X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 11. - 17.3.2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 11. bis 17.3.2024 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Österreich Bundesliga, Regionalligen und alle anderen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​​

    #2
    Tansania, 16 Uhr

    Young Africans - Ihefu SC

    Young Africans mit Abstand stärkstes Team der Liga mit 15/1/1, zu Hause 8/0/0, 23:4 Tore. Ihefu Mittelfeldteam mit Tendenz nach unten, 6/5/8 insgesamt, auswärts 2/2/6. Leider sehr schwer an Infos in der Liga zu kommen, sodass ich zum Personal nicht viel sagen kann. Ich glaube allerdings, dass Young Africans noch eine Rechnung offen haben, denn im Hinspiel mussten sie die einzige Niederlage bisher einstecken und verloren 2-1 bei Ihefu. Heimsieg normalerweise Formsache hier, Tansania, wie die meisten afrikanischen Ligen sehr under-lastig. Dennoch glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass Young Africans mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen werden. Die Schmach aus dem Hinspiel können sie nicht auf sich sitzen lassen. Letzte zwei Partien gegen stärkere Mannschaften 3-0 und 3-1 gewonnen. Denke die Voraussetzungen sind solide, dass das hier 3 bis 4-0 ausgeht.

    Young Africans -1,75 1,69 pin 3/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
      Tansania, 16 Uhr

      Young Africans - Ihefu SC

      Young Africans mit Abstand stärkstes Team der Liga mit 15/1/1, zu Hause 8/0/0, 23:4 Tore. Ihefu Mittelfeldteam mit Tendenz nach unten, 6/5/8 insgesamt, auswärts 2/2/6. Leider sehr schwer an Infos in der Liga zu kommen, sodass ich zum Personal nicht viel sagen kann. Ich glaube allerdings, dass Young Africans noch eine Rechnung offen haben, denn im Hinspiel mussten sie die einzige Niederlage bisher einstecken und verloren 2-1 bei Ihefu. Heimsieg normalerweise Formsache hier, Tansania, wie die meisten afrikanischen Ligen sehr under-lastig. Dennoch glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass Young Africans mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen werden. Die Schmach aus dem Hinspiel können sie nicht auf sich sitzen lassen. Letzte zwei Partien gegen stärkere Mannschaften 3-0 und 3-1 gewonnen. Denke die Voraussetzungen sind solide, dass das hier 3 bis 4-0 ausgeht.

      Young Africans -1,75 1,69 pin 3/10
      5-0

      Kommentar


        #4
        Neue Woche, neues Glück ​​​​​​

        BW Linz - Lustenau 16.3 - 17:00

        Lustenau wird von den Bookies immer noch etwas zu unterschätzt mMn. Sie haben erst beim letzten Spieltag zuhause gegen Linz 2:0 gewonnen. Natürlich wird es auswärts wesentlich schwieriger aber ich hätte eine Quote im Bereich von 3.7-3.9 erwartet und daher gehe ich das Risiko ein. Lustenau ist seitdem Heraf übernommen wesentlich konstanter und stabiler in ihren Leistungen. Und das spiegelt sich endlich auch in den Ergebnissen wieder. Sie werden alles dafür geben den Abstieg doch noch zu verhindern und jetzt kommen die Big Points gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg. In der Rückrunde hat man 7 Punkte aus 5 Spielen geholt. In der gesamten Hinrunde hat man es grad mal auf 3 Punkte aus 11 geschafft, der Trend geht also nach oben. Hingegen die Schlümpfe mit 3 Punkten aus den letzten 8 Spielen. Dafür ist die Quote schon sehr beachtlich. Die Lebensversicherung der Blau Weißen in der Offensive ist ganz klar Ronivaldo und den kennen die Lustenauer sehr gut, denn der hat immerhin einige Jahre bei Lustenau gespielt und sollte man ihn unter Kontrolle bringen, wie bereits im letzten Spiel, bleibt wenig in der Offensive übrig. Die Aufstiegseuphorie scheint zu schwinden und Lustenau kommt mit einem Spirit nach Linz, daher mein Tipp auf Lustenau. Das Hinspiel in Linz ging übrigens 0:0 aus, man kann auch auf Nummer sicher gehen und ein DNB oder DC auf Lustenau nehmen.

