X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 29.1. - 4.2.2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 29.1. bis 4.2.2024 für alle Fußballwetten wie Bundesliga, ÖFB Cup, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League und alle anderen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​

    #2
    Portugal Sporting vs Casa Pia 29.1.24 21:45 Uhr

    Der Tabellenführer Sporting empfängt am heutigen Montag Abend die Mannschaft von Casa Pia.

    Sporting spielt eine ausgezeichnete Saison - 15 der bisher absolvierten 18 Spiele konnte man für sich entscheiden - lediglich gegen Guimares und Benfica ließ man Punkte liegen. Im heimischen Estadio Jose Alvalade steht eine perfekte Bilanz von 9 0 0 zu Buche mit einer Tordifferenz von 24:7. Das Team ist weitestgehend komplett bis auf Diomande und Morita - beide mit der Nationalmannschaft aktiv.

    Casa Pia ein Team das hier in Portugal meistens im Mittelfeld zu finden ist. Zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Farense(1:3) und Famalicao(0:2) - beide Spiele zuhause. Glaubt man der Tabelle fühlt sich das Team aus der Küstenstadt in fremden Stadien deutlich wohler. Belegt man in der Heimtabelle den letzten Platz, so steht man auswärts mit 14 Punkten aus 9 Games deutlich besser da. Beni gastiert beim Afrika Cup für Angola.

    Sicher wird es hier schwer für Casa Punkte zu entführen, aber die Auswärtsbilanz lässt doch hoffen - vor allem in Hinsicht auf ein paar Tore. Schließlich blieb man nur 2 mal ohne Torerfolg in der Ferne. Auch das H2H spricht eine deutliche Sprache - in 4 Duellen erzielten jeweils beide Mannschaften mindestens 1 Tor - als Sieger ging Casa jedoch nie vom Platz.

    Die Quoten sind natürlich wieder sehr verlockend - betano bietet für einen Auswärtssieg eine Q17,50 an - sicherlich nachzuvollziehen behält man die makellose Bilanz von Sporting im Hinterkopf. Dennoch halte ich es für sehr wahrscheinlich das Casa auch heute wieder einnetzt!

    Empfehlung

    Sporting vs Casa Pia - BTTS / Ja 2 EH Q 2,31 22bet

    Sporting vs Casa Pia - BTTS + über 2,5 Tore 1,5 EH Q 2,50 bet365

    Sporting Vs Casa Pia - 1st Goal Casa 1 EH Q 5,50 bet365

    Sporting vs Casa Pia - BTTS 1 HZ 1 EH Q 5,50 bet365

    Sporting vs Casa Pia - BTTS 1 HZ und 2 HZ 0,5 EH Q 21,00 bet365


    Auf ein gutes Game!!!

    Kommentar


      #3
      FC Getafe - FC Granada

      Montagabendspiel in La Liga. Getafe hält sich tapfer exakt im Niemandsland der Tabelle mit zehn Punkten Rückstand auf Europa und zehn Punkten Vorsprung auf den Abstieg. Es wird sich jetzt zeigen, ob Getafe es schafft eine relativ sorgenfreie Saison gut zu Ende zu spielen. In den letzten drei Jahren landete man jeweils auf Rang 15, man weiß also was man an den schon 26 Punkten hat. Ganze 18 Zähler hat man zu Hause geholt und erst eine Partie im Coliseum verloren, das letzte Heimspiel gegen Rayo, etwas überraschend mit 0:2.

      Es ist also vor den heimischen Fans Wiedergutmachung angesagt. Gleich drei Spieler fehlen heute gelb gesperrt, wichtigster Mann davon ist Milla im zentralen Mittelfeld, dazu kommen die beiden Verteidiger Suarez und Carmona; somit fehlen 2.5 Stammspieler. Im Angriff hat man mit Mayoral einen der besten Torschützen der Liga (13 Treffer).

      Getafe ist nach zwei Niederlagen in Folge (Osasuna 2:3, Rayo 0:2) und der jüngsten Pokalniederlagen (FC Sevilla 1:3) aus dem Tritt gekommen, die Blicke richten sich eher nach unten als nach oben, umso wichtiger wäre es heute gegen Aufsteiger und Abstiegskandidat Granada wieder in die Spur zu finden.

      Jene Gäste stehen mit erst elf Punkten natürlich am Abgrund und bereits sechs Punkte Rückstand auf Rang 17 bedeuten jetzt schon eine Höchstbelastung. Granada steht mächtig unter Druck nach sechs Auswärtsniederlagen in Folge wenigstens etwas Zählbares zu holen.

      Beide sind hier unter Druck und ich denke, dass Granada so langsam aber sicher mehr riskieren muss, wenn sie die Saison noch irgendwie retten wollen

      Dieses Duell ist traditionell torreich, wenn sie in Madrid spielen - in den letzten sechs von sieben Partien gab es mehr als 2.5 Tore
      Dieser Spieltag war bisher sehr torarm, bis auf das Highlight Barca - Villarreal (3:5) gab es sonst nur noch zwei overs. Sechs Partien endeten torarm under 2.5. Fünf davon sahen
      sogar unter 1.5 Tore.

      Hier riecht es danach, dass es evtl. torreicher wird als man denken könnte. Getafe scheint aktuell anfällig zu sein, die Ausfälle sind nicht so ohne Weiteres zu kompensieren, vor allem Milla nicht im Mittelfeld.

      Granada steht bereits mit dem Rücken zur Wand und hat gegen Getafe traditionell eine gute Bilanz! Aus den letzten 17 Partien konnte Getafe gerade einmal drei Spiele für sich entscheiden! Granada gewann acht Partien.

