X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 23.-25.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2010-02-23/2010-02-25/markets1,2/" width="613" height="422" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Juventus Turin - Ajax Amsterdam (Do. 21.05 Uhr)

    Ja, Juve die letzten 3 Spiele gewonnen, nun in alter Form? Nein! Juve gegen Genua mehr Glück als können, gegen Ajax hätten sie im Hinspiel verlieren müssen und gegen Bologna war der Sieg unverdient! Im letzten Spiel Bologna mit einem Mann weniger trotzdem waren sie das Team das Druck machte. Man sieht das auch an den Ergebnissen: (3-2 gegen Genua, 2-1 gegen Ajax und 2-1 gegen Bologna)
    Ajax zurzeit Bärenstark unterwegs! Hab im Hinspiel Ajax angespielt und werde es wieder machen! In der Liga gewannnen sie jetzt 4-0 wo sie die Gegner überrannten wie im Spiel gegen Turin. Gegen Turin waren sie 90min lang spielbestimmend, aber Juventus ist immer gut für ein Überraschungstor! Pantelic ist auch wieder zurück. Ajax wird volle Motivation ins Rückspiel gehen ohne Respekt vor diesem zurzeit absolut schlechtem Team, einfach im Formtief alle Spieler der Turiner.

    Was auffällig ist, Juventus hat in den letzten 10 Partien immer "beide schießen Tor" gespielt. Abwehr wackelig und Offensive macht gerne Tore.

    Für mich:

    Beide schießen Tor - (hab die Quote gerade leider nicth) 8/10
    Sieg Ajax - 4,70 @happybet 4/10
    Ajax verliert nicht - 2 @happybet 7/10

    Kommentar


      #3
      PSV - HSV 1 @2.60 BWin

      PSV schon im Hinspiel leicht besser, normalerweise zu der Zeit im CL-AF, must-win, HSV reicht eine Ein-Tor-Niederlage, Quervergleich Twente-Werder.

      Mehr als @2.20 würde ich auf den PSV nie geben.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Benfica - Hertha HT/FT 1/1 2,0 uni, div.

        Lissabon dieses WE spielfrei und hochmotiviert in der EL. Erst 3 Pflichtspielniederlagen je eine im Cup, Liga und EL. Im Gegensatz zu frühen Jahren sehr offensiv eingestellt. Gegner werden von Anfang an zu Fehlern gedrängt. Mit Spielern wie Saviola und Aimar haben sie Hochkaräter, die wieder aufblühen. Im Pokal bereits raus, im Ligacup stehen sie im Finale Ende März, in der Liga Tabellenführer und mit großen Ambitionen in Europa. Der Trainer lässt kaum rotieren und ihr Spiel ist kräfteraubend, deshalb meint er seine Spieler wären müde. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die meisten Gegner in der heimischen Liga verlangen nicht viel ab und im Endeffekt haben sie auch nicht mehr Spiele als Hertha absolviert. Dafür das Team eingespielt.
        Hertha im Kellerduell beim Spiel Not gegen Elend Sieger. Funkel müsste mit Blick auf Abstiegskampf wieder Spieler schonen. Im Hinspiel nur aufgrund eines Eigentors mit 1:1 gut weggekommen.
        Benfica zu Recht Favorit in diesem Spiel. HW mickrige Odds. Ihre Spielweise folgend werde ich medium bis big HT/FT 1/1 angehen

        Viel Glück allen

        Achja - Spiel findet Di 18:00 statt. Ebenso das Spiel G.S.-Athletico btw
        Zuletzt geändert von Trabitoni; 22.02.2010, 13:53.
        was erlauben struuunz?

