuen Trainer jetzt wieder sehr viel Energie drinnen, das sah man schon beim 1:1 in Ried.
      Vor allem die Körpersprache der Spieler war eine ganz andere wie vorher.

      Bei Lustenau läuft es im Moment gar nicht, man ist in der BL am letzten Platz. Das letzte Spiel 0:4 gegen Hartberg war eine Bankrotterklärung.
      Lustenau hatte im Sommer einen großen Umbruch, vor allem in der Abwehr verliessen einige wichtige den Verein.
      Auch der Ausfall von Maak (wegen Rückenproblemen), machte diese Saison erst 2 Spiele, tut weh, er ist wahrscheinlich der wichtigste Verteidiger von Lustenau.
      Grabher sah nach einen brutalen Foul rot und ist jetzt 3 Spiele gesperrt. Auch sicher kein Vorteil bei dem doch relativ kleinen Kader.
      Der Trainer ist schwer angezählt, nach dem Cup wartet die Austria. Ich bezweifle sehr stark das der Trainer nächste Woche noch dabei ist.
      Die weite Anreise nach St. Pölten auch nicht ideal. Also viel spricht in diesem Spiel nicht für die Gäste.

      PS: Quote geht schon (wie erwartet) stark runter.



      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dafür kommen Schmid und biallo zurück. Bleiben dann gleich im Osten und spielen Wochenende in Wien.

      • bgk
        bgk kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erg 4.0 +23EH, war letztendlich sogar ein easy win, Solche Quoten-Geschenke von den WBs sollte es halt öfters geben, ich hoffe es waren einige noch rechtzeitig dabei, die Quote ging ja dann ja sogar bis 1,85 runter.

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für die Analyse des Monats haben wir noch recht wenige Vorschläge: https://www.sportwettenvergleich.net...-dir-den-titel

      #6
      Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen

      Zunächst einmal danke für deinen Input, sehe beispielsweise Bielefeld/Galdbachs/VFB genau gleich. Bei den anderen Spielen bin ich aber doch anderer Meinung.

      FCK-Köln Gehen wir es kurz taktisch an: Was macht Köln unter Baumgart?
      -Den Gegner jagen
      -intesnives Pressing spielen
      - Mann gegen Mann fast über den ganzen Platz
      - viele Flanken schlagen

      Was bietet Köln durch diesen Spielstil seinen Gegnern an?
      - in der Regel viel Raum hinter der Abwehr

      Wenn der FCK unter Schuster etwas kann, dann das Spiel schnell zu überbrücken und schnell zum Abschluss kommen. Kaiserslautern hat im Angriff schnelle Spieler a la Opoku und Tachie. Puchaz wird noch entschieden, ob er spielt, wäre wichtig auf der linken Schiene, ist außerdem enorm schnell. Ache fällt leider aus.

      Was mich weiters zuversichtlich für Kaiserslautern macht, sind Kölns Ergebnisse im Pokal unter Baumgart (Bilanz gegen unterklassige Mannschaften):

      ​​​​2021
      1:1 vs Jena (win n.E)
      0:0 vs HSV ( loss n. E.)

      2022
      2:2 vs Regensburg (loss n. E.)

      2023:
      1:1 vs Osnabrück nach 90min (win n. V.)

      Es gefällt mir auch, dass Baumgart bei der PK meinte, dass es einige Wechsel in der Startelf geben wird. Köln hat vieles, aber gewiss keinen breiten und qualitativ hochwertigen Kader.

      Kaiserslautern hätte am Wochenende gegen den HSV gewinnen müssen, aber ja hätte,hätte ..
      Daheim vor ausverkauftem Haus gegen einen FC der rotieren wird und mit Baumgart kein einziges Duell nach 90min gegen unterklassige Mannschaften für sich entscheiden konnte, da nehme ich doch gerne den "Underdog" mit.

      Ich denke, dass der FCK in der Lage sein sollte die Stärken von Köln auszuspielen. Mit 3 Türmen in der IV sollte man nicht anfällig bei Flanken sein, hoffentlich verwertet man seinen Chancen und bringt ein positives Ergebnis auch Mal über die Ziellinie.

      Meine Tipps bei diesem Spiel
      Kaiserslautern+0.25 @1.8 5/10
      Kaiserslautern Sieg @2.9 1/10

      Kaiserslautern korrektes Ergebnis 3:1 @21 0.25/10

      Alle Q von bet365

      Noch kurz zu Hertha und Mainz: Mainz "Leistung" gegen Bochum war desaströs mMn, von Bochum dominiert zu werden, ist schlichtweg peinlich. Prinzipiell ist es einfach gegen Mainz als Underdog zu spielen: Gib ihnen den Ball und du gewinnst. Selten eine so planlose Mannschaft in eigenem Ballbesitz gesehen, hätte das auch nie erwartet, dass Mainz unter BO so auftritt, aber der Ist-Zustand ist desaströs und ich rate wirklich davon ab auch nur einen Cent auf die Mainzer derzeit zu setzen. Hertha bleibt Hertha , sind mir defensiv zu anfällig, um auf sie zu gehen, aber daheim gegen dieses Mainz ist es fast eine Überlegung wert.