      Ich spekuliere auf Tore auf beiden Seiten. Glaube an mehr als zwei Tore und sehe sogar Potential für eine Eskalation.
      bts 2.16 pin 4/10
      over 2.25 2.02 pin 4/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 29.01.2024, 18:35.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        2. Bundesliga
        Schalke - Eintracht Braunschweig 03.02.24 13:00


        Neue Woche, neuer Philippe... ich weiß, es ist jetzt die dritte Woche hintereinander, in der ich auf Tore von Rayan Philippe wette, aber bei den Quoten muss ich einfach zuschlagen.
        Beim letzten Mal war einen Tag nach der Analyse die Quote auch deutlich gesunken, ich denke es wird auch dieses Mal wieder passieren.
        Philippe hat letzte Woche leider nicht getroffen, deswegen ist er im Quotensystem von Bet365 wahrscheinlich wieder "schlechter" gestellt wurden. Für uns natürlich diese Woche gut, aber letzte Woche auch ärgerlich, weil er genügend Chancen hatte. In den 3 Spielen, in denen er von Beginn auf dem Platz stand, hat er jeweils mindestens 5 Abschlüsse gehabt und damit auch jeweils die meisten eines Braunschweigers in diesen Spielen.

        Schalke hat mit 41 Gegentoren die schwächste Abwehr der Liga, lässt also etwas mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel zu. Letzte Woche haben sie 4 Gegentore von Lautern bekommen, die mit einigen Niederlagen am Stück eigentlich total am Boden lagen. Sicher waren 4 Tore in Höhe etwas hoch, dennoch war der Sieg für Lautern verdient. Insgesamt könnte bei Schalke die Stimmung nicht schlechter sein und ein Sieg gegen Braunschweig ist eigentlich Pflicht, sonst wird abzuwarten sein, wie die Fans reagieren.

        Einziger Negativpunkt könnte sein, dass es wohl einen Torwartswechsel gibt und Marius Müller bei Schalke ins Tor zurückkehren könnte. Das ist schlecht, weil dieser aus meiner Sicht in dieser Saison bessere Leistungen als Fährmann gezeigt hat.

        Dennoch ist Philippe für mich der Stürmer mit der höchsten Trefferwahrscheinlichkeit bei Eintracht Braunschweig und sollte hier mit einem Tor bei ca. 3,5 liegen, Doppelpack auch eher so .​ Ich vermute, Schalke wird über weite Strecken viel Ballbesitz haben und Braunschweig versuchen zu kontern. Da ist Philippe dann mit seiner Schnelligkeit der ideale Spieler, solche Situation liebt er.
        Wir versuchen es wieder:

        Philippe trifft 1x 2/10 8,5 Bet365
        Philippe trifft 2x 0,5/10 101 Bet365

        Kommentar


          #5
          Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
          FC Getafe - FC Granada

          Montagabendspiel in La Liga. Getafe hält sich tapfer exakt im Niemandsland der Tabelle mit zehn Punkten Rückstand auf Europa und zehn Punkten Vorsprung auf den Abstieg. Es wird sich jetzt zeigen, ob Getafe es schafft eine relativ sorgenfreie Saison gut zu Ende zu spielen. In den letzten drei Jahren landete man jeweils auf Rang 15, man weiß also was man an den schon 26 Punkten hat. Ganze 18 Zähler hat man zu Hause geholt und erst eine Partie im Coliseum verloren, das letzte Heimspiel gegen Rayo, etwas überraschend mit 0:2.

          Es ist also vor den heimischen Fans Wiedergutmachung angesagt. Gleich drei Spieler fehlen heute gelb gesperrt, wichtigster Mann davon ist Milla im zentralen Mittelfeld, dazu kommen die beiden Verteidiger Suarez und Carmona; somit fehlen 2.5 Stammspieler. Im Angriff hat man mit Mayoral einen der besten Torschützen der Liga (13 Treffer).

          Getafe ist nach zwei Niederlagen in Folge (Osasuna 2:3, Rayo 0:2) und der jüngsten Pokalniederlagen (FC Sevilla 1:3) aus dem Tritt gekommen, die Blicke richten sich eher nach unten als nach oben, umso wichtiger wäre es heute gegen Aufsteiger und Abstiegskandidat Granada wieder in die Spur zu finden.

          Jene Gäste stehen mit erst elf Punkten natürlich am Abgrund und bereits sechs Punkte Rückstand auf Rang 17 bedeuten jetzt schon eine Höchstbelastung. Granada steht mächtig unter Druck nach sechs Auswärtsniederlagen in Folge wenigstens etwas Zählbares zu holen.

          Beide sind hier unter Druck und ich denke, dass Granada so langsam aber sicher mehr riskieren muss, wenn sie die Saison noch irgendwie retten wollen

          Dieses Duell ist traditionell torreich, wenn sie in Madrid spielen - in den letzten sechs von sieben Partien gab es mehr als 2.5 Tore
          Dieser Spieltag war bisher sehr torarm, bis auf das Highlight Barca - Villarreal (3:5) gab es sonst nur noch zwei overs. Sechs Partien endeten torarm under 2.5. Fünf davon sahen
          sogar unter 1.5 Tore.

          Hier riecht es danach, dass es evtl. torreicher wird als man denken könnte. Getafe scheint aktuell anfällig zu sein, die Ausfälle sind nicht so ohne Weiteres zu kompensieren, vor allem Milla nicht im Mittelfeld.

          Granada steht bereits mit dem Rücken zur Wand und hat gegen Getafe traditionell eine gute Bilanz! Aus den letzten 17 Partien konnte Getafe gerade einmal drei Spiele für sich entscheiden! Granada gewann acht Partien.

          Ich spekuliere auf Tore auf beiden Seiten. Glaube an mehr als zwei Tore und sehe sogar Potential für eine Eskalation.
          bts 2.16 pin 4/10
          over 2.25 2.02 pin 4/10
          was willst machen, wenn Granada Elfer kläglich vergibt und einfach nix treffen will
          Getafe kann Handelfer bekommen auch, dann kommt wenigstens das over; bitter
          -6
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            Portugal Sporting vs Casa Pia 29.1.24 21:45 Uhr

            Der Tabellenführer Sporting empfängt am heutigen Montag Abend die Mannschaft von Casa Pia.

            Sporting spielt eine ausgezeichnete Saison - 15 der bisher absolvierten 18 Spiele konnte man für sich entscheiden - lediglich gegen Guimares und Benfica ließ man Punkte liegen. Im heimischen Estadio Jose Alvalade steht eine perfekte Bilanz von 9 0 0 zu Buche mit einer Tordifferenz von 24:7. Das Team ist weitestgehend komplett bis auf Diomande und Morita - beide mit der Nationalmannschaft aktiv.