        Ich gehe jedoch auf Lustenau Sieg @4.76 pinni 2/10

        Vienna - DSV Leoben 15.3. - 18:10 Tipp DSV Leoben // Quote 2.46 pinni 4/10
        Tipp DSV Leoben -1,5 // Quote 4.65 bet365 2/10


        Absolut unverständliche Quotierung für mich. Leoben mittlerweile seit 11 Ligaspielen ohne Niederlage. Das Torverhältnis der letzten 6 Spiele lautet 17:0 !! Wenn jemand einen Lauf hat dann ist es Leoben. Da geht momentan wirklich alles auf. Mit Deni Alar stellen sie auch den besten Torschützen der Liga 14 Tore in 14 Spielen. Vienna ist zwar kein leichter Gegner, aber für Leoben auch absolut schlagbar. Ich würde daher nicht nur auf den DSV tippen, sondern auch noch das Handicap mitnehmen. Vienna hat zusätzlich letzte Runde gegen ein biederes Horn geplatzt und ist mit 0 Punkte wieder heimgereist. Sie haben zwar ein starkes Sturmdrio mit Peham, Monschein und Bischof aber die Defensive der Leobener ist extrem stark. Sie kommen mit breiter Brust nach Wien nachdem sie gegen die Rieder 1:0 gewonnen haben und kaum Torchancen (außer einen Stangenschuss von Große nach schöner Einzelaktion) zugelassen haben. Also wer die Rieder Offensive so in Schach halten kann wird auch mit der Vienna aus klar kommen.


        SV Horn - Stripfing 15.3 - 18:10
        Tipp SV Horn // Quote 2.05 bet365 3/10


        Abermals die Stripfinger.. In Stripfinger Kreisen hört man immer noch Gerüchte dass die Gehälter noch nicht zur Gänze bezahlt wurden und der Unmut der Spieler immer größer wird. Die Lizenz wird man nicht erhalten und die Motivation ist daher auch sicher nicht bei 100%. Horn hingegen mit 2 Siegen in den letzten 2 Spielen und müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen. Zuhause sind sie sehr Heimstark und werden sie auch gegen Stripfing 3 Punkte einfahren. Stripfinger Torverhältnis die letzten 5 Spiele liegt bei 0 zu 17 das sagt schon einiges aus. Die Quote für mich zu hoch um sie nicht abzuspielen.

        Die restlichen Bets folgen dann später in meinem Spezi falls jemand Interesse hat. Ansonsten auf ein gutes Wochenende ihr Lieben

        Zuletzt geändert von Jeyz; 12.03.2024, 10:23.

        Kommentar


        • Jeyz
          Jeyz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Im Text ists richtig in der Uberschrift hab ich es vertauscht. Ist natürlich ein Auswärtsspiel der Lustenauer, hast recht

        • Mziqoski
          Mziqoski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hi JeyZ, Amstetten - Admira on btts @1.75!? want to maake double with Angers 2@1.85 hockey france tonight
          also Bonn win @1.45 , Dijon without 2 americans tonight
          danke
          Zuletzt geändert von Mziqoski; 12.03.2024, 10:28.

        • Jeyz
          Jeyz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi, i would not recommend to take a btts bet with Admira. In the last 4 games they had only 1 with btts coming. Admira struggles hard in goal scoring, i would prefer to take DC on Amstetten. But i will post my opinions on that in my section later.

