X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 20. - 26.11.2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 20. bis 26. November 2023 für alle Fußballwetten wie Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Österreich Bundesliga, 2. Liga.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​

    #2
    Hamburger SV - Eintracht Braunschweig
    2. Bundesliga

    Freitag, 24.11.2023 18:30 Uhr

    Zur Situation bei Eintracht Braunschweig bis Ende letzten Monats verweise ich auf meinen Tipp von damals: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/fußball/5400183-fussballwetten-23-29-10-2023?p=5401320#post5401320.

    Was ist danach passiert? Es folgte das Derby gegen Hannover, in dem man keine Chance hatte und 0:2 verlor. Mit dem Ergebnis war man sogar noch gut bedient. Vor dem Spiel war schon klar, dass Interimstrainer Pfitzner danach wieder die U23 trainieren wird und ein neuer Coach vorgestellt werden würde. Dies geschah dann auch so, am 07.11. wurde der neue Chefcoach Daniel Scherning vorgestellt. Das erste Spiel gewann er gegen Konkurrent Osnabrück. Allerdings kamen auch da wieder die Schwächen vom BTSV zum Vorschein. Trotz zweimaliger Führung und Spiel in Überzahl ab der 60. Minute, gelang der 3:2 Siegtreffer erst mit der letzten Aktion in 90.+8. Klar, Sieg ist Sieg und 3 geschossene Tore sind nicht ohne, allerdings hieß der Gegner auch "nur" Osnabrück, die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft (knapp vor Braunschweig).

    Am Freitag heißt der Gegner allerdings HSV. Hier spielt also das schlechteste Auswärtsteam (0-0-6, 1:13 Tore), gegen das beste Heimteam (6-0-0. 15:3 Tore) der Liga. Der HSV musste zuletzt auswärts wieder mal einen Dämpfer gegen Kiel (4:2) erleiden, allerdings spielen sie immer noch einen viel reiferen Fussball als der BTSV. Ich sehe bei diesem Flutlichtspiel absolut keine Chance für Braunschweig, die zwar etwas Hoffnung & vielleicht Selbstvertrauen nach dem letzten Spiel mitbringen, aber wenn Hamburg auch nur einigermaßen soliden Fussball spielt, wird hier nichts zu holen sein. Alles andere als ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied würde mich schon sehr überraschen.

    Hamburger SV -1,5 @1,86 4/10 Pinnacle
    Hamburger SV -2,5 @3,09 1/10 Pinnacle

    Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

    Kommentar


      #3
      Österreich - Deutschland
      Die Quoten von bis zu 4,15 fürs Unentschieden überraschen mich. Österreich spekuliert zwar mit einem Sieg, aber auch ein X wäre schon ein Erfolg. Eine verunsicherte deutsche Mannschaft wird wahrscheinlich auch nicht allzu viel riskieren wenn es länger Unentschieden steht. Schon die Partien gegen Mexiko und Türkei waren eng.
      Ein Unentschieden vorab zu analysieren ist nicht einfach, ich orientiere mich bei X-Tipps nur grob an der Ausgangssituation, Quote und den letzten Spielen. Für Unentschieden ist die Quote oft zu hoch weil nur wenige drauf setzen. Ab 3,90 ist ein kleiner Tipp aufs X schon interessant oder sieht hier wer mehr Value im Heim/Auswärtssieg?

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Over!

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weit entfernt vom X.

      • esteban
        esteban kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehs nicht so weit weg vom X, als dass es einen Versuch nicht rechtfertigen würde auf @>4. Ohne Rote wäre die Chance da gewesen, dass die Deutschen eins reinnudeln. Klar is, dass ein Tipp auf die Deutschen zu keiner vorhandenen Quote Value hatte.

      #4
      Zitat von esteban Beitrag anzeigen
      Sehs nicht so weit weg vom X, als dass es einen Versuch nicht rechtfertigen würde auf @>4. Ohne Rote wäre die Chance da gewesen, dass die Deutschen eins reinnudeln. Klar is, dass ein Tipp auf die Deutschen zu keiner vorhandenen Quote Value hatte.
      Sehe ich genauso und die Quote hatte Value. Ich dachte aber das Deutschland das Spiel gewinnt, und bin sowas von enttäuscht, das Julian Nagelsmann da überhaupt nichts bewirken konnte, nach dem Türkei Spiel. Erbärmliche Vorstellung die nicht zu erklären ist.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Flyfish Beitrag anzeigen
        Hamburger SV - Eintracht Braunschweig
        2. Bundesliga

        Freitag, 24.11.2023 18:30 Uhr

        Zur Situation bei Eintracht Braunschweig bis Ende letzten Monats verweise ich auf meinen Tipp von damals: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/fußball/5400183-fussballwetten-23-29-10-2023?p=5401320#post5401320.

        Was ist danach passiert? Es folgte das Derby gegen Hannover, in dem man keine Chance hatte und 0:2 verlor. Mit dem Ergebnis war man sogar noch gut bedient. Vor dem Spiel war schon klar, dass Interimstrainer Pfitzner danach wieder die U23 trainieren wird und ein neuer Coach vorgestellt werden würde. Dies geschah dann auch so, am 07.11. wurde der neue Chefcoach Daniel Scherning vorgestellt. Das erste Spiel gewann er gegen Konkurrent Osnabrück. Allerdings kamen auch da wieder die Schwächen vom BTSV zum Vorschein. Trotz zweimaliger Führung und Spiel in Überzahl ab der 60. Minute, gelang der 3:2 Siegtreffer erst mit der letzten Aktion in 90.+8. Klar, Sieg ist Sieg und 3 geschossene Tore sind nicht ohne, allerdings hieß der Gegner auch "nur" Osnabrück, die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft (knapp vor Braunschweig).

        Am Freitag heißt der Gegner allerdings HSV. Hier spielt also das schlechteste Auswärtsteam (0-0-6, 1:13 Tore), gegen das beste Heimteam (6-0-0. 15:3 Tore) der Liga. Der HSV musste zuletzt auswärts wieder mal einen Dämpfer gegen Kiel (4:2) erleiden, allerdings spielen sie immer noch einen viel reiferen Fussball als der BTSV. Ich sehe bei diesem Flutlichtspiel absolut keine Chance für Braunschweig, die zwar etwas Hoffnung & vielleicht Selbstvertrauen nach dem letzten Spiel mitbringen, aber wenn Hamburg auch nur einigermaßen soliden Fussball spielt, wird hier nichts zu holen sein. Alles andere als ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied würde mich schon sehr überraschen.

        Hamburger SV -1,5 @1,86 4/10 Pinnacle
        Hamburger SV -2,5 @3,09 1/10 Pinnacle

        2:1 -5
        extrem schwache 2. Hälfte des HSV
        Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.