            Casa Pia ein Team das hier in Portugal meistens im Mittelfeld zu finden ist. Zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Farense(1:3) und Famalicao(0:2) - beide Spiele zuhause. Glaubt man der Tabelle fühlt sich das Team aus der Küstenstadt in fremden Stadien deutlich wohler. Belegt man in der Heimtabelle den letzten Platz, so steht man auswärts mit 14 Punkten aus 9 Games deutlich besser da. Beni gastiert beim Afrika Cup für Angola.

            Sicher wird es hier schwer für Casa Punkte zu entführen, aber die Auswärtsbilanz lässt doch hoffen - vor allem in Hinsicht auf ein paar Tore. Schließlich blieb man nur 2 mal ohne Torerfolg in der Ferne. Auch das H2H spricht eine deutliche Sprache - in 4 Duellen erzielten jeweils beide Mannschaften mindestens 1 Tor - als Sieger ging Casa jedoch nie vom Platz.

            Die Quoten sind natürlich wieder sehr verlockend - betano bietet für einen Auswärtssieg eine Q17,50 an - sicherlich nachzuvollziehen behält man die makellose Bilanz von Sporting im Hinterkopf. Dennoch halte ich es für sehr wahrscheinlich das Casa auch heute wieder einnetzt!

            Empfehlung

            Sporting vs Casa Pia - BTTS / Ja 2 EH Q 2,31 22bet

            Sporting vs Casa Pia - BTTS + über 2,5 Tore 1,5 EH Q 2,50 bet365

            Sporting Vs Casa Pia - 1st Goal Casa 1 EH Q 5,50 bet365

            Sporting vs Casa Pia - BTTS 1 HZ 1 EH Q 5,50 bet365

            Sporting vs Casa Pia - BTTS 1 HZ und 2 HZ 0,5 EH Q 21,00 bet365


            Auf ein gutes Game!!!
            Sporting schießt die Gäste mit 7:0 aus dem Stadion - gefühlt war jeder Schuss ein Tor! Casa hatte mal gar nichts zu melden! -6 EH

            Kommentar


            • Agent11
              Agent11 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              waren sogar 8 - SICK

            #7
            Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

            Für mich hier die overs absolut spielbar.

            Es fällt mir schwer hier Gründe zu finden, warum nicht mindestens drei Tore kommen sollen

            Beide Mannschaften in der Liga Spitzenreiter mit 16:3 und 15:4 over 2.5 Spielen, beide sogar noch mit positiver Bilanz, wenn man das over 3.5 anlegt (beide 10:9).
            Von der Ausgangslage ist die Hertha dank dem Heimvorteil normalerweise vorne aber der ganze Pokalhype kann auch zu einer Belastung werden. Grund zum Jubeln
            hat die Hertha grundsätzlich nicht besonders viel. Drei Spiele sieglos, Platz 10, schon sieben Niederlagen, das ist nicht die Bilanz, die man sich erhofft hat, in Wiesbaden
            verlor man beim Aufsteiger 1:3 und verlor das erste mal seit zehn Pflichtspielen wieder eine Partie.

            Bei der Hertha fällt kurzfristig mit Klemens ein wichtiger Anker im defensiven Mittelfeld aus! Gechter und Winkler standen auf der Kippe (?).

            Kaiserlautern hat sich mit einem Heimerfolg gegen Schalke (4:1) von der Negativspirale lösen können: ganze sieben Spiele am Stück hatte man zuvor verloren und war nach dem
            dritten Tabellenrang am 9. Spieltag auf Rang 15 am 18. Spieltag abgestürzt.

            Die Pfälzer sind vor allem in der Defensive zu anfällig, kassierten bereits 39 Gegentore, nur Schlusslicht Osnabrück hat mit 40 Gegentreffern noch eine schlechtere Bilanz vorzuweisen. 32 eigene erzielte Tore sind nicht der Hit aber auch nicht so schlecht im Quervergleich.
            Wichtige Spieler sind alle mit an Bord.

            Ich sehe es so: Lautern ist defensiv zu schwach, um sich konsequent und erfolgreich hinten rein zu stellen; sie werden als Underdog befreit aufspielen können, die Last um den Pokalhype in Berlin liegt der Hertha vielleicht schwerer auf den Schultern, als man denkt. Kann mir vorstellen, dass die Hertha entweder früh knipst und dann deutlich gewinnt; oder es gibt eine Wiederholung des Ligahinspiele mit einem ht / ft - Dreher und mind. einer roten Karte.

            In jedem Fall sehe ich mind. drei Tore, der Ausfall von Klemens schlägt da auch nochmal in dieselbe Kerbe.
            Nur weil es Pokal ist, wird das hier nicht die Spielweise und Anfälligkeiten der beiden Teams komplett verändern^^
            Man kann mit 1:1 absichern wenn man möchte.

            Ecken sollten auch kommen aber die line ist korrekt gesetzt.

            over 2.75 1.87 pin 8/10
            cs 1:1 8.39 mbook 1/10
            Zuletzt geändert von GiksbyIl; 31.01.2024, 17:34.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
              Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

              Für mich hier die overs absolut spielbar.

              Es fällt mir schwer hier Gründe zu finden, warum nicht mindestens drei Tore kommen sollen

              Beide Mannschaften in der Liga Spitzenreiter mit 16:3 und 15:4 over 2.5 Spielen, beide sogar noch mit positiver Bilanz, wenn man das over 3.5 anlegt (beide 10:9).
              Von der Ausgangslage ist die Hertha dank dem Heimvorteil normalerweise vorne aber der ganze Pokalhype kann auch zu einer Belastung werden. Grund zum Jubeln
              hat die Hertha grundsätzlich nicht besonders viel. Drei Spiele sieglos, Platz 10, schon sieben Niederlagen, das ist nicht die Bilanz, die man sich erhofft hat, in Wiesbaden
              verlor man beim Aufsteiger 1:3 und verlor das erste mal seit zehn Pflichtspielen wieder eine Partie.