        #5
        Zitat von Jeyz Beitrag anzeigen
        Vienna - DSV Leoben 15.3. - 18:10 Tipp DSV Leoben // Quote 2.46 pinni 4/10
        Tipp DSV Leoben -1,5 // Quote 4.65 bet365 2/10


        Absolut unverständliche Quotierung für mich. Leoben mittlerweile seit 11 Ligaspielen ohne Niederlage. Das Torverhältnis der letzten 6 Spiele lautet 17:0 !! Wenn jemand einen Lauf hat dann ist es Leoben. Da geht momentan wirklich alles auf. Mit Deni Alar stellen sie auch den besten Torschützen der Liga 14 Tore in 14 Spielen. Vienna ist zwar kein leichter Gegner, aber für Leoben auch absolut schlagbar. Ich würde daher nicht nur auf den DSV tippen, sondern auch noch das Handicap mitnehmen. Vienna hat zusätzlich letzte Runde gegen ein biederes Horn geplatzt und ist mit 0 Punkte wieder heimgereist. Sie haben zwar ein starkes Sturmdrio mit Peham, Monschein und Bischof aber die Defensive der Leobener ist extrem stark. Sie kommen mit breiter Brust nach Wien nachdem sie gegen die Rieder 1:0 gewonnen haben und kaum Torchancen (außer einen Stangenschuss von Große nach schöner Einzelaktion) zugelassen haben. Also wer die Rieder Offensive so in Schach halten kann wird auch mit der Vienna aus klar kommen.
        Die Vienna tut sich gegen offensivere Teams leichter, gegen Teams die hinten Busse parken fällt dem Trainer und der Mannschaft nichts ein. Die Quoten passen so, Leoben ist leichter Favorit. Alar wird gegen die Vienna wo er die letzten Jahre nie eine echte Chance bekommen hat extra motiviert sein.

        SV Horn - Stripfing 15.3 - 18:10
        Tipp SV Horn // Quote 2.05 bet365 3/10


        Abermals die Stripfinger.. In Stripfinger Kreisen hört man immer noch Gerüchte dass die Gehälter noch nicht zur Gänze bezahlt wurden und der Unmut der Spieler immer größer wird. Die Lizenz wird man nicht erhalten und die Motivation ist daher auch sicher nicht bei 100%. Horn hingegen mit 2 Siegen in den letzten 2 Spielen und müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen. Zuhause sind sie sehr Heimstark und werden sie auch gegen Stripfing 3 Punkte einfahren. Stripfinger Torverhältnis die letzten 5 Spiele liegt bei 0 zu 17 das sagt schon einiges aus. Die Quote für mich zu hoch um sie nicht abzuspielen.

        Die restlichen Bets folgen dann später in meinem Spezi falls jemand Interesse hat. Ansonsten auf ein gutes Wochenende ihr Lieben

        Zustimmung. Aber Einspruch bei "müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen". Horn ist 15 (bzw. 17 wenn Stripfing keine Lizenz erhält) Punkte über dem Strich. Da brennt nichts mehr an. Stripfing ist natürlich völlig indiskutabel und es macht den Anschein, dass sie schon aufgegeben haben.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei Vienna : Leoben gibt es auf HC-1,5 Tipp 2 bei Vierklee 5.0.

        • Jeyz
          Jeyz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          samuel, kann eh jeder sehen wie er möchte, für mich ist die Quotierung eben falsch. Ich hätte es nachvollziehen können wenn vor oder nach dem Spiel das Cupspiel der Leobener wäre.

        • Jeyz
          Jeyz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was meinst du mich Frechheit? Das sie so hoch ist oder das man es bei der Quote anspielen versucht?

