X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Benfica - Hertha
    Di Maria hat zuletzt gegen Berlin wiedermal getroffen im Hinspiel. Davor UEFA Cup 2008/09 auch. Hat einen guten Lauf. Denke er wird wieder den Berlinern ein einschenken.
    Di Maria to score bet365 3.25 (3/10) (ev gibts woanders höhere Quote)
    Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

    »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

    Kommentar


      #17
      Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
      Hier schreibt einer ganz klar mit der Fanbrille im Gesicht
      Juventus gegen Ajax im Hinspiel untergegangen! Sulejmani hat man auch im Hinspiel gesehn ein guter Ersatz für Suarez. Gegen Genua war nur Glück im Spiel mit dem ungerechten Elfmeter, gegen Bologna mehr Glück als Verstand, Lattentreffer und co., was eigentlich Bologna zum Sieger machen müsste. Ich wüsste nicht warum ich auf Juve tippen sollte. Du sagst hier "das zeigen die Ergebnisse deutlich.." ehhh welche Ergebnisse? 3-2 , 2-1, 2-1 ? Wo sind da klare Ergebnisse. Bologna kein messbarer Gegner, ganz unten sind die in der Tabelle.
      sry, aber wenn du wirklich glaubst das juve zuhause nach dem 2:1 in amsterdam verliert dann tut`s mir leid. krise hin oder her. wenn amsterdam so stark ist / sein soll haetten sie das 1:0 ueber die zeit gebracht oder zumindest nachgelegt. man muss erstmal ein 1:0 in amsterdam weg machen wenn das ganze umfeld von "krise" spricht. ich persoenlich hab auch gedacht das ajax zuhause keinerlei problemen haben duerfte aber so ist eben fussball. juve ist die letzten 5 ligaspiele ungeschlagen. gegen milan und rom kann man verlieren. selbst in der coppa haben sie bei inter n ordentliches spsiel abgeliefert. das suarez gesperrt ist ist wohl ein riesen nachteil, egal was fuer ein tolles spiel suljemani abgeliefert hat. schau dir suarez statistik einfach mal an, nicht ersetzbar. ajax muss voll auf angriff spielen, glaubst wohl kaum das sie ein 0:0 verwalten wollen und das kommt juve entgegen. juve wird das nach hause fahren. 2:0 oder hoeher. man muss kein fan sein um juve hier als favo zu sehn. 1,67 fuer dein HW noch OK, aber diese ist ja jetzt schon sehr am fallen. das over fuer 1.8 ne gute alternative. alles in allem klarer HW.

      gl

      Kommentar


        #18
        Fenerbahce – Lille [ Donnerstag 21:05 ]<o:p></o:p>
        <o:p> </o:p>
        Zum tippen „eigentlich“„ ein schweres Spiel.<o:p></o:p>
        Aber dadurch das Lille rießen Verletzungssorgen hat, gehe ich auf den Homewin. Im eigenen Stadion mit den super Fans + Maestro Alex de Souza sollte man es schaffen zu gewinnen.<o:p></o:p>
        <o:p> </o:p>
        Stadion wird ausverkauft sein. Und selbst wenn Fener derzeit alles andere als gut drauf ist, werden sie mit einer anderen Motivation ins Spiel gehen. <o:p></o:p>
        Habe das Hinspiel gesehen. Eigentlich hätte Fener schon im Hinspiel den Sack zu machen müssen. Durch rießen Patzer in der Defensive hat man Lille selbst ins Spiel gebracht. Aber Offensiv zick Chancen, vor allem Guiza (wie konnte dieser Mann Torschützenkönig in Spanien werden? Eigentlich ein Wunder). Auf jeden Fall hat mich Lille rießig enttäuscht. <o:p></o:p>
        <o:p> </o:p>
        Verletzungsliste Lille: Hazard,Gervinho,Tulio, Debuchy fallen verletzt aus.<!--[endif]-->

        Dazu sind Balmont und Cabaye gesperrt.