              Bei der Hertha fällt kurzfristig mit Klemens ein wichtiger Anker im defensiven Mittelfeld aus! Gechter und Winkler standen auf der Kippe (?).

              Kaiserlautern hat sich mit einem Heimerfolg gegen Schalke (4:1) von der Negativspirale lösen können: ganze sieben Spiele am Stück hatte man zuvor verloren und war nach dem
              dritten Tabellenrang am 9. Spieltag auf Rang 15 am 18. Spieltag abgestürzt.

              Die Pfälzer sind vor allem in der Defensive zu anfällig, kassierten bereits 39 Gegentore, nur Schlusslicht Osnabrück hat mit 40 Gegentreffern noch eine schlechtere Bilanz vorzuweisen. 32 eigene erzielte Tore sind nicht der Hit aber auch nicht so schlecht im Quervergleich.
              Wichtige Spieler sind alle mit an Bord.

              Ich sehe es so: Lautern ist defensiv zu schwach, um sich konsequent und erfolgreich hinten rein zu stellen; sie werden als Underdog befreit aufspielen können, die Last um den Pokalhype in Berlin liegt der Hertha vielleicht schwerer auf den Schultern, als man denkt. Kann mir vorstellen, dass die Hertha entweder früh knipst und dann deutlich gewinnt; oder es gibt eine Wiederholung des Ligahinspiele mit einem ht / ft - Dreher und mind. einer roten Karte.

              In jedem Fall sehe ich mind. drei Tore, der Ausfall von Klemens schlägt da auch nochmal in dieselbe Kerbe.
              Nur weil es Pokal ist, wird das hier nicht die Spielweise und Anfälligkeiten der beiden Teams komplett verändern^^
              Man kann mit 1:1 absichern wenn man möchte.

              Ecken sollten auch kommen aber die line ist korrekt gesetzt.

              over 2.75 1.87 pin 8/10
              cs 1:1 8.39 mbook 1/10
              ft 1:3 wow von Lautern ja schon was erwartet aber so extrem schwach von der Hertha, die Aufstellung warf vor der Partie Fragezeichen auf, da hätte man auf die Teamtore der Gäste kommen können
              +5.96
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #9
                SC Freiburg - VfB

                Freiburg ist immer dann, wenn man denkt, dass sie doch nach unten korrigiert werden in der Tabelle voll da und macht das energische Streichsche Stehaufmännchen. Den kleineren Rückschlägen, siehe z.B. vier Spiele am Stück ohne Sieg am neunten bis zwölften Spieltag, folgen meist überraschend gute Ergebnisse, in diesem Beispiel drei Siege in Mainz, in Wolfsburg und gegen Köln zu Hause. Dann verlor man in Heidenheim etwas unglücklich. Seither das 0:0 gegen Union, äußerst unglücklich, dann ein 3:2 gegen Hoffenheim, und zuletzt, etwas überraschend, die 1:3 Niederlage in Bremen. Freiburg hat seine Auf- und Abs aber die Mannschaft ist super intakt wie immer, Grifo mit ansteigender Form, dazu kommt ganz wichtig Kapitän Günter zurück nach langer Verletzung, Sallai ist wieder genesen und Gulde ist nach Sperre auch zurück.

                Beim VfB hatte man Angst, dass man ohne Guirassy einfach nicht gewinnen kann und der Rückrundenstart war schlecht. Jedoch muss man sagen, dass man in Gladbach und in Bochum alles andere als chancenlos war. Gladbach hatte aus extrem wenig extrem viel gemacht, der VfB dagegen, trotz der meisten gefahrenen Angriffe der ganzen Saison, aus ganz viel ganz wenig. Die Gladbacher haben das geschickt angestellt, wählten einen extrem defensiven Ansatz und schlugen eiskalt zu. Bochum versuchte es auf ähnliche Weise, hätte aber nie und nimmer ein Tor erzielt, wenn Stiller nicht diesen Katastrophenpass spielt, die kuriose einstündige Unterbrechung des Spiels trug ebenfalls zu einem völlig gebrauchten Tag für Stuttgart bei. Wer dann befürchtete gegen Angstgegner Leipzig würde der Fehlstart perfekt sein, wurde aber eines Besseren belehrt, wobei man dazu sagen muss, dass der VfB zu Hause nicht nur einfach viel besser ist, sondern RB auch einen seltsam leistungslosen Tag erwischt hatte, also das Ergebnis würde ich auch nicht überbewerten.

                So denke ich, dass die meisten hier, wie die bookies ja auch, den VfB vorne sehen. Mir gefällt das aber ganz und gar nicht. Freiburg ist zu Hause eine sehr unangenehm zu bespielende Mannschaft. Niemand reist gerne nach Freiburg und auch wenn sie aktuell etwas schwankende Leistungen drin haben, die Siege oft etwas glücklicher als sonst daherkommen und so manche Niederlage Fragen aufwirft, glaube ich, dass sie gegen den VfB ein taktisches Konzept finden werden, um den Schwaben das Leben so schwer wie möglich zu machen.

                In der Liga ist Freiburg seit September letzten Jahres unbesiegt, im Pokal verlor man allerdings gegen Paderborn und in der EL gegen West Ham. Insgesamt verlor man in der Bundesliga bisher nur ein Heimspiel. Der VfB dagegen tut sich auswärts oft viel schwerer als zu Hause vor heimischer Kulisse. Hat auswärts eine 4-0-5 Bilanz und mit zwölf Punkten mehr als doppelt so wenige Punkte auswärts geholt als zu Hause. Vier der letzten fünf Auswärtspartien gingen verloren, ein bedenklicher Trend.

                Dazu kommt: Mit Zagadou fällt Stuttgarts Stamm-IV die restliche Saison aus, ich war nie ein Fan von ihm aber wie er sich unter Hoeneß entwickelt hat, ist bemerkenswert! Da Ito noch nicht wieder da ist, hat man nur noch Rouault als Alternative, der neben Anton sich jetzt beweisen muss. Er hat seine Sache bisher recht ordentlich gemacht aber natürlich ist das ein herber Ausfall! Der VfB hat auch keinen Ersatz mehr verpflichtet und das nervt mich richtig, man hat nur noch Stergiou als Option sonst! Der VfB dürfte an defensiver Stabilität einbüßen die restliche Saison, so viel steht fest!