        #6
        Oberliga Bayern Nord, 19:00 Uhr

        ATSV Erlangen - DJK Gebenbach

        Erlangen auf Platz 12 mit 9/6/8 insgesamt, die Punkte vor allem zu Hause geholt. Dort eine Macht mit 7/5/0.
        In der Winterpause hatte man drei Abgänge (Güler, Akbulut, Ibrahimovic, Geyer), wobei die erstgenannten drei nur teilweise zum Einsatz kamen und mehr Spiele in der zweiten Mannschaft hatten. Nur Geyer Stammspieler und ein echter Verlust. Dem gegenüber stehen fünf Neuzugänge (Korene, Asamoah, Armbruster, Markert, Ruiu). Teilweise Ergänzungsspieler, teilweise aber auch mit Erfahrung aus höheren Ligen.
        Gebenbach nur einen Punkt dahinter mit 10/2/12, allerdings ein Spiel mehr, auswärts mit 5/1/5. Vor der Saison wurde als Ziel ausgegeben "oben mitzuspielen", was angesichts des Rang 14 (von 19) nicht wirklich gelungen ist bislang. Zudem kommt, dass man derzeit massive Verletzungssorgen hat. Mit Terakaj (21 Spiele, 6 Tore), El Berd (20/5), Freisinger und C. Lindner fehlen vier wichtige Leute, vor allem im Angriff wird es dünn. Für mich scheint Gebenbach auch seinen Ansprüchen hinterherzulaufen. Die Quotierung riecht ein bisschen danach, als ob die Gebenbacher Ansprüche eine Rolle spielen. Angesichts der Verletzungssorgen und des sehr heimstarken Gegners sind die Quoten meines Erachtens nicht gerechtfertigt. (Quote ist schon im Vorfeld massiv gedroppt, hat aber immer noch großen Value in meinen Augen) Fair meines Erachtens 2er Quote, aber nicht mehr.

        ATSV Erlangen 2,45 betfair (2,27 pin als Alternative) 3/10

        Kommentar


          #7
          Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
          Oberliga Bayern Nord, 19:00 Uhr

          ATSV Erlangen - DJK Gebenbach

          Erlangen auf Platz 12 mit 9/6/8 insgesamt, die Punkte vor allem zu Hause geholt. Dort eine Macht mit 7/5/0.
          In der Winterpause hatte man drei Abgänge (Güler, Akbulut, Ibrahimovic, Geyer), wobei die erstgenannten drei nur teilweise zum Einsatz kamen und mehr Spiele in der zweiten Mannschaft hatten. Nur Geyer Stammspieler und ein echter Verlust. Dem gegenüber stehen fünf Neuzugänge (Korene, Asamoah, Armbruster, Markert, Ruiu). Teilweise Ergänzungsspieler, teilweise aber auch mit Erfahrung aus höheren Ligen.
          Gebenbach nur einen Punkt dahinter mit 10/2/12, allerdings ein Spiel mehr, auswärts mit 5/1/5. Vor der Saison wurde als Ziel ausgegeben "oben mitzuspielen", was angesichts des Rang 14 (von 19) nicht wirklich gelungen ist bislang. Zudem kommt, dass man derzeit massive Verletzungssorgen hat. Mit Terakaj (21 Spiele, 6 Tore), El Berd (20/5), Freisinger und C. Lindner fehlen vier wichtige Leute, vor allem im Angriff wird es dünn. Für mich scheint Gebenbach auch seinen Ansprüchen hinterherzulaufen. Die Quotierung riecht ein bisschen danach, als ob die Gebenbacher Ansprüche eine Rolle spielen. Angesichts der Verletzungssorgen und des sehr heimstarken Gegners sind die Quoten meines Erachtens nicht gerechtfertigt. (Quote ist schon im Vorfeld massiv gedroppt, hat aber immer noch großen Value in meinen Augen) Fair meines Erachtens 2er Quote, aber nicht mehr.

          ATSV Erlangen 2,45 betfair (2,27 pin als Alternative) 3/10
          2:1
          +4,35

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kommst du aus der Gegend?. Bin nur 13 km von Gebenbach aufgewachsen und habe gegen die sehr oft gespielt, auch wenn es bereits 45 Jahre her ist. Mit Gelb/Roter Karte 0:1 Rückstand gedreht. Glückwunsch!.