        Kommentar


          #5
          Europa League

          Sporting Lissabon - FC Everton
          25.02.2010 - 21:05


          AHC 0 Everton @2,3 8/10 williamhill

          Also Everton für mich hier ganz klarer Favorit. Das Hinspiel war man die bessere Mannschaft und hätte normal mit einem 2:0 beste Bedingungen für das Auswärtsspiel in Lissabon gehabt. Sporting wie schon im Hinspiel angesprochen mit ner ganz schwachen Saison trotz Spieler wie Veloso , Moutinho oder Liedson im Sturm.
          Everton nun am wochenende gegen Manchester zu Hause 3:1 gewonnen und wirklich wirklich sehr überzeugt. Man hat das Spiel gegen ManU diktiert und völlig zurecht gewonnen gehabt. Pienaar ist momentan in herausragender Form und der Schlüsselspieler im Angrifssspiel bei Everton. Dazu Cahill und saha ebenfalls in super form.
          Distin fällt aufgrund der roten Karte im Hinspiel , wo er den Elfer zum 2:1 verschuldete fürs Rückspiel aus, war zuletzt aber eh nicht so berauschend stark und patzte auch gg Manu erneut beim Tor von Berbatov.

          Alles in allem bin ich mir sehr sicher, dass Everton hier nicht verlieren wird. Sporting einfach zu schwach diese saison und Everton wirklich bärenstark zurzeit .Zudem Sporting auch nicht wirklich bärenstark zu hause. Lediglich 1:1 gg Heerenveen und Ventspils nur die Hertha konnte man zu hause 1:0 schlagen.
          In der Liga auch nur 4-3-3 Heimbilanz..

          Das AHC 0 hier denke ich auf jeden fall überquotiert unter den voraussetzungen. Und Everton wird mMn hier auf jeden fall ne runde weiterkommen.
          Direktsieg gibts zu 3,25 sportingbet. AHC 0 halte ich aber für ziemlich sicher.

          AHC 0 Everton @ 2,3 8/10 willhill
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trabitoni Beitrag anzeigen
            Benfica - Hertha HT/FT 1/1 2,0 uni, div.

            Lissabon dieses WE spielfrei und hochmotiviert in der EL. Erst 3 Pflichtspielniederlagen je eine im Cup, Liga und EL. Im Gegensatz zu frühen Jahren sehr offensiv eingestellt. Gegner werden von Anfang an zu Fehlern gedrängt. Mit Spielern wie Saviola und Aimar haben sie Hochkaräter, die wieder aufblühen. Im Pokal bereits raus, im Ligacup stehen sie im Finale Ende März, in der Liga Tabellenführer und mit großen Ambitionen in Europa. Der Trainer lässt kaum rotieren und ihr Spiel ist kräfteraubend, deshalb meint er seine Spieler wären müde. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die meisten Gegner in der heimischen Liga verlangen nicht viel ab und im Endeffekt haben sie auch nicht mehr Spiele als Hertha absolviert. Dafür das Team eingespielt.
            Hertha im Kellerduell beim Spiel Not gegen Elend Sieger. Funkel müsste mit Blick auf Abstiegskampf wieder Spieler schonen. Im Hinspiel nur aufgrund eines Eigentors mit 1:1 gut weggekommen.
            Benfica zu Recht Favorit in diesem Spiel. HW mickrige Odds. Ihre Spielweise folgend werde ich medium bis big HT/FT 1/1 angehen

            Viel Glück allen

            Achja - Spiel findet Di 18:00 statt. Ebenso das Spiel G.S.-Athletico btw
            "Im Hinspiel nur aufgrund eines Eigentors mit 1:1 gut weggekommen. "

            Ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen oder? Hatte Benfica big angespielt und habs bereut. Hertha hat das Spiel bestimmt und hätte gewinnen müssen. Benfica mit viel Glück ein 1:1 erkämpft. Ich lasse die Finger von dem Spiel, auch wenn ich die 10er Quote auf Hertha vielleicht small anspielen werde. Sie spielen zurzeit einfach sehr stark.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
              "Im Hinspiel nur aufgrund eines Eigentors mit 1:1 gut weggekommen. "

              Ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen oder? Hatte Benfica big angespielt und habs bereut. Hertha hat das Spiel bestimmt und hätte gewinnen müssen. Benfica mit viel Glück ein 1:1 erkämpft. Ich lasse die Finger von dem Spiel, auch wenn ich die 10er Quote auf Hertha vielleicht small anspielen werde. Sie spielen zurzeit einfach sehr stark.
              war im Hinspiel auch dolle auf Benfica und bin umgefallen. Nomrla hätte man zawr noch en Elfer bekommen müssen und wäre das Eigentor nicht gefallen hätte Benfica das Ding auch bestimmt gewonnen gehabt, aber in der zweiten HZ awr die leistung von benfica richtig mies und Hertha drauf und dran den Sieg zu holen. Finde die Quote von 10 auf die Hertha auch zu hoch und in der Quote von Benfica ist keinerlei Value nun :(.
              Werde das Spiel außer acht lassen :( Ein 0:0 würde allerdings benfica schon reichen von daher iwie schwer das Spiel :( und quoten reizen mich nun nicht wirklich...
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #8
                Ich gebe zu, das Benfica nach dem 1:1 unglaublicherweise verunsichert war. Ich will auch nicht den Konjunktiv bemühen. Klar hatte Hertha auch plötzlich in HZ2 auch noch ein, zwei gute Torchancen. Aber unter dem Strich geht das Remis in Ordnung (wie gesagt, ohne Bemühung des Konunktivs).
                Benfica wirkte tatsächlich auch nicht so frisch.
                Das wiederum wird morgen ganz anders sein.
                Im Gegensatz zur Hertha, bei ihrem 3.Spiel innerhalb von 6 Tagen.
                Ich bleib dabei!
                was erlauben struuunz?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                  Ich lasse die Finger von dem Spiel, auch wenn ich die 10er Quote auf Hertha vielleicht small anspielen werde. Sie spielen zurzeit einfach sehr stark.
                  Das soll keine Polemik sein, sondern Basis für eine Diskussion:

                  Welche Spiele der Hertha meinst du???
                  was erlauben struuunz?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                    Juventus Turin - Ajax Amsterdam (Do. 21.05 Uhr)

                    Ja, Juve die letzten 3 Spiele gewonnen, nun in alter Form? Nein! Juve gegen Genua mehr Glück als können, gegen Ajax hätten sie im Hinspiel verlieren müssen und gegen Bologna war der Sieg unverdient! Im letzten Spiel Bologna mit einem Mann weniger trotzdem waren sie das Team das Druck machte. Man sieht das auch an den Ergebnissen: (3-2 gegen Genua, 2-1 gegen Ajax und 2-1 gegen Bologna)
                    Ajax zurzeit Bärenstark unterwegs! Hab im Hinspiel Ajax angespielt und werde es wieder machen! In der Liga gewannnen sie jetzt 4-0 wo sie die Gegner überrannten wie im Spiel gegen Turin. Gegen Turin waren sie 90min lang spielbestimmend, aber Juventus ist immer gut für ein Überraschungstor! Pantelic ist auch wieder zurück. Ajax wird volle Motivation ins Rückspiel gehen ohne Respekt vor diesem zurzeit absolut schlechtem Team, einfach im Formtief alle Spieler der Turiner.

                    Was auffällig ist, Juventus hat in den letzten 10 Partien immer "beide schießen Tor" gespielt. Abwehr wackelig und Offensive macht gerne Tore.

                    Für mich:

                    Beide schießen Tor - (hab die Quote gerade leider nicth) 8/10
                    Sieg Ajax - 4,70 @happybet 4/10
                    Ajax verliert nicht - 2 @happybet 7/10

