X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.2.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Estudiantes La Plata vs CA Huracan

    Estudiantes zuletzt in der Copa gegen Alianza Lima 4-1 abserviert worden. Sind als Favo gestartet und machten sogar das erste Tor. Davor gab es ne Niederlage in Idependiente man verlor 3-2.Auswärts also recht schlecht unterwegs. Zur Zeit belegt man den 7ten Tabellenplatz.Heute kommt zu ihnen der Tabellen 11te Ca Huracan.Die letzen 3 Spiele hat man nicht mehr verloren.Scheint so als ob sie im Aufwind wären.Das Hinspiel konnte Estudiantes 4-1 für sich bei Huracan entscheiden.Also man merkt schon wer hier der klare Favo ist.Normalerweise sollte Estudiantes hier heute Huracan vom Platz fegen. Normalerweise.Nur Huracan zur Zeit im Aufwind.In den letzen 3 Spielen gabs kein Gegentor eines konnte man sogar zuhause gewinnen. Bis auf die letze begegnung konnte Estudiantes noch nie gegen Huracan gewinnen.Estudiantes letzes Spiel am 19.02 gehabt Huracan am 14.02.Huracan wird ausgeruhter sein.Meine Wettempfehlung lautet also Finger weg von der Pimperlquote von Estudiantes sondern

    X@4,2
    Sieg Huracan @8,2

    Torwette lass ich die Finger da meist eh genau das gegenteil rauskommt. Normalerweise klare over empfehlung nur Huracan seit 3 Spielen mit ner starken Verteidigung unterwegs die sicherlich auch heute wieder zum tragen kommt.

    Einsätze bitte small.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
      Estudiantes La Plata vs CA Huracan

      Estudiantes zuletzt in der Copa gegen Alianza Lima 4-1 abserviert worden. Sind als Favo gestartet und machten sogar das erste Tor. Davor gab es ne Niederlage in Idependiente man verlor 3-2.Auswärts also recht schlecht unterwegs. Zur Zeit belegt man den 7ten Tabellenplatz.Heute kommt zu ihnen der Tabellen 11te Ca Huracan.Die letzen 3 Spiele hat man nicht mehr verloren.Scheint so als ob sie im Aufwind wären.Das Hinspiel konnte Estudiantes 4-1 für sich bei Huracan entscheiden.Also man merkt schon wer hier der klare Favo ist.Normalerweise sollte Estudiantes hier heute Huracan vom Platz fegen. Normalerweise.Nur Huracan zur Zeit im Aufwind.In den letzen 3 Spielen gabs kein Gegentor eines konnte man sogar zuhause gewinnen. Bis auf die letze begegnung konnte Estudiantes noch nie gegen Huracan gewinnen.Estudiantes letzes Spiel am 19.02 gehabt Huracan am 14.02.Huracan wird ausgeruhter sein.Meine Wettempfehlung lautet also Finger weg von der Pimperlquote von Estudiantes sondern

      X@4,2
      Sieg Huracan @8,2

      Torwette lass ich die Finger da meist eh genau das gegenteil rauskommt. Normalerweise klare over empfehlung nur Huracan seit 3 Spielen mit ner starken Verteidigung unterwegs die sicherlich auch heute wieder zum tragen kommt.

      Einsätze bitte small.

      Zur 70ten schon 2-0 für Estudiantes.schade.Dreckspick von mir. Sorry an alle die an meinen Pick geglaubt haben.

      Ft2-0

      Immerhin meine Tendenz zu nem under richtig.
      Zuletzt geändert von jeremias; 23.02.2010, 03:22.

      Kommentar


        #4
        Kashima vs Chinhhongchanchung YA Tai

        Hier trifft die Japanische Liga auf die der Chinesischen.Beide in den heimischen Ligen ganz oben mit dabei.Die Frage die man sich nun stellenmuss ist die ob die Japanische Liga die der Chinesischen so haushoch überlegen ist wie es die Quoten wiederspiegeln.Ich denke nein.Und zwar möchte ich dieses mit einem kleinen Quervergleich begründen.

        Also auf gehts

        Ya Tai besiegt Auswärts Hangzhou Greentown in iher heimischen Liga

        Hangzhou wiederum besiegt Auswärts bei einem Freunschaftsspiel die Südkoreanische Mannschaft Gangwon FC.