      Leipzig ist derzeit zu gut, damit ich mich von so einer Statistik beeinflussen lassen, wie dass sie bald ausscheiden sollten. Ich wage auch die These und behaupte Mal, dass kovač in ein paar Wochen nicht mehr Trainer von Wolfsburg ist. Die spielen einfach für den Kader, den sie haben viel zu "langweiligen" und destruktiven Fußball. Das letzte Duell von Kovač vs . Rose ging ganz klar an Rose (0:3) 0.26 exG zu 2.54 exG. Gut möglich, dass kovač hier was probiert , neue Grundformation, sehr defensiv auftitt, aber RBL finde ich im Moment zu gut, um es zu ignorieren, daher meine Tippempfehlung:

      RBL Sieg @1.85 2/10

      Andere Tipps ohne Analyse:

      Homburg +1.25 ahc 1.5/10
      Homburg DnB @5.5 1/10
      Stuttgart Sieg @1.75 2/10
      Bielefeld +1 @1.92 1.5/10
      Bielefeld DnB @4 33 0.5/10

      Ganz kurz :

      Fürth + HSV auswärtsswach, Bielefeld und Homburg mit guter Form , beide dazu in der Lage zu Überraschen mMn
      Union Trümmerhaufen , VFB Spielstil könnte ihnen sogar liegen, aber Union muss man derzeit einfach immer dagegen wetten. Da läuft gar nichts zusammen.

      Verzeiht mir die paar Tippfehler und die teils populistischen Äußerungen. Ich schildere hier schlichtweg meine Meinung und meinen Input, dem man zustimmen kann oder nicht.
      +12.38 (hoffentlich nicht verrechnet)

      Bisschen Glück und die korrekte Ergebniswette geht auch noch auf, aber natürlich Köln auch gut am Drücker gewesen nach den Einwechslungen von Thielemann und Uth. FCK aber mMn nicht unverdient weiter und Köln soll sich sowieso auf den Verbleib in der 1. Liga konzentrieren, denn da gehören sie hin.

      Aufgrund der Ergebnisse in den anderen Spielen kann ich sehr gut mit der verlorenen Wette bei RBL Leben, denn wenn RBL verliert, ist das eine gefühlte gewonnene Wette.

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lies den ersten Satz der Auswertung bitte noch einmal. Habe die Ergebniswette auch korrekt ausgewertet.

      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann man auch anders verstehen! ;)

      • tdo1358
        tdo1358 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        holt den OBerstudienrat her!

      #7
      Zitat von btt Beitrag anzeigen
      Pokal Dienstag
      Wählt die Buchmacher eures Vertrauens.

      Stuttgart - Union
      Weil Situation/Form/Stimmung/Selbstvertrauen bei den beiden Mannschaften so ist, wie sie sich seit Saisonstart entwickelt hat und der Verlierer der Relegation aus dem Vorjahr rein statistisch oftmals gute Chancen auf einen ordentlichen Run im Pokal hat (seit 2010 in 8 von 11 Fällen mindestens mal Achtelfinale, Gladbach, Bremen Halbfinale, Frankfurt Finale), gehe ich hier auf den VfB.
      ML VfB - 4/10 - Quote 1.75

      Wolfsburg - Dosen
      In Wolfsburg wird's nach dem Augsburg-Spiel krachen. Kann mir nicht vorstellen, dass der gute Niko sich die Vorstellung bieten lässt. Er wird die Truppe genauso in die Pflicht nehmen wie fordern. Kovacs ist außerdem ausgewiesener Pokalexperte (Finale mit Monaco, Finale mit der Eintracht, Pokalsieg mit der Eintracht, Pokalsieg mit den Bayern) und Leipzig sollte nach Gesetz der Serie nach 2 DFB-Pokal-Siegen in Serie in diesem Jahr mal relativ früh scheitern. Nur die Bayern kamen danach noch 2x ins Halbfinale, ansonsten war für die paar weiteren Teams immer früher Endstation.
      Wolfsburg to qualify - 3/10 – Quote 2.50

      Kaiserslautern - Köln
      Ähnliches Ding beim Effzeh. Baumgart war pissed nach dem 0:6 in Leipzig und wenn er pissed ist, will ich nicht unbedingt mit ihm im gleichen Raum sitzen. Aufm Betze unter Flutlicht natürlich bisschen tricky, aber halte Lautern im 2. Jahr nach dem Aufstieg noch nicht für so weit, fast pari-pari mit einem Bundesligisten quotiert zu werden. Wären sie es, gewinnen sie gegen Düsseldorf nach 3:0 und HSV nach 3:1. Seit Einführung der 3. Liga sind solche Teams auch immer gegen Erstligisten rausgeflogen (10/10).
      Köln to qualifiy - 4/10 – Quote 1.75

