X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 18. - 24.3.2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 18. bis 24.3.2024 für alle Fußballwetten wie EURO 2024 Qualifikation, Freundschaftsspiele, Regionalligen und alle anderen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​​​

    #2
    Frankreich - Deutschland
    Testspiel Samstag 23.03. 21:00 Uhr
    Groupama Stadium, Lyon

    Erstes von verbleibenden vier Testspielen vor dem EM-Eröffnungsspiel der Deutschen gegen Schottland.

    In Lyon wartet mit Frankreich der schwerste aller vier Testspielgegner bereits am kommenden Samstag auf die Nationalelf. Drei Tage später testet man dann gegen die Niederlande. Anfang Juni geht es noch gegen die Ukraine und Griechenland.

    Der Weltmeister von 2018 ist absolut heiß auf den ersten Titel bei einer Europameisterschaft seit dem Sieg im Finale von Rotterdam gegen Italien im Jahr 2000. Vom Kader her sind die Franzosen in allen Mannschaftsteilen gespickt mit Weltklassespielern und an der Qualität soll es bei Frankreich sicher nicht liegen. Trotzdem ist man seit geraumer Zeit schon ein wenig unzufrieden, was die Dynamik des Mittelfeldes anbelangt, wo in letzter Zeit sich Griezmann in einer offensiven Mittelfeldrolle ein Stück weit neu erfunden hatte (Stichwort "holding six"), um mehr Kreativität und Spielwitz ins Zentrum zu bringen. Ich erinnere mich vor einiger Zeit über eine Statistik gestolpert zu sein, wo die "Mittelfeld-Dynamik" von Topspielern untersucht wurde Camavinga, Tchouameni, Rabiot und Veretout, aber auch Fofana und Guendouzi waren da alle sehr weit entfernt z.B. von den Spitzenleute de Bruyne, Musiala, Griezmanm , Erisken und Modric.

    Dieses etwas durchschlagsarme Mittelfeldproblem ist natürlich jammern auf hohem Niveau aber in letzter Zeit hatte man bei Frankreich ein wenig den Eindruck, dass die Lebendigkeit und Kreativität, der Spielgeist im Mittelfeld nicht mehr derselbe ist und sich das Topniveau eben mehr auf den Angriff fokussiert, vor allem natürlich in Form von Phänomen Mbappé.

    Da Griezmann für das Testspiel gegen Deutschland ausfällt, darf man gespannt sein, wie Frankreich hier das Aufbauspiel in der Zentrale regelt und wie stark die gegnerischen DM gepresst werden; ich denke man wird versuchen viel über die Außen zu kommen und das progressive Spiel über die Zentrale wird gar nicht so entscheidend sein. Gerade auch Mbappé kommt unter Deschamps gerne außen, ich kann mir vorstellen, dass er etwas zurückgezogen für Dynamik sorgen soll und zusammen mit Dembélé die offensiven Außen bekleidet, vorne im Zentrum wartet dann ein Giroud oder Kolo Muani. Falls auf ein 4-2-3-1 verzichtet wird, könnte Frankreich auch im 4-3-3 auflaufen und vorne eine Dreierreihe bilden. Wer aber zentral eine offensive Mittelfeldrolle einnimmt, darf abgewartet werden.

    Die Deutschen müssen jedenfalls höllisch aufpassen, dass sie nicht unnötig in Konter laufen, das ist meine große Sorge für diese Partie. Denn ich denke die Neunominierten und die gesamte deutsche Nationalelf wird ebenfalls total heiß sein auf die EM und genug Selbstvertrauen und Lust haben, es allen beweisen zu wollen, dass man einen guten Spirit im Hinblick auf die EM entwickelt und vielleicht am Ende dann doch positiv überrascht, wer wünscht es sich nicht?

    Ob das gelingen mag, wird man sehen aber ich finde die Zusammenstellung des Kaders sehr gut, man hat den Eindruck Nagelsmann hat streng nach Leistung nominiert und auch die eine oder andere unliebsame Entscheidung zurecht getroffen, diskutieren kann man so eine Kaderzusammenstellung natürlich immer, aber mir gefällt es. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da alle richtig Bock jetzt haben und dass Kroos wieder mit dabei halte ich für eine Schlüsselentscheidung.

    Wir alle wissen, wo bei den Deutschen oft der Schuh drückte zuletzt: In der Abwehr. Zwar spielen Tah, Rüdiger und Co. eine gute Saison aber in der Nationalmannschaft glaube ich da einfach nicht mehr daran, dass sich an der Anfälligkeit so groß was ändern wird. Gleichwohl glaube ich, dass im Mittelfeld so ein großes Potential vorherrscht, dass die einen oder anderen defensiven Mängel wieder ausgeglichen werden können. Man könnte fast sagen dort wo die Franzosen ihre "Schwäche" haben, in der kreativen Zentrale haben die Deutschen mit Wirtz und Musiala ein richtig gutes Angebot.

    Wie Nagelsmann die Franzosen knacken will, bleibt ebenfalls abzuwarten. Aber der 2:1 Sieg unter Völler im vergangenen September hat gezeigt, dass mit der richtigen Einstellung und Leidenschaft auch ein qualitativ stärker besetzter Gegner schlagbar ist. Ich denke die Deutschen müssen einen herausragenden Teamspirit entwickeln, dann könnte das was werden. Daher wird natürlich von den Neunominierten auch möglicherweise gleich viel verlangt.
    Schade, dass Sané für die zwei Tests gesperrt ist, seine Geschwindigkeit hätte dem Spiel der Deutschen natürlich gut getan.