        Gangwon FC verliert zuhause nur knapp gegen die Pohang Steelers.

        Die Pohang Steelers wiederum besiegen Al ittihad

        Al ittihad wiederum besiegt 2 mal hintereiander Nagoya Grampus Eight

        Und Nagoy Grampus Eight hat auch schon zuletzt hoch gegen Kashima Antlers gewonnen.

        Dieses bedeutet für mich das Chingchangchunhonghui Ya Tai durchaus Chancen haben nen X oder nen Sieg einzuholen.
        Daher :

        X @5
        Sieg Chuingchanghonghuiochangchung Ya Tai @10 und mehr.

        Viel erfolg.

        Kommentar


          #5
          Spiel ist zwar schon vorbei, aber für die Zukunft auch gesehen muss ich sagen, die Japanische Liga ist National sowie International der Chinesischen klar überlegen.
          Der Vergleich ist ja gut und schön aber kannst es doch nicht von einem Freundschaftsspiel ausmachen.
          Nicht ohne Grund spielten 2008 Vier Japanische Manschaften im Viertelfinale bzw 2009 waren es ebenfalls Vier im Achtelfinale (Antlers scheitertet 4:5 i.E. an Seoul.

          Letztendlich ist es immer das selbe, über die Gruppenphase kommt eine Chinesische Mannschaft nie, weil sie am Ende doch zu schlecht sind.
          2006 war man mal weiter, aber nur weil die Gruppe aus 2 Mannschaften bestand, danach gab es gleich ne Klatsche gegen die Koreaner.

          In Japan ist Fußball neben Baseball der Nationalsport, da fließen Gelder ohne Ende, denke einfach das es dieses Jahr nicht anders laufen wird, sicher gewinnen die Chinesen auch, aber über die Gruppenphase hinaus würd es nicht reichen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
            Kashima vs Chinhhongchanchung YA Tai

            Hier trifft die Japanische Liga auf die der Chinesischen.Beide in den heimischen Ligen ganz oben mit dabei.Die Frage die man sich nun stellenmuss ist die ob die Japanische Liga die der Chinesischen so haushoch überlegen ist wie es die Quoten wiederspiegeln.Ich denke nein.Und zwar möchte ich dieses mit einem kleinen Quervergleich begründen.

            Also auf gehts

            Ya Tai besiegt Auswärts Hangzhou Greentown in iher heimischen Liga

            Hangzhou wiederum besiegt Auswärts bei einem Freunschaftsspiel die Südkoreanische Mannschaft Gangwon FC.

            Gangwon FC verliert zuhause nur knapp gegen die Pohang Steelers.

            Die Pohang Steelers wiederum besiegen Al ittihad

            Al ittihad wiederum besiegt 2 mal hintereiander Nagoya Grampus Eight

            Und Nagoy Grampus Eight hat auch schon zuletzt hoch gegen Kashima Antlers gewonnen.

            Dieses bedeutet für mich das Chingchangchunhonghui Ya Tai durchaus Chancen haben nen X oder nen Sieg einzuholen.
            Daher :

            X @5
            Sieg Chuingchanghonghuiochangchung Ya Tai @10 und mehr.

            Viel erfolg.

            FT 1-0

            Kommentar


              #7
              Ägypten Bwin

              Al Ahly - El Geish 1 1,55 conf 4/10

              Leader und Serienmeister Al Ahly für mich

              klarer Favorit gegen El Geish heute.

              EL Geish solide unterwegs,doch für mich gegen

              das mit einigen Nationalspielern gespickte Starensemble

              wenig Chancen heute.

              h2h 10/2/0 28-7 auch.

              [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Algerien Bet365 live 0-0ht

                Kabylie - MC Alger 1 2,30 conf 4/10

                h 10/1/0 22-3 vs a 3/4/3 10-10

                h h2h 4/1/0 11-3

                Kabylie Spitzenteam immer in letzten Jahren:

                2,1,2,1,2 am Ende und heuer am Ende vermutlich wieder

                Top3 Platzierung!

                Heute 6 Punkterspiel um Titel für Sie.

                Nur mir Sieg weiterhin sehr gute Chancen.

                MC Alger Leader seit Monaten.

                Kabylie 3 Punkte dahinter gleich viele Spiele.

                Letzte Jahre: 5,7,11,6 am Ende.

