X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 20 - 21.04.2004...

    das halbfinale...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    .

    Quoten um die 2.3 und höher für den Heimsieg FC Porto gegen La Coruna ein MUST. Porto hat noch jeden daheim im EC geschlagen (zB Manu) und La Coruna mit einer 1:4 Packung aus Mailand heimgekehrt.

    Wer will kann zur Sicherheit das X Asian oder sonstwie absichern. Porto verliert das Heimspiel sicher nicht !

    Kommentar


      #3
      Re: .

      Zitat von herby
      Quoten um die 2.3 und höher für den Heimsieg FC Porto gegen La Coruna ein MUST. Porto hat noch jeden daheim im EC geschlagen (zB Manu) und La Coruna mit einer 1:4 Packung aus Mailand heimgekehrt.

      Wer will kann zur Sicherheit das X Asian oder sonstwie absichern. Porto verliert das Heimspiel sicher nicht !
      Genau das gleiche glaube ich von Monaco auch. Wer La Coruna und Real Madrid daheim so klar besiegt, tut mit Chelsea (das um einiges schwächer ist als die Spanier) selbiges.
      Wenn bei Monaco niemand wichtiges ausfällt, könnts für ein big bet werden...

      Kommentar


        #4
        ups, daaa wär ich mir nicht so sicher. Chelsea auswärts in der CL bisher ALLES gewonnen. Monaco zwar gegen Real klarer Sieger aber da hat auch die Ausgangsposition viel mitgespielt. Riskant !

        Kommentar


          #5
          Hm, stimmt a wieder. Monaco daheim aber a sensationell mit 17:5 Toren in den 5 CL-Spielen.
          Ich glaube mit einer AHC Kombi auf Porto und Monaco macht man diese Woche nix falsch.

          Kommentar


            #6
            Also bei Monaco bin ich mir dieses Mal auch nicht so sicher. Chelsea hat wirklich ne beeindruckende Auswärtsbilanz. Außerdem sind sie in der Liga auswärts auch viel stärker als zu Hause. Monaco hat zwar gezeigt, dass sie gegen königliche Teams bestehen können, aber z.B. zu Hause gegen Moskau haben sie mich nicht überzeugt.


            Wie sieht es bei Porto aus?? Sind sie vollzählig??



            Michi

            Kommentar


              #7
              da hast ein paar infos michi


              AS Monaco FC - Chelsea FC – Dienstag

              Willkommene Pause
              Monaco geht ausgeruht in die Partie gegen Chelsea, denn am Wochenende hatte die Elf aufgrund des Endspiels um den französischen Ligapokal spielfrei. Anstatt zu spielen, absolvierte die Mannschaft in Sophia-Antipolis an der französischen Riviera ein Trainingslager. Trainer Didier Deschamps muss auf Verteidiger Sébastien Squillaci verzichten, der weiterhin an einer Oberschenkelverletzung laboriert.

              Rückkehr von Nonda
              Dafür kann Deschamps wieder auf den italienischen Abwehrspieler Josef Oshadogan zurückgreifen. Stürmer Shabani Nonda, der nach langer Verletzungspause wieder mitwirken kann und im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid CF eingewechselt wurde, kämpft um einen Platz in der Startelf.

              Sorgen um Terry
              Chelseas Trainer Claudio Ranieri plagen nach dem 0:0-Unentschieden seiner Mannschaft am Sonntag gegen Everton FC diverse Sorgen, vor allem in der Abwehr. Der englische Nationalverteidiger John Terry fehlte in dieser Partie, William Gallas musste in der ersten Halbzeit aufgrund einer Beinverletzung ausgewechselt werden.

              Argentinisches Duo
              "John Terry hatte ein kleines Problem am Sprunggelenk", ließ Ranieri auf der offiziellen Internetseite des Vereins verlauten. Der Trainer hofft, dass der Abwehrspieler im Fürstentum wieder auflaufen kann. Der Einsatz von Gallas ist ebenso fraglich wie der von Damien Duff und Eidur Gudjohnsen, die gegen Everton krankheitsbedingt fehlten. Es gab aber auch gute Nachrichten, denn die beiden Argentinier Hernán Crespo und Juan Sebastian Verón könnten gegen Monaco einsatzbereit sein, dies gilt auch für den geschonten Claude Makelele.

