X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 6. - 12.11.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 6. bis 12. November 2023 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League , Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​

    #2
    Mia san mia – Cimbom

    Die Bayern haben den BVB geputzt.
    Super, dann muss ja alles in Ordnung sein.

    Nee, sorry. 4:0 schön und gut. Aber das lief ja auch mit Tor nach einer Ecke, dem Konter und 2 Toren nach 2 Torschüssen nach 10 Minuten perfekt für sie.
    Die Probleme, die sie nun mal haben, sind weiterhin da. Wie Giksbyll schon geschrieben hatte, stehen sie in der Abwehr sowieso nur oberflächlich gesehen stabil.
    Und außerdem ist die Personalnot 4 Tage nach Dortmund immer noch nicht wirklich besser. Die Defensivspieler, die sie noch haben, müssen, obwohl angeschlagen oder mutmaßlich noch nicht bei 100 Prozent, nach dem High gegen Dortmund direkt wieder ran oder werden ins kalte Wasser geworfen.

    Upamecano hat gegen Dortmund 60 Min gespielt, mehr war nicht drin, weil kaum im Training. Zum topfit sein gehört auch Regenerationsfähigkeit.
    Goretzka war fraglich, musste aber 90 Min ran (ganz abgesehen davon, dass der kein Verteidiger ist). Mit mehr Optionen wäre das ziemlich sicher anders gehandhabt worden.
    Kimmich steht zwar zur Verfügung, aber bei ihm von verlässlicher Top-Form zu sprechen, ist eher bisschen weit hergeholt.

    De Ligt ist raus.
    Guerreiro ein Kandidat fürs kalte Wasser.
    Es wird ein ordentliches Puzzle und ich bin mal gespannt, wie und ob es Tuchel ein zweites Mal erfolgreich lösen kann.
    Bezeichnend: Er hat, obwohl es 3:0 nach gut 70 Minuten stand und der Deckel eigentlich drauf war, nur Upa (schon vorher) ausgewechselt (dafür Qualitätsspieler Pavlovic gebracht). Mit den Wechseln zwei und drei hat er bis zur 89. gewartet. Ganz zu schweigen von vielleicht auch fünfmal wechseln.

    Man kann natürlich argumentieren, dass die Bayern in der CL zuverlässig sind.
    Stimme ich zu. Die Bayern haben den Rekord
    - für die meisten CL-Gruppenspiele ohne Niederlage (glaub 36, die letzte noch unter Ancelotti (!))
    - und für die meisten Siege hintereinander in CL-Gruppenspielen (glaub 15) am Laufen.

    Tolle Sache, Rekorde sind laut meiner Beobachtung sowie Verständnis aber eher und für gewöhnlich dazu da, um gebrochen, nicht um pulverisiert zu werden.

    Die Siegesserie war mMn schon in Kopenhagen, dann aber bei Gala verdammt wacklig. So langsam könnte da mal was kommen.
    Das Hinspiel gegen Kopenhagen habe ich nicht in Gänze gesehen, aber es darf sich wohl keiner beschweren, wenn das Ding zum 2:2 reinfällt.
    Und Gala war in der ersten Hälfte einfach zu dumm zu scoren. Chancen waren genug da, eigentlich müssen sie 2:1, wenn nicht gar 3:1 führen. Zweite Hälfte FCB scheinbar besser und auf dem Papier souverän gewonnen, habe ich aber auch nicht mehr gesehen.
    Ich weigere mich einfach zu glauben, dass der FCB nach 21/22 und 22/23 wieder mit 18 Punkten aus der Gruppe geht. Ein Patzer im Spiel zuhause gegen Kopenhagen erscheint mit am unwahrscheinlichsten. Bleibt das kommende Heimspiel gegen Gala, das von den Quoten lukrativ ist, und die vermeintlich wahrscheinlichste Nummer im Old Trafford.

    Mein literarischer Erguss bedeutet nicht, dass da was kommen muss und Gala als Favorit ins Spiel geht. Im Normalfall gewinnen das natürlich die Bayern.
    Ich finde aber, die Situation rund ums Personal, das „zu gut“ gelaufene 4:0 gegen den BVB und die vermeintlich endlosen Rekordserien ergeben ein paar Hinweise, die speziell sind, sodass es vielleicht nicht normal läuft und ein besonderes Ergebnis rauskommt.

    Zu den Quoten mMn ein Versuch wert.

    DC Galatasaray – Quote irgendwas mit 4.00 bis 4.50 – 2/10
    Sieg Galatasaray – Quote irgendwas um 10.00 oder 11.00 – 1/10

    Wählt den Bookie eures Vertrauens.
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Timing....🙄

    #3
    Frankreich / Italien 6.11.23 ab 18:30 Uhr

    Interessantes Setup heute Abend in Frankreich 2. bzw. 3. Liga und der Serie A.

    In der Ligue 2 empfängt Guingamp das auswärts noch ungeschlagene Team aus Auxerre.
    Guingamp eine mittelklassige Zweitligamannschaft, die in dieser Spielzeit bei 40% ihrer Spiele mit einer Punkteteilung zufrieden sein musste - sprich 5 /12 endeten Unentschieden.
    Auxerre wie gesagt die auswärtsstärkste Mannschaft der 2. Liga Frankreichs - 6 Spiele 4 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen bei einer Tordifferenz von 15:7. Formtechnisch liegt Auxerre derzeit auf dem zweiten Rang, jedoch konnte man nur 1 Punkt aus den letzten beiden Games holen - die Heimpleite zuletzt gegen den Tabellenletzten aus Dünkirchen war ein herber Dämpfer. In den bisherigen 8 Spielen an diesem Wochenende gab es kein einziges Unentschieden - extrem ungewöhnlich für diese Liga. Aufgrund der bisherigen Leistungen und Ergebnisse von Guingamp und der etwas fallenden Tendenz bei Auxerre sehe ich heute einiges Potential für eine Punkteteilung!