    Was erwarte ich in diesem Test: Frankreich wird sich für die Testspielniederlage revanchieren wollen, ganz klar, die haben das nicht auf die leichte Schulter genommen und werden alles daran setzen dieses Heimspiel in Lyon, wo eine gute Stimmung herrschen wird, für sich zu entscheiden. Die Ansprüche an die Mannschaft sind in Frankreich immer extrem hoch, der letzte EM-Titel ist fast ein Vierteljahrhundert her, entsprechend sehnt man sich nach einem Erfolg.

    Deschamps Mannschaft besticht letztlich durch individuelle Klasse vor allem in der Offensive. Ich erwarte, dass die Deutschen sich mindestens eins, normal zwei Gegentore einfangen werden. Sämtliche Offensivspieler sind in sehr guter Verfassung, wenn man die Daten so anschaut, fällt da keiner ab. Mbappé ist eine Gefahr für jede Abwehr der Welt. Auf der anderen Seite haben die Franzosen, was die Kompaktheit und extreme Stabilität anbelangt, doch etwas nachgelassen, wenn man sich die Resultate der letzten Monate und Jahre anschaut. Maignan im Tor ist natürlich einen Klasse für sich, Samba hat im Test gegen Griechenland eher enttäuscht, ich denke nicht, dass er Einsatzzeiten in der Vorbereitung bekommt.

    Nach 84 Spielen am Stück(!) wird Frankreich ohne Griezmann auskommen müssen und ich denke das könnte für die Deutschen ein großer Vorteil sein, dass sie ihr eigenes Aufbauspiel etwas entspannter aufziehen können.

    Mir gefallen hier die Tore. Ich erwarte von Frankreich einen starker Auftritt als Revanche für die letzte Niederlage, gegen Deutschland muss sich da niemand extra motivieren und die Qualität im Angriff ist einfach enorm. Gerade auch nach Standards sind die Franzosen richtig stark und die Konterstärke vor allem durch Mbappé ist extrem gefährlich. Deutschland sollte normal mit dem Schwung durch neue Spieler und der starken Form von einigen Offensiven (Havertz, Wirtz, Müller, Musiala, Beier, Undav ...) in der Lage sein Frankreich vor Probleme zu stellen. Ich erwarte auf jeden Fall Tore auf beiden Seiten und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Frankreich da ein leichtes Spiel bevorsteht. Die Ordnung und Stabilität wird aber bei den Deutschen nach wie vor nicht so vorhanden sein wie es sein könnte, und die Defensive gefällt mir einfach grundsätzlich nicht aktuell.

    Mein Tipp wäre ein 2:1 Heimsieg der Franzosen oder ein glückliches 2:2. Die Franzosen sind zehn Spiele ungeschlagen zu Hause aber der Ausfall von Griezmann ist absolut ein Nachteil.

    bts + over 2.5 2.1 wmx 5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 19.03.2024, 22:49.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Taiga Wutz
      Taiga Wutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die klare Nr. 1 Manuel Neuer fällt aus, mit Tor Stegen sind die Gegentore garantiert.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Neuer fällt aus und noch besser, Maignan wahrscheinlich auch! Wenn Samba spielen muss, wäre das super für Tore, er hatte gegen Griechenland die schlechteste Spielernote von allen.

    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mit Neuer hätten wir bestimmt 1-2 gefangen. =D

    #3
    LASK-1860
    Under 3,5 1,90

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie hier 4 Tore fallen sollen, der LASK momentan sowas von ideenlos nach vorne, Zulj noch nicht ganz fit und Ljubicic beim kroatischen U21 Nationalteam. Der LASK jetzt 5 Spiele ohne Torerfolg und es ist weiterhin kein Systemwechsel in Sicht. Havel, Copado und Usor strahlen auch kaum Torgefahr aus.

    Zu 1860 kann ich wenig sagen, aber wenn deren Spiel nur ein wenig defensiver angelegt ist, sollten hier nicht so viele Tore fallen, hätte die Linie eher auf 2,5/2,75 angelegt.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil Gegentore programmiert sind spielt er auch in Barcelona!?Provinzler!

    #4
    Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
    LASK-1860
    Under 3,5 1,90

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie hier 4 Tore fallen sollen, der LASK momentan sowas von ideenlos nach vorne, Zulj noch nicht ganz fit und Ljubicic beim kroatischen U21 Nationalteam. Der LASK jetzt 5 Spiele ohne Torerfolg und es ist weiterhin kein Systemwechsel in Sicht. Havel, Copado und Usor strahlen auch kaum Torgefahr aus.

    Zu 1860 kann ich wenig sagen, aber wenn deren Spiel nur ein wenig defensiver angelegt ist, sollten hier nicht so viele Tore fallen, hätte die Linie eher auf 2,5/2,75 angelegt.
    1:0 durch ein Verteidigertor

    Kommentar


      #5
      Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
      Frankreich - Deutschland


      bts + over 2.5 2.1 wmx 5/10
      scheitert an F, aktuell eine Wette zu gewinnen, ist für mich von seiten des universums wohl strengstens verboten
      -5
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.