X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
    AS Rom 1 1.44 * H2H Qualifikation AS Rom 1.5 = @ 2.16 bet365 6/10 [[sabber]]
    3-2 Athen und somit raus

    Wie im Hinspiel auch im Rückspiel lächerliches Abwehrverhalten

    Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
    Shaktar 1 1,5 * H2H Qualifikation Shaktar 1,61 = @ 2,42 bet365 5/10 [[sabber]]
    1-1 Shaktar raus
    17 Ecken hatte Shaktar und nur nen Treffer kam bei rum
    Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
      PSV - HSV 1 @2.60 BWin

      PSV schon im Hinspiel leicht besser, normalerweise zu der Zeit im CL-AF, must-win, HSV reicht eine Ein-Tor-Niederlage, Quervergleich Twente-Werder.

      Mehr als @2.20 würde ich auf den PSV nie geben.
      Oh, Oh.

      Meine Nerven.

      Aber goldrichtig das Ergebnis aus Fan- und wetttechnischer Sicht. Den PSV haben nachfolgend natürlich hier auch noch andere vorgeschlagen, aber nicht zu der Quote.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #48
        PSV-HSV

        Wer kommt weiter? PSV 2/10 Betfair 4,00
        Sieg PSV 5/10 Betfair 2,38

        3:2 FT

        Durch zwei dumme Einzelaktionen hat der PSV seinWeiterkommen verspielt!Hauptpick aber durch,somit bleibt unterm Strich nen schönes Plus!

        Kommentar


          #49
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          galatasaray - atletico madrid

          galatasaray: 25 franco, 3 ucar, 9 elano, 10 turan, 11 keita, 12 neill, 14 topal, 16 sarp, 22 balta, 76 cetin, 88 erkin

          atletico: 1 asenjo, 2 valera, 3 lopez, 8 garcia, 9 jurado, 10 agüero, 12 assuncao, 17 ujfalusi, 19 reyes, 20 simao, 21 perea

          atletico im hinspiel besser, allerdings nicht auf die reihe gekriegt, die dinger vorne zu machen. in der liga keine chance mehr auf einen cl platz, selbst euro league dürfte schwer werden, wenn sich nicht gesteigert wird. heute definitiv ein sehr wichtiges spiel für den verein, gala in der liga immernoch tabllenführer nach niederlage von fener, allerdings klar schlechter besetzt als atletico und in den letzten jahren immer gescheitert, wenn es drauf ankam.

          vfl wolfsburg - cf villarreal

          wolfsburg mit sieg über schalke denke ich wieder in der spur. starkes spiel nach rückstand. in villarreal letzte woche auch ein gutes spiel nach rückstand(2:2). grafite endlich wieder in form nach zwei doppelpacks in folge eben gegen villarreal und schalke. denke, dass die wolfsburger das heute hier klarmachen und in die nächste runde einziehen werden. zudem villarreal am wochenende mit einer 2:6 niederlage bei real, die das selbstvertrauen nicht unbedingt stärken dürfte.


          atletico madrid + vfl wolfsburg @6,6 (betfair) 3/10
          was für ein abend!!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

          wolfsburg - villarreal 4:1 ft
          galatasaray - atletico 1:2 ft
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #50
            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
            Europa League

            Sporting Lissabon - FC Everton
            25.02.2010 - 21:05


            AHC 0 Everton @2,3 8/10 williamhill

            Also Everton für mich hier ganz klarer Favorit. Das Hinspiel war man die bessere Mannschaft und hätte normal mit einem 2:0 beste Bedingungen für das Auswärtsspiel in Lissabon gehabt. Sporting wie schon im Hinspiel angesprochen mit ner ganz schwachen Saison trotz Spieler wie Veloso , Moutinho oder Liedson im Sturm.
            Everton nun am wochenende gegen Manchester zu Hause 3:1 gewonnen und wirklich wirklich sehr überzeugt. Man hat das Spiel gegen ManU diktiert und völlig zurecht gewonnen gehabt. Pienaar ist momentan in herausragender Form und der Schlüsselspieler im Angrifssspiel bei Everton. Dazu Cahill und saha ebenfalls in super form.
            Distin fällt aufgrund der roten Karte im Hinspiel , wo er den Elfer zum 2:1 verschuldete fürs Rückspiel aus, war zuletzt aber eh nicht so berauschend stark und patzte auch gg Manu erneut beim Tor von Berbatov.

            Alles in allem bin ich mir sehr sicher, dass Everton hier nicht verlieren wird. Sporting einfach zu schwach diese saison und Everton wirklich bärenstark zurzeit .Zudem Sporting auch nicht wirklich bärenstark zu hause. Lediglich 1:1 gg Heerenveen und Ventspils nur die Hertha konnte man zu hause 1:0 schlagen.
            In der Liga auch nur 4-3-3 Heimbilanz..