                Kabylie normal die routiniertere Truppe in solchen

                Situation und besonders dank ihrer herausragenden

                Heimstärke zu favorisieren hier.

                [[sabber]]


                0-0ft
                Zuletzt geändert von Halvar; 23.02.2010, 15:58.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Ägypten Bwin

                  Al Ahly - El Geish 1 1,55 conf 4/10

                  Leader und Serienmeister Al Ahly für mich

                  klarer Favorit gegen El Geish heute.

                  EL Geish solide unterwegs,doch für mich gegen

                  das mit einigen Nationalspielern gespickte Starensemble

                  wenig Chancen heute.

                  h2h 10/2/0 28-7 auch.

                  [[sabber]]
                  2-2ft 91min Ausgleich andere

                  Kommentar


                    #10
                    International vs Club Sport Emelec

                    Normalerweise hier ne klare Sache für International. Doch die billige Pimperlquote ist es nicht Wert angespielt zu werden.Müsste so bei @1,20 liegen denke ich. Emelec verdammt stark unterwegs zur Zeit und die Copa Spiele scheint man auch ernst zu nehmen. Auswärts gegen die Argentinische Mannschaft Newells Old Boys ein beachtliches 0-0 erzwungen und die gleiche Mannschaft dann zuhause 2-1 abserviert.Sehe jetzt auch nicht den großen unterschied zwischen den Argentiniern und den Brasillianern und sehe durchaus Chancen für Emelec.Aber dahingehend gebe ich jetzt lieber keine Wettempfehlung raus da International wohl doch gewinnen wird nur denke ich werden sie nich 5-0 gewinnen sondern eher 1-0 oder 2-0 oder sogar ein 1-1 oder 0-0 ist drinn.Emelec mit einer Hammer Verteidigung unterwegs insbesondere Auswärts steht man stabil.International wird hier heute mit einem 4-5-1 System auflaufen.Soll heissen machen die das 1-0 bleibt es 1-0.Mein Tipp also dann

                    Under 3,5 Tore @1,58 betfair.
                    Zuletzt geändert von jeremias; 23.02.2010, 23:56.

                    Kommentar


                      #11
                      AFC Cup

                      South China - Muang Thong United
                      (24.Februar, 13.00 Uhr
                      )

                      South China stärkstes Team Hong Kongs seit Jahren, letztes Jahr bis ins AFC Cup Finale gekommen dann gegen Al Kuwait verloren, damals souveräne Gruppenphase 5-1-0 15:5 Tore.

                      Muang Thong in der Quali zur AFC CL an den SAF aus Singapur gescheitert, dazu:

                      "Muang Thong coach Rene Desaeyere has seen his preparations for the game disrupted by the Chinese New Year with fully booked flights preventing half of his squad being able to arrive in Hong Kong until Tuesday."

                      Heimvorteil spielt dazu noch ne große Rolle, also ich versteh die Quotierung absolut nicht, vielleicht kann Ledi oder so noch was dazu sagen

                      <!--DMAILER_SECTION_BOUNDARY_END-->

                      Mein Tipp:


                      South China| 3.50 | Bet365 | 5/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                        AFC Cup

                        South China - Muang Thong United
                        (24.Februar, 13.00 Uhr
                        )

                        South China stärkstes Team Hong Kongs seit Jahren, letztes Jahr bis ins AFC Cup Finale gekommen dann gegen Al Kuwait verloren, damals souveräne Gruppenphase 5-1-0 15:5 Tore.

                        Muang Thong in der Quali zur AFC CL an den SAF aus Singapur gescheitert, dazu:

                        "Muang Thong coach Rene Desaeyere has seen his preparations for the game disrupted by the Chinese New Year with fully booked flights preventing half of his squad being able to arrive in Hong Kong until Tuesday."

                        Heimvorteil spielt dazu noch ne große Rolle, also ich versteh die Quotierung absolut nicht, vielleicht kann Ledi oder so noch was dazu sagen

                        <!--DMAILER_SECTION_BOUNDARY_END-->

                        Mein Tipp:


                        South China| 3.50 | Bet365 | 5/10

                        ““It has made things difficult,” said the Belgian. “Half of the team could not fly here because of Chinese New Year and they only arrive tonight so we have had very little preparation.

                        “However, we won the King’s Trophy at the weekend and played well in Singapore despite the defeat so hopefully we will do well.”

                        Das stand in dem Artikel auch noch.