    In der Liga National kommt es zum Spitzenspiel zwischen Niortais und Red Star. Hier trifft der 3 auf den Ersten. Ein hochbrisantes Match!!!
    Niortais mit einer ausgezeichneten Heimbilanz von 5 Siegen und 1 Unentschieden bei 6 Spielen - man ist was das angeht das Maß der Dinge in der National. Der Tabellenführer Red Star muss sich allerdings nicht verstecken - die Pariser spielen in dieser Saison einen herausragenden Fußball. Die einzige Niederlage gabs am 2. Spieltag beim FC Goal mit 1:3.
    Ansonsten ging man 9 mal als Sieger vom Platz - ob das allerdings heute auch der Fall sein wird ist fraglich. Mit Niortais trifft man heute Abend auf einen harten Gegner, der vor allem zuhause eine Macht darstellt. Zudem ist die Gesamtbilanz von Red Star erschreckend - 10 der letzten 15 Begegnungen gingen verloren bei nur 3 siegreichen Spielen. Dennoch sehe ich auch hier heute hohes X-Potential - die Ausgangslage ist quasi wie gemacht für ein enges Spiel ohne Sieger.

    In Italien vervollständigen heute 2 Partien den 11. Spieltag. Frosinone vs Empoli und Turin vs Sassuolo.
    Auch hier gab es in den bisherigen 8 Spielen dieses WE kein X, was wiederum auch hier dafür spricht das heute die Wahrscheinlichkeit hoch ist für selbiges!
    Empoli befindet sich z.Z. in miserabler Verfassung - man konnte nur 3 Treffer in 10 Spielen abliefern bei 19 Gegentoren. Immerhin konnte man zuletzt in Florenz mit 2:0 gewinnen - ein Achtungserfolg! Frosinone mit Platz 12 relativ sicher im Mittelfeld der Liga postiert - allerdings zuletzt auch mit 2 Niederlagen gegen Cagliari und Bologna.
    Im Match zwischen Turin und Sassuolo treffen 2 Tabellennachbarn aufeinander. Das Leistungslevel beider Mannschaften ist in dieser Spielzeit ähnlich mittelmäßig. Für beide geht es wohl in dieser Saison einzig um den Klassenerhalt. Ein Unentschieden wäre auch hier keine wirkliche Überraschung.

    Das sind jetzt nicht wirklich analytische Aussagen, aber ich finde das Setup/Voraussetzungen für diese 4 Spiele extrem X-lastig. gespielt wird deshalb ein System!

    Empfehlung

    Frankreich 2. Liga Guingamp vs Auxerre X Q 3,32
    Frankreich 3.Liga Niort vs Red Star X Q 3,36
    Italien 2 Spiele - über 0,5 Unentschieden Q 1,90

    System Trixie ( 3x2 ; 1x3 je 0,75 EH) 3 EH 22bet


    Auf gute Games!!!!

    Kommentar


      #4
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      Frankreich / Italien 6.11.23 ab 18:30 Uhr

      Interessantes Setup heute Abend in Frankreich 2. bzw. 3. Liga und der Serie A.

      In der Ligue 2 empfängt Guingamp das auswärts noch ungeschlagene Team aus Auxerre.
      Guingamp eine mittelklassige Zweitligamannschaft, die in dieser Spielzeit bei 40% ihrer Spiele mit einer Punkteteilung zufrieden sein musste - sprich 5 /12 endeten Unentschieden.
      Auxerre wie gesagt die auswärtsstärkste Mannschaft der 2. Liga Frankreichs - 6 Spiele 4 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen bei einer Tordifferenz von 15:7. Formtechnisch liegt Auxerre derzeit auf dem zweiten Rang, jedoch konnte man nur 1 Punkt aus den letzten beiden Games holen - die Heimpleite zuletzt gegen den Tabellenletzten aus Dünkirchen war ein herber Dämpfer. In den bisherigen 8 Spielen an diesem Wochenende gab es kein einziges Unentschieden - extrem ungewöhnlich für diese Liga. Aufgrund der bisherigen Leistungen und Ergebnisse von Guingamp und der etwas fallenden Tendenz bei Auxerre sehe ich heute einiges Potential für eine Punkteteilung!

      In der Liga National kommt es zum Spitzenspiel zwischen Niortais und Red Star. Hier trifft der 3 auf den Ersten. Ein hochbrisantes Match!!!
      Niortais mit einer ausgezeichneten Heimbilanz von 5 Siegen und 1 Unentschieden bei 6 Spielen - man ist was das angeht das Maß der Dinge in der National. Der Tabellenführer Red Star muss sich allerdings nicht verstecken - die Pariser spielen in dieser Saison einen herausragenden Fußball. Die einzige Niederlage gabs am 2. Spieltag beim FC Goal mit 1:3.
      Ansonsten ging man 9 mal als Sieger vom Platz - ob das allerdings heute auch der Fall sein wird ist fraglich. Mit Niortais trifft man heute Abend auf einen harten Gegner, der vor allem zuhause eine Macht darstellt. Zudem ist die Gesamtbilanz von Red Star erschreckend - 10 der letzten 15 Begegnungen gingen verloren bei nur 3 siegreichen Spielen. Dennoch sehe ich auch hier heute hohes X-Potential - die Ausgangslage ist quasi wie gemacht für ein enges Spiel ohne Sieger.

      In Italien vervollständigen heute 2 Partien den 11. Spieltag. Frosinone vs Empoli und Turin vs Sassuolo.
      Auch hier gab es in den bisherigen 8 Spielen dieses WE kein X, was wiederum auch hier dafür spricht das heute die Wahrscheinlichkeit hoch ist für selbiges!
      Empoli befindet sich z.Z. in miserabler Verfassung - man konnte nur 3 Treffer in 10 Spielen abliefern bei 19 Gegentoren. Immerhin konnte man zuletzt in Florenz mit 2:0 gewinnen - ein Achtungserfolg! Frosinone mit Platz 12 relativ sicher im Mittelfeld der Liga postiert - allerdings zuletzt auch mit 2 Niederlagen gegen Cagliari und Bologna.
      Im Match zwischen Turin und Sassuolo treffen 2 Tabellennachbarn aufeinander. Das Leistungslevel beider Mannschaften ist in dieser Spielzeit ähnlich mittelmäßig. Für beide geht es wohl in dieser Saison einzig um den Klassenerhalt. Ein Unentschieden wäre auch hier keine wirkliche Überraschung.

      Das sind jetzt nicht wirklich analytische Aussagen, aber ich finde das Setup/Voraussetzungen für diese 4 Spiele extrem X-lastig. gespielt wird deshalb ein System!

