X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 13. - 19.11.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 13. Oktober bis 19. November 2023 für alle Fußballwetten wie EURO 2024 Qualifikation, Freundschaftsspiele, England League 1, Deutschland Regionalligen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​

    #2
    Samstag 18.11.

    friendly
    Deutschland - Türkei

    Deutschland bei der USA - Reise wie erwartet offensiv verbessert, defensiv aber noch nicht auf der Höhe. Die USA hatte Chancen für mind. zwei Tore, und D hätte auch noch öfters treffen müssen, am Ende stand es 1:3 für D. Gegen Mexiko vergaben sowohl die Deutschen als auch die Mexikaner ebenfalls Chancen auf mehr Tore, Mexiko war drauf und dran gegen die Deutschen zu gewinnen, am Ende stand es 2:2.

    Gegen die Türkei erwarte ich zu Hause einen Sieg. Die Quoten sind natürlich nicht besonders aber Nagelsmann hat die Zügel angezogen und wer bei der EM sicher dabei sein will, der muss 100% Einsatz zeigen. Gegen die Türkei immer etwas besonderes klar, nicht wenige türkische Fans werden im Berliner Olympiastadion das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen wollen. Ist nicht Erdogan zu Gast auch? Also an Einsatzwillen sollte es auf beiden Seiten nicht mangeln.

    Ich kann mir einfach keinen Ausrutscher der Deutschen in Berlin vorstellen, die Türkei hat eine sehr gute und recht saubere Qualibilanz aber rosig war dort nicht alles, gegen formschwache Kroaten und Wales, dazu noch Armenien und Lettland kann man schon mal Gruppenerster werden. Das Ticket haben sie schon sicher. Trotzdem wurde Stefan Kuntz, der maßgeblich zum EM-Ticket beitrug im September erst entlassen. Was war geschehen? Nach einem Remis gegen Armenien war die Stimmung schon arg schlecht und das friendly gegen Japan war so grottig (2:4), das man sehen konnte, dass es zwischen Spielern und Trainer nicht mehr stimmte. Wie viel Arbeitsverweigerung es wirklich war, lässt sich schlecht sagen. Ich denke der Verband bekam Panik, weil man das Spiel in Kroatien unbedingt gewinnen musste, wenn man entspannt sein wollte.

    Also verpflichtete man Vincenzo Montella, der zwei Saisons lang Adana Demirspor erfolgreich trainiert hatte. Der Aufsteiger aus der Saison 2020/21 startete unter Montella auf in der SüperLig durch erarbeitete sich erst Rang neun, dann wurde man in der letzten Saison sogar Vierter, verpasst Europa aber im ECL-Qualifinale gegen Genk sehr knapp. Unter Montella schlug man die Kroaten in Osijek mit 1-0 und hatte damit Rang 1 gefestigt. Mit dem anschließenden 4:0 gegen Lettland räumte man alle Zweifel beiseite, weil Kroatien in Wales sogar verlor und die beiden Verfolger nun punktgleich sechs Punkte Rückstand auf die Türkei haben.

    Montella war Mittelstürmer bei der Roma und ist als Trainer nicht dafür bekannt ein Defensivstratege zu sein, die zu-Null-Siege gegen Kroatien und jüngst Lettland würde ich nicht allzu überbewerten. Die Türken sind aber schon nochmal etwas schlechter als die letzten Gegner, stehen in der FIFA-Rangliste aktuell nur auf Rang 38. Auch wenn man darauf nicht viel geben sollte. Ich sehe ein paar aufstrebende Spieler in den Reihen der Türkei, allen voran Kerem Aktürkoglu von Gala, Baris Yilmaz ebenfalls Gala hat Potential, Tosun ist immer da , wenn man ihn braucht und Salih Öczan kann was, auch wenn er es beim BVB wenig zeigen kann; in der Defensive hat man die Qual der Wahl, Söyüncü, Ozan Kabak, Bardakci, Kadioglu et al. sind erfahren und waren offensichtlich stabil genug die Gruppe mit sechs Gegentoren in sieben Spielen zu überstehen.

    Die beiden bekanntesten Spieler, Hakan Calhanoglu und Gengiz Ünder habe ich mit Absicht außen vorgelassen, weil beide im friendly gegen die Deutschen ausfallen werden! Das ist natürlich ein herber Verlust für die Türkei, denn beide sind Hauptakteure im Mittelfeld, zwei absolute Leistungsträger.