                        Sind ja alle vor Ort, kamen nur ein bisschen später.Das sollte einem Team, das Spiele auf dem Buckel hat und einen Pokalsieg vor ein paar Tagen nicht wirklich schaden.

                        Muang Thong sowas wie Hoffenheim in Deutschland, 2 Aufstiege in 2 Jahren und im 3.Jahr wurde man dann sofort Meister, haben 5 ganz gute Afrikaner im Team plus Berkant Göktan ().

                        Quotierung finde ich auch zumindest etwas zu hoch, höchstens 3,00 sollte es hier für South China geben, sind ja nicht die allerschlechtesten wie du schon sagtest.Was ich aber hier für recht wahrscheinlich halte ist hier ein Unentschieden, sehr enges Spiel, das etwas bessere Team auswärts, das riecht nach X.

                        Aufgrund der Quote über 3,00 jedoch ist der Heimsieg auch nicht verkehrt, auch wenn ich evtl.3/10 eher für Richtig halte,aber das ist dann Haarspalterei.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                          International vs Club Sport Emelec

                          Normalerweise hier ne klare Sache für International. Doch die billige Pimperlquote ist es nicht Wert angespielt zu werden.Müsste so bei @1,20 liegen denke ich. Emelec verdammt stark unterwegs zur Zeit und die Copa Spiele scheint man auch ernst zu nehmen. Auswärts gegen die Argentinische Mannschaft Newells Old Boys ein beachtliches 0-0 erzwungen und die gleiche Mannschaft dann zuhause 2-1 abserviert.Sehe jetzt auch nicht den großen unterschied zwischen den Argentiniern und den Brasillianern und sehe durchaus Chancen für Emelec.Aber dahingehend gebe ich jetzt lieber keine Wettempfehlung raus da International wohl doch gewinnen wird nur denke ich werden sie nich 5-0 gewinnen sondern eher 1-0 oder 2-0 oder sogar ein 1-1 oder 0-0 ist drinn.Emelec mit einer Hammer Verteidigung unterwegs insbesondere Auswärts steht man stabil.International wird hier heute mit einem 4-5-1 System auflaufen.Soll heissen machen die das 1-0 bleibt es 1-0.Mein Tipp also dann

                          Under 3,5 Tore @1,58 betfair.

                          FT 2-1

                          Zur HZ stands noch 0-0 so das man mit geringem Stake seinen Einsatz hätte auch noch absichern können.
                          Vielleicht war ja der eine oder andere mit dabei

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                            “However, we won the King’s Trophy at the weekend and played well in Singapore despite the defeat so hopefully we will do well.”

                            Das stand in dem Artikel auch noch.

                            Sind ja alle vor Ort, kamen nur ein bisschen später.Das sollte einem Team, das Spiele auf dem Buckel hat und einen Pokalsieg vor ein paar Tagen nicht wirklich schaden.

                            Muang Thong sowas wie Hoffenheim in Deutschland, 2 Aufstiege in 2 Jahren und im 3.Jahr wurde man dann sofort Meister, haben 5 ganz gute Afrikaner im Team plus Berkant Göktan ().

                            Quotierung finde ich auch zumindest etwas zu hoch, höchstens 3,00 sollte es hier für South China geben, sind ja nicht die allerschlechtesten wie du schon sagtest.Was ich aber hier für recht wahrscheinlich halte ist hier ein Unentschieden, sehr enges Spiel, das etwas bessere Team auswärts, das riecht nach X.

                            Aufgrund der Quote über 3,00 jedoch ist der Heimsieg auch nicht verkehrt, auch wenn ich evtl.3/10 eher für Richtig halte,aber das ist dann Haarspalterei.
                            Das Pokalspiel wurde allerdings abgebrochen, da der Platz gestürmt wurde und es eine riesen Schlägerei gab. Da stands allerdings auch schon 2-0 für Muang Thon gegen Thai Port. Weiß nicht ob die Ereignisse bei den Spielern noch im Kopf sind, denn es ging doch gut zur Sache...