        <o:p> </o:p>
        Bei Fener wird Ugur Boral, Mehmet Topuz + Özer Hurmaci verletzungsbedingt fehlen. Dazu kommt das Santos gesperrt ist.<o:p></o:p>
        <o:p> </o:p>
        6/10 Homewin – 2,20 @ Expekt <o:p></o:p>
        <o:p> </o:p>
        <o:p> </o:p>
        <o:p> </o:p>

        Kommentar


          #19
          Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
          Hier schreibt einer ganz klar mit der Fanbrille im Gesicht
          Juventus gegen Ajax im Hinspiel untergegangen! Sulejmani hat man auch im Hinspiel gesehn ein guter Ersatz für Suarez. Gegen Genua war nur Glück im Spiel mit dem ungerechten Elfmeter, gegen Bologna mehr Glück als Verstand, Lattentreffer und co., was eigentlich Bologna zum Sieger machen müsste. Ich wüsste nicht warum ich auf Juve tippen sollte. Du sagst hier "das zeigen die Ergebnisse deutlich.." ehhh welche Ergebnisse? 3-2 , 2-1, 2-1 ? Wo sind da klare Ergebnisse. Bologna kein messbarer Gegner, ganz unten sind die in der Tabelle.
          Also als erstes, gegen Genua war das nur Glück?lak was redest du?Juve hat das ganze spiel dominiert und verdient gewonnen, würde Juve den elfmeter nicht bekommen, würden sie ungerecht X spielen. Gegen Bologna mehr glück als Verstand sehen ich auch nicht ein,sie kommen von Amsterdam zurück nur Samstags traniert und dann erwartest du dass sie Bologna wegghauen?Das 2-1 ist mehr als gut. Jetzt können sie sich für das Rückspiel sehr gut vorbereiten, In Amsterdam war ja klar dass sie das spiel nicht bestimmen mussten, Dort in Amsterdam sind viele gute Teams untergegangen. Das 2-1 war einfach schlau,2 Konter 2 Tore, so ist Fussball mein Junge.
          Lak und jetzt schweig du sibbi araber :D

          Also zum spiel Juventus-Ajax

          Tipp 1 4/10
          Tipp 1X 8/10
          Beide schießen tor 7/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
            PSV - HSV 1 @2.60 BWin

            PSV schon im Hinspiel leicht besser, normalerweise zu der Zeit im CL-AF, must-win, HSV reicht eine Ein-Tor-Niederlage, Quervergleich Twente-Werder.

            Mehr als @2.20 würde ich auf den PSV nie geben.
            Wenn HSV 1:0 verliert gibt es doch Verlängerung oder? Bezweifel das Hamburg umbedingt eine Verlängerung will, mit der Niederlage hast du nur recht wenn sie selbst ein Tor in Eindhoven machen, ausser du hast das damit gemeint...

            Kommentar


              #21
              Zitat von antonioffm Beitrag anzeigen
              Benfica - Hertha
              Di Maria hat zuletzt gegen Berlin wiedermal getroffen im Hinspiel. Davor UEFA Cup 2008/09 auch. Hat einen guten Lauf. Denke er wird wieder den Berlinern ein einschenken.
              Di Maria to score bet365 3.25 (3/10) (ev gibts woanders höhere Quote)
              4:0 und keins von di Maria
              Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

              »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

              Kommentar


                #22
                Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                Sehe ich genauso.

                Hertha mit einem Mamutprogramm

                Do. gegen Benfica, So. gegen Freiburg und 48 std. später wieder in Lissabon.

                Dazu noch die Reisestrapazen Berlin --> Freiburg --> Lissabon.

                Lissabon dagegen ohne Reisestress. Sogar spielfrei am WE gehabt.