                Dann darf man nicht vergessen: Das Hinspiel war eine Demütigung für die Badener! Sie hatten seit 2018 kein Spiel mehr gegen den VfB verloren und wollen unbedingt wieder der nervige Nachbar aus dem Süden sein, nicht unbedingt DER Angstgegner schlechthin aber ihr wisst was ich meine. Nach so einem Desaster im Hinspiel gehst du umso motivierter ins Rückspiel, jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß das. Dass der VfB jetzt nach Jahren überhaupt mal wieder gegen Freiburg gewann, okay alles gut, aber jetzt gleich beide Spiele in der Saison, in Freiburg? Ne, das glaube ich nicht. Freiburg wird gewappnet sein.

                Weiterhin: Der VfB, darf man nicht vergessen, spielt drei Tage danach ein sauschweres Spiel im Pokal gegen Leverkusen! Natürlich liegt der Fokus auf der Liga aber der eine oder andere wird evtl. doch mit Gedanken etwas weiter sein. So nahe dran war der VfB schon lange nicht mehr, nach Berlin zu reisen. Es ist aktuell unrealistisch, dass sie Gigant Leverkusen bezwingen, doch der Traum von Berlin lebt aktuell in den Köpfen der Spieler, Freiburg hat kein Pokalspiel vor der Brust. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Freiburg hat zudem den BVB, Frankfurt und Bayern vor der Brust in den nächsten Spielen, da sollten sie fokussiert sein zu Hause ihre Dreier zu holen, wenn sie oben dran bleiben wollen.

                Fazit: Ein Grifo in guter Form kann durch Freistöße zaubern. Nach Ecken ist der VfB sehr anfällig, hat man ja gegen Leipzig wieder gesehen, Hölers Kopfballstärke bereitet mir da Sorgen. Doxas Verletzung eine Hiobsbotschaft für Stuttgarts ohnehin recht dünn besetzte Innenverteidigung! Egal was bisher war: Freiburg wird sich für die Kanterniederlage aus dem Hinspiel revanchieren wollen! Der VfB mit hartem Programm drei Tage später im Pokal.

                Zuerst tendierte ich klar zu Toren und denke auch, dass die over-Line was hergibt und die kann man spielen. Aber es kann auch sein, dass Freiburg sich komplett einigelt und die Gladbach-Taktik fährt und dann bin ich mir gar nicht so sicher, ob der VfB so leicht zu einem Tor kommen wird! Die 1.75 sind total suspekt, meiner Meinung nach eigentlich viel zu gut, um sie zu ignorieren. Trotzdem möchte ich hier contra VfB empfehlen, sehe die Freiburger zwar nicht in ihrer besten Phase aber Licht und Schatten liegen eng beieinander und ich habe das Gefühl als ist der VfB jetzt gerade der richtige Gegner.

                Die Quote darf imo. nicht so hoch sein auf Freiburg. Zudem hier noch die Karten ins Auge gefallen, etwas unverständlich, dass bei diesem historisch vergifteten Duell zwischen Baden und Schwaben die Linie nicht eine halbe Karte höher gewählt wurde.
                Freiburg +0.25 1.97 pin 6/10
                over 4 Karten 2.08 pin 4/10


                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 02.02.2024, 02:56.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                  SC Freiburg - VfB

                  Freiburg ist immer dann, wenn man denkt, dass sie doch nach unten korrigiert werden in der Tabelle voll da und macht das energische Streichsche Stehaufmännchen. Den kleineren Rückschlägen, siehe z.B. vier Spiele am Stück ohne Sieg am neunten bis zwölften Spieltag, folgen meist überraschend gute Ergebnisse, in diesem Beispiel drei Siege in Mainz, in Wolfsburg und gegen Köln zu Hause. Dann verlor man in Heidenheim etwas unglücklich. Seither das 0:0 gegen Union, äußerst unglücklich, dann ein 3:2 gegen Hoffenheim, und zuletzt, etwas überraschend, die 1:3 Niederlage in Bremen. Freiburg hat seine Auf- und Abs aber die Mannschaft ist super intakt wie immer, Grifo mit ansteigender Form, dazu kommt ganz wichtig Kapitän Günter zurück nach langer Verletzung, Sallai ist wieder genesen und Gulde ist nach Sperre auch zurück.

                  Beim VfB hatte man Angst, dass man ohne Guirassy einfach nicht gewinnen kann und der Rückrundenstart war schlecht. Jedoch muss man sagen, dass man in Gladbach und in Bochum alles andere als chancenlos war. Gladbach hatte aus extrem wenig extrem viel gemacht, der VfB dagegen, trotz der meisten gefahrenen Angriffe der ganzen Saison, aus ganz viel ganz wenig. Die Gladbacher haben das geschickt angestellt, wählten einen extrem defensiven Ansatz und schlugen eiskalt zu. Bochum versuchte es auf ähnliche Weise, hätte aber nie und nimmer ein Tor erzielt, wenn Stiller nicht diesen Katastrophenpass spielt, die kuriose einstündige Unterbrechung des Spiels trug ebenfalls zu einem völlig gebrauchten Tag für Stuttgart bei. Wer dann befürchtete gegen Angstgegner Leipzig würde der Fehlstart perfekt sein, wurde aber eines Besseren belehrt, wobei man dazu sagen muss, dass der VfB zu Hause nicht nur einfach viel besser ist, sondern RB auch einen seltsam leistungslosen Tag erwischt hatte, also das Ergebnis würde ich auch nicht überbewerten.

                  So denke ich, dass die meisten hier, wie die bookies ja auch, den VfB vorne sehen. Mir gefällt das aber ganz und gar nicht. Freiburg ist zu Hause eine sehr unangenehm zu bespielende Mannschaft. Niemand reist gerne nach Freiburg und auch wenn sie aktuell etwas schwankende Leistungen drin haben, die Siege oft etwas glücklicher als sonst daherkommen und so manche Niederlage Fragen aufwirft, glaube ich, dass sie gegen den VfB ein taktisches Konzept finden werden, um den Schwaben das Leben so schwer wie möglich zu machen.