                            Kommentar


                              #15
                              Copa Liberatores 25.2 1:50


                              Tabelle:

                              <table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_gr oup_15_block_competition_league_table_1_table"><tb ody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_412"><td class="rank ">1</td> <td class="direction"> </td> <td class="text team large-link">Universidad de Chile</td> <td class="number total mp details-available">1</td> <td class="number total won total_won details-available">1</td> <td class="number total drawn total_drawn">0</td> <td class="number total lost total_lost">0</td> <td class="number total gf total_gf">1</td> <td class="number total ga total_ga">0</td> <td class="number gd">+1</td> <td class="number points details-available">3</td> <td class="form"> W </td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="412" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_318"> <td class="rank ">2</td> <td class="direction">
                              </td> <td class="text team large-link">Flamengo Rio Janeiro</td> <td class="number total mp">0</td> <td class="number total won total_won">0</td> <td class="number total drawn total_drawn">0</td> <td class="number total lost total_lost">0</td> <td class="number total gf total_gf">0</td> <td class="number total ga total_ga">0</td> <td class="number gd">+0</td> <td class="number points">0</td> <td class="form">
                              </td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="318" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_418"> <td class="rank ">3</td> <td class="direction">
                              </td> <td class="text team large-link">Universidad Católica</td> <td class="number total mp">0</td> <td class="number total won total_won">0</td> <td class="number total drawn total_drawn">0</td> <td class="number total lost total_lost">0</td> <td class="number total gf total_gf">0</td> <td class="number total ga total_ga">0</td> <td class="number gd">+0</td> <td class="number points">0</td> <td class="form">
                              </td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="418" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_2303"> <td class="rank ">4</td> <td class="direction"> </td> <td class="text team large-link">Caracas FC</td> <td class="number total mp details-available">1</td> <td class="number total won total_won">0</td> <td class="number total drawn total_drawn">0</td> <td class="number total lost total_lost details-available">1</td> <td class="number total gf total_gf">0</td> <td class="number total ga total_ga">1</td> <td class="number gd">-1</td> <td class="number points">0</td> <td class="form"> L </td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="2303" type="checkbox"></td></tr></tbody></table>
                              Flamengo - Universidad Catolica 1@1,5 8/10 (Kombi)
                              Flamengo AHC -1 @ 1,92 4/10 10bet



                              Meister Flamgeno hier mit ihrem Auftakt in der Copa Liberatores gegen die Chilenen die zuletzt wenig überzeugen konnten und es momentan einige Tumulte im Team gibt.
                              Die Brasilianer hingegen sind total heiß und werden endlich wieder in der Copa im heimischen Marcana Stadion vor circa 40.000 Fans auflaufen können.
                              Das Team ist so stark wie lange nicht mehr und das klare Ziel diese Saison lautet der Gewinn der Copa Liberatores ( vergleichbar mit Champions League in Südamerika) was Stürmer Adriano zuletzt in einem Interview nochma klarstellte.
                              Die Quote finde ich sehr gut spielbar angesichts der Tumulte beim Gast, der schwierigen Anreise und des Heimvorteils für Flamengo. Das Flamengo in Form ist zeigten sie schon in der Carioca momentan wo man neben Vasco da Gama auf dem ersten Platz steht (6-1-0 Bilanz)
                              Also der Kader von Flamengo meilenweit stärker, Fabricio , Willians, Kleberson und v.a der Starsturm mit Adriano und Vagner suche in Südamerika wohl momentan seines gleichen. Quoten mMn sehr gut spielbar

                              Kader:
                              Bruno, Léo Moura, Alvaro, Fabricio, Juan, Maldonado, Willians, Kleberson e Pet (Vinicius), Adriano and Vagner Love.

                              Das AHC -1 auch sehr nett da bei einem sieg mit einem tor man wieder cashback bekommen würde.

                              Für mich daher noch ne kleine Kombi

                              Aston Villa Crystal Palace @ FA Cup

                              Die Villains zwar mit dem große CarlingCup Finale am Sonntag gg Manu und damit mit der großen Chance nach mehr als 10 Jahren dass erste ma wieder einen Pokal zu holen. Alex Mc Leish stellte allerdings klar, dass man sich komplett auf das FA Cup Spiel fokussieren wird und der FA Cup einen wichtigen Stellenwert diese Saison hat. Soweit alle wichtigen mann an Bord gg Crystal Palace, die ihrerseits zuletzt in der Liga deutlich geschwächelt haben. Bei Aston villa eigentlich ohne Chance.

                              Flamengo + Aston Villa+ Venus Villiams (1,5*1,36*1,1) @ 2,24 5/10 @ bet 365
                              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                              30 months winning streak gip blog

                              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.