          • FlyinGDutchm4n
            FlyinGDutchm4n kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Grüß dich wernilein! Ne ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, verfolge nur aus Interesse die unteren deutschen Ligen. Danke und Gruß

          #8
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Die Vienna tut sich gegen offensivere Teams leichter, gegen Teams die hinten Busse parken fällt dem Trainer und der Mannschaft nichts ein. Die Quoten passen so, Leoben ist leichter Favorit. Alar wird gegen die Vienna wo er die letzten Jahre nie eine echte Chance bekommen hat extra motiviert sein.



          Zustimmung. Aber Einspruch bei "müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen". Horn ist 15 (bzw. 17 wenn Stripfing keine Lizenz erhält) Punkte über dem Strich. Da brennt nichts mehr an. Stripfing ist natürlich völlig indiskutabel und es macht den Anschein, dass sie schon aufgegeben haben.
          Bei Horn hast du recht ich hatte im Kopf dass es doch etwas knapper zugeht. Bei Vienna muss ich dir Widersprechen. Die Vienna hat nicht gerade viele Punkte gegen die Offensivstarken Teams geholt und der DSV ist auch kein Team dass auswärts viel riskiert und offensiv aufstellt. Poms lässt aus einer gesicherten Defensive, ähnlich wie Messner, mit hohen Bällen nach vorne spielen. Dann wird gehofft dass man den 2. Ball bekommt und so entstehen ihre Tore. Das ist jetzt aber kein System wo sie mit ihrer Verteidigung großartig aufrücken, somit auch kaum Kontergegentore und auch kein System bei dem man durch Pressing viel Druck erzeugen können weil es eben keine spielerische Lösung nach vorne gibt. Nicht umsonst hat der DSV keine Gegentore in den letzten Spielen erhalten.

          Am Ende wird man eh sehen ob meine Theorie aufgeht, mal schauen

          Kommentar


            #9
            Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen

            2:1
            +4,35
            Grüß dich wernilein! Ne ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, verfolge nur aus Interesse die unteren deutschen Ligen. Danke und Gruß

            Kommentar


            • Barakkler89
              Barakkler89 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich auch ,so klein ist die Welt. Grüße aus Mannheim

            #10
            Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
            Grüß dich wernilein! Ne ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, verfolge nur aus Interesse die unteren deutschen Ligen. Danke und Gruß
            Danke für Antwort. Dann nochmal Glückwunsch FlyinGDutchm4n. Soweit weg und von der Liga eine Ahnung, die vor meiner Haustüre mal war. Kompliment. Gebenbach einer meiner Lieblingsmannschaften, die spielten ja letzte Saison um den Aufstieg in die Regionalliga Bayern. Waren aber chancenlos gegen Ansbach, da war ich live dabei zu Hause bei der 1:4 Niederlage gegen Ansbach. Jetzt bin ich aber auch über 400 km entfernt, aber ich schaue mir immer noch Spiele an, die im Nürnberger-Fürther Raum stattfinden.

            Kommentar


            #11
            Tansania, 18:30 Uhr

            Young Africans nach dem 5:0 Sieg gegen Ihefu nun 9/0/0, 28:4 Tore zu Hause. Heute kommt mit Geita Gold der 13. der Liga, 5/6/5 gesamt, auswärts 2/3/4. Geita steht drei Plätze bzw. 2 Punkte hinter Ihefu, hat das letzte direkte Aufeinandertreffen mit Ihefu 1:2 verloren. Folglich sind sie etwas schwächer als Ihefu einzuschätzen. Auch hier wieder: Der Heimsieg ist eigentlich nur Formsache. Die letzten beiden Aufeinandertreffen endeten 1:3 bzw. 3:0 jeweils zugunsten Young Africans. Ich habe die Hoffnung, dass die Spielfreude aus dem letzten Spiel weiter anhält und auch das hier eine relativ klare Sache wird. Gehe auch hier von einem 3 bis 4:0 aus. Die Quoten sind nahezu identisch zur Partie gegen Ihefu. Stake dennoch small halten, dann man kaum an verlässliche Infos zu der Liga kommt und die afrikanischen Ligen auch tendenziell sehr under-lastig sind.