    Auf Seiten der deutschen Nationalmannschaft wird Musiala in der Offensive vermisst werden. Dafür ist Serge Gnabry wieder mit dabei, zum ersten mal wurde auch Duksch nominiert, ich bin kein Freund der Nominierung aber gut, soll zeigen, was er kann. Führich fällt meines Wissens auch aus. Thiaw und Gosens sagten aus familiären Gründen den Test ab, Raum wurde nachnominiert, Schlotterbeck lässt Nagelsmann weiter außen vor. Die Defensive ist die Baustelle der Deutschen, Nagelsmann will bis zur EM unbedingt an ihr arbeiten, wie er immer wieder betont; im Training vor dem Test-Spiel wird er verstärkt auf die Verteidigung wertlegen. Wer wie auflaufen wird? Lassen wir uns überraschen. Blaswich wurde ja auch nominiert, ob er ein paar Minuten kriegt?

    Die Vorzeichen könnten für die Türkei besser sein - der Qualidruck ist erst einmal abgefallen, eigentlich kann man ein munteres Spiel erwarten; aber die zwei herben Ausfälle im Mittelfeld nehmen der Türkei doch etwas stark an Qualität weg. Ich sehe auch nicht, dass ein Stürmer gerade herausragend spielt oder die Offensive generell brutal stark ist. Normal ist sie stark genug, um gegen die Deutschen zu treffen; doch das Augenmerk von Nagelsmann liegt auf der Defensive, ich kann mir vorstellen, dass er als Devise ausgibt, auf jeden Fall zu Null zu spielen, ob das gelingen wird, darf trotzdem bezweifelt werden.

    Mich beschleicht gleichwohl das Gefühl, dass die brutal anvisierten overs vlt. in diesem Spiel doch nicht so eine gute Idee sind, weil es schwer vorherzusehen ist, wie viel Offensivgeist die Türkei tatsächlich in der Lage sind beizutragen. Andererseits haben die Türken deutlich geovert in ihren Qualispielen und ich weiß jetzt nicht, ob ein italienischer Trainer einen defensiveren Stil reinbringt, möglich aber wäre es.

    Alles in allem sehe ich die Qualität deutlich bei den Deutschen liegen, wenn sie sich defensiv zusammreißen, sollten sie normal mit einem Tor mehr gewinnen können. Mein Tipp wäre aktuell ein 2:1 für die Deutschen.

    Ich warte mal noch ab mit Eindrücken und lege mich noch nicht ganz fest.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Bin vom Spiel heute Abend ziemlich abgerückt, was eine stabile Tore-Wette anbelangt, die overs sind weiter gefallen, reizen mich aber nicht. Die Ausfälle auf Seiten der Türkei sind wie gesagt nicht ohne, der Fokus von Nagelsmann liegt auf der Verbesserung der Defensive.

      Tosun Akgün ist bei der Türkei ebenfalls nicht dabei, Özcakar soll in der Verteidigung noch fraglich sein.

      Es wird sich zeigen, ob eine Doppelsechs aus Gündogan und Kimmich wirklich was taugt; es fehlt hier einfach in der zentralen Defensive an Stabilität, ein echter Abräumer vor der Kette würde den Deutschen gut tun. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich die deutsche Defensive heute besser anstellt.

      Mögliche Aufstellungen:

      Deutschland: Trapp – Süle, Rüdiger, Hummels, Henrichs – Kimmich, Gündogan, Brandt(?), Wirtz, Sane – Fühlkrug

      Türkei: Cakir – Kadioglu, Akaydin, Barkdakci, Özkacar – Özcan, Yüksek, Kahveci, Sari, Aktürkoglu – Yilmaz

      Ich sehe die Deutschen schon vorne aber ob sie es im HC wuppen? Reizen tut mich da nichts.

      Ich mag weder die Tore noch die Seiten anspielen und weiche hier auf die Ecken aus. Die Deutschen erspielen sich in der Regel viele Ecken, die starken offensiven Außenspieler, Schüsse aus der zweiten Reihe, das Suchen und hoffentlich Finden von Füllkrugs Kopfballstärke, einzelne Dribblings von Wirtz und Sané, die zu gefährlichen Abschlüssen kommen - also alleine Deutschland kann hier sechs bis sieben Ecken schaffen.

