X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    du schreibst die reserve is net schlechter als der stamm von Rapid und bei Rapid sind 3 verletzt...toll...jo des is a super Analyse.
    Auserdem glaub ich nicht das der GAK Spieler schont und ihm die Meisterschaft wichtiger ist und für Rapid der Cup die letzte Chance is...sondern ich weis es...wie gesagt ich mag nimmer mit dir diskutieren ich bin vom Rapid Sieg überzeugt und du vom gegenteil (warum auch immer, wahrscheinlich weilst gegen den Strom schwimmen willst oder so, weil dein Geld scheint dir ja net viel zu bedeuten )

    ps. Darf ich dich nach dem Spiel ein bisi verarschen?

    Kommentar


      #47
      Zitat von passtschon
      auweh, wenn sich die Experten schon nicht einigen können wirds wohl a müdes 0:0 werden

      Des glaub i ned.Meine Einschätzung wäre:

      50%20%30%

      Kommentar


        #48
        meine

        50 30 20

        Kommentar


          #49
          Ein remis wirds wohl eher nicht, weil wenn der GAK dann 120 min gegen Rapid spielen muss, werden sie gegen die Austria wohl nach 60 min einbrechen.

          Kommentar


            #50
            Jo Kinder a bisserl a Spaß muß doch sein ...

            Die Fakten
            *) Rapid war eine sehr gute manschaft bis zum einbruch im Frühjahr
            *) GAk hat bis zu den letzten 2 spielen immer sehr guten Leistungen gebracht.

            Folglich-> Beide Manschaften renne Ihr Form nach, beide werden auf einige Stammspieler verzichten müßen (ob freiwillig oder auch unfreiwillig)

            der wichtigste Punkt es is ein Cup Spiel und da gelt sowieso andere Gesetze .
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #51
              Genau, alter Brasilianer

              Ich gehe auch mittelhoch auf Rapid (Gefühl+Postings), möchte aber schon anmerken, dass ich froh bin dass es einen FCT-Fan gibt weil seine Post immer interessant und zum Denken anregend ist( auch wenn gar nicht so viel drinnsteht....).
              Bin nach dementsprechenden Denken draufgekommen dass er falsch liegt, glaube auch dass Schachner penetrant penibel ist und ein späte Anreise etc. sich sehr wohl auf die Spieler (als Ausrede etc. ) überträgt. Man wird sehen, wünsche aber allen (die auf Rapid oder halt ganz anderen Spielen sind) VIEL Erfolg!
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #52
                @Caliph: Aber Du kennst den Schachner..... der ist der letzte Trainer, der ein Spiel - gerade gg. Rapid - herschenkt. Egal wann er anreisen lässt od. sonst was.

                @Profetterl: Wenn Rapid gewinnt, dann gratuliere ich schon jetzt zur gewonnenen Wette. IMO spiegeln trotz allem - auch wenns 5:0 ausgeht - die momentanen Quoten in keinster Weise die Möglichkeiten der Teams wieder.

                Aufstellung SK Rapid Wien
                1 Maier - 2 Adamski, 4 Hiden, 7 Pashazadeh, 9 Lawaree, 10 Wallner, 11 Hofmann, 13 Jazic, 14 Burgstaller, 15 Kulovits, 16 Martinez, ERSATZSPIELER: ET 26 Harrauer, 12 Garics, 17 Wagner, 19 Sturm, 20 Kienast, 25 Vico

                Aufstellung LIEBHERR GAK
                1 Schranz - 7 Standfest, 5 Ehmann, 4 Tokic, 25 Majstorovic - 6 Ramusch, 23 Sick, 8 Muratovic, 11 Amerhauser - 12 Goossens, 21 Hassler ERSATZSPIELER: ET 32 Rindler, 2 Pötscher, 14 Sionko, 19 Dollinger, 20 Aufhauser, 22 Bazina, 28 Kollmann


                Das ist ein ganz starkes Team, daß der GAK hier aufbietet mit tollen Spielern auf der Bank die bei Bedarf kommen werden (wenns nicht mit den ersten 11 geht).

                Taktisch klasse aufgestellt von Schachner IMO, lässt ihm alle Möglichkeiten offen.

                Hab jetzt nochmal auf den GAK nachgelegt und glaube nicht, daß ich so phantastische Kurse bei so einem Spiel bald wieder bekommen werde.

                Gruss
                FO

                Kommentar


                  #53
                  Bedanke mich recht herzlich für die Mitarbeit..... was sollte ich nochmal im Live-Ordner schreiben Vexxon?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Bedanke mich recht herzlich für die Mitarbeit..... was sollte ich nochmal im Live-Ordner schreiben Vexxon?
                    @ fo

                    rapid - gak 1:3 90. minute

                    wie man wieder sieht, hast du die richtigen fakten zusammengetragen und einzig und allein die kurse danach betrachtet und dementsprechend gespielt. so sollte es sein. gute arbeit.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Bedanke mich recht herzlich für die Mitarbeit..... was sollte ich nochmal im Live-Ordner schreiben Vexxon?

                      Schlitzohr
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #56
                        @FCT-FAN-OST

                        Anerkennung,dem ders verdient!

                        Kommentar


                          #57
                          Jo danke Euch .... vielleicht sind ja wenigstens deshalb noch ein paar vom Zug abgesprungen....

                          Kommentar


                            #58
                            @FCT-Fan

                            weis eh dass Du Ahnung hast, habe schlussendlich ein bisschen weniger gespielt als ich eigentlich vorhatte , spielen mußte ich es trotz Allem (@Elber: nicht immer ist Value ausschlaggebend ob man etwas spielt). Naja, man lernt ja, auch wenn man schon seit `76 spielt immer dazu, zahlt für seine Fehler und wenn die Gesammtperformence soweit passt ises O.K. Habe noch immer mehr Lach- als Kummerfalten.........
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Caliph
                              @FCT-Fan

                              weis eh dass Du Ahnung hast, habe schlussendlich ein bisschen weniger gespielt als ich eigentlich vorhatte , spielen mußte ich es trotz Allem (@Elber: nicht immer ist Value ausschlaggebend ob man etwas spielt). Naja, man lernt ja, auch wenn man schon seit `76 spielt immer dazu, zahlt für seine Fehler und wenn die Gesammtperformence soweit passt ises O.K. Habe noch immer mehr Lach- als Kummerfalten.........
                              ansichtssache, aber ich hab halt mit nur 2 jahren wetterfahrung nun noch ein wenig mehr zu lernen als jemand, der schon fast 30 jahre im geschäft is (huch, zur wm 2006 is ja dann dein jubiläum )
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.