      Empfehlung

      Frankreich 2. Liga Guingamp vs Auxerre X Q 3,32
      Frankreich 3.Liga Niort vs Red Star X Q 3,36
      Italien 2 Spiele - über 0,5 Unentschieden Q 1,90

      System Trixie ( 3x2 ; 1x3 je 0,75 EH) 3 EH 22bet


      Auf gute Games!!!!
      nach dem 1:1 im Topspiel zwischen Niort und Red Star war die Ausgangslage eigentlich sehr gut. Frosinone fing sich nach einer 2:0 Führung 2 Gegentreffer in der 86 und 87 Minute - aber der VAR hat was dagegen / Abseits.
      Am Abend sah es lange sehr gut aus - beide Spiele zur HZ mit einem Unentschieden, aber wie's halt immer so ist fallen die Tore genau dann wenn man es nicht braucht. Torino gewinnt vollkommen verdient mit 2:1 - Guingamp mit dem Siegtreffer in der 80 Minute! Wirklich Schade - alle Games waren sehr eng und hätten genauso gut zu einem X führen können! Leider hier -3 EH

      Kommentar


        #5
        Noch flott für heute:

        BVB – Newcastle


        Auf der Grundlage, dass Bundesliga Teams in der CL nach 2x under 1,5 eine klare Over Tendenz aufweisen – in solchen Fällen danach in 11 von 12 Spielen mindestens mal zwei Tore und zu 75 Prozent (9/12) over 2,5 – ​spiele ich hier das Over an.

        Dortmund erst torlos gegen Milan, dann 1:0-Sieg auf der Insel.
        Hinspiel gegen Newcastle war mMn eigentlich von den Chancen und Situationen eher ein Over als nur ein Törchen. Schon nach paar Minuten hatten beide Teams eine Großchance. BVB mit ordentlich Spielglück und so richtig was für ihr Zu-Null konnten sie eigentlich nicht. Wenn Newcatle wieder die Situationen bekommt (ich wüsste nicht, warum sie die nicht bekommen sollten) und die Bälle diesmal reinfallen (ich gehe nicht davon aus, dass der Ball wieder an die Latte klatscht), könnte es wieder brenzlig werden.
        Schwarz-Gelb hatte genauso aber auch auswärts schon viele gute Situationen, zu Ende wurde nur eine gespielt. Abschlüsse hatten sie aber auch genug für noch einen weiteren Treffer. Das sollte im eigenen Stadion eigentlich nicht anders laufen.

        Gehe hier ähnlich wie im Hinspiel nicht von einem abwartenden Kick aus, auch wenn es die sportliche Bedeutung der Partie hergeben könnte. Das ist nicht der Fußball von den Arabern, immerhin zweitbeste Offensive in der Premier League. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Dortmund versteckt. Was sollten sie verteidigen? Ein 0:0? Einen Punkt? Ergibt keinen Sinn.
        Insgesamt denke ich einfach, dass es wieder eher hin- und hergeht und die beiden Teams vor dem Tor diesmal auch das Schwarze treffen.

        Over 2,75
        Quote so ca 1,80
        Einsatz 3/10

        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Zitat von btt Beitrag anzeigen
          Noch flott für heute:

          BVB – Newcastle


          Auf der Grundlage, dass Bundesliga Teams in der CL nach 2x under 1,5 eine klare Over Tendenz aufweisen – in solchen Fällen danach in 11 von 12 Spielen mindestens mal zwei Tore und zu 75 Prozent (9/12) over 2,5 – ​spiele ich hier das Over an.

          Dortmund erst torlos gegen Milan, dann 1:0-Sieg auf der Insel.
          Hinspiel gegen Newcastle war mMn eigentlich von den Chancen und Situationen eher ein Over als nur ein Törchen. Schon nach paar Minuten hatten beide Teams eine Großchance. BVB mit ordentlich Spielglück und so richtig was für ihr Zu-Null konnten sie eigentlich nicht. Wenn Newcatle wieder die Situationen bekommt (ich wüsste nicht, warum sie die nicht bekommen sollten) und die Bälle diesmal reinfallen (ich gehe nicht davon aus, dass der Ball wieder an die Latte klatscht), könnte es wieder brenzlig werden.
          Schwarz-Gelb hatte genauso aber auch auswärts schon viele gute Situationen, zu Ende wurde nur eine gespielt. Abschlüsse hatten sie aber auch genug für noch einen weiteren Treffer. Das sollte im eigenen Stadion eigentlich nicht anders laufen.

          Gehe hier ähnlich wie im Hinspiel nicht von einem abwartenden Kick aus, auch wenn es die sportliche Bedeutung der Partie hergeben könnte. Das ist nicht der Fußball von den Arabern, immerhin zweitbeste Offensive in der Premier League. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Dortmund versteckt. Was sollten sie verteidigen? Ein 0:0? Einen Punkt? Ergibt keinen Sinn.
          Insgesamt denke ich einfach, dass es wieder eher hin- und hergeht und die beiden Teams vor dem Tor diesmal auch das Schwarze treffen.

          Over 2,75
          Quote so ca 1,80
          Einsatz 3/10

          Mäh.
          Newcastle zu schlecht.
          Beide mit dem bounceback.
          BVB nach FCB. Newcastle nach ManU und Arsenal.
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            Bayern - Gala

            Die Bayern nach einem desaströsen Pokal-Aus in Saarbrücken beim BVB mit der Wiedergutmachung (0-4) und nun steht auch schon das Rückspiel gegen Galatasaray an.

            Im Hinspiel waren die Türken 50 - 60 min richtig stark, haben gepresst was das Zeug hielt, haben erfolgreich die Bayern gestresst, Fehler provoziert und sich Chancen erarbeitet. Allein es fehlte im Abschluss an Genauigkeit und hier und da auch das Glück.

            Bayern nutzte seine Chancen eiskalt und je länger das Spiel dauerte, desto mehr zeigte sich, dass Gala sich verausgabt hatte zu Beginn und die Kräfteverhältnisse immer mehr das widerspiegelten, was man auch erwartet hatte vor Spielbeginn.

            In der Statistik zeigt sich, dass Galatasaray ein richtig gutes Spiel abgeliefert hatte, mit am Ende ausgeglichenem Ballbesitz, was du gegen die Bayern erst einmal schaffen musst, mit mehr Angriffen und deutlich mehr gefährlichen Angriffen, mehr Schüssen aber weniger aufs Tore und fast ausgeglichenen Ecken.