      Bielefeld - HSV
      Der HSV ist auswärts keine Leuchte und auch kein Team, das als Fav in der Fremde die Gegner abschießt. Zu Bielefeld hab ich glaub mal sogar zur 1. Runde geschrieben, dass sie im November besser performen sollten als im August. Stimmt in etwa so, aus den letzten 4 Spielen gabs 10 Punkte, zuletzt 3 Siege mit 8:1-Toren. Auch unter der Statistik, dass Absteiger in die 3. Liga es Zweitligisten regelmäßig schwer machen und in den ersten beiden Runden eine positive Bilanz gegen sie haben (10/5/9), kann ich mir einen heißeren Fight als die Quote es will gut vorstellen.
      DC Bielefeld – 2/10 – Quote 2.35
      Bielefeld to qualify – 2/10 – Quote 3.50


      Gladbach – Heidenheim
      Nach der Derbypleite gehe ich davon aus, dass es bei der Borussia bisschen aufwärts geht. Eigentlich sollten sie ja schon wieder irgendwo im Mittelfeld landen und das Auftaktprogramm war mit Heimspielen gegen Bayern, Leverkunsen und Leipzig auch einfach maximal undankbar. Samstag hat es zum Heimsieg trotz mauer Vorstellung gereicht. Glaub Heidenheim legt nicht allzu großen Wert auf Pokal, Klassenerhalt ist deutlich wichtiger. Dazu Schmidt im kicker vor paar Tagen durch die Blume gesagt, dass es auswärts für seine Mannschaft schwierig wird. Gehe wieder von einer Pleite aus, auch weil Aufsteiger auswärts bei Bundesligisten fast immer auf die Mütze kriegen (11/0/1).
      Gladbach -1 – 4/10 – Quote 1.90

      Hertha – Mainz
      Auch hier halte ich die Hertha noch nicht so stabil und so weit, dass sie ausgeglichen gegen einen Erstligisten quotiert wird. Das hat nicht nur Sportchef Weber oder wie der heißt letzte Woche glaub im kicker sogar noch selbst gesagt, sondern auch die Statistik spricht dafür (Zweitligisten in den Duellen gegen Erstligisten seit Saison 08/09 sieglos). Dazu kann die Hertha traditionell sowieso kein Pokal. Mainz ist zwar seit Ewigkeiten ohne Sieg, die Tendenz war zuletzt aber nicht so schlecht wie dann immer wieder suggeriert wird. Gegen Bayern war mehr drin als man sich ausmalen konnte und in Gladbach und Bochum haben schon ganz andere Mannschaften verloren. Mainz nicht.
      DNB Mainz – 4/10 – Quote 1.75



      Ahjo, ist noch immer gut gegangen.
      Grüne Pokalrunde :)
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dann Kommentar 🙄 Sicher purer Zufall und Unglück, dass die Bayern ausgerechnet vor dem German Clasico in Saarbrücken verkacken 🤭

        https://www.sportwettenvergleich.net...25#post5400225

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Entschuldigt, wenn ich unsympathisch rumschlaumeier ^^ Hab nen neuen Job und noch nicht genug sonstiges zu tun :D

      #8
      Dann mal weiter im Text.

      Da gewinnt Saarbrücken tatsächlich gegen die Bayern. Geiler Scheiß. Vor allem für den Sportwetten Sport.

      Dröseln wir die Folgen des Außergewöhnlichen mal statistisch auf.
      Hier die Ergebnisse von unterklassigen Vereinen, nachdem sie CL-Teams aus dem Pokal geworfen haben, im unmittelbaren Ligaspiel danach.
      Kein Anspruch auf totale Vollständigkeit, Bilanz seit 2010/11:

      2010/11 Offenbach vs BVB, 4:3 verloren in Burghausen
      2011/12 Dresden vs B04, 1:0 verloren in Fürth
      2013/14 Kaiserslautern vs B04, 1:0 verloren in Aue
      2014/15 Bielefeld vs BMG, 1:2 verloren in Dresden
      2016/17 Lotte vs B04, 2:1 verloren gegen Fortuna Köln
      2018/19 Heidenheim vs B04, 2:1 gewonnen in Darmstadt
      2020/21 Essen vs B04, 3:0 verloren bei Düsseldorf II, *Anpfiff 3 Wochen später, weil mitten Winterpause
      2020/21 St. Pauli vs BVB, 1:2 verloren beim HSV
      2020/21 Kiel vs FCB, 2:3 verloren gegen KSC
      2021/22 KSC vs B04, 2:4 verloren gegen Paderborn
      2022/23 Elversberg vs B04, 3:2 verloren gegen Saarbrücken
      2023/24 Saarbrücken vs FCB, ??? in Sandhausen


      10 Mal verloren, einmal gewonnen. Nach dem Highlight kommt halt immer im Leben das Lowlight, Ausnahmen bestätigen die Regel. Mussten wir doch alle schon erfahren.
      Der Pick damit für mich schon eindeutige Nummer, zumal Sandhausen die Patrone Trainerwechsel schon verschossen hat und vor der Saison nicht umsonst als Aufstiegsfavorit Nummer eins galt.
      Wie so oft hatten sie als Absteiger einen miesen Start und haben sich mit nur einer Niederlage in den letzten acht Ligaspielen aber stabilisiert.
      Das passt alles zusammen. Der Buchmacher – meistens ja nicht unbedingt dümmer als sein Kunde – hat die Quote schon mal von 2.42 auf 2.15 korrigiert. Er wird wissen, warum.