                  In der Liga ist Freiburg seit September letzten Jahres unbesiegt, im Pokal verlor man allerdings gegen Paderborn und in der EL gegen West Ham. Insgesamt verlor man in der Bundesliga bisher nur ein Heimspiel. Der VfB dagegen tut sich auswärts oft viel schwerer als zu Hause vor heimischer Kulisse. Hat auswärts eine 4-0-5 Bilanz und mit zwölf Punkten mehr als doppelt so wenige Punkte auswärts geholt als zu Hause. Vier der letzten fünf Auswärtspartien gingen verloren, ein bedenklicher Trend.

                  Dazu kommt: Mit Zagadou fällt Stuttgarts Stamm-IV die restliche Saison aus, ich war nie ein Fan von ihm aber wie er sich unter Hoeneß entwickelt hat, ist bemerkenswert! Da Ito noch nicht wieder da ist, hat man nur noch Rouault als Alternative, der neben Anton sich jetzt beweisen muss. Er hat seine Sache bisher recht ordentlich gemacht aber natürlich ist das ein herber Ausfall! Der VfB hat auch keinen Ersatz mehr verpflichtet und das nervt mich richtig, man hat nur noch Stergiou als Option sonst! Der VfB dürfte an defensiver Stabilität einbüßen die restliche Saison, so viel steht fest!

                  Dann darf man nicht vergessen: Das Hinspiel war eine Demütigung für die Badener! Sie hatten seit 2018 kein Spiel mehr gegen den VfB verloren und wollen unbedingt wieder der nervige Nachbar aus dem Süden sein, nicht unbedingt DER Angstgegner schlechthin aber ihr wisst was ich meine. Nach so einem Desaster im Hinspiel gehst du umso motivierter ins Rückspiel, jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß das. Dass der VfB jetzt nach Jahren überhaupt mal wieder gegen Freiburg gewann, okay alles gut, aber jetzt gleich beide Spiele in der Saison, in Freiburg? Ne, das glaube ich nicht. Freiburg wird gewappnet sein.

                  Weiterhin: Der VfB, darf man nicht vergessen, spielt drei Tage danach ein sauschweres Spiel im Pokal gegen Leverkusen! Natürlich liegt der Fokus auf der Liga aber der eine oder andere wird evtl. doch mit Gedanken etwas weiter sein. So nahe dran war der VfB schon lange nicht mehr, nach Berlin zu reisen. Es ist aktuell unrealistisch, dass sie Gigant Leverkusen bezwingen, doch der Traum von Berlin lebt aktuell in den Köpfen der Spieler, Freiburg hat kein Pokalspiel vor der Brust. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Freiburg hat zudem den BVB, Frankfurt und Bayern vor der Brust in den nächsten Spielen, da sollten sie fokussiert sein zu Hause ihre Dreier zu holen, wenn sie oben dran bleiben wollen.

                  Fazit: Ein Grifo in guter Form kann durch Freistöße zaubern. Nach Ecken ist der VfB sehr anfällig, hat man ja gegen Leipzig wieder gesehen, Hölers Kopfballstärke bereitet mir da Sorgen. Doxas Verletzung eine Hiobsbotschaft für Stuttgarts ohnehin recht dünn besetzte Innenverteidigung! Egal was bisher war: Freiburg wird sich für die Kanterniederlage aus dem Hinspiel revanchieren wollen! Der VfB mit hartem Programm drei Tage später im Pokal.

                  Zuerst tendierte ich klar zu Toren und denke auch, dass die over-Line was hergibt und die kann man spielen. Aber es kann auch sein, dass Freiburg sich komplett einigelt und die Gladbach-Taktik fährt und dann bin ich mir gar nicht so sicher, ob der VfB so leicht zu einem Tor kommen wird! Die 1.75 sind total suspekt, meiner Meinung nach eigentlich viel zu gut, um sie zu ignorieren. Trotzdem möchte ich hier contra VfB empfehlen, sehe die Freiburger zwar nicht in ihrer besten Phase aber Licht und Schatten liegen eng beieinander und ich habe das Gefühl als ist der VfB jetzt gerade der richtige Gegner.

                  Die Quote darf imo. nicht so hoch sein auf Freiburg. Zudem hier noch die Karten ins Auge gefallen, etwas unverständlich, dass bei diesem historisch vergifteten Duell zwischen Baden und Schwaben die Linie nicht eine halbe Karte höher gewählt wurde.
                  Freiburg +0.25 1.97 pin 6/10
                  over 4 Karten 2.08 pin 4/10

                  Hallo Briske. Kann es immer noch nicht fassen, das du deinen Namen geändert hast, und ich das 6 Monate nicht mitbekommen habe. Ich dachte du hast hier aufgehört und dich voll und ganz auf deine neue Arbeit konzentriert.

                  Zu den Wetten von dir. Besser wäre es gewesen wenn der VfB eine Woche früher zu uns gekommen wäre, als nach einem fulminanten 5:2 gegen RBL. Das gibt Selbstvertrauen, das ist hier ein wenig abhanden gekommen. Bitter die Niederlage im letzten Spiel im Jahr 2023 in HDH 94 min 2:3, da war Streich richtig sauer, es gab es deutliche Worte an einige Spieler intern.

                  Besser wurde es kaum, nur kurzfristig, aber ein Auf,-ab in dieser Saison. In Bremen wieder eine Niederlage die nicht passieren darf. Ich bin aber der Meinung, das der SC eh genau da steht, wo er steht, und die Euroliga-Plätze schwer zu erreichen werden. Wenn es aber einer schafft, dann ist es der Christian Streich und das Freiburger Heimpublikum.

                  Die letzten 3 Partien gewann der SC alle zu Hause gegen den VfB und es gab 2021 und 2022 nur 2 gelbe Karten. Das ist kein "Hassduell" eher Mini- Rivalität und beide Mannschaften haben keine "Holzer" in der Mannschaft drin.

