X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo
    Rapid hat aber auch a paar Ausfälle...
    Trotzdem für mi ein Pflichtsieg, darüber können wir lange diskutieren.
    der Walter kann ja net sagen, Rapid schenken wir den Sieg, wir anti Stronach halten noch zam
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      Gibts des a?
      kwette rapid nur mehr 3er kombi.
      cashpoint hats nicht mehr im angebot...bei centrebet find ichs ned, is dort auch draussen?

      Kommentar


        #33
        Ich hab Rapid inzwischen schon 3x gelegt: Zu 2,40, zu 2,30 und zu 2,22. Ist ja lachhaft für diese Witztruppen solche Kurse spielen zu wollen.

        Die Reservespieler vom GAK sind um nix schlechter als die Stammleute von Rapid, ausserdem fehlen mit Ivanschitz, Payer, Hiden etc. (noch ein paar fragliche) sehr wichtige Leute. So leicht wie beim 4:0 wirds nicht mehr aber wie man auf einen so klaren Rapid-Sieg kommen will bleibt mir schleierhaft.

        Völlig wurscht wann der GAK anreist...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gerinho
          Zitat von Flo
          Rapid hat aber auch a paar Ausfälle...
          der Walter kann ja net sagen, Rapid schenken wir den Sieg, wir anti Stronach halten noch zam
          @Flo

          Na i und meine dicke Lippe, ein waunsinn was das Forum für ein Einfluss hat
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #35
            kaum zu glauben, dass es bei betandwin zb noch 2.15 gibt. Ich glaub bis zum Abend bricht der Kurs sicher noch bis 1.3 ein.

            Kommentar


              #36
              Zitat von klienfan
              kaum zu glauben, dass es bei betandwin zb noch 2.15 gibt. Ich glaub bis zum Abend bricht der Kurs sicher noch bis 1.3 ein.

              Na eher 1,05 oder glaubst nicht?

              Kommentar


                #37
                Wer a gscheite quote will....NL hat immer noch 2,5 auf Rapid... Fan-Ost ich freu mich scho auf dein Statment im liveordner wenn Rapid heut den völlig desinteresierten GAK niedermäht.
                Heutzutage gehts im Fussball vor allen um Einsatz und Siegwillen...und den wird heute Rapid aufbringen müssen...da brauchts keine Stars...wir haben alle gesehn was möglich is wenn man unbedingt gewinnen will in der CL-Leage.
                Der GAK hat genauso gegen Kärnten gepatzt und war der niederlage näher als dem Sieg...und heute is er obendrein völlig unmotiviert was dem Cup betrifft.

                Kommentar


                  #38
                  Jo kloar, der GAK schenkt einfach den Cup her.... braucht ja keiner wenn man im Viertelfinale ist.... wer will schon das Doulbe? Der Schachner? Niemals!

                  Kommentar


                    #39
                    Wieso die Quoten fallen udn rausgenommen werden is ma a Rätsel.Doch ich schließe mich Vexxon an,daß Rapid durch mehr Siegeswillen gewinnen wird.Selsbt ohne dem würd ich Rapid leicht favorisieren.Der Gak hat in den letzten Spielen kaum überzeugen können und Rapid war in den letzten zwei Aufeinandertreffen äußerst unglücklich.Da i no an das Gute im Fußball glaub glaube i an einen Rapidsieg.

                    @FCT-FAN-OST
                    Nur soviel,ich würds an Schokos Stelle machen...

                    Kommentar


                      #40
                      Der GAK hat seine Priorität auf den Meisterteller gesetzt und es is halt blöd das genau am Sonntag das entscheidende Spiel gegen die Austria is...da wird geschont und net der letzte Einsatz gebracht....bei Rapid is genau umgekehrt, für sie ist es DIE Chance...auserdem Heimvorteil...wie gesagt reden wir nach dem Spiel weiter hat eh net viel Sinn...leg nur weiter deine Quoten die Rapidler wern sich freun

                      Kommentar


                        #41
                        So ein Schwachsinn. Und wenn heute bei GAK 6 neue Leute spielen, sind das genau DIE, die sich am meisten reinhauen und unbedingt ins Team wollen.

                        Diese ganzen Spassargumenterln lösen sich auf wie Zucker im Wasser...

                        Kommentar


                          #42
                          Der einzige der hier keine gscheiten Argumente bringt bist du...auser sarkasmus und ironie steckt in deinen Posting nix drinn...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von vexxon
                            Der einzige der hier keine gscheiten Argumente bringt bist du...auser sarkasmus und ironie steckt in deinen Posting nix drinn...

                            Genau, dann lies mein erstes Posting und mein letztes gerade jetzt... da stecken mehr Analysen drin als in Euren "ich glaub die wollen nicht" Prophezeiungen...

                            Kommentar


                              #44
                              auweh, wenn sich die Experten schon nicht einigen können wirds wohl a müdes 0:0 werden
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar


                                #45
                                @FCT-FAN-OST

                                Ich will nicht drüber urteilen,wer hier die besseren,glaubwürdigeren Argumente liefert.An deiner Stelle würd ich das auch nicht tun,denn daß zeigt nicht grad von Größe.Obwohl ich "I glaub die wollen nicht Prophezeiungen a bißal persönlich nehm",Schwamm drüber.Das einzige,was ich möchte ist,daß falls Rapid wirklich gewinnen sollte du ned sagst das war jetzt Glück und eigentlich hast du eh recht gehabt dagegen zu spielen,weil in X von Y Fällen es so kommt wie dus dir denkst.Sonder erhabenen Hauptes als Verlierer vom Platz gehst.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.