X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 20 - 22.04.2004...

    england, schottland, wales, irland...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Denn mal los...

    1.st Division

    Millwall (7) - Watford (17)

    Mit einem Sieg kann Millwall den 6.Platz einnehmen der zumindest für die Teilnahme zu den Relegationsspielen zum Aufstieg berechtigt.Watford 4 Punkte vor den Abstiegsrängen.Millwall Bilanz zu Hause 10-8-2 ; Watford auswärts 5-4-12.

    Für Millwall eine gute Chance sich auf Platz 6 zu schieben mit 2 Punkten Vorsprung.

    Das einzige was mich stört sind die letzten Ergebnisse.

    Nottingham (16) - Millwall 2:2
    Millwall - West Bromwich (2) 1:1
    Coventry (13) - Millwall 4:0
    Millwall - Cardiff (10) 0:0
    Walsall (20) - Millwall 1:1

    Watford war erfolgreicher.Last Six 3-2-1.Allerdings die Siege gegen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg.In Ipswich war nix zu holen (1:4) und zu Hause gegen Wigan ein 1:1.

    Trotz der letzten Ergebnisse geh ich auf den Heimsieg.

    (baw) Ich habs zu 1,5 jetzt nur noch 1,45.

    Kommentar


      #3
      2nd Division:

      Oldham (16) - Wrexham (14)

      Wrexham so gut wie gesichert.Ein Punkt fehlt Ihnen noch.Auswärtsbilanz zwar ganz ok,aber 4 Niederlagen in Folge.

      Oldham kann sich heute ein 5-Punkte-Polster vor den Abstiegsrängen verschaffen.Letztes Heimspiel 4:1 gegen Plymouth (den Tabellenführer) gewonnen.Davor 3 Unentschieden.Zu Hause zwar nicht berauschend 8-7-6 aber für Oldham ne gute Chance einen guten Schritt vom Abstieg wegzukommen.

      baw für Heimsieg 1,8

      Kommentar


        #4
        Manchester United – Charlton 1 1.45 Betfair.com
        3. Manchester United 33 21 5 7 59:32 68
        7. Charlton Athletic 33 13 9 11 44:41 48

        Chelsea momentan mit 4 Punkten Vorsprung und einem Spiel mehr- deswegen wären heute 3 Punkte für Manchester sehr wichtig. Vorallem nach der miesen schlappe bei Portsmouth am Wochenende, erwarte ich eine Reaktion von Manchester gegen Charlton. Ruud van Nisterrooy kann nach Knieproblemen heute wieder starten- das sollte vorallem die Sturmprobleme lösen. Hinspiel gewann Manchester schon 2-0 bei Charlton und im letzten Jahr gewann Manchester zuhause gegen Charlton souverän mit 4-1. Gehe von einem Heimsieg aus zur netten Quote.

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich hat niemand meine sch... Tipps nachgespielt!!!

          Ich werde mich bessern

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.