X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oberwart

    @Caliph

    Habe Oberwart bereits gespielt, aber wie gesagt small.
    Aus der oder den Tabellen geht hervor das der FAC komplett im Eck ist.
    Schlechter gehts nicht mehr. Das sie beim 0-3 vielleicht sehr gut waren
    wusste ich nicht. RLO ist sowieso eine Liga für jede Überraschung.
    Die Ergebnisse von Oberwart im Frühjahr sind recht passabel. Das diese
    Mannschaft noch 2 Heimspiele mehr als Auswärtsspiele hat gibt ihnen noch
    eine Chance im Kampf gegen den Abstieg zu bestehen.
    Ihr grosses Plus ist, sie haben einen der kann ein Spiel alleine entscheiden, nämlich den Brasilo Marques. Es gibt keine 5 Spieler in der
    RLO die diese Fähigkeiten haben.
    Für FAC ist nämlich ein Punkt auch schon sehr wenig, denn von Heimstärke kann man bei dieser Truppe ja nicht unbedingt sprechen.

    Trotzdem, danke für den Bericht.

    Ich finde, wer ein RLO Spiel live sieht soll ruhig ein paar Zeilen hier in den Ordner schreiben, egal ob wir das nächste Spiel wetten oder nicht.
    Den Liveeindruck kannst durch nichts ersetzen.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Hab gerade die Juniors mit 7,00 bei Betfair genommen. Natürlich ganz small aber der Kurs ist eindeutig zu hoch. In Lustenau wurden sie vom Schiri beschissen und hätten einen Sieg verdient (aberkanntes Tor in der 88. Minute - kein Abseits, rote Karte war ein Witz, zweites Tor von Lustenau klar abseits und das 3:2 für Lustenau nach einem Eckball dem ein Foul vorausgegangen war).

      Mir würd nichtmal als Fan im Traum einfallen einen Euro auf solche Kurse zu setzen....

      Gruss
      FO

      Kommentar


        #18
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Hab gerade die Juniors mit 7,00 bei Betfair genommen. Natürlich ganz small aber der Kurs ist eindeutig zu hoch. In Lustenau wurden sie vom Schiri beschissen und hätten einen Sieg verdient (aberkanntes Tor in der 88. Minute - kein Abseits, rote Karte war ein Witz, zweites Tor von Lustenau klar abseits und das 3:2 für Lustenau nach einem Eckball dem ein Foul vorausgegangen war).

        Mir würd nichtmal als Fan im Traum einfallen einen Euro auf solche Kurse zu setzen....

        Gruss
        FO

        1:0 Juniors.... najo...

        Übrigens wers hat: Jetzt live auf Radio Tirol mit Reiner Dirkes....

        Kommentar


          #19
          Oberwart 3:1, Glückwunsch Robär!

          Waidhofen 5:1. Gut für die Wette, aber dafür kämpft die Vienna jetzt endgültig gegen den Abstieg. Unglaublich, vor 2 Wochen haben noch alle vom Aufstieg geträumt...

          Kommentar


            #20
            Also Rapid war im Cup imma stark und morgen wird dort die Post abgehen.Ich glaube Rapid steht nach 90.Minuten als Sieger fest und da bin i ma relativ sicher,obwohl mans natürlich nie wissen und höchstens prophezeien kann!

            Ivanschitz mag fehlen,aber da wieda Hoffmann dabei,der coolste Spieler in der österreichsichen Bundesliga hab ich volles Vertrauen in Rapid.Die werden kämpfen bis zum Umfallen.Hab gerade gelesen,daß Schachner entgegen seiner Gewohnheit erst am Spieltag anreist und das heißt einiges.Außerdem werden ein paar Spieler geschont,doch dem würd ich keine zu große Bedeutung zumessen,da der Gak eine dichte Bank hat.Nur besteht in Sachen Motivation ein Riesenunterschied und bei den Gakspielern wird der letzte Itüpfelchen fehlen in Hinblick Zweikampf fehlen,weil man am Wochende die Austria in einem vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft zu Gast hat


            P.s:Irgendwie sehe ich ein Tor von A.Lawaree.

            Kommentar


              #21
              Ja bin mir auch sicher dass Rapid nichts anbrennen lässt. Der Gak konzentriert sich voll auf die Meisterschaft (laut Aussage von Schachner), hier Kräfte zu verschleissen, die am Ende fehlen und damit Meisterschaftsentscheidend wären, wäre fahrlässig und fatal. Der GAK ist sowieso schon mindestens im UEFA-Cup, Rapid nicht, für die ist der CUP enorm wichtig.