              FC Porto - RC Deportivo La Coruña – Mittwoch

              Knöchel verstaucht
              Porto bangt um den litauischen Nationalspieler Edgaras Jankauskas. Der hochgewachsene Stürmer hat sich den linken Knöchel verstaucht und fehlte gestern beim 0:0-Unentschieden beim SC Beira-Mar. Trainer José Mourinho hofft jedoch, Jankauskas gegen die Gäste aus Spanien einsetzen zu können.

              Brasilianer verspätet
              Mourinho wird wohl auch Carlos Alberto in seinen Kader berufen. Der brasilianische Mittelfeldspieler, eine der positivsten Überraschungen der diesjährigen Champions League-Saison, fehlte aus disziplinarischen Gründen in Aveiro, da er zu spät zum Training gekommen war.

              Spieler geschont
              Deportivo spielte am Samstag zu Hause 1:1 gegen Real Valladolid CF, Trainer Javier Irureta schonte vor der Reise nach Porto jedoch mehrere Spieler, darunter José Molina, Juan Carlos Valerón und Mauro Silva. Walter Pandiani und Djalminha saßen gegen Valladolid zunächst nur auf der Bank, kamen in der zweiten Halbzeit jedoch zum Einsatz. Djalminha gelang dabei der Ausgleichstreffer.

              Disziplinierte Spielweise
              Das einzige Fragezeichen für Irureta bleibt der an der Leiste verletzte Lionel Scaloni, dessen Einsatz sich kurz vor dem Spiel entscheidet. Der Trainer wird von seinen Schützlingen eine disziplinierte Spielweise fordern, denn acht Spielern droht bei einer Gelben Karte eine Sperre für die nächste Partie.


              @Pele,

              du hast bestimmt noch nicht die dritten zähne oder beissen deine zweiten so schlecht

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Hier die vorraussichtliche Aufstellung für´s Dienstagspiel :

                Monaco

                Flavio Roma; Hugo Ibarra, Gael Givet, Julien Rodriguez, Patrice Evra; Lucas Bernardi, Andreas Zikos, Jerome Rothen, Ludovic Giuly; Fernando Morientes, Dado Prso

                Chelsea London

                Marco Ambrosio; Mario Melchiot, Marcel Desailly, John Terry, Wayne Bridge; Jesper Gronkjaer, Frank Lampard, Scott Parker, Joe Cole; Hernan Crespo, Jimmy Floyd Hasselbaink
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Na das ist ja mal ein Service


                  Felix



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    fc porto - deportivo

                    ergänzend zur guten auflistung vom felix wäre zu sagen, dass nicht nur deportivo im letzten ligaspiel spieler geschont hat, sondern vor allem porto: vom cl-kader waren nur 2 beim 0:0 dabei.

                    zum spiel:
                    deportivo eine mannschaft die vor allem durch die gute ordnung und raumaufteilung bekannt ist. das 1:4 in milan kann den falschen eindruck erwecken. wer das spiel gesehen hat der weiss, wie taktisch gut dieses team ausgerichtet ist. raumaufteilung, den ball kontrolliert nach vorne bringen, das flügelspiel, das ist ihre stärke. die 15 min in milan waren keine katastrophalen min (vom spielerischen her), sondern die genialität eines kaká & co. so etwas taucht nicht in einer serie auf, sondern mal hier, mal da. gegen monaco... keine ahnung. hab das spiel nicht gesehen, müssen aber katastrophal gespielt haben. so etwas kann einem team mehrere spieltage hintereinander passieren, nicht sporadisch. 23! spieler werden nach porto reisen (ist fast ein derbi. zwischen a coruña und oporto dürften nicht mehr als 3-4 std autofahrt liegen). diszipliniert spielen? ich denke, man wird wie immer spielen. was bringt es disziplinierter zu spielen (wenn ich unter disziplinierter zurückhaltender verstehe) und dabei dem gegner chancen anbieten!?! nö. (hat auch irureta bekräftigt).
                    über porto weiss ich leider viel zu wenig. mourinho hat bekanntgegeben, dass sie mit einem 1:0 zufrieden wären (zwischen theorie und praxis liegen aber oft welten auseinander).
                    die "last" natürlich beim heimteam, wobei porto auch in spanien bestehen kann. die beste wahl imo das under. ich sehe hier resultate wie 0:0, 1:1, 1:0, 0:1. das spiel wird in der rückrunde entschieden; der gewinner derjenige, der weniger fehler zulässt.