            Der Auswärtssieg der Bayern war alles andere als selbstverständlich also und noch bemerkenswerter weil Gala zuvor eine enorm lange Zeit zu Hause nicht mehr verloren hatte und vor heimischer, beeindruckender Kulisse die Gäste grundsätzlich erst einmal bestehen müssen.

            Vor dem heutigen Rückspiel erwarte ich im Prinzip eine ähnliche Partie, was die taktische Grundausrichtung anbelangt. Weder wird Gala plötzlich anfangen sich hinten reinzustellen, das können sie auch gar nicht, weder wird Galas relativ schwache Abwehr über Nacht plötzlich ein Bollwerk, noch werden die Bayern zu Hause plötzlich einen Gang zurückschalten und ihrerseits ihre Schwächen ganz abstellen können.

            Im Normalfall werden die Bayern genug Räume bekommen, um sich zahlreiche Chancen zu erarbeiten. Wenn die Gäste aus der Türkei wieder ein so beherztes Pressing spielen, werden sie sich den einen oder anderen schnellen Bayern-Konter einfangen, was schon gegen den BVB eindrucksvoll geklappt hat. Klar, Gala wird hier ohne den Heimnimbus vielleicht nicht ganz so druckvoll von Beginn an fighten können, aber verstecken werden und können sie sich sicher nicht.

            Man beachte, dass die Chance auf ein Weiterkommen für Gala immer noch gut ist. Kopenhagen und Manchester werden sich heute Punkte wegnehmen und dann haben sie es gegen die beiden selbst in der Hand. Manchester muss noch nach Istanbul, das wird ein entscheidendes Duell. Ich denke nicht, dass die Türken sich vor Bayern allzu sehr füchten; im Hinspiel haben sie gesehen, wie es gehen kann und ich glaube die eifrige und forsche Spielweise wird ausreichen, um den Bayern das eine oder andere mal Schweißperlen auf die Stirn zu treiben.

            Nach dem Sieg gegen Dortmund kann ich mir gut einen kleinen Druckabfall bei den Bayern vorstellen, sie sind zwar in der CL meistens auf den Punkt konzentriert und fit aber die Personaldecke bleibt dünn, die Einteilung der Kräfte eine Herausforderung. Wäre es so überraschend, wenn die Bayern vlt. sogar in Rückstand geraten oder sich mindestens wieder ein Tor einfangen? Ich glaube überhaupt nicht.

            Alleine der Klassiker-Sieg gegen den BVB, der Heimvorteil, die starke Form der Offensive (Kane, Sane) und die Aussicht auf den Gruppensieg sollten andererseits den Bayern genug Auftrieb geben, sich gegen Gala zumindest offensiv keine Blöße zu geben und ihnen ordentlich einzuschenken. In Istanbul haben sich den Bayern so viele Räume geboten, klar, Gala hatte Chancen für drei, vier Tore, das stimmt - aber die Bayern hatten teilweise so viele Räume wie selten.

            Wenn Gala es nicht besser schafft heute zu verteidigen, könnte das in einem Desaster enden. Ich glaube aber eher, das wir wieder ein erneut starkes Auswärtsteam sehen und der Bayern-Sieg moderater und mit Gegentoren ausfällt, dennoch dürften wir zurecht ein Spektakel erwarten. Mein Tipp ist ein 3-1 mindestens und eher ein 4-1 oder 4-2. Vlt. schaffen die Bayern sogar die Null zu halten, dann könnte man als Absicherung ein cs 3-0 überlegen. Aber wahrscheinlich ist eher eine Eskalation. Bayern muss hier nicht unbedingt zu Null spielen, Hauptsache sie gewinnen und gut is. Voller Überzeugung auf Tore hier.

            over 4 2.02 pin 7/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
              Bayern - Gala



              over 4 2.02 pin 7/10
              -7 kam einiges zusammen
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #9
                Zitat von btt Beitrag anzeigen
                Mia san mia – Cimbom

                Die Bayern haben den BVB geputzt.
                Super, dann muss ja alles in Ordnung sein.

                Nee, sorry. 4:0 schön und gut. Aber das lief ja auch mit Tor nach einer Ecke, dem Konter und 2 Toren nach 2 Torschüssen nach 10 Minuten perfekt für sie.
                Die Probleme, die sie nun mal haben, sind weiterhin da. Wie Giksbyll schon geschrieben hatte, stehen sie in der Abwehr sowieso nur oberflächlich gesehen stabil.
                Und außerdem ist die Personalnot 4 Tage nach Dortmund immer noch nicht wirklich besser. Die Defensivspieler, die sie noch haben, müssen, obwohl angeschlagen oder mutmaßlich noch nicht bei 100 Prozent, nach dem High gegen Dortmund direkt wieder ran oder werden ins kalte Wasser geworfen.

                Upamecano hat gegen Dortmund 60 Min gespielt, mehr war nicht drin, weil kaum im Training. Zum topfit sein gehört auch Regenerationsfähigkeit.
                Goretzka war fraglich, musste aber 90 Min ran (ganz abgesehen davon, dass der kein Verteidiger ist). Mit mehr Optionen wäre das ziemlich sicher anders gehandhabt worden.
                Kimmich steht zwar zur Verfügung, aber bei ihm von verlässlicher Top-Form zu sprechen, ist eher bisschen weit hergeholt.

                De Ligt ist raus.
                Guerreiro ein Kandidat fürs kalte Wasser.
                Es wird ein ordentliches Puzzle und ich bin mal gespannt, wie und ob es Tuchel ein zweites Mal erfolgreich lösen kann.
                Bezeichnend: Er hat, obwohl es 3:0 nach gut 70 Minuten stand und der Deckel eigentlich drauf war, nur Upa (schon vorher) ausgewechselt (dafür Qualitätsspieler Pavlovic gebracht). Mit den Wechseln zwei und drei hat er bis zur 89. gewartet. Ganz zu schweigen von vielleicht auch fünfmal wechseln.

                Man kann natürlich argumentieren, dass die Bayern in der CL zuverlässig sind.
                Stimme ich zu. Die Bayern haben den Rekord
                - für die meisten CL-Gruppenspiele ohne Niederlage (glaub 36, die letzte noch unter Ancelotti (!))
                - und für die meisten Siege hintereinander in CL-Gruppenspielen (glaub 15) am Laufen.

                Tolle Sache, Rekorde sind laut meiner Beobachtung sowie Verständnis aber eher und für gewöhnlich dazu da, um gebrochen, nicht um pulverisiert zu werden.

