X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa-Cup 22.04.2004...

    das halbfinale...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Infos zu den spielen

    Mido fehlt, Marlet fraglich
    Dienstag, 20. April 2004
    Ahmed Hossam "Mido" kann im UEFA-Pokal-Halbfinal-Hinspiel bei Newcastle United FC nicht teilnehmen, nachdem er sich am Sonntag beim 2:1 Sieg von Olympique de Marseille gegen Lille OSC eine leichte Knieverletzung zugezogen hat.

    Einsatz von Marlet zweifelhaft
    Der 21-jährige Angreifer aus Ägypten muss für eine Woche pausieren, was für ihn wahrscheinlich auch das Aus für das Ligue 1-Spiel bei Paris Saint-Germain FC am Sonntag bedeutet. Marseilles Trainer José Anigo muss im St James' Park vielleicht sogar auf einen weiteren Stürmer verzichten, da der französische Nationalspieler Steve Marlet sich am Oberschenkel verletzte, nachdem er das Siegtor gegen LOSC erzielt hatte.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #3
      aus'm kicker
      Newcastle United - Olympique Marseille -:- (-:-)
      Vor dem Hinspiel plagen Newcastles Trainer Sir Bobby Robson einige Verletzungssorgen. Gleich drei Leistungsträger der "Magpies" überstanden das Ligaspiel bei Aston Villa (0:0) am vergangenen Wochenende nicht unverletzt. Bellamy und Jenas können gegen Marseille sicher nicht spielen, der Einsatz von Dyer ist zwar zweifelhaft aber wahrscheinlich. Newcastle war 1969 das letzte Mal im Finale des UEFA-Cups gestanden, und Torjäger und Spielführer Alan Shearer ist sicher, dass es dieses Jahr mal wieder soweit ist: "Wir sind sicher, dass wir Vierter in der Meisterschaft werden und den Uefa-Cup holen können".

      Doch auch Olympique Marseille, das 1999 im UEFA-Cup-Finale am AC Parma gescheitert war, will nach 1993 (Champions League-Sieger) endlich wieder eine internationale Trophäe in den Händen halten. Der ägyptische Stürmer Mido zog sich beim 2:1-Sieg gegen Lille am Wochenende eine Knieverletzung zu und steht den Franzosen nicht zur Verfügung. Dafür wird Marseilles "Tormaschine" Drogba nach seiner Gelbsperre wieder in der Startformation von Trainer Anigo stehen.
      Zu den gebotenen Quoten tendier ich hier stark nach X2
      Marseille zuletzt Inter auswärts geschlagen, in Liverpool ein X geschafft.
      Interessant statistisch ist, daß Marseille entweder auswärts gewinnt, und wenn nicht schaffen's des Under... mal was draus basteln...
      Nordic gibt 4,2 für die 2, die beste Underquote kenn ich noch nicht
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Live kommt heut nixxx im FTA (free to air), ne Zusammenfassung gibbet auf eurosport ab 23h.

        Premiere Sport zeigt heute abend zur besten Fussballzeit LIVE-Golf aus Houston, Texas.



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          hoffentlich ein remisabend

          systeme 2/4, 3/4, 4/4, alle remis.

          villareal - valencia: die fussballer aus der madrider vorstadt sensationell stark, aber auch dick unterschätzt von as roma. zuhause eine 7/5/4-bilanz, valencia auswärts 10/4/2 und zugleich auf meisterschaftskurs neben real. für mich ein ausgeglichenes spiel, prädestiniert für ein remis.

          newcastle - marsaille: newcastle hatte unter der woche sechs verletzte spieler, dazu ist es das vierte spiel innerhalb zehn tagen. marsaille wird hinten dicht machen, barthez will`s seinen inselkritikern zeigen. schwer remisverdächtig.

          dazu noch zwei ligaspiele:

          örgryte - aik: in den zehn letzten direktbegegnungen gab`s fünf remis.

          uc dublin - bohemians: sicherlich sind die bohemians favos, aber die jungs haben in den letzten vier spielen nicht gerade berauschend gespielt: zuhause zuletzt 2:2 und 0:1, auswärts 0:0 und 1:1.

          ben

          Kommentar


            #6
            Re: hoffentlich ein remisabend

            Zitat von ben
            uc dublin - bohemians: sicherlich sind die bohemians favos, aber die jungs haben in den letzten vier spielen nicht gerade berauschend gespielt: zuhause zuletzt 2:2 und 0:1, auswärts 0:0 und 1:1.

            ben
            das is nich uc dublin, sondern dublin city. uc dublin is abgestiegen, dublin city dafür rauf. nun ja, einige buchmacher machen da auch noch den gleichen fehler.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              dublin

              danke, elber.