                    übrigens wird das spiel von daniels freund, einem gewissen herrn merk geleitet. der wird doch nicht irgendwo, irgendwann einen elfer sehen, oder? glaub ich nicht...
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Bin neu hier.
                      Wollte nur zur Chelsea-"Auswärtsstärke" anmerken, dass sie in Stuttgart nur durch ein Eigentor gewonnen haben. Überzeugend war das absolut nicht.
                      Ich werde heute abend auf Monaco tippen, sie werden versuchen, den Grundstein für ein Weiterkommen zuhause zu legen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wetter
                        Hallo!

                        Bin neu hier.
                        Wollte nur zur Chelsea-"Auswärtsstärke" anmerken, dass sie in Stuttgart nur durch ein Eigentor gewonnen haben. Überzeugend war das absolut nicht.
                        Ich werde heute abend auf Monaco tippen, sie werden versuchen, den Grundstein für ein Weiterkommen zuhause zu legen.
                        Diese Aussage wird wohl auf alle Fußballspiele zutreffen.

                        Kann mir jedoch nicht vorstellen, das Monaco auf Teufel komm raus Stürmen wird. Dafür ist Chelsea zu stark besetzt. Die Vorzeichen beim Real Rückspiel waren ja auch ganz andere. Monaco mußte Tore aufholen. Und in Madrid zu verlieren, war ja auch keine Schande.

                        Dagegen haben sie in London eine viel größere Chance zu bestehen, da Chelsea ja bekanntlich auswärts stärker ist, als daheim.

                        Pers. denke ich, das in diesem Spiel wirklich alles passieren kann. Von Over/under über 1X2. Wirklich schwer einzuschätzen. Wünsche mir, das Monaco ins Finale kommt. Habe vor dem ersten Real Spiel die CL-Sieg Quote von Monaco abgegriffen. Leider habe ich mich dann nach der 2-4 Niederlage nicht getraut nach zu legen.

                        Auch das Porto Spiel sehe ich als vollkommen offen an. Porto für seine starke Abwehr bekannt, aber auch offensiv sind sie dieses Jahr stärker geworden. Werde mal die Quoten sichten. Denke das es 2 sehr enge Spiele werden und man mir den "dog" tipps nicht viel falsch machen kann.
                        unsere Heimat ist die Kurve und der Stolz der Club

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wetter
                          Hallo!

                          Bin neu hier.
                          Wollte nur zur Chelsea-"Auswärtsstärke" anmerken, dass sie in Stuttgart nur durch ein Eigentor gewonnen haben. Überzeugend war das absolut nicht.
                          Ich werde heute abend auf Monaco tippen, sie werden versuchen, den Grundstein für ein Weiterkommen zuhause zu legen.
                          Es ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache: Endergebnis O:1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michi
                            Na das ist ja mal ein Service


                            Felix



                            Michi
                            ist doch klar, wir halten zusammen. vieleicht hab ich für heute noch ein zuckerl für dich

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              Monaco gegen chelsea

                              hallo, erstmal gruß an alle Wettguru`s/Wettking`s/Wett-Methusalem`s/ ,und die zocker nicht vergessen,und natürlich auch die, die es mal werden wollen!!!So wie ich.
                              Also ich spiele immer big ! deshalb darf das auch nicht in die Hose gehen,is klar .
                              Mein Tip für heute abend is :1x quoten2,35/3,2 in meiner Wettbude
                              Monaco am Wochenende spielfrei (hatte felix schon erwähnt)
                              Nonda(leading scorer in France,last year),kann als joker kommen
                              Monaco zuhause erst einmal verloren, in der liga [[smile]]
                              Prso, Morientes haben die meisten Tore geschossen in der cl 13 stk.

                              Ambrosio is der dritte Torwart vom F.c (is aber nicht so wichtig)
                              wenn ich gewinne euch
                              und wenn nich dann [[uzi]] euch.
                              gib alles!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.