                Die Siegesserie war mMn schon in Kopenhagen, dann aber bei Gala verdammt wacklig. So langsam könnte da mal was kommen.
                Das Hinspiel gegen Kopenhagen habe ich nicht in Gänze gesehen, aber es darf sich wohl keiner beschweren, wenn das Ding zum 2:2 reinfällt.
                Und Gala war in der ersten Hälfte einfach zu dumm zu scoren. Chancen waren genug da, eigentlich müssen sie 2:1, wenn nicht gar 3:1 führen. Zweite Hälfte FCB scheinbar besser und auf dem Papier souverän gewonnen, habe ich aber auch nicht mehr gesehen.
                Ich weigere mich einfach zu glauben, dass der FCB nach 21/22 und 22/23 wieder mit 18 Punkten aus der Gruppe geht. Ein Patzer im Spiel zuhause gegen Kopenhagen erscheint mit am unwahrscheinlichsten. Bleibt das kommende Heimspiel gegen Gala, das von den Quoten lukrativ ist, und die vermeintlich wahrscheinlichste Nummer im Old Trafford.

                Mein literarischer Erguss bedeutet nicht, dass da was kommen muss und Gala als Favorit ins Spiel geht. Im Normalfall gewinnen das natürlich die Bayern.
                Ich finde aber, die Situation rund ums Personal, das „zu gut“ gelaufene 4:0 gegen den BVB und die vermeintlich endlosen Rekordserien ergeben ein paar Hinweise, die speziell sind, sodass es vielleicht nicht normal läuft und ein besonderes Ergebnis rauskommt.

                Zu den Quoten mMn ein Versuch wert.

                DC Galatasaray – Quote irgendwas mit 4.00 bis 4.50 – 2/10
                Sieg Galatasaray – Quote irgendwas um 10.00 oder 11.00 – 1/10

                Wählt den Bookie eures Vertrauens.
                Pick zu den Odds nicht verkehrt.
                Nützt aber nüscht.
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #10
                  BK Häcken - Molde FK

                  Der schwedische Meister von 2022 steht in der diesjährigen EL-Saison bereits früh vor dem Aus. In der Leverkusen Gruppe steht man nach drei Spielen auf Rang 4 mit null Punkten und 1:10 Toren. In der Liga ist man am vorletzten Spieltag sieben Punkte hinter Elfsborg auf Platz 3 kann also nicht mehr Meister werden. Die Saison ist für Häcken also so gut wie gelaufen, es war irgendwie klar, dass sie ihren Höhenflug, der sie zur ersten Meisterschaft überhaupt in ihrer Geschichte geführt hat, nicht fortsetzen können.

                  So gesehen ist das Match gegen Molde aus ihrer Sicht relativ unbedeutend und trotzdem ist jedes Spiel in Europa für Häcken ein Fest, es ist schließlich das erste mal, dass man überhaupt in der EL Gruppenphase steht.

                  Von daher darf man hier heute Abend erwarten, dass Häcken frei aufspielen kann und das Ziel wird sicher sein so gut wie möglich sich den Fans zu präsentieren. Die Ausbeute von bisher nur einem Tor in der Gruppe ist natürlich ausbaufähig.

                  Beim Gast aus Norwegen könnten die Vorzeichen umgekehrter nicht sein. Man hat noch alle Chancen auf Rang 2 in der Gruppe, wenn man heute in Göteborg gewinnt, Ende des Monats Karabach zu Hause schlägt - selbst wenn Karabach dann gegen Häcken gewinnt am letzten Spieltag und Leverkusen Molde schlägt, hätte Molde zusammen mit Karabach neun Punkte aber mit etwas Können behält man vor Karabach das bessere Torverhältnis (der direkte Vergleich wäre pari). Man dürfte am letzten Spieltag einfach nicht allzu hoch gegen Leverkusen verlieren aber die Chancen dafür sehe ich gegeben, weil die Werkself bis dahin längst durch ist und möglicherweise Kräfte schont.

                  Es ist für Molde also absolut entscheidend, dass sie in Göteborg heute drei Punkte mitnehmen und am besten dabei so viele Tore wie möglich erzielen, so dass man für ein mögliches Torefinish in der Gruppe gegenüber Karabach gewappnet ist!

                  Es ist für Molde in der Gruppe also eines von zwei Endspielen. Hier kann man sich die Basis dafür schaffen, zu Hause dann am 30.11. Karabach zu bezwingen. Molde war letzte Saison mit 18 Punkten Vorsprung noch Meister und Pokalsieger! Diese Saison läuft es dagegen schlecht, am vorletzten Spieltag steht man nur auf Rang 5, hat keine Chance mehr auf den internationalen Wettbewerb. Eine Riesenenttäuschung.

                  Zuletzt hat man vier entscheidende Ligaspiele allesamt verloren und dabei 13 Gegentore kassiert. Die Spiele von Molde waren zuletzt allesamt sehr torreich (1:3, 1:4, 2:3, 1:3) - ich denke nicht, dass wir heute Abend jetzt plötzlich eine Ausnahme von der Regel sehen, weil die Voraussetzungen dafür einfach nicht gegeben sind.

                  Dass man für Molde trotz der hoffnungslosen Ausgangslage für Häcken so relativ hohe Quoten bekommt, verdeutlicht wie wenig die Buchmacher Molde aktuell zutrauen, weil die Defensive einfach regelmäßig kassiert.

                  Trotzdem ist es auf der anderen Seite nicht so richtig nachvollziehbar, dass ein Team, das das Hinspiel 5:1 gewonnen hat im Rückspiel der Underdog ist!

                  Ich weiß nicht, was die Buchmacher hier noch einpreisen aber normalerweise ist Molde von der Ausgangslage her nicht nur absolut gefordert das Spiel zu gewinnen, sondern hat insgesamt auch kein schlechteres Team beisammen als Häcken.

                  Zu beachten ist, dass Häcken rein theoretisch noch den dritten Platz erreichen kann, um wenigstens in der ECL noch weiterspielen zu können aber ist das wirklich realistisch?

                  Ich denke, dass Häcken natürlich nochmal alles raushauen wird und Molde alles daran setzen wird das Spiel zu gewinnen, um noch Chancen auf die EL beizubehalten, natürlich wäre es für sie auch kein Beinbruch in der ECL als Drittplatzierter weiterzukommen aber ich denke nicht, dass sie ihre Ansprüche so herunterschrauben, warum sollen sie?