                    Kann man so überhaupt nicht stehen lassen...
                    Juve war außer Form und ist nun wieder im kommen und das zeigen die Ergebnisse deutlich..
                    Bologna spielte nur die letzten Minuten mit 1o Mann und war klar das Juve nicht das ganze Spiel voll mithält, schliesslich hatte man Donnerstag noch in Amsterdam gespielt..
                    In Amsterdam mit 2-1 gewonnen und dies obwohl der Gegner spielbestimmend war, was sagt uns das? Bestimmt nicht das Juve nur Glück hatte..
                    Außerdem ganz wichtig und das erwähnste eben nicht, bei Ajax wird mit Suarez ihr bester Spieler nicht spielen.. ganz wichtiger Ausfall! Den kompensiert auch kein Pantelic..
                    Bei Juventus alle an Bord, Del Piero und Amauri wieder in Form, unter neuen Coach Zaccheroni noch nicht verloren, 3 Siege, 2 Remis..
                    Both to score kann man sicher empfehlen, alles andere nicht... zumindest nicht wenn man richtig analysiert..
                    Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
                      Kann man so überhaupt nicht stehen lassen...
                      Juve war außer Form und ist nun wieder im kommen und das zeigen die Ergebnisse deutlich..
                      Bologna spielte nur die letzten Minuten mit 1o Mann und war klar das Juve nicht das ganze Spiel voll mithält, schliesslich hatte man Donnerstag noch in Amsterdam gespielt..
                      In Amsterdam mit 2-1 gewonnen und dies obwohl der Gegner spielbestimmend war, was sagt uns das? Bestimmt nicht das Juve nur Glück hatte..
                      Außerdem ganz wichtig und das erwähnste eben nicht, bei Ajax wird mit Suarez ihr bester Spieler nicht spielen.. ganz wichtiger Ausfall! Den kompensiert auch kein Pantelic..
                      Bei Juventus alle an Bord, Del Piero und Amauri wieder in Form, unter neuen Coach Zaccheroni noch nicht verloren, 3 Siege, 2 Remis..
                      Both to score kann man sicher empfehlen, alles andere nicht... zumindest nicht wenn man richtig analysiert..
                      Hier schreibt einer ganz klar mit der Fanbrille im Gesicht
                      Juventus gegen Ajax im Hinspiel untergegangen! Sulejmani hat man auch im Hinspiel gesehn ein guter Ersatz für Suarez. Gegen Genua war nur Glück im Spiel mit dem ungerechten Elfmeter, gegen Bologna mehr Glück als Verstand, Lattentreffer und co., was eigentlich Bologna zum Sieger machen müsste. Ich wüsste nicht warum ich auf Juve tippen sollte. Du sagst hier "das zeigen die Ergebnisse deutlich.." ehhh welche Ergebnisse? 3-2 , 2-1, 2-1 ? Wo sind da klare Ergebnisse. Bologna kein messbarer Gegner, ganz unten sind die in der Tabelle.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bellyboy88 Beitrag anzeigen
                        "Im Hinspiel nur aufgrund eines Eigentors mit 1:1 gut weggekommen. "

                        Ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen oder? Hatte Benfica big angespielt und habs bereut. Hertha hat das Spiel bestimmt und hätte gewinnen müssen. Benfica mit viel Glück ein 1:1 erkämpft. Ich lasse die Finger von dem Spiel, auch wenn ich die 10er Quote auf Hertha vielleicht small anspielen werde. Sie spielen zurzeit einfach sehr stark.
                        Benfica hat nicht mehr als nötig gemacht nach dem frühen Tor u somit hatten sie ihr auswärtstor! Warum sollen sie auch mehr machen, wenn sie 1-0 führen u dann den Ausgleich kassieren? Im schlimmsten Fall hätten sie noch das 2-1 kassiert, was aber immer noch eine Super Ausgangslage für das Rückspiel gewesen wäre! Ich kann mir vorstellen, dass Benfica morgen ganz anders auftritt wie letzte Woche in Berlin! Es war schließlich "nur" das Hinspiel u Hertha musste vorlegen! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass hertha morgen was holt! Zudem ist die Liga wichtiger, wo auch die volle konzentration liegt u funkel wird sicher morgen den ein oder anderen spieler schonen!

                        Kommentar


                          #13
                          AS Rom - Panathinaikos Athen

                          Die Roma am Wochenende mit einem Sieg über Catania, PAO mit einer Niederlage im Topspiel der griechischen Liga bei PAOK Saloniki. Hinspiel in Athen endete 2:3, nicht unverdient muss man dazu sagen. Denke aber, dass AS das im Rückspiel definitiv drehen und in die nächste Runde einziehen wird. Dazu sind sie einfach momentan zu stark Zuhause, um nochmal nicht zu gewinnen. Zudem ist PAO diese Saison auswärts meistens nicht so gut, wie im heimischen Rund.