            Das AHC 0 hier denke ich auf jeden fall überquotiert unter den voraussetzungen. Und Everton wird mMn hier auf jeden fall ne runde weiterkommen.
            Direktsieg gibts zu 3,25 sportingbet. AHC 0 halte ich aber für ziemlich sicher.

            AHC 0 Everton @ 2,3 8/10 willhill

            FT: 3:0


            Ganz großer Fehlpick auch wenn die 2,3 anfangs megavalue hatte. Erschreckend schwache Leistung von Everton.
            Damit habe ich en großen Batzen geld in den Sand gesetzt, da meist auch Kombifüller .

            Ohje
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #51
              Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
              Juventus Turin - Ajax Amsterdam (Do. 21.05 Uhr)

              Ja, Juve die letzten 3 Spiele gewonnen, nun in alter Form? Nein! Juve gegen Genua mehr Glück als können, gegen Ajax hätten sie im Hinspiel verlieren müssen und gegen Bologna war der Sieg unverdient! Im letzten Spiel Bologna mit einem Mann weniger trotzdem waren sie das Team das Druck machte. Man sieht das auch an den Ergebnissen: (3-2 gegen Genua, 2-1 gegen Ajax und 2-1 gegen Bologna)
              Ajax zurzeit Bärenstark unterwegs! Hab im Hinspiel Ajax angespielt und werde es wieder machen! In der Liga gewannnen sie jetzt 4-0 wo sie die Gegner überrannten wie im Spiel gegen Turin. Gegen Turin waren sie 90min lang spielbestimmend, aber Juventus ist immer gut für ein Überraschungstor! Pantelic ist auch wieder zurück. Ajax wird volle Motivation ins Rückspiel gehen ohne Respekt vor diesem zurzeit absolut schlechtem Team, einfach im Formtief alle Spieler der Turiner.

              Was auffällig ist, Juventus hat in den letzten 10 Partien immer "beide schießen Tor" gespielt. Abwehr wackelig und Offensive macht gerne Tore.

              Für mich:

              Beide schießen Tor - (hab die Quote gerade leider nicth) 8/10
              Sieg Ajax - 4,70 @happybet 4/10
              Ajax verliert nicht - 2 @happybet 7/10

              Ajax mehr Chancen, mehr Ballbesitz, aber Juve macht das clever. 0:0, wer die sichere Variante Ajax Verliert nicht genommen hat wie ich

              Kommentar


                #52
                Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                Ajax mehr Chancen, mehr Ballbesitz, aber Juve macht das clever. 0:0, wer die sichere Variante Ajax Verliert nicht genommen hat wie ich

                mhm hast du das Spiel überhaupt gesehen ? Ajax hatte praktisch keine einzig gefährliche Aktion mehrfach auf der eigenen Linie geklärt also wenn dann hätte Juve heute gewinnen müssen
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                  Ajax mehr Chancen, mehr Ballbesitz, aber Juve macht das clever. 0:0, wer die sichere Variante Ajax Verliert nicht genommen hat wie ich
                  Komische beschreibung nach dem Spiel. Über ein 2:0 hätte sich Ajax nicht beschweren können, super schlechtes Spiel der Holländer. Und bei 12/10 deiner Bets (8/10 & 4/10) spielt glaub nicht einmal deine sichere Variante mehr eine grosse Rolle. Minus is Minus

                  Kommentar


                    #54
                    Möchte die Diskussion hiermit beenden.

                    @ bellyboy88:

                    Wer 19 Stakes auf ein Spiel setzt, sollte sein Wettverhalten überdenken. Wer den Verlust von 5 Stakes mit dem hier feiert, hat entweder eine Gelddruckmaschine im Keller oder ein gestörtes Verhältnis zur Mathematik...

                    @ BVBstar

                    Habe beim Rumzappen mehrere klare Chancen von Ajax gesehen, u.a. eine dicke Kopfballchance von Pantelic, solche frustrierten Kommentare nach verlorenen Wetten bringen hier keinen weiter...
                    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bance Beitrag anzeigen
                      Wolfsburg - Villareal

                      Nach langen Überlegungen habe ich mich heute für dieses Spiel entschieden, wollte ursprünglich noch Valencia mit 1.28 dazupacken, die Ausfälle haben mich aber schlussendlich noch davon abgeschreckt. So weit so gut, warum ich mich für dieses Spiel entschieden habe, will ich nun wirklich nur ganz kurz erläutern. Zunächst einmal wäre da die brutale Auswärtsschwäche Villareals, welches in Spanien auf Platz 10 rangiert. Von insgesamt 11 Auswärtspartien wurden 8 verloren, 2 remisiert und lediglich 1 gewonnen. Fast das exakte Spiegelbild der Heimbilanz. Die Form spricht ebenfalls gegen Villareal. Die letzten drei Partien in der Fremde wurden verloren, 1:4 in Valencia, 0:1 in Mallorca und zuletzt 2:6 in Madrid. Nicht mit dabei in Wolfsburg sind die Verletzten Gonzalo Rodriguez, Santi Cazorla sowie der rotgesperrte Ivan Marcano.

