X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EURE BESTEN WETTEN FÜR SONNTAG

    In einem anderen Forum gib es diesen Thread schon lang und ich find das gut.Der Sinn is logisch,man will viel Profit machen.Jeder sollte dazu seinen beste Kombi(höchstens eine!)und-oder seine 1 bis maximal 2 besten Einzelwetten posten.Natürlich mit Analyse(zumindest ein kurzer Satz)+etc...

    P.s:Für beides gilt,daß die Quote über 1.5 liegen muß.

    #2
    Schweiz Super League

    FC Aarau - FC Basel 2 @ 1.80 Bet-at-home /IW

    Basel heute mit der Chance, Meister zu werden. Wenn YB heute gegen Servette auswärts Punkte liegen lässt, kann Basel mit einem Sieg den Meistertitel sichern. In Basel reden schon jetzt alle vom grossen Fest heute Abend in der Stadt. Basel will den Titel heute holen, denn nächstes Wochenende droht das Szenario, dass YB schon am Samstag Punkte abgibt, und Basel erst am Sonntag spielt. Somit wäre Basel Meister ohne zu spielen. Das wollen sie vermeiden, zumal Aarau nicht weit weg von Basel ist (1/2 Stunde) und so viele Fans dort sein werden, plus die Mannschaft schnell zu Hause um zu feiern...

    Über Stärke etc, brauchen wir nicht diskutieren, Basel klar besser, jeder Ausrutscher ist auf der mentalen Ebene zu suchen, und die sehe ich heute nicht gefährdet.
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Folgende Kombi für heute:

      Fürth - Mainz 2 Mainz hat duch die Niederlage von Cottbus noch eine
      allerletzte Chance erhalten, doch noch um den Aufstieg
      mitzuspielen.

      Utrecht-Feyenoord Over Feyennoord spielt auswärts immer auf Sieg
      im schnitt mit 2 Toren,hat aber eine relativ
      schwache Abwehr.

      Modena-Roma 2 Roma wird den 2 Platz
      vor Juventus verteidigen.

      Quoten bei IW 3,10 1,70 1,75

      Kommentar


        #4
        .

        Trier Sieg 1.75 NB und over 1.8 CB

        Lazio,Parma,Inter,Mouscron,Servette,Celtic alles over 2.5 Tore
        1.5 IW, 1.92 BF, 1.83 BF, 1.81 PP, 1.6 CP, 1.55 IW

        Kommentar


          #5
          Raufoss 1,50 Exp
          Silkeborg 1,40

          und noch

          Brann Bergen 2,05 CB
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Valencia - San Sebastian 1( nur 1,4) + und under
            Silkeborg für 1,4 in einer 2er Kombi

            Sacramento - Dallas 1,45

            Sieg Verdasco 1,45

            Überlege noch Greuther Fürth 2,3 und Sieg Bochum 2,45
            "Carpe diem"

            Kommentar


              #7
              INTER HC(2.8)-real kann ichs nur zu 2.4 spielen,aber selbst das reicht mir.

              Analyse:
              Gegen jede Warnung unser Kindergartentante alias o gloreicher 6 aus 6 und 7 aus nicht 7 Italienspezi,der erst ab 3.0 dazu geraten hat werd medium spielen.Die Gründe dafür sind.Erstens hat Interwetten darauf ein ganz niedrige Quote,zweitens muß Inter Wiedergutmachung bei den Fans für die Uefacuppleite betreiben und drittens brauchen die einen Sieg fürs internationale Geschäft.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                INTER HC(2.8)-real kann ichs nur zu 2.4 spielen,aber selbst das reicht mir.

                Analyse:
                Gegen jede Warnung unser Kindergartentante alias o gloreicher 6 aus 6 und 7 aus nicht 7 Italienspezi,der erst ab 3.0 dazu geraten hat werd medium spielen.Die Gründe dafür sind.Erstens hat Interwetten darauf ein ganz niedrige Quote,zweitens muß Inter Wiedergutmachung bei den Fans für die Uefacuppleite betreiben und drittens brauchen die einen Sieg fürs internationale Geschäft.
                Grad ne Stunde zu spät gekommen ums nachzuspielen!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  @ Prophet Welches Forum meinst du?

                  Kommentar


                    #10
                    AIK-TRELLEBORG, X
                    MALLORCA-VILLAREAL, 1

                    Allsvenskan ist am Anfang und der Neuling Trelleborg ist nicht so schlect angefangen und kann noch überraschen auswärts.
                    Villareal konzentriert sich nach UEFA, Mallorca gewinnt leicht zu hause

                    Mfg
                    Jussi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet
                      INTER HC(2.8)-real kann ichs nur zu 2.4 spielen,aber selbst das reicht mir.

                      Analyse:
                      Gegen jede Warnung unser Kindergartentante alias o gloreicher 6 aus 6 und 7 aus nicht 7 Italienspezi,der erst ab 3.0 dazu geraten hat werd medium spielen.Die Gründe dafür sind.Erstens hat Interwetten darauf ein ganz niedrige Quote,zweitens muß Inter Wiedergutmachung bei den Fans für die Uefacuppleite betreiben und drittens brauchen die einen Sieg fürs internationale Geschäft.

                      Inter 4:2


                      @flöchen
                      Du bist eh mein bester Italienspezi den ich kenne!
                      Aber ich bin halt unübertrefflich im Handicapquotenlesen bei interwetten...

                      Kommentar


                        #12
                        --------------------------------------------------------------------------------

                        Valencia - San Sebastian 1( nur 1,4) + und under
                        Silkeborg für 1,4 in einer 2er Kombi

                        Sacramento - Dallas 1,45

                        Sieg Verdasco 1,45

                        Überlege noch Greuther Fürth 2,3 und Sieg Bochum 2,45

                        Ein fast perfekter Tag, leider hat Valencia nicht das gehalten, was es versprach.
                        "Carpe diem"

                        Kommentar


                          #13
                          @edi

                          Super,diesmal muß ich dich loben,sozusagen als Wiedergutmachung für die Schelte von gestern.

                          Auch generell fand ichs super,sollten wir fürs nächste Wochende wieder machen.

                          Kommentar


                            #14
                            dann bekommst von mir auch mal an tip

                            Kommentar


                              #15
                              Re: EURE BESTEN WETTEN FÜR SONNTAG

                              Zitat von Der Prophet
                              P.s:Für beides gilt,daß die Quote über 1.5 liegen muß.

                              Und warum?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.