                  Letzte Saison wurde es spät hitziger durch den Elfmeter von Grifo 84.min.zum 2:1 und dann begann er ein unsportliches Verhalten, es gab die 5 gelbe Karte in dieser Partie. Mit dem Schlusspfiff haute dann Ito aus lauter Frust auch noch einen Freiburger in der 97.min. um, so das es hier 6 gelbe Karten wurden.

                  Du brauchst 5 um die Wette zu gewinnen, wird sicher eng werden. Ecken haben für mich eher Value, da beide nicht taktieren werden. Der SC zu Hause immer volles Rohr, so war auch gegen Top Teams wie Juve oder West Ham der Fall. Stuttgart igelt sich auch nicht, das das es viele Strafraumszenen geben sollte. Muss halt nicht jeder Schuss ein Tor werden, sollte lieber zur Ecke geblockt oder abgewehrt werden.

                  Dir wünsche ich viel Glück Briske, für beide Wetten. 10 EH ist viel Einsatz für so eine offene Partie wo alles passieren kann.

                  Wette von mit im Derby SC : VfB. Über 9,5 Ecken Quote 2,23 Pinni 2 EH.

                  Kommentar


                    #11
                    SV Darmstadt 98 - Bayer Leverkusen

                    Das größtmögliche Leistungsgefälle hier im Duell zwischen dem Tabellenletzten aus Darmstadt und Bayer Leverkusen.

                    Die Gäste sind nach 19 Spieltagen immer noch Tabellenführer zwei Punkte vor den Bayern und so wie sie bisher die Liga bespielen, darf man davon ausgehen, dass das möglicherweise tatsächlich bis zum 34. Spieltag so bleiben könnte oder es zumindest saueng wird, wir werden sehen.

                    Der kleine Schönheitsfehler beim 0:0 gegen Gladbach muss man aus Bayer-Sicht einfach akzeptieren, es gibt manchmal so Spiele, wo der Ball einfach nicht ins Tor will und dass Gladbach unerwartet gut verteidigen kann, haben sie ja auch schon gegen andere Teams bewiesen diese Saison.

                    Boniface, Arthur, Palacios sind noch verletzt, Kossonou spielt heute beim Africa-Cup gegen Mali. Bei Wirtz steht noch ein kleines Fragezeichen, was man so liest. Ob Neuzugang Borja Iglesias gleich von Anfang an kommt, wie der kicker spekuliert, darf bezweifelt werden; ich erwarte eher Schick als Starter.

                    Darmstadt ist dort, wo die meisten sie vor der Saison erwartet haben, das liegt jetzt aber auch teilweise daran, dass zu ihren limitierten Mitteln laufend Verletzungspech dazukommt. Für Hornby ist die Saison ja schon gelaufen, dazu gesellt sich jetzt IV Riedel, der mit Knöchelbruch operiert wurde. Neuzugang Justvan wird für Leverkusen ausfallen mit Infekt und Nürnberger ebenfalls (Sprunggelenk), Honsak mit Wadenverletzung immer noch out, ebenso wie IV Isherwood (Infekt).

                    Ob Last-Minute-Neuzugang Polter, der ja erst eine Leistengeschichte überstanden hatte Spielzeit bekommt und wie viel, weiß niemand so genau. Seydel und Manu sind wieder im individuellen Training, fallen ebenfalls noch aus für Leverkusen.

                    Darmstadt fehlen gegen Leverkusen nicht weniger als 66 Einsätze mit 3719 min Spielzeit!

                    Wie hier David Darmstadt gegen Goliath Leverkusen bestehen will, weiß niemand. Nach Lichtblick gegen Frankfurt hätte man bei Union deutlicher verlieren können als 0-1. Man ist jetzt schon 12 Spiele sieglos, hat neun davon verloren. Das Hinspiel in Leverkusen endete mit einem Kantersieg der Werkself.

                    Es spricht hier alles für die Gäste aus Leverkusen, entsprechend klar und deutlich gibt es Miniquoten auf die Bayer-Elf.

                    Mein Gedankengang hier ist einfach. Leverkusen hat gegen den VfB ein nicht so leichtes Pokal-Spiel vor der Brust, zu Hause zwar aber das muss erst mal gewonnen werden. Es liegt nahe, dass Leverkusen hier so früh wie möglich für klare Verhältnisse sorgen will, hinten raus kann man es dann etwas kontrollierter angehen. Darmstadt hat nach vorne aktuell fast gar nichts anzubieten, die Personallage ist einfach schlecht, Skarke, Pfeiffer und Kempe müssen alle einen Sahnetag erwischen, um die starke Bayer-Elf zu gefährden, alleine glauben will ich daran nicht.

                    Ich tippe aufgrund der klaren Leistungsunterschiede und aufgrund des anstehenden Pokalspiels, dass Leverkusen bereits zur Halbzeit alles klar macht.

                    Leverkusen -0.75 ht 1.95 pin 6/10
                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 03.02.2024, 00:13.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                      2. Bundesliga
                      Schalke - Eintracht Braunschweig 03.02.24 13:00


                      Neue Woche, neuer Philippe... ich weiß, es ist jetzt die dritte Woche hintereinander, in der ich auf Tore von Rayan Philippe wette, aber bei den Quoten muss ich einfach zuschlagen.
                      Beim letzten Mal war einen Tag nach der Analyse die Quote auch deutlich gesunken, ich denke es wird auch dieses Mal wieder passieren.
                      Philippe hat letzte Woche leider nicht getroffen, deswegen ist er im Quotensystem von Bet365 wahrscheinlich wieder "schlechter" gestellt wurden. Für uns natürlich diese Woche gut, aber letzte Woche auch ärgerlich, weil er genügend Chancen hatte. In den 3 Spielen, in denen er von Beginn auf dem Platz stand, hat er jeweils mindestens 5 Abschlüsse gehabt und damit auch jeweils die meisten eines Braunschweigers in diesen Spielen.