              Obs ein 4:0 oder 5:0 wird kann man trotzdem nicht prophezeien, vielleicht begnügt sich Rapid mit einem 2:0 wenn der GAK nicht viel dagegenhält.

              Kommentar


                #22
                ich hoff ja das, das vom GAK nicht nur taktisches gerede is und sie sich so absichtlich zum Ausenseiter erklären wollen.
                Aber wenn ich mir die Tabelle anschau, müssen sie sich quasi schonen, daher glaub ich auch fest an einen Rapid Sieg und werde diesen auch big spielen...(wann bekommt man schon eine 2,5 die big Spielbar ist)
                Für Rapid wäre das quasi das Ticket um nächste Saison international dabei zu sein...Würde Austria Meister werden und auch ins Finale kommen, bräuchtens es nedmal gewinnen...
                Obwohl bei cup-spielen immer das x gross im hinterkopf umschwirrt, sicher ich mich diesmal nicht ab...der GAK wird sich ne kräfteraubende verlängerung net geben...und auserdem, Glück gehört sowieso immer dazu, wer feig is kann sein geld ja als surebet auf die Bank legen

                Kommentar


                  #23
                  Der Schachner stapelt manchmal tief und die verletzen Spieler spielen dann doch,aba das sie erst heute kommen is für mich ein klares Zeichen...

                  Kommentar


                    #24
                    ja was heist das jetzt, red doch mal tachiles

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Felix
                      ja was heist das jetzt, red doch mal tachiles

                      gruss
                      felix
                      1.heisst das TachEles...und
                      2.ich weiss jetzt net obs der prophet ironisch meinte, aber es ist scho was bsonderes wenn der schoko mal entgegen seiner gewohnheiten agiert.
                      der typ plant glaub ich sogar wann er aufs klo geht:-)
                      er schont kollmann,bazina,aufhauser+pötscher.naumoski fehlte nach meniskus-OP.

                      wenn die grünen endlich mal ein tor reinwi*en könnten, dann stehns im halbfinale.aber big spiele ich das sicher net, denn wenn man es net schafft gegen die gsiberger a türl zu machen, warum sollte es gegen den gak gelingen.
                      die vorzeichen stehen auf jeden fall sehr gut, revanche für meisterschaftsniederlagen, hofmann+garics comeback,gak nimmts net so tierisch ernst wie das duell am sonntag......aber wie gesagt ich vertrau den grünen nimma so sehr nach den letzten spielen:-)
                      auf jeden fall würde ich mich sehr freuen über den aufstieg und das semifinale gegen ried.

                      Kommentar


                        #26
                        @Flow

                        Du sagst es ein RAPID sieg sollte unter diesen Umständen pflicht sein, jedoch enttäuschte Rapid uns bis dato immer bei den Pflichtsiegen.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          naja....also unter pflichtsieg fällt das heute sicher net, wir spielen ja net gegen kärnten,salzburg o.a. heute abend.sondern gegen den meisterkandidat gak.vielleicht wirds ja grad deshalb ein sieg weil es eben kein pflichtsieg ist.wage ja jetzt schon zu sagen dass das spiel gegen ried wieder eine gratwanderung wird, wenn der scr ins halbfinale kommt.

                          Kommentar


                            #28
                            kein Pflichtsieg GAK fährt am selben Tag nach Wien unter bestimmten umständen (Stau und mit dem Busvermutlich)über 3-4 Stunden. Dann lässt der Gak einige Spieler zuHause ja klar großer Kader usw... was brauchst du noch, daß alle Spieler ohne Schuhe spielen oder das der Walter nur 8 Spieler aufstellt Ein Verein wie Rapid bei so einen Budget hat einfach die Pflicht mind. jedes 2-te Jahr in EUROPAS Ligen aufzutretten daraus folgt der Pflichtsieg. Viele wollen das alles so runterspielen aber ich als Rapid fan finde es schon zum immer im unteren drittel der Tabelle zu landen und im Cup nach einigen Runden auszuscheiden und immer die gleichen ausreden zu hören.
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #29
                              Rapid hat aber auch a paar Ausfälle...

                              Kommentar


                                #30
                                Auf beiden Seiten fehlen wichtige Spieler,aber mir is eigentlich wurscht wer fehlt.Auch wenn heute der Gak Ronaldo im Sturm aufstellen könnte wärs mir das egal.Wie gesagt das einzige was für mich ein klarer Zeichen is,daß die erst heute kommen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.