                Lissabon Zuhause in der Liga 9-1-0 mit 33zu4 Toren.
                Hertha auswärts mit 2-1-9 und 13zu25 Toren

                Wüsste nicht was hier gegen einen HC Sieg spricht.

                @2 denke ich kann man gut auch etwas höher anspielen
                4:0 FT
                hoffe einige haben mit zugeschlagen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
                  Fenerbahce – Lille [ Donnerstag 21:05 ]<o:p></o:p>
                  <o:p> </o:p>
                  Zum tippen „eigentlich“„ ein schweres Spiel.<o:p></o:p>
                  Aber dadurch das Lille rießen Verletzungssorgen hat, gehe ich auf den Homewin. Im eigenen Stadion mit den super Fans + Maestro Alex de Souza sollte man es schaffen zu gewinnen.<o:p></o:p>
                  <o:p> </o:p>
                  Stadion wird ausverkauft sein. Und selbst wenn Fener derzeit alles andere als gut drauf ist, werden sie mit einer anderen Motivation ins Spiel gehen. <o:p></o:p>
                  Habe das Hinspiel gesehen. Eigentlich hätte Fener schon im Hinspiel den Sack zu machen müssen. Durch rießen Patzer in der Defensive hat man Lille selbst ins Spiel gebracht. Aber Offensiv zick Chancen, vor allem Guiza (wie konnte dieser Mann Torschützenkönig in Spanien werden? Eigentlich ein Wunder). Auf jeden Fall hat mich Lille rießig enttäuscht. <o:p></o:p>
                  <o:p> </o:p>
                  Verletzungsliste Lille: Hazard,Gervinho,Tulio, Debuchy fallen verletzt aus.<!--[endif]-->

                  Dazu sind Balmont und Cabaye gesperrt.

                  <o:p> </o:p>
                  Bei Fener wird Ugur Boral, Mehmet Topuz + Özer Hurmaci verletzungsbedingt fehlen. Dazu kommt das Santos gesperrt ist.<o:p></o:p>
                  <o:p> </o:p>
                  6/10 Homewin – 2,20 @ Expekt <o:p></o:p>
                  <o:p> </o:p>
                  <o:p> </o:p>
                  <o:p> </o:p>

                  In den letzten Liga-Spielen lief es nicht rund für Fenerbahce. Zunächst gab es zwei Unentschieden gegen die Aufsteiger Diyarbakirspor und Manisaspor. Gestern verlor man nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Bursaspor. Deivid de Souza und der starke Lugano fallen ebenfalls bei Fenerbahce aus. Lille gegen Stade Rennes mit 2-1 gewonnen und noch Chance auf die Meisterschaft.



                  Die Ausfälle der Franzosen sind hart, Gervinho wird nicht leicht zu ersetzen sein. Bei Fenerbahce das selbe, Lugano, de Souza und Santos nicht leicht zu ersetzen. Und dazu noch, Güiza wurde im letzten Ligaspiel geschont für dieses Spiel was kein Mensch verstehen kann. Wie du schon gesagt hast, keiner weis wie der Torschützenkönig wurde. Der starke Semih auf der Bank und der überbewertete Güiza spielt.





                  Für mich ein schweres Spiel, ich tippe:



                  both to score (ja!) - 7/10

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Trabitoni Beitrag anzeigen
                    Benfica - Hertha HT/FT 1/1 2,0 uni, div.

                    Benfica zu Recht Favorit in diesem Spiel. HW mickrige Odds. Ihre Spielweise folgend werde ich medium bis big HT/FT 1/1 angehen

                    Viel Glück allen

                    Achja - Spiel findet Di 18:00 statt. Ebenso das Spiel G.S.-Athletico btw
                    4:0(1:0)
                    Mit etwas Glück, denn Benfica hat doch verhaltener begonnen als angenommen. In HZ2 dann angezogen und verdient gewonnen.
                    Und Gala spielt doch am Do. Sry für die Ente
                    was erlauben struuunz?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                      In den letzten Liga-Spielen lief es nicht rund für Fenerbahce. Zunächst gab es zwei Unentschieden gegen die Aufsteiger Diyarbakirspor und Manisaspor. Gestern verlor man nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Bursaspor. Deivid de Souza und der starke Lugano fallen ebenfalls bei Fenerbahce aus. Lille gegen Stade Rennes mit 2-1 gewonnen und noch Chance auf die Meisterschaft.