      Die Türkei ist für mich etwas ein Fragezeichen, Montella macht ja erst sein drittes Spiel, zur Taktik kann ich nicht wirklich was sagen aber normal schaffen sie ebenfalls mindestens drei, vier Ecken. Es ist ein prestigeträchtiges Spiel, und Ausfälle sollte man auch nicht überbewerten, wenn die Einstellung grundsätzlich stimmt. Über außen hat man auch Potential. Die Spiele der Türkei zuletzt fallen auch nicht durch besonders wenige Ecken auf, Lettland schaffte sogar fünf Ecken, Armenien vier, selbst erzielt man regelmäßig viele Ecken.

      Also die over 9 line zu der Quote gefällt mir z.B. deutlich besser als ein over 3.25 Tore anzuspielen.
      Klein noch cs 3:1 weil es einfach irgendwie passen würde und bei den Deutschen dann eben doch mehr Qualität und vlt. auch Ehrgeiz in der neuen Nagelsmann-Ära da ist.

      over 9 corners 1.84 pin 6/10
      cs 3:1 10.77 pin 0.5/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 18.11.2023, 09:10.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tosun und Agkün sind nicht dabei muss es heißen

      #4
      Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
      Bin vom Spiel heute Abend ziemlich abgerückt, was eine stabile Tore-Wette anbelangt, die overs sind weiter gefallen, reizen mich aber nicht. Die Ausfälle auf Seiten der Türkei sind wie gesagt nicht ohne, der Fokus von Nagelsmann liegt auf der Verbesserung der Defensive.

      Tosun Akgün ist bei der Türkei ebenfalls nicht dabei, Özcakar soll in der Verteidigung noch fraglich sein.

      Es wird sich zeigen, ob eine Doppelsechs aus Gündogan und Kimmich wirklich was taugt; es fehlt hier einfach in der zentralen Defensive an Stabilität, ein echter Abräumer vor der Kette würde den Deutschen gut tun. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich die deutsche Defensive heute besser anstellt.

      Mögliche Aufstellungen:

      Deutschland: Trapp – Süle, Rüdiger, Hummels, Henrichs – Kimmich, Gündogan, Brandt(?), Wirtz, Sane – Fühlkrug

      Türkei: Cakir – Kadioglu, Akaydin, Barkdakci, Özkacar – Özcan, Yüksek, Kahveci, Sari, Aktürkoglu – Yilmaz

      Ich sehe die Deutschen schon vorne aber ob sie es im HC wuppen? Reizen tut mich da nichts.

      Ich mag weder die Tore noch die Seiten anspielen und weiche hier auf die Ecken aus. Die Deutschen erspielen sich in der Regel viele Ecken, die starken offensiven Außenspieler, Schüsse aus der zweiten Reihe, das Suchen und hoffentlich Finden von Füllkrugs Kopfballstärke, einzelne Dribblings von Wirtz und Sané, die zu gefährlichen Abschlüssen kommen - also alleine Deutschland kann hier sechs bis sieben Ecken schaffen.

      Die Türkei ist für mich etwas ein Fragezeichen, Montella macht ja erst sein drittes Spiel, zur Taktik kann ich nicht wirklich was sagen aber normal schaffen sie ebenfalls mindestens drei, vier Ecken. Es ist ein prestigeträchtiges Spiel, und Ausfälle sollte man auch nicht überbewerten, wenn die Einstellung grundsätzlich stimmt. Über außen hat man auch Potential. Die Spiele der Türkei zuletzt fallen auch nicht durch besonders wenige Ecken auf, Lettland schaffte sogar fünf Ecken, Armenien vier, selbst erzielt man regelmäßig viele Ecken.

      Also die over 9 line zu der Quote gefällt mir z.B. deutlich besser als ein over 3.25 Tore anzuspielen.
      Klein noch cs 3:1 weil es einfach irgendwie passen würde und bei den Deutschen dann eben doch mehr Qualität und vlt. auch Ehrgeiz in der neuen Nagelsmann-Ära da ist.

      over 9 corners 1.84 pin 6/10
      cs 3:1 10.77 pin 0.5/10
      -6.5 uff kaum ecken
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.