      ​Sandhausen -0,25 - 8/10 - Quote 1,90
      Wählt den Buchmacher eures Vertrauens.

      Zum Staking:
      Ich spiele das bewusst mit 8/10 an, nicht mit 4/10.
      Bei einem Remis hab ich genauso 4 verloren, wie wenn ich mit 4 EH auf Sieg gehe.
      Bei Sieg gewinn ich dafür so ca fast das Doppelte.
      Eine Niederlage ist natürlich möglich, halte ich aber für so unwahrscheinlich, dass ich den möglichen Ausgang weitestgehend vernachlässige.

      Good Luck.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #9
        Zitat von btt Beitrag anzeigen
        Dann mal weiter im Text.

        Da gewinnt Saarbrücken tatsächlich gegen die Bayern. Geiler Scheiß. Vor allem für den Sportwetten Sport.

        Dröseln wir die Folgen des Außergewöhnlichen mal statistisch auf.
        Hier die Ergebnisse von unterklassigen Vereinen, nachdem sie CL-Teams aus dem Pokal geworfen haben, im unmittelbaren Ligaspiel danach.
        Kein Anspruch auf totale Vollständigkeit, Bilanz seit 2010/11:

        2010/11 Offenbach vs BVB, 4:3 verloren in Burghausen
        2011/12 Dresden vs B04, 1:0 verloren in Fürth
        2013/14 Kaiserslautern vs B04, 1:0 verloren in Aue
        2014/15 Bielefeld vs BMG, 1:2 verloren in Dresden
        2016/17 Lotte vs B04, 2:1 verloren gegen Fortuna Köln
        2018/19 Heidenheim vs B04, 2:1 gewonnen in Darmstadt
        2020/21 Essen vs B04, 3:0 verloren bei Düsseldorf II, *Anpfiff 3 Wochen später, weil mitten Winterpause
        2020/21 St. Pauli vs BVB, 1:2 verloren beim HSV
        2020/21 Kiel vs FCB, 2:3 verloren gegen KSC
        2021/22 KSC vs B04, 2:4 verloren gegen Paderborn
        2022/23 Elversberg vs B04, 3:2 verloren gegen Saarbrücken
        2023/24 Saarbrücken vs FCB, ??? in Sandhausen


        10 Mal verloren, einmal gewonnen. Nach dem Highlight kommt halt immer im Leben das Lowlight, Ausnahmen bestätigen die Regel. Mussten wir doch alle schon erfahren.
        Der Pick damit für mich schon eindeutige Nummer, zumal Sandhausen die Patrone Trainerwechsel schon verschossen hat und vor der Saison nicht umsonst als Aufstiegsfavorit Nummer eins galt.
        Wie so oft hatten sie als Absteiger einen miesen Start und haben sich mit nur einer Niederlage in den letzten acht Ligaspielen aber stabilisiert.
        Das passt alles zusammen. Der Buchmacher – meistens ja nicht unbedingt dümmer als sein Kunde – hat die Quote schon mal von 2.42 auf 2.15 korrigiert. Er wird wissen, warum.


        ​Sandhausen -0,25 - 8/10 - Quote 1,90
        Wählt den Buchmacher eures Vertrauens.

        Zum Staking:
        Ich spiele das bewusst mit 8/10 an, nicht mit 4/10.
        Bei einem Remis hab ich genauso 4 verloren, wie wenn ich mit 4 EH auf Sieg gehe.
        Bei Sieg gewinn ich dafür so ca fast das Doppelte.
        Eine Niederlage ist natürlich möglich, halte ich aber für so unwahrscheinlich, dass ich den möglichen Ausgang weitestgehend vernachlässige.

        Good Luck.
        Habe ich gestern nach dem Spiel auch schon angespielt und auch in meinen Spezi gesetzt. Fand das Interview mit dem Saarbrückener Trainer nach dem Spiel sehr aufschlussreich, er hat ja gesagt dass gestern natürlich gefeiert wird und dass das Training heute freiwillig wird. Am Ende sagte er dann nach diesem kräftezehrenden Spiel, mal schauen wir werden schon irgendwie 11 Spieler aufbieten und das Sandhausen Spiel irgendwie hinter uns bringen. Kann es nicht mehr wörtlich wiedergeben, aber ist sicherlich in der Mediathek zu finden. Zudem Sandhausen gegen Leverkusen auch stark gespielt und von Ambitionen und Kader sicherlich besser, als sie im Moment in der Tabelle stehen (Okay, gilt auch für Saarbrücken). Dennoch Sandhausen für mich guter Pick und muss man probieren, auch wenn es 3. Liga ist wo immer alles passieren kann.
        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

        Kommentar


          #10
          Zweiter Pick fürs Wochenende, dann halt ich auch wieder die Klappe.

          Heidenheim – Stuttgart

          Der VfB natürlich mit super Run, ziemlicher Wahnsinn was beim Guirassy in den ersten Wochen alles reingefallen ist. Der ist allerdings noch 2-3 Wochen außer Gefecht, was mich im Glauben bestärkt, dass die Festwochen so langsam vorüber sein dürften.
          Stuttgart ist ja – zumindest mutmaßlich - jetzt plötzlich nach Relegation kein CL-Kandidat, der eine ganze Saison auf dem Niveau durchzieht. Das wäre zumindest außergewöhnlich. Dementsprechend sollten sie irgendwann mal außerplanmäßig paar Punkte als Favorit liegenlassen.

          Und der Spot bei einem Aufsteiger nach gleich zwei Zu-Null-Auswärtssiegen in Serie scheint prädestiniert dazu.

          Zum einen tun sich die Stuttgarter seit erstem Wiederaufstieg 2018 bei Aufsteigern ziemlich schwer. Die Ergebnisse lauten:
          1:1, 0.2, 3:0, 2:0, 0:0, 0:0, 2:2, 2:1
          Summa summarum eine 1/4/3 Bilanz. Ein Schnitt von 0,875 Punkten pro Spiel ist – dazu noch bei Aufsteigern und nicht in München, Dortmund, Leipzig – nicht gerade das Gelbe vom Ei.

          Zum anderen haben sie in den letzten 30 Jahren genau sechsmal zwei Auswärtssiege in Serie ohne Gegentor eingefahren. Nie konnten sie danach auch das dritte Spiel in der Fremde gewinnen.
          Die Ergebnisse im Einzelnen lauten 1:1, 0:0, 3:1, 1:1, 0:0, 3:3 – Sechs Spiele, fünf Remis, kein Auswärtssieg. Auch hier für mich definitiv kein Hinweis auf den nächsten Dreier der Stuttgarter, sondern vielmehr das Gegenteil.

          In Heidenheim war die Stimmung nach dem Pokalaus in Gladbach angefressen. Wieder Gegentore nach Eckbällen, wieder war nichts drin. Coach Schmidt sprach von einer „Nicht-Leistung“.
          Ich wüsste nicht, welchem Trainer ich bei welchem Verein mehr vertrauen sollte, dass er seine Mannschaft nach einer schwachen Vorstellung wieder in die Spur bringt und nach einer Nicht-Leistung eine Truppe auf dem Platz schickt, die will, macht, tut, giftig ist und (auch wenn es abgedroschen klingt) reinwirft, was geht..


          Dazu gefällt mir auch noch, dass es ein kleines „Derby“ ist. Zumindest räumlich im Schwabenland. Aus VfB-Fansicht interessiert Heidenheim wahrscheinlich keine Sau. Für den FCH ist es dagegen schon besonders, wenn der große VfB kommt. Das gibt dem Ganzen nochmal eine besondere Note und macht vielleicht mehr für den Außenseiter möglich.

          Klar, kann sein dass Undav wieder früh netzt, Führich wirbelt und Heidenheim an die Wand gespielt wird. Voraussetzungen und Wahrscheinlichkeit, dass es ein gebrauchtes Auswärtsspiel wird und die Kleinigkeiten gegen den VfB laufen, meiner Meinung nach aber gegeben.

          Quote auf Stuttgart ist schon gefallen. Anfangs lag sie scheinbar bei rund 2.00, mittlerweile nur noch bei 1.65. Das Geld scheint somit auf dem VfB zu liegen.
          Wäre kein Wunder, wenn sie die ein oder andere Kombi zerschießen und am Ende der gewinnt, der immer gewinnt. Ihr wisst, wen ich meine.


          Doppelte Chance Heidenheim - 2,5/10 - Quote so ca. 2,20
          Heidenheim over 1,0 Teamtore - 2,5/10 - Quote so ca. 1.70

          Buchmacher eurer Wahl.
          Good Luck.

          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wo soll man hdh over 1 teamtotals anspielen können???

          • btt
            btt kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab es mir selbst gebastelt. Also 3/4 des Einsatzes bei Quote 1.33 auf over 0,5, dann 1/4 des Einsatzes auf over 1,5.
            Das haut ungefähr hin :)

          #11
          BVB - Bayern

          Vielleicht beste Wette des Spieltags. Gegen schwächere Teams liegt die over-line bei den Bayern-Spielen aktuell oft bei over 4 oder over 4.5 sogar - jetzt bieten uns die Buchmacher eine over 3.5 beim BVB und ich frage mich warum? So gut ist die Defensive des BVB wahrlich auch nicht, sie hätten mehr Tore kassieren müssen bisher. Also da muss man zugreifen.