            Young Africans -1,75 1,85 pin 2/10

            Kommentar


              #12
              Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
              Tansania, 18:30 Uhr

              Young Africans nach dem 5:0 Sieg gegen Ihefu nun 9/0/0, 28:4 Tore zu Hause. Heute kommt mit Geita Gold der 13. der Liga, 5/6/5 gesamt, auswärts 2/3/4. Geita steht drei Plätze bzw. 2 Punkte hinter Ihefu, hat das letzte direkte Aufeinandertreffen mit Ihefu 1:2 verloren. Folglich sind sie etwas schwächer als Ihefu einzuschätzen. Auch hier wieder: Der Heimsieg ist eigentlich nur Formsache. Die letzten beiden Aufeinandertreffen endeten 1:3 bzw. 3:0 jeweils zugunsten Young Africans. Ich habe die Hoffnung, dass die Spielfreude aus dem letzten Spiel weiter anhält und auch das hier eine relativ klare Sache wird. Gehe auch hier von einem 3 bis 4:0 aus. Die Quoten sind nahezu identisch zur Partie gegen Ihefu. Stake dennoch small halten, dann man kaum an verlässliche Infos zu der Liga kommt und die afrikanischen Ligen auch tendenziell sehr under-lastig sind.

              Young Africans -1,75 1,85 pin 2/10
              Leider nur 1:0 Sieg

              Kommentar


                #13
                SV Darmstadt 98 - Bayern München

                Die Machtverhältnisse könnten größer nicht sein, was dieses Duell betrifft. Darmstadt schon 16 Niederlagen und 60 Gegentore. Acht der letzten zehn Heimspiele verloren, zuletzt ein desaströses 0:6 gegen Augsburg, da war das 0:2 in Leipzig fast schon wieder ein Erfolg, obwohl Leipzig nicht nur dem xG-Wert nach hätte auch drei bis vier schießen können.
                Auffallend bei Darmstadt natürlich die Offensiv-Schwäche. Verletzungen und formschwache oder glücklose Offensivspieler bereiteten für Darmstadt diese Saison den Weg in den Abgrund, zudem ist aus der noch bewunderten stärksten Defensive der 2. Bundesliga eine große Baustelle geworden.

                Gerade weil die Darmstädter nach vorne so harmlos agieren, wenn sie schon mal Chancen kreieren, vergeben sie sie oft kläglich, denke ich, dass man hier getrost davon ausgehen kann, dass es der Heimelf auch gegen die Bayern schwer haben werden mit eigens erzielten Toren. Zumal mal in den letzten sieben Partien ganze zweimal getroffen hat! Bader, Mehlem, Nürnberger, Riedel, Hornby heißt die Ausfall-Liste gegen die Bayern. Außer über eine massierte Defensive in einem 5-4-1 kann man sich eigentlich nicht vorstellen, wie Darmstadt sonst agieren will.

                Die Bayern kommen für Darmstadt zu keinem günstigen Zeitpunkt. Weder waren die Bayern unter der Woche gefordert, noch haben sie internationale Termine vor der Brust. Sie reisen mit einem gigantischen Heimsieg von 8:1 im Gepäck voller Selbstbewusstein an und scheinen sich nach dem sicheren Saison-Aus von Thomas Tuchel so wie es aussieht doch noch besser zusammenzufinden. Im Heimspiel hatten sie gegen Darmstadt bekanntlich 8:0 gewonnen und auch wenn ich nicht davon ausgehen, dass es so katastrophal schlecht ausgeht für die Hessen, so ist doch zu befürchten, dass die Bayern jetzt nochmal so richtig ins Rollen kommen, auch wenn oder gerade weil Leverkusen schon zehn Punkte enteilt ist.

                Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern die Saison in der Liga austrudeln lassen, auch wenn Tuchels Augenmerk natürlich fortan auf der Champions League liegen wird. Es ist noch zu früh bei ausstehenden neun Spielen die Segel gänzlich zu streichen.

                So erwarte ich, dass die Bayern in Darmstadt deutlich gewinnen. Kane wird den Torerekord von Lewandowski weiter jagen wollen, Goretzka wird seinen Frust über die Nichtnominierung bei der Nationalelf verarbeiten, Pavlovic dürfte dagegen beflügelt sein; ein Sané ist wieder mit dabei und sogar Gnabry wieder fit. Also das sieht nicht gut aus für Darmstadt.

                Und obwohl ich diese Wettart nicht gerne anspiele, glaube ich hier, dass es angemessen ist, davon auszugehen, dass die Bayern beide Halbzeiten für sich entscheiden können. Ein 0-1 zur Halbzeit reicht ja schon, dann noch zwei nach der Pause, dann könnte man sich sogar ein Gegentor erlauben. Wenn es dann doch höher wird umso besser.

                Bayern gewinnt beide HZ 1.95 wmx 4/10
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 14.03.2024, 23:51.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #14
                  TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart

                  Hier erwarte ich ein lebhaftes Spiel. Zwei Trainer treffen wieder auf ihre Ex-Vereine, immer prestigeträchtiges Südwest-Duell zwischen Schwaben und den Kraichgauern und dieses mal auch Revancheambitionen seitens der Gäste für die unglücklich Heimniederlage (2:3) aus dem Hinspiel.

                  Nun ist es nicht so, dass beim VfB alles komplett Gold ist was glänzt, ich hatte letzte Woche vor dem Union-Spiel gewarnt und sah mich auch trotz des 2-0 Heimsiegs des VfB im Recht, weil Union wirklich gute Chancen vergeben hat und trotz Platzverweis am Ende das Gefühl hatte, das da deutlich mehr drin war, was nicht zuletzt ein paar Statistiken untermauerten.

                  Trotzdem scheint der VfB auf der Erfolgswelle weiter zu reiten und die Motivation gegen die unweiten Kraichgauer dürfte Maximalwerte erreichen. Denn seit acht Spielen ist man in Hoffenheim sieglos! Wenn nicht diese Saison, wann dann, muss man sich fragen, will der VfB mal wieder beim Hopp-Verein gewinnen? Dass die Hoffenheimer in der Heimtabelle nur auf Rang 15 stehen, dürfte dem VfB Mut machen, die auswärts diese Saison sensationell gut den vierten Platz belegen. Dass die VfBler die Arena in Sinsheim locker einnehmen werden, macht diese Partie akustisch für die Stuttgarter zu einem Heimspiel.

                  Hoffenheim hat mit 47 Gegentoren die viertmeisten Tore der Liga kassiert! Nach sechs sieglosen Spielen in Folge in diesem Kalenderjahr konnte man gegen den BVB und Bremen die Wende schaffen. Nun verlor man aber 1:3 in Frankfurt und damit nicht nur wichtige Punkte fürs wieder gefundene Selbstvertrauen sondern auch in Brooks und Kabak zwei wichtige Säulen in der Innenverteidigung! Geiger, Berisha, Prömel sind weiterhin verletzt und Skov hatte Rückenprobleme, sollte aber eine Option sein.

                  Auch der VfB hat in der Defensive etwas Knappheit zu beklagen, weil Zagadou ja lange raus ist und Rouault mit Kieferbruch ausfällt. Ito war angeschlagen, dürfte aber fit sein. Im Offensivverband sind alle verfügbar und SH hat die Qual der Wahl welche Offensiven er von Beginn an bringt.