                      Die Wölfe samt Grafite hingegen scheinen etwas im Aufwind zu sein. Der 2:1 Heimsieg nach 0:1 Rückstand gegen Schalke am Wochenende war hoffentlich der berühmte geplatzte Knoten.

                      Für mich Argumente genug um die absolut traumhafte 1.53 für Wolfsburg DNB bei Expekt mitzunehmen, im Schnitt bei rund 1.43. Quoten für den Heimsieg auch überall am sinken.

                      Also:

                      Wolfsburg DNB 1.53 6/10
                      Wolfsburg 4:1 Villareal

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                        Valencia VS Brügge

                        Für mich Klarer Tipp Valencia zuletzt Heimsieg Gegen Getafe und muss heut gewinnen , denn hinspiel ging 1:0 verlorern!!
                        Gegen Getafe bis zur 60 echt gut gespielt zu hause Villa 2 Tore dann gab es Rot ,aber sie haben es über die Zeit gebracht!!! Die MAnnschaft ist gut drauf und Villa ebenfalls...

                        Valencia diese saison zu Hause
                        <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD> FC Valencia


                        </TD><TD></TD><TD class=alignright>11</TD><TD></TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>1</TD><TD></TD><TD class=alignright>21:11</TD><TD class=alignright>10</TD><TD></TD><TD class="alignright last">22</TD></TR></TBODY></TABLE>
                        dass sagt aber nichts denn die liga in Spanien ist um einiges stärker als Belgien wie man weiß

                        Brügge Auswärts sehr Schwach für ihre Verhältnisse kassieren viele gegentore,denke sie werden mauern und mehr nicht Valencia wird das Ding Ziehen!!!!
                        <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt tablinie"><TD> FC Brügge


                        </TD><TD></TD><TD class=alignright>12</TD><TD></TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>2</TD><TD class=alignright>4</TD><TD></TD><TD class=alignright>23:19</TD><TD class=alignright>4</TD><TD></TD><TD class="alignright last">20</TD></TR></TBODY></TABLE>
                        Also Alle Tipper Ich nehme heute mit einem Big Stack Valencia vs Brügge 1x2 1 1,25 bei bwin gibt aber noch bessere Quoten sicherlich!!!! Alle Navchtipper Viel Glück
                        hab heut Valencia und Rom 1,25 x 1,4 guter Tipp denke ich bin mir ziemlich sicherr bis dann
                        Valencia 1zu0 aber was hat denn Rom gemacht sorry aber vaöllencia einzeln durch bye

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
                          Fenerbahce – Lille [ Donnerstag 21:05 ]<o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Zum tippen „eigentlich“„ ein schweres Spiel.<o:p></o:p>
                          Aber dadurch das Lille rießen Verletzungssorgen hat, gehe ich auf den Homewin. Im eigenen Stadion mit den super Fans + Maestro Alex de Souza sollte man es schaffen zu gewinnen.<o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Stadion wird ausverkauft sein. Und selbst wenn Fener derzeit alles andere als gut drauf ist, werden sie mit einer anderen Motivation ins Spiel gehen. <o:p></o:p>
                          Habe das Hinspiel gesehen. Eigentlich hätte Fener schon im Hinspiel den Sack zu machen müssen. Durch rießen Patzer in der Defensive hat man Lille selbst ins Spiel gebracht. Aber Offensiv zick Chancen, vor allem Guiza (wie konnte dieser Mann Torschützenkönig in Spanien werden? Eigentlich ein Wunder). Auf jeden Fall hat mich Lille rießig enttäuscht. <o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Verletzungsliste Lille: Hazard,Gervinho,Tulio, Debuchy fallen verletzt aus.<!--[endif]-->

                          Dazu sind Balmont und Cabaye gesperrt.

                          <o:p> </o:p>
                          Bei Fener wird Ugur Boral, Mehmet Topuz + Özer Hurmaci verletzungsbedingt fehlen. Dazu kommt das Santos gesperrt ist.<o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          6/10 Homewin – 2,20 @ Expekt <o:p></o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          <o:p> </o:p>
                          Fener kassiert in Minute 85´ das 1-1

                          Alex mit der 10000% Chance zuvor auf 2:0 zu erhören

                          Naja, sorry Jungs..

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.