              bei solchen (für mich) exotischen ligen gehe ich aber nach der aktuellen statistik. ich muß ehrlich sagen, da interessiert mich der name und/oder vergangenheit nicht. die statistik hier passt zum aufsteiger oder besser zu bohemians, um die ging es mir eigentlich. ist also nur ein schreibfehler gewesen.

              ben

              Kommentar


                #8
                Re: hoffentlich ein remisabend

                Zitat von ben
                villareal - valencia: die fussballer aus der madrider vorstadt sensationell stark, aber auch dick unterschätzt von as roma. zuhause eine 7/5/4-bilanz, valencia auswärts 10/4/2 und zugleich auf meisterschaftskurs neben real. für mich ein ausgeglichenes spiel, prädestiniert für ein remis.
                na na na... lass das bloss keinem aus villareal hören. du meinst wahrscheinlich rayo vallecano. villreal liegt bei valencia (ca. 50km) und hat ca. 40.000 einwohner. nicht schlecht für ein uefa-cup semifinalist, was?

                das ist ein schwieriges match zum tippen. 2 gute defensiven (villareal ohnen gegentor heim in der uefa), 2 gute mittelfelder (riquelme und battaglia gegen albelda, baraja und vicente) und 2 gute offensiven (mista gegen anderson). insgesamt ist valencia vom potential stärker, aber durch heimrecht, cup-spiel und derbi wird das alles neutralisiert. villareal hat nichts zu verlieren. ich hoffe wegen meiner outright wette, dass sie es schaffen. sehe ein ausgeglichenes spiel in dem der bessere gewinnen soll. alle mann sind am bord. zwar fehlen bei valencia ein paar (aimar, paplop, usw.), aber die erste mannschaft (wenn man von erste mannschaft sprechen kann, denn valencia rotiert mehr als ne kugel im kessel) steht heute auf m platz. 2 befreundete mannschaften - die stimmung ist gut. wenn ich 1X2 wetten müsste, dann das X wegen derbi. ansonsten hoffe ich mal auf schönes spiel mit zahlreichen torchancen. von daher small das over. ist aber auch kein richtiger tipp, denn insgesamt fast zu 100% nobet.
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  @kiko

                  Also ich kann mir bei Villareal nur schwer ein Over vorstellen,wie soll denn das gehen.Villareal mit der Riesenchance ins Finale einzuziehen und Valencia hat normal a super Abwehr.Für mich ein klares Under.

                  @passtschon

                  Ich glaube nicht,daß Marseile in Newcastle bestehen wird,wiel die san enorm stark daham.Inter hätte Marseile eigentlich nach den Chancen putzen müssen und Liverpool is keine wirklich zuverläßig heimstarke Truppe.Mein Tip 1:0-2:0.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Prophet
                    @kiko

                    Also ich kann mir bei Villareal nur schwer ein Over vorstellen,wie soll denn das gehen.Villareal mit der Riesenchance ins Finale einzuziehen und Valencia hat normal a super Abwehr.Für mich ein klares Under.
                    wie gesagt prophet, ein richtiger tipp ist das over nicht. nur eben mein zockerblut lässt mich nicht in ruhe und irgendetwas "muss" ich tippen ein klares under à la 0:0 sehe ich auch nicht unbedingt. ok, valencia mit sehr guter abwehr und reina ungeschlagen bis jetzt heim in der uefa, aber die offensive darf man auch nicht vergessen. ich denke so: es ist ein grossartiges spiel heute in villareal, zwischen 2 befreundeteten mannschaften. im vorfeld gibts freiessen und freitrinken für die zuschauer (warum bin ich nicht da? ). da wird man doch den fans nicht den schönen abend mit nem 0:0 gekicke zerstören, oder?
                    ich erwarte auch kein 5:1 oder so, aber a 2:2 schon

                    ...super analyse, was?
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Villarreal – Valencia 1X 1.58 Betfair

                      Villarreal im Uefa-Cup extrem heimstark und vorallem steht die Defensive blendend. Valencia strauchelte vorallem am letzten Wochenende in der heimischem Liga – nur ein 2:2 gegen San Sebastian. Vorallem fehlt heute bei Valencia der Kreativspieler Aimar. Ein Remis sollte da schon für die heimstarken Villarreal-Spieler herausspringen. Bei der Under/Over-Wette würde ich leicht zum Over tendieren... Aber da nehme ich lieber mal nichts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Für mich ein klares Under.
                        nicht schlecht, herr prophet
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von passtschon
                          Zu den gebotenen Quoten tendier ich hier stark nach X2

                          Interessant statistisch ist, daß Marseille entweder auswärts gewinnt, und wenn nicht schaffen's des Under...
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #14
                            an die under und remi-könige

                            nicht schlecht Herr Specht
                            habs leider verschlafen.
                            an alle.
                            gib alles!!!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.