                      Die Ausfälle der Franzosen sind hart, Gervinho wird nicht leicht zu ersetzen sein. Bei Fenerbahce das selbe, Lugano, de Souza und Santos nicht leicht zu ersetzen. Und dazu noch, Güiza wurde im letzten Ligaspiel geschont für dieses Spiel was kein Mensch verstehen kann. Wie du schon gesagt hast, keiner weis wie der Torschützenkönig wurde. Der starke Semih auf der Bank und der überbewertete Güiza spielt.





                      Für mich ein schweres Spiel, ich tippe:



                      both to score (ja!) - 7/10
                      ZUR INFO !!!!!
                      Güiza hat 70 minuten gespielt!!! statt ihn ist Semih ins Spiel gekommen. Lugano wird auch Spielen gegen Lille.
                      Bei Fener wird Andre dos Santos fehlen, weil er gesperrt ist. Statt ihn wird links hintern Wederson Spielen.
                      Özer Hurmaci wird ebenfalls fehlen, da er sich im Spiel gegen Bursa seinen Schulter ausgerissen hat.

                      Bei Liller werden 4 Spieler verletzt nicht dabei sein und 2 Spieler sind dazu Gesperrt!! 6 Stammkräfte werden fehlen!

                      FENERBAHCE wird das SPIEL sicher gewinnen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                        In den letzten Liga-Spielen lief es nicht rund für Fenerbahce. Zunächst gab es zwei Unentschieden gegen die Aufsteiger Diyarbakirspor und Manisaspor. Gestern verlor man nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Bursaspor. Deivid de Souza und der starke Lugano fallen ebenfalls bei Fenerbahce aus. Lille gegen Stade Rennes mit 2-1 gewonnen und noch Chance auf die Meisterschaft.



                        Die Ausfälle der Franzosen sind hart, Gervinho wird nicht leicht zu ersetzen sein. Bei Fenerbahce das selbe, Lugano, de Souza und Santos nicht leicht zu ersetzen. Und dazu noch, Güiza wurde im letzten Ligaspiel geschont für dieses Spiel was kein Mensch verstehen kann. Wie du schon gesagt hast, keiner weis wie der Torschützenkönig wurde. Der starke Semih auf der Bank und der überbewertete Güiza spielt.




                        Für mich ein schweres Spiel, ich tippe:



                        both to score (ja!) - 7/10
                        Natürlich Fener nicht gut drauf, habe nie was anderes behauptet. Aber genau solche Spiele, sind die Spiele für Fenerbahce. Vor solchen "großen" Spieler zeigt Fener Nerven, es war immer so und es wird auch so bleiben. Wie gesagt, jeder der das Hinspiel gesehen hat sollte wissen das man Lille nicht überschätzen darf.

                        Abgesehen davon wird Lugano höchstwarscheinlich spielen, weiß nicht woher du die Info hast ?

                        Und zum Thema Guiza: Er wurde nicht geschohnt, die Fans haben alle " Semih, Semih " gerufen, Daum "musste" ja förmlich Guiza bringen

                        Wie gesagt, die Quoten sind einfach nur lecker wenn man die Verletzungsliste von Lille sieht [[sabber]]

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
                          Natürlich Fener nicht gut drauf, habe nie was anderes behauptet. Aber genau solche Spiele, sind die Spiele für Fenerbahce. Vor solchen "großen" Spieler zeigt Fener Nerven, es war immer so und es wird auch so bleiben. Wie gesagt, jeder der das Hinspiel gesehen hat sollte wissen das man Lille nicht überschätzen darf.