                  Ich rechne hier mit einen guten Bundesligaspiel, das uns am Samstagabend bevorsteht. Die 15:30 Partien versprechen von den Duellen her eher komplizierte und womöglich enge und umkämpfte Partien, wo ich nicht unbedingt so viele Tore erwarte. Mir gefällt dagegen das Abendspiel richtig gut, was die Tore anbelangt. Hoffenheim wird seine Abwehr diese Saison nicht mehr verbessern können, mit dem Ausfall von Kabak und Brooks dürfte sie noch anfälliger sein. Auf der anderen Seite hat der VfB gegen Union vor allem in Halbzeit eins genug zugelassen, als dass ich daran zweifle, dass er ausgerechnet in Hoffenheim wieder zu Null spielt. Mit Beier hat Hoffenheim einen aufstrebenden Offensivmann in Topform in seinen Reihen, der für die Nationalelf nominiert wurde, zudem treffen sie gegen den VfB eigentlich immer und Rino dürfte sie richtig heiß machen.

                  Die Offensive des VfB dagegen dürfte, auch wenn sie sich nicht mehr ganz so viele Chancen herausspielen, die Defensivschwächen der Kraichgauer aufzeigen und die Nationalelf Nominierung von gleich vier VfB-Spielern (Undav, Mittelstädt, Führich, Anton) dürfte dem Höhenflug der Stuttgarter weiter Auftrieb geben. Mit 57 geschossenen Toren spielen sie bisher einfach eine bockstarke Offensive, die zudem in den letzten Spielen sehr effizient agiert. Guirassy hat seit seiner Rückkehr nichts an Kaltschnäuzigkeit eingebüßt.

                  Mindestens drei Tore sollten hier am Ende schon auf der Anzeigetafel stehen.
                  over 3 1.73 pin 6/10
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Deine Analysen Briske sind immer sehr gut und so aufwendig. Du brauchst aber hier 4 Tore um Geld zu gewinnen. Wie schafft man es, bis um 2:50 Uhr so viel zu schreiben. 2:2/1:3 mein Wunsch für dich.

                  #15
                  Regionalliga Nordost, 19:00 Uhr

                  SV Babelsberg 03 - Hertha BSC II

                  Nach zwei Auswärtssiegen lädt Babelsberg heute Abend zum Flutlichtspiel gegen die Zweitvertretung von Hertha BSC. Erwartet werden ca. 2500-2800 Zuschauer. Babelsberg steht auf einem sehr ordentlichen 5. Platz mit insgesamt 12/4/7. Der Großteil der Punkte wurde zu Hause geholt. Man ist mit 8/1/2 die stärkste Heimmannschaft der Liga. (Nominell hat Cottbus zwei Punkte mehr zu Hause geholt, hat aber auch zwei Heimspiele mehr, daher sehe ich Babelsberg als das heimstärkste Team an)
                  Hertha II komplett durchwachsene Saison, stehen mit 7/4/13 auf dem viertletzten Platz, auswärts mit 3/2/7. Die erste Mannschaft hat am Sonntag gegen Schalke ein wichtiges Spiel, sodass ich hier von keiner oder nur wenig Unterstützung für die zweite Mannschaft ausgehe. Hertha II defensiv sehr anfällig, stellt die schlechteste Defensive gemeinsam mit Rostock II.
                  Hertha II benötigt dringend Punkte im Abstiegskampf, der letzte Sieg ist sieben Spiele her. Ob das ausgerechnet heute Abend gelingt finde ich mehr als fraglich. Babelsberg brutal stark zu Hause, hat auch gegen die beiden besten Teams der Liga (Greifswald und BFC Dynamo) ein Unentschieden jeweils geholt. Gegen Teams aus dem unteren Drittel zu Hause fast alles gewonnen. Babelsberg zudem noch mit theoretischen Chancen auf den Aufstieg bei zwei Spielen weniger als Tabellenführer Greifswald. In der Winterpause Testspiel zwischen beiden Mannschaften endete 7:1 für Babelsberg. Für mich Babelsberg deutlicher Favorit. 1,80er Quotierung finde ich mehr als okay.

                  SV Babelsberg 03 1,80 div. 3/10

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.