                  Beide werden hier normal zu Treffern gelangen, es gibt keinen Grund dafür, dass dieses Rückspiel langweilig und unattraktiv sein wird. Warum Molde hier hinten sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

                  Molde -1 4.15 pin 2/10
                  over 3 1.78 pin 6/10
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                    BK Häcken - Molde FK

                    Der schwedische Meister von 2022 steht in der diesjährigen EL-Saison bereits früh vor dem Aus. In der Leverkusen Gruppe steht man nach drei Spielen auf Rang 4 mit null Punkten und 1:10 Toren. In der Liga ist man am vorletzten Spieltag sieben Punkte hinter Elfsborg auf Platz 3 kann also nicht mehr Meister werden. Die Saison ist für Häcken also so gut wie gelaufen, es war irgendwie klar, dass sie ihren Höhenflug, der sie zur ersten Meisterschaft überhaupt in ihrer Geschichte geführt hat, nicht fortsetzen können.

                    So gesehen ist das Match gegen Molde aus ihrer Sicht relativ unbedeutend und trotzdem ist jedes Spiel in Europa für Häcken ein Fest, es ist schließlich das erste mal, dass man überhaupt in der EL Gruppenphase steht.

                    Von daher darf man hier heute Abend erwarten, dass Häcken frei aufspielen kann und das Ziel wird sicher sein so gut wie möglich sich den Fans zu präsentieren. Die Ausbeute von bisher nur einem Tor in der Gruppe ist natürlich ausbaufähig.

                    Beim Gast aus Norwegen könnten die Vorzeichen umgekehrter nicht sein. Man hat noch alle Chancen auf Rang 2 in der Gruppe, wenn man heute in Göteborg gewinnt, Ende des Monats Karabach zu Hause schlägt - selbst wenn Karabach dann gegen Häcken gewinnt am letzten Spieltag und Leverkusen Molde schlägt, hätte Molde zusammen mit Karabach neun Punkte aber mit etwas Können behält man vor Karabach das bessere Torverhältnis (der direkte Vergleich wäre pari). Man dürfte am letzten Spieltag einfach nicht allzu hoch gegen Leverkusen verlieren aber die Chancen dafür sehe ich gegeben, weil die Werkself bis dahin längst durch ist und möglicherweise Kräfte schont.

                    Es ist für Molde also absolut entscheidend, dass sie in Göteborg heute drei Punkte mitnehmen und am besten dabei so viele Tore wie möglich erzielen, so dass man für ein mögliches Torefinish in der Gruppe gegenüber Karabach gewappnet ist!

                    Es ist für Molde in der Gruppe also eines von zwei Endspielen. Hier kann man sich die Basis dafür schaffen, zu Hause dann am 30.11. Karabach zu bezwingen. Molde war letzte Saison mit 18 Punkten Vorsprung noch Meister und Pokalsieger! Diese Saison läuft es dagegen schlecht, am vorletzten Spieltag steht man nur auf Rang 5, hat keine Chance mehr auf den internationalen Wettbewerb. Eine Riesenenttäuschung.

                    Zuletzt hat man vier entscheidende Ligaspiele allesamt verloren und dabei 13 Gegentore kassiert. Die Spiele von Molde waren zuletzt allesamt sehr torreich (1:3, 1:4, 2:3, 1:3) - ich denke nicht, dass wir heute Abend jetzt plötzlich eine Ausnahme von der Regel sehen, weil die Voraussetzungen dafür einfach nicht gegeben sind.

                    Dass man für Molde trotz der hoffnungslosen Ausgangslage für Häcken so relativ hohe Quoten bekommt, verdeutlicht wie wenig die Buchmacher Molde aktuell zutrauen, weil die Defensive einfach regelmäßig kassiert.

                    Trotzdem ist es auf der anderen Seite nicht so richtig nachvollziehbar, dass ein Team, das das Hinspiel 5:1 gewonnen hat im Rückspiel der Underdog ist!

                    Ich weiß nicht, was die Buchmacher hier noch einpreisen aber normalerweise ist Molde von der Ausgangslage her nicht nur absolut gefordert das Spiel zu gewinnen, sondern hat insgesamt auch kein schlechteres Team beisammen als Häcken.

                    Zu beachten ist, dass Häcken rein theoretisch noch den dritten Platz erreichen kann, um wenigstens in der ECL noch weiterspielen zu können aber ist das wirklich realistisch?

                    Ich denke, dass Häcken natürlich nochmal alles raushauen wird und Molde alles daran setzen wird das Spiel zu gewinnen, um noch Chancen auf die EL beizubehalten, natürlich wäre es für sie auch kein Beinbruch in der ECL als Drittplatzierter weiterzukommen aber ich denke nicht, dass sie ihre Ansprüche so herunterschrauben, warum sollen sie?

                    Beide werden hier normal zu Treffern gelangen, es gibt keinen Grund dafür, dass dieses Rückspiel langweilig und unattraktiv sein wird. Warum Molde hier hinten sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

                    Molde -1 4.15 pin 2/10
                    over 3 1.78 pin 6/10
                    Ich schon wieder lieber Briskey. Möchte nur anmerken, das ich die Schwedische Liga für stärker halte als die Norwegische Liga. Das 5:1 im Hinspiel verstehe ich auch nicht, was da bei Häcken los war. Motivation ist der entscheidende Faktor, ist der noch zu 110% vorhanden?. In der Liga sicher Dritter. Sonntag in Bromma.

                    Häcken hat Heim eine 14/0/1 Bilanz und 49:18 Tore in der Liga. Nur annähernd so eine Leistung wie zuletzt gegen Malmö, dann heißt der Sieger BKH. Sie haben danach Leverkusen zu Hause, leider ist "ihr Zuhause" nicht das Bravida Stadion mit etwa 6700 Plätzen und Kunstrasen, sondern das IFK Göteburg Gamla Ullevi Stadion mit Naturrasen der Austragungsort. Finale in der Gruppe könnte dann die Partie bei Agdam sein, das sie mit 0:1 Heim verloren haben.

                    Zu Molde noch etwas. Auch die verloren in Agdam mit 0:1 auswärts und knapp gegen Leverkusen auf Kunstrasen mit 1:2. Die 4 Niederlagen in Serie hast du ja angesprochen, grad auswärts so was von schwach. Beim Aufsteiger Brann Bergen 2:3 verloren, trotz früher 1:0 Führung waren sie chancenlos. Zweiter Treffer für sie in der 94 min.