                          Abgesehen davon wird Lugano höchstwarscheinlich spielen, weiß nicht woher du die Info hast ?

                          Und zum Thema Guiza: Er wurde nicht geschohnt, die Fans haben alle " Semih, Semih " gerufen, Daum "musste" ja förmlich Guiza bringen

                          Wie gesagt, die Quoten sind einfach nur lecker wenn man die Verletzungsliste von Lille sieht [[sabber]]
                          Sorry, das Güiza geschont wurde weis ich auch nicht woher ich das hatte :S aber schaut mal hier:

                          Nach der 1:2-Niederlage im Zwischenrunden-Hinspiel gegen den OSC Lille, hat Fenerbahce morgen die Möglichkeit, ins Achtelfinale einzuziehen. Ein 1:0-Sieg würde reichen.

                          Nach der jüngsten 2:3-Heimniederlage gegen Bursaspor herrscht bei Fenerbahce jedoch eine schlechte Stimmung. Hinzu kommt, dass gegen Lille Diego Lugano, Özer Hurmaci, Mehmet Topuz und Andre Santos ausfallen werden.

                          Die Innenverteidigung mit Deniz Baris und Fabio Bilica verbreitet nicht die nötige Sicherheit. Die Angreifer Daniel Güiza, der gegen Bursaspor von einem Teil der Fans ausgepfiffen wurde, und Semih Sentürk laufen ihrer Form hinter her.

                          Quelle: Gazetefutbol - Schlechte Vorzeichen vor Lille Spiel

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Wenn HSV 1:0 verliert gibt es doch Verlängerung oder? Bezweifel das Hamburg umbedingt eine Verlängerung will, mit der Niederlage hast du nur recht wenn sie selbst ein Tor in Eindhoven machen, ausser du hast das damit gemeint...
                            Korinthenkackerei. Ich denke es kennt jeder Modus und Hinspielresultat.

                            Aber wenn es Dir besser geht:
                            Mit einer Eintorniederlage nach 90 Minuten ist der HSV zumindest nicht ausgeschieden.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              #29
                              Wette gesucht

                              Do. 25.02 19:00 Uhr
                              AS Rom - Panathinaikos
                              ein klarer Heimsieg für die Römer
                              Hinspiel gewann Panathinaikos zu Hause 3:2

                              Die Römer in der Seria A auf Platz 2, sind verdammt gut drauf und werden zu Hause weiter kommen!

                              Panathinaikos ist zwar in der Liga auf Platz 1 jedoch ist der AS Rom ein anderes Kaliber!

                              Tipp: @1,40 bwin hoher Einsatz
                              oder mit Kombi (die ich noch Suche)
                              Vorschläge??
                              Zuletzt geändert von dagobert; 24.02.2010, 12:26.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von dagobert Beitrag anzeigen
                                Do. 25.02 19:00 Uhr
                                AS Rom - Panathinaikos
                                eine klarer Heimsieg für die Römer
                                Hinspiel gewann Panathinaikos zu Hause 3:2

                                Die Römer in der Seria A auf Platz 2, sind verdammt gut drauf und werden zu Hause weiter kommen!

                                Panathinaikos ist zwar in der Liga auf Platz 1 jedoch ist der AS Rom ein anderes Kaliber!

                                Tipp: @1,40 bwin mithohem Einsatz
                                oder mit Kombi (die ich noch Suche)
                                Vorschläge??
                                Also aus der Europa League kann ich dir Everton X2 @ 1,5 empfehlen. Everton wird niemals gg Sporting ausscheiden, Sporting ist einfach zu lschwach diese Saison und Everton bärenstark zuletzt .
                                Ansonsten Flamengo heute abend in der Copa Liberatores ebenfalls @ 1,5
                                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                                30 months winning streak gip blog

                                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.