X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 20.04.2004...

    erste division, öfb cup...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Ich würd ab jetzt imma gegen Interwetten spielen,weil der Baumeister is ka ernstznehmender Trainer...

    Kommentar


      #3
      Nicht deswegen, aber IW ist raus aus dem Titelrennen (und das ist gut so! ) ..... das Team zerfällt IMO nach der Saison in alle Einzelteile (und das ist noch besser! )

      Kommentar


        #4
        RLO

        Zwei Nachtragspiele Dienstag

        Waidhofen - Vienna
        Oberwart-FAC

        Waidhofen - Vienna no bet

        Oberwart - FAC 1 2,4 (CP), AD 2,35 ,Rest etwas weniger
        Obwohl in der RLO alles möglich ist probiere ich small in Kombi
        die Burgenländer. Der Tabellenletzte ist momentan um eine Spur
        höher als der FAC einzustufen. Marques ist wieder dabei und daher
        ist der Sieg möglich. Nach den letzten Ergebnissen zu schliessen wird
        der FAC absteigen, alles andere wäre eine Überraschung. Sie werdens
        natürlich sehr defensiv angehen um hier einen Punkt zu ergattern, aber
        mittlerweile sind sie selbst extrem unter Zugzwang. Ein wahres Abstiegsschlagerspiel.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          I überleg ma stark Rapid 1X(1.42).

          Was meinen andere?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            I überleg ma stark Rapid 1X(1.42).

            Was meinen andere?
            GAK X/2 ...


            Wie kommst auf das? Letztes Spiel nicht mitverfolgt? GAK holt das Double, deshalb müssen sie ja auch die Grünen schlagen... und 1,42 kannst bitte auch wiederum bei mir spielen....

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Zitat von Der Prophet
              I überleg ma stark Rapid 1X(1.42).

              Was meinen andere?
              GAK X/2 ...


              Wie kommst auf das? Letztes Spiel nicht mitverfolgt? GAK holt das Double, deshalb müssen sie ja auch die Grünen schlagen... und 1,42 kannst bitte auch wiederum bei mir spielen....
              GAK spielt am Sonntag gegen die Austria, Meister zu werden und in die CL zu kommen ist um einiges mehr Wert als Cup Sieger zu werden im UEFA CUP sind sie so gut wie fix .Kann mir nicht so vorstellen, daß sie so ans Zeug hauen, aber anderseits trifft Rapid derzeit vermutlich nicht einmal das leere Tor bin eher für ein X, aber mehr reizt mich ein UNDER

              Besser gefällt mir eher das Ried-FCK Spiel die Kärntner sind gut in Form sollte trotz einiger Ausfälle Ried packen X2.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Naja Gerinho...glaubst ned, daß für Kärnten der Abstiegskampf Priorität hat?

                Kommentar


                  #9
                  @Robär

                  Vor Oberwart würde ich abraten. Der FAC hat zwar beim Sportclub 3:0 verloren, aber sehr unglücklich (was bei einem 0:3 natürlich seltsam klingt). In der ersten Hälfte spielte fast nur FAC, hatte aber mit 2 Stangenschüssen Pech. Nach der Pause das schnelle 1:0, aus einem Tausendguldenschuss das 2:0, der Keeper vom WSC in Überform verhinderte den Anschluss. Von den Burgenländer weiss ich zwar gar nix und möchte auch nicht unbedingt behaupten dass FAC gewinnt, Oberwart würde ich mit echtem Geld aber nicht spielen..........
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Naja Gerinho...glaubst ned, daß für Kärnten der Abstiegskampf Priorität hat?
                    Scheint doch a sch***(schlechte) Wette zu sein alle spekulieren, daß Pacult einige Spieler schonen wird, er meint sogar, das Spiel werden wir langsam angehen und im gleichen Atemzug spricht er vonwegen niemanden für die Meisterschaft schonen.

                    Was sagen die 2-te Liga spezialisten zu Tirol, BSV sollte keine Hürde sein
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn sich die Vienna heute in Waidhofen so präsentiert wie in den letzten Wochen, dann is alles ab 1,9 für den Heimsieg Pflicht. Nur könnts passieren, daß die Vienna plötzlich 2 gute Halbzeiten hinlegt, dann punktens. Bisher brachten sie dieses Kunstwerk im Frühjahr nicht zusammen, wachten stets erst in der 2.HZ auf, Höhepunkt war vergangenen Freitag gegen die Austria Amateure, 1:2 (0:2), als man die 1.HZ total verschlief und nach der Pause von der 1.Sekunde an stürmte was das Zeug hält - allerdings schauten da auch nur 3-4 gute Chancen raus und mehr als der Anschlußtreffer in der 48.Minute war nicht drin.
                      Small kann ma Waidhofen heute probieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Gibts auch Meinungen zur 1. Division heute?

                        BSV Juniors - Wacker
                        Wacker kann heute den Vorsprung noch weiter ausbauen.
                        Müsste eigentlich einen Sieg der Innsbrucker geben.
                        Einzige was dagegen spricht, die Juniors kämpfen um den Verbleib in der 2. Liga. Und gegen Lustenau habens glaub auch nicht all zu schlecht gespielt.

                        Wörgl - Interwetten
                        Wörgl müsste eigentlich schon gerettet sein. Glaube nicht dass sie nochmal in Abstiegsgefahr geraten. Sie können befreit aufspielen.
                        Interwetten nach der Niederlage gegen Wacker mit 9 Punkten Rückstand. Sollte Wacker verlieren wärens "nur" noch 6. Könnte vielleicht noch ne Motivation für Untersiebenbrunn sein?!?
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #13
                          Was sagen die 2-te Liga spezialisten zu Tirol, BSV sollte keine Hürde sein [/quote]

                          Vorsicht: die Juniors haben am Samstag nach sehr guter Leistung 2:3 bei Austria Lustenau verloren - das 3. Gegentor fiel in der 92. Minute. Mit 10 Mann (Ausschluss Breitenberger in der 43.) konnten sie zwischenzeitlich noch auf 2:2 ausgleichen!

                          Unterschätzen (darin sehe ich eine große Gefahr) darf man die Juniors nicht, aber mit den gesperrten Breitenberger, Schierhuber, dem verletzten Vorderegger sind sie erheblich geschwächt!

                          Kommentar


                            #14
                            Und wir alle suchen nur einen spezialisten für die 2-te Liga
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gerinho
                              Und wir alle suchen nur einen spezialisten für die 2-te Liga
                              2. Liga ist wie Glücksspiel!
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.