                    In Trondheim, der frühere Serienmeister in ein Schatten seiner selbst, ging es mit 3:1 den Bach hinunter. Da aber Rote Karte bekommen 45 min. Dir wie immer den max. Malen Erfolg und das Tor wieder in der 94 min.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                      BK Häcken - Molde FK

                      Beide werden hier normal zu Treffern gelangen, es gibt keinen Grund dafür, dass dieses Rückspiel langweilig und unattraktiv sein wird. Warum Molde hier hinten sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

                      Molde -1 4.15 pin 2/10
                      over 3 1.78 pin 6/10
                      ft 1-3 Häcken auch noch mit Chancen aber Molde effizienter
                      +10.98
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #13

                        HNL
                        Rijeka – Dinamo Zagreb

                        12.11 19:00


                        Knapp 2 Wochen sind nun seit dem sehr glücklichen Sieg von Dinamo Zagreb gegen Lok Zagreb vergangen, als Dinamo quasi 90 Minuten lang in Rückstand war und dann in der Nachspielzeit doppelt treffen konnte und so doch noch zum Sieg kam. In der kroatischen Hauptstadt wurde derweil viel diskutiert und spekuliert, einige Probleme benannt, aber geändert hat sich nichts, im Gegenteil, die Stimmung rund um den Verein wird immer schlechter.

                        Zu den Hintergründen hier nochmal die vorherige Analyse:

                        https://www.sportwettenvergleich.net...61#post5401361

                        Beim Auswärtsspiel in Varazdin kam man erneut erst in der tiefen Nachspielzeit zum Treffer, diesmal war dieser allerdings nur einen Punkt wert. Heute in der UCL dann der nächste Dämpfer, man unterlag Pilsen mit 0:1. Ein Punktgewinn wäre zwar durchaus möglich gewesen und in einigen Situationen hatte man zugegeben Pech, aber das war trotzdem weit von einer soliden Leistung entfernt. Trainer Jakirovic fällt im Interview nach dem Spiel auch nichts besseres ein, als die schlechte Schiri-Leistung zu kritisieren und das Pech zu erwähnen. Nichts über die ansonsten schwache Leistung. Nichts über den momentan peinlichen vierten Platz in der leichtesten Gruppe des Wettbewerbs. Nicht zu vergessen, dass er die gleiche Argumentation natürlich nicht in den letzten Ligaspielen verwendet hat, da war es dann aus seiner Sicht anscheinend kein Glück für Dinamo. Aber nun gut, mal sehen wie es für ihn weitergeht.

                        Jetzt folgt ein schweres Auswärtsspiel in der Liga beim Tabellenzweiten Rijeka, dem bisher besten Heimteam der Liga in dieser Saison. Allgemein ist die Form von Rijeka ziemlich gut, die letzten Niederlagen findet man noch im August (u.a. ein ECL-Quali Ausscheiden gegen Lille erst in der Verlängerung). Rijeka konnte in den letzten Jahren Dinamo zwar selten gefährlich waren, da war Rijeka aber bei weitem auch nicht in so guter Verfassung wie derzeit und vor allem war Dinamo ein ganz anderes Team. Jetzt ist es umgekehrt. Während Rijeka seine Krise anscheinend endgültig verlassen hat, ist Dinamo in seiner angekommen. Rijeka hat im Sommer einige kluge Transfers getätigt, die dann auch eingeschlagen sind. Man spielt wieder einen mutigen, offensiven Ball und generiert viele Torchancen, also genau das, das Dinamo gerade nicht auf die Kette kriegt. Einen zunächst bitteren Abgang hatte man zwar zu verzeichnen – Niemand anderen als den aktuellen Dinamo Trainer Jakirovic, der in einer Nacht und Nebel Aktion, kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Lille, das spontane Angebot von Dinamo annahm, ohne den Rijeka Vorstand zuvor auch nur minimal eingeweiht zu haben. Möglich war das ganze wegen einer Ausstiegsklausel. Jakirovic hat hierbei sogar zuerst die Medien informiert, was für einen Skandal gesorgt hat. Mittlerweile trauert in Rijeka niemand mehr Jakirovic hinterher. Dennoch schmerzt der Umstand weiterhin, da man sich gedemütigt fühlt.

                        Dementsprechend motiviert sollte Rijeka jetzt am kommenden Sonntag sein, gegen ein weiterhin komplett verunsichertes und verzweifeltes Team aus Zagreb. Jakirovic ist die Anspannung anzumerken, denn ziemlich sicher sollte sein Rauswurf sein, wenn er es gegen Rijeka auch verliert. Es würde zur aktuellen Lage beider Teams perfekt passen. Und auch in der Historie des Fußballs haben wir solche Situationen schon erleben dürfen. Spontan fällt mir da das letzte Spiel von Niko Kovac auf der Trainerbank der Bayern ein, als er gegen die Eintracht, seinen Ex-Verein, eine böse 1:5 Klatsche kassiert hat und danach gefeuert wurde. Ich erwarte ein ähnliches Szenario auch in diesem Spiel. Sehe hier nicht wie Dinamo plötzlich über Nacht was ändern will, zu katastrophal ist dafür die derzeitige Spielanlage und auch das Glück sollte aufgebraucht sein, immer in der Nachspielzeit durchmogeln wird nicht funktionieren. Zudem ist ein Spiel unter der Woche natürlich eine zusätzliche Belastung, insbesondere wenn es auch noch verloren wird.

                        Der Japaner Kaneko war zuletzt der einzige Lichtblick in der Offensive Zagrebs. Der Rest war erschreckend unsichtbar. Weiterhin verletzt fehlen wird der beste Stürmer Bruno Petkovic, der als mitspielender Stürmer die absolute Lebensversicherung Dinamos ist. Rijeka hingegen ist offensiv derzeit deutlich potenter unterwegs. Auf den offensiven Positionen ist jeder für ein Tor gut und es werden Treffer aus allen Lagen erzielt, insbesondere Marco Pasalic sticht da hervor. Auch Marko Pjaca könnte ein gutes Spiel machen. Er ist vor einigen Jahren für 30 Mio von Dinamo zu Juventus gewechselt, konnte aber auch aufgrund einiger schwerer Verletzungen keinen Fuß mehr fassen. Er wurde Dinamo im Sommer angeboten und diese hätten ihm mitgeteilt, dass er zu schlecht für Dinamo sei. Ich bin mir sicher dass sie ihn gerade sehr gut gebrauchen könnten, schlechter würde er es sicher nicht machen. Am Ende unterschrieb er in Rijeka, die in meinen Augen Favorit in diesem Spiel sind und Dinamo und Jakirovic endgültig das Genick brechen könnten. Daher versuche ich zu diesen Quoten auch mal den kompletten Abschuss.