                      Schalke hat mit 41 Gegentoren die schwächste Abwehr der Liga, lässt also etwas mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel zu. Letzte Woche haben sie 4 Gegentore von Lautern bekommen, die mit einigen Niederlagen am Stück eigentlich total am Boden lagen. Sicher waren 4 Tore in Höhe etwas hoch, dennoch war der Sieg für Lautern verdient. Insgesamt könnte bei Schalke die Stimmung nicht schlechter sein und ein Sieg gegen Braunschweig ist eigentlich Pflicht, sonst wird abzuwarten sein, wie die Fans reagieren.

                      Einziger Negativpunkt könnte sein, dass es wohl einen Torwartswechsel gibt und Marius Müller bei Schalke ins Tor zurückkehren könnte. Das ist schlecht, weil dieser aus meiner Sicht in dieser Saison bessere Leistungen als Fährmann gezeigt hat.

                      Dennoch ist Philippe für mich der Stürmer mit der höchsten Trefferwahrscheinlichkeit bei Eintracht Braunschweig und sollte hier mit einem Tor bei ca. 3,5 liegen, Doppelpack auch eher so .​ Ich vermute, Schalke wird über weite Strecken viel Ballbesitz haben und Braunschweig versuchen zu kontern. Da ist Philippe dann mit seiner Schnelligkeit der ideale Spieler, solche Situation liebt er.
                      Wir versuchen es wieder:

                      Philippe trifft 1x 2/10 8,5 Bet365
                      Philippe trifft 2x 0,5/10 101 Bet365
                      Leider nicht, Braunschweig heute insgesamt sehr unkonzentriert und mit schlechter Entscheidungsfindung. Auch nur 2 Abschlüsse für Philippe.

                      -2,5

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                        SC Freiburg - VfB

                        Freiburg +0.25 1.97 pin 6/10
                        over 4 Karten 2.08 pin 4/10


                        SV Darmstadt 98 - Bayer Leverkusen
                        Leverkusen -0.75 ht 1.95 pin 6/10
                        +1.17 nächstes mal empfehle ich einfach das over bei freiburg
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #14
                          Türkei, Süper Lig
                          Pendikspor - Adana Demirspor
                          04.02.2024 11:30


                          GuMo,
                          heute mal kein Deutscher Fußball.

                          Habe mich in den letzten Wochen auch mal für mich selbst mit internationalem Fußball beschäftigt im Kontext von Torschützen und war mit den Resultaten sehr zufrieden, oder um nicht zu sagen sehr glücklich.
                          Daher werde ich euch heute mal für den späten Vormittag einen Tipp aus der Türkei an die Hand geben.
                          Pendikspor (18.) empfängt Adana Demirspor (9.). Allerdings ist Demirspor schwach Auswärts und Pendikspor momentan für einen 18. gut in Form. Dennoch sehe ich hier Demirspor nicht ohne Chance, wenn auch leichten Außenseiter.

                          Der Spieler, auf den ich näher eingehen möchte ist Emre Akbaba. Ungefochtener Stammspieler im offensiven Mittelfeld bei Adana Demirspor, spielt auch häufig mal die 90 Minuten durch. Mit 5 Saisontoren zweitbester Torschütze bei Demirspor und laut whoscored auch der leistungsbeste Spieler im Team.

                          Das Hinspiel hat Demirspor mit 3:0 gewonnen, Akbaba hat in diesem Spiel einmal getroffen. Heute sind die Zeichen natürlich anders und Demirspor spielt Auswärts, dennoch finde ich eine 7er-Quote für ein Tor von Akbaba deutlich zu hoch und würde den fairen Preis eher bei 4,5 einschätzen. Für mich ist sowohl die Quote für ein als auch zwei Tore bei Bet365 zu hoch.
                          Die Aufstellungen sind zwar noch nicht draußen, aber bei Bet365 kann man ja angeben, dass die Wette ungültig sein soll, wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt.
                          Das würde ich an eurer Stelle auch immer angeben. Ich bin mir aber sicher, dass Akbaba in der Startelf steht.

                          Akbaba 1x 1,5/10 7 Bet365
                          Akbaba 2x 0,5/10 67 Bet365

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                            Türkei, Süper Lig
                            Pendikspor - Adana Demirspor
                            04.02.2024 11:30


                            GuMo,
                            heute mal kein Deutscher Fußball.

                            Habe mich in den letzten Wochen auch mal für mich selbst mit internationalem Fußball beschäftigt im Kontext von Torschützen und war mit den Resultaten sehr zufrieden, oder um nicht zu sagen sehr glücklich.
                            Daher werde ich euch heute mal für den späten Vormittag einen Tipp aus der Türkei an die Hand geben.
                            Pendikspor (18.) empfängt Adana Demirspor (9.). Allerdings ist Demirspor schwach Auswärts und Pendikspor momentan für einen 18. gut in Form. Dennoch sehe ich hier Demirspor nicht ohne Chance, wenn auch leichten Außenseiter.

                            Der Spieler, auf den ich näher eingehen möchte ist Emre Akbaba. Ungefochtener Stammspieler im offensiven Mittelfeld bei Adana Demirspor, spielt auch häufig mal die 90 Minuten durch. Mit 5 Saisontoren zweitbester Torschütze bei Demirspor und laut whoscored auch der leistungsbeste Spieler im Team.

                            Das Hinspiel hat Demirspor mit 3:0 gewonnen, Akbaba hat in diesem Spiel einmal getroffen. Heute sind die Zeichen natürlich anders und Demirspor spielt Auswärts, dennoch finde ich eine 7er-Quote für ein Tor von Akbaba deutlich zu hoch und würde den fairen Preis eher bei 4,5 einschätzen. Für mich ist sowohl die Quote für ein als auch zwei Tore bei Bet365 zu hoch.
                            Die Aufstellungen sind zwar noch nicht draußen, aber bei Bet365 kann man ja angeben, dass die Wette ungültig sein soll, wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt.
                            Das würde ich an eurer Stelle auch immer angeben. Ich bin mir aber sicher, dass Akbaba in der Startelf steht.

                            Akbaba 1x 1,5/10 7 Bet365
                            Akbaba 2x 0,5/10 67 Bet365
                            Beim 2:0 Rückstand in der 78. Minute leider ausgewechselt wurden. Akbaba mit 4 Abschlüssen, schade.
                            -2

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.