          Hauptgrund dafür ist die bescheidene Defensivleistung der Bayern aktuell und die seit Wochen besser in Schwung gekommene Offensive des BVB, die zwar nicht mit Ergebnissen glänzen, sich aber doch starke Chancen in jedem Spiel herausspielen.

          Alleine von den Statistiken her muss man hier auf vier Tore bauen. Die Bayern haben mit 34 Toren die meisten geschossenen Tore aller Teams, der BVB hat dagegen die meisten geschossenen Tore alle Bundesligateams im Kalenderjahr 2023. Auch wenn beim BVB oft über Spielglück geredet wird und wie schwach in Wirklichkeit das Team doch sei - die Power und Leistung, die der BVB im gesamten Jahr an den Tag gelegt hat, sind absolut top.

          Bei den Bayern hat man das Gefühl, dass sobald es gegen bessere Teams geht dieses Jahr, fast immer zwei Gegentore vorprogrammiert sind. Gegen Leverkusen, Leipzig kassierte man zwei Tore, gegen ein aktuell schwaches Manchester sogar drei. Galatasaray hatte Chancen für vier Tore, sogar Kopenhagen hätte nochmal treffen können. Mainz kratzte zwischenzeitlich am 2:2, sogar Darmstadt schaffte eine gute erste Halbzeit gegen die Bayern und nun die zwei Gegentore und das Aus in Saarbrücken im Pokal.

          Das sind nicht einzelne Aussetzer sondern zeigt von einer strukturell schwachen Bayern-Defensivleistung. Die Gründe dafür sind offensichtlich, ein paar Leistungsträger sind verletzt, dazu hat man Spieler abgegeben, die man jetzt gut gebrauchen könnte; dazu ist Kimmich rot gesperrt. Im Spielaufbau ist man fahrig, macht ungewohnt viele Fehler, Laimer ist alles aber kein Dirigent. De Ligts Verletzung kommt zur absoluten Unzeit, man muss sich jetzt um die Bayern-Abwehr noch mehr Sorgen machen! Neuer im Tor kann die Gegentore nicht mehr verhindern, wenn die Vorderleute so pennen, Ulreich hatte mitunter stark gehalten.

          Sollten Upamecano, Goretzka und Gueirrero für Dortmund keine Optionen sein, sieht es düster aus im Bayern-Verbund. Die ersten beiden waren laut Tuchel fraglich. In der PK vorhin fand ich Tuchel sollte Politiker werden, die Schönfärberei ist unerträglich, ich denke seine Art ist nach außen hin freundlich und zugewandt aber ich glaube zwischenmenschlich haben sicher ein paar Spieler so ihre Probleme mit ihm.

          Dass die Bayern-Spieler nach Saarbrücken nicht mal geschlossen in die Kurve gingen, zeugt auch von einem Individualisten-Konzert - diese Bayern sind kein echtes Team, Distanz wohin das Auge blickt: Zwischen Spielern untereinander, zwischen Trainer und Spieler, zwischen dem Umfeld und dem Trainer. Ich lege mich jetzt schon fest, dass die Bayern keinen Titel holen diese Saison.

          Der BVB wird das Spiel hier normal nicht verlieren, aber ich gehe nicht mit einer Seite, weil der erste Anzug von Bayern sich halt immer noch gut liest und der BVB wie oft gegen Bayern plötzlich eine halbe Klasse schlechter gespielt hat als sonst.

          over 3.5 1.88 pin 7/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 03.11.2023, 11:37.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #12
            Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
            BVB - Bayern

            Vielleicht beste Wette des Spieltags. Gegen schwächere Teams liegt die over-line bei den Bayern-Spielen aktuell oft bei over 4 oder over 4.5 sogar - jetzt bieten uns die Buchmacher eine over 3.5 beim BVB und ich frage mich warum? So gut ist die Defensive des BVB wahrlich auch nicht, sie hätten mehr Tore kassieren müssen bisher. Also da muss man zugreifen.

            Hauptgrund dafür ist die bescheidene Defensivleistung der Bayern aktuell und die seit Wochen besser in Schwung gekommene Offensive des BVB, die zwar nicht mit Ergebnissen glänzen, sich aber doch starke Chancen in jedem Spiel herausspielen.

            Alleine von den Statistiken her muss man hier auf vier Tore bauen. Die Bayern haben mit 34 Toren die meisten geschossenen Tore aller Teams, der BVB hat dagegen die meisten geschossenen Tore alle Bundesligateams im Kalenderjahr 2023. Auch wenn beim BVB oft über Spielglück geredet wird und wie schwach in Wirklichkeit das Team doch sei - die Power und Leistung, die der BVB im gesamten Jahr an den Tag gelegt hat, sind absolut top.

            Bei den Bayern hat man das Gefühl, dass sobald es gegen bessere Teams geht dieses Jahr, fast immer zwei Gegentore vorprogrammiert sind. Gegen Leverkusen, Leipzig kassierte man zwei Tore, gegen ein aktuell schwaches Manchester sogar drei. Galatasaray hatte Chancen für vier Tore, sogar Kopenhagen hätte nochmal treffen können. Mainz kratzte zwischenzeitlich am 2:2, sogar Darmstadt schaffte eine gute erste Halbzeit gegen die Bayern und nun die zwei Gegentore und das Aus in Saarbrücken im Pokal.

            Das sind nicht einzelne Aussetzer sondern zeigt von einer strukturell schwachen Bayern-Defensivleistung. Die Gründe dafür sind offensichtlich, ein paar Leistungsträger sind verletzt, dazu hat man Spieler abgegeben, die man jetzt gut gebrauchen könnte; dazu ist Kimmich rot gesperrt. Im Spielaufbau ist man fahrig, macht ungewohnt viele Fehler, Laimer ist alles aber kein Dirigent. De Ligts Verletzung kommt zur absoluten Unzeit, man muss sich jetzt um die Bayern-Abwehr noch mehr Sorgen machen! Neuer im Tor kann die Gegentore nicht mehr verhindern, wenn die Vorderleute so pennen, Ulreich hatte mitunter stark gehalten.

            Sollten Upamecano, Goretzka und Gueirrero für Dortmund keine Optionen sein, sieht es düster aus im Bayern-Verbund. Die ersten beiden waren laut Tuchel fraglich. In der PK vorhin fand ich Tuchel sollte Politiker werden, die Schönfärberei ist unerträglich, ich denke seine Art ist nach außen hin freundlich und zugewandt aber ich glaube zwischenmenschlich haben sicher ein paar Spieler so ihre Probleme mit ihm.

            Dass die Bayern-Spieler nach Saarbrücken nicht mal geschlossen in die Kurve gingen, zeugt auch von einem Individualisten-Konzert - diese Bayern sind kein echtes Team, Distanz wohin das Auge blickt: Zwischen Spielern untereinander, zwischen Trainer und Spieler, zwischen dem Umfeld und dem Trainer. Ich lege mich jetzt schon fest, dass die Bayern keinen Titel holen diese Saison.

            Der BVB wird das Spiel hier normal nicht verlieren, aber ich gehe nicht mit einer Seite, weil der erste Anzug von Bayern sich halt immer noch gut liest und der BVB wie oft gegen Bayern plötzlich eine halbe Klasse schlechter gespielt hat als sonst.

            over 3.5 1.88 pin 7/10
            Hallo Briskey. Ich sehe diese Partie von einer ganz anderen Warte aus. Die Buchmacher haben auch reagiert, da es gestern auf unter 3,5 Tore noch 2,30 Quoten gab und jetzt die über 3,5 auf 1,952 gestiegen ist.

            Der vorletzte Abschnitt ist der fast entscheidende bei den Bayern, wir groß ist die Kluft zwischen Mannschaft und Trainer. Umfeld interessiert Tuchel nicht, wenn der Vorstand der Meinung ist man sollte Tuchel entlassen, dann soll sie es tun.
            Ganz schlecht für den BVB war die Pokalpleite in Saarbrücken. Lieber ein 5:0 Sieg, nach dem 8:0 gegen Darmstadt, dann kommt das Gefühl auf, jetzt läuft der Münchner ICE so richtig an. Übertüncht hätte das nur ihr Probleme. Jetzt liegen sie offen auf dem Tablett.

            Bayern wird sich auch in der Abwehr ganz anders präsentieren als in Saarbrücken. Sie werden als komplette Mannschaft verteidigen, WENN! es stimmt im Team, und davon gehe ich aus. Offensive bewerte ich die Bayern nicht über, denn der Auftakt in Bremen 4 Treffer je 3 gegen Freiburg und Mainz und die 8 Tore gegen Darmstadt sind als "normal" einzustufen sind. Das sind schon 18 Tore von den geschossenen 34. Klar sind aktuell Sane und Kane Torgarantien, aber der BVB muss heute die auch mal über 95 min. verteidigen können.

            Zum BVB. Heim 1:0//2:2/1:0/0:0/4:2 Ausreißer nach 1:2 Rückstand gegen U. Berlin.1:0 Bremen und zuletzt 1:0 Hoffenheim. In 7 Heimspielen 10 Tore geschossen. In keinem Spiel über 95 min. überzeugt. Phasenweise aber sehr gut gespielt. Die letzten Partien gegen Bayern waren torreich nach dem 0:1 2020 ohne Zuschauer. 2:3//2:3 und 2:2 da viel aber der Ausgleich in der 95 min.

            Der BVB kann das Spiel nur gewinnen, wenn die Null (fast ausgeschlossen) oder die 1 Hinten steht. Sie schießen für mich keine 3 Tore heute Abend. Nicht versuchen hier "Run und Gun" zu spielen wie im Basketball. Sauber von hinten rausspielen, lange Ballbesitz haben, und wenn es die Chance gibt in die Tiefe spielen. Bei Ballbesitz der Bayern alle Mann hinter den Ball Räume eng machen, die Bayern muss man zwingen in die Breite zu spielen.

            Was du auch noch angemerkt hast ist, das der BVB immer gegen Bayern nur die halbe Leistung auf den Platz bringt. Aber das trifft nur in München zu. Heim fast immer auf Augenhöhe, auch wenn der letzte Bundesliga Sieg schon 5 Jahre her ist.

            Da die Quoten jetzt für mich pers. gut gesetzt sind mit 1,94/1,94 keine Wette. Dir viel Spaß am BL-Klassiker und ein 2:2.

            Kommentar


              #13
              Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
              BVB - Bayern

              Vielleicht beste Wette des Spieltags. Gegen schwächere Teams liegt die over-line bei den Bayern-Spielen aktuell oft bei over 4 oder over 4.5 sogar - jetzt bieten uns die Buchmacher eine over 3.5 beim BVB und ich frage mich warum? So gut ist die Defensive des BVB wahrlich auch nicht, sie hätten mehr Tore kassieren müssen bisher. Also da muss man zugreifen.

              Hauptgrund dafür ist die bescheidene Defensivleistung der Bayern aktuell und die seit Wochen besser in Schwung gekommene Offensive des BVB, die zwar nicht mit Ergebnissen glänzen, sich aber doch starke Chancen in jedem Spiel herausspielen.

              Alleine von den Statistiken her muss man hier auf vier Tore bauen. Die Bayern haben mit 34 Toren die meisten geschossenen Tore aller Teams, der BVB hat dagegen die meisten geschossenen Tore alle Bundesligateams im Kalenderjahr 2023. Auch wenn beim BVB oft über Spielglück geredet wird und wie schwach in Wirklichkeit das Team doch sei - die Power und Leistung, die der BVB im gesamten Jahr an den Tag gelegt hat, sind absolut top.

              Bei den Bayern hat man das Gefühl, dass sobald es gegen bessere Teams geht dieses Jahr, fast immer zwei Gegentore vorprogrammiert sind. Gegen Leverkusen, Leipzig kassierte man zwei Tore, gegen ein aktuell schwaches Manchester sogar drei. Galatasaray hatte Chancen für vier Tore, sogar Kopenhagen hätte nochmal treffen können. Mainz kratzte zwischenzeitlich am 2:2, sogar Darmstadt schaffte eine gute erste Halbzeit gegen die Bayern und nun die zwei Gegentore und das Aus in Saarbrücken im Pokal.

              Das sind nicht einzelne Aussetzer sondern zeigt von einer strukturell schwachen Bayern-Defensivleistung. Die Gründe dafür sind offensichtlich, ein paar Leistungsträger sind verletzt, dazu hat man Spieler abgegeben, die man jetzt gut gebrauchen könnte; dazu ist Kimmich rot gesperrt. Im Spielaufbau ist man fahrig, macht ungewohnt viele Fehler, Laimer ist alles aber kein Dirigent. De Ligts Verletzung kommt zur absoluten Unzeit, man muss sich jetzt um die Bayern-Abwehr noch mehr Sorgen machen! Neuer im Tor kann die Gegentore nicht mehr verhindern, wenn die Vorderleute so pennen, Ulreich hatte mitunter stark gehalten.

              Sollten Upamecano, Goretzka und Gueirrero für Dortmund keine Optionen sein, sieht es düster aus im Bayern-Verbund. Die ersten beiden waren laut Tuchel fraglich. In der PK vorhin fand ich Tuchel sollte Politiker werden, die Schönfärberei ist unerträglich, ich denke seine Art ist nach außen hin freundlich und zugewandt aber ich glaube zwischenmenschlich haben sicher ein paar Spieler so ihre Probleme mit ihm.

              Dass die Bayern-Spieler nach Saarbrücken nicht mal geschlossen in die Kurve gingen, zeugt auch von einem Individualisten-Konzert - diese Bayern sind kein echtes Team, Distanz wohin das Auge blickt: Zwischen Spielern untereinander, zwischen Trainer und Spieler, zwischen dem Umfeld und dem Trainer. Ich lege mich jetzt schon fest, dass die Bayern keinen Titel holen diese Saison.

              Der BVB wird das Spiel hier normal nicht verlieren, aber ich gehe nicht mit einer Seite, weil der erste Anzug von Bayern sich halt immer noch gut liest und der BVB wie oft gegen Bayern plötzlich eine halbe Klasse schlechter gespielt hat als sonst.

              over 3.5 1.88 pin 7/10
              lul BVB wie immer lahm gegen die bayern anders als gedacht aber vier tore am ende
              +6.16
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              #14
              Zitat von btt Beitrag anzeigen

              ​Sandhausen -0,25 - 8/10 - Quote 1,90
              Wählt den Buchmacher eures Vertrauens.

              Good Luck.


              Nicht ganz so wie geplant.
              3. Liga 🙄


              Zitat von btt Beitrag anzeigen

              Doppelte Chance Heidenheim - 2,5/10 - Quote so ca. 2,20
              Heidenheim over 1,0 Teamtore - 2,5/10 - Quote so ca. 1.70



              Wie geplant 👍🏻

              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.