                        Rijeka AHC 0 @2,07 5/10
                        Rijeka – 1 @6,00 0,5/10
                        Rijeka – 2 @15,00 0,5/10
                        Alles bei Mybet
                        ​​

                        Kommentar


                          #14
                          Norwegen 11.11.2023

                          13:00 Uhr
                          Egersund IK - Vard Haugesund Über 1,5 Tore HZ1 @1,70
                          Hier geht um Meisterschaft gegen Klassenerhalt.
                          Egersund IK Letzten 5 Spiele: 21:6 Tore, also sehr Torreich unterwegs und in Form, denke die werden alles tun um den Titel zu gewinnen.

                          13:00 Uhr
                          Brattvaag - Traeff
                          Über 1,5 Tore HZ1 @1,95
                          Traeff muss hier gewinnen um den Abstieg zu verhindern. Aber haben in den Letzten 5 Spiele 18 Tore Kassiert. Die werden die Räume öffnen müssen, 1-2 Tore traue ich ihnen zu und Brattvaag mit 3 Siege in Folge + Heimvorteil werden sicherlich nicht hinten stehen.

                          13:00 Uhr
                          Junkeren - Stjördals/Blink
                          Über 1,5 Tore HZ1 @1,93
                          Junkeren spielt um Klassenerhalt und haben 4 mal in Folge verloren, wobei die 11 gegentore bekommen haben.
                          Stjördals/Blink zuletzt 5 mal in Folge gewonnen und 17 mal getroffen sind also sehr in Form.

                          13:00 Uhr
                          Brann 2 - Strömsgodset 2
                          Über 1,5 Tore HZ1 @1,80
                          Brann 2 braucht hier Punkte um nicht abzusteigen. Strömsgodset 2 ist schon abgestiegen und haben nix mehr zu verlieren. Letzte Begegnung gab's ein 3:2 für Strömsgodset 2.

                          Alles in ein Kombi macht @11,52 Tipico
                          3/10​
                          Zuletzt geändert von noOne; 11.11.2023, 00:11.

                          Kommentar


                          • noOne
                            noOne kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Die @ sind rapide gesunken, jetzt nur noch eine 8,71

                          #15
                          Letzter Spieltag in der 2.Liga Schweden Superettan Saison 2023. Alle Partien heute um 15:00 Uhr

                          Ich widme diese Analyse scandtipps, der leider viel zu früh uns verlassen hat, weil er den schwedischen Fußball so sehr liebte, und heute seine Lieblingsmannschaft um den Verbleib in der Superettan kämpft, nämlich Helsingborg IF.

                          Ich bin mir sicher, das du heute mit fieberst, und HIF ohne Relegation in der Liga bleibt. Das Galopprennen in Mantorp beginnt ja erst ab 18:30 Uhr.

                          Ausgangslage ist folgende:

                          12.Helsingborg -4 33 Punkte
                          13.Jönköping -10 31 P.
                          14:Skövde -11 30 P.
                          15.Örgryte -15 29 P.
                          16.Eskilstuna -17 28 P.

                          Die beiden letzten Mannschaften steigen direkt ab, 14 und 15 in die Play-Offs gegen den Abstieg.

                          Die Paarungen lauten:

                          Braga: Jönköping
                          Eskilstuna :Örebro
                          Landskrona : Örgryte
                          Skövde : Helsingborg.

                          Wer nimmt jetzt den letzten Spieltag nicht mehr so erst, von den Mannschaften, für die es um nichts mehr geht?. Letzte Woche schenkte Braga, Helsingborg 3 Punkte, darf heute Jönköping auch bei Ihnen gewinnen?. Sie müssen fast auf den 3er gehen, da große Gefahr besteht, das sie noch direkt absteigen könnten.

                          Das trifft zu, wenn Örgryte in Landskrona gewinnt, was ich für recht wahrscheinlich halte und Skövde könnte Helsingborg besiegen. Die haben die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen, sind die Mannschaft der Stunde. Heim 734 und 26:16 Tore.

                          Für Helsingborg gesteht solange keine Gefahr, solange Jönköping nicht in Führung geht und dann auch den 3er holt. Skövde kann auch mit einen Sieg nicht an HIF vorbeiziehen, außer es geht 4:0 aus. Punkt reicht zu 99,99%. Jönköping müsste 6:0 gewinnen.

                          Örgryte nutzte die letzte Chance und schlug Play -Off Aufstiegskandidat Utsiktens mit 1:0. Landskrona ist gerettet und spielt nur um Platz 5-8. Zuletzt lustlos in Örebro mit 0:4 verloren und in Gefle noch ein 3:1 verspielt. In der 98 min erzielte Gefle das 3:3 und war damit auch gerettet.

                          Selbst Eskilstuna kann sich noch vom Abstieg retten. Sieg zu Hause gegen Örebro, die auch gerettet sind, Örgryte gewinnt nicht und Skövde verliert gegen Helsingborg. Dann Relegationsplatz.

                          Skövde hat das Problem, das wenn Örgryte irgendwann das 2:0/3:1 macht in Landskrona, das ihnen der Punkt dann nichts mehr hilft gegen HIF um die Relegation zu erreichen.

                          Was spielt man jetzt, wenn man das alles weiß?. Die Buchmacher wissen das auch und dementsprechend sind die Quote auch gesetzt.

                          Tipp: Sieg Eskilstuna Quote 2,76 Pinni 1 EH
                          Tipp: Sieg Örgryte Quote 2,10 Betano 1 EH
                          Tipp: Über 3 Tore in der Partie Braga : Jönköping Quote 2,0 Pinni 1 EH.

                          Diese Zusammenfassung soll mehr eine Hommage an scandtips sein, damit wir in hier nie vergessen werden. Die Tipps muss ja niemand spielen.

                          Morgen ist dann das Finale in der Allsvenskan, da kämpft sein geliebtes IFK Göteborg um den Verbleib in der Liga.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.