                          1X2 1 @1,40 (bwin) - 7/10


                          Schachtjor Donezk - FC Fulham

                          Hinspiel endete 1:2. Bei Donezk sicherlich das Problem, dass man seit Mitte Dezember kein Spiel unter professionellen Bedingungen gespielt hat und die Rückrunde in der Ukraine erst noch losgeht. Fulham momentan einfach bärenstark drauf(4/1/0) und durchaus für einiges gut in Donezk! Bei Fulham fallen Johson, Dempsey und Pantsil aus, welche aber alle längerfristig verletzt sind. Donezk wird wohl ähnlich wie im Hinspiel auflaufen, vorne wird Luiz Adriano, der im Hinspiel getroffen hatte, und mit 5 Tore in 7 EuroLeague spielen, der gefährlichste Angreifer der Gastgeber ist. Ich werde hier nicht bewusst auf 1X2 spielen, da ich hier einiges für möglich halte. Vom 0:0 bis hin zum 2:1 für Donezk und eine Verlängerung, deshalb spiel ich die Quote fürs Weiterkommen von Fulham leicht an, weil ich da durchaus Tendenzen sehe, die Fulham momentan in eine bessere Position rückt als Donezk, die sich erst wieder nach zwei Monaten ohne Pflichtspiel daran gewöhnen müssen, Vollgas zu geben und sicherlich sich nicht gewünscht hätten, direkt mit zwei entscheidenen Spielen in die Rückrunde zu "starten".

                          Wer kommt weiter? 2 @2,30 (bwin) - 3/10
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                            Benfica hat nicht mehr als nötig gemacht nach dem frühen Tor u somit hatten sie ihr auswärtstor! Warum sollen sie auch mehr machen, wenn sie 1-0 führen u dann den Ausgleich kassieren? Im schlimmsten Fall hätten sie noch das 2-1 kassiert, was aber immer noch eine Super Ausgangslage für das Rückspiel gewesen wäre! Ich kann mir vorstellen, dass Benfica morgen ganz anders auftritt wie letzte Woche in Berlin! Es war schließlich "nur" das Hinspiel u Hertha musste vorlegen! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass hertha morgen was holt! Zudem ist die Liga wichtiger, wo auch die volle konzentration liegt u funkel wird sicher morgen den ein oder anderen spieler schonen!

                            Sehe ich genauso.

                            Hertha mit einem Mamutprogramm

                            Do. gegen Benfica, So. gegen Freiburg und 48 std. später wieder in Lissabon.

                            Dazu noch die Reisestrapazen Berlin --> Freiburg --> Lissabon.

                            Lissabon dagegen ohne Reisestress. Sogar spielfrei am WE gehabt.

                            Lissabon Zuhause in der Liga 9-1-0 mit 33zu4 Toren.
                            Hertha auswärts mit 2-1-9 und 13zu25 Toren

                            Wüsste nicht was hier gegen einen HC Sieg spricht.

                            @2 denke ich kann man gut auch etwas höher anspielen

                            Kommentar


                              #15
                              Benfica - Hertha 23.02. 18 Uhr

                              Ich sehe hier wie einige andere auch Benfica als Favoriten an.Ich kann mir nicht vorstellen das Hertha hier unbedingt weiter kommen will ,die Mission Nichtabstieg liegt hier klar im Vordergrund.
                              Benfica konnte sich auch in Ruhe auf dieses Spiel vorbereiten ,während Berlin am Sonntag noch gespielt hat und dazu noch eine lange Anreise anch Portugal hinter sich hat.
                              Da werden die Portugiesen mit Sicherheit um einiges frischer auf dem Platz sein .
                              Ich denke das die Portugiesen erstmal etwas vorsichtiger spielen werden und versuchen erstmal kein Gegentor zu bekommen und um dann eventuell selber 1 oder 2 Tore zumachen .
                              Wie gesagt ich gehe mal davon aus das Benfica hinten ertsmal sicher steht und Hertha keine Bude macht .
                              Da mir die Quoten für den Heimsieg zu gering sind ,versuche ich mal das Under und das B2S .Wobei ich das Under nur gering anspiele ,da in so einen Rückspiel schnell mal 3 Tore gemacht sind ,aber für die @ muss ich es probieren .

                              Under 2,5 - @2,14 Pinnacle - 3/10
                              b2s nein - @